Geschwister von Tuoni (Kay und seine Verwandschaft) ================================================================================ Kapitel 5: letzter Teil ----------------------- Wie der Titel schon sagt : Letzter Teil "Hast du dich schon entschieden?" , wollte er wissen. "Hast du dich denn schon entschieden?" "Nein.." "Ich auch nicht! Boris hat schon so viele Dinge getan die nicht richtig waren." "Ja und er hat schon so viele ins Unglück gestürzt! Man kann ihm nicht trauen!" "Zum Glück kann ich dir vertrauen! , sagte Sandra und fing an zu lachen. "Ja , immerhin haben wir noch uns!" "Was meinst du?" "Ich denke du weißt es noch..." "Du meinst das was du mir vor Ewigkeiten mal gesagt hast?" "Ja genau..." "Das heißt du liebst mich immer noch?" "Genau ...du kannst dich endlich daran erinnern! Ich habe schon gedacht, dass du es vergessen hast!" "So...ich weiß nicht...jetzt wo du es sagst erinnere ich mich daran ..von alleine wäre ich da nicht drauf gekommen. Aber Tala das ganze ist doch sieben Jahre her, du warst 9 Jahre und ich 8 Jahre alt!" "Ja ich weiß...aber als ich dich nach den 7 Jahren wieder gesehen habe, da wusste ich, dass meine Gefühle für dich nicht verschwunden oder schwächer geworden sind...ICH KONNTE DICH ALL DIE JAHRE NICHT VERGESSEN!!!" "Tala..." , Sandra mochte ihn das war keine Frage. Er hatte etwas merkwürdiges und geheimnisvolles an sich, dass sie faszinierte. Er würde ihr nie wehtun, dass wusste sie und seit sie mit ihm und ihrem Bruder in Russland hegte auch sie gewisse Gefühle für ihn. Sie hatte sich in ihn verliebt. Ohne Zweifel. "Tala...es...ist...ein...gutes...Gefühl...von...jemandem...geliebt...zu...werden!" Tala sah Sandra direkt in die Augen und kam ihr immer näher. Mit dem einen Arm umfasste er ihre Hüfte mit dem anderen zog er das Gesicht des einen Kopf kleineren Mädchens zu sich hoch. Ihre Gesichter kamen sich immer näher. Tala drückte sie immer fester an sich, sodass beide das Herzklopfen des anderen spüren konnten. Ihre Lippen kamen sich immer näher bis sie sich letztendlich berührten. Beide hatten dieses Kribbeln im Bauch und beiden wurde ganz warm. Es klopfte an der Tür und schnell lösten sich beide von einander. "Ja?" fragte Sandra. Kai trat ein. "Wir müssen eine Entscheidung treffen!" , sagte dieser. "Ich weiß deswegen bin ich hier!" sagte Tala. Erst jetzt wurde Tala von Kai bemerkt. "gut...dann...entscheiden wir uns !" , sagte Kai. "Ja aber wenn wir sie trainieren, dann helfen wir Boris neue Gegner für die Bladebreakers zuschaffen. Wollen wir das?" , sagte Sandra. "Aber wenn wir den Chip nicht deaktivieren können, dann kann er ihn gegen uns einsetzen und das wäre genau so schlecht!", sagte Tala. "Also müssen wir wohl oder übel mitspielen. Nicht wahr?" , meinte Sandra. "uns bleibt keine andere Wahl!" , meinte Kai. "und was wenn Boris uns den Chip dann doch nicht deaktiviert?" , Tala . "Dann müssen wir improvisieren!" , sagte Kai. "Also dann werde ich Boris mal Bescheid geben !" , sagte Sandra und verschwand aus dem Zimmer. Sie lief in den Trainingsraum wo sie zuvor mit Boris gesprochen hatten. Dort fand sie ihn und seine "Schützlinge". "So habt ihr euch entschieden , fragte das Mädchen mit dem grünen Kleid. "Ja haben wir!", sagte Sandra darauf. "Und wie habt ihr euch entschieden?" , fragte Boris nach. "Wir werden die drei ... trainieren!" Nach drei Wochen war es dann endlich geschafft, die drei Schützlinge hatten ihre eigenen Bit Beast s. Boris hielt sein Wort und deaktivierte die Chips und entfernte sie aus ihren Körpern. Nach einem langen Flug nach Japan kamen Kai und Sandra im Morgengrauen zurück. Tala blieb in Russland. WIE es weiter geht in meiner neuen FF Beat It!!! Dankeschön Sayi-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)