Love can be so cruel von TeaGardnerChan (Wenn Alpträume wahr werden (Yami x Tea)) ================================================================================ Kapitel 5: Der Abend davor -------------------------- Kaiba konnte seine Niederlage nicht akzeptieren. Joey forderte ihn zu einem Duell heraus, welches Kaiba mit zögern annahm. Unten angekommen begann das Duell. Yugi (In Gedanken): Joey hätte Marik besiegen können, wenn er den Angriff befohlen hätte. Yami (In Gedanken): Joey weis das er ein guter Duellant ist. Yugi (In Gedanken): Ich hoffe nur das wir stark genug sein werden um Marik zu besiegen. Kaiba schaffte es Joey zu besiegen. Er setzte das Finale des Turniers für morgen früh fest. Yugi nutzte die Zeit um sein Deck zu ordnen. Tea gesellte sich zu ihm. Tea: Bist du dabei deine Karten zu sortieren. Yugi: Ich hoffe ich treffe die richtige Wahl. Tea: Bestimmt. Yugi. Yugi: Ja? Tea reichte ihm eine Kette entgegen. Eine silberne Kette mit einem Anhänger. Yugi: Was ist das? Tea: Ich möchte dass du sie in deinem Duell mit Marik trägst. Sie soll dir und Yami Glück bringen. Yugi: Tea... Yugi überlegte nicht lang und legte sich die Kette um. Plötzlich umarmte ihn Tea. Tea: Bitte pass auf dich auf. Ich will dich nicht verlieren. Was sollte er antworten? Joey hatte ihr das gleiche versprochen. Er nahm sie in seine Arme. Yugi: Ich würde es dir versprechen, wenn ich wüsste, wie das Duell ausgehen wird. Aber so kann ich es nicht. Tea: Ich weis nicht was ich ohne dich machen würde. Mein Herz tut weh wenn ich auch nur dran denke. Plötzlich fiel ihm wieder sein Traum. Abermals sah er Tea in seinen Armen sterben. Jedoch die Gewissheit, dass bis jetzt alles so eingetroffen war wie er es geträumt hatte, machte ihn viel mehr Angst. Yugi (In Gedanken): Das darf nicht passieren. Er nahm sie noch fester in seine Arme. Tea spürte dass er sich an sie klammerte. Tea: Es wird alles gut. Yugi: Eh? Tea: Du wirst ihn besiegen, da bin ich mir jetzt ganz sicher. Nur du kannst ihn noch aufhalten. Nur du allein. Er nahm sie von sich weg, schaute ihr tief in die Augen und küsste sie. Wie schon zuvor, spürten beide ihre Liebe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)