New Champions von Tengel ================================================================================ Kapitel 6: Ein freier ungewöhnlicher Tag ---------------------------------------- Da nun kein Match mehr war, überredeten Luchia und Kacy die anderen Teams die Bladebreakers,All Starz von denen aber nur Max kam, Withe Tiger und Blitzkrieg Boyz zu einem Treff. In den großen Saal angekommen, futterden Tyson und Daichi schon um die Wette. Luchia ging zu ihnen herüber und grinste "Na ihr Kühe mit 4Mägen?Schmeckts? Oder fehlt irgentwas?" Gleich darauf hörten die Zwei auf zu essen. Tyson sagte jedoch mit volen Mund: "Schmackt sehr gut. Solltest du mal probieren!!" Kacy schüttelte den Kopf als Tyson sie ansah und fügte hinzu: "Und dick werden?Nein danke. Lagactin ist ja wirklich das Schatten-Team. Von diesem Tunier" Sie warf dies ein um das Thema zu wechseln. Kenny stimmte ihr zu, doch Tyson fragte: "Schatten-Team?Was ist das denn?" Kenny versuchte Tson und den auch nicht wissenden Daichi es zu erklären. Die beide Vielfräße raunten nur: "Ist mir zu hoch!" Kenny seufzte, Kacy und Luchia lachte jeodch darüber. "Mensch Tyson! Ein Team das andere Blader Krankenhausreif bladet. Ist ein Schatten-Team. Beispiel Demolition Boyz war ein Schatten-Team. Als Barthez Batellion unter Barthez einfluss standen waren sie auch ein Schatten-Team genauso wie das letzte neue Team von Boris.Verstanden?" Tyson und sein Freund nickten. Luchia ging dann zu den Blitzkrieg Boyz. Kacy kam etwas spätr nach. Tala,Brayn und Luchia unterhielten sich schon, als sie kam. Kai trank Rotwein und Spencer sah seinen Blade an. "Hi Kacy. Kommst du auch mal wieder?" fragte Luchia sie diese darauf: "Ja ich bin auch mal wieder hier! Stell dir vor Daichi und Tyson haben gerade den 10 Gang bestellt!" Sie lachte und setzte sich hinzu. UNd wieder viel das Thema: Lagactin. "Ein Schatten-Team scon wieder. Hoffentlich wird das Tunier nicht abgebrochen. " meinte Tala und schüttelte den Kopf. "Ja. Das wäre ech gemein. Trotzdem will ich nich gegen den Team fighten." stimmte Kacy zu. Doch Lucia gibt zu bedenken: "Wenn das Tunier schon orher abgebrochen würde. Wäre es doch gut!" Kai fragte wiederrum: "Für wen gut? Und vor was abbrechen?Kanst du mir das mal verraten?" Luchia nickte und erklärte schließlich: "Natürlich. Bevor ein weiteres Team gegen die bladen muss. SOll das Tunier abgebrochen werden u zu verhindern, dass uns das gleiche passiert wie den Mayestics. Ich bin nicht gerade scharf darauf mein Bitbeast zu verlieren und im Krankenhaus zu landen.Vor allem du Kai nd Tala können des verstehn. Ich sag nur letztes Tunier!" Kai gab ihr also recht,dies tat er aber ungern. Das letzte Tunier war kein schönes Erlebnis, denn einige wurden wirklich schwer verletzt. Kaira kam hinzu und wechselte dann auch sehr schnall das Theam: "Habt ihr gestern "Ich bin ein Star holt mich hier raus" gesehn? Da musste diesmal die eine da was machen." Kacy und Luchia schüttelten den Kopf. DIe anderen aber unterhielten sich weiter über Beyblade. Kaira erklärte: "Die musste sich in ein Aquarium stellen. Das war so hoch, dass nur der Kopf raussah. Als erstes kam Wasser rein. Ist ka nichts besonders. Danach kamen Regenbogenfische hinein. Das war ja auch noch okay. Doch dann kamen Flusskrebse und 2 Schnappschildkröten,dann 2 Eidechsen die an den Armen von ihr gehängt waren.Und.." Sie wurde unterbrochen,es war Kacy die sagte: "Schnappschildktöten und Eidechsen? Ich hätte schon bei den Flusskrebsen Nein gesagt" Luchia stimmte ihr zu, nur das sie die Schnappschildkröten noch genehmigt hätte. Kacy blieb jedoch bei ihrer Antwort. Kaira fuhr also fort: "Jedenfalls gab es 10 Stufen. 4 habne wir ja bereits.Nach den Echsen kamen Wasserspinnen." Luchia lies einen leise schrei hören, einige anderen Blader sahen zu ihr, sie fragte ungleubwürtig: "Sp..Sp...Spinnen?.......Nee, oder? Das kann nich sein. Spinnen?" Sie zuckte zusammen. Kaira grinsde undbestätigte: "Ja, Spinnen. Sie sehen so ähnlich aus wie Tarandeln nur blau und Neongelb. Richtig eklig und die krabbelten überall herum auf dem Körper. Das schlimmste aber, dass sie nur ein Bikini an hatte. Also keine Hose und Top oder so" Kacy raunte: "Und wie sahen die Spinnen aus?" "So wie die da. Die auf Luchias Schulter." Die blauhaarige zeigte auf eine große blau-neongelbe, tarandelähnliche Spinne auf der Schulter ihrer Freundinn. Diese rastete aus: "Nimmt die da weg. Los nimmt die da weg!!! HILFE!" Sie stand auf und lief hin und her, bis Brayn aufstand und Luchia anhielt. Er nahm vorsichtig die Spinne in seinen Händen und sah zu Luchia die sich hinter Kai und Tala versteckte. "Elemeniere sie. Bring sie um! Aber lass sie nich leben. Die is so...so...iihhh." Brayn ließ die Spinne auf dem Tisch los. Diese bewegte sich anfangs nicht, doch dann rannte sie in die Mitte. Luchia zuckte zusammen und ging langsam zu Brayns Stuhl. Brayn lachte, plötzlich schoss ein Blade in Richtung Spinne, diese wurde sogleich halbiert. Blut spritze über den Tisch. Der Retter-Blade verschwand so schnell wie er gekommen war. Luchia hate es satt, stand auf und ging in die Nacht hinaus. Kai verdrehte die Augen und nuschelte: "Nicht schon wieder so ne Faße!" Er stand auf und lief ihr nach. Einige Minuten später kam er wieder, jedoch alleine. Kacy fragte ihn: "Wo ist Luchia? Wolltest du sie nicht holen?" Kai nicke und verneinte dann: "Sie wollte nicht mit kommen.Habt ihr einen Plan?" "Ich mach das schon" meinte Tala und gingzu Luchia. Der Abend verlie noch sehr nett. Alle waren gut frauf und lachten. Sogar Kai. Doch Luchia und Tala kamen nicht. So vergasen die anderen sie, owohl Kacy manchmal fragte wo sie blieben. Sie gingen müde in ihr Bett und ruhten sich aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)