La chiave a tuo cuore von yume22 (Der Schlüssel zu deinem Herzen(Das Ende ist da)) ================================================================================ Prolog: Das Böse ruht nicht --------------------------- Autor: yume22 Beta: Kakumei Disclaimer: Wie immer gehört nichts mir und leider verdiene ich auch kein Geld damit^^'' Nur diverse von mir ausgedachten Personen und die Idee gehören mir *Patent darauf hat* Rating: Romantik, Drama, Lemon, Depri, Dark, Humor... INFO: Drei Jahre sind seit dem Epilog vergangen EDIT: Die Kapitel werden heute 11.2.08 überarbeitet. Bald kommt ein neues Kapitel ;-) La chiave a tuo cuore.. Der Schlüssel zu deinem Herzen Prolog Das Böse ruht nicht... Sowie das Gute von dem Bestehen des Bösen genährt wird, Geschieht es auch mit dem Bösen. Mit dem Beenden einer bösen Macht, Suchen sich deren Anhänger eine neue, Die noch Furcht einflössender, noch gefährlicher ist, Denn keiner hat mit ihr gerechnet... Sie war schon immer da. **~~**~~**~~** In der langsam auftretenden Dunkelheit des späten Abends lief eine Person durch die Ruinen Malfoy Manor's, beugte sich hinunter und hob etwas auf. Einen Stein. //Hier hast du also gestanden, Harry.// Hinter der Person tauchte eine weitere auf, in schwarz gehüllt. Ehrfürchtig kniete sie sich hinter diese. „Meister, wir haben alle Informationen, die sie wollten...“ Als der Mann sich umdrehte, konnte man im Schein des Mondes dessen Gesicht erkennen. Seine Augen so dunkel wie die aufbrechende Nacht, sein Haar so schwarz, das man es ohne das wenige Licht des Mondes hätte nicht erkennen können und ein Gesicht, das in diesem Moment durch nur wenige Züge, kalt und unberechenbar wirkte. Er würdigte die Person unter ihm keines Blickes, sondern schaute hinauf in den schwarzen Himmel. „Du kannst gehen. Ich will nachher über alles berichtet werden. Verstanden?!" Die schwarze Gestalt nickte heftig und verschwand. Plötzlich leuchtete der Anhänger um seinen Hals auf und er umschloss diesen mit seiner Hand. //Bald werden wir uns wieder sehen Harry. Bald wird sich das Licht im Sog der Dunkelheit wieder finden. An meiner Seite!// Das Glühen erlosch und der Mann ging, ließ die Ruinen hinter sich. Verschwand in der Dunkelheit. **~~**~~**~~** Irgendwo fernab, spät in der Nacht... //Bald werden wir uns wieder sehen Harry. Bald wird sich das Licht im Sog der Dunkelheit wieder finden. An meiner Seite!// Schweißgebadet wachte Harry auf, schaute sich desorientiert um. Als er das Nuscheln von jemanden hörte, der neben ihm im Bett lag, seufzte er erleichtert auf. Er fasste sich an die Stirn und wischte sich den kalten Schweiß ab. Dabei merkte er wie er seine Hand die ganze Zeit, um seinen Anhänger geschlossen hatte. Harry ließ ihn irritiert los und dachte nach. //Nur ein Alptraum, aber es war so real. Ich hatte diese Visionen nicht mehr, seit ich Voldemort getötet habe. Wenn ich nur wüsste warum sie wieder kommen...// Ein Zupfen an seinem Hemd ließ Harry hinunter schauen, direkt in zwei, verschlafene und etwas besorgte, blaue Augen. „Schatz...ist was? Geht es dir nicht gut...?“ Harry lehnte sich hinunter, umarmte den wichtigsten Menschen in seinem Leben und gab ihm einen Kuss. „Nein, Dray alles ist in Ordnung. Ich hatte nur einen Alptraum. Nichts besonderes." Draco gab sich damit zufrieden und drückte Harry fester an sich, dieser legte seinen Kopf auf dessen Brust und schloss seine Augen. Doch etwas ließ ihn erst später als Draco einschlafen. Eine Stimme in seinem Kopf, die nicht verschwinden wollte. //Bald Harry!// Eine Stimme, die ihm so vertraut vorkam, vertraut und gefürchtet, doch auf irgendeine Weise schon wieder willkommen. Doch von wem kam sie? TBC Und??? Hat es euch gefallen? Na ja, ist noch sehr undurchsichtig aber so sollte es eigentlich auch sein^.^ Kommis nicht vergessen^.~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)