Und noch eine Sasu-Saku Love-Story von Luscina ================================================================================ Kapitel 10: Hotel ----------------- Soooooooo, es is ein Jubiläum angesagt^^. Un danke für die lieben Kommis un für das Mitgefühl wegen meinen Sunny-Schatzi^^ *allemaganzliebknuddel* Ich habe mich inzwischen dazu durchgerungen eine Art "Neuanfang" zu machen XD, nja, ich hab nu 2 Guineas gekauft, 2 Rosetten-Damen, eine Schwarze mit roten Strähnen, gleichmäßig verteilt (Brindle) un eine, die is schwarz/weiß/rot gescheckt mit ganz viel rot^^. Die müssen nu aba noch 2 wochen bei ihrer Mum bleiben. Ich bin ja schon fleißig am überlegen, wegen den Namen, aba irgendwie is dat ganz schön schwer. Ich hatte ja schon irgendwie an yoru (Nacht) un aki (Herbst) gedacht.....aba yuki (Schnee) find ich au voll toll, passt aba net.....un Kiri (Nebel) find ich au net schlecht.....n paar freunde von mia meinten ja ich soll die yin un yang nennen^^, aba das passt net, mein rotes Guinealein is ja net weiß^^. Nja....wisst ihr vllt n paar Namen? So un Faye....ich will ein Kommi!!!!!!! Ich schreib sonst net weita..... Kapitel 10: Hotel Die Busfahrt war lang und anstrengend, da es anscheinend nicht zu reichen schien, dass sich schon die Klimaanlage aus dem Dienst verabschiedet hatte. Nein, denn von wegen noch 1-2 Stunden..... .....letztendlich waren es 4 (!!!!!)..... Die Sonne tauchte das Hotel in ein sanftes Abendrot und auf dem Wasser spiegelte sie sich bis zum Horizont. Das Meer war ruhig und nur hin und wieder ging eine sanfte Brise über die Wasseroberfläche und erzeugte leichte Wellen. Müde und von der Hitze, die auch am Abend noch nicht milder erschien geplagt, stieg das kleine Grüppchen aus dem Bus. "So, zur Zimmerverteilung....", Kakashi, der gerade von der Rezeption zurückkam hielt ein paar Schlüssel in die Luft. "Wir haben vier Doppelzimmer und ein Einzelzimmer zur Verfügung. Und ich möchte von vornherein Eins klarstellen....", weiter kam er nicht, da Sasuke sich in dem Moment einen Schlüssel krallte, Sakura an die Hand (in die andere denj Koffer^^) nahm und sich ins Hotel verzog. "..., dass es getrennte Zimmer für Mädchen und Jungen gibt....", kleinlaut beendete er seien Satz und schaute Sasuke und Sakura hinterher. Nach einer Weile waren die Zimmer so verteilt, dass sich Tenten und Hinata ein Doppelzimmer teilten und Naruto das Einzelzimmer bekam, wohingegen Neji sich eines der Doppelzimmer krallte. Miyako und Kakashi teilten sich ebenfalls ein Doppelzimmer, da es "ja nur noch ein Doppelzimmer" (huch, was für eine Überraschung XD) gab. Langsam verzogen sie sich nacheinander mit ihren Koffern in ihre Zimmer und Ruhe kehrte im Hotel ein. (Derweilen in Sasukes und Sakuras Zimmer) Nach einer Weile Mühen mit dem Zimmerschlüssel, der partout nicht in das eigentlich dazugehörige Schlüsselloch passen wollte öffnete Sasuke mit ein wenig sanfter Gewalt die Tür. Er und Sakura traten in einen großzügigen, hell erleuchteten Raum mit Meerblick. An der Wand rechts von ihnen gab es eine kleine Küche, vor ihnen an der Wand ein riesiges Himmelbett und daneben eine Tür zum Balkon. Links von ihnen standen ein Tisch mit einigen Sesseln darum, ein TV-Schrank und eine weitere Tür, die ins Badezimmer führte. Sasuke ließ seinen Koffer unsanft zu Boden plumpsen und ließ sich auf das Himmelbett fallen. Sakura ließ ihren Blick noch einmal durchs Zimmer streifen, setzte sich dann aber auch zu Sasuke auf das Himmelbett. Eindringlich lächelte er sie an und strich ihr mit einer Hand über ihren Oberschenkel. "Da haben wir wohl ein Zimmer mit Doppelbett erwischt.", immer noch konnte er sein Grinsen nicht unterbinden. Sakuras Herz klopfte wie wild und schüchtern ließ sie ihren Blick von Sasuke ab uns tat so, als schaue sie durchs Fenster hinaus aufs Meer. Sasuke richtete sich auf und setzte sich näher an Sakura, wobei er ihr noch immer über den Oberschenkel streichelte. Seine andere Hand fasse Sakuras Kinn und drehte ihr Gesicht zu sich. Er schaute tief in ihre Augen und seine Hand strich ihr dabei zärtlich über ihre Hüfte und ging unter ihr T-Shirt. Er küsste Sakura liebevoll und biss ihr zärtlich auf die Unterlippe. Dann setzte er sich auf die Bettkante und drehte sich wieder zu Sakura um. "Ich geh duschen.", er stand auf und ging ein Stück in Richtung Badezimmer. Dann blieb er stehen und fragte ohne sich umzudrehen: "Kommst du mit?". Eine Weile stand er da und wartete auf eine Antwort, dann drehte er sich fragend um. Sakura lag zusammengerollt auf dem Bett und schlief. Ein wenig enttäuscht drehte sich Sasuke wieder um und ging ins Bad. Sasuke stützte sich mit den Armen an der Wand ab während ihm das Wasser den Nacken hinunterlief. In dem Moment zuckte er zusammen. Jemand hielt ihn von hinten eng umschlungen im Arm und strich ihm über den Bauch. "Sakura...". Er konnte ihre weiche Haut auf seiner spüren und schloss die Augen. Hehe, un hier unterbreche ich^^....lol, bin ich gemein XD....Wenn ihr ganz brav Kommis schreibt, schreib ich au weita. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)