Und noch eine Sasu-Saku Love-Story von Luscina ================================================================================ Kapitel 13: Beach ----------------- So, und wieder hab ich irgendwie versucht ein Kapitel zustande zu bringen und habe wieder einmal kläglich versagt.....-.-....meine Kapis werden immer kürzer und dämlicher...... Ah^^, jaja, die Kana hat tatsächlich meine Fic gelesen XD...dankööööö^^. Ach im übrigen, wenn ihr ma ne nette Fic...nja...oda wohl eher story lesen wollt, dann schaut euch doch ma Kati-san's Fic: "Schatten der Vergangenheit" an *werbungmach* "Es regnete und die Regentropfen stürzten in niederschmetternder Flut aus den schwarzen Wolken, die sich wie eine undurchdringliche Barriere über den Himmel legten. Kaum jemand wagte es bei diesem Wetter auf die Straße zu gehen und die bemitleidenswerten Kreaturen, die sich trotz dieser Fluten von kaltem Regen vor die Tür gewagt hatten, versuchten verzweifelt irgendwo einen Unterschlupf zu finden. Die Bushaltestellen, Türeingänge und Überdachungen waren schon bald von einigen triefnassen Leuten besetzt. Selbst der Verkehr war an diesem verheißungsvollen Tag fast zum Stillstand gekommen, Unfälle häuften sich und der Wasserpegel auf den Straßen schien immer weiter anzusteigen. Das trübselige Wetter brachte den Leuten Depressionen, sie verschanzten sich in ihrem sicheren Zuhause und wagten es kaum, auch nur einen Blick aus dem Fenster zu werfen. Allein das Geräusch, der gegen die Fenster schlagenden Regentropfen, ließ sie aufstöhnen, und alle warteten darauf, dass der Himmel aufhörte sich auszugießen und die Sonne der Welt wieder ihr lächelndes Gesicht zeigen würde. Wirklich alle?.."....so, neugierig geworden???? Lesen!!!! Lol, ich krieg schon wieder meine Anfälle XD. Aso....die Meerschweinchennamen....lol...jaja...kana...."Bijou" is franze und heißt soviel wie "Schmuckstück, Juwel"...das solltet du aba wissen XD...un "aki" is japanisch un heißt "Herbst"...un das solltest du erst recht wissen du japanisch-Musterschülerin XD!!! Hui....ich habe gerade eine neue Fic angefangen....nja...au eher ne story....ich wurde krankhaft inspiriert von Kanas Fic^^.....bitte schaut es euch mal an, ja? Kapitel 13: Beach "Hmpf.....", Neji rieb sich benommen den Schädel und öffnete blinzelnd die Augen, die vom sonnenlicht geblendet wurden. "Na, endlich wieda wach?", Tenten setzte sich mit verschränkten Armen neben Neji auf die Strandliege. Verwirrt schaute dieser zurück. Miyako, Sakura, Hinata und Naruto planschten derweilen kindisch im Wasser herum und Sasuke saß ein wenig abseits auf dem Riffgestein am Ufer und schaute aufs Meer hinaus. "Waaaaaaah!", Sakuras spitzer Schrei ging in einem Blubbern unter, als ihre Schwester sie döppte. Wie ein begossener Pudel tauchte diese wieder auf und spuckte erst mal die unmengen Wasser wieder aus, die sie verschluckt hatte und verzog angeekelt das Gesicht, als sie sich eine Alge aus dem Mund zog. Miyako konnte sich vor Lachen kaum auf den Beinen halten und sagte spöttisch: "Na, Sakura, verfressen, wie immer was? Hat dir das Frühstück denn nicht gereicht?". Ebenfalls lachend stürzte sich Sakura auf ihre Schwester und die Beiden wurden von der nächsten Welle untergetaucht. Nach Luft ringend und kichernd krochen die Beiden an den Strand, legten sich in den Sand und starrten in den Himmel. Eine Weile später streckte Sakura ihren Arm nach oben und deutete in den Himmel: "Guck mal Miyako, man kann schon langsam den Mond sehen!". Tenten packte Neji am Arm und zog in von der Liege hoch hinter sich her. Dieser folgte ihr noch immer etwas benommen und gerade als er fragen wollte, was das eigentlich solle, schubste sie ihn vom kleinen Riff am Strand ins Meer. Kichernd winkte sie dem nun hellwachen Neji und sprang selbst in die Fluten. Wieder am Strand angelangt zog sich Neji das vollkommen durchnässte T-Shirt aus und schmiss es unliebsam in den Sand ( Idiot.....XD...will sehen, wie der den Sand da wieda raus kriegt!). Tenten lag im flachen Wasser und starrte ihn an und drehte sich, um nicht aufzufallen um, als sich Neji umdrehte, dies jedoch ziemlich ungeschickt, sodass sie mit dem Gesicht im schlammigen Sand landete. Miyako und Sakura, die ohnehin schon den ganzen Tag lachten, konnten sich kaum noch halten, nachdem sie sich das Specktakel angesehen hatten und zerrten Neji mit sich zurück ins Wasser, wovon dieser nicht allzu begeistert zu sein schien, es aber mit unfreundlicher Miene über sich ergehen ließ. Tenten tauchte unter um sich den Sand aus dem Gesicht zu spülen und machte ein paar Schwimmzüge unter Wasser, *donk*. Sich die Stirn reibend tauchte Tenten auf und öffnete langsam blinzelnd die Augen und lief prompt purpurrot an, als sie in Neji's Augen starrte. "Alles in Ordnung?", fast mit einem Anflug von Sorge (XD) schaute Neji zu Tenten hinab, die sich gerade wieder ins Wasser fallen gelassen hatte und von der nächsten Welle nahezu ersoffen wurde. Mit hochrotem Kopf nickte diese kurz und verkrümelte sich ziemlich schnell in Richtung Miyako und Sakura, da sie am liebsten im Erdboden versunken wäre. "Soooooooo!", ein Tablett mit Getränken jonglierend und breit grinsend kam Kakashi zu der Stelle am Strand, wo die Anderen sich niedergelassen hatten und nahm auf einem riesigen "I love Konoha!"-Handtuch Platz. Miyako hüpfte aus dem Wasser und setzte sich auf den Schoß des noch gerade eben trocken gewesenem Kakashi und nippte an ihrem Becher. Naruto, der Miyako verarschen wollte, hüpfte ebenfalls übertrieben euphorisch aus dem Wasser, wobei er einen graziösen Tiefflug hinlegte, nachdem er ungewollter Weise über einen Felsen stolperte. Auch Sakura begab sich aus dem Wasser und ging zu Sasuke, der noch immer auf den Felsen saß und in die Leere starren zu schien. Dieser zuckte blitzschnell zusammen, als sich ein klatschnasses "Etwas" an ihn heftete und ihm das Wasser den Nacken hinunterlief. Er wirbelte herum und schaute angewidert in Sakuras Gesicht, die sich prompt beleidigt umdrehte. Sasuke kroch mit einem bambiähnlichem Unschuldsblick auf sie zu und zwackte sie in die Seite, worauf diese ein grelles Quietschen von sich gab. Das Grüppchen am Strand wandte sich zu ihnen und kopfschüttelnd meldete sich Kakashi zu Wort: "Sagt mal, könnt ihr eure Spielchen nicht treiben, wenn ihr alleine seid?". Einen Moment lang völlig perplex stockend, starrten Sakura und Sasuke zurück, bis letzterer mit hochrotem Kopf stammelte: "Ich, ich hab doch nur.....", was jedoch niemanden groß zu interessieren schien, bis auf Naruto, der Sasuke mit grimmiger Miene fixierte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)