The one Light in the Dark von TypeZeroTree (Der Golden Käfig in der Nacht) ================================================================================ Kapitel 1: Frei --------------- Wie lange ich wohl schon in diesem Golden Käfig gefangen bin. In einem Golden Käfig, umgeben von Dunkelheit... Ich habe jegliches Zeitgefühl verloren, lass mich einfach treiben in dieser Unendlichen Dunkelheit. In meinem Kopf sind viele Gesichter und Stimmen, doch ich weis nicht wem sie gehören. Irgendwie will ich mich auch nicht Erinnern. Ich glaube weder an den Anfang, noch an das Ende. Und................................ Ich habe vor dem Tod kein Angst, den er erlöst mich von all dem Leid, dem Hass und der Dunkelheit. Ich schließe meine Augen und Erinnerungen kommen mir hoch. Plötzlich bin ich nicht mehr im Golden Käfig, steh mitten auf einer Leere Straße. Als ich langsam durch die Straße gehe, höre ich wieder Stimmen in meinen Kopf, Und nun......... Ein Schlag ins Gesicht, bin wieder dort wo ich immer bin, in diesem Golden Käfig umgeben von Dunkelheit. Eine Stimme flüstert mir ins Ohr, Warum ich mich selbst in dieser Dunkelheit einschließe. Ich stehe auf, blicke um mich herum, sehe aber doch nur Dunkelheit. Langsam sink ich wieder zu Boden, hab mir diese Stimme doch nur eingebildet. Von weitem sehe ich ein Licht schimmern, der doch wieder verblasst. "Schließ die Augen damit du mich siehst" Ich weis nicht warum aber ich schließe meine Augen. Und da sah ich sie. Ihr langes Blondes Haar wehte im Wind, ihre Füße hängen an der Klippe herunter und streifen leicht das Wasser. Mit langsamen Schritten ging ich zu ihr. Als ich nun neben ihr stand, blickte sie zur mir hoch und sagte dann "Wie lange suchst du mich schon?" "Wie lange ich dich schon Suche. Was meinst du damit?" fragend Blickte ich in ihr Gesicht, doch antwort bekam ich keine. Das Mädchen stand auf und nahm meine Hand. "Ich werde dich aus der Dunkelheit befreien, Ich werde dein Licht sein in der Dunkelheit der Nacht" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)