Und noch eine Sasu-Saku Love-Story von Luscina ================================================================================ Kapitel 8: Ramen!!! ------------------- So, weita geht's^^ Dankeschöööööööööööööön für eure Kommis *allemadurchknuddel* Kapitel 8: Ramen!!! Nach drei Stunden Fahrt, war die Müdigkeit im Bus deutlich zu spüren. Sakura lag in Sasukes Armen und schlief, Naruto klebte mit dem Gesicht am Fenster und schnarchte leise, Tenten gähnte immer wieder und warf dann Neji böse Blicke zu, weil er sie nicht wie Sasuke Sakura in den Arm nahm, Hinata starrte mit halb geöffneten Augen auf den Sitz vor sich und Miyako hatte sich an Kakashi angelehnt und streichelte ihm zärtlich über die Brust. Tenten hatte es aufgegeben Neji davon zu überzeugen, sie in den Arm zu nehmen und fragte nun in die Runde: "Sagt mal, wie lange fahren wir denn noch?". Kakashi reckte sich und drehte sich zu Tenten um. "Bestimmt noch 1-2 Stunden". Tenten ließ sich gelangweilt und müde in ihren Sitz zurückfallen. Eine Weile fuhren sie noch schweigend weiter bis schließlich alle langsam wach und munter wurden. Naruto wälzte sich gelangweilt auf seinem Sitz rum. "Wollen wir nicht mal irgendwas machen? Mir ist langweilig!". Ein zustimmenendes, gelangweilt wirkendes Raunen ging durch den Bus. Kakashi kraulte kurz Miyako, die ihren Kopf wieder auf seine Schulter gelegt hatte, erhob sich und ging durch den Gang nach vorne zum Busfahrer. Im nächsten Dorf angelangt, hielten sie und alle rafften sich auf um ein wenig Luft zu schnappen. Noch etwas benommen, mittlerweile aber schon wieder recht munter, gingen sie einer nach dem anderen nach Draußen, wobei Naruto wieder einmal die Ausnahme bildete und fröhlich pfeifend aus dem Bus hüpfte. *Plink* Auf einmal blieb Naruto wie angewurzelt stehen, wobei der nichtsahnende Sasuke erst einmal in ihn hineinlief. Mit einem erschreckendem glitzern in den Augen und einem Lächeln als wenn er gerade zum Hokage ernannt würde starrte Naruto in Richtung Zentrum des Dorfes. Auf einmal kramte Naruto wie gestochen in seinen Taschen rum und sog etwas grünes hervor. " Da bist du ja !!!!". Sein Grinsen würde immer breiter und als wenn er gejagt würde, schoss Naruto in Richtung Zentrum. Sie hätten es sich denken können, das war ja typisch Naruto. Mit lautem Gebrüll rannte er schnurstracks geradeaus und bei dem Wort "RAMEN!!!!!" fiel es den anderen Sieben wie Schuppen von den Augen. Als das siebenköpfige Grüppchen an dem Ramen-Stand angelangte hatte Naruto bereits die ersten beiden Schüsseln Ramen verputzt und empfing strahlend die dritte Portion. *Rulps* Naruto saß mit Kugelrundem Bauch auf seinem Platz und Tenten, Hinata und Neji, die ebenfalls an dem Stand platzgenommen hatten starrten ihn angewidert an. Tenten schob ihre Schüssel Ramen beiseite, obwohl sie noch nicht aufgegessen hatte und hatte einen Gesichtsausdruck als müsse sie kotzen (...brechen is au net bessa^^), wenn sie auch nur einen Bissen in Gegenwart von Naruto herunterwürgte. Sie wandte sich Hinata zu, die wieder verlegen da saß und anscheinend furchtbar angetan von Narutos Anwesenheit war. Sasuke und Sakura hatten sich wie auch Kakashi und Miyako von der Gruppe getrennt und saßen nun in trauter Zweisamkeit am Waldrand. Sasuke strich Sakura sanft durchs Haar, welches sie an diesem Tag offen trug, mal abgesehen von den paar Haarstränen, die sie am Hinterkopf mit einer roten Schleife zusammengebunden hatte. Sie sah so zart und unschuldig aus, nicht stark und erbarmungslos, wie er sie in letzter Zeit oft sah. Sie war eine gute Chuunin geworden und war keinesfalls mehr zurückhalten und ängstlich im Kampf, doch wie er sie nun so dasitzen sah, hatte er das Gefühl sie beschützen zu müssen, wenn es sein müsse auch mit seinem Leben. Sakura riss ihn aus seinen Gedanken, als sie ihm einen zärtlichen Kuss gab. Es fiel Sasuke sichtlich schwer die Beherrschung nicht zu verlieren, so angetan wie er von Sakura war, außerdem konnte man ihr unglaublich gut in den Ausschnitt starren (Männer....XD). Sie musste sich längst nicht mehr hinter ihrer großen Schwester verstecken, denn sie hatte eine wahre Traumfigur. Nur zu gerne hätte Sasuke ihr das T-Shirt vom Leib gerissen, es juckte ihn geradezu in den Fingerspitzen, doch er wollte nicht, dass sie ihn falsch verstand, er wollte nicht, dass sie ihn noch einmal abwies. Sakura ließ sich rücklings ins Gras fallen und schaute mit zugekniffenen Augen in den hell erleuchteten Himmel. Die Sonne schien wie schon an den vorherigen Tagen sehr stark und es waren sicherlich schon wieder an die 40°C im Schatten. Sasuke liefen die Schweißperlen übers Gesicht und die Hitze war für ihn durch sein schwarzes T-Shirt fast unerträglich geworden. Trotz der vielen Bäume war kein Fleck Wiese mit Schatten bedeckt und sich in den Wald auf die Wurzeln zu setzten wäre es auch nicht wert gewesen. Sasuke zog sein T-Shirt aus uns schmiss es unliebsam neben sich auf den Boden. Sakura drehte sich zu ihm. Sein muskulöser Körper war einfach unglaublich und die Schweißperlen reflektierten das Sonnenlicht. Sakura bemerkte nicht wie sie Sasukes Oberkörper anstarrte und Sasuke grinste sie an. Mit hochrotem Kopf schaute sie wieder zum Himmel, konnte es aber partout nicht unterbinden hin und wieder einen kurzen Blick auf Sasukes nackten Oberkörper zu erhaschen. Letztendlich ertappte sie sich sogar dabei, wie sie sich langsam über die Lippen leckte und schloss die Augen. dachte sie sich und biss sich auf die Lippen. Sasuke, der das ganze Specktakel beobachtete konnte sein Grinsen immer weniger unterdrücken. "Na, dir gefällt wohl mein Körper?". Sakura lief hochrot an und Sasuke fasste sie am Kinn und gab ihr einen Kuss. Diese zarten Lippen von Sakura waren fast wie eine Sucht. Langsam strich er mit seiner Zunge über ihre Lippen, bis diese ihm endlich Einlass gewährten. Zärtlich streichelte er Sakuras Zunge mit der seinen und es entstand ein leidenschaftlicher Zungenkuss. So, und wieder ein neues Kapitel fertig. Dieses hat mir echt den letzten Nerv geraubt, mir ist gar nichts eingefallen, kA, wie lange ich an diesem Kapitel gesessen habe. Zwischendurch hab ich mich sogar wieder ans Zeichnen rangewagt....ohh....(zu sich selbst rede) lass es besser, Kind, schreib weiter Fanfics....die sind zwar au net viel bessa, aba davon kriegt wenigstens niemand Augenkrebs XD! Nja...was könnte ich denn noch erzählen? Dann isset net ganz so kurz^^......hmm...*denk*....ß-ich hab nen IQ wie nen Meter Feldweg..-.-....(musste ma gesagt werden^^) Dann erzähl ich eben irgendwelchen scheiß...hmm....mein Vater hatte Geb. (14.01)....jojo, war sehr lustig....die ganzen alten Erwachsenen, die meinen sie vertragen so viel, aba schon lustig werden, wenn die nen Bierglas nur angucken XD....lol...nja...ok, ich bin nachher au gegen meine Glasvitrine gelaufen XD....lassen wir das.....aba wenn ich gerade dabei bin, der Jensi un der Gin-chan hatten au an dem Tag Geb.....kennt wahrscheinlich sowieso kaum eina^^, aba egal, nochma einen herzlichen Glückwunsch, au wenn sie es sowieso net sehen werden XD. So, nu isset was länger XD, bin immerhin bei 1103 Wörtern angelangt^^, aso, ich will Kommis^^ (nu sind es 1112 Wörter^^....mit meinen "^^"'s.....^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^...lalala....hehe, nu sind es 1163 Wörter XD....ich spinne....) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)