Und noch eine Sasu-Saku Love-Story von Luscina ================================================================================ Kapitel 1: Sommer-Sondertraining -------------------------------- Soooooooo, meine allererste Fanfic. Bitte seid ein bisschen nachsichtig mit mia ja? Ich hoffe es wird net allzu schlecht^^. Nun ja, die Story is au nix neues...eine Sasu-Saku Love-Story^^ Kapitel 1: Sommer-Sondertraining Es war Sommer und in ganz Konoha hatte sich eine überragend gute Stimmung verbreitet. Sämtliche Flüsse, Seen und Schwimmbäder waren überfüllt von hitzegeplagten Ninjas (einige davon mit Hitzeschlag oder Sonnestich...wäre ja auch zu viel verlangt, dass Training ein bisschen runterzufahren XD). Mal ganz abgesehen von Team 7, die schon den ganzen Tag lang von Kakashis sog. "Sommer-Sondertraining" geplagt wurden. "Sense, Sensei...wir trainieren schon seit Sonnenaufgang....wann gibt's n endlich ne Pause?", Naruto ließ neben Kakashi, der damit beschäftigt war "Flirtparadies 2" zu lesen, im Schatten der Bäume auf den Boden sinken und rang nach Luft. "Ich kann auch nicht mehr Kakashi Sensei", auch Sakura zog sich in den Schatten zurück und ließ sich unsanft zu Boden fallen. Jetzt erst schaute Kakashi verdutzt auf. "Hmmm? Was'n los? Ach ihr seit's." Er rieb sich verschlafen die Augen, reckte sich und legte "Flirtparadies 2" neben sich auf den Boden. ...Stille... "Was seht ihr mich so an?", Kakashi schaute leicht dämlich in die Runde,"Darf man denn in so nem heißen Sommer nicht einmal ein kleines Mittagsschläfchen halten?" ...noch mehr Stille... *hüstel* Die drei Chuunins starrten ihn noch eine Weile an bis Naruto die Initiative ergriff und seinen Sensei, den Tränen nahe anschrie: " Wie jetzt? Und wir haben den ganzen Tag lang trainiert?" (Es ging ihm dabei wohl viel mehr um die knapp 6 Stunden ohne Ramen!!! XD) "Hach, ich bin stolz auf euch, ihr opfert euren ganzen Tag fürs Training, anstatt an einem solch schönen Tag schwimmen zu gehen!", Kakashi machte, ebenfalls den Tränen nahe eine ganz schön dämliche, auf und ab winkende Handbewegung (ßsieht auch ganz schön nach Hitzeschlag oder Sonnenstich oder sowat aus^^). Sakura klappte das Kinn fast bis zum Boden, als sie das hörte und sogar Sasuke guckte ziemlich dämlich (o.O....so in etwa^^). "Und was is mit dem "Sommer-Sondertraining"?", Naruto hockte mittlerweile so nahe bei Kakashi, dass er sich auch gleich hätte auf dessen Schoß setzen können. Kakashi stand, mit einer Ruhe wie eh und je auf und wandte sich lachend Naruto zu, "Nun ja, ich wollt euch eigentlich bei diesem Wetter das Training kürzen." ( Sakuras Kinnlade hatte nun endgültig den Boden erreicht) In dem Moment regte sich etwas im Gebüsch hinter ihnen und eine junge Frau mit rosa Haaren trat mit einem breiten Grinsen auf den Lippen hervor. "Na, Sakura-chan? Immernoch am trainieren?" "Ah, Oneesan! Was machst du n hier? Nein, mittem Training ham wir gerade aufgehört.", sie ließ kurz ihren Blick über Kakashi schweifen und der abfällige Ton in ihrer Stimme war kaum zu überhören. Sakuras Schwester schaute Kakashi fragend an und wandte sich wieder Sakura zu, "Ich streif ein bisschen durch die Gegend, sag mal, willst du mit schwimmen kommen? Ich wollt mich in den Wald verziehen, da gibt's so nen kleinen Fluss, da is nie so viel los." "Hmm, ja, ich muss dann aber noch kurz nach Hause, nen paar Sachen holen. Wir sind hier doch fertig, oder, Kakashi Sensei?, Sakura wandte sich wieder Kakashi zu. "Hmm, ja sicher, viel Spaß Sakura.", Kakashi lehnte sich wieder an den Baum und hob sein heißgeliebtes "Flirtparadies 2" vom Boden auf. "hehe, RAMEN!!!!!", Naruto sprang mit einer überraschenden Dynamik umher und kramte ein paar Gutscheine für Ramen aus seiner Tasche, er verabschiedete sich noch schnell von den anderen und verschwand dann durchs Gebüsch in Richtung Ramen. Auch Sasuke machte sich auf den Weg nach Hause, er hielt es jedoch nicht für nötig, sich von den anderen zu verabschieden und verzog sich ins umliegende Gestrüpp. "Was n mit dem los?", Kakashi sah von seinem "Flirtparadies 2" auf und schaute Sasuke hinterher. Sakura ließ ein seufzen von sich hören und antwortete dann bedrückt: "Wenn ich das wüsste, er is schon den ganzen Tag so mies gelaunt". Sakura ließ ihren Blick zu Boden sinken. "Hey, Sakura, wolltest du nicht noch kurz nach Hause? Ich warte dann hier auf dich", Miyako (Sakuras Schwester) fasste ihre kleine Schwester an die Schulter und lächelte sie an, sie kannte Sakuras Liebeskummer nur zu gut und sie selbst war eigentlich immer das beste Mittel dagegen. Sakura nickte kurz, winkte Kakashi zum Abschied (hat er natürlich nicht mitgekriegt, so vertieft, wie er in sein "Flirtparadies 2" war XD) und machte sich auf den Weg nach Hause. Sakura streifte gedankenversunken im Schatten der Bäume durch den Wald, als sie Sasuke begegnete der niedergeschlagen an einen Baum gelehnt auf dem Boden saß. Sakura hockt sich vor ihm hin und fragte ihn mit besorgter Stimme: "Hey, Sasuke-san, was is n los mit dir?" Sasuke mied jeglichen Augenkontakt mit Sakura und antwortete leise und genervt: "Nichts!" Sakura hatte die Tränen in den Augen stehen, drehte sich von Sasuke weg, damit er es nicht bemerkt, stand wieder auf und ließ Sasuke allein. "Sakura", diese drehte sich zu Sasuke um, " , es hat nichts mit dir zu tun, ok?" Sasuke hatte einen Moment gezögert, schaute Sakura aber nun mit seinen tiefschwarzen Augen an. Sakura nickte leicht und machte sich wieder auf den Weg. So, Ende des ersten Kapitels....eigentlich sollte ich euch sowat echt net antun XD...echt grausam. Bitte gebt mia ein paar Tipps, ja? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)