Und noch eine Sasu-Saku Love-Story von Luscina ================================================================================ Kapitel 9: Und weiter gehts --------------------------- So, und nun das neunte Kapitel^^ Und ich möchte euch mal wieda ganz lieb für eure Kommis danken^^, schön, dass ihr es immanoch lest^^ *knuddel* So, ich dürfte es tatsächlich geschafft haben die Marke von 10 000 Wörtern überschritten zu ham^^ Kapitel 9: Und weiter gehts Miyako hüpfte auf Kakashis Schoß, nachdem er sich gerade auf eine kleine Mauer am Rande des Dorfes gesetzt hatte. Sie lehnte sich gegen seinen muskulösen Oberkörper, der sich schön durch das enge Shirt, das es trug abzeichnete und strich zärtlich sein Sixpack entlang (*sabba*). Sie schaute zu seinem Gesicht hoch und lächelte ich an. Die Schweißperlen liefen ihr übers Gesicht und auch Kakashi fiel es schwer unter seiner Maske zu atmen. Und vor allem die Tatsache, dass er Miyako, deren Ausschnitt mal wieder fast bis zum Bauchnabel ging, im Arm hielt, ließ die ihm Luft noch dünner erscheinen. Er riss sich die Maske vom hals und atmete tief durch. Miyako konnte ihr Kichern nicht unterdrücken. "Na, doch zu warm mit dem Ding?", frech grinste sie ihn an und prompt erwiderte Kakashi nicht minder frech: "Nein, aber mit dem Teil ist es etwas schwer dich zu küssen.". Er packte Miyakos Nacken und zog sie an sich heran. Einen Moment lang schauten sie sich tief in die Augen wobei sich ihre Gesichter immer näher kamen. Sie konnten den Atmen des anderen auf der feuchten Haut spüren und ein unglaubliches knistern lag in der Luft. Langsam schloss Miyako ihre Augen und spürte wie Kakashis Lippen die ihren liebkosten. Lockend wich Miyako ein Stück zurück und als Kakashi sie wieder küssen wollte, tat sie es ein zweites Mal. Verschmitzt lächelte sie ihn an und Kakashi packte sie wieder im Nacken und zog sie an sich heran, um sie leidenschaftlich zu küssen. Zärtlich umspielten sich ihre Zungen und einige Zeit verging, als sie schließlich ein nervöses Tippen vor sich hörten und aufschauten. "Wollen wir nicht langsam mal weiterfahren?", mit verschränkten Armen stand Naruto vor ihnen und tippte nervös mit dem rechten Fuß auf den Boden. Hinter ihm standen Hinata, Tenten und Neji, die im Gegensatz zu Naruto versucht hatten die Beiden nicht zu stören. Akribisch betrachtete Naruto Kakashis Gesicht, als suche er irgendetwas sonderbares darin. Miyako musste lachen und fragte Kakashi: "Stimmt, wieso trägst du eigentlich immer diese Maske?". Neugierig kam Naruto näher und auch Tenten spitzte die Ohren. "Nun ja, sieht doch echt genial aus oder?". Etwas verblüfft schaute ihn die Runde an, was Kakashi nicht großartig zu interessieren schien. Er nahm seine Maske und zog sie wieder an. Dann schaute er sich suchend um und bevor er fragen konnte meinte Miyako: "Ich geh sie suchen." und verschwand. Sakura lag auf dem Boden und Sasuke beugte sich über sie. Langsam strich er ihr durchs Haar und schaute in Sakuras klare, grüne Augen. Er beugte sich noch weiter zu ihr hinunter und küsste ihren Hals. *hüstel*......"Ich will ja nicht stören.....", etwas unsicher kam Miyako näher, "aber, wir müssten dann auch mal weiter...ihr könnt ja auch im Hotel.....". Bei ihren letzten Worten war Sakura schlagartig knallpink angelaufen und sah sich hilfesuchend nach Sasuke um. Diesen schienen Miyakos Worte nicht großartig zu interessieren und er zog sich wieder sein T-Shirt über. Immer noch nach Worten suchend folgte Sakura Sasuke und Miyako zurück zum Bus. Sie merkte nicht, wie langsam sie gelaufen war und wie weit sie schon von den Anderen entfernt war, bis schließlich Sasuke auf sie zu kam, sie an der Hand nahm und hinter sich herzog. "Was ist denn los?", Sasuke schaute sie fragend an. "Ach nichts.", Sakura grinste Sasuke an. Dann rannte sie zu den Anderen und schliff den etwas widerwilligen Sasuke hinter sich her. Naruto, Hinata und Neji waren bereits in den Bus gestiegen und Kakashi, Miyako und Tenten warteten davor auf die Beiden. Kurz bevor Sakura in den Bus steigen konnte, fasste ihre Schwester sie an der Schulter und hielt sie zurück. Fragend drehte Sakura sich um. "Nun ja, Sakura....ich...ich hab euch doch nicht bei irgendwas gestört, oder...?", etwas verunsichert schaute Miyako Sakura an. "Was....nein! Er hatte das T-Shirt nur ausgezogen, weil es so warm war.", mit hochrotem Kopf stand Sakura da. Erleichtert grinste sie ihre Schwester an. "Aber da war doch noch nichts, oder? Ich meine, du bist noch so jung....". *Baff* Sakura guckte ihre Schwester an, als wenn diese gerade ins Kloster gegangen wäre und antwortete etwas benommen: "Miyako....ich bin 16 Jahre alt! Ich bin kein kleines Kind mehr....und seit wann predigst du Moral?". "Ach nichts", Miyako stieg in den Bus ein um der peinlichen Situation zu entrinnen und auch Sakura stieg ein und setzte sich zu Sasuke. Uiiii...is dat kurz.......hilfe.....un dann au noch so ein Schwachsinn XD.... Ach übrigens hab ich versucht Miyako und Itachi mit Tusche zu zeichnen....ok...hinzuschmieren....furchtbar....XD.....wieso hör ich net auf damit???? Krank...nja....was soll man machen....ich hör ja au net mit dem Japanischkurs auf, obwohl ich zu doof dafür bin.....aba ich muss ja noch nach Osaka, hehe, ja, nu kann ich euch doch noch wat erzählen^^...dann wird's wieda länger...oda ich hänge wieda die "^^"'s dran XD. Nja, also, zu Osaka. Ich kann vllt für ne Woche mit ner Freundin nach Osaka fliegen, zur Cheerleading Weltmeisterschaft. Nein, ich bin kein Cheerleader^^....sowat is nix für mich, aba diese besagte Freundin is die Rheinische Meisterin vom letzten Jahr und hat au schon nen paar mal bei den Weltmeisterschaften teilgenommen, aba dieses Jahr kann die aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen, die wollen die aba mitnehmen un die kann dann au noch ne Begleitperson mitnehmen ( Tadadadadadaaaaaaaaaaaaa *hervorspring*). Das heißt, wenn ich meine Eltern überzeugt hab, flieg ich nach Osakaaaaaaaaaaaa un danach hätte ich noch ne Woche sturmfrei...herrlich! ... Und ich mein Hamster is tot *heul*...ich weiß, dass interessiert euch nen ******dreck, aba ich erzähl es trotzdem. Der war nämlich übelst cool.....*traurigsei* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)