Zum Inhalt der Seite

Zwei Liebende finden zusammen

abgebrochen, siehe Weblog (Mimato^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich weis sie von meiner Liebe

Vorwort: Die Geschichte entstand vor längerer Zeit. Ich habe sie beim Aufräumen befunden und überarbeitet. Sie dachte mir ich setzt sie einfach on. Ich hoffe sie gefällt euch.
 

*...* jemand sagt was

<...> jemand denkt was

**...** Flashback Anfang/Ende

[...] Kommentare meinerseits

(...) Kommentare der Personen in der Geschichte
 

Plötzlich zerbricht die File Insel in viele Teile. Das geschiet durch die vielen schwarzen Radräder in den Inselteilen. Dadurch werden unsere Freunde von einander getrennt.

Wir nähren uns mal ein Teil der File Insel. Auf der Insel sind Matt mit Gabumon, seinem Digimon, Mimi mit Palmon, ihrem Digimon und Tai mit Agumon. Die Insel ist mit ganz viel Schnee gedeckt, man könnte meinen der Schnee liegt 10 cm dick.

Matt ist von seinem Digimonpartner getrennt, während Mimi mit Palmon durch den kalten Schnee und Sturm läuft. Tai und Agumon befinden sich nicht direkt auf der Insel. Er ist aber der Insel von Mimi und Matt sehr nahe. Gabumon läuft mühsam durch den hohen Schnee und ruft nach seinem Freund.

*Matt, wo bist du?* ruft Gabumon verzwifelt

Mimi und Matt kriegen die Rufe von Gabumon mit.

*Das ist Gabumon* erklärt Mimi

Somit laufen sie zu den Stimmen. Sie haben Gabumon schnell gefunden, nur dass er mit Matt am Boden liegt. Matt ist fast vollkommen von Schnee gedeckt, während Gabumon noch nicht ganz bedeckt ist. Mimi und Palmon laufen schnell zu den beiden hin. Mimi kniet sich in den Schnee und legt Matts Kopf auf ihren Schoss, während Palmon nach Gabumon schaut. Gabumon kommt schnell wieder zu sich und schaut zu Matt, der von Mimi versorgt wird.

*Er ist ganz kalt, wir müssen ihn ins Warme bringen oder er stirbt* sagt Mimi leise

Die Digimon bekommen einen Schreck, da sie nicht gedacht haben dass es so schlecht um Matt steht. Gabumon schaut sich um und hofft irgendwo eine Höhle zu finden. Er hat es ein wenig schwer irgendwas zu entdecken, da ziemlich doll schneit und dazu noch stürmt.

*Da ist eine Höhle* sagt Gabumon

Mimi, Palmon und Gabumon tragen den halb erfrorenen Matt mühsam in die Höhle. In der Höhle angekommen legen sie Matt erst mal auf den Boden ab. Mimi legt ihr Tasche zur Seite und holt dort ein Decke raus, diese legt sie auf den Boden. Danach wird Matt rauf gelegt. Mimi entdeckt noch eine weitere Decke in ihrer Tasche, die sie ebenfalls aus der Tasche holt. Sie legt diese über Matt, damit er nicht noch mehr friert.

*Was ist mit dir Mimi? Brauchst du keine Decke?* fragt Palmon

*Matt ist erst mal wichtiger. Ich gehe mit Gabumon Holz holen. Palmon, du bleibst hier bei Matt* erklärt Mimi

Darauf verlassen Mimi und Gabumon in die Höhle und suchen im tiefen Schnee nach etwas Brennholz. Als sie genug Holz haben, bleiben sie kurz stehen.

*Geh schon mal zurück und mach Feuer. Sag den anderen, ich bin gleich zurück. Ich suche nach Früchten zum Essen* erklärt Mimi

Gabumon läuft daraufhin mit den Holz in die Höhle zurück, während Mimi in die andere Richtung läuft, um Früchte zusammeln.
 

Währenddessen in der Höhle

Als Gabumon in der Höhle ankommt, kommt ihm gleich Palmon entgegen.

*Wo ist Mimi?* fragt Palmon

Er legt das Holz vor Matt und zündet es mit seinem kleinen Feuer an. Das Holz fängt gleich zu brennen an und widmet sich Palmon.

*Sie sucht draußen nach Früchten* erklärt Gabumom

Palmon will gerade nach draußen rennt, jedoch von Gabumon aufgehalten wird. Er erklärt ihm dass es nichts bringen würde da er nicht wüsste wo Mimi ist. Palmon könnte sich im tiefen Schnee verlaufen und nicht mehr zurück finden.

Matt öffnet vorsichtig die Augen und schaut in die Augen von Palmon und Gabumon.

*Gabumon, Palmon wo bin ich? Wo ist Mimi?* fragt Matt besorgt

*Du bist in einer Höhle. Mimi ist draußen und sucht Früchte* erklärt Gabumon

Dann merkt Matt dass er zu gedeckt ist und schaut die Digimon fragend an.

*Wer hat mich zu gedeckt?* fragt Matt

*Mimi war es. Sie hat dir beide Decke gegeben und meint zu wärst wichtiger, weil du kalt wie Eis warst* erklärt Palmon

Matt will auf stehen um nach Mimi zuschauen.

*Du solltest noch liegen bleiben damit du auch gesund wirst* erklärt Gabumon

Die Digimon setzen sich zu Matt ans Lagerfeuer und hoffen dass Mimi bald zurückkommt. Matt hat sich inzwischen gerade hingesetzt und wärmt sich auf. Die Decke hat er aber immer noch nicht weggelegt. Gabumon legt noch mehr Holz auf, damit es nicht ausgeht.
 

Draußen im Schnee

Mimi schaut sich suchend nach Früchten um. Sie entdeckt welche, worauf sie zu rennt. Sie merkt aber nicht dass sie über eine Baumwurzel fällt, da der Schnee so hoch liegt. Durch das Stolpern fällt Mimi mit einer Wucht auf ihr Schienbein. Sie steht aber wieder auf und merkt nicht wie am Schienbein blutet. Mimi sammelt die Früchte ein und geht zur Höhle zurück. Als Mimi in der Höhle ankommt sehen Matt, Gabumon und Palmon einen Schatten und denken sich gleich dort steht ein böses Digimon. Sie hätte in diesem Zustand keine Chance gegen das Digimon. Matt schaut genauer hin und erkennt dass es Mimi ist und kein böses Digimon.

*Mimi, bist du das?* fragt Matt

*Ja, wie ich sehe, bist du inzwischen wach geworden* sagt Mimi

Palmon kommt ihr entgegen und nimmt ihr die Früchte ab. Palmon erkennt dass man die Früchte nicht essen kann, da sie giftig sind. Das konnte Mimi jedoch nicht wissen. Mimi läuft zum Lagerfeuer, um sich neben Matt zu setzen. Doch bevor Mimi sich setzt, entdeckt Matt sofort das Blut an Mimis Schienbein runter laufen.

*Was ist denn passiert?* fragt Matt erschrocken und deutet auf Mimis Schienbein

Mimi versteht nicht was Matt mein und folgt Matt Blicks. Sie schaut zu ihren rechten Schienbein, wo das Blut unterläuft.

*Ich bin nur über eine Baumwurzel gestolpert und mit dem Schienbein auf ein Stein* erklärt Mimi

*Hast du was zum Verbinden da, Mimi* fragt Gabumon

*Setzt dich, ich schaue nach und verbinde dich* sagt Matt

Mimi setzt sich vorsichtig, während Matt in Mimis Tasche nachschaut. Er öffnet die Tasche und findet sofort den Verband, den er gleich rausholt. Die Tasche legt er zur Seite, um sich um Mimi zu kümmern. Mimi hebt ihren langen Rock, damit Matt ihre Wunde sieht und verbinden kann. Mimi braucht nicht viel von dem Rock hochziehen da sie schon die Wunde sehen können.

*Palmon, hol ein wenig Schnee damit ich die Wunde reinigen kann* sagt Matt

Palmon läuft wie ihr gesagt wurde zum Höhleneingang und holt Schnee. Mit dem Schnee läuft sie wieder zu Matt zurück, der sich ein wenig davon nimmt. Matt legt den Schnee aufs Schienbein, worauf Mimi das Gesicht verzieht da es so brennt und kalt ist.

*Ich mache den Schnee gleich weg. Hast du ein Tuch mit damit ich den Schnee vom Schienbein unter machen kann?* fragt Matt

*In der Tasche?* sagt Mimi

Matt nimmt die Tasche noch mal die Tasche und holt diesmal ein Tuch. Die Tasche legt Matt zur Seite und geht die dem Tuch über das Schienbein. Nach wenigen Minuten war das Blut von Mimis Schienbein verschwunden.

*Ich habe zwar keine Salbe aber das muss erst mal gehen* sagt Matt und macht das Verband um

Als dies erledigt war, bedankt sich Mimi noch mal herzlich bei Matt. Matt merkt wie ihm die Röte ins Gesicht steigt und schaut schnell zur Seite, damit Mimi es nicht sieht. Matt hat da gerade noch mal Glück gehabt, Mimi hat nichts mitbekommen.

*Wir warten bis der Schneesturm aufgehört hat, dann suchen wir nach den Rest der Truppe?* erklärt Palmon

Nur ein Nicken kommt von Mimi, Matt und Gabumon und legen sich dann schlafen. Mimi und Palmon war alles zu anstrengend und schlafen nach wenigen Minuten ein. Gabumon und Matt haben es da ein wenig schwieriger mit dem einschlafen. Matt greift nach der Tasche.

*Mal schauen, ob wir was in der Tasche zu essen finden* sagt Matt

Während er mit Gabumon redet, öffnet er die Tasche und durchsucht die Tasche, ohne Erfolg.

*Nichts zu essen* sagt Matt enttäuscht

Dann fällt ihm ein pinkes Buch ins Auge, wonach er greift und es aus der Tasche holt. Matt öffnet das Buch genau an der Stelle wo etwas über ihn geschrieben wurde. Matt zögert ein wenig mit dem Vorlesen, da es Mimi gehört und es nicht fair ist in einem fremden Buch zu lesen.

*Was steht denn drin, Matt* fragt Gabumon

*Liebes Tagebuch ich glaube ich habe mich verliebt. Er hat einen Bruder und ist einer von uns, also ein DigiRitter. Er hat wunderschöne Augen, in denen ich versinken könnte. Am Anfang fand ich ihn nur nett, aber als wir in die DigiWelt betraten, wurde mehr aus meine Gefühle zu ihm. Wenn ich ihn sehe, fliege ich im siebten Himmel. Ich denke jeden Tag, jede Nacht und sogar in meinen Träumen kommt er vor. So sehr liebe ich ihn. Sein Name ist Yamato, auch Matt genannt, Jshida [ist das nicht süß? (Mimi: Oh nein, ist das peinlich "rot werden") sei doch froh das er es so erfährt] und trägt das Wappen der Freundschaft. Sein DigiPartner ist Gabumon - Wird er meine Liebe erwidern können?* liest Matt vor

*Sag Mimi dass du sie liebst, jetzt weist du ja was sie für dich empfindet* erklärt Gabumon

*Nein, ich kann es ihr nicht sagen* sagt Matt

Dabei steht sie auf und geht zum Höhleneingang, mit dem Buch in der Hand. Gabumon schaut ihn fragend an.

*Warum nicht* ist Gabumons Gegenfrage

*Ich kann es einfach nicht, da würde ich lieber ins Tagebuch schreiben, was ich für sie empfinde* erklärt Matt

*Dann schreibe es jetzt rein* sagt Gabumon

*Nein, ich suche mir ein besseren Augenblick aus. Komm Gabumon, wir legen uns hin und versuchen ein wenig zu schlafen, bis der Schneesturm aufgehört hat* sagt Matt

Matt läuft dabei wieder auf das Lagerfeuer zu und packt das Buch wieder in die Tasche zurück. Es legt alles wieder an den alten Platz und setzt sich neben Mimi auf den Boden. Bevor Matt die Augen zu macht, deckt er Mimi mit der einen Decke zu und mit der anderen sich selbst. Matt und Gabumon haben schnell ihren Schlaf gefunden und draußen wütet der Schneesturm.
 

Währenddessen bei Tai

Agumon, Tai und ein anders Digimon befinden sich auf den Weg zu der Insel seiner Freunde. Dies gelingt ihn mit der Attacke von dem anderen Digimon. Die Attacke bewirkt dass sich das Wasser zu Eis verwandelt und sie darauf laufen können.

*Das muss die Insel sein, auf der Matt und Mimi mit ihren Digimons sind. Nicht wahr Frigimon?* fragt Tai

*Ja, das ist sie. Ich weis aber nicht wo sie sind?* erklärt Frigimon

*Dann müssen wir sie suchen* sagt Agumon

Sie haben die Insel erreicht und sehen dass diese mit nur Schnee gedeckt ist. Das erleichtert die Suche nach ihren Freunden nicht gerade. Sie laufen durch den tiefen Schnee und rufen nach ihren Freunden.

*Mimi, Matt wo seit ihr?* ruft Tai

*Palmon, Gabumon wo seit ihr* ruft Agumon

Frigimon läuft den beiden hinterher. Sie treffen vor einer Höhle treffen, rufen sie noch mal nach ihren Freunden und deren Digimons. Gabumon, Palmon und Matt öffnen die Augen, da sie die Rufe mitbekommen. Sie stehen in Windeseile auf und wollen sofort wissen wer es ist. Sie glauben nämlich dass sie es sich nur einbilden, diese Rufe.

*Soll ich Mimi wecken?* fragt Palmon in die Runde

*Nein, lass sie noch schlafen* erklärt Matt

*Ich bleib hier. Ihr könnt nachschauen gehen* sagt Palmon

Matt und Gabumon laufen darauf aus der Höhle und sehen gleich Tai und Agumon. Sie laufen fröhlich auf ihre Freunde zu, die mit einem fremden Digimon.

*Tai, Agumon* rufen Matt und Gabumon, während sie auf sie zu laufen

*Matt, Gabumon* sagen Tai und Agumon

Tai und Matt halten sich sofort die Hände und sind froh den anderen zusehen.

*Wo sind Mimi und Palmon?* fragt Tai überrascht

*Mimi schläft noch und Palmon ist bei ihr* erklärt Gabumon

Matt wendet sich von Tai ab und schaut zu Frigimon, der hinter Tai steht.

*Hast du noch andere gesehen* sagt Matt Frigimon

*Nö, wenn's Kinder regnet, merke ich das gewöhnlich. Wenn es noch mehr von euch gibt, müssen sie auf den anderen Teilen der Insel sein* erklärt Frigimon

Dabei geht Frigimons Blick aufs Meer, wo man von weiten die anderen Teile der Insel sieht.

*Frigimon, könntest du uns was zu essen suchen?* fragt Agumon

Frigimon verlässt daraufhin unsere Freunde und macht sie auf die Suche nach etwas essbarem. Tai und Matt stehen sich gegenüber. Tai steht auf der linken Seite und Matt auf der rechten Seite.

*Armer T.K...* sagt Matt

*Hey, wir werden ihn finden* sagt Tai

*Das ist doch wohl klar. Wir müssen die anderen suchen?* sagt Matt

*Ja, aber wie wollen wir das machen? Jeder ist auf einer anderen Insel gelandet* sagt Tai

*Die anderen müssen erst mal ohne uns klar kommen. Es ist wichtiges?* sagt Tai weiter

*Wichtigeres?* sagt Matt empört

*Ja, raus finden, ob diese Insel sich bewegt...* sagt Tai

*Du Trottel__ Es gibt nichts wichtigeres als unsere Freunde und dass wir alle wieder sicher nach Hause kommen, vergiss das nie!!* sagt Matt

*Ich finde T.K. und die anderen. ALLEIN* sagt Matt und rennt los

Tai rennt ihm hinterher und hält ihn am Handgelenk fest.

*Hier geblieben, Freundchen* sagt Tai

Tai und Matt fallen in den Schnee.

*Niemand lässt mich mitten im Satz stehen! Jetzt hör mal zu* sagt Tai

*Du bist doch ein Idiot* sagt Matt

Matt liegt im Schnee und Tai sitzt auf ihm rauf.

*Du nennst mich einen Idioten?* sagt Tai sauer

*Tai, hör auf* mischt sich Agumon ein

*Ihr musst zusammen halten- Schluss jetzt* mischt Gabumon sich auch ein

*T.K... Er ist ganz alleine auf einer fremden Insel* sagt Matt unter Tränen
 

Währenddessen in der Höhle

Mimi öffnet die Augen und schaut zu Palmon. Dann geht Mimis Blick durch die Höhle und sieht keinen Matt oder Gabumon.

*Wo sind Matt und Gabumon?* fragt Mimi

*Bei Tai und Agumon* sagt Palmon

Mimi steht freudig auf und geht zum Höhleneingang, um nach draußen zu schauen. Palmon steht neben ihr und schaut ebenfalls nach draußen. Sie sehen wie Tai auf Matt sitzt und sich streiten. Mimi läuft auf die beiden zu und versuchen sie auseinander zu kriegen. Während Palmon auf Agumon und Gabumon zu läuft.

Während des Streiten sind sie zur Klippe gerollt und haben einen Abstand von ca. 2Meter zur Klippe. Mimi hält Tai an der Schulter fest, damit sie Tai von Matt weg ziehen kann. Tai schlägt mit der rechten Hand nach hinten und trifft Mimi am Bauch. Tai hat nicht mitbekommen, wie er Mimi am Bauch getroffen hat. Mimi fliegt durch die Wucht des Schlages Richtung Klippe und fällt auch noch die Klippe runter. Sie kann sich gerade noch an einer Wurzel an der Klippenseite festhalten.

*Hilfe, kann mir jemand helfen* ruft Mimi

Tai und Matt hören sofort auf sich zu streiten. Matt rennt zu der Klippe, legt sich in den Schnee und schaut zu Mimi.

*Matt, bitte hilf mir. Ich kann mich nicht mehr lange halten?* sagt Mimi

Matt streckt seine rechte Hand aus, um nach Mimi zu greifen. Sie streckt ebenfalls eine Hand aus, um die von Matt zu kriegen. Als Matts Hand erreicht, lässt sie ihre andere Hand von der Baumwurzel los. Matt versucht sie hoch zu ziehen. Es ist schwerer als Matt gedacht hatte. Auf einmal rutscht Mimi ein Stück weg mit ihren Händen.

*Ich kann mich nicht mehr lange halten* sagt Mimi

*Du musst durchhalten* sagt Matt

Doch dann passiert dass was keiner vorhergesehen hat. Mimi rutscht ab und sie fällt in die Tiefe.

*Mimi* brüllt Matt

*Matt* brüllt Mimi zurück

Matt dreht sich zu den anderen um.

*Palmon* sagt Matt

Palmon eilt sofort zur Klippe und bleibt neben Matt stehen.

*Giftiger Efeu* sagt Palmon

Sofort fliegt ihr Efeu zu Mimi, doch sie trifft Mimi nicht.

*Palmoon* ruft Mimi verzweifelt

Auf einmal leuchtet Mimis Wappen, das sie immer bei sich hat.

*Palmon digitiert zu Togemon, Togemon ultra digitation zu Lillymon* sagt Palmon

Matt, Agumon, Gabumon und Tai staunen nicht schlecht als Lillymon neben Matt steht.

*Palmon ist zu Lillymon digitiert* sagt Agumon mit Staunen

Lillymon achtet aber nicht darauf zu und springt die Klippe runter, um Mimi zu helfen. Agumon, Gabumon und Tai rennen auch zur Klippe um zu schauen ob es Lillymon noch rechtzeitig schafft. Lillymon streckt ihre Hände aus und kann Mimi noch rechtzeitig abfangen. Sie hält Mimi mit beiden Händen fest und fliegt wieder zu den anderen zurück. Mimi wird hinter Tai und Matt auf den Boden, diese kommen sie gleich auf Mimi zu.

*Wie geht es dir?* fragen Matt und Tai

*Ja, mir geht es gut, aber nur wegen euch beiden ich da runter gefallen* sagt Mimi

*Wenn ihr euch streiten wollt, dann ohne mich. Ich bin unten am See. Wenn ihr euch beruhigt habt, dann könnt ihr zum See kommen* erklärt Mimi

Daraufhin läuft Mimi zum See, gefolgt von Lillymon. Sie müssen einen kleinen Abhang runter, um zum See zu gelangen. Kurz bevor sie den See erreicht haben, digitiert Lillymon zu Tanemon zurück. Mimi setzt sich auf eine Baumwurzel, die aus der Erde schaut, und schaut für kurze Zeit in den Himmel. Sie öffnet im nächsten Moment die Tasche, holt ihr Tagebuch raus da sie sich was notieren will was heute alles vorgefallen ist. Nachdem sie fertig ist, packt sie es zurück in ihre Tasche und merkt wie sich Matt nährt. Er setzt sich neben Mimi.

*Wie geht es deinem Schienbein?* fragt Matt

*Nach deiner Behandlung geht es mir recht gut* erklärt Mimi

*Glaubst du wir werden T.K. und die anderen finden* fragt Matt

*Ja* sagt Gabumon

*Wir müssen nur zusammen halten* sagt Palmon

*Ich gehe kurz zu Tai und frage was wir jetzt machen. Ich lasse solange meine Tasche hier. Tanemon komm* sagt Mimi

Sie laufen den kleinen Abhang hoch, während Matt und Gabumon alleine zurück bleiben. Als die beiden nicht mehr zu sehen waren, öffnet Matt die Tasche und holt das Buch raus. Er hatte nämlich mitbekommen wie sie irgendwas rein schrieb. Er öffnet dies und liest Gabumon vor, was sie geschrieben hat.

*Liebes Tagebuch Matt ist richtig hilfsbereit. Als ich über eine Baumwurzel gestolpert bin und dann noch mit dem Schienbein auf ein Stein, hat Matt sich ganz lieb verbunden. Am nächsten Morgen haben wir Tai und Agumon getroffen. Wegen irgendeinen Grund hatten sich Matt und Tai mal wieder gestritten. Ich wollte sie aus einander holen, doch dann passiert es. Tai holt mit seinem Arm aus und traf mich am Bauch. Durch den Schlag bin ich die Klippe runter gefallen. Konnte mich noch an einer Wurzel festhalten. Matt eilte sofort zu Klippe und streckte seine Hand aus, um mich hoch zu ziehen. Er schaffte es aber nicht. Palmon digitiert zu Lillymon und hat mich gerettet* las Matt vor

Als Matt zu ende gelesen hat, blättert er in die Mitte des Buches. Als nächstes sucht er einen Stift in der Tasche und schreibt ins Buch was er für Mimi empfindet.

Der Text lautet

Liebe Mimi, es tut mir leid, was passiert ist. Ich habe

mich nicht mehr so schlecht gefühlt, als ich in deinem

Tagebuch gelesen habe. Ich muss dir was erzählen,

aber ich kann es dir nichts ins Gesicht sagen. Deshalb

schreibe ich dies in das Buch. Du darfst keinen sagen,

was ich geschrieben habe oder irgendjemanden das Buch

zeigen. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen um dies

hier rein zuschreiben. Ich kann deine Liebe erwidern, wenn

du weist was ich meine. Wenn nicht, das meine ich damit.

ICH LIEBE DICH

Dein Matt
 

Als Matt fertig geschrieben hat, packt er es schnell wieder in die Tasche. Damit auch keiner sieht dass er sich diese Buch angeschaut hat oder darin gelesen hat.

*Komm wir gehen zu den anderen* sagt Matt

Matt greift nach der Tasche und gemeinsam laufen sie den kleinen Abhang hinauf. Sie haben schnell den kleinen Abhang überquert. Gerade als sie auf dem Berg ankommen, vernehmen sie einen kleinen Schrei von Mimi und Tai. Sofort eilen Matt und Gabumon zu ihren Freunden. Als sie bei ihnen ankommen, sieht Matt dass Tai, Mimi, Palmon und Agumon ihnen den Rücken kehren. Sie scheinen auf irgendwas gespannt zu schauen.

*Was ist los?* fragt Matt

*Lauter Zahnräder* sagt Mimi

*Gabumon* sagt Matt

Gabumojn digitiert zu Garumon, der sein Mund öffnet.

*Diese verdammten Zahnräder. Gewaltiger Feuer* sagt Garumon

Durch seine Attacke sind die schwarzen Zahnräder zerstört worden. Sie merken wie sich die Insel bewegt.

*Aber wo sind die anderen? Die Insel bewegt sich wieder* sagt Matt

Tai schaut durch sein Fernglas.

*Sie bewegt sich zurück zum Berg, der Unendlichkeit* sagt Tai

*Zu den anderen* sagt Matt freudig

Er nimmt das Fernglas von seinen Augen weg und wendet sich zu seinen Freunden.

*Wenn das stimmt, sollten wir uns nicht mehr streiten* sagt Matt

Tai und Matt schauen sich.

*Kein bösen Digimon halten uns auf* sagt Tai

*Jepp! Zusammen schaffen wir es* sagt Matt

Tai und Matt geben sich die Hand. Mimi steht neben Matt mit Gabumon, der sich inzwischen zurück verwandelt hat, Agumon und Palmon. Alle grinsen vor Freude. Im nächsten Moment legt Mimi ihre Hände auf die von Matt und Tai, die sie verwundert anschauen.

*Gemeinsam* sagt Mimi

Matt und Tai stimmen mit einem nicken zu.
 

Werden Sie ihre Freunde wieder sehen? Schreibt eure Meinung

Fortsetzung folgt bei 10 Kommentaren

Wo ist Mimi hin?!

Die Truppe ist wieder komplett [tut mir leid dass ich nicht drauf eingegangen bin]. Sie wollen erst mal ne Pause machen, da sie auf einer Seite Hunger haben aber auch weil sie die ganze Zeit gelaufen sind. Unsere Freunde haben beschlossen an dem nahe liegenden See eine Pause zu machen. Jeder in der Gruppe wurde eine Aufgabe zu geteilt.

Izzy angelt am See, während der von T.K. beobachtet wird. Sora, Joe und Tai suchen Holz im Wald. Matt sitzt am See und spielt Mundharmonika, um die Stimmung zu bessern. Ein Teil der Digimon ruhen sich währenddessen aus. Palmon hat sich bei Gabumon angelehnt und ist eingeschlafen. Patamon gähnt, da er auch ziemlich müde ist. Biyomon sammelt mit Tentomon, essbare Früchte. Agumon holt Steine, um diese um das Feuer zu legen. Mimi sitzt etwas abseits und legt ihre Tasche auf sich, um die zu öffnen. Mimi öffnet ihre Tasche, holt ihr Tagebuch raus. Sie will nämlich eine wichtige Notiz machen, was in den letzten Tage so passiert ist. Sie öffnet genau die Seite, wo Matt rein geschrieben hat. Beim Lesen kann sie sich ein grinsen nicht verkneifen. Am Ende des Textes entdeckt sie noch ein Bild von Matt [ein bisschen unlogisch mit dem Foto, aber egal]. Mimi kann ihr Glück kaum glauben, weil Matt ihre Liebe erwidert. Dies muss sie sofort in ihr Tagebuch schreiben, danach verschwindet es wieder in ihrer Tasche und beschließt mit Matt darüber zu reden, wie es weiter gehen soll. Sie ist ein wenig erstaunt über sich selbst, da sie den ersten Schritt macht. Sie folgt der Melodie seiner Mundharmonika und findet ihm am See. Mimi holt noch mal tief Luft und stellt sich vor Matt, der anscheinend in Gedanken versunken ist und Mimi nicht bemerkt hat.

<Was Mimi gerade macht> fragt sich Matt [na genau vor dir stehen]

Als Matt einen Schatten vor sich merkt, schaut er hoch. Sie schaut genau in Mimis strahlenden Augen.

*Matt, kann ich mit dir reden* sagt Mimi

Matt überlegt nicht lange und erhebt sich. Gemeinsam gehen sie ein ganzes Stück von ihren Freunden weg, um in Ruhe zu reden. Bis jetzt wissen nur sie selber darüber und ihre Digimon. Sie wollen auch dass es erst mal so bleibt. [ob das gut geht!?]
 

Sora, Joe und Tai sind inzwischen am See zurückgekommen und legen das Holz auf den Boden. Tai fällt sofort auf dass Mimi und Matt verschwunden sind. Vorhin als sie Holz holen gegangen sind, hat Tai die Melodie seiner Mundharmonika noch wahr genommen. Die Melodie ist mit einmal verstummt. Mimi ist auch irgend zusehen. Izzy und T.K. zeigen ihren Fang bei fischen.

*Wo sind Mimi und Matt?* fragt Tai verwundert

*Die sind irgendwo hingegangen* erklärt Agumon

*Ich gehe sie suchen* sagt Tai entschlossen

*Nein, bleib hier. Wir brauchen hier deine Hilfe* sagt Sora

Tai senkt den Kopf und bleibt bei den anderen. Sie bereiten das Essen vor.
 

Am anderen ende des Sees

Mimi und Matt sind ebenfalls am See. Mimi hat ihren Blick auf den See gerichtet, während Matt seinen Blick auf Mimi gerichtet hat.

*Mimi, du wolltest mit mir reden* sagt Matt leise und schüchtern

Matt steht rechts, ihm gegenüber steht Mimi auf der links. Mimi wendet sich von ihren Blick vom See ab und schaut zu Matt.

*Ja, ich habe in mein Tagebuch geöffnet und genau die Seite getroffen, wo du rein geschrieben hast* erklärt Mimi

Matt merkt wie im die Röte ins Gesicht steigt und schaut kurz zum See. Nach wenigen Minuten schaut er wieder zu Mimi, die inzwischen auf Matt zugegangen ist. Sie schauen sich tief in die Augen und glauben in den Augen des anderen zu versinken. Er kann nicht glauben dass Mimi keine Anzeichen von Wut zeigt, weil er in ihrem Tagebuch gelesen hat. Wollte sie es vielleicht?! Nein, das kann sich Matt nicht vorstellen!?
 

*Essen ist fertig* sagt Izzy in die Runde

*Wir haben Stockfisch für uns und Früchte für die Digimon* erklärt Izzy

Mimi und Matt sind immer noch nicht aufgetaucht. Tai macht dies ein wenig unruhig.

*Jetzt gehe ich sie aber suchen* sagt Tai

*Beeil dich, sonst wird das Essen kalt* ruft Sora

*Ja, ich beeile mich. Weit können sie ja nicht sein* erklärt Tai

Schon ist Tai hinter einpaar Büschen verschwunden, die ins innere der Insel führen. Er glaubt sie dort zu finden.

*Mimi, Matt wo seit ihr* ruft Tai

Nach mehreren Rufen hören er auf nach ihren Namen zurufen. Er merkt dass es nichts bringt, da die Insel ziemlich groß ist. Sie könnte ja überall sein.

<Wo können Mimi und Matt nur sein> denkt Tai

Dann kommt ihm der Einfall dass sie vielleicht am See sein könnten, da Mimi gerne Sonnenuntergang liebt. Sonnenuntergang kann man am Besten am See sehen, obwohl noch nicht die Zeit zum Sonnenuntergang ist. Er läuft direkt auf ein Gebüsch zu, der zum See führt. Kurz vor dem Gebüsch hält er bloß inne, da er Mimi hört.

*Was ist Matt?* sagt Mimi

Tai schließt daraus dass sie, beide, hinter dem Gebüsch sind. Tai verzieht das Gesicht zu einer geheimen Fratze.

<Ich werde Ihnen einen ganz schönen Schrecken einjagen> denkt Tai

Tai stürmt aus dem Gebüsch.

*Essen ist fertig* sagt Tai [ist kein wirkliches Erschrecken]

Tai erwischt sie gerade wie sie sich küssen wollten. Mimi und Matt drehen sich zu Tai und schauen ihn etwas erschrocken. Als sie dann noch merken was sie gerade machen wollten werden sie knallrot im Gesicht und machen einpaar Schritte auseinander. Mimi schaut zum See, während Matt seinen Blick auf Tai gerichtet hat. Tai achtet nicht weiter drauf und geht zurück. Als er hinter dem Gebüsch verschwunden ist, ruft er noch

*Essen ist fertig* zur Erinnerung

Tai ist schnell wieder bei den anderen und kann es kaum erwarten sein Geschehen den anderen zu erzählen.

*Wisst ihr was, Matt und Mimi sind in einander verliebt?* sagt Tai als er bei den anderen eintrifft

*Waas?* sagen alle

Nur Gabumon und Palmon reagieren nicht so schockiert wie die anderen, da sie es ja schon wussten.

*Woher willst du das wissen* fragt Sora verwirrt

*Ich habe sie hinter einem Gebüsch, nahe am See, gehört. Als ich sie erschrecken wollte, wollten sie sich gerade küssen* sagt Tai

<Ach Mimi, ich beneide dich. Du hast Matt deine Liebe gestanden und ich habe Tai es noch immer nicht gesagt> denkt Sora verzweifelt

*Das glaube ich dir nicht, Tai* sagt Joe

*Du kannst sie ja selber fragen, Joe* sagt Tai
 

Mimi schaut immer noch zum See, während Matt auf den Fleck schaut wo Tai eben noch stand. Matt bewegt sich als erstes von seinem Platz. Als Matt am Gebüsch an kommt, läuft auch Mimi los. Mimi hat plötzlich das Geraschel von Ästen gehört und schaut vom See weg. Sie bemerkt das Matt dahinter verschwunden ist und folgt ihm.

<Warum Tai bist du aufgetaucht> denkt Mimi verändert

Sie laufen schweigend zu den anderen zurück. Mimi hat ungefähr einen Meter abstand zu Matt, da sie ihren Gedanken nachgehen will. Sie hat den Kopf gesenkt.

<Wenn Tai nicht aufgetaucht wäre...> denkt Mimi

<Musste Tai in diesem Moment auftauchen> denkt Matt verärgert

Wenig später sind die bei ihren Freunden am See angekommen. Sie setzen sich einfach hin und warten auf ihr Essen, da ihre Mägen zu knurren anfangen. Tai kann die Frage, die ihm auf der Lippe liegt nicht lange bei sich behalten.

*Matt, du liebst doch Mimi oder?* fragt Tai

Mit dem hat keiner gerechtet, besonders Matt und Mimi nicht. Sofort färbt sich das Gesicht der beiden zu einen Tomatenrot. Ihre Freunde können nur lachen und gratulieren den beiden. Dann widmen sie sich wieder ihrem Essen. Als sie aufgegessen haben, machen sie sich wieder auf den Weg.

Tai und Agumon laufen ganz vorne, gefolgt von seinen Freunden. Mimi läuft mit Palmon ganz hinten. Sie merken gar nicht dass sie aus der Luft beobachtet werden. Dabei handelt es sich um ein böses Digimon.
 

*Das müssen die verdammten DigiRitter mit ihren Digimon sein* sagt das böse Digimon

Sofort fällt der Blick des Digimons auf Mimi, da Mimi so ruhig ist und den Kopf gesenkt hat. Sie wirkt so traurig.

*Die könnte ich gut gebrauchen für meinen Plan, um die DigiRitter und ihre Digimons zu erledigen* sagt das böse Digimon

Sie schaut sich Mimi genauer an.

*Wenn ich sie mit vollen Hass manipuliere, dann wird sie mir gehorchen* sagt das Digimon

*Pusteblumenregen* sagt das Digimon weiter

Kaum hat sie es ausgesprochen, kommen viele Pusteblumenblüten aus den Flügeln. Diese fliegen auf die DigiRitter zu. Kaum sind die Pusteblumen bei ihnen angekommen, wird es ganz neblig. Der Nebel ist sehr dicht, dass man kaum die Hand vor Augen sehen kann.

*Was ist hier los* fragt Tai überrascht

*T.K. wo bist du* sagt Matt besorgt

*Ich bin hier* brüllt T.K.

*Luftblasenattacke* sagt das Digimon

Bei "Luftblasen" hat sie beide Arme über dem Kopf und bei "Attacke" geht sie mit ihren Armen nach vorne. Es fliegen eine menge Luftblasen auf Mimi zu. Das Digimon hofft dass irgendwie davon Mimi trifft. Im nächsten Augenblick ist Mimi in einer der Luftblasen. Mimi ist sofort in Ohnmacht gefallen, als sie von der Blase getroffen. Die Luftblase fliegt mit Mimi zu dem bösen Digimon, welches in einer anderen Dimension verschwindet. Nachdem die Luftblase mit Mimi verschwunden ist, löst sich der Nebel sofort auf. Tai schaut sich um, da er wissen will ob alle noch da sind. Tai bemerkt sofort das Mimi nicht mehr da ist, nur noch ihre Tasche.

*Wo ist Mimi, Palmon?* fragt Tai

*Ich weis es nicht. Schaut mal da liegt ein Zettel auf Mimis Tasche* sagt Palmon

Alle Blicke gehen zur Tasche. Matt läuft auf diese zu und hebt das Stück von Mimis Tasche doch.

*Das ist kein Zettel. Es ist ein Stück von Mimis Kleid* sagt Matt traurig

*Wo ist sie nur hin, weit kann sie ja nicht sein Los gehen wir sie suchen* sagt Sora

Keiner kann sich so wirklich erklären dass Mimi einfach so sich von ihrer Truppe trennt und dann noch ihre Tasche zurück lässt. Dann noch das Stück von ihrem Kleid? Es muss was schlimmes sein, was unsere Freunde nicht hoffen!?

*Was hatte der Nebel zu bedeuten, der war nicht ganz normal* sagt Joe

Matt nimmt Mimis Tasche und steckt das Stück des Kleides in seine Hosentasche. Alle setzen sich wieder in Bewegung, wo nach Mimi zu suchen.
 

In der anderen Dimension

Mimi ist immer noch in der Luftblase vor dem bösen Digimon. Mimi hat immer noch die Augen geschlossen. Das Digimon streckt ihre beiden Arme nach vorne. Was hat sie nun vor?

*Dämoneneinfluss* sagt das Digimon

Es kommt sofort schwarze Energie aus ihren Händen, diese fliegen auf Mimi zu und dringen in ihr ein. Die schwarze Energie ergreift von Mimi Besitz, was ein Teil des Planes des Dämons ist. Mimi schreit los, da sie merkt dass die schwarze Energie Besitz von ihr ergreift. Während des dies geschieht sind ihre Augen immer noch geschlossen. Als der Vorgang beendet war, öffnet Mimi die Augen. Sie schlingt ihre Arme um ihren Körper, als so genannte Schutzreaktion. Hilft das!?

In Mimis Augen kann man keinen Funken von Leben sehen. Das böse Digimon strahlt über sein Werk, will aber noch ins darauf setzen.

*Was wohl die anderen über dich denken?* sagt das böse Digimon

Im nächsten Moment erscheinen die DigiRitter mit den Digimons vor ihnen. Das böse Digimon verschwindet neben Mimi und lässt sie alleine mit ihren Freunden zurück.

*Du bist gar nicht hilfsbereit wenn wir in der Klemme stecken. Wenn du so weiterhin so zickig bist, kannst du auf unsere Freundschaft verzichten* erklärt Tai

Tai ist nicht lange alleine, T.K. erscheint.

*Wie könnte mein großer Bruder sich nur in so eine eingebildete Zicke wie dich verlieben* sagt T.K.

Tai und T.K. werden nach hinten gedrückt, da jetzt Matt erscheint.

*Du liebst es immer im Mittelpunkt und das nervt uns total. Du fällst uns auf die Nerven mit deiner Zickigkeit* sagt Matt

Als nächstes kommt Izzy dazu.

*Du verdienst gar nicht das Wappen AUFRICHTIGKEIT. Ich finde du gehörst nicht zu uns DigiRittern, da du keine Verantwortung übernehmen kannst, nicht mal für dein eigenes Digimon* sagt Izzy

Danach kommt Joe.

*Zu deinen liebsten Hobbies zählen Shopping, flippige Klamotten und Luxus. Du motzt gleich los, wenn wir angegriffen werden und machst dir eher sorgen um deine Klamotten als um deine Freunde. Was auch für dich schon schlimm ist, wenn wir weiter als drei Schritte laufen* erklärt Joe

Sora kommt dazu.

*Mimi, du bist richtig ein kleine eile Prinzessin und völlig fehl am Platz. Du nervst manchmal richtig mit deinen Klamotten. Auch wenn wir uns in Gefahr befinden* sagt Sora dazu

Jetzt sind die Digimon dran.

*Wir haben was Besseres verdient als dich, du egoistische Prinzessin* sagt Patamon

*Da stimme ich Patamon zu. Er hat vollkommen Recht mit dem was er sagt* sagt Agumon als nächstes

Als nächstes taucht Gabumon.

*Wie kann Palmon dich nur als DigiPartner haben. Sie hat was Besseres verdient als dich* sagt Gabumon

Kaum hat Gabumon seinen Satz zu ende gesprochen, erscheint schon Tentomon.

*Du besorgst dich nur um dein Aussehen, dass können wir jetzt nicht gebrauchen* sagt Tentomon

Als nächstes erscheint Biyomon.

*So was eingebildetes brauchen wir nicht* sagt Biyomon

*Wenn du dachtest wir wären deine Freunde, dann hast du dich gewaltig geirrt* sagt Gomamon

Zum Schluss kommt Palmon

*Wenn ich mir alles anhöre, was eben von Tai und den anderen gesagt wurde. Da fehlen mir echt die Worte. Ich habe gedacht, du wärst anders. Aber durch die Worte wurden mir die Augen geöffnet* sagt Palmon

Alle schauen noch mal sauer auf Mimi, bevor sie verschwunden sind. Mimi befindet sich wieder bei den bösen Digimon. Sie ist inzwischen aus der Luftblase raus und ist von schwarzer Energie umzingelt.

*Du kannst dich rechen* sagt das Digimon

*Was kann ich tun?* fragt Mimi

*Ich werde dir helfen. Du brauchst nur meine Hand nehmen* erklärt das Digimon
 

Wie wird es für Mimi weiter gehen? Nimmt sie das Angebot des Digimons an? Wer ist das Digimon?

Schreibt eure Meinung als Kommi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2013-07-26T18:39:19+00:00 26.07.2013 20:39
Hey echt gut geworden warum hast du aufgehört ?
Jetzt haben sich mimi und matt die liebe gestanden
Aber tai und sora noch nicht
Schade eigendlich
Aber ich hoffe du schreibst nach all den jahren doch noch weiter

Dragonfighter
Von: _Hope_
2007-12-06T07:28:53+00:00 06.12.2007 08:28
Wow!!!
Das Kappi ist voll gut geworden!!!
Bitte sei so lieb und schick mir eine
ENS wenn es weiter geht!
Glg Cori
Von:  Raph1247
2007-05-07T16:41:30+00:00 07.05.2007 18:41
echt schöne ff weiter so
Von:  Genis
2006-12-08T07:45:58+00:00 08.12.2006 08:45
super schreib weiter
Von: abgemeldet
2006-03-20T19:53:34+00:00 20.03.2006 20:53
hey die story ist einfach genial, echt klasse gewurden. schade dass du abgebrochen hast, würde mich hammmer hammer dolle freuen wenn du weiter schreiben würdest!!! hdl jana
Von: abgemeldet
2006-03-19T09:57:36+00:00 19.03.2006 10:57
Die Story ist echt totla toll, schade das du abgebrochen hast..
Von:  CataleyaLiu
2006-02-08T20:06:49+00:00 08.02.2006 21:06
Die Geschichte ist ganz gut, finde ich. Gut geschrieben, aber wie ich das immer mache und es nur fair finde, werde ich auch was sagen, ws mir nicht so gut gefält, das aber nicht böse aufnehmen ^.~
Also ich habe keine Kritik an dich nur das du fleißig weiter schreibt, denn nicht nur ich auch andere sind gespannt wie es weiter geht.
Von: abgemeldet
2005-07-14T17:01:34+00:00 14.07.2005 19:01
Jaaaa XD
Das ist wirklich hammer spannend.^^*wieder man wissen will wie's weitergeht*
*hehe* schön weiterschreiben!!!^^*knuddel*
Von: abgemeldet
2005-07-14T16:50:32+00:00 14.07.2005 18:50
genial!!!!*flausch*
hach XD die geschichte gefällt mir.^^
ich liebe deine FF's *knuff*
weiter so!!!*anfeuer*^^
Von:  Fufuu
2005-02-04T19:23:49+00:00 04.02.2005 20:23
Die Geschichte ist ganz gut, finde ich. Gut geschrieben, aber wie ich das immer mache und es nur fair finde, werde ich auch was sagen, ws mir nicht so gut gefält, das aber nicht böse aufnehmen ^.~
Also, ich finde, dass es manchmal etwas schnell runtergeartter ist. Die Gegenwartsform verwirrt mich, aber da hat jkeder seinen eigenen Stil zu schreiben^^
Manchmal verwendest du die Namen zu oft, wo du sie auch durch Pronomen ersetzen kannst. [Oh Gott, ich höre mich an, wie eine Lehrerin...^^']
Nyo, mehr habe ich auch an Kritik nicht zu sagen xD
Aber sonst ist es spannend und ich würde mich freuen, wenn du weiter schreibst^^


Zurück