Ist es so schwer 3 Worte zu sagen?... von ShadowKurai ================================================================================ Kapitel 1: Rika in Gefahr? -------------------------- Nunja eine FF über Digimon von mir xD Hoffe mal ihr habt spaß sie zu Lesen und bitte schreibt Kommentare! Legende: "bla" Jemand sagt etwas "bla" Jemand denkt etwas "bla" jemand schreit etwas Kapitel 1 : Rika in Gefahr? In letzter Zeit war nicht viel passiert. Die Tamer kamen aus der Digiwelt wieder, denn dort war nichts los. Rika entschied sich durch die Stadt zu gehen und etwas Frust beim shoppen zu verbraten. Sie zog durch einige Geschäfte durch bis sie dann an ihrem Lieblings Geschäft ankam. Sie ging hinein und sah wunderschöne Kleider. Niemand außer sie wusste wohl das sie nicht so kaltherzig war wie es alle dachten. Doch sie täuschte sich, jemand anderes außer sie wusste es auch. Sie kaufte sich ein wunderschönes Kleid und ging dann summend weiter. Sie musste durch einige Gassen und es war schon sehr spät. Es war stockduster doch es machte ihr nichts aus. Die Sterne schienen hell und der Mond war so schön wie noch nie zuvor. Rika wusste nicht was ihr bevor stand und ging weiter summend durch die Straßen bis sie dann ein Geräusch hörte, ein Rascheln. Sie bekam langsam Angst und ging einen Schritt schneller. Sie merkte wie sie verfolgt wurde und bekam noch mehr Angst. Auf einmal lief sie, sie lief so schnell ihre Beine sie tragen konnten doch ihr Verfolger holte sie ein, packte sie und betäubte sie mit einem Taschentuch das mit einem Betäubungsmittel getränkt war. Es war ein bisschen Zeit vergangen bis Rika wieder aufwachte. Sie war noch etwas benommen schaute sich aber hektisch um. Sie lag in ihrem Bett, zu Hause. Sie wusste nicht was passiert war doch sie konnte sich an einige Stimmen errinern und an einen Schrei. Dann fiel ihr auf das sie eine angenehme Wärme gespürt hatte. Sie legte sich wieder in ihr Bett dachte noch eine Weile nach schlief dann jedoch ein. Ein leises Gemurmel kam von dem Dach des Hauses. Das Digimon das dort saß war erschöpft und hatte auch eine Wunde die anscheinend von einem Messer stammt. Es schien als hätte er das Mädchen gerettet, die dachte das alles nur ein Traum gewesen sei. Nach einiger Zeit schlief selbst das Digimon vor Erschöpfung ein. Rika schlug an dem nächsten Morgen die Augen auf. Sie streckte sich und gähnte leise. Der Tag verging recht schnell. Als sie am Abend nach dem Abendessen in ihr Zimmer ging und die Tür schloss war ihr nicht gut dabei. Ihr Zimmer war Stockduster und sie hatte den verdacht das sich jemand in ihrem Zimmer befand. Plötzlich stand jemand hinter ihr der seine Arme um sie schloss und sie so umarmte als hätte er Angst sie zu verlieren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)