Zum Inhalt der Seite

All my love-ich würde alles für dich tun *abgebrochen, siehe Weblog*

Es hat alles so gut angefangen!? (Mimato^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es hat alles so gut angefangen!?

Autorin: Mimi85

Titel: All my Love- ich würde alles für dich tun

Untertitel: Es hat alles so gut angefangen!?

Paaring: Mimato, Taiora, T.K. und Kari...

Widmung: Girli, Mimato und sonst alle Mimatos Fan

Dauer: sehr lange

Sonstiges: Ihr wundert euch sicher warum ich bei der FF nur 5 Kommentare verlange. Ich erkläre es gerne, die FF hat mehrer Kapitel und ich habe sie auch die einzelnen Kapitel verteilt. Diese Geschichte hat nichts mit der anderen Mimato FF zu tun. Ich meine ZWEI LIEBENDE FINDEN ZUSAMMEN. Man könnte ein bisschen ableiten dass sie mal so zusammen gekommen wären. Es gibt in meiner Vision eine genaue Erklärung wie sie zusammen gekommen sind.
 

*...* sagt jemand was

<...> denkt jemand was

(...) Kommentare der Personen in der Geschichte

[....] Kommentare meinerseits

"..." Geschehendes

**...** Flashback Anfang/ Ende
 

Sie spielt nach der 1. Staffel, somit sind unsere Freunde älter geworden... Unsere Digi-Ritter haben alle Kämpfe hinter sich und haben sich mal ne Auszeit verdient.
 

Es ist wunderschönes Wetter auf der Erde und die Sonne bringt eine Temperatur von 30°C. Da gerade Ferien sind stört die Wärme überhaupt nicht unseren Digi-Rittern. Sie haben beschlossen ihre Ferien in der DigiWelt zu verbringen. Sie wollen erst mal ne Auszeit nehmen von den ganzen stressigen Arbeiten, die in den letzten Tagen waren, und nichts mehr davon hören. Sich entspannen und an nichts anderes denken als Sonne, Braun werden usw. kann man nach ihrer Meinung nach, in der DigiWelt am Besten. Sie wollen am Samstag früh in die DigiWelt und dann 2 Wochen bleiben. [Die Ferien gehen genau 2 Wochen] Die Woche vor den Ferien war für unsere Schüler der Momokuin-High-School ziemlich anstrengend, deshalb sind sie ganz froh als die Schulferien anfingen.

Um 16 Uhr klingelt die Schulglocke der Momokuin-High-School. Alle Schüler der Schule stürmen aus den Klassen und machen sich direkt auf den Weg zum Ausgang. Mimi trifft ihren Freund Matt auf dem Flur, der von lauter Fans umzingelt ist. Mimi steht an ihrem Schrank, kann sich ein lachen nicht verkneifen und beobachtet ihn von weiten.

Matt kann sich gar nicht retten vor seinen weiblichen Fans und versucht allen gerecht zu werden.

*Matt, bitte ein Autogramm* sagt ein weiblicher Fan

Das Mädchen streckt ihm einen Block mit Stift vor die Nase. Er seufzt kurz auf, greift nach diesem und signiert es. Als es den Fan wider gibt, fällt der vor Freude um.

<Wo ist Mimi. Sonst rettet sie mich doch vor diesen mengen von Fans> denkt Matt verzweifelt

Er wirft einen Blick über seine Fans und schaut den Flur entlang. Er entdeckt sie an ihrem Schrank und ihm entgeht auch nicht das sie grinst. Er setzt einen Blick auf, der in etwa heißen soll "Rette-mich-Mimi" Mimi sieht sofort den Blick ihres Freundes und schließt ihren Schrank, ohne den Blick von Matt zu wenden. Sie bewegt sich mit schnellen Schritten auf Matt zu und drängelt sich durch die Masse bis sie zu Matt kommt. Sie stellt sich vor ihm, mit dem Rücken zu Matt und breitet die Arme aus.

*Jetzt ist aber genug* ruft Mimi durch den Flur

Mit einmal hört das Gekreische auf und schauen Mimi verständnislos an. Die Fans erkennen sofort dass es sich dabei um Matts Freundin handelt. Manchmal kann sich Mimi auch nicht vor Autogrammen retten.

*Aber wir wollen ein Autogramm* brüllt ein Mädchen aus der hintersten Reihe

*Ich auch* brüllt ein anders Mädchen

*Ich habe einen Vorschlag* ruft Mimi wieder dazwischen

Wieder ist alles still und lauscht auf dass was Mimi zu sagen hat. Sie sind gespannt welchen Vorschlag Mimi hat. Matt ist immer wieder von seiner Freundin erstaunt wie sie es nur mitbekommt dass alle ihr zu hören. Mimi selbst atmet noch mal tief durch.

*Die wäre* rufen mehrer Mädchen gleichzeitig

*Da wir ab jetzt ja die Ferien angefangen haben, könnt ihr meinen Freund in Ruhe lassen. Aber nach den Ferien steht er euch wieder zur Verfügung mit Autogrammen* erklärt Mimi

Matt lässt seinen Kopf hängen als er hört was Mimi gerade gesagt hat. Er hatte gehofft das Mimi die Fans dazu bringen könnte ihn in Ruhe zu lassen, aber nein er muss sich am ersten Schultag nach den Ferien wieder damit rumkämpfen. Doch die Mädchenmasse wird immer kleiner und das Paar kann ungestört zum Ausgang spazieren. Matt hat immer noch den Kopf gesenkt.

Als sie endlich draußen angekommen sind, sehen sie von weiten ihre Freunde vor dem Schulgebäude warten. Ihnen entgeht auch nicht dass T.K. und Kari dabei sind.

*T.K. und Kari sind auch da* sagt Mimi fröhlich

Sie laufen mit schnellen Schritten auf die Truppe zu und haben sie schnell erreicht.

*Wieso hat das wieder so lange gedauert?* fragt Tai genervt

*Er kam von seinen weiblichen Fans nicht weg bis die Mimi kam* erklärt Mimi lachend

*Ich danke dir ja, aber nach den Ferien muss ich mich wieder mit den abgeben* sagt Matt genervt

*Ist das meine Schuld* sagt Mimi eingebildet

Mimi streckt Matt die Zunge raus und ärgert Matt noch mehr damit.

*Schluss jetzt* sagt Tai dazwischen

*Wir haben uns hier getroffen wegen morgen und nicht zum Streiten* sagt Izzy

Alle Blicke gehen auf Izzy, der darauf wartet dass ihm alle zu hören.

*Es geht morgen um 8 Uhr früh los. Wir treffen uns bei mir um 8* erklärt Izzy

*Wer sagt Joe Bescheid?* fragt Kari

*Kann ich machen* sagt Tai

Dann trennt sich die Gruppe und geht zu sich nach Hause. Matt hat beschlossen bei Mimi zu pennen, da die dann nicht so einen weiten Weg zu Izzy haben. Matt brauchte nicht noch mal nach Hause, da er fast schon bei Mimi wohnt. Die Sachen, die sie in der DigiWelt brauchten hatte Matt zuvor vorbei gebracht. Als sie bei Mimi zu Hause waren, suchen sie alles für morgen zusammen. Mimi hat noch nicht wirklich damit angefangen.

Sora schlug Tai, ihrem Freund vor, bei ihr zu pennen. Doch Tao blockiert dies ab und erklärt ihr dass seiner Mutter ihn beauftragt hat auf seiner Schwester Kari aufzupassen. Tais Eltern wollten auch in den Ferien verreisen und er hätte eine so genannte Aufsichtspflicht für Kari. Sora versteht dies und beschließt bei ihm zu pennen. Tai wohnt noch zu Hause, da er noch keine richtige Wohnung gefunden hatte. Tais Eltern sind schon am frühren Morgen los gefahren und kriegen nicht mit wie T.K., Karis Freund bei ihr pennt. Ihr Eltern hätte eh nichts dagegen gehabt. Tai erzählte ihrer Mutter dass er mit seinen Freunden 2Wochen verreisen würde. Seine Mutter fand dies auch ne gute Idee, da sie nicht wollte dass ihre Kinder den ganzen Tag zu Hause hingen. Sie ahnte schon wo die Reise hingehen würde. [Tais Mutter weis von der DigiWelt]

*Du wolltest noch Joe anrufen?* erinnert Sora Tai

Tai greift nach dem Telefon und wählt Joes Nummer. Zu Hause geht keiner ans Telefon, deshalb wählt er seine Handynummer. Da brauch er nicht lange warten.

*Ja* sagt die Stimme an der anderen Leitung

*Ich bins Tai* sagt Tai

*Hey, was gibs* fragt Joe

*Wir treffen uns morgen um 8 Uhr bei Izzy* sagt Tai

*Okay, dann bis morgen* sagt Joe

Beide drücken gleichzeitig auf den Knopf. Tai legt den Hörer zurück und wendet sich an ihre Freundin, die neben ihn steht.

Joe legt sein Handy in seine Tasche zurück und macht sich wieder an die Arbeit. Er muss noch einiges erledigen bis zum Feierabend.

T.K. ist inzwischen auch bei ihnen angekommen und hat seine Sachen ins Karis Zimmer gelegt. Gemeinsam suchen sie alles zusammen was sie für morgen und in den nächsten 2 Wochen brauchen.

*Wir müssen früh raus, deshalb würde ich vorschlagen früh schlafen zu gehen* erklärt Tai

Kaum wurde dies gesagt, machen sie sich fertig und gehen früh schlafen. Auch Mimi und Matt haben sich früh ins Bett gelegt, damit sie auch morgen aus den Betten kommen. Zur Sicherheit haben sie sich einen Wecker gestellt. Sie wollen ja rechtzeitig aufstehen und losgehen.

Joe bleibt die Nacht zu Hause und da er ziemlich spät nach Hause kam. Joe findet es eine sehr gute Idee mit seinen Freunden in die DigiWelt zugehen und hat sich zwei Wochen Urlaub genommen. Dieser Urlaub würde ihm gut tun nach den ganzen Arbeitsbedienungen.

Gegen 7 Uhr früh klingelt der Wecker bei unseren Freunden. Alle stehen etwas verschlafen auf, da sie es nicht glauben können am Samstag so früh aufzustehen und dazu sind auch noch Ferien. Aber diesen Gedanken legen sie schnell zur Seite und machen sie fertig. Da sie schon am Vortag gepackt haben, können sie gleich los als sie fertig waren. Auf dem halben Weg treffen Mimi und Matt auf Sora, Tai, T.K. und Kari. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zu Izzy, der schon ungeduldig auf seine Freunde wartet. Joe ist bereits bei Izzy und nippt an seinem Kaffee, als der Rest eintrifft. Izzy hatte alles für den Übergang in die DigiWelt vorbereitet. Alle haben sich in Izzys Zimmer versammelt und warten darauf in die andere Welt zugelangen. Als alle Startklar ist, betätigt Izzy einen Knopf auf seiner Tastatur und der Bildschirm fängt zu leuchten an. Wenig später werden die DigiRitter mit Ausrüstung in den Bildschirm gezogen und befinden sich im nächsten Augenblick in der DigiWelt.

*Endlich sind wir in der DigiWelt. Ferien* ruft eine fröhliche Mimi und streckt sich

Alle stimmen Mimi zu und machen sich auf den Weg durch einen Wald, der vor ihnen liegt. Sie suchen einen geeigneten Ort, um dort ihre Zelte auf zu schlagen. Nach wenigen Minuten haben sie eine Lichtung gefunden mit einem kleinen See, der etwa 5Minuten von ihnen entfernt liegt. Um sie herum stehen große, dichte Bäume. Sie bauen dort ihre vier Zelte im Kreis auf. In der Mitte kommt das Lagerfeuer. Die Zelte sind für jewals 2 Personen gedacht. Die Zelte sind in wenigen Minuten aufgebaut. Mimi dreht sich zu ihren Freunden.

*Ich würde mir gerne die Gegend erkundigen. In diesem Teil der DigiWelt war ich noch nicht* erklärt Mimi

*Ich werde dich begleiten. Wir können auch noch schauen ob keine Gefahr droht* erklärt Matt

*Dann kümmern wir uns um das Essen* schlägt Izzy vor

Mimi und Matt haben sich von der Gruppe entfernt, sie wollen sich sicher gehen dass auch keine Gefahr droht. Sie laufen Händchenhaltend einen kleinen Weg entlang, als plötzlich Matt stehen bleibt. Mimi bleibt verwundert stehen und schaut ihren Freund fragend an. Doch Matt achtet nicht darauf und schaut sie verführerisch an. Nun versteht Mimi was Matt meint. Sie nickt nur und im nächsten Augenblick sind sie im nächst besten Gebüsch verschwunden. Da sie schon öfters miteinander geschlafen haben, macht es ihnen nichts aus es hier und jetzt zumachen. Nachdem beide zum Höhepunkt gekommen sind, laufen sie zu den anderen zurück. So als wenn nichts gewesen wäre. Mimi läuft an ihren Freunden vorbei und meint

*Ich gehe mich nur kurz frisch machen* sagt Mimi

Mimi merkt dass es ziemlich warm ist und sie erst mal eine Abkühlung brauch [nach so etwas braucht man das auch *smile*]

Mimi gibt Matt noch schnell einen Kuss und verschwindet zum See. Matt hat sich ans Lagerfeuer gesetzt.

Mimi ist am See angekommen und zieht ihre Sandaletten aus und geht bis zu den Knien ins Wasser. Sie hat einen kurzen Rock an, der kurz unter ihrem Po endet, deshalb brauch sie sich nicht darum zu kümmern. Nachdem sie genug hat, läuft sie ans Ufer zurück, greift nach ihren Sandaletten und bewegt sich zum Lager zurück. Mimi genießt die frische Luft, wird aber durch merkwürdige Geräusche aus ihren Gedanken gerissen. Sie merkt das diese Geräusche hinter dem Gebüsch ist, vor dem sie steht.

<Was war das?> denkt Mimi verwirrt

Gleich merk Mimi ein merkwürdiges Gefühl in der Magendgegend. Sie kann es sich aber nicht erklären, woher es kam.

<Nein, bitte nicht> hofft Mimi
 

Was befindet sich hinter dem Gebüsch?? Schreibt eure Meinung

Fortsetzung folgt bei mindest 5 Kommentaren

Was hast du nur getan

Kapitel 2: Was hast du nur getan
 

Mimi genießt die frische Luft, wird aber durch merkwürdige Geräusche aus ihren Gedanken gerissen. Sie merkt das diese Geräusche hinter dem Gebüsch herkommen, vor dem sie steht.

<Was war das?> denkt Mimi

Gleich merk Mimi ein merkwürdiges Gefühl in der Magendgegend.

<Nein, bitte nicht> hofft Mimi
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Sie tritt näher das Gebüsch ran und macht einen Ast zur Seite, um eine bessere Sicht zu haben. Was sie dann sieht stoppt ihr fast der Atem. Sie sieht wie Matt gerade von Sora gep**** wird. Sie macht einen erschockenden Schritt zurück und kann es immer noch nicht glauben. Sie dachte sie könnte die Ferien mit ihren Freunden genießen, besonders mit Matt und nun kommt das?!

<Und ich dachte Sora ist mit Tai zusammen> denkt Mimi erschrocken

Sie ist völlig verwirrt und weis nicht mehr so recht was eigentlich hier los ist. Es hatte alles so gut angefangen.

*Was ist los, Mimi* hört Mimi hinter sich sagen

Mimi wird aus ihren Gedanken gerissen und dreht sich zu der Stimme um. Es ist Tai.

*Tai?* sagt Mimi überrascht

*Was ist, du siehst so traurig aus* fragt Tai besorgt

Sie schaut im Augenwinkel noch mal zu dem Gebüsch und ist wieder in ihren Gedanken versunken.

<Sollte ich es ihm sagen? Nein, lieber nicht> denkt Mimi

Sie weis nicht mal warum sie es Tai nicht sagen kann. Hat sie es vielleicht doch nur eingebildet?! Mimi läuft einfach an Tai vorbei, ohne auf seine Frage zu beantworten. Als sie an ihm vorbei war, dreht sie sich noch mal zu Tai um.

*Mir geht es gut* log Mimi

Dann rennt sie wieder Richtung See. Tai bleibt versteinert an der Stelle stehen, wo Mimi ihn zurück gelassen hat. Er versteht nicht so recht was eigentlich mit Mimi los ist. Ihm sind auch nicht die Tränen entgangen. Doch dann wird er aus seinen Gedanken gerissen. Tai bemerkt dass es von dem Gebüsch kommt. Er tritt näher, greift nach dem Ast, der ihr die Sicht nimmt und dehnt ihn zur Seite. Genau wie Mimi, stoppt ihm fast der Atem bei dem Anblick.

<Das war es also> denkt Tai geschockt

Er merkt dass ihm auch die Tränen kommen, kann sie aber noch zurück halten. Als nächstes kommt ihm Mimi in den Sinn. Er dreht sich um und rennt los.
 

Zur selben Zeit bei Mimi

Mimi rennt und rennt, ohne wirklich zu wissen wohin sie will. Sie merkt nur dass sie einfach von Matt und den anderen unbedingt weg muss. Durch die Tränen in den Augen sieht sie nur noch alles verschwommen und bemerkt nicht wie sie über eine Wurzel fällt. Mimi fällt zu Boden und bleibt einfach liegen, da sie merkt wie ihre Beine zittert und keine Kraft zum Aufstehen hat. Sie lässt ihren Tränen freien Lauf. Sie weis nicht so recht ob ihr Leben noch einen Sinn hat. Plötzlich spürt sie eine Hand auf ihrer Schulter.

*Mimi, alles in Ordnung?* fragt die Stimme leise

Mimi erkennt sofort dass es sich dabei um Tai handelt. Sie versucht mit aller Kraft sich auf zurichten und zu Tai umzudrehen. Tai schaut sie verständnisvoll an. Durch seinen Blick erkennt Mimi dass es Tai auch gesehen hat und sich also dann doch nicht eingebildet hat. Mimi merkt dass sie sich bei ihm wohl fühlt und mit ihm darüber reden kann. Doch statt mit einander zu reden, schauen sie sich tief in die Augen. Mimi sieht zum ersten Mal in Tais Augen Niedergeschlagenheit, so was hatte sie noch nie bei ihm gesehen. Sonst haben seine Augen immer Mut oder Angrifflustigkeit gezeigt. Doch in diesem Moment zeigen die Augen gar nichts von Mut oder Angrifflustigkeit.

*Wenn sie es dürfen, dürfen wir es auch* murmelt Mimi

Es war zwar sehr leise aber Tai hat es verstanden. Mimi nährt sich seinem Kopf. Tai schaut sie verwirrt an, nährt sich aber ihren Kopf. Dann versinken sie in einem leidenschaftlichen Kuss, der von beiden genossen wird. Keine der beiden will aufhören, aber aus Angst erwischt zu werden, lösen sie sich von einander. Sie schauten sich wieder in die Augen und merken nach wenigen Minuten was sie gerade gemacht haben. Beide werden rot und schauen zu Boden.

*Tut mir leid, Tai. Es kam einfach über mich* flüstert Mimi unsicher

Tai setzt ein Lächeln auf.

*Macht doch nichts. Muss ja keiner erfahren* sagt Tai ruhig

Mimi setzt ebenfalls ein Lächeln auf und steht auf. Tai macht es ihr nach und gemeinsam laufen sie zu den anderen zurück. Für einen kurzen Moment legt Tai seinen Arm um Mimi und drückt sie an sich. Doch bevor sie in Sichtweite des Lagers sind, löst Tai seine Umarmung. Er findet es ein wenig schade aber es muss ja niemand wissen dass was zwischen Tai und Mimi läuft? Läuft da überhaupt was?!

Genau in diesem Moment kommen auch Sora und Matt ins Lager zurück. Tai und Mimi setzen sich getrennt ans Lagerfeuer und tun so als wenn nichts gewesen wäre. Matt läuft auf Mimi zu und setzt sich neben sie, die darauf aufsteht und geht. Matt wundert sich was auf einmal mit Mimi los ist? Er kann ihr Verhalten nicht erklären?! Mimi selbst, läuft an Sora vorbei, die sich noch nicht hingesetzt hat. Sora schaut ihre Freundin fragend an.

*Was ist denn los?* fragt Sora

*Das müsstest du genau wissen* sagt Mimi nur

Mimi läuft auf Tai zu und will sich neben ihn setzen.

*Darf ich mich setzen?* fragt Mimi

*Klar* sagt Tai fröhlich

Mimi setzt sich darauf neben Tai und achtet nicht mehr auf Matt und Sora. Sora setzt sich währenddessen neben Matt. Den anderen ist es nicht entgangen dass sich Mimi von Matt weggesetzt und ihn verachtet anschaut.

*Was ist denn mit Mimi los* flüstert Sora

Matt zuckt nur mit den Schultern und wirft einen Blick zu Mimi, die sich angeregt mit Tai unterhält. Während des Gespräches schaut Mimi kurz zu Matt. Die Blicke treffen sich und Mimi schaut schnell zur Seite.

*Essen ist fertig* sagt Izzy

Joe und Izzy verteilen das Essen an ihre Freunde und beginnen dann gemeinsam zu essen. Sie essen in Ruhe und merken dass es langsam dunkel wird. Es wurde schneller dunkel als unsere Freunde lieb ist. Als sie aufgegessen haben, lassen sie erst mal das Essen sacken. Jetzt ist es Zeit, die Zelte einzuteilen, das übernimmt Izzy.

*Dann teilen wir mal die Zelte auf. Mimi mit Matt...* sagt Izzy

Doch Mimi unterbricht Izzy, indem sie gleich dazwischen spricht.

*Ich werde mir mit Matt kein Zelt teilen, da teile ich mir lieber mit Tai eins teilen* brüllt Mimi

Dann wendet sie sich an Tai.

*Teilen wir uns ein Zelt* fragt Mimi

Tai nickt.

*Dann eben Matt mit Sora?* fragt Izzy und schaut zu Matt

Matt nickt leicht und wendet sich wieder zu Sora. Matt legt den Arm von hinten um sie, was Mimi natürlich mitbekommen hat. Mimi merkt wie die Wut hochsteigt.

*T.K. und Kari teilen sich eins. Dann teilen wir uns ein, Joe* sagt Izzy

Mimi schaut von den beiden weg, damit sie nicht gleich aufspringt und Sora die Augen auskratzt. Als Mimi wieder einen Blick auf Matt wirft, geht Sora mit ihrem Kopf an Matts Ohr. Sie kann sich nicht erklären warum sie immer zu den beiden schauen muss!?

*Gehen wir schlafen* flüstert Sora

Mimi hat es jedoch verstanden und macht ihre Hand zu einer Faust. Sora und Matt stehen auf, da sie ins Bett wollen. Tai schaut im Augenwinkel zu Mimi und merkt das Mimi zittert vor Wut. Er kann Mimi vollkommen verstehen und fühlt sich genauso wie Mim. Er zeigt es nur nicht so offen wie Mimi.

*Wir gehen schlafen* sagt Sora

Dann laufen sie zu dem Zelt, was schreck gegenüber vom Lagerfeuer auf der rechten Seite steht. Beide machen sich fertig und verschwinden wenig später im Zelt. Schon geht das Geläster am Lagerfeuer los.

*Was geht denn hier ab?* fragt Kari verwirrt

Mimi und Tai schauen traurig zur Seite, was ihren Freunden auffällt.

*Matt hat mich mit Sora betrogen* erklärt Mimi unter Tränen

Izzy, Joe, T.K. und Kari schauen etwas geschockt auf die beiden. T.K. merkt wie ihm die Wut hochsteigt, dass hätte er nie von seinem großen Bruder gedacht und dann noch mit Mimis beste Freundin Sora. Kari kann Tai gut verstehen, wie er sich jetzt fühlt, weil Sora seine Liebe des Lebens war und jetzt das?

Jetzt kann Mimi nicht mehr zurückhalten und merkt wie sich ihre Tränen ihren Weg auf ihren Wangen suchen. Tai nimmt sie tröstend in den Arm und fragt sie ob sie ins Bett will. Mimi nickt nur und gemeinsam verschwinden sie im Zelt, das etwa 2-3 Meter von Matts und Soras Zelt steht. Izzy, Joe, T.K. und Kari schauen den beiden traurig hinterher.

*Das hätte ich mir irgendwie schon geahnt* sagt Joe plötzlich

*Wie jetzt?* fragt Kari verwirrt

*Nun ja, immer wenn wir zusammen unterwegs waren, haben sich Matt und Sora immer von weiten angeschaut und haben sich dann auch immer irgendwie anders verhalten* erklärt Joe

*Wo du es sagst, ist es mir auch aufgefallen. Ich dachte aber es würde nie so weit kommen* sagt Kari

*Mimi und Tai würden aber auch ein süßes Paar abgeben oder?* sagt Kari

Dem stimmen die anderen zu, aber sie wollten nicht dass sie durch so welche Umstände zusammen kommen. Sie quatschen noch ein bisschen bis die Müdigkeit siegt und sie in ihre Zelte verschwinden.

Sora und Matt sind noch wach und liegen einen Meter getrennt im Bett, was Sora persönlich stört. Sie hat ihre Augen geöffnet und schaut auf den schlafenden Matt, der scheint seelenruhig zu schlafen. Er hat sein Gesic hat zu Sora gedreht. Sie dreht sich auf die Seite damit sie Matt besser im Blick hat. Sie hebt ihre Hand und geht mit dieser auf Matt zu. Sie streichelt ihm übers Gesicht, der darauf langsam die Augen öffnet. Er schaut ihr in die Augen und dreht sich genervt auf die andere Seite. Sora gibt nicht auf und krappelt an Matt ran. Sie geht mit ihrer Hand an seinen Bauch und senkt die Hand. Doch Matt wehrt die Hand ab, worauf Sora ein wenig sauer wird. Sora kann sich ein bisschen denken, warum Matt so sauer ist.

*Du wolltest doch eh mit Mimi Schluss machen?* erklärt Sora

*Ja, schon. Aber ich wollte aber nicht dass sie es so erfährt?* sagt Matt sauer

Matt hatte noch das Gespräch draußen am Lagerfeuer mitbekommen.

*Kümmere dich nicht weiter drum, ich will jetzt...* sagt Sora genervt

Statt es auszusprechen, fässt sie zwischen seine Beine. Matt reagiert blitzschnell und fässt nach Soras Hand. Matt dreht sich zu Sora um und hat immer noch immer ihre Hand. Matt schaut Sora nur wütend an, doch Sora lässt sich davon nicht abschrecken. Sora bleibt knallhart und versucht es noch mal. Auch diesmal weist Matt Sora zurück. Sie schaut ihn etwas überrascht an, da sie sein Verhalten nicht versteht. Erst war er voller Leidenschaft und jetzt will er nichts mehr von ihr hören, sehen oder gar spüren.

*Sag mal, was soll der Scheiß?* brüllt Sora regelrecht

*Ich habe jetzt keine Lust* erklärt Matt

*Ich will jetzt f*****!* sagt Sora sauer

*Ich aber nicht* sagt Matt sauer zurück

*Entweder wir tun es jetzt oder du schläfst die Nacht draußen* erklärt Sora

Sora hat Matt jetzt vor die Wahl stellt und ist gespannt wie sich Matt entscheidet.
 

Was wird passieren? Wie wird sich Matt entscheiden? Schreibt eure Meinung?

Fortsetzung folgt bei 10 Kommentare

Für einen Moment keine Sorgen

Kapitel 3: Für einen Moment keine Sorgen
 

*Sag mal, was soll der Scheiß?* brüllt Sora regelrecht

*Ich habe jetzt keine Lust* erklärt Matt

*Ich will jetzt f*****!* sagt Sora sauer

*Ich aber nicht* sagt Matt sauer zurück

*Entweder wir tun es jetzt oder du schläfst die Nacht draußen* erklärt Sora

Sora hat Matt jetzt vor die Wahl stellt und ist gespannt wie sich Matt entscheidet.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

*Da schlafe ich lieber draußen* sagt Matt sauer

Matt greift mach seinem Schlafsack, geht aus dem Zelt und lässt eine überraschende Sora zurück. Sie schaut versteinert zum Zelteingang, wo Matt eben verschwunden ist. Sie legt sich beleidigt zur Seite und versucht zu schlafen. Nach einer Weile schläft Sora mit Tränen in den Augen ein.

Matt bewegt sich aufs Lagerfeuer zu, um sich dort hinzulegen. Er legt den Schlafsack auf den Boden und schaut noch mal kurz zu dem Zelt von Mimi und Tai. Er wendet wieder seinen Blick von dem Zelt ab und legt sich in seinen Schlafsack. Er findet jedoch keine Ruhe, da ihm so viele Gedanken durch den Kopf gehen. Doch nach wenigen Minuten überkommt ihm die Müdigkeit und schläft ein.

Mimi und Tai schlafen seelenruhig in ihrem Zelt. Mimi merkt wie ihr mitten in der Nacht kalt wird. Durch die Kälte wird sie wach und schaut sich einmal im Zelt um. Ihre Blicke fallen sofort auf den schlafenden Tai. Mimi setzt ein kleines Lächeln auf und rückt näher an ihn heran. Da der Schlafsack von Tai offen ist und er noch eine Decke über den Schlafsack hat, kann Mimi ohne Probleme zu Tai. Sie kuschelt sich an ihn und findet wenig später ihren Schlaf wieder. Tai wird wach als er einen etwas kalten Körper an sich spürt. Er öffnet verschlafen die Augen und schaut auf die schlafende Mimi, die sich an ihn kuschelt. Er setzt ein lächeln auf und schließt wieder die Augen. Auch er hat wenig später das Land der Träume erreicht.
 

Am nächsten Morgen

Mimi wacht durch die Wärme in ihren Zelt auf und merkt das dies kaum auszuhalten ist. Sie öffnet die Augen und sich erheben, spürt aber einen Arm um sich, der dies verhindert. Sie dreht sich um und sieht dort einen schlafenden Tai, der wie ein Baby schläft. Mimi dreht sich zu Tai um und gibt ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn. Als nächstes befreit sie sich aus der Umklammerung und legt den Armvorsichtig neben Tai. Mimi krabbelt sich vorsichtig nach vorne, ohne Tai dabei zu wecken. Als sie gerade den Reisverschluss aufmachen will, hört sie

*Du stehst schon auf* fragt eine schlafende Stimme

Mimi dreht sich erschrocken um und sieht Tai, der Mimi verschlafend anschaut. War sie so laut dass sie dadurch Tai geweckt hat. Tai hatte gemerkt wie auf einmal ein vertrauter Körper nicht mehr neben ihm legt und ist dadurch wach geworden.

*Er ist verdammt heiß hier drin* erklärt Mimi

Mimi bemerkt seine Schweißperlen auf seiner nackten Oberkörper und schließt daraus dass ihm auch die Hitze zu Kopf gestiegen ist.

*Ist dir nicht warm?* fragt Mimi und deutet auf seine Schweißperlen

Tai schaut an sich runter und merkt dass ihm erst jetzt bewusst wird, wie warm es eigentlich hier drin ist. Mimi lächelt ihn an und deutet nach draußen. Tai nickt und wirft die Decke zur Seite. Er ist auch aus seinem Schlafsack gekrabbelt. Mimi wird bei dem Anblick von Tai, der jetzt nur in Boxershorts vor ihm sitzt, ganz warm und kann sich nicht erklären warum? Ist es wegen Tai? Sie dachte immer sie würde Matt lieben? Hat es denn was mit Liebe zu tun bei Tai? Mimi kann nicht lange darüber nachdenken, da sie aus ihren Gedanken gerissen wird.

*Mimi, ist alles in Ordnung?* fragt Tai besorgt

*Hä?* sagt Mimi

Tai legt seinen Arm auf ihre Schulter und schaut sie besorgt an.

*Oder ist dir die Hitze zu Kopf gestiegen* sagt Tai

Nach wenigen Minuten des Überleges begreift Mimi, was Tai meint und setzt ein gespieltes beleidigten Gesichtsausdruck auf, den Tai gleich verstummen lässt. Er krabbelt auf Mimi zu, ohne zu wissen dass Mimi noch ein As im Ärmel hat. Als Tai nahe genug war, ergreift Mimi ihre Chance, hebt ihre Arme hoch und legt sie auf Tais Schultern. Als sie einen guten Halt hat, drückt sie ihn nach hinten. Tai hatte so was schon geahnt und legt seine Arme um ihre Taille und zieht sie mit sich nach hinten. Somit liegt Mimi auf Tai. Ihre Blicke treffen sich und glauben in den Augen des anderen zu versinken. Mimi merkt wie Tais Herz zu rasen anfängt. Mimi ergeht es nicht anders.

<Was ist nur los, sonst rast mein Herz doch auch nicht so bei ihm> denkt Mimi verwirrt

Tai bemerkt ihren nachdenklichen Gesichtsausdruck und schaut sie fragend an. Doch Mimi scheint seinen Blick nicht mitzukriegen, da sie so in ihren Gedanken versunken ist.

*Mimi* sagt Tai

Doch keine Reaktion von Mimi.

*Mimi* wiederholt Tai etwas lauter

Mimi scheint in ihrer Welt zu sein, doch plötzlich vernimmt sie eine vertraute Stimme, die sie wieder in die reale Welt zurückholt. Wenig später ist sie wieder im Zelt und nicht mehr in ihrer Welt. [Ich hoffe ihr versteht dies?]

Sie schaut in Tais besorgtes Gesicht und sie sieht auch dass er Verständnis hat für die Situation in der sie sich gerade befinden.

<Es hat mich genau so wie dich betroffen. Ich hätte echt nicht gedacht dass Sora so was machen würde> denkt Tai

Doch er kommt schnell wieder in die reale Welt zurück und schaut Mimi mit einem Lächeln an. Mimi erwidert das Lächeln.

*Wollten wir nicht raus?* fragt Tai

*Äh klar* sagt Mimi und geht zurück

Mimi löst ihre Hände von Tais Brust, während Tai seine Hände noch immer an ihrer Taille hat. Mimi merkt dass sie dadurch nicht aufstehen kann.

*Dann müsstest du mich aber auch los lassen. Tai* erklärt Mimi

Tai zieht ruckartig seine Hände weg und merkt das er immer noch seine Hände an ihrer Taille hatte. Er merkt wie ihm die Röte ins Gesicht steigt. Mimi setzt nur ein Lächeln auf und steht weiter auf. Tai folgt ihr mit dem Aufstehen, nachdem Mimi vollkommen von ihm runter war. Nun sitzen sie sich gegenüber und starren sich einfach nur an. Tai geht mit seinem Kopf zu Mimi, die ihn nur fragend anschaut.

<Will er mich etwa küssen? Dagegen hätte ich jetzt nichts> denkt Mimi

Als Tai nahe genug bei Mimis Ohr war, greift er nach ihren Handgelenken und wirbelt sie einmal rum, so dass Mimi nun unten liegt.

*Das ist für eben* flüstert Tai ihr ins Ohr

Er geht mit seinem Kopf von ihrem Ohr weg und schaut ihr jetzt direkt ins Gesicht. Mimi lächelt Tai nur an, was ihn aber nicht davon abbringt sie los zu lassen. Mimi merkt dass sie es gar nicht stört von Tai festgehalten zu werden und streckt ihm die Zunge raus. Worauf Tai sie zu kitzeln anfängt, wo Mimi zu lächeln und zu zucken anfängt. Mimi ist nämlich ziemlich kitzlig was Tai ausnutzt.

*Oh Tai, lass das* sagt Mimi unter lachen

*Ach ja* sagt Tai und kitzelt sie weiter
 

Währenddessen draußen

Er ist noch nicht wirklich hell, aber verdammt heiß. Auch Matt wurde durch die Hitze geweckt. Er bleibt jedoch noch liegen und geht seinen Gedanken nach. Plötzlich vernimmt er Geräusche aus Mimis und Tais Zelt, die ihm zum Nachdenken verleiten.

<Was machen die beiden nur> denkt Matt

Doch in Wirklichkeit albern Mimi und Tai nur rum, was Matt natürlich nicht weis. Er denkt es geschehen andere Dinge in dem Zelt. Nach einer Weile vernimmt er keine Geräusche mehr, dass daraus schließt sie sind fertig. Paar Minuten später öffnet sich der Reisverschluss einem Zelt und 2 Personen verlassen es. Matt blickt geht zu dem Zelt und sieht dass es sich dabei um Mimi und Tai handelt. Matt entgeht auch nicht dass sie überall Schweißperlen gebildet haben, wo er ihr Körper sehen kann. Mimi hat das Gefühl beobachtet zu werden und schaut zum Lagerfeuer. Dort sieht sie Matt in seinem Schlafsack liegen. Mimi dreht sich gleich wieder weg und kümmert sich nicht weiter darum. Ihr ist nicht entgangen dass Matt wach ist.

*Morgen* sagt Matt verschlafen

Obwohl Matt hellwach ist, nachdem er die Geräusche aus dem Zelt wahrgenommen hat. Mimi dreht sich genervt zu Matt.

*Morgen* sagt Mimi genervt

*hat dich die liebe Sora draußen schlafen lassen* fragt Mimi

*Ja* sagt Matt und kratzt sich am Kopf

*Das geschieht dir ganz recht* sagt Mimi angewidert

Dann wendet sie sich an Tai, der irgendwas aus dem Zelt holt.

*Komm Tai, lass uns Zähne putzen gehen* sagt Mimi

*Klar* sagt Tai

Gemeinsam laufen sie mit ihren Zahnbürsten auf den See zu. Matt schaut ihnen solange hinter her, bis nicht mehr zu sehen sind.
 

Mimi und Tai laufen schweigend nebeneinander her, bis Tai es nicht mehr erträgt diese Stille.

*Fandest du eben deine Reaktion richtig?* fragt Tai

*Welche? Die bei Matt* fragt Mimi zurück

*Ja* sagt Tai

*Der vertragt das schon und außerdem lasse ich mich nicht mehr von ihm verarschen* erklärt Mimi

*Aber reden wir nicht mehr von ihm. Ich will mir meine Laune nicht von ihm verderben lassen* sagt Mimi weiter

*Okay* sagt Tai

Wenig später sind sie am See angekommen und schauen sich erst um. Sie sehen keinen, kümmern sich aber nicht weiter drum. Mimi zieht ihre Sandaletten aus und läuft ins Wasser. Sie hat ein langes Schlafhemd an, was sie noch zieht damit es nicht nass wird. Sie knotet es über ihren Bauch zusammen, da sie noch ein Höschen an hat ist dies kein Problem. Sie streckt ihre Zahnbürste in ihr Höschen [nicht falsch verstehen] um sich erst mal Wasser ins Gesicht zu spritzen. Tai steht noch am Ufer und beobachtet Mimi, wie sie so im Wasser steht. Er steht versteinert an der Stelle und kann nicht anders als Mimi zu beobachten. Nach wenigen Minuten beschließt er zu ihr zugehen. Er läuft auf sie zu und macht seine Hände ins Wasser. Er spritzt Mimi von hinten Nass, die durch das Gespritze von Tai am Rücken nass wird. Durch den Schreck des kalten Wassers lässt Mimi einen kleinen Schrei von sich. Dann dreht sie sich um und sieht dort einen grinsenden Tai stehen.

*Na warte* sagt Mimi

Mimi begibt ihre Hände ins Wasser und spritzt Tai nass. Das lässt sich Tai nicht gefallen und spritzt zurück. Es hat sich im Nu eine Wasserschlacht zwischen Mimi und Tai gebildet. Sie sind so in ihrer Wasserschlacht vertief, dass sie gar nicht merken dass sie beobachtet werden.
 

Aber von wem werden sie beobachtet? Wer ist der Beobachter?

Schreibt eure Meinung. Fortsetzung folgt

Matts Eifersucht

Matts Eifersucht
 

Kapitel 4: Matts Eifersucht
 

Mimi begibt ihre Hände ins Wasser und spritzt Tai nass. Das lässt sich Tai nicht gefallen und spritzt zurück. Es hat sich im Nu eine Wasserschlacht zwischen Mimi und Tai gebildet. Sie sind so in ihrer Wasserschlacht vertief, dass sie gar nicht merken dass sie beobachtet werden.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Bei Mimi und Tai dauert es nicht lange bis sie durchnässt sind, was ihnen aber nicht wirklich was ausmacht. Sie stehen bis zu den Hüpften im Wasser und machen sich immer noch gegenseitig nass. Sie haben so viel Spaß dass sie die Umwelt nicht mehr wahrnehmen.

Der Beobachter sieht dass die beiden sehr viel Spaß mit einander haben, was ihn persönlich ein wenig wütend macht. Er muss sich zurückhalten, um nicht aus dem Gebüsch zu springen und Tai anfällt.

Mimi steht mit dem Rücken zum Ufer, während Tai einen guten Blick aufs Ufer hat. In Moment konzentriert er sich lieber auf die durchnässte Mimi, die ihm immer weiter nass macht. Als Tai nicht aufpasst, springt Mimi hoch und stugt Tai unter, doch Tai realisiert noch im letzten Augenblick und zieht Mimi nach unten. Unter Wasser schauen sie sich tief in die Augen. Tai hält sie am Handgelenk fest damit sie nicht an die Oberfläche schwimmen kann. Ihre Blicke treffen sich diesmal weis Tai nicht was mit ihm geschieht. Er sieht nur ihre tollen braunen Augen und ihren wunderschönen Mund, ohne es selbst richtig mitzubekommen nährt er sich ihrem Gesicht und küsst sie. Aus einem anfangs zaghaften Kuss wird ein leidenschaftlicher von Emotionen gesteuerter Kuss. Keiner will aufhören sich zu küssen, doch dann löst sich Mimi von dem Kuss und taucht auf. Tai folgt ihr und schaut sie fragend an.

*Was ist?* fragt Tai besorgt

*Ich wollte diesen Augenblick so in Erinnerung behalten. Vielleicht beobachtet uns jemand. Ein andere Grund ist, ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen* erklärt Mimi

*Würde es dich wirklich stören wenn man uns beobachtet?!* sagt Tai

*Nein, aber ich bin noch nicht wirklich über Matt hinweg, sorry* sagt Mimi und dreht sich um

Tai hält sie am Handgelenk fest und zieht sie zurück. Tai bemerkt sofort Mimis traurigen Gesichtsausdruck.

*Bitte lächle. Ein Lächeln steht dir besser* sagt Tai und wischt ihre Träne weg

Mimi setzt sofort ein lächeln auf und springt Tai auf dem Arm. Er legt sofort die Arme um ihre Taille, während Mimi die Hände um seinen Nacken macht und ihre Beine um ihm schlingt. Sie schauen sich mal wieder tief in die Augen und kommen mit ihren Köpfen immer näher. Ohne dass es beide wirklich mitbekommen küssen sie sich wieder. Diesmal ist der Kuss leidenschaftlicher als der unter Wasser. Der Beobachter ist immer noch in seinem Versteck und beobachtet die beiden. Er merkt wie ihm die Wut hoch kommt.

Wer ist der Unbekannte?!

Mimi merkt während des Küsses wie sich in Tais Hose etwas regt. Mimi grinst ein wenig als sie vom Kuss löst. Tai merkt dass seine Hose zwei Nummern zu klein ist. Sie bleiben noch wenige Sekunden in dieser Position bis Tai merkt dass seine Boxershorts wieder eine normal Größe hat. Dann lösen sie sich aus der Position und laufen nebeneinander zum Ufer. Am Ufer ringt Mimi ihr Nachthemd aus und muss feststellen dass es doch ziemlich kalt ist. Tai merkt es durch die bläuchlichen Lippen und er merkt dass es ihm kalt ist.

*Gehen wir zurück, bevor du noch erklärtest* sagt Tai

*Dir ist aber auch kalt* sagt Mimi

*Hä?! Wie kommst du darauf?* fragt Tai

Mimi läuft auf Tai zu und geht mit ihren beiden Händen an seine Lippen und streichelt einmal rüber. Tai schließt die Augen und genießt die Wärme von Mimi, die sie in diesem Moment ausstrahlt. Mimi setzt nur ein Lächeln auf und streichelt weiter. Sie merkt dass ihr auch nicht mehr kalt ist.

Plötzlich raschelt es im Gebüsch hinter ihnen. Mimi dreht sich um, ohne die Hände von seinen Lippen zunehmen. Sie glaubt dass es sich um ein Pflanzendigimon handelt. Aber aus dem Gebüsch tritt kein Pflanzendigimon sondern Matt. Matt scheint ziemlich wütend zu sein. Mimi hat sofort einen schlechten Gesichtsausdruck drauf und nimmt ihre Hände weg. Tai merkt dies sofort und öffnet die Augen. Er sieht dass Mimi ihren Blick woanders hat und folgt ihm. Er muss sich ein wenig zur Seite beugen um einen guten Blick zu haben. Er sieht dass Mimis Blick am Gebüsch und dort steht ein wütender Matt. Nun versteht Tai warum Mimi ihre Hände weggenommen hat. Ob es ihr peinlich ist? Oder sogar unangenehm?

Er findet es persönlich schade dass Matt genau in diesem Augenblick aufgetaucht ist.

*Was willst du?* sagt Mimi genervt und sauer

*Was sollte das?* fragt Matt nur, ohne auf ihre Frage einzugehen

*Was?* ist Mimis Gegenfrage

*Das vorhin im Wasser* sagt Matt

Nun versteht Mimi dass Matt den Kuss im Wasser meint. Doch sie bleibt gelassen.

*Ich wüsste nicht was dich das angehen würde* sagt Mimi

*Mich geht es wohl was an, schließlich bist du meine Freundin* erklärt Matt

*Ich, deine Freundin, dass ist ja mal was ganz neues. Wenn du mein Freund warst, würdest du mir treu bleiben und nicht mit irgendeiner Schlampe, die zufällig auch noch meine beste Freundin ist oder war"zu Tai drehen" Sorry" p*****!!* brüllt Mimi

Mimi muss sich zurückhalten um nicht vor Matt loszuheulen. Matt ist nun sprachlos und weis nicht wirklich was er darauf sagen soll. Mimi ergreift wieder das Wort.

*War sie dir wohl nicht gut genug für dich und nun kommst du zu mir zurück gekrochen. Nein, danke* sagt Mimi angewidert

Dann greift sie nach Tais Hand und zieht ihn ins Lager zurück. Tai setzt ein traurigen Gesichtsausdruck auf, da er weis dass es auch um seine Freundin, ach ne Ex-Freundin ging.

Kaum sind sie einpaar Meter von Matt weg, kann Mimi ihre Tränen rauf zurückhalten. Tai hält sie am Handgelenk fest, die sich darauf um dreht. Sie bleibt ruckartig stehen. Tai nimmt sie ohne zögern in die Arme. Mimi erwidert die Umarmung und lässt ihren Tränen freien Lauf. Tai versucht durch das leise reden Mimi zu beruhigen, was auch geholfen hat. Gemeinsam laufen sie ins Lager zurück, wo sie sich auch gleich ihre nassen Sachen ausziehen. Sie brauchen eine Weile ihre nassen Sachen auszuziehen, da sie ziemlich an ihren Körpern kleben.

Mimi beobachtet Tai im Augenwinkel, wie sie in ihrem Rucksack nach einpaar Sachen kramt. Er kann gar nicht genug von ihrem Körper kriegen, obwohl er nicht wirklich was sieht. Es zeichnen sich alle gut unter ihrem nassen Nachthemd aus. Tai ergeht es nicht anders und kann kaum glauben was sie für einen Körper hat. Er könnte meinen, sie hat sogar einen besseren als Sora. Tai richtet seinen Blick wieder von Mimi weg und widmet sich dem Ausziehen. Als er seine Boxershorts ausgezogen hat, merkt er vor wem er sich ausgezogen hat. Mimi entgeht dies nicht und wird rot wie eine Tomate. Tai legt seine Boxershorts schützend vor sich, damit auch keiner zu Gesicht bekommt. Mimi merkt wie in ihr die Erleichterung wächst aber auch ein wenig Enttäuschung.

*Was hast du, noch nie niemanden nackt gesehen?* fragt Tai [dämlich Frage oder?]

Tai ist nämlich die Röte in ihren Gesicht nicht entgangen.

*Doch* stottert Mimi

Dann wendet sich Tai seinen Rucksack zu, der an der Seite des Zeltes steht und kramt darin nach einer frischen Boxershorts. Er hat schell eine gefunden und dreht sich um, so dass er die Zeltwand anschaut und zieht sich an. Mimi nutzt diese Chance und zieht ihr nasses Nachthemd aus. Dieses liegt sie zur Seite und greift nach ihrem neuen T-Shirt. Sie hofft dass ihr Nachthemd zum Abend wieder trocken ist da sie gerade gesehen hat dass sie kein zweites mitgenommen hat. Als nächstes zieht ihr nasses Höschen aus und befördert es zu dem Nachthemd. Ihre neue Unterwäsche und Hose hat sie in null komma nix angezogen. Genau in diesem Augenblick dreht sich Tai auch wieder um und sieht Mimi in frischen neuen Sachen. Mimi bemerkt sofort eine kleine Enttäuschung in seinen Augen. Er dachte er könnte Mimi auch mal kurz so nackt sehen, wie sie es bei ihm war. [wird das nicht ein wenig pervers] Mimi beugt sich ein wenig nach vorne zu Tai. Sie hebt eine Hand und geht mit dieser zu Tais Wange.

*Du wirst deine Gelegenheit noch bekommen!* sagt Mimi und zwinkert ihm zu

*Aber erst mal, müssen unsere nassen Sachen trocknen* ergänzt Mimi

Tai krabbelt auf Mimi zu, die ihre Sachen greift und als erste aus dem Zelt geht. Draußen legen sie ihre nassen Sachen über die Wäscheleine, die am vorigen Tag angebracht wurde. Dann wenden sie sich zum Lagerfeuer, wo Izzy, Kari, Joe und T.K. das Frühstück vorbereiten.

*Morgen* begrüßt Mimi die Runde

*Warum sind denn eure Sachen nass gewesen? Ich hoffe dooch nicht unanständiges?* fragt Kari

*Was du schon wieder denkst, Schwesterherz. Wir hatten nur...* fängt Tai an

*eine kleine Auseinandersetzung im See* fügt Mimi hinzu

Tai stimmt mit einen nicken zu und setzt sich neben Mimi ans Lagerfeuer. Izzy verteilt das Essen an Mimi und Tai, da sie die anderen schon haben oder sich Nachschlag geholt haben. Tai und Mimi widmen sich vollkommen ihrem Essen.

*Wo sind denn Matt und Sora?!* fragt Joe

Mimi dreht sich zur Seite und tut so als wenn sie die Frage nicht gehört hätte.

*Matt war vorhin am See. Sora habe ich noch nicht gesehen* beantwortet Tai Joes Frage

*Habt ihr schon gewusst Sora hat Matt heute Nacht draußen schlafen lassen* sagt Mimi mit einer Art, die man von ihr gar nicht kennt

Joe, Kari, Izzy und T.K. schauen ziemlich verdattert als sie es von Mimi hören. Mimi dreht sich kurz nach hinten und sieht keinen Schlafsack mehr.

*Den Schlafsack hat er bestimmt schon weggeräumt, ist ihm peinlich* sagt Mimi

*Hör auf jetzt* erklärt Tai

Er hatte es so leise gesagt dass es nur Mimi gehört hat. Sie tut aber so als wenn sie das von Tai überhört hat. Kari wendet ihren Blick zum See und hofft ihn dort zu sehen. Sie hat Glück denn Matt kommt gerade vom See zurück.

*Da kommt Matt* erklärt Kari

Matt läuft direkt auf das Lagerfeuer zu und nimmt neben Tai Platz, der ein bisschen an Mimi ran rutscht. Mimi bleibt auf ihren Platz sitzen und genießt seine Wärme. Matt bekommt von Joe einen Teller mit etwas zu essen.

*Wo ist Sora?* fragt T.K. seinen Bruder

*Die müsste noch schlafen* sagt Matt und widmet sich seinem Essen

Wenig später als fast schon alle aufgegessen haben, hören unsere Freunde wie sich ein Reisverschluss öffnet. Alle Blicke wenden sich zu dem Zelt, wo gerade die schlafende Sora auskommt. Sie streckt sich einmal mal, um richtig wach zu werden. Als nächstes dreht sie sich zu ihren Freunden.

*Morgen* murmelt sie verschlafen

*Sora, du kommst gerade recht. Ich habe was zu verkünden. Unsere Digipartner kommen morgen, um mal zu schauen wie es uns geht. Sie bleiben aber nicht lange* erklärt Izzy

<Was soll Palmon denken> fragt sich Mimi

Sora läuft aufs Lagerfeuer zu, direkt auf ihren neuen Freund Matt zu. Bei ihm angekommen verfallen sie in ein leidenschaftlichen Zungenspiel. Mimi kann sich nicht dagegen wehren um zu Matt und Sora zu schauen. Er sieht wie sie mit ihren Zungen beschäftigt sind.

*Das ist ja nicht auszuhalten. Geht ihr eure Zelte* sagt Mimi laut

Dann steht sie auf und geht an Tai vorbei, der sie fragend anschaut. Er bemerkt ihren Blick nicht, da sie woanders hin schaut. Er folgt ihrem Blick und sieht dort Matt und Sora. Nun versteht er warum Mimi so schnell auf gestanden ist. Mimi steht nicht mehr neben ihm, da sie sich vom Lager entfernt hat. Tai steht ebenfalls auf und folgt Mimi, die Richtung See verschwindet.

*Mimi, warte* ruft Tai

Mimi hört den Ruf, bleibt stehen und wartet auf Tai, der außer Atem ist als er bei Mimi ankommt. Als er wieder normal atmend, schaut er Mimi ins Gesicht und sieht eine völlige Traurigkeit. Er legt eine Hand auf ihre Schulter und versucht sie zu trösten.

*Beruhe dich* sagt Tai leise

*Das sagst du so einfach* erklärt Mimi

Sie laufen nebeneinander bis sie zum See. Dort suchen sie sich ein ruhiges Plätzchen, wo sie es sich gemütlich machen. An diesem Platz werden sie nicht von den anderen gesehen. Sie haben es sich ins Gras gesetzt und schauen auf das klaren Wasser des Sees.

*Weist du was mich stört?* bricht Mimi die Stille

*Was?* sagt Tai leise

*Er hätte mir einfach sagen können dass er nicht mehr mit mir zusammen sein und nicht hinter meinem Rücken, wo er so was abzieht. Ich hätte ihn nicht den Kopf abgerissen, wäre nur traurig* erklärt Mimi

*Das stimmt, dass hätte Sora auch machen können* erklärt Tai

*Ich stehe nicht, wieso es nicht so gemacht hat und das verletzt mich natürlich* sagt Mimi

*Was soll ich jetzt Palmon von mir denken* wechselt Mimi plötzlich das Thema

Der Gedanke schwirrte ihr gerade durch den Kopf und musste anscheinend ihre Gedanken Tai erzählen.

*Wie jetzt* fragt Tai überrascht

*Gabumon und Palmon sind ja auch ein Paar, genau wie ich mit Matt es war und jetzt. Das zählt aber auch für Agumon und Biyomon. Sie werden sich bestimmt fragen was los ist. Was soll ich darauf sagen* erklärt Mimi

*Ich verlange von Palmon nicht dass sie sich von Gabumon trennen soll, dass ist ganz alleine ihre Entscheidung* sagt Mimi

Tai stimmt Mimi dem zu. Er hat seinen Blick zu ihr gerichtet.

*Mal schauen was sich morgen ergibt* sagt Tai

Nun war das Thema für sie erledigt. Jeder geht seinen Gedanken nach.

*Es hätte mir schon viel früher auffallen müssen dass was zwischen Sora und Matt läuft. Aber ich wollte es nicht wahr haben* bricht Mimi die Stille

*Jetzt wo du es sagst. Ich hätte nicht gedacht dass wir es auf so eine Art rausbekommen. Sie hätten nur mit uns darüber reden müssen, dann wäre es nie so gekommen* sagt Tai

*Weist du was mich am meisten stört, ist das sie nicht mal versucht haben mit uns darüber zu reden. Okay, ich war nicht gerade nett zu Matt und Sora aber es traf mich wie ein Vorschlaghammer. Da ist es doch klar dass ich so reagiere. Sie tuen so als wenn uns es nicht geben würde und machen ihr Ding* erklärt Mimi

*Vergessen wir das für einen Moment und genießen die frische Luft am See* sagt Tai

Schon ist Mimi still und schaut über den See, der einem eine unglaubliche Ruhe bringt. Es zieht auch ein kleiner Wind auf, der über das Wasser fegt.
 

Wie wird es für Mimi und Tai weitergehen? Werden Sie mit Matt und Sora darüber reden? Schreibt eure Meinung als Kommi

Kapitel 5
 

*Vergessen wir das für einen Moment und genießen die frische Luft am See* sagt Tai

Schon ist Mimi still und schaut über den See, der einem eine unglaubliche Ruhe bringt. Es zieht auch ein kleiner Wind auf, der über das Wasser fegt.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Währenddessen im Lager

Matt, Sora, Izzy, Joe, Kari und T.K. sitzen noch am Lagerfeuer und gehen ihren Gedanken nach.

<Wir sollten uns zusammensetzen und über das reden was vorgefallen ist> denkt Sora plötzlich

<Habe ich das Richtige getan, mit Mimi> denkt Matt unsicher

<Ich habe in letzter Zeit gemerkt dass ich nichts mehr für Mimi empfand> geht es weiter Matt durch den Kopf

<Dann bemerkte ich dass meine Gefühle für jemand anders bestimmt sind und das was Mimis beste Freundin> denkt Matt

Matt wird aus seinen Gedanken gerissen als er von jemand angesprochen wird. Matt schaut zu der Person hin und erkennen dass es sich dabei um Sora handelt, die ihn besorgt anschaut.

*Was ist los? Schatz* fragt Sora besorgt

*Ich habe nur über etwas nachgedacht* erklärt Matt

*Was denn?* fragt Sora interessiert

*Nicht so wichtig* erklärt er nur

<Hatte er denselben Gedanken wie ich gehabt> denkt Sora

Die Sonne strahlt eine Temperatur von 25°C aus, was unsere Freunde zum Schwitzen bringt.

*Gehen wir zum See baden, es ist verdammt heiß* schlägt T.K. vor

Alle stimmen mit einem Hand in die Luft heben zu und einem "ja" Gebrüll zu. Als nächstes verschwinden sie in ihre Zelte, um sich ihre Badesachen anzuziehen. Dann laufen sie gemeinsam zum See, wo sie ihre Decken nahe am See auf den Boden legen. Sie haben Mimi und Tai noch nicht entdeckt, was aber auch auf Gegenseitigkeit geht bis

*Da sind die anderen* von Tai kommt

Mimi folgt seinem Blick und entdeckt ihre Freunde am See. Alle laufen gerade ins Wasser.

*Es ist auch verdammt heiß, ich könnte ein Bad vertragen* sagt Mimi

*Dann gehen wir auch ins Wasser* sagt Tai entschlossen

*Mit den Sachen* fragt Mimi etwas entsetzt

*Ja oder hast du ein Problem damit* erklärt Tai

*Oder willst du lieber in Unterwäsche baden gehen* sagt Tai dazu und zwinkert ihr zu

Mimi ist nicht entgangen dass Tai dabei ein wenig lustvolles Lächeln aufgesetzt hat.

*Ich glaube dich würde dass noch viel mehr freuen wenn ich in Unterwäsche bade gehe* erklärt Mimi lachend

Tai merkt wie ihm die Röte ins Gesicht steigt, worauf Mimi ihn nur anlächelt. Sie rückt näher an ihn heran, der gar nicht weis wie rot er eigentlich schon ist. Sie geht an sein Ohr und wartet einen kurzen Augenblick. Tai merkt ihren gleichmäßigen Atem in seinen Haaren und am Ohr.

*Nein, dass mache ich nur, wenn wir beide alleine sind* flüstert Mimi verführerisch

Mimi geht in nächsten Augenblick wieder nach hinten und schaut Tai einfach nur an. Tai selbst wird nun rot wie eine Tomate. Mimi kann nicht aufhören zu lachen, da sie nie gedacht hätte das Tai darauf so reagiert. Sie wendet ihren Blick von Tai ab und legt sich nach hinten ins Gras. Sie schließt dazu die Augen um auf die Sonne vollkommen zu genießen. Tai schaut im Augenwinkel zu Mimi, die im Rassen liegt und die Augen geschlossen hat. Tai macht es ihr nach und liegt wenig später auch im Rassen. Auch er hat die Augen geschlossen.
 

Kari, Matt, Sora, Joe, Izzy und T.K. sind immer noch im Wasser und spielen Wasserball. [mir ist nichts besseres eingefallen]

*Wo ist eigentlich dein Bruder?* fragt Sora plötzlich

*Ja und wo ist Mimi?* fragt Matt besorgt

*Ihr habt es ja nicht mitbekommen* sagt Kari

*Die sind doch vorhin irgendwo hingegangen* erklärt Joe

*Waas?* sagt Matt leise

So leise das es nur Sora verstanden hat, die in der Nähe von Matt steht. Sora senkt sofort den Kopf und macht einen traurigen Gesichtsausdruck.

<Was soll das ich dachte er liebt mich> denkt Sora verunsichert

Sora überlegt nicht lange und schwimmt auf Matt zu, der wieder mal in Gedanken ist. Als Sora hinter Matt steht, greift sie nach seiner Hand und dreht ich zu sich um. Matt wird durch den Dreh aus seinen Gedanken gerissen und schaut etwas verwirrt. Doch Sora achtet nicht darauf und nährt sich seinem Lippen. Es dauert nicht lange bis sie in einem leidenschaftlichen Kuss versinken. Erst weis Matt nicht so recht was mit ihm geschieht aber als er erkennt dass es sich dabei um seine Freundin handelt, erwidert er ihren Kuss. Matt hat Mimi sofort aus seinen Gedanken verdängt und widmet sich dem Kuss. Izzy, Kari, Joe und T.K. verdrehen nur die Augen und widmen sich wieder dem Spiel, der mit einmal aufhört als Mimi und Tai ins Gespräch kamen.
 

Mimi und Tai liegen immer noch nebeneinander im Rassen. Es weht ein kleiner Wind über die liegenden Personen. Tai richtet sich als erste auf und merkt dass die Sonne doch ziemlich doll scheint. Er schaut auf Mimi, die immer noch die Augen geschlossen hat. Tai erhebt sich und streckt sich, wobei er laut aufseufzt. Dadurch öffnet Mimi die Augen und schaut Tai, der sich immer noch streckt, fragend an. Erst jetzt merkt Mimi wie warm es eigentlich ist, woher hatte sie es gar nicht gemerkt. Ist sie nur einen kurzen Moment eingeschlafen?!

Tai senkt seinen Blick zu Mimi, die ihn nur anschaut. Er bemerkt dass ihr die Hitze auch zu Kopf gestiegen ist. Er setzt ein hinterlistiges Lächeln auf, worauf Mimi gleich ein fragendes Gesicht macht. Tai streckt seine Hand aus, die sie dankend annimmt, und hilft ihr hoch. Wenig später stehen sie sich gegenüber, auch sie hat sich inzwischen gestreckt. Tai hat immer noch ein hinterlistiges Grinsen im Gesicht. Plötzlich bückt sich Tai und legt Mimi auf seine Schulter. Mimi konnte gar nicht so schnell reagieren und schrie kurz auf. Aber so nicht dass es die anderen gehört hätten. Mimi trappelt so rum dass Tai sie wieder runter lässt.

*Lass mich runter Tai* sagt Mimi

*Okay, dann zappel auch nicht so rum* erklärt Tai

Sofort hört Mimi mit den Zappeln auf und Tai kann Mimi ohne Probleme absetzen. Als Mimi wieder festen Boden unter sich hat, lässt sie das nicht auf sich sitzen. Sie stemmt ihre Hände an die Hüfte und drängt Tai zum Ufer. Tai weicht ihr aus, da er in ihren Gesichtsausdruck zeigt dass sie es nicht gefallen lässt. Als Tai nahe genug am Ufer war, schuppst sie ihn rein. Doch Tai hatte ahnte so was schon und zieht Mimi mit ins Wasser. Diesmal schreit Mimi laut los, da sie nicht damit gerechnet hat mit, rein gezogen zu werden. Der Schrei wird auch von den anderen gehört und sind mit einen mal hellhörig. Sie können den Schrei sofort Mimi zuordnen, dass erinnert sie immer an alte Zeiten, wo sie noch gegen böse Digimons gekämpft haben. Sie hat anscheinend ihr Schreien nie geändert.

*Das war Mimi* sagt T.K. besorgt

Doch dann sehen sie die Wellen auf dem See, die von irgendwo herkommen. Sie schließen daraus dass Mimi nicht in Gefahr ist und wenn dann noch Tai bei ihr ist, besteht keine Gefahr.

Sie schauen wo die Wellen her kamen und sehen wenig später zwei Köpfe auftauchen und sich gegenseitig unterstucken. Nachdem einer von ihnen untergestuckt wurde, taucht dieser auf und stuckt den anderen unter. Das wiederholen sie eine Weile. Doch bei nächsten unterstucken bleiben sie für längere Zeit unter Wasser.

<Was machen die nur wieder> denkt Matt verärgert

Mimi und Tai schauen sich wieder unter Wasser tief in die Augen. Dann nähren sich ihre Köpfe und versinken in einem leidenschaftlichen Kuss. Diesmal hält der Kuss viel länger an als die letzten Male. Er ist auch voller Emotionen. Mimi drückt Tai diesmal nicht weg, da sie es sich sehnlich gewünscht hat. Ist sie doch in Tai verliebt?? Tai ist von Mimi ein wenig überrascht, lässt sich aber nicht ablenken. Als beide keine Luft mehr haben, lösen sie sich von einander und tauchen auf. Dort schnappen sie kräftig nach Luft, da es doch ziemlich anstrengend war.

*Gehen wir zu den anderen* fragt Tai schwer atmend

*Von mir aus* sagt Mimi

*Lass dich nicht von den beiden ärgern mit ihrer Art uns gegenüber* erklärt Tai

Mimi lächelt leicht und schwimmt los, gefolgt von Tai. Wenige Minuten später haben sie ihre Freunde am anderen Ufer erreicht.

*Wo wart ihr?* fragt Kari interessiert

*An einem ruhigen Ort, wo man über alles nachdenken kann* erklärt Tai seiner Schwester

*Beide zusammen* fragt T.K.

*Ja, was dagegen* fragt Mimi

*Habt ihr auch nicht verbotenes gemacht* fragt Joe grinsend

*Und wenn, geht es euch nichts an oder Tai* sagt Mimi

Tai nickt nur. Als Mimi den Satz zu ende gesprochen hat, schaut sie im Augenwinkel zu Matt und Sora. Wie sie erwartet hatte, setzen sie ein geschockten Gesichtsausdruck aus.

<Was ihr könnt, kann ich schon lange> denkt Mimi

Mimi merkt dass es ihr ein wenig zu kalt wird. Tai bemerkt dies und schwimmt auf sie zu.

*Wollen wir raus* fragt Tai

Mimi nickt und gemeinsam schwimmen sie zum Ufer. Wenig später sind sie aus dem Wasser. Sie drehen sich noch mal zu ihnen um und ernten erstaunte Blicke.

*Mit Sachen* fragt Izzy

Die angesprochenen schauen an sich runter und können sich ein Lachen nicht verkneifen.

*Nun ja. Ich wollte Tai ins Wasser schuppsen, doch er hat mich festgehalten und bin mit ihm ins Wasser gefallen* erklärt Mimi

Dann drehen sie sich um und laufen ins Lager zurück. Dort verschwinden sie ins Zelt wo sie sich in Ruhe umziehen. Als Mimi ihr T-Shirt und Hose ausgezogen hat, ist es ihr nicht mehr peinlich vor Tai, nur in Tanga und BH zu sitzen. Sie bittet ihn, ihre neuen Sachen aus ihrem Ruckgang zu geben. Der Rucksack liegt bei Tai in der Nähe. Als Tai ihr die frische Unterwäsche gegeben hat, bedankt sie sich bei ihm. Tai wird ein wenig rot, was Mimi nicht entgeht. Als Mimi ihren BH ausziehen will, dreht sich Tai ruckartig weg.

*Hey, was ist? Seh ich so schrecklich aus* fragt Mimi überrascht

*Nein, du siehst atemberaubend aus* erklärt Tai

*Aber ich bin kein Spanner* sagt Tai weiter

*Ach so* sagt Mimi

Mimi zieht sich in Windeseile um und lässt Tai nicht aus den Augen. Tai selbst hat seinen Blick auf die Wand des Zeltes. Als Tai ein "fertig" hört, dreht er sich wieder zu ihr. Aber was er dort sieht lässt ihm fast das Herz stehen. Mimi geht nur in BH und Tanga aus dem Zelt. Tai marschiert ebenfalls nach draußen. Auch er geht nur in Boxershorts aus dem Zelt, aber bevor er das Zelt verlässt greift er nach seinen nassen Sachen. Er greift nicht nur die nassen Sachen, sondern auch seine Decke, die er mit in die Digiwelt genommen hat. Er dachte sich schon dass es irgendwann mal ne kalte Nacht gibt oder sie erbringt jetzt ihren Dienst. Mimi hängt ihre nassen Sachen über die Leine und kriegt nicht mit wie sich Tai ihr nährt. Wenig später steht er hinter ihr und legt seine nassen Sachen über ihre Schulter. Mimi nimmt sie entgegen und hängt sie auf. Tai breitet die Decke aus und legt sie um ihre Schulter.

*Lauf nicht so halb nackt durch die Gegend* erklärt Tai

*Oh danke Tai* sagt Mimi überrascht

*Du erkältest dich nur* erklärt Tai

*Machst du dir etwa Sorgen?* fragt Mimi

*Klar* sagt Tai

Tai legt die Decke richtig um Mimi, damit ihr auch nicht kalt wird und die Kälte zu ihr durchkommt.

*Aber wie du hier rum läufst, könntest du dich auch erkälten* sagt Mimi

Tai schaut sich an und legt seine Arme an die Hüfte.

*Ich doch nicht* sagt Tai

Doch dann nist Tai und beginnt zu frieren. Mimi läuft auf Tai zu und öffnet die Decke. Kurzer Hand hat sie Tai mit eingewinkelt, der sie überrascht anschaut. Tai umarmt Mimi, die auch die Arme um Tai geschlungen hat. Sie bleiben wenige Minuten in dieser Position stehen und haben alles um sich herum vergessen.

*Mimi* bricht Tai die Stille

*Hm* kommt es von Mimi

*Gehen wir ins Zelt, dort ist es wesentlich wärmer als hier draußen* erklärt Tai

Mimi nickt und sich von Tai entfernen, doch er hält sie im Arm.

*Nee, dass ist viel zu kalt wenn du so gehst. Außerdem lasse ich dich nicht so einfach gehen* sagt Tai

Tai greift nach der Decke und deutet auf Mimi, sie solle sich vor Tai stelle, was sie sich nicht zweimal sagen lässt. Mimi schmiedet sich an Tai vorbei, um nach vorne zugelangen. Als sie vor ihm steht, warten sie kurz bis Tai die Decke richtig hatte. Dann bewegen sie sich aufs Zelt zu, wo sie wenig später drin verschwinden. Nachdem der Reisverschluss des Zeltes zu war, legen sie die Decke zur Seite.

*Ich will mir noch was anziehen* erklärt Mimi

Tai stimmt dem zu. Mimi sucht in ihrem Rucksack nach wärmeren Sachen, doch sie findet nur Sachen, die nur schöneres Wetter angebracht sind.

*Mist, ich habe keine warmen Sachen mehr* sagt Mimi sauer und traurig zu gleich

Tai reagiert blitzschnell und sucht in seinem Rucksack Sachen für Mimi. Kurzer Hand holt Tai einen warmen Pullover und eine bequeme Hose für sie aus dem Rucksack. Er drückt die Sachen Mimi in die Hand, die ihn fragend anschaut.

*Damit meine Süße nicht friert* erklärt Tai

*Das ist ja lieb von dir* sagt Mimi und gibt Tai ein Kuss auf die Wange

Mimi nimmt die Sachen dankend entgegen und zieht die Sachen an. Tai macht es ihr nach und merkt dass er als erste fertig ist. Er legt sich hin und deutet auf den Platz vor sich, wo sich Mimi hinlegen soll. Mimi lässt dies sich nicht zweimal sagen und legt sich vor Tai. Tai hat noch schnell die Decke gegriffen, die sie vorhin mit nach draußen genommen haben. Als Mimi vor Tai liegt, legt er die Decke über sich und Mimi. Sie wollen ja auch nicht frieren. Als die Decke richtig liegt, lässt er die Decke los. Er legt seinen Arm um ihre Hüfte und zieht sie zu sich. Mimi lässt dies mit sich geschehen, da sie in seiner Nähe sein will.

*So was wie heute morgen im See, müssen wir öfters machen* sagt Mimi leise

Im nächsten Augenblick schließt sie die Augen. Tai setzt nur ein Lächeln auf und schließt ebenfalls die Augen. Sie liegen eng umschlungen nebeneinander und schlafen. Eigentlich waren sie hoch vor einpaar Minuten hellwach. Wahrscheinlich durch die Geborenheit, die sie sich gegenseitig geben, fühlen sie sich einfach wohl und dann überkam ihnen die Müdigkeit.
 

Währenddessen am See

Die anderen sind inzwischen auch aus dem Wasser gegangen und haben es sich auf der Decke gemütlich gemacht. Sie genießen die Sonne, die am Himmel steht.

*Matt cremst du mich ein?* fragt Sora mit lieblicher Stimme

Matt nickt und nimmt die Creme aus Soras Hand. Sie legt sich auf den Bauch und wartet bis Matt sie eincremt. Matt öffnet währenddessen die Tube und hält sie über Soras Rücken. Er drückt ein wenig auf die Tube, wo auch gleich die Creme raus kommt. Diese tropft auf Soras Rücken.

*Oh, ist die kalt* sagt Sora

Nach dem er glaubt es ist genügend creme auf ihren Rücken, legt er sie zur Seite und verschirmt die Creme. Sora genießt jeden seiner Zügen auf ihrem Rücken. Kari sieht dies und will auch sofort von T.K. eingecremt werden, der dies gerne macht.

*Wir sollten bald zu Mittag essen* erklärt Izzy

*Ja, es ist ja fast schon Mittag* sagt Joe und schaut auf seine Uhr

Joe wendet sich zu seinen Freunden, die auf der Decke liegen und die Sonne genießen.

*Habt ihr Hunger?* fragt Joe

Von allen kommt nur ein Nicken, worauf Izzy und Joe aufstehen.

*Wir bereiten das Essen vor* erklärt Izzy

Joe und Izzy suchen ihre Sachen zusammen und machen sich gemeinsam auf den Weg ins Lager.
 

Im Lager

Sie eilen in ihr Zelt, um sich noch schnell um zuziehen. Dann wollen sie sich vollkommen auf das Essen konzentrieren. Izzy räumt das Holz zusammen, was sie die Tage davor gesammelt haben, während Joe die Zutaten fürs Essen zusammen sucht. Das Holz ist nach wenigen Minuten auf einem Haufen gelegt, bereit zum Anzünden. Als Izzy eine kleine Flamme sieht, hilft er Joe beim essen machen. Ihre Blicke gehen, während des Essen machen, einmal durchs Lager und sehen keine Mimi und Tai.

*Wo sind denn Mimi und Ta schon wieder?* fragt Joe

*Vielleicht im Zelt* antwortet Izzy

Dann wenden sie sich wieder zum essen zu, dass nach wenigen Minuten fertig ist, um es über dem Lagerfeuer zu wärmen bzw. kochen. Durch den Geruch was vom Essen kommt, werden die anderen am See angezogen und laufen ins Lager zurück.

*Das Essen ist bald fertig* sagt Joe

Schon eilen sie in ihre Zelte, um sich um zuziehen. Sie wollen sich ja nicht erkälten, man sollte nämlich zu dieser Jahreszeit das Wetter nicht unterschätzen. Nach und nach trudeln sie am Lagerfeuer an und setzen sich hin. Alle Blicke gehen gespannt auf den Kochtopf, wo das Essen bereits kocht. Nach wenigen Minuten ist das Essen fertig und bereit zum Verteilen.

Mimi und Tai sind immer noch nicht aufgetaucht. Langsam macht sich Kari sorgen um ihren Bruder, obwohl sie gar keinen Grund dafür haben sollte.

*Wo sind nur Mimi und Tai?* fragt Kari

*Ich gehe mal in ihrem Zelt schauen* sagt Kari

Kari drückt T.K. ihren Becker in die Hand, der sie verwundert anschaut. Kari achtet jedoch nicht darauf und läuft auf Mimi und Tais Zelt zu. Kurz bevor Kari das Zelt von ihnen erreicht hat, kommt eine Bemerkung mit der keiner gerechnet hat.

*Lass sie lieber, sonst störst du sie noch bei ihren unanständigen Sachen* brüllt Matt

Kari bleibt ruckartig stehen und schaut Matt entgeistert an.
 

Meint Matt das ernst, was er gerade gesagt hat? Hat Matt Recht mit seiner Behauptung!? Schreibt eure Meinung als Kommi

Die ganze Wahrheit

Die ganze Wahrheit
 

Kapitel 6: Die ganze Wahrheit
 

Kari drückt T.K. ihren Becker in die Hand, der sie verwundert anschaut. Kari achtet jedoch nicht darauf und läuft auf Mimi und Tais Zelt zu. Kurz bevor Kari das Zelt von ihnen erreicht hat, kommt eine Bemerkung, mit der keiner gerechnet hat.

*Lass sie lieber, sonst störst du sie noch bei ihren unanständigen Sachen* brüllt Matt

Kari bleibt ruckartig stehen und schaut Matt entgeistert an.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Matt jedoch achtet nicht mehr auf Karis Blick und widmet sich seinem Essen. Sora, die neben Matt sitzt, schaut genau wie Kari.

*Was sollte das eben?* flüstert Sora

*Es entspricht doch der Wahrheit oder Schatz* flüstert Matt zurück

Sora ist geschockt und versteht nun was Matt meint. Sie merkt dass es Matt ziemlich stört wenn Tai sich an Mimi ran macht, obwohl sie gar nicht mehr zusammen sind. Macht sich Tai überhaupt an Mimi ran? Oder ist es eher anders herum?

<Warum stört ihn dass, schließlich ist er doch mit mir zusammen und nicht mit der Schlampe von Mimi> denkt Sora verärgert

[So redet man doch nicht über seine beste Freundin oder? (Sora: Sie ist schon lange nicht mehr)]

Doch Kari lässt sich nicht beeinflussen und läuft weiter auf das Zelt zu, trotzdem hat er ein ungutes Gefühl wegen der Sache, die Matt eben meinte. Als sie vor dem Zelt steht, schluckt sie alle Gedanken runter und klopft an. Doch es kommt keine Reaktion und versucht es noch einmal. Als sich nichts tut, auch nachdem sie es so oft geklopft hat, öffnet sie vorsichtig den Reisverschluss des Zelt. Die öffnet den Reisverschluss bis zum End, damit sie auch einen guten Blick auf den inneren Raum hat. Sie schaut ins Zelt und kann sich ein Lachen nicht verkneifen. Sie sieht dort Mimi und Tai eng umschlungen unter der Decke und schlafen. Kari greift nach ihrem Fotoapparat, der sicht um ihren Hals befindet. Sie muss bei diesem Anblick einfach ein Foto machen. Danach schließt sie wieder den Reisverschluss und geht zu den anderen zurück.

*Was ist nun?* fragt T.K.

*Die schlafen* sagt Kari und setzt sich zu ihrem Freund

Kari greift nach ihrer Schüssel und isst weiter.

*Dann heben wir was für sie auf* sagt Joe

Alle widmen sich wieder dem Essen oder holen sich Nachschlag, während Joe etwas für Mimi und Tai zurücklegt.

*Wenn morgen wieder so schönes Wetter ist, ist baden angesagt* erklärt Izzy

*Da stimme ich zu* sagt Kari fröhlich

Auch die anderen stimmen Kari zu. Matt wirft immer wider unbemerkt Blicke auf das Zelt von Mimi und Tai. Doch was Matt nicht weis, dass Sora die Blicke schon längst mitbekommen hat. Sie versucht ihre Wut unter Kontrolle zu kriegen.

<Ganz ruhig> denkt eine wütende Sora

Zum Glück hat Sora eine gute Selbstbeherrschung und flippt nicht so schnell aus, wie andere. Da fällt ihr sofort Mimi ein, die so ist.

Tai und Mimi schliefen noch den ganzen Nachmittag und wachten auf als ihren hungrigen Mägen sich bmerkbar machen. Mimi öffnet langsam die Augen und schaut zu Tai. Sie hat sich beim Schlafen zu Tai gedreht und schaut ihm jetzt in die Augen. Sie sieht das Tai bereits wach ist und sie beobachtet.

*Gut geschlafen* fragt Tai leise

*Ja und selbst?* ist Mimis Gegenfrage

*Wie ein Baby. Kann man ja auch nur bei so einem süßen Wesen wie dir* sagt Tai

Mimi merkt wie ihr die Röte ins Gesicht steigt, aber Tai ergeht es nicht anders. Die Stille wird durch ein knurrenden Magen unterbrochen.

*Da hat wohl jemand Hunger?* sagt Tai lachend

Nun macht sich aber auch sein Magen bemerkbar.

*Du anscheinend auch* erklärt Mimi lachend

*Hm, dann stehen wir besser auf* sagt Tai

Mimi dreht sich auf den Rücken zurück und macht ein wenig die Decke von ihrem Körper weg. Sie geht dabei mit ihrem Körper mit. Sie merkt so sofort die Kälte, die zu ihr durchdringt. Ruckartig geht sie wieder nach hinten und legt sich hin.

*Oh ist das kalt* sagt Mimi leise

Das ist Tais Stichwort, da er gleich Mimi in den Arm nimmt und an dich drückt. Mimi drückt sich an Tai und genießt seine Wärme. Wenig später schläft Mimi in seinen Arm ein, aber auch Tai ist wieder eingeschlafen. Doch der Hunger macht sich wieder bemerkbar. Sie werden dadurch wieder wach und stehen jetzt wirklich auf. Sie stehen langsam auf und öffnen das Zelt. Sie krabbeln nacheinander aus dem Zelt und sehen dass es bereits dunkel ist. Als nächstes fallen ihre Blicke zum Lagerfeuer. Diese hat sich durch das knacken des Holzes bemerkbar gemacht. Mimi und Tai laufen gezielt auf ihre Freunde zu und setzen sich am Feuer.

*Habt ihr Hunger?* fragt Izzy

Tai und Mimi nicken gleichzeitig. Izzy hängt noch mal den Topf mit der Suppe über das Feuer, was vom Mittag übrig geblieben ist.

*Gut geschlafen?* fragt T.K.

*Wie zwei Babys* sagt Tai

Kari lässt ihren Blick zweimal über Mimi wandelt, da ihre Sachen ziemlich seltsam für Mimis Stil sind. Sie hat einen ziemlich merkwürdigen Blick im Gesicht, der Mimi nicht entgeht. Mimi schaut ihre Freundin fragend an.

*Mimi, die kommen mir irgendwie bekannt vor. Aber es ist auf jeden Fall nicht dein Kleidungsstil* stellt Kari fest

*Klar kennst du sie. Es sind Tais Sachen* erklärt Mimi

Kari wendet sich zu Tai, der sich neben Mimi gemütlich gemacht hat.

*Sonst vergibst du auch keine Sachen und Mimi gibst du gleich einen Pullover und eine Hose, sehr merkwürdig* sagt Kari

Tai steigt ein wenig die Röte ins Gesicht und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. Kari hat sich wieder zu Mimi gewendet.

*Du musst bei ihm was ausgelöst haben dass es so was macht* sagt Kari überrascht

<Ich dufte nie Sachen von Tai anziehen, seit ich mit ihm zusammen war und das waren fast 6Monate> denkt Sora

<Und Mimi kriegt sie schon nach einem Tag, die Sachen> denkt Sora weiter

*So das Essen ist glaube warm genug* erklärt Joe

Er schöpft was auch dem Topf und verteilt mit Izzy das Essen gleichmäßig. Dann wird es an Mimi und Tai weiter gereicht.

<Ist ja seltsam dass er Sora nie seine Sachen geben hat. Vielleicht sollte ich ihn mal fragen, warum. Aber nicht vor versammelter Mannschaft> denkt Mimi überrascht

*Wir haben folgendes beschlossen* sagt Izzy

Sofort sind die Köpfe von Mimi und Tai auf Izzy gerichtet.

*Wenn morgen wieder schönes Wetter ist, wollten wir am See baden gehen. Unsere Digimons müssen dann auch bald auftauchen* erklärt Izzy

*Hört sich gut an oder Tai?* sagt Mimi

*Ja* antwortet Tai

Dann essen sie in ruhe weiter. Mimi und Tai tauschen ab und zu Blicke aus. Die Blicke, der beiden bekommen Matt und Sora mit und merken wie ihnen die Wut hochsteigt. Sie können sich nicht einmal erklären warum? Sind sie etwa Eifersüchtig? Diese Eifersucht und Wut können sie sich nicht wirklich erklären?! Nachdem Tai und Mimi aufgegessen haben, bleiben sie noch eine Weile am Lagerfeuer sitzen.

Kari und T.K. schauen sich eng umschlungen den Sternenhimmel an, der in dieser Nacht besonders gut ist. Izzy und Joe schließen sich den beiden an, Sternenhimmel betrachten. Matt hat sein Blick ins Feuer gerichtet, während Sora sich wünscht von Matt in die Arme genommen zu werden. Da hat Mimi es besser mit Tai. Als Tai bemerkte dass Mimi zu zittern anfängt, nimmt er sie in den Arm. Mimi kuschelt sich ganz eng an Tai, der sie immer fester an sich drückt. Auch sie schauen sich den Sternenhimmel an.

*Schöner Himmel* flüstert Mimi

*Genau wie du* flüstert Tai zurück

Beiden steigt gleichzeitig die Röte ins Gesicht und können sich auch kein grinsen verkneifen. Durch den anstrengenden Tag merken unsere Freunde wie müde sie wirklich sind. T.K. und Kari verschwinden als erste in ihr Zelt. Dann folgt Izzy, bis nur noch Matt, Sora, Mimi, Tai und Joe am Lagerfeuer bleiben.

Mimi merkt auch wie ihre Augen immer schwerer werden und schließlich schläft sie in Tais Armen ein. Tai kriegt dies nicht mit, da er sich angeregt mit Joe unterhält. Joe bemerkt es während des Gespräches das Mimi in Tais Armen eingeschlafen ist und macht ihn darauf aufmerksam. Tai rüttelt Mimi leicht in der Hoffnung dass sie aufwacht.

*Mimi* flüstert Tai

Doch keine Reaktion. Er versucht es noch mal und wieder keine Reaktion. Kurzer Hand hebt er sie hoch und trägt sie zum Zelt. Auf dem Weg zum Zelt wird Mimi wach, da sie merkt dass sie sich bewegen, und öffnet die Augen. Sie schaut nach oben und sieht dort Tai. Sie schließt daraus dass sie ins Zelt getragen wird. Wenn Tai jetzt Mimi mit offnen Augen sieht, lässt er sie garantiert runter aber das will Mimi nicht. Sie schließt die Augen und tut so als wenn sie schlafen würde. Tai hat es jedoch gemerkt dass sie nicht mehr schläft. Kurz vor dem Zelt bleibt Tai mit Mimi auf dem Arm stehen.

*Mimi* sagt Tai leise

Mimi selbst, wundert sich über das plötzliche stehen bleiben von Tai. Sie hört im nächsten Augenblick ihren Namen und öffnet verschlafen die Augen. Sie schaut Tai direkt in die Augen, der sie so anschaut als wenn er sie ertappt hat. Er setzt Mimi ab, die ein wenig traurig darüber ist. Als sie festen Boden unter sich hat, bückt sich Tai zum Zelt und öffnet das Zelt. Danach krabbeln sie nacheinander ins Zelt und schließen hinter sich wieder das Zelt.

*Ich muss noch mal raus meine Sachen holen* sagt Mimi

Mit dem Satz war Mimi aus dem Zelt verschwunden. Tai schaut ihr nur verwundert hinterher, lässt es aber so geschehen. Er sagt sich wenn Mimi draußen ist, kann er sich in Ruhe umziehen bzw. Schlaffertig machen. Er zieht sich bis zur Boxershorts aus und legt sich auf seine Bettseite. Er hofft dass sich Mimi bald zu ihm legt, da er merkt wie müde er ist. Er hat sich überlegt dass er schon mal den Platz vorwärmen will, damit Mimi es warm hat und nicht friert.
 

Währenddessen draußen

Mimi läuft auf die Leine zu und holt ihr Nachthemd und Höschen. Mimi hat Glück das die Sachen getrocknet sind, worüber sie sich freut. Als sie wieder zum Zelt zurückgehen will, wirft sie noch mal einen Blick aufs Lagerfeuer. Sie bleibt ruckartig stehen, als sie zwei Gestalten dort sitzen sieht. Sie sieht wie Matt und Sora sich heftig küssen. Sie scheinen ganz alleine zu sein, sonst würden sie es nicht machen. Mimi löst ihren Blick von den anderen und schaut sich weiter um. Sie sieht keinen Joe in der Nähe, der sie davon abhalten hätte. Er ist bestimmt schon im Zelt. Sie will gerade weiter laufen, als sie zufällig Zuhörerin des Gespräches wird.

*Du Matt, hast du Mimi eh geliebt* fragt Sora

*Wie kommst du darauf?* fragt Matt

*Beantworte bitte meine Frage* sagt Sora

Sora kommt näher an Matt und küsst ihn am Hals. Sora weis dass dort seine Schwachstelle ist.

*Ich weis nicht, ob ich sie eh geliebt habe* erklärt Matt

Mimi kann nicht fassen was Matt gerade von sich geben hat. Aber ihre Wut steigt noch mehr an als sie ihn weiter reden hört.

*Du musst wissen, ich hatte sie nicht nur mit dir betrogen, sondern auch mit Vivien* erklärt Matt

*Du meinst doch nicht Mimis Brieffreundin aus Amerika* sagt Sora überrascht

*Doch, als sie einpaar Tage zu uns nach Japan kam, haben wir es getan als Mimi kurz in der Küche war* erzählt Matt

Mimi klappt die Mund runter, als sie es hört. Dass hätte sie von Matt nicht gedacht das er so was machen würde. Aber sie erinnert sich dass sie an diesem Tag ziemlich verschwitzt waren als sie wieder ins Zimmer kam. Sie hatte damals gedacht es wäre das Wetter gewesen, aber jetzt durch Matts Aussage weis sie endlich die Wahrheit über den Tag. Mimi will gerade losbrüllen als sie hört was Sora zu ihm sagt, verdrängt sie das Brüllen und hört lieber zu.

*Wieso gerade Vivien?* fragt Sora

*Ich war zu dieser Zeit noch frisch mit Mimi zusammen. Vivien sah an dem Tag einfach zu flachlegen geil aus. Ihr erging es nicht anders, dann haben wir die Chance genutzt als Mimi in der Küche war und haben es getan. Ich habe schon mit Mimi geschlafen [nicht falsch verstehen, ich meine nicht an dem Tag, sondern überhaupt] aber irgendwie war es nicht so berauschend, was ich ihr natürlich nicht gesagt habe. Ich dachte zu dieser Zeit, ich hätte es mir nur eingebildet aber es wurde nicht besser. Somit habe ich an fast jedem zweiten Tag mit einer anderen geschlafen, die alle nichts brachten bis ich zu dir kam* erzählt Matt

Sora merkt wie ihr die Röte ins Gesicht steigt. Doch Mimi kümmert sich nicht darum, da es ihr jetzt reicht was sie gehört hat.

*Du hast was* brüllt Mimi

Matt und Sora drehen sich erschrocken zu der Stimme um und sehen dass es sich dabei um seine wütende Mimi handelt.

*Mimi* sagt Matt leise

*Du hast mich all die Jahre betrogen [sie waren immerhin fast 3Jahre zusammen]* brüllt Mimi weiter

*Und dann noch mit meiner Brieffreundin Vivien* brüllt Mimi

Mimi kann nicht fassen, was sie gerade erfahren hat, dass alles nach den ganzen Jahren. Sie lässt Matt nicht zu Wort kommen.

*Jetzt wird mir auch langsam klar, warum so viele Mädchen hinter dir her waren, da du mit den allen in der Kiste warst und sie nicht genug von dir kriegen konnten* brüllt Mimi

Durch das ganze Gebrülle wird Tai aufmerksam dass irgendwas nicht stimmt. Er greift nach seinem T-Shirt und Hose, zieht diese an und krabbelt aus dem Zelt. Dort sieht er Mimi, die ihren Blick auf Lagerfeuer gerichtet hat. Er folgt ihrem Blick und sieht dort Matt und Sora. Tai wundert sich dass kein anderer durch das Gebrülle wach geworden ist.

*Du betrügst mich, weil ich nicht gut im Bett bin, dass hättest du mir nur sagen müssen* brüllt Mimi jetzt unter Tränen

Sie läuft auf die beiden zu. Vor ihnen bleibt sie stehen und schaut verachtet auf die beiden herab.

*Du bist so ein dreckiges Arschloch, was ich je gesehen habe* sagt Mimi sauer

Sie holt aus und haut Matt eine kräftige Ohrfeige, die gegessen hat, da man einen Handabdruck auf seiner Wange sieht. Sora springt sofort auf, um Matt zu verteidigen.

*Hey, was soll das? Er kann nichts dafür dass du so schlecht im Bett bist* sagt Sora laut

Das hätte Sora nicht sagen sollen, da sie von Mimi auch eine Ohrfeige bekommt. Sie fällt durch die Wucht auf den Boden zurück.

*Halt du sich daraus meine Ex-Beste Freundin* sagt Mimi

Sora will gerade was sagen, aber Mimi hält ihre Hand zu Sora und

*Mit dir redet keiner* sagt Mimi

Dann wendet sie sich wieder Matt zu und beachtet sie nicht mehr.

*Nimm deine dreckige Schlampe und f*** sie bis sie tot umkippt. Für mich ist heute klar geworden dass ich meine Freundschaft zu euch kündige. Ab jetzt kenne ich euch nicht mehr und habe euch nie gesehen* brüllt Mimi

Mit der Aussage hat keiner der beiden gerechnet, vor allem ist Tai über Mimis Reaktion überrascht. Alle drei schauen Mimi entgeistert an. Mimi bemerkt die Blicke, nur die von Tai nicht. Er steht nämlich hinter ihr und er hat sich noch nicht bemerkbar gemacht.

*Aber Mimi* sagt Matt stottern

*Wer sind Sie? Ich kenne Sie nicht. Ich weis nur weis, nimm das Stück Dreck da unten mit und lasst euch nie wieder hier blicken oder tritt nicht mehr unter meine Augen* sagt Mimi ernst

Mit dem Satz dreht sich Mimi von den beiden weg und schaut in die Richtung von Tai. Sie schaut ein wenig geschockt Tai an, da sie nicht mit ihm gerechnet hat.

<Hat er alles mit angehört> denkt Mimi

*Tai* sagt Mimi

Jetzt kann Mimi ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und weint los, ohne drauf zu achten wer anwesend ist.

*Mein Leben hat kein Sinn* murmelt Mimi

Gerade so das es Tai es verstanden hat.

Tai macht einen Schritt nach vorne und will auf Mimi zu laufen. Doch Mimi rennt Richtung See. Tai schaut Sora und Matt fragend an, die nur die Köpfe gesenkt haben. Tai merkt dass sie von ihnen keine Antwort bekommt und rennt ebenfalls zum See. Als er am See ankommt, schaut er sich suchend nach Mimi um. Da es schon sehr dunkel ist, kann er nicht wirklich was erkennen.
 

Wird Tai Mimi noch rechtzeitig finden? Wird sich Mimi das Leben nehmen? Schreibt eure Meinung

Unter Mondhimmel

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Der Streit

Kapitel 8: Der Streit
 

*Zu keinen ein Wort* bittet Mimi

Tai nickt nur, da er merkt wie müde er ist. Doch Tai merkt dass er ohne einen Gute Nacht Kuss nicht einschlafen kann. Tai beugt sich zu Mimi runter und küsst sie. Sie erwidert seine Küsse nur zu gerne, doch er ist nur ein kurzer Kuss. Sie kuscheln sich eng an einander und schließen die Augen. Mimi hat sich mit dem Rücken zu Tai gewand, damit sie besser kuscheln können. Wenig später sind sie eingeschlafen und schlafen bis zum nächsten Morgen.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Am nächsten Morgen

Es wird langsam hell im Lager und es öffnet sich der Reisverschluss eines Zeltes. Es ist das Zelt von Joe und Izzy, die anscheinend nicht mehr schlafen können. Das versuchte bestimmt die Sonne, die sich in voller Pracht am Himmel zeigt. Sie beschließen das Frühstück vorzubereiten. Kurz bevor das Frühstück fertig ist, öffnet sich der nächste Reisverschlusses eines Zeltes. Es ist diesmal das Zelt von T.K. und Kari, die durch den Geruch des Frühstückes wach geworden sind. Sie sagen verschlafen guten Morgen und machen sich auf den Weg zum See. Nach wenigen Minuten kommen sie wieder vom See zurück und machen nicht den Anschein dass sie gerade erst aufgestanden sind.

*Ist das nicht ein herrliches Wetter* sagt Kari

*Genau, so gut dass man baden gehen könnte* sagt T.K.

*Mal sehen, was die anderen dazu sagen* erklärt Izzy

Kaum hat er es ausgesprochen, öffnet sich der nächste Reisverschlusses eines Zeltes. Diese Zelt gehört Matt und Sora, die ihre Freunde ziemlich verschlafen anschauen. Doch nachdem sie am See waren, sind sie hellwach und fit für den Tag. Gleich wird ihnen erzählt dass sie am See baden wollen. Sie schließen sich ihren Freunden an. Jetzt müssen nur noch Mimi und Tai informiert werden, die aber noch nicht wach sind. Matt und Sora haben sich währenddessen zu den anderen gesetzt, um zu Frühstücken.

*Wo sind denn Mimi und Tai schon wieder? Sie verpassen ja das ganze schöne Wetter, wenn sie so lange schlafen* erklärt Joe

*Sie müssen ziemlich spät ins Bett gegangen sein* erklärt Sora

*Wie meinst du das?* fragt Kari verwirrt

*Nun ja. Sie sind beide gestern noch zum See gegangen und anscheinend ziemlich spät ins Bett* erzählt Sora

Dann wirft sie einen Blick auf Matt, der dies mit einem Nicken bestätigt. Die beiden erwähnen aber nicht was gestern alles vorgefallen ist. Matt hat dies bis gestern noch niemanden erzählt, nicht einmal Tai obwohl er sein bester Freund ist oder war. Er hätte es bestimmt gleich Mimi erzählt. Eigentlich wollte Matt es ihr schon viel früher erzählt aber anscheinend war kein richtiger Augenblick da. Er wollte auch nicht dass Mimi es durch solche Umstände erfahren hat!? Aber nun ist es passiert!?

Während des Frühstückes öffnet sich der Reisverschluss von Mimis und Tais Zelt. Sie krabbeln nach einander aus dem Zelt und laufen aufs Lagerfeuer zu, um sich zusetzen. Sie schauen ihre Freunde ziemlich verschlafen an, widmen sich aber nach wenigen Minuten dem Essen.

*Wir wollen am See baden gehen* erklärt Izzy

Mimi wendet sich von dem Essen ab und schaut hoch.

*Hört sich gut an* sagt Mimi

Dann widmet sie sich wieder dem Essen. Tai beobachtet Mimi im Augenwinkel, weil er immer noch nicht glauben kann was letzte Nacht passiert ist. Er hätte so was nicht von Mimi erwartet? Hat er sie so falsch eingeschätzt? Oder war es nur ein Ausrutscher!? Eigentlich müssten sie noch mal darüber reden!?

Doch er kann nicht lange darüber nachdenken, da er bemerkt wie er von Mimi angeschaut wird. Als sich ihre Blicke treffen, lächelt Mimi Tai an, der darauf ein wenig rot wird. Er fühlt sich ertappt mit dem Beobachten. Er versucht die Röte gleich wieder verschwinden zu lassen, damit auch keiner es sieht. Als alle statt waren, verschwinden sie in ihre Zelte, um sich um zuziehen. Sie laufen nacheinander zum See, da sie unterschiedlich fertig sind. Mimi und Tai sind die ersten und stehen ungeduldig am Lagerfeuer.

*Wir können ja schon vorlaufen* sagt Mimi zu Tai

Tai schaut Mimi etwas fragend an, da er nicht weis was Mimi genau damit bezwecken will. Mimi bemerkt den Blick und grinst leicht.

*Damit wir noch ein wenig alleine sein können* sagt Mimi verführerisch

*Na dann* sagt Tai

*Wir gehen schon mal vor* ruft Mimi durchs Lager

*Ja, ist okay* hört man aus mehren Zelten

Tai legt den Arm um sie und gemeinsam laufen sie zum See. Dort legen sie sich nicht an ihren Lieblingsplatz, sondern an den Stammplatz, wo ihre Freunde sich letzten hingelegt haben. Ihren Lieblingsplatz nehmen sie nur wenn sie alleine sind. Es weis niemand von diesem Platz und das soll auch in Zukunft so bleiben. Sie breiten die Decke aus und legen sich auf sie. Mimi hat sich auf den Rücken gelegt, während sich Tai auf den Bauch gelegt hat. Tai stützt sich mit einem Ellenbogen ab, um eine gute Sicht auf Mimi zu haben. Seine andere Hand ist bei ihrem Gesicht, was Mimi nur zu gerne zulässt. Sie haben für Augen für sich dass sie gar nicht bemerken dass jemand von anderen kommt. Matt schaut auf die beiden und kann nicht glauben was er dort sieht. Er glaubt es nur zu träumen aber durch das Gespräch von Mimi und Tai merkt er das es real ist. Matt merkt dass das Gespräch nicht wirklich interessant ist, da sie über die Lehrer ihrer Schule ablästern. Mimi und Tai haben sich geschworen kein Wort über die Nacht zu äußern wenn sie irgendwo mit ihren Freunden sind. Das machen sie nur wenn sie alleine sind. Als aber Tai Mimis Kopf näher kommt, rastet Matt richtig aus. Er läuft mit zügigen Schritten auf die beiden zu. Bei ihnen angekommen streckt Matt seine Hand aus, die an Tais Hals geht. Er hat noch sein T-Shirt an, an dem Matt zieht. Tai wundert sich wer an seinem T-Shirt zieht. Mimi kann es nicht sein, da sie ihre Hände neben sich hat. Er schaut hoch und schaut dabei in das wütende Gesicht von Matt. Auch Mimi sieht Matt und schaut ihn fragend und noch dazu wütend an.

*Matt, was soll das?* fragt Mimi sauer

Doch Matt kümmert sich nicht um sie, da er immer noch Tai sauer anschaut.

*Lass die Finger von meiner Mimi, kapiert* sagt Matt

*Wenn nicht* sagt Tai

*Dann passiert ein Unglück* sagt Matt

*Welches* fragt Tai genervt

<Der taucht immer zum falschen Augenblick auf> denkt Tai

Matt antwortet nicht darauf und holt mit der freien Hand aus. Er verpasst Tai einen kräftigen Schlag, der Tai zu Boden fallen lässt. Mimi ist sofort zur Stelle und kümmert sich um Tai. Er selbst, geht es gut, nur hat er eine blutige Lippe. Matt kümmert sich nicht darum, sondern greift nach Mimis Handgelenk und zieht sie mit sich.

*Und du kommst gefälligst mit* sagt Matt ernst

Als Matt mit Mimi an Sora vorbei läuft, achtet er nicht auf Sora, die dies sehr verletzt. Matt hat im Moment nur Augen für Mimi.

*Lass mich gefälligst los. Ich komme nirgendwo mit, verstanden* brüllt Mimi

Mimi reist sich los und schaut wütend auf ihren Ex-Freund. Matt schaut immer noch ernst und verzieht keine Miene. Er tritt verdächtig nahe an Mimi ran, die versucht keine Wucht zu zeigen. Sie selbst hat Matt noch nie in sein einem Zustand gesehen.

*Doch wirst du* brüllt Matt nun los

*Ach ja* brüllt Mimi zurück

Tai ist verstaunt wie Mimi nicht klein beigibt und trotzdem keine Wucht zeigt, obwohl Matt immer wütender wird. Tai wäre an Mimis Stelle bestimmt schon in Tränen ausgebrochen... Hat Mimi sich so verändert!? Oder kommt jetzt ihre ganz Wut zum Vorschein. Hat sie sich vorher immer unterdrücken lassen von Matt!?

*Hast du gestern vergessen was ich gesagt habe* fragt Mimi

Sie holt noch mal tief Luft, damit sie auch noch Brüllen kann.

*Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben, genau wie mit deiner Freundin da "zeigt auf Sora"* brüllt Mimi

Sie läuft wieder zu Tai zurück, wird aber von Matt festgehalten.

*Warte gefälligst, ich war noch nicht fertig* sagt Matt ernst

Mimi bleibt zwar stehen, schaut Matt jedoch nicht an. Sie hat ihm den Rücken zugewandt und hat den Kopf etwas gesenkt.

*Ich sage es zum letzten Mal und hoffe diesmal verstehst du es! Ich will mit euch nichts mehr zutun haben, genau wie Tai* sagt Mimi ernst

Sie dreht sich zu Matt und tritt näher an ihn heran.

*Und lass uns gefälligst ihn Ruhe, für immer* sagt Mimi und reist sich los

Dann läuft sie auf Tai zu, dem sie aufhilft und mit ihm ins Lager zurück läuft. Auf dem Weg zum Lager kommen ihnen Joe, Kari, Izzy und T.K. entgegen, an denen sie einfach vorbei laufen. Kari bemerkt sofort die blutige Lippe bei Tai und fragt was passiert ist.

*Das können dir Matt und Sora am Besten erkläre. Wir wollen nicht mehr baden, entschuldige* erklärt Mimi

Somit laufen sie weiter Richtung Lager, wo sie es sich am Lagerfeuer gemütlich mache. Es ist noch ein wenig Glut, achten aber nicht weiter darauf.

*Lass mal deine Wunde sehen* sagt Mimi leise

Tai wendet sich zu Mimi, die seine Wunde genau unter die Lupe nimmt. Tai genießt jeden ihrer Züge und schließt die Augen, um sich ganz auf die wunderschönen Gefühlen zu widmen.
 

Währenddessen am See

Joe, Izzy, Kari und T.K. haben ihre Decke auf den Boden gelegt. Matt und Sora haben ihre Decken schon auf den Boden gelegt und es sich gemütlich gemacht.

*Uns sind eben Mimi und Tai begegnet. Tai hatte noch eine blutige Lippe. Woher?* fragt Kari

*Nun ja. Wir hatten eine Auseinandersetzung* erklärt Sora

*Worum hing es?* fragt Joe

Keiner der beiden sagt irgendwas, was den anderen nicht entgeht.

*Wie ich meinen Bruder kenne, war er eifersüchtig auf Tai* sagt T.K. leise

T.K zuckt ein wenig zusammen, da er sich gleich auf ein Gebrülle seinem Bruders befasst macht. Aber es passiert nichts, stattdessen schaut Matt von seinen Freunden weg. Anscheinend haben ihn die Worte von Mimi richtig getroffen. Kari ergreift das Wort.

*Ich glaube du solltest dich mal mit Mimi und meinen Bruder hin setzen und über alles reden. Genau wie Sora* sagt Kari zu den beiden

Sie schaut die beiden erwartungsvoll an, die nur den Kopf sinken. Da sie wissen dass Kari eigentlich Recht hat. Kari kümmert sich aber nicht weiter drum und widmet sich T.K. Sie hofft durch die Ansprache dass Matt und Sora sich genau überlegen was sie als nächstes tun.

<Irgendwie hat Kari ja Recht> denkt Sora

Sie wirft einen kurzen Blick auf Matt, der anscheinend in Gedanken versunken ist.

<Eigentlich hat Kari Recht, wir sollten das machen? Bin ich wirklich Eifersüchtig auf Tai? Ich habe doch jetzt eine bessere Freundin als vorher. Aber wieso bin ich dann Eifersüchtig? Liebe ich Mimi vielleicht doch noch?!> sind Matts Gedanken

Doch er wird aus den Gedanken gerissen als er von jemanden angetippt wird. Er schaut die Person an und sieht dass es sich dabei um Sora handelt.

*Hä? Was ist!?* fragt Matt verwirrt

*Ich wollte dich fragen ob du mit ins Wasser kommst?* fragt Sora

*Ja* antwortet Matt kurz

Sie stehen gleichzeitig auf und laufen ins Wasser. Im Wasser nehmen sie erst mal ne Abkühlung, dann schwimmen sie etwas weiter raus. Als sie vom Ufer nicht mehr zu erkennen sind, bleiben sie stehen. Hier können sie sich gestört unterhalten.

*Matt...* fängt Sora an

*Ja* sagt Matt gelangweilt

*Ich wollte dich mal fragen, ob Kari nicht Recht hat mit dem was sie gesagt hat?* sagt Sora vorsichtig

*Mit Mimi und Tai reden?* fragt Matt

Sora nickt und schaut ihn erwartungsvoll an. Er schaut Sora direkt in die Augen und sieht dass sie auf seine Antwort wartet. Matt schaut kurz zur Seite, um zu überlegen.

<Soll ich es machen?> denkt Matt

Dann wendet er seinen Blick wieder zu Sora, die ihn immer noch anschaut.

*Können wir machen?* sagt Matt etwas gelangweilt

Sora schwimmt auf Matt zu und schaut ihm noch mal tief in die Augen. Sie sieht in seinen Augen eine Langweile, die sie nicht länger mit ansehen kann. Sora legt ihre Arme um Matts Nacken und beginnt ihn zu küssen. Matt erwidert den Kuss zu gerne, da er keine Lust hat sich weiter mit dem Problem zu befassen. Sie haben gleich alles um sich herum vergessen.

Kari, Joe, Izzy und T.K. sitzen am Ufer und schauen auf den See. Sie haben sich ein wenig nach hinten gelegt und stützen sich mit ihren Ellenbogen ab.

*Glaubt ihr, es hat geholfen was ich gesagt habe* fragt Kari in die Runde

*Ich denke schon* erklärt T.K.

*Dann sollte jemand Mimi und Tai Bescheid sagen* erklärt Joe

*Wir haben ja schon jemanden gefunden* erklärt Kari

*Wer?* fragt Joe

*Na du* sagt Kari

*Was ich?!* fragt Joe enttäuscht

Joe steht auf und blickt entrüstet auf seine Freunde.

*Das ist doch nicht euer Ernst* fragt Joe enttäuscht

Alle nicken nur, worauf Joe den Kopf hängen lässt und mit gesenkten Kopf ins Lager zurück läuft. Dort im Lager findet Joe Mimi und Tai am Lagerfeuer. Mimi scheint sich immer noch um Tai zu kümmern. Joe nährt sich den beiden und bleibt wenige Meter hinter ihnen stehen.

*Mimi, Tai* sagt Joe leise

Sofort drehen sich die Köpfe von Mimi und Tai zu Joe um. Sie schauen ihn ziemlich überrascht an.

*Solltest du nicht am See sein?* fragt Mimi überrascht

Joe läuft näher zu ihnen und setzt sich ihnen gegenüber.

*Nun ja. Ich wollte gleich wieder zurück, aber vorher will ich euch noch was sagen* erklärt Joe

<Wie sage ich es am Besten. Mimi hat bestimmt wieder was dagegen, wo ich sie ja verstehen kann aber sie sollte es trotzdem klären. Sie dürfen schließlich auch ihre Meinung dazu sagen. Tai lässt sich auch nicht so leicht überreden!! Dadurch kann man sehen, dass sich einiges geändert hat, egal welcher Art. Besonders finde ich hat sich Mimi verändert. Sie ist reifer und Erwachsender geworden> denkt Joe

*Joe, ist alles in Ordnung?* fragt Mimi besorgt

Keine Reaktion von Joe.

*Joe!?* sagt Mimi etwas lauter

Diesmal scheint Joe Mimi gehört zu haben und schaut sie etwas verwirrt an.

*Alles in Ordnung?* wiederholt Mimi ihre Frage

*Ja. Habe nur über etwas nachgedacht* sagt Joe

*Was wolltest du?* mischt Tai sich ein

*Hä?!* sagt Joe und kratzt sich am Kopf

*Ich wollte euch nur sagen dass ihr mal mit Matt und Sora reden sollt. Mal richtig ausquatschen über die ganzen Vorfalle?* erklärt Joe sein Kommen

*Ach ja und von wem kam die Idee?!* sagt Mimi

*Nun ja. Von Kari* fragen Tai und Mimi gleichzeitig

Sie hätten sich auch keinen anderen vorgestellt, der dies sagen könnte.

*Ja. Sie hatte es langsam satt diese ganzen Vorfälle zu sehen. Ihr ist auch nicht entgangen wie ihr unter einander redet* sagt Joe

<Das ist meine Schwester> denkt Tai

*Da hat Kari wohl recht, dass sollten wir wirklich machen* sagt Mimi

Joe ist ziemlich überrascht über Mimis Äußerung, freut sich aber.

*Am besten wäre noch heute* sagt Joe

Mimi und Tai schauen sich kurz an und sehen in den Augen des anderen, was der einige denkt.

*Okay* sagen Tai und Mimi

Joe geht darauf wieder zum See, um die freudige Nachricht zu überbringen. Als Joe nicht mehr zu sehen war, wendet sich Mimi wieder an Tai

*Kein Wort über die Sache am See, bei dem Gespräch. Das geht sie nämlich nichts an* erklärt Mimi

*Das hätte ich eh nicht gemacht* sagt Tai ein wenig beleidigt

Mimi nährt sich Tai, um sich bei ihm zu entschuldigen als sie plötzlich mehrere Stimmen aus dem Wald höre. Diese ordnen sie gleich den Digimons zu. Sie schauen zu den Stimmen und sehen wenig später hinter einen Baum vorkommen. Die Digimon laufen auf Mimi und Tai zu, die etwas überrascht schauen. Mimi und Palmon fallen sich in die Arme, was Tai und Agumon ihnen nach machen. Agumon fällt sofort auf dass Tai nicht bei Sora ist.

*Haben wir irgendwas verpasst?* fragt Agumon verwirrt

*Nun ja* fängt Mimi traurig an

*Wo ist Matt?* fragt Palmon

*Bei Sora?* sagt Tai

*Wieso?* fragen alle Digimon

*Mimi hat mit Matt Schluss gemacht, während ich mit Sora Schluss gemacht habe* erklärt Tai

*Wie kam es dazu?* fragt Biyomon

*Matt hat mich mit Sora betrogen?* sagt Mimi traurig

*Wir haben beschlossen dass ihr euch nicht vom DigiPartner trennen müsst oder Mimi?* erklärt er

*Ja. Palmon kann ruch bei Gabumon bleiben. Agumon bei Biyomon* sagt Mimi

*Wie ihr weiter macht, liegt an euch* sagt Mimi

*Wo sind die anderen* fragt Tentomon dazwischen

*Am See* sagt Tai

Darauf laufen alle an ihnen vorbei. Als die anderen weit genug von Agumon und Palmon weg waren, drehen sie sich noch einmal um.

*Seid ihr jetzt zusammen!?* fragt Agumon

Sofort steigen Mimi und Tai die Röte ins Gesicht. Ihre DigiPartner setzen ein Lächeln auf und sehen dies als "Ja" Als Agumon und Palmon nicht mehr zu sehen sind, schauen sich Mimi und Tai tief in die Augen. Ihre Köpfe nähren sich und sind nur noch wenig Zentimeter von einander getrennt als...
 

Ist das wahr, was Agumon und Palmon glauben!? Sind Mimi und Tai zusammen?! Werden sie mit einander reden? Schreibt euere Meinung

Erinnerungen an früher

Kapitel 9: Erinnerungen an früher
 

Darauf laufen alle an ihnen vorbei. Als die anderen weit genug von Agumon und Palmon weg waren, drehen sie sich noch einmal um.

*Seid ihr jetzt zusammen!?* fragt Agumon

Sofort steigen Mimi und Tai die Röte ins Gesicht. Ihre DigiPartner setzen ein Lächeln auf und sehen dies als "Ja" Als Agumon und Palmon nicht mehr zu sehen sind, schauen sich Mimi und Tai tief in die Augen. Ihre Köpfe nähren sich und sind nur noch wenig Zentimeter von einander getrennt als...
 

-------------------------------------------------------------------------------------------
 

...als es zu Regnen anfängt. Mimi und Tai werden aus der romantischen Stimmung gerissen als sie Regentropfen auf ihrer Haut spüren.

*Gerade jetzt* meckert Mimi und lässt den Kopf hängen

*Los komm* sagt Tai

Sie erheben sich, um ihre Sachen zusammen zu suchen. Mimi hilft die Sachen zugreifen als

*Geh schon mal vor. Ich mach das!?* von Tai kommt

Mit den hochgehobenen Sachen in der Hand läuft sie zu dem Zelt und öffnet es. Sie schaut sich noch mal schnell nach Tai, der gerade auf das Zelt zu läuft. Als Tai neben Mimi steht, deutet sie dass er als erstes ins Zelt kann. Das lässt er sich nicht zweimal sagen, da die Sachen ziemlich schwer geworden sind, vom Regen. Danach krappelt Mimi ins Zelt, die es hinter sich schließt. Tai legt die Sachen zur Seite um sie später aufzuhängen. Dann wendet er sich zu Mimi, die sich gerade ein trockenes Handtuch gegriffen hat um sich die Nässe von der Haut abzutrocknen. Bei dem Anblick wird Tai gleichzeitig warm und kalt. Er schaut sie mit verträumten Augen an.

<WOW was für ein Körper> denkt sich Tai

Mimi bemerkt die Blicke von Tai und muss zugeben dass es sie nicht einmal stört. Sie hat zu ihm eine enge Verbindung aufgenommen dass sie so was zulässt!? Dies ist eigentlich bei Mimi nicht immer der Fall. Sie wundern sich auch über ihr eigenes Verhalten!? Anscheinend hat Tai irgendwas was bei ihr bewirkt dass sie es nicht stört. So ein Gefühl von Vertrauen war nicht einmal als sie mit Matt zusammen kam. Es musste erst mal gebildet werden und es kam mit der Zeit. Bloß bei Tai war es gleich von Anfang da gewesen. Was die Beziehung zwischen Matt zu Tai unterscheidet ist das Tai nie das Bedürfnis hatte sie Besitzen zu wollen, im Gegensatz zu Matt. Sie hat es am Anfang noch süß von ihm gefunden aber mit der Zeit ging es ihr auf die Nerven. Kein anderer dürfte sie berühren, da bekam er schon einen Ausraster. Mimi hatte ihm auch schon mal die Meinung dazu gesagt aber er ignorierte dies einfach und meint nur cool "Die Anderen sind dir nicht würdig" Tai ist im Gegensatz zu Matt ganz anders. Sie hat bei ihm nicht das Gefühl in seinem Besitz zu sein, da kriegt sie eine gewisse Freiheit, die jeder braucht. Mimi kommt schnell wieder in die Realität zurück. Sie sieht wie Tai seinen Blick immer noch auf sie gerichtet hat. Auch er scheint in Gedanken zu sein.

Mimi hat sich all in den Jahren verändert!? Sie ist nicht mehr die zickige, eingebildete Mimi, wie früher. Jetzt ist sie erwachsender und reifer geworden. Ihm ist nie aufgefallen wie reif sie eigentlich geworden ist. Lag es an Matt!? Er lies niemanden an seine Freundin ran und das ging ihm manchmal tierisch auf die Nerven. Er merkte dass es nicht nur ihm auf die Nerven ging sondern auch Mimi. Er fragt sich, wieso Mimi nie irgendetwas dagegen gemacht hat!? Liebte sie ihn zu sehr!? Das könnte er sich aber nicht vorstellen!? Dazu wäre sie einfach nicht in der Lage, sich alles gefallen zu lassen. Dafür kennt er sie zu gut oder etwa doch nicht!? Er merkt dass er zu ihr eine enge Verbindung aufgenommen hat. Man könnte echt meinen, sie würden sich schon Jahre kennen!? Mimi ist für ihn fast wie eine Schwester, da sie sich so nahe stehen. Ach Schwester ist auch nicht das richtige Wort, da man Geschwister nicht lieben dürfte. Okay, es wäre dann Geschwisterliebe, aber bei ihm es mehr als Geschwisterliebe!? Moment mal hat er gerade gemeint, er würde Mimi lieben!? Über dieses Gefühl ist er sich noch nicht ganz im Klaren!? Er merkt nur dass er in ihrer Nähe gar nicht mehr weis wie er sich zu verhalten hat. Soll er Mimi seine Gefühle offenbaren!? Nein, lieber nicht da er nicht einmal weis ob Mimi genauso denkt wie Tai mit den Gefühlen!? Das Gefühl was Tai für sie empfindet hatte er nicht mal bei Sora. Sora und Mimi sind total unterschiedlich. Am Anfang fand er Sora noch süß aber mit der Zeit hat sich dies geändert. Er kann sich nicht mal erklären!? Ihr Auftreten!? Wie sie mit ihm umging!? Das kann er sich absolut nicht erklären was sie so verändert hat!? Aber irgendwas muss es ja sein, dass er allmählich die Interesse an ihr verloren hat. Er will nicht weiter darüber nachdenken, wieso sie sich verändert hat. Da er es nicht wirklich begreift was einen Menschen so verändern kann!? Er weis nicht mal in wie fern sie sich verändert hat!? Der Gedanke lässt ihn nicht so einfach los!? Er würde gerne den Grund wissen weshalb er kein Interesse mehr an ihr und wie fern sie sich geändert hat!? Hat Matt sie irgendwie beeinflusst!? Nee, dass kann er sich nicht vorstellen, aber denkbar wäre es!? Aber so wirklich will er nicht wahr haben dass Matt die Finger im Spiel hat!? Schließlich wusste er doch dass Tai Sora über alles liebt!? Sora doch sicher auch!? Oder hat sie ihm nur was vorgespielt um in Matts Nähe zu sein!? Oder will er gar nicht wahr haben dass es vielleicht die Wahrheit sein könnte!? Nein, das kann nicht sein. Er schüttelt den Kopf, um von dem Gedanken weg zukommen. Sagt sein Unterbewusstsein dass Matt etwas damit zu tun hat!? Würde sein bester Freund ihn wirklich so hintergehen!? Das kann er sich einfach nicht vorstellen!? Sind bei Matt wieder die Gefühle für Sora hochgekommen!?

Am liebsten würde er gerne von vorne anfangen, dann würde er einiges besser machen, wie z.B. er hätte sich dann wahrscheinlich nicht auf Sora eingelassen!? Aber er könnte dies ja nicht wissen. Wie könnte er nur mit ihr zusammen kommen!? Heute glaub Tai ja, dass Sora nicht wirklich mit ihm zusammen sein sollte!? War es nur Mitleid, die sie empfand, weshalb sie zusammen kamen!? Wie sind sie überhaupt zusammen gekommen!? Wenn er dies alles gewusst hätte, hätte er sich nicht auf sie eingelassen!? Aber er kann nicht mehr ändern. Er kann sich noch sehr gut daran erinnern wie sie zusammen kamen. Es kommt ihm vor als wäre es erst gestern gewesen!? Es war ja keine gute Erinnerung wie sie zusammen kamen, da es einige Meinungsverschiedenheiten am Anfang gab. Ob es Reue ist, weis er selbst nicht!?
 


 

**Flashback Anfang**

Es war brütend heiß im Klassenzimmer von Matt, Sora und Tai. Sie gehen zusammen in eine Klasse. Die sechste Stunde war fast vorüber. Die Hälfte der Schüler war mit ihren Gedanken schon im Freibad, die andere Hälfte träumte von einem kühlen Getränk.

*Ich weiß ja das ihr lieber, wo anders wärt, mir geht es auch nicht anders, aber könntet ihr eure Aufmerksamkeit den Rest der Stunde noch mir zuwenden? Wir müssen noch über die Klassenreise nächste Woche sprechen* erklärt der Lehrer

Mit einmal drehen sich alle Köpfe der Schüler zum Lehrer.

*Welche Klassenreise!?* fragt ein Schüler

*Genau darüber wollte ich mit euch reden. Nächste Woche wird unsere Klasse zusammen mit Frau Asuka für 14. Tage nach Volcano fahren. Das ist eine kleine Insel in der Nähe des japanischen Festland. Auf Volcano werden wir in kleinen Strandhäusern wohnen. Zwei Häuser für die Jungen, zwei Häuser für die Mädchen. Ihr müsst sie mit der anderen Klasse teilen. Wir werden uns die nahe liegende Städte anschauen, wo wir einkaufen. Gekocht und falls etwas gewaschen werden muss, wird natürlich selbst. Es geht nächste Woche Montag um 8.00 Uhr hier los. Ankunft wird Montag in 14.Tagen wahrscheinlich gegen 19.30 Uhr sein. Bevor ihr geht, nimmt sich bitte jeder einen Zettel mit. Auf ihm steht was ihr benötigt* erklärt der Lehrer weiter

Es schellte zum Ende der Stunde. Bevor die Schüler die Klasse verlassen, griffen sie noch schnell nach einem Zettel. Auf dem Flur treffen Matt, Sora und Tai auf Izzy, der total in seinen Büchern vertieft ist.

<Das ist Izzy> geht es Tai durch den Kopf

*Hey Izzy* sagt Matt

Schon schaut er von seinen Büchern hoch und schaut in die Gesichter seiner Freunde.

*Hey, habt ihr das schon mit der Fahrt nächste Woche gehört* fragt Izzy aufgebracht

*Jep. Freu mich schon richtig darauf* erklärt Sora

*Wo ist eigentlich Mimi!?* fragt Matt interessiert

Schon bei dem Satz merkt Sora einen stechenden Schmerz in ihrem Herzen. Sie lässt sich aber nicht anmerken aber einen traurigen Gesichtsausdruck kann sie sich jedoch nicht verkneifen. Tai bemerkt die Traurigkeit und kann sich erst nicht erklären, was an dem Satz sie so traurig machen kann. Er kommt nicht auf den Gedanken dass sie in Matt verliebt ist oder will er es nicht wahrhaben!? Doch beim nähren Überlegen kommt er zu dem Entschluss dass Sora vielleicht doch was von Matt will. Ob es wohl auf Gegenseitigkeit geht. Er glaubt nicht!? Matt hatte ihm mal im Vertrauen gesagt, er fände Mimi süß und würde gerne mit ihr zusammen sein. Dadurch wächst in Tai die Hoffnung. Er konnte aber nicht lange darüber nachdenken.

*Mimi, müsste gleich kommen* sagt Izzy

*Da kommt sie auch schon* sagt Tai

Alle drehen sich in die Richtung in die Tai deutet. Mimi läuft mit schnellen Schritten auf ihre Freunde zu. Vor ihnen bleibt sie stehen und begrüßt sie schnell, dann wendet sie sich an ihre beste Freundin Sora.

*Gehen wir noch shoppen für die Fahrt!?* fragt Mimi

*Klar, da bin ich immer dabei!?* sagt Sora

*Dürfen wir auch mit!?* fragt plötzlich eine Stimme

Die Mädchen drehen sich zu der Stimme und sehen dass die Frage von Matt kam. Sora merkt sofort wie ihr die Röte ins Gesicht steigt.

*Seit wann kommt ihr mit shoppen!?* fragt Mimi überrascht

*Wir wollen uns auch noch einpaar Sachen für die Fahrt holen!? Oder Tai!?* sagt Matt

Er wendet sich an Tai und schaut ihn flehend an. Tai kann sein Gesicht deuten und kann nur innerlich den Kopf schütteln. Matt scheint so verliebt zu sein, dass er sich mit den Mädchen aufs Shoppen einlässt.

*Ja, wir brauchen noch einige Sachen* sagt Tai schnell

*Was ist mit dir, Izzy!?* fragt Sora

*Nein, ohne mich* erklärt er

*Okay, dann in 5Minuten vor dem Schultor* erklärt Matt

So trennen sich die Jungs von den Mädchen. Sie laufen in die Gegengesetze Richtung. Als die Mädchen aus der Sichtweite verschwunden sind, wendet Izzy sich an seine Freunde.

*Bis später* sagt Izzy

Mit den Worten war er verschwunden und Matt und Tai bleiben zurück. Tai wendet sich an Matt, der in Gedanken zu sein scheint.

<Die Klassenfahrt wird der beste Zeitpunkt sein ihr zu sagen was ich für sie empfinde!?> geht es Matt durch den Kopf

Doch er kann den Gedanken nicht zu Ende bringen, da er von seinem Freund angesprochen wird.

*Wirst du ihr auf der Klassenfahrt sagen was du für sie empfindest!?* fragt Tai seinen Freund

*Ich denke schon, dass es sich eine Gelegenheit ergibt. Was ist mit dir Tai!?* fragt Matt zurück

*Ich weis nicht ganz recht* erklärt der Angesprochene

*Los die Mädchen warten schon auf uns* erklärt Matt

Sie setzen sich in Bewegung und sind wenig später am Schultor angekommen. Dort sehen sie die Mädchen, die schon ungeduldig warten. Bei ihnen angekommen, müssen sie sich erst mal ne Standpauke von den beiden anhören.

*Wo wart ihr solange!?* fragt Mimi

*Wir haben nicht mehr lange. Die Geschäfte schließen bald* erklärt Sora

Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zu dem nächst besten Geschäft, wo es Sommerklamotten gibt. Die Jungs haben sich nicht vorstellen können, wie anstrengend doch das Shoppen mit den Mädchen ist.

Am späten Abend fallen alle erschöpft in ihre Betten. Matt liegt in seinem Bett und starrt die Decke an. Er fand den Tag ziemlich anstrengend, da er nie gedacht hätte welche Probleme Frauen beim Einkaufen haben.

*Aber es hat sich gelohnt* murmelt Matt

So konnte er den Nachmittag mit ihr verbringen und sie in den verschiedensten Klamotten sehen. Er wird diesen Tag nie in seinem Leben vergessen.

Auch Tai liegt in seinem Bett und geht seinen Gedanken nach. Erst war er nicht gerade davon begeistert mit den Mädchen Einkaufen zu gehen, aber im der Zeit hatte es Spaß gemacht. So war er den Nachmittag mit Sora zusammen, die sich aber eher freute dass Matt mit war.

Die Woche verging wie im Flug und der Montag stand vor der Tür. Obwohl es früh am Morgen war, war es schon unnatürlich heiß. Langsam trafen die einzelnen Schüler auf dem Schulhof ein. Unter ihnen auch Tai und Matt, die zusammen kamen. Sie hatten sich schon von ihren Eltern verabschiedet. Ein wenig später traf Izzy ein, der direkt auf seine Freunde zu läuft.

*Wo sind denn schon wieder die Mädchen!?* fragt Tai in die Runde

*Sora ist doch sonst so zuverlässig!?* sagt Izzy

Die Busse waren bereits da und die Busfahrer waren damit beschäftigt die Koffer der Schüler in die Verstauräume zu verfrachten. Die angekommenen Schüler stellen ihre Koffer bei den Busfahrern ab und steigen in die Busse. Matt schaut sich suchend nach den Mädchen um. Er hofft dass sie sich in der nächsten halbe Stunde kommen. Kaum hat er den Gedanken zu Ende gebracht, sieht er sie schon um die Ecke kommen. Sein Blick fällt sofort auf die braunhaarige. Sie trägt eine Jeansshorts und eine weiße Bluse, die über der Taille zusammen geknotet ist, darunter ein hellblaues Top. Er fand sie einfach wunderschön und schaut sie gebannt an. Sie sah in so einfachen Sachen einfach unglaublich aus. Er merkt gar nicht wie schnell sie bei ihnen sind. Auch Tai hat seinen Blick auf die Mädchen gerichtet. Nur geht sein Blick auf Sora. Sie hat ein langes Sommerkleid an, was ihre Figur zur Geltung bringt. Die Jungs werden schnell wieder in ihre Realität zurückgeholt als sie eine bekannte Stimme wahrnehmen.

*Wo wart ihr solange!?* fragt Izzy

*Mimi musste mal wieder ihren ganzen Kleiderschrank mitnehmen. Ihr kennt sie doch!* erklärt Sora lachend

Alle Blicke richten sich auf Mimi, die nur unschuldig grinst. Das ist Mimi wie sie leib und lebt!?

*Und wer hat dann ihren Koffer getragen!?* fragt Tai, da er sich vorstellen kann dass ihr Koffer jetzt ziemlich schwer ist

*Na sie selber. War ja kein anderer da* sagt Sora

*Aber jetzt, könnt ihr ja meinen Koffer nehmen oder!?* sagt Mimi

Ihre Blicke richten sich zu den Jungs, die gleich versuchen eine Ausrede zu finden.

*Also, ich hab selber einen sehr schweren Koffer* erklärt Izzy und setzt sich in Bewegung

Mimis Blick geht zu Tai, der sich am Kopf ratzt.

*Sora, hatte mich schon gebeten ihren zu tragen* antwortet Tai schnell

Er greift nach ihren und seinen Koffer und setzt sich in Bewegung. Sora läuft nur etwas verwirrt hinterher. Als sie bei Tai ankommt, schaut sie ihn fragend an, doch er achtet nicht auf ihre Blicke.

*Was sollte das!?* fragt Sora

*Ach nicht so wichtig* antwortet Tai

<Was sollte das denn!?> fragt sich Matt

Kurz bevor Tai gegangen ist, hatte er ihm noch zu gezwinkert. Matt ist darüber ein wenig verwirrt, lässt es sich aber nicht anmerken. Er schaut ihnen noch eine Weile hinterher bis er aus den Gedanken gerissen wird.

*Matt, trägst du meinen Koffer!?* fragt Mimi

Matt wendet seinen Kopf zu Mimi, die ihn flehend anschaut. Er lässt den Kopf hängen und tut so als wenn er sich geschlagen gibt. Aber in Wirklichkeit freut er sich, aber so leicht lässt er sich auch nicht überreden.

*Was krieg ich dafür!?* fragt Matt

*Was hättest du denn gerne!?* ist Mimis Gegenfrage

Matt muss nicht lange überlegen aber er kämpft mit dem Gedanken sie wirklich zu fragen.

<Soll ich sie fragen!?> geht es ihm durch den Kopf

*Ähm.. ich... wollte...dich...fragen!?* stottert Matt

Mimi merkt die Unsicherheit bei Matt und lächelt ihn liebevoll an dass in etwas heißen soll "dass alles in Ordnung ist." Doch Matt zögert noch immer. Mimi ist richtig verwundert, da sie ihn so gar nicht kennt. Sonst sagt er doch immer was er will. Liegt es an ihr!? Was will er ihr bloß sagen das er es nicht gleich sagen kann. Sie würde es zu gerne wissen was Matt auf dem Herzen hat!?

Wieso kann er es ihr nicht sagen, was er empfindet!? Hat er Angst vor einem Korb!? Nein, das wird es sicher nicht sein aber was ist es dann!? Angst, ausgelacht zu werden, da der zurückhaltende Matt sich in Mimi verliebt hat!? Manche meinen Mimi wäre ne echte Zicke und man würde es bei ihr nicht lange aushalten, aber dass kann Matt gar nicht vorstellen!? Es ist eher anders, er könnte sich ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen!? Er ist doch sonst auch nicht so!? Er wendet seinen Kopf nach oben und schaut genau in ihre strahlenden Augen.

Wieso sagt er denn nichts!? Er weis doch genau dass er immer zu ihr kommen kann und mit ihr über alles reden kann. Wieso kann nicht die angespannte Stille unterbrechen!?

*Wenn du es mir nicht sagen kannst, ist es auch nicht so schlimm* bricht Mimi die Stille

Matt wollte gerade ansetzen etwas zu sagen als

*Mimi, Matt kommt ihr bitte. Wir wollen losfahren* ruft der Lehrer

Ihre Blicke richten sich zu dem Bus, wo der Lehrer sie zu sich winkt. Matt lässt den Kopf hängen, da er es nicht geschafft ihr zu sagen was er für sie empfindet. Mimi merkt dies und ermutigt ihn.

*Du kriegst noch deine Gelegenheit, wo du es mir in Ruhe sagen kannst* erklärt Mimi

Mimi setzt ein Lächeln auf, worauf Matt gleich wieder bessere Laune bekommt. Matt greift nach den Taschen und läuft mit Mimi zum Bus. Dort gibt er die Koffer ab und gemeinsam steigen sie in den Bus. Mimi läuft voraus, da sie sich neben Sora setzen will. Doch sie sieht dass sich Tai neben sie setzt hat. Darüber ist Mimi ein wenig enttäuscht, nimmt es aber so hin. Warum ist Mimi jetzt enttäuscht, nur weil sie nicht neben Sora sitzen kann!? Sonst hört sie es auch nicht wenn sie nicht neben Sora sitzen kann!? Matt entgeht dies nicht und freut sich innerlich dass er die ganze Fahrt über neben Mimi sitzen kann.

*Ist doch nicht so schlimm oder!?* fragt Tai

*Nein, überhaupt nicht* sagt Mimi enttäuscht

Tai wirft einen Blick zu Matt und zwinkert ihm zu. Bei Matt steigt ein wenig die Röte ins Gesicht. Sora und Tai haben es so organisiert dass Mimi und Matt hinter ihnen sitzen. Tai will die beiden im Auge behalten, vielleicht ergibt sich was während der Fahrt. Sora freut sich so in Matts Nähe zu sein. Ist aber enttäuscht dass sie nicht neben Matt sitzen kann.

*Wo willst du sitzen!?* fragt Matt

*Am Fenster oder am Gang* fragt er weiter

Mimi überlegt kurz, da sie sich nicht ganz sicher ist wo sie sitzen will.

*Ich denke am Fenster, können ja jeder Zeit tauschen* erklärt Mimi

Mimi rutscht durch und verstaut ihren Rucksack zwischen ihren Beinen. Als nächstes setzt sich Matt hin. Der Lehrer bittet um Ruhe und greift nach dem Mirkofon um den weiteren Ablauf zu verkünden.

*Wir werden erst einmal 5 Stunden fahren, bis wir am Meer sind, von dort aus nehmen wir dann die Fähre nach Volcano* erklärt die männliche Lehrkraft und reicht das Mirkofon weiter

*Für die Jenigen, die unter Reiseübelkeit leiden befinden sich kleine Tüten an der Rückseite des Sitzes von demjenigen der vor euch sitzt* erklärt die weibliche Lehrkraft

Nachdem sich die Lehrer wieder gesetzt haben, setzen sich der Busse in Bewegung. Mimi richtet ihren Blick aus dem Fenster, während sich Matt mit Tai unterhält.

*Und hast du es ihr gesagt!?* fragt Tai

*Nein* antwort Matt enttäuscht

*Du wirst schon die Gelegenheit haben* sagt Tai

*Was ist mir dir!?* ist Matts Gegenfrage

Tai setzt einen traurigen Gesichtsausdruck auf, was Matt verrät dass er es noch nicht geschafft hat. Die beiden reden noch eine Weile bis sie am Meer ankamen. Alle waren froh endlich aus dem stickigen Bus zukommen. Alle Atmen die frische Luft ein, während die Busfahrer damit beschäftigt sind die Koffer aus dem Bus zu holen. Matt und Tai haben es nicht geschafft während der Busfahrt den Mädchen ihre Gefühle zu offenbaren. Sie hatten immer eine Gelegenheit dazu, haben sie aber nicht genutzt, weil sie dachten die anderen würden es hören und dann wäre es das Gesprächsthema Nr. 1 auf der Klassenfahrt. Dies wollten sie vermeiden, da es den anderen nichts angeht. Sora hat jeden Augenblick genutzt Matt zu beobachten. Mimi war während der ganzen Fahrt in Gedanken gewesen, da sie überlegt hatte was Matt ihr sagen wollte.

Unsere Freunde bewegen sich gemeinsam auf die Fähre zu. Mimi ist immer noch total in ihren Gedanken versunken dass sie nicht einmal bemerkt wie sie von Matt beobachtet wird. Sora versucht jede Minute in Matts Nähe zu sein, doch er scheint keine Notiz von ihr zu nehmen. Das verletzt sie natürlich, lässt es sich aber nicht anmerken. Tai hatte jedoch den Gesichtsausdruck bemerkt und versteht nicht was sie nur an Matt findet. Tai erinnert sich wie Matt mal erzählt hatte dass er Sora niedlich fände. Tai war durch die Bemerkung deprimiert was Matt sofort bemerkt hatte. Matt hatte darauf gefragt wie er zu Sora steht. Tai wusste das es nichts bringen würde wenn er es weiter als Geheimnis behält. Somit offenbarte Tai sein Geheimnis dass er in Sora verliebt sei. Was Tai dann aus Matts Munde hört, erstaunte Tai zu tief da er so was nicht erwartet hatte. Matt erzählte dass er sie ihm nicht wegnehmen will, da es bei ihm keine richtigen Gefühle für Sora sind. Er schwärmte eher für Mimi. Bei Tai wuchs die Hoffnung, da er wusste Matt würde Sora ihm nicht vor der Nase wegschnappen. Jetzt muss nur noch Sora von seinen Gefühlen erfahren. Und das hatte sich bis zu dem Tag der Klassenfahrt nicht geändert.

Nachdem alles weitere geklärt wurde, befinden sich die beiden Klassen auf dem Schiff. Mimi steht am Geländer und schaut Gedankenverloren aufs Meer. Sie bringt nicht mit wie sich jemand ihr nährt.

<Wunderschön> denkt Mimi

Die Person läuft mit langsamen Schritten auf Mimi zu, die immer noch nichts gemerkt hat.

*Mimi* sagt die Person leise

Mimi wird aus ihren Gedanken gerissen und schaut zu der Stimme. Sie schaut geradewegs in Tais strahlendes Gesicht. Sie lächelt zurück und wundert sich warum ist er nicht bei Matt ist.

*Hey Tai, was ist los. Nicht bei Matt!?* fragt Mimi

*Ach, der wollte mal alleine sein* antwortet Tai

*Weist du was in Moment mit dem los ist!?* fragt sie

*Wie kommst du darauf!?* fragt er verwirrt zurück

*Zum Beispiel vorhin als wir abgefahren sind, wollte er mir was sagen hat es dann doch nicht gemacht!?* erklärt Mimi

*Das wirst du noch früh genug erfahren, was er dir sagen wollte!?* sagt er beruhigend

*Weist du es denn!?* ist Mimis Gegenfrage

*Ja* antwortet er knapp

*Verrätst du es mir!?* fragt sie

*Nein, geht nicht. Aber ich verspreche dir du wirst es bald erfahren!?* versichert Tai

Tai lässt seinen Blick übers Deck schweifen und entdeckt Matt in einer abgelegten Ecke des Deckes. Er hat seine Mundharmonika vorgenommen und spielt auf dieser.

*Tai* sagt Mimi

Er wendet seinen Blick wieder zu Mimi.

*Hast du schon Sora gesagt was du für sie empfindest!?* fragt Mimi

Mit der Frage hatte er absolut nicht gerechnet. Woher wusste sie es!? Von Matt!?

*Woher!?* fragt Tai

Tai brauchte gar nicht weiter zu reden, da er von ihr unterbrochen wurde.

*Das sieht doch jeder, der dich lange genug kennt* erklärt sie

*Hast du es Sora erzählt!?* fragt er mit zitternden Stimme

*Nein, wo denkst du hin. Ich hab es natürlich für mich behalten* erklärt sie mit ruhiger Stimme

Tai atmet erleichtert auf und man kann ihm deutlich die Erleichterung ansehen. Sie unterhalten sich noch eine Weile was sie alles auf der Fahrt machen können.

Matt spielt immer noch auf seiner Mundharmonika, als er plötzlich einen Schatten neben sich wahrnimmt. Er glaubt dass es sich dabei um Mimi handelt und wendet seinen Kopf zur Seite. Doch er ist enttäuscht als er sieht dass es nur Sora ist.

*Hey Matt* sagt Sora

*Hey* ist seine knappe Antwort

Matt hatte inzwischen aufgehört Mundharmonika zu spielen und schaut sie fragend an. Sora lässt sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und atmet noch mal tief durch.

*Matt, ich muss dir was sagen* fängt Sora an

*Sora, bevor du weiter redest. Ich muss dich enttäuschen. Ich fühle nicht so wie du! Mein Herz gehört jemand anders* antwortet Matt

Sora ist ein wenig über die Aussage von Matt überrascht, da sie nicht erklären kann wie er darauf kommt. Woher wusste er was sie für ihn empfindet!? War es so offensichtlich!? Als nächstes versetzt es Sora einen Stich durchs Herz und lässt den Kopf hängen. Matt wendet seinen Kopf zu Sora und hebt ihren Kinn noch.

*Aber ich werde immer für dich da sein* erklärt Matt

*Aber es gibt jemanden der genauso fühlt wie du!* fügt er noch hinzu

Dabei wirft er einen unauffälligen Blick zu Tai, der sich noch immer mit Mimi unterhält.

<Wen meint er!? Tai oder Izzy!?> geht es ihr durch den Kopf

Sora wirft auch einen Blick zu Mimi und Tai, die sich angeregt unterhalten. Soll Tai es sein, der ihre Gefühle erwidert!? Nein, er scheint sich ja mit Mimi super zu verstehen!? Dann vielleicht Izzy!? Sie schaut sich suchend nach ihm um und findet ihn auf einer Bank sitzen. Er scheint total vertieft in seinem Buch zu sein. Nein, er kann es auch nicht sein!? Er hat nicht mal ansatzweise irgendwas gemacht was darauf hinweist!?

Sie erhebt sich und entfernt sich von Matt, da sie erst mal alleine sein will. Sie läuft geradewegs an Tai und Mimi vorbei, die aber anscheinend nichts davon mitbekommen, da sie so in ihrem Gespräch vertieft sind.

*Tai, geh zu ihr und sag ihr was du fühlst!?* erklärt Mimi

*Nein, ich weis ja nicht mal ob sie meine Gefühle erwidern kann* erklärt Tai

*Wird sie schon. Wenn ich Sora wäre, hätte ich mich schon längst in dich verliebt* erklärt sie

Tai schaut sie etwas verwundert an, doch sie lächelt ihn nur zuckersüß an.

*Ich hol mir was zu trinken! Willst du auch was?* fragt Tai

*Nein, danke* sagt sie

Tai setzt sich in Bewegung und lässt Mimi zurück. Sie schaut ihm solange hinterher bis er nicht mehr zu sehen ist. Matt sieht wie sich Tai von Mimi entfernt und im Gebäude verschwindet. Matt erhebt sich und läuft mit langsamen Schritten auf Mimi zu. Sie hat sich wieder dem Meer zugewandt. Er hat sich vorgenommen ihr heute zu sagen was er für sie empfindet. Er bleibt wenige Meter hinter ihr stehen und holt noch mal tief Luft. Gerade als er was sagen wollte

*Mimi* gerufen wird

Sie dreht sich zu der Stimme und sieht dass es Maria aus ihrer Klasse ist. Beim Umdrehen sieht sie Matt vor sich stehen. Sie hatte ihn gar nicht bemerkt. Wieso hat er sich nicht bemerkbar gemacht!?

*Wolltest du was Matt!?* fragt Mimi

*Mimi, nun kommt schon* ruft Maria weiter

*Nein, ist nicht so wichtig* redet sich Matt raus

Mimi setzt sich in Bewegung und lässt einen traurigen Matt zurück. Matt schaut ihr traurig hinterher. Mimi ist bei ihrer Freundin angekommen und schaut sie fragend an.

*Was ist denn?* fragt Mimi etwas genervt

<Warum musste genau Maria jetzt stören. Ich war mir sicher er wollte es mir gerade sagen> denkt Mimi

Maria kann genau in Mimis Augen erkennen dass sie ein wenig traurig ist gerade jetzt von ihr gerufen worden zu sein.

*Hab ich dich gestört?* fragt Maria vorsichtig

*Nicht wirklich. Nur ich warte seit unserer Abfahrt darauf was Matt mir zu sagen hat. Und jetzt wäre der Augenblick gewesen wo er seinen Mut zusammen bringt und es mir gesagt hätte* erklärt Mimi

*Das tut mir leid, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dich natürlich nicht gerufen* entschuldigt sich Maria

*Ist jetzt auch nicht mehr zu ändern* sagt Mimi

*Was wolltest du eigentlich* fragt sie weiter

Maria fällt wieder ein weshalb sie Mimi zu sich gerufen hat. Aber Mimi wird es nicht freuen wenn sie ihr sagt weshalb sie gerufen wurde. Da es eigentlich auch bis nachher hätte warten können. Aber es muss jetzt raus.

*Eigentlich wollte ich dich nur fragen ob wir uns ein Zimmer teilen. Aber das hätte auch später fragen können* gesteht Maria

*Ja, können wir machen. Ich wollt aber noch das Sora in unserer Zimmer kommt* erklärt Mimi

*Geht in Ordnung* sagt Maria

*Matt steht immer noch versteinert an der Stelle wo du ihn stehen gelassen hast* erklärt Maria

Mimi dreht sich zu Matt um, da sie mit dem Rücken zu ihm stand. Sie sieht wie er Gedankenverloren auf die Stelle schaut auf der sie eben noch gestanden hatte.

<Ob er es mir jetzt sagt, wenn ich zu ihm gehe oder soll er lieber alleine wieder auf mich zu kommen> fragt sich Mimi

Maria schaut ihre Freundin forschend an und kann sich ein kichern nicht verkneifen. Durch das Kichern wird Mimi wieder in die Realität zurück gerufen. Sie schaut ihre Freundin etwas verwundert an.

*Kann es sein, dass du dich in ihn verguckt hast!?* fragt Maria

Mimi merkt wie ihr die Röte ins Gesicht und versucht diese aber schnell wieder zu unterdrücken. Maria lacht immer weiter, da sie ihre Freundin enttarnt hat in wen sie verliebt ist.

*Und glaubst du, er fühlt genauso* fragt Mimi unsicher

*Ich weis nicht* erklärt die Angesprochene traurig

*Was meinst du!? Soll ich zu ihm gehen und mich entschuldigen wegen der Unterbrechung!? Oder warten bis er wieder zu mir kommt!?* fragt Mimi ihre Freundin

Maria schaut ihre Freundin prüfend an und sieht in ihren Augen dass sie es ernst meint. Maria selbst weis auch nicht so recht was sie machen würde. Sie würde ihr zu gerne helfen.

*Mal schauen was die Situation ergibt* sagt Maria schließlich

Mimi nickt zustimmend und verabschiedet sich wieder von ihrer Freundin, die in die andere Richtung verschwindet. Mimi schaut von ihrer Freundin weg und sucht das Deck nach Matt ab. Sie hofft ihn irgendwo zu finden und tatsächlich er steht noch immer an derselben Stelle. Sie überlegt kurz ob sie zu ihm gehen soll. Nach kurzer Überlegung läuft sie los, weis aber nicht genau wohin. Sie braucht nicht lange darüber nachzudenken, da sie auf einmal vor Matt stehen bleibt. Er scheint sie noch nicht bemerkt zu haben. Mimi schaut ihn nur gebannt an und kriegt kein Wort zustande!?

Mimi stellt sich genau an die Stelle, an der sie zu vor gestanden hat. Sie hofft dass Matt sie irgendwann bemerkt. Sie muss nicht lange warten. Matt bemerkt einen plötzlich auftretenden Schatten vor sich. Er hebt seinen Kopf und sieht vor sich Mimi stehen, die ihn lächelt. Er kann nicht wirklich glauben wer da vor ihm steht.

*Mmh!?* kommt es von Matt

*Wir tun einfach so als wenn wir vorhin nicht unterbrochen wurden* sagt Mimi und zwinkert ihm zu

Mit dem hätte er absolut nicht gerechnet, lässt sich aber nicht aus der Ruhe bringen. Soll er es noch mal versuchen oder auf später verschieben!?

*Was ich vorhin sagen wollte, ist...* fängt Matt an

*Ich wollte dir schon seit einer Ewigkeiten sagen... ich meine ähm...* stottert Matt

*Ja* sagt Mimi erwartungsvoll

Er kommt ihr immer näher so dass sie jetzt seinen schnellen Atem auf ihrer Haut spüren kann. Er geht weiter zu ihrem Ohr, da er merkt dass er es ihr nicht laut sagen kann. Mimi scheint dies irgendwie zu ahnen und lässt dies zu. Nun ist er an ihrem Ohr angekommen. Mimi wird dabei ganz warm aber auch kalt. Jetzt ist sie gespannt was Matt ihr zu sagen hat!?

*Ich... liebe... dich* sagt Matt

Mimi glaubt sie verhört zu haben. Hat Matt wirklich die drei besagten Worte gesagt. Er entfernt sich von ihrem Ohr und schaut sie erwartungsvoll an. Mimi schaut ihn immer noch fassungslos aber auch überrascht an. Das war es also was Matt ihr die ganze Zeit sagen wollte. Sekunden später merkt sie wie ihr die Freude hochkommt, da sie erst einpaar Minuten braucht um es registrieren was er gerade zu ihr gesagt hat!?

*Ich auch* murmelt Mimi

In Matts Gesicht breitet sich ein Lächeln aus. Jetzt haben zwei Liebende zu einander gefunden. Matt kommt ihr näher und gibt ihr einen kleinen Kuss auf den Mund. Danach schauen sie sich tief in die Augen.

*Jetzt müssen wir nur noch Tai dazu kriegen Sora zusagen was er für sich empfindet* erklärt Mimi

Matt schaut sie überrascht an. Woher wusste sie es!? Von Tai selbst!? Durch seinen Gesichtsausdruck verrät Mimi das er ein wenig über ihre Bemerkung überrascht ist!?

*Nicht nur du weist von seinen Gefühlen!? Dir hat er es sicher gesagt. Ich hab es durch sein Verhalten erkannt* erklärt Mimi

*Aber ich glaub da wird es einige Probleme geben!?* antwortet Matt

*Hä!? Wie jetzt!?* fragt sie

*Ist nicht so wichtig* erklärt Matt schnell

Er will Mimi nicht unnötig damit belasten.

*Ich such Sora! Bis später* erklärt sie

Sie gibt ihn noch schnell einen Kuss auf den Mund und entfernt sich von Matt. Er bleibt zurück und schaut ihr solange hinterher bis sie nicht mehr zusehen ist. Mimi schaut sich suchend nach Sora um. Sie hofft sie irgendwo auf dem Deck zu finden. Als sie ihre Freundin entdeckt, rennt sie los.

*Sora* ruft Mimi fröhlich

Sora dreht sich zu der Stimme und sieht wie Mimi auf sie zu gerannt kommt. Sie ruft immer wieder ihren Namen. Bei ihr angekommen, nimmt sie in den Arm und gemeinsam drehen sie sich im Kreis. Sora versteht immer noch nicht was mit Mimi los ist.

*Was ist denn los!?* fragt Sora lachend

Als sie aufgehört haben sich zu drehen, schaut Sora ihre Freundin fragend an.

*Was ist los, Mimi!?* wiederholt Sora ihre Frage

*Matt hat mir seine Gefühle offenbart* erklärt Mimi aufgebracht

Sora versetzt dies ein Stich durchs Herz, da sie nun versteht wem Matt Herz gehört. Es war Mimi. Wieso kann sie sich nicht für sie freuen. Sie merken gar nicht wie sie beobachtet werden. Tai steht am Geländer und schaut zu den beiden Mädchen.

*Ich freu mich so für Matt. Er hat es geschafft ihr die Gefühle zu offenbaren. Und ich schaff das nicht!?* murmelt Tai

Er hat das Gespräch der beiden mitbekommen dass ist ja auch nicht schwer wenn man nur einen Meter Abstand zu den beiden hat. Doch er kann nicht lange darüber nachdenken da er von jemanden gerufen wird. Er dreht sich zu der Stimme und sieht Matt, der ihn zu sich winkt. Er setzt sich in Bewegung und läuft auf Matt zu. Bei ihm angekommen schaut er seinen Freund fragend an.

*Was ist mit dir und Tai!?* fragt Mimi

*Was sollte damit sein!?* ist Soras Gegenfrage

*Dann hat er es dir noch nicht gesagt* stellt Mimi fest

*Was soll er mir denn sagen!?* fragt Sora

Mimi merkt das Tai es noch nicht gesagt hat, deshalb ist es wohl besser nichts zusagen.

*Ach nichts, ist nicht so wichtig* erklärt Mimi

Sora schaut sie verwirrt an, da sie nicht ganz versteht was auf einmal mit Mimi los ist.

*Maria hatte mich gefragt ob sie mit in unsere Zimmer kann!?* wechselt Mimi das Thema

*Da meinte ich es ging oder!? Ich hab aber noch erwähnt das du in unserem Zimmer bist* erklärt sie weiter

*Ja, ist in Ordnung* sagt Sora

Tai schaut Matt immer noch fragend an. Er hat ihm immer noch nicht geantwortet, da sein Blick auf die beiden Mädchen gerichtet ist. Tai wendet seinen Blick zu den beiden, die anscheinend sich anregt unterhalten.

*Hast du es ihr gesagt!?* fragt Matt

Ohne den Blick von den Mädchen abzuwenden.

*Nein, wieso* fragt Tai

*Es ist nicht so schlimm. Man ist froh wenn man es hinter sich hat* erklärt Matt

Matt erwähnt aber nicht was Sora zu ihm gesagt hat. Er würde ihm damit nur noch mehr den Mut nehmen es ihr zusagen.

Der Rest der Fahrt verlief verhältnismäßig gut. Mimi verbrachte den restliche Ablaufs des Schiffes mit Sora. Sie kamen gegen späten Nachmittag im Hafen von Valcono an. Die Busse, der sie zu ihren Bungalows bringen sollte, wartete bereits. Jeder Schüler trägt seinen Koffer zu den Bussen, der auch wenig später los fährt. Die Fahrt verläuft ganz ruhig und gelassen. Nach einer viertel Stunde Fahrt waren sie endlich an ihrem Ziel. Einige Schüler sind während der Busfahrt eingeschlafen, da es auch schon ziemlich spät war und anstrengend. Die Lehrer gingen durch die Reihen und wecken einzelne Schüler. Die sollten alle ihren Müll wegräumen und sich vor den Bussen mit ihrem Gepäck versammeln. Die einzelnen Schüler erhoben sich schläfrig und stiegen aus dem Bus. Nachdem sie sich alle draußen versammelt hatten, bewunderten sie erst einmal die Umgebung, es war zwar nicht mehr viel zu erkennen, jedoch genug um sich den ersten Überblick zu verschaffen. Zwei kleine Wege führten zu den jweiligen Bungalows. Ein weiterer Weg teilte sich nach einem guten Stück, ein Weg führte hinab zum Meer und der andere in eine Wald.

Die Mädchen gingen mit Frau Asuka zu einem Bungalow, während Herr Toban mit den Jungs zum anderen Bungalow. Alle räumen ihre Koffer aus und legen sich schlafen, da der Tag doch ziemlich anstrengend war.

Der nächste Tag verlief ganz ruhig. Matt und Mimi verbrachten die meiste Zeit mit einander. Doch als es zu regnen anfing, ging jeder in sein Bungalow. Sora sitzt etwas traurig auf ihrem Bett und starrt die gegenüber liegende Wand an. Mimi bemerkt die Blicke ihrer Freundin und läuft auf diese zu. Mimi setzt sich zu ihr aufs Bett und schaut ihre Freundin besorgt an. Sora bemerkt den Blick ihrer Freundin und hat nicht wirklich Lust auf eine Erklärung. Mimi sieht es ihr an und belässt die Fragerei.

*Aber wenn du jemand zum Reden brauchst, sag Bescheid* erklärt Mimi

Sora erwidert nur ein Nicken und starrt weiter die Wand an.

<Was ist nur los mit ihr!? Am Anfang hatte sie sich doch so gefreut> wundert sich Mimi

Sie merkt gar nicht wie es an der Tür klopft. Erst als Maria von ihrem Schrank ausruft, dass jemand an der Tür sei. Mimi erhebt sich von Soras Bett, auf dem sie noch sitzen geblieben ist. Sie läuft geradewegs auf die Tür zu, wo man das Klopfen noch vernehmen kann. Sie öffnet die Tür schwungvoll und sieht Tai in der Tür stehen. Er scheint durchnässt zu sein, was Mimi verrät dass es immer noch regnet. Mimi greift nach einem Handtuch und gibt es Tai, der dies dankend an nimmt.

*Ja* fragt Mimi erwartungsvoll

*Ich wollt zu Sora* erklärt Tai

*Ja, komm rein* erklärt sie

Mimi tritt zur Seite und lässt Tai eintreten. Er läuft langsam an ihr vorbei und Mimi schließt die Tür. Danach wendet sie sich an Tai.

*Sie sitzt auf ihrem Bett und scheint irgendwie betrübt zu sein* sagt Mimi

Tai wendet sofort seinen Blick zu Sora, die auf ihrem Bett sitzt. Sie scheint ihn noch nicht bemerkt zu haben.

*Tai* sagt Mimi leise

Tai wendet sich wieder zu Mimi, die ein wenig auf ihn zu treten ist. Anscheinend will sie ihn etwas flüstern, damit es die anderen nicht mitbekommen.

*Willst du es ihr sagen!?* flüstert Mimi

Sie kriegt als Antwort ein Lächeln, was ihr sagt das er es macht. Sie lächelt zurück und macht wieder einen Schritt zurück. Tai setzt sich in Bewegung und läuft auf Sora zu. Vor ihr zögert er kurz ob er sich setzen soll!? Nach wenigen Minuten setzt er sich neben sie.

*Sora* sagt Tai leise

Sie wendet ihren Kopf zur Seite und sieht Tai neben sich sitzen. Tai atmet noch mal tief durch.

*Ich würde gerne mit dir reden* erklärt Tai

Mimi beobachtet es von der Ferne. Sie steht noch immer an der selben Stelle wo Tai sie stehen gelassen hat. Sie drückt ihm die Daumen dass er es ihr sagt und dass seine Gefühle erwidert werden.

*Von mir aus* sagt Sora gelangweilt

Sie kann nicht verstehen weshalb Tai mit ihr reden will.

*Aber gerne alleine* fügt er nach wenigen Minuten hinzu

Er wendet seinen Blick zu Mimi, die verständnisvoll nickt. Tai schaut sie dankend an. Mimi schaut zu Maria, die es sich auf dem Bett gemütlich gemacht hat.

*Komm wir lassen die beiden alleine reden!?* erklärt Mimi

Darauf erhebt sich Maria und gemeinsam verlassen sie das Zimmer. Es hatte inzwischen aufgehört zu regnen. Mimi und Maria laufen den Flur des Bungalow entlang und sind wenig später am Ausgang angekommen.
 

Währenddessen im Zimmer

Sora und Tai sitzen noch immer schweigend neben einander. Jeder geht seinen Gedanken nach.

<Wie sage ich es ihr am Besten> geht es Tai durch den Kopf

<Was will er mir sagen!?> fragt sich Sora

<Matt hat es auch geschafft, dann schaff ich es auch> sagt sich Tai

Er wendet seinen Blick zu Sora, die sich in diesem Moment auch zu ihm gedreht hat. Tai kann in ihren Augen Traurigkeit erkennen, kann diese sich aber nicht erklären.

*Ich hab sehr lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen...* fängt Tai an

Er holt noch mal tief Luft, bevor er weiter redet. Er merkt wie ihm warm und kalt zu gleich wird.

*Das ich es dir heute sagen will, weis aber nicht wie ich anfangen soll* sagt er weiter

<Matt hat es auch geschafft> erinnert sich Tai immer wieder

*Ai Shiteru* sagt Tai leise [ich weis nicht ob dies wirklich stimmt, hat sich aber gut angehört]

Sora glaubt sich verhört zu haben. Sie schaut ihn unglaubwürdig an.

<Also war es Tai, der etwas für mich empfindet> geht es Sora durch den Kopf

Sie fühlt sich geschmeichelt, merkt aber dass sie die Gefühle nicht erwidern kann. Ihr Herz gehört ganz allein Matt, aber sie weis dass ihre Gefühle nicht erwidert werden können. Sie weis jedoch nicht wie sie dies Tai schonend sagen soll. Doch er scheint es irgendwie zu ahnen. Er merkt dass sie ihm gegenüber ganz anders ist als früher, dass verrät ihm dass sie nichts von ihm will!? Aber warum!? Fühlt sie nicht wie er!? Hat sie jemanden anderen!? Oder will sie die Freundschaft nicht deswegen aufs Spiel setzen!?

*Ich versteh schon* murmelt Tai traurig

Mit dem Satz steht er auf und verlässt ohne weiteres den Raum. Sora will ihm hinterher aber sie merkt das ihre Beine nicht das tun was sie will. Sie sieht nur noch wie Tai aus der Tür verwindet. Er hat noch nicht mal vergessen die Tür zuschließen.

Tai läuft mit gesenkten Kopf den Flur des Mädchen Bungalow entlang. Ihm ist zu heulen zu Mute, aber er versuch dies zu unterdrücken, was ihm sehr schwer gelingt. Er hofft jetzt nicht auf Mimi oder jemanden anderen zu treffen. Doch sein Wunsch geht nicht in Erfüllung. Am Ausgang trifft er auf Mimi und Maria, die sich angeregt unterhalten. Mimi bemerkt Tai als erste und wendet sich zu ihm.

*Und wie ist es gelaufen!?* fragt Mimi

Doch Tai antwortet nicht und läuft einfach an ihm vorbei. Mimi ist sofort der betrübte Gesichtsausdruck aufgefallen, den Tai drauf hat.

<Was ist passiert!? Das Tai so ein Gesicht macht!?> fragt sich Mimi

Maria ist der Gesichtsausdruck auch aufgefallen und wendet sich an ihre Freundin, die nur mit den Schultern zuckt, da sie auch keine Antwort hat.

Tai läuft mit schnellen Schritten auf das Jungs Bungalow zu, wo er direkt auf sein Zimmer zuläuft. Er öffnet die Tür zu seinem Zimmer und wird ein wenig fragend angeschaut. Ihnen ist sofort der Gesichtsausdruck von ihm aufgefallen.

*Was ist passiert!?* fragt Izzy

Doch Tai antwortet nicht und geht auf sein Bett zu. Matt und Izzy schauen sich fragend an, da sie nicht verstehen was mit ihm los sein kann. Doch nach wenigen Minuten fällt Matt es jedoch ein was es sein kann und bittet Izzy nach draußen zu gehen. Izzy erhebt sich und hat wenig später das Zimmer verlassen.

Matt läuft zu Tai, der sich aufs Bett gelegt hat. Er liegt mit dem Rücken zu ihm und hat sein Gesicht im Kissen versteckt. Matt vernimmt ein kleines Schluchzen, glaubt es sich aber nur einzubilden.

*Was ist passiert!?* fragt Matt vorsichtig

Er sieht wie sich der Kopf von Tai hebt und er ihn zur Seite legt. Matt kann seine glasigen Augen sehen und hofft dass sich seine Vermutung nicht betätigt.

*Sie fühlt nicht wie ich* murmelt Tai

Matt schaut ihn etwas geschockt an, da er nicht glauben kann dass seine Vermutung der Wahrheit entspricht. Matt legt eine Hand auf seine Schulter, da er ihn in diesem Moment vollkommen verstehen kann.

Nach einer Weile hatte Tai sich wieder beruhigt. Matt konnte ihn nur mit Mühe wieder aufmuntern. Mimi hatte Sora gefragt was vorgefallen ist, weshalb Tai so ein betrübten Gesichtsausdruck machte. Sora erklärte ihr alles, da sie merkte dass sie doch jemanden brauchte mit dem sie reden konnte.

Im Laufe der Klassenfahrt sind dann Tai und Sora doch zusammengekommen. Es gab zwar einige Umstände aber irgendwie klappte es ja dann doch zwischen den beiden bis zum heutigen Tag.

**Flashback Ende**
 

So wirklich hat Tai keine Lust mehr darüber nachzudenken, da er eh keine Antwort kriegen würde!? Er merkt gar nicht wie er von Mimi beobachtet wird.

*Tai, alles in Ordnung!?* fragt Mimi besorgt

Dadurch wird Tai wieder in die Realität zurückgeholt. Er schaut sie noch immer verträumt an.

*Ja, ich denke schon* sagt Tai

*Ich hoffe es hört bald zuregnen auf* erklärt Mimi

*Wird es schon* sagt Tai

Mimi ist inzwischen trocken und reicht Tai das Handtuch, der dies dankend annimmt. Als Tai jedoch das Handtuch nehmen will, fängt er zu zittern an. Er kann es sich wirklich nicht erklären warum!?

Mimi entgeht dies auch nicht und wundert sich auf einmal was mit ihm los ist.

*Wieso zitterst du!? Ist dir kalt!?* fragt Mimi

*Ein wenig* antwortet Tai schnell

In Wirklichkeit ist ihm nicht kalt, nur wieder das Gefühl was er empfindet wenn sie in der Nähe ist.

*Ich hoffe du wirst nicht krank* erklärt Mimi besorgt

Sie beugt sich ein wenig nach vorm um seine Stirn zu fühlen. Doch seine Stirn ist nicht warm, scheint alles im Normalbereich zu sein. Mimi atmet erleichtert auf und lächelt Tai an. Tai trocknet sich schnell ab ohne Mimi aus den Augen zu lassen. Auch sie scheint ihn gebannt anzusehen.

Die anderen wurden auch vom Regen überrascht. Eilig suchen sie ihre Sachen zusammen und rennen zu ihren Zelten. Dort verschwinden sie wenig später und warten darauf dass es zu regnen aufhört. Der Regen scheint noch ne Weile zu dauern.
 

Sora und Matt haben ihre nass gewordenen Sachen zur Seite gelegt, da sie nicht genau wissen wo sonst hin damit.

*Und ich dachte dass Wetter bleibt heute so schön* erklärt Sora

Sie kriegt keine Antwort und schaut zu Matt rüber, da sie vorher ihn nicht angeschaut hatte. Sie sieht dass er seinen Gedanken nachgeht, mal wieder. Sie konnte sich schon denken worüber er nachdenkt und versucht ihn auf andere Gedanken zu bringen. Sie krappelt auf ihn zu und beginnt ihm am Hals zu küssen. Matt wendet sich zu Sora. Sie hebt ihren Kopf und beginnt ihn auf den Mund zu küssen. Matt erwidert die Küsse zu gern und hat mit einmal seine Gedanken verdrängt. Matt gibt sich voll und ganz Sora hin und hat mit eine Mal Mimi total vergessen. Seine Küsse werden von jeder Sekunde auf die andere leidenschaftlicher. Sora glaubt ihn da zu haben wo sie hin gerne hätte, doch da täuschte sie sich gewaltig. Gerade als Sora ihm die Hose aufmachen will, greift er nach ihrer Hand.

*Lass das* sagt Matt

Sora glaubt sich verhört zu haben und schaut ihn etwas verwirrt an. Sie kann sein Verhalten nicht deuten.

*Was soll das jetzt!?* fragt Sora sauer

*Ich hab jetzt keine Lust* erklärt Matt

*Eben war es aber noch ganz anders* erwidert Sora

*Ich ändere meine Meinung eben schnell* antwortet Matt ernst

*Denkst du etwa immer noch an Mimi!?* fragt sie

Als Antwort kommt nur ein Brummen, was sie als ja interpretiert

*Vergiss sie endlich. Sie hat es ja auch schon* sagt sie weiter

*Was weist du denn!? Lass mich einfach in Ruhe* sagt er

Darauf wendet sich Matt von ihr ab. Sora schaut nur etwas sauer auf ihn, da er doch selbst weis dass es die Wahrheit ist.

<Ich glaube aus dem Gespräch wird wohl auch nichts mehr> geht es Sora durch den Kopf

Sie ist so in ihren Gedanken versunken dass sie gar nicht merkt wie es zu regnen aufhört. Matt kriegt in ersten Moment auch nicht dass es aufgehört hat zu regnen. Aber durch die plötzliche Stille merkt Matt dass der Regen nachgelassen hat. Er krappelt aus dem Zelt, gefolgt von Sora. Auch die anderen haben ihr Zelt verlasen und sehen dass die dunklen Wolken am Himmel verschwunden.

*Endlich hat es aufgehört zu regnen* ruft Mimi fröhlich

Sie greift in die Ecke, wo Tai die nassen Sachen hingepackt hat. Mit den Sachen verlässt sie das Zelt und diese auf die Leine. Tai hilft ihr dabei, da es doch ziemlich viel ist, was nass geworden ist. Als sie fertig waren gibt Mimi Tai als Dankeschön ein Kuss auf die Wange. In diesem Moment schaut zufällig Matt in die Richtung der beiden und sieht was Mimi macht. Der Anblick macht ihn rasend und er läuft mit schnellen Schritten auf die beiden zu. Vor ihnen reist Matt Mimi zurück. Beide schauen ziemlich erschrocken.

*Was soll das!?* fragt Mimi sauer und reist sich los

*Lass die Finger von ihr* sagt Matt auch sauer

*Du hast mir gar nichts zu sagen* erklärt Tai sauer

Matt schaut ihn ziemlich überrascht, da er so was nicht von ihm kennt. Auch Mimi ist ziemlich überrascht, da sie nie gedacht hätte das Tai mal seine Meinung äußert.

*Matt, du solltest dich mal entscheiden!? Wenn du haben willst!?* sagt Tai sauer

*Du hast mir gar nichts zu sagen* kontert Matt

*Ach ja. Glaubst du, du kannst von der einen zur anderen hüpfen wann es dir auch immer passt* sagt Tai

*Das geht dich nichts an* sagt Matt nur

*Klar geht es mich was an, schließlich muss ich ja wissen an wen ich mich ran machen darf!?* erklärt Tai

*An Mimi ganz bestimmt nicht* sagt Matt sauer

*Seit wann entscheidest du das!?* fragt Mimi empört

Matts Blick geht zu Mimi, die ihre Hände an die Hüfte gestemmt hat.

*Seit wir zusammen sind* erklärt der Angesprochene

Mimi lacht kurz auf und schaut im nächsten Moment sauer rein.

*Das ist ja was ganz neues, dass wir zusammen sind* erklärt sie

*Wir sind nicht zusammen!?* stellt sich Matt doof

*Nein, wenn wir zusammen wären, würdest du nicht mit einer anderen rum machen!?* erklärt sie und holt noch mal tief Luft

*Ich bin jetzt wieder ein freier Mensch und kann machen was ich will und mit wem ich will!?* sagt Mimi ernst

Und als Beweis über das was sie gerade gesagt hat, gibt sie Tai einen leidenschaftlichen Kuss, den er zu gerne erwidert. Matt klappt die Kinnlappe runter, da er nicht glauben kann was Mimi da tut. Nach wenigen Minuten lösen sie sich wieder und laufen an den verdatterten Matt vorbei.

*Das hat gesessen* flüstert Mimi

Tai lächelt nur, da er immer noch total baff ist von dem Kuss. Er war so voller Emotionen, so einen hatte er lange schon nicht mehr.

Sora hatte alles von weiten beobachtet und muss sich mächtig zusammen reisen um nicht auf Mimi los zu rennen und ihr die Augen rauszukratzen. Moment mal, wieso ist denn Mimi daran Schuld!? Sie hat doch gar nichts getan!? Doch sie steht im Weg zu Matt. Wieso hängt er so an ihr, nach allem was er ihr angetan hat. [ich glaub der Satz ergibt kein Sinn, aber er kam so einfach] Oder ist sie sauer weil Mimi Tai geküsst hat!? Nein, dass kann sie sich nicht vorstellen!? Aber das Gefühl von Hass auf Mimi kann sie sich nicht erklären und unterdrücken!? Oder ist es nur Eifersucht!? Eigentlich könnte sie sich ja für ihre Freundin freuen!? Wenn es überhaupt noch ihre Freundin ist!? Ach sie hat keine Lust sich weiter den Kopf darüber zu zerbrechen, aber die Gedanken lassen sie nicht los!?

Sora merkt wie ihr kalt, als der Wind aufzieht. Sie legt blitzartig die Arme um ihren Körper und merkt dass sie noch immer ihre Badesachen anhat. Sie wendet sich zu ihrem Zelt, wo sie wenig später drin verschwindet. Wie konnte sie nur vergessen ihre Badesachen auszuziehen!? Sie hatte doch vorhin genug Zeit als er regnete. Wo ist sie zur Zeit mit ihrem Kopf!?

Während sie sich umzieht, schaut sie Gedankenverloren durchs Zelt. Plötzlich entdeckt sie etwas zwischen Matts Sachen liegen. Gerade als danach greifen will, wird sie gerufen.

*Sora, kommst du essen!?* ruft ein männliche Stimme, die sie gleich Joe zu ordnet

*Ich komme gleich* ruft Sora zurück

Ihre Hand bewegt sich weiter auf den Gegenstand zu, aber sie kommt nicht dazu es hochzuheben, da Matt ins Zelt kommt.

*Wir warten nur noch auf dich, Schatz* erklärt er

*Ich komme ja schon* sagt Sora

Bevor Matt das Zelt betreten hat, hat sie ihre Hand zurückgezogen. Sora wundert sich warum Matt gerade zu ihr "Schatz" gesagt hat. Aber so wirklich kann sie es sich nicht beantworten!? Er muss ja nicht sehen was sie vorhatte. Beide verlassen das Zelt und setzen sich ans Lagerfeuer. Am Lagerfeuer wird schon das Essen verteilt. Das Essen verläuft ziemlich schweigend. Matt hat während des ganzes Essen die beiden im Auge.

Mimi dreht ihren Kopf zu Tai, der neben ihr sitzt. Sie scheint ihm irgendwas zu sagen, was sie aber nicht laut sagen will. Matt beobachtet dies und hofft irgendwas mit zubekommen.

*Wenn alle schlafen, gehen wir zum See. Du weist ja wo!?* flüstert Mimi

Mimi hatte es zwar sehr leise geflüstert, aber Matt hat jedes Wort verstanden.

<Was wollen die den am See!? Wo gehen sie den immer am See hin!?> geht es Matt durch den Kopf

<Ach, ich werde auch dahin gehen> sagt sich Matt als nächstes

Er kann sich ein hinterlistiges lachen nicht verkneifen, worauf er von allen fragend angeschaut wird.

*Was gibt es da zu lachen!?* fragt T.K. seinen Bruder

*Hä!?* fragt Matt

*Wir hatten uns gerade über das schlechte Essen in der Cafeteria unterhalten und du lachst!?* fragt T.K.

*Ach nein, ich hatte nur über was lustiges nachgedacht* log Matt

Alle wenden sich von Matt ab, der erleichtert durchatmet da sie es ihm abgenommen haben. Sora jedoch hat mitbekommen wie Matt dem Gespräch gelauscht hat. Sie selber hat nichts von dem Gespräch mitbekommen. Aber so wirklich will sie gar nicht wissen um was es im Gespräch ging. Sora schaut Gedankenverloren durch die Gegend. Sie würde zu gerne wissen was das zwischen Matts Sachen war, vielleicht kriegt sie noch mal die Gelegenheit. Im Moment ist es ihr wichtiger als alles andere!?

Nach und nach verschwinden alle in ihre Zelte, da es ja auch schon spät ist. Mimi und Tai sind mit einer der ersten die in ihre Zelte gehen. Gemeinsam gehen sie zum See, um sich dort die Zähne zu putzen. Mimi steht am Ufer und schaut in den Himmel. Sie sieht dass es fast Vollmond ist. Die DigiWelt wirkt durch den Halbmond erleuchtet dass man glauben könnte es wäre Tag und nicht Nacht. Mimi wird die ganze Zeit von Tai beobachtet.

<Worüber sie wohl nachdenkt!?> fragt sich Tai

Er folgt ihrem Blick und sieht dass sie den Mond anschaut. Bei dem Anblick ist er gleich verzaubert. Sie bleiben wenige Minuten so stehen und gehen dass wieder zurück ins Lager. Auf dem Rückweg treffen sie auf Sora, die ihnen eine gute Nacht wünscht. Sora läuft an den beiden vorbei, direkt zum See um sich dort Bettfertig zu machen. Als alles erledigt war, läuft sie Gedankenverloren ins Lager zurück. Sie fragt sich ob es noch an der selben Stelle liegt oder ob es von Matt weggeräumt wurde. Als sie im Zelt ankommt, sieht es genauso aus wie sie es vorhin verlassen hat. In ihr macht sich eine Freude breit. Als nächstes wirft sie noch mal einen Blick zum Lagerfeuer und sieht Matt auf sie zu laufen.

*Geh ruch schon ins Bett. Geh nur schnell Zähne putzen* erklärt Matt

Matt krappelt ins Zelt und holt seine Kulturtasche, mit der er zum See läuft. Sora geht ins Zelt und legt ihre Kulturtasche zur Seite. Dann geht ihr Blick zu Matts Sachen, die unordentlich rum liegen. Sora geht darauf zu und betrachtet eine Weile seine Unordentlichkeit. Dann greift sie nach dem was sie vorhin entdeckt hatte. Als sie es in der Hand hält, betrachtet sie es eine Weile und schließt daraus dass es ein Notizzettel ist. Soras erster Gedanke ist dass Matt ein Lied komponiert hat.

Tai und Mimi sind in ihrem Zelt verschwunden und haben sich hingelegt damit man denkt dass sie schlafen. Jedoch sind ihre Augen offen und schauen sich gegenseitig an. Keiner sagt irgendwas, da niemand die angenehme Stille brechen will. Doch nach wenigen Minuten ist es Tai zu blöd mit der Stille.

*Was willst du am See!?* fragt Tai

*Das wirst du noch sehen!?* antwortet Mimi

Mit der Antwort gibt sich zwar Tai nicht zufrieden, aber belässt es dabei. Als Mimi nichts mehr draußen hören, geht sie davon aus dass alle schlafen. Sie öffnet leise den Reisverschluss des Zeltes und nacheinander krappeln sie raus. Durch den Halbmond kann man das Lager gut überblicken. Sie beschließen hinter Soras Zelt zu laufen, da sonst der Schatten der beiden zu sehen wäre. Nach dem das Zelt wieder zu ist, setzten sie sich in Bewegung. Wenig später sehen sie den See vor sich. Sie laufen aber nicht direkt drauf zu, sondern nehmen einen versteckten Weg, der direkt zum geheim Versteck führt. Was sie nicht wissen dass sie nicht alleine am See sind. Matt ist noch nicht fertig mit dem Zähne putzen. Woher kommt das!? War er mit seinen Gedanken!? Plötzlich vernimmt er Stimmen am See, die er gleich Mimi und Tai zuordnet.

<Was machen die denn hier!?> fragt sich Matt

Doch dann erinnert sich wieder an das Gespräch von vorhin, von den beiden. Sie scheinen sehr in der Nähe zu sein, da ihre Stimmen ziemlich laut sind. Er folgt ihnen unauffällig, da er gespannt ist was sie um dieser Zeit am See zu suchen haben.
 

Währenddessen im Zelt bei Sora

Sora liegt immer noch wach im Zelt und überlegt ob sie den Zettel wirklich lesen soll!? Da ja eigentlich nichts angeht und man die Privatsphäre des anderen nicht stört. Aber die Neugier ist größer und sie beginnt den Text zu lesen. Schon bei dem ersten Satz kann Sora erkennen dass er kein Lied ist sondern seine Gedanken und Gefühle.
 

Es find alles so unproblematisch an. Wir waren verliebt und sehnten uns nach dem anderen sobald er nur für kürze Zeit weg war. Das ist doch wahre Liebe!? Doch sie hielt nicht lange an!? Alles ging kaputt durch den einen Zwischenfall. Mit dem ich die Liebe meines Lebens für immer verloren habe. Ich will nicht sagen dass es nie vorkam dass es mal Meinungsverschiedenheiten gab. Am Ende versöhnten wir uns wieder und alles war wie früher oder etwa nicht!? Nur war dieser Zwischenfall etwas anderes. Ich hab ihr sehr damit wehgetan und kann es auch nicht wieder ruckgängig machen!?

Ich bereue es sehr und wollte sie so schnell es geht wieder zurück haben aber dann die andere ins Spiel und mit einmal war der Schmerz wie weggeblasen!? Ich konnte mir das auch nicht erklären. Das Gefühl von Liebe war wie weggeblasen!? Doch mit der Zeit merkte ich dass sie mir fehlte aber nicht wusste wie ich sie wieder gewinnen kann!? Will ich das überhaupt!? Oder war sie nun endgültig meine Vergangenheit!?

Aber ich werde nie ihre wunderschönen Haare vergessen und diese strahlenden Augen, die mich immer aufmunterten. Aber ich glaube das ist die Vergangenheit und das wird immer so bleiben. Jetzt hab ich sie und werde mit ihr da weiter machen wo ich mit der anderen aufgehört habe!?

Doch auch in der Beziehung gab es einpaar Differenzen. Weshalb!? Das kann ich gerne sagen, es waren keine bedeutsamen Sachen, aber die regten sie auf!? Diese Differenzen gab es nicht nur einmal sondern mehrere Male. Mehr als ich eigentlich gedacht habe!? Im ersten Moment hat es mir unglaublich wehgetan aber dann änderte sich das Gefühl, aber warum!? Nein, ich will nicht noch jemanden verlieren, der mir viel bedeutet. Aber wenn es nun mal nicht geht, hat die Beziehung keinen Sinn mehr! Ich weis jedoch nicht wie ich es ihr beibringen soll. Ihr würde dass das Herz brechen, genau wie mir, aber ne Beziehung auf Dauer mit Kleinigkeiten an Problemen würde nie funktionieren. Vielleicht ist es von mir zu voreilig wenn ich jetzt Schluss mache!? Aber ich merke dass die Wellenlänge zwischen uns schon lange verschwunden ist!?

Dann kam der nächste Schock für mich. Ich sah meine Ex mit einem anderen. Jetzt ist natürlich die Frage was daran schlimm ist, das kann ich gerne sagen. Es war nicht irgendeiner mit dem sie was anfing. Es war jemand, der mir ganz nah steht!?

Aber hin nachhinein habe ich gemerkt dass sie ein freier Mensch ist und somit machen kann was sie will. Aber der Gedanken und das Sehen zwischen den beiden bringt mein Herz zum Stillstand. Aber wie kann ich das ändern, sicher gar nicht, dafür hab ich ihr viel zu sehr wehgetan. Oder soll ich die Hoffnung nicht aufgeben!? Sie bedeutet mir ziemlich viel und ich merk dass ich ohne sie nicht leben kann. Aber wie kann ich sie wieder zurückgewinnen!? Ich glaube sie lässt sich nicht von ihrem jetzigen Freund zu trennen. Moment, vielleicht sind sie ja gar nicht zusammen aber bei manchen Andeutung hab ich das Gefühl sie wären zusammen und ich war für sie Vergangenheit!?

Meine jetzige Freundin weis sicher auch nicht wo sie bei mir steht, manchmal bin ich total lieb zu ihr, an anderen Tagen könnte ich sie in die Tonne kloppen. Ach ich liebe sie und wenn sie weg wäre, wüsste ich nicht was ich machen würde!? Selbstmord!? Nein, so weit würde ich nicht gehen!? Aber vielleicht würde ich mir was anderes antun!? Ach nein dafür ist sie es nicht wert oder!?

Es tut mir immer richtig weh wenn wir uns streiten. Wir beide sind Sturköpfe vom feinsten!? Aber ich würde sie nie gerne durch einen Streit verlieren wollen!? Dafür lieb ich sie viel zu sehr. Aber die andere kann ich auch nicht so einfach vergessen. Schließlich war sie das ganze Leben am meiner Seite und dass soll jetzt vorbei sein!? Ich würde sie um keinen Preis mehr hergeben wollen, selbst wenn man mir Geld bieten würde. Ich werde sie auch nie aufgeben wollen, egal was kommen würde!?

Mein Herz ist völlig durch einander, doch es schlägt nur für eine!? Ich will ihr wieder mein Herz schenken.
 

Als sie zu Ende gelesen hat, kommt sie nicht mehr aus dem Staunen raus, da sie nicht glauben kann dass Matt solche Gefühle für sie hat!? Sie legt den Zettel zur Seite und legt sich schlafen, damit Matt nicht sieht wie sie sein Notizzettel gelesen hat!? Durch seine Notizen glaubt Sora dass Matt sie immer noch liebt, obwohl sie sich vorhin gestritten haben!? Vielleicht kommt er ja noch zu ihr und offenbart ihr was er wirklich fühlt!? Mit einem Lächeln im Gesicht schläft Sora wenig später ein
 

Am See

Matt schleicht ihnen immer noch hinterher und ist gespannt was sie am See machen.

*Bist du absolut sicher dass du es hier noch mal willst!?* fragt Tai

*Ich bin mir absolut sicher* erwidert Mimi

Matt wird aus dem Gespräch nicht wirklich schlau, was ihn noch mehr neugieriger macht als er schon ist. Er steht vor dem Gebüsch und fängt zu zittern an. Woher kommt das zittern!?

Plötzlich wird Matt aus seinen Gedanken gerissen als er merkwürdige Geräusche wahrnimmt, was ihn ein wenig stutzig macht. Er bewegt seine Arme zu dem Gebüsch vor dem er steht, um die störenden Äste zur Seite zu packen.
 

Was verbirgt sich hinter dem Gebüsch!? Was waren das für merkwürdige Geräusche!? Was wird Matt erwarten!? Schreibt eure Meinung. Für wen gehören wirklich seine Gefühle!? Stimmt Soras Vermutung!? Fortsetzung folgt bald
 

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, sagt sie. Ich bitte um Kommis

Mit der Fortsetzung müsst ihr euch noch etwas gedulden!? Bitte um Verständnis
 

Gruß Mimi85

Krankenhaus

Kapitel 10: Krankenhaus
 

Am See

Matt schleicht ihnen immer noch hinterher und ist gespannt was sie am See machen.

*Bist du absolut sicher dass du es hier noch mal willst!?* fragt Tai

*Ich bin mir absolut sicher* erwidert Mimi

Matt wird aus dem Gespräch nicht wirklich schlau, was ihn noch mehr neugieriger macht als er schon ist. Er steht vor dem Gebüsch und fängt zu zittern an. Woher kommt das zittern!?

Plötzlich wird Matt aus seinen Gedanken gerissen als er merkwürdige Geräusche wahrnimmt, was ihn ein wenig stutzig macht. Er bewegt seine Arme zu dem Gebüsch vor dem er steht, um die störenden Äste zur Seite zu packen.
 

------------------------------------------------------------------------------------
 

Als Matt genügend Äste hatte, um einen guten Blick zu kriegen, macht er diese zur Seite. Was er dann sieht, verspricht ihm glatt die Sprache. Er kann nicht glauben was er dort zu Gesicht bekommt. Er sieht wie Mimi halbnackt, im See, auf Tai sitzt. Dass sie halbnackt ist, schließt er daraus weil man ihren Tanga von hinten sehen kann. Er schaut aus dem Wasser. Sie sitzen im Wasser und scheinen mit sich selbst beschäftigt zu sein, da sie ihn noch nicht bemerkt haben.

Tai ist gerade dabei an ihrem Hals zu knappern, während seine Hände nicht zusehen sind. Doch eine kann Matt sehen, die an ihrer Brust ist. Er scheint sie zärtlich zu umfassen. Matt kann durch Mimis verhärteten Brustwarzen erkennen dass sie erregt ist.

Mimi selbst hat ihren Kopf in den Nacken gelegt und scheint seine Berührungen zu genießen. Matt vernimmt auch ein leises Stöhnen von ihr. Er macht einen geschockten Schritt nach hinten und tritt versehenendlich auf einen Ast, der einen ziemlich knall von sich gibt. Tai und Mimi schrecken hoch und schauen zu dem Gebüsch, wo das Geräusch herkam. Sie sehen dort einen erschrockenen Matt.

Mimi reagiert blitzschnell und schlingt ihre Arme um die wichtigen Stellen, also ihre Brüste. Auch Tai hat sie blitzschnell los gelassen. Im ersten Moment passiert gar nicht. Es herrscht eine angespannte Stille zwischen den dreien. Nach wenigen Minuten setzt sich Matt in Bewegung und läuft auf die beiden zu. Mimi denkt jedoch nicht von Tai runter zu gehen was ihn persönlich nicht so wirklich stört. Matt läuft mit gefährlichen Schritten auf sie zu und bleibt vor ihnen stehen.

*Du brauchst dein Körper nicht zu verstecken, den hab ich schon oft bewundern dürfen* erklärt Matt

Mimi weis das Matt in diesem Punkt vollkommen recht hat, findet es aber besser ihre Hände da zu lassen wo sie gerade sind.

*Was willst du hier?* ergreift Tai endlich das Wort

*Ich war zufällig Zähne putzen, da hab ich euch gehört und bin euch gefolgt* fängt Matt an

*Hätte ich gewusst was ihr vorhabt, wäre ich nicht hier hergekommen* versichert er

Mimi glaubt seinen Worten nicht so wirklich, da sie sich vorstellen kann das er einfach nur eifersüchtig ist und versuchen wollte sie aus einander zu bringen.

*Müsstest du nicht bei Sora sein?* fragt Mimi angewidert

*Die liegt im Zelt und schläft bestimmt schon* erklärt der Angesprochene

*Ich glaub aber du bist hier falsch* erklärt Mimi

*Ich kann sein wo ich will* sagt Matt

*Dann gehen wir eben woanders hin* erklärt sie sauer

Sie beugt sich zu Tai und scheint im was ins Ohr zu flüstern. Diesmal versteht Matt nichts von dem Gespräch.

*Er hat uns den ganzen Spaß verdorben* flüstert sie

Tai nickt nur, da sie vollkommen recht hat. Sie schaut noch mal kurz zu Matt, bevor sie aus dem Wasser tritt, gefolgt von Tai. Sie greift nach ihrem Nachthemd und zieht es sich über. Danach wartet sie nur noch auf Tai, der wenig später fertig ist. Gemeinsam laufen sie los und lassen Matt einfach zurück. Als Matt aus der Sichtweite ist, kann Mimi nicht mehr ruhig bleiben, wie sie es vorher war.

*Warum musste der ausgerechnet jetzt auftauchen* sagt sie sauer

*Und dann noch an unserem Geheimversteck, da können wir nie wieder ungestört sein* meckert sie weiter

Genau der zweite Punkt ärgert Tai auch, da sie eigentlich gedacht hätten der Platz wäre sicher. Aber so kann man sich irren? Sie haben schnell das Lager erreicht und sind in ihrem Zelt verschwunden. Matt hat ihnen den ganzen Spaß verdorben dass sie sich gleich schlafen legen als sie ins Zelt kommen.

Matt schaut noch immer auf die Stelle, wo Mimi gerade noch gestanden hat und ihren wunderschönen Körper mit ihrem Nachhemd bedeckt hat.

<Was fällt dem ein, meine Mimi zu anzufassen> fragt sich Matt

<Aber ihr Körper ist der Wahnsinn> geht es ihm weiter durch den Kopf

Dann schweift sein Blick über den Platz und merkt das sie sich eigentlich einen guten Platz gesucht haben, um mal alleine zu sein oder unter sich. Aber mit wem soll er den Platz genießen? Sora?

Mit dem Gedanken läuft er zurück ins Lager, wo er wenig später in seinem Zelt verschwindet. Als er ins Zelt krappelt, sieht er Sora seelenruhig schlafen. Er legt seine Kulturtasche zur Seite und legt sich zu Sora, die sich gleich an ihn kuschelt. Matt lässt dies zu, da er viel zu müde ist, irgendwas zu machen. Wenig später ist er wie die anderen im Land der Träume.
 

Am nächsten Morgen

Mit den ersten Sonnenstrahlen stehen auch schon einige unsere Freunde auf. Sie bereiten das Frühstück vor und machen sich frisch am See. Tai läuft alleine zum See, da Mimi noch geschlafen hat und er sie nicht unbedingt wecken wollte. Es war da auch ziemlich spät al sie ins Bet gegangen sind. Am See angekommen macht er sich erst mal kaltes Wasser ins Gesicht. Er steht bis zu den Knien im Wasser. Er scheint so in Gedanken zu sein, dass er nicht merkt wie sich jemand ihn nährt.

<Ist schade dass Matt gestern aufgetaucht ist> denkt Tai

Er will gar nicht daran denken was passiert wäre wenn Matt nicht gekommen wäre? Der Gedanke gefällt ihm aber er ist leider nicht Realität geworden. Vielleicht kriegt er noch mal die Gelegenheit.

*Tai* hört er hinter sich

Er dreht sich erschrocken um und sieht eine noch verschlafene Sora vor sich stehen.

*Morgen* sagt Tai freundlich

Obwohl er nicht gerade in der besten Laune ist. Sora scheint durch seine Stimme ausgehört zu haben und sagt lieber nichts mehr. Jeder geht seinen Sachen nach und behalten den anderem im Blickfeld. Doch dann wird es Tai zu Bund und hält die Stille nicht mehr aus.

*Und wie geht es dir?* fragt Tai

Sora ist am Anfang etwas überrascht, hat aber schnell wieder ihre Stimme wieder.

*Ganz gut* erwidert Sora

*Und wie ist dein neuer Macker so?* fragt Tai lachend

*Wie soll er sein? Er ist halt er selbst* sagt sie

Ihr Gesichtsausdruck verändert sich schlagartig. Er merkt dass sie darunter leidet wenn Matt immer nicht weis wenn er haben will? Mimi oder Sora? Bisher standen sie nebeneinander. Tai läuft langsam auf sie zu. Er bleibt vor ihr stehen und sie schauen sich gebannt in die Augen. Sie glauben in den Augen des anderen zu versinken.

<Diese Augen> denkt Tai

Ihre Köpfe kommen sich immer näher bis sie nur noch wenige Zentimeter von einander getrennt sind.

<Was tue ich da?> fragt sich Tai

Doch sein Kopf schaltet in diesem Moment ab und macht was er will. Auch Sora hat so ähnliche Gedanken.

*Was soll das werden wenn's fertig wird* fragt eine wütende Stimme

Sofort gehen ihre Köpfe aus einander und schauen zu der wütenden Person. Es war kein anderer als Matt. Er stürmt ins Wasser auf die beiden zu und reist an Tais T-Shirtkragen. Sora schaut etwas geschockt auf Matt.

*Lass meine Freundin in Ruhe* brüllt Matt

Als nächstes schlägt Matt Tai in den Bauch, so dass er zu Boden fällt. Doch Tai lässt dies nicht auf sich sitzen, steht auf und stürmt auf Matt zu. Somit beginnt eine große Schlägerei zwischen den beiden besten Freunden. Sind sie überhaupt noch beste Freunde? Man kann nicht genau sagen wer gerade im Vorteil ist. Tai hat schon eine blutige Lippe und ein geschwollenes Auge. Matt hat auch eine blutige Lippe und aus seiner Nase kommt etwas Blut. Sora steht nur fassungslos daneben und rührt sich keinen Zentimeter.

*Lass Sora in Ruhe* sagt Matt, während er auf Tai einschlägt

*Wenn nicht* kontert Tai

*Dann erlebst du nicht den morgigen Tag* droht Matt

*Ach ja. Ich will gar nichts von Sora. Ich hab ja...* sagt Tai

Weiter kam Tai nicht, da er wieder einmal einen kräftigen Schlag ins Gesicht bekam. Tai fällt durch den Schlag wieder ins Wasser und scheint sich im ersten Moment nicht zu bewegen. Matt atmet erleichtert auf dass er Tai aus Gefecht gesetzt hat. Doch da hat er sich zu früh gefreut. Tai versucht mit aller Kraft aufzustehen und tokellt auf Matt zu. Vor ihm bleibt er stehen und schaut in das sauere Gesicht von Matt.

*Was ich sagen wollte. Ich hab ja Mimi* sagt Tai benommen

*Hast du nicht?* sagt Matt

Mit dem Satz schlägt Matt noch mal auf Tai ein. Tai ist schon zu K.O. dass er sich auf den Füßen halten kann und wehren kann es sich auch nicht mehr.
 

Währenddessen im Lager

Unsere Freunde sind fast mit dem Frühstück fertig. T.K. hat plötzlich eine böse Vorahnung. Er richtet seine Blick nach oben und schaut Richtung See. Er schaut gebannt dort hin. Kari merkt das und schaut ihren Freund fragend an.

*Was schaust du so?* fragt Kari

Sie kann seinen Blick nicht deuten. Durch ihre Stimme kommt T.K. wieder in die Realität zurück. Er wendet seinen Blick zu Kari, die ihn fragend anschaut.

*Was ist los?* fragt Kari

*Ich hab nur so ne böse Vorahnung* erklärt T.K.

*In wie fern?* fragt seine Freundin

*Ich weis auch nicht. Ich kann es mir auch nicht erklären* erklärt er

*Glaubst du es passiert was am See* fragt sie

*Du schaust so gebannt dahin* teilt sie mit

*Ich werd mal nachschauen gehen* sagt er entschlossen

*Ich werd mitkommen* sagt sie

Somit setzen sie sich in Bewegung und sind wenig später am See angekommen, können sie nicht glauben was sie dort sehen. Sie müssen mit Schrecken ansehen wie Matt auf Tai sitzt und ihn zusammen schlägt. Tai hat schon das zusammengeschlagene Gesicht, überall Blut. Er kann sich nicht mehr zum Gegenangriff übergehen, da ihm die Kraft fehlt. T.K. stürmt auf die beiden Prügelhähne zu. Er dreht sich auf der Hälfte um und schaut zu Kari, die gerade los laufen will.

*Hol Mimi* ruft T.K.

Sie wendet sich vom See ab und läuft ins Lager zurück, wo sie von Joe und Izzy verwundert angeschaut wird. Doch Kari achtet darauf nicht und läuft direkt auf Mimis Zelt zu. Sie öffnet blitzschnell das Zelt und weckt damit Mimi. Sie schreckt ziemlich schnell hoch und sieht Kari im Zelt sitzen.

*Was ist los, Kari?* fragt Mimi verschlafen

*Matt und Tai* sagt Kari

Mehr brauchte sie gar nicht zu sagen, schon war Mimi aufgesprungen. Beide stürmen aus dem Zelt und laufen Richtung See. Mimi hat sich nicht mal die Mühe gemacht etwas anzuziehen. Als sie am See angekommen sind sieht sie wie Tai blutig am Boden liegt. Matt wird währenddessen von T.K. festgehalten. Sora steht noch immer fassungslos da und starrt auf die Stelle wo Matt Tai eben noch zusammen geschlagen hat. Mimi läuft auf Tai zu, der bewusstlos sein scheint. Sie kniet sich zu ihm runter und betrachtet ihn genau. Er hat schon ein blaues Auge, was schon angeschwollen ist. Aus seiner Nase, wie Lippe kommt Blut. Ihr Blick geht weiter nach unten, wo sie sein zerrissenes T-Shirt sieht. Am Bauch scheint er auch Verletzungen zu haben. Ihr Blick geht noch weiter nach unten und auch an den unteren Stellen wurde er nicht verschont mit Verletzungen. Nach dem sie sich erst mal einen Blick gemacht hat, geht ihr Blick wieder zu Tais Gesicht. Man könnte es echt mit einer zerquatschten Tomate vergleichen.

*Tai, hörst du mich?* fragt Mimi leise

Keine Antwort kommt von ihm, was Mimi sagt dass es nichts Gutes zu bedeuten hat. Kari ist auch dazu gekommen und merkt wie sich ihr Bauch bemerkbar macht. Sie hat das Gefühl sich übergeben zu müssen, so schrecklich sieht er aus.

*Vielleicht hat er auch innere Verletzungen?* erklärt Mimi leise

*Wir sollten ihn ins Krankenhaus bringen?* sagt Kari

*Du hast Recht, aber wie tragen wir ihn in die reale Welt, ohne ihn weitere Schäden zu zufügen* fragt Mimi

*Ich werd schon was finden. Ich geh erst mal zurück ins Lager und sag den anderen Bescheid* sagt Kari

Mit dem Satz ist Kari auch schon wieder verschwunden. Im Lager erklärt sie in Kurzform Tais Zustand. Sie reagieren blitzschnell und versuchen das Tor zur realen Welt zu öffnen. Sie rufen den Krankenwagen, der in etwa 5-10 Minuten am Waldrand Fuchi-Shi sein kann.
 

Währenddessen am See

Matt hat sich inzwischen wieder beruhigt und wächst sich im See das Blut aus dem Gesicht. Er ist nicht so verletzt wie Tai. Während des Waschens behält er Mimi im Augenwinkel im Auge. Er kann nicht verstehen wie sie auf seiner Seite sein kann. T.K. läuft zu Mimi, da er gerne den Zustand seines Freundes wissen will.

*Wie geht es ihm?* fragt T.K. besorgt

*Ich weis nicht. Er scheint das Bewusstsein verloren zu haben. Ich hoffe nur das es nicht noch schlimmer ist* erklärt sie

*In wie fern, hoffst du dass es nicht so schlimm ist?* ist T.K.s Gegenfrage

*Ich hoffe er hat keine inneren Verletzungen* sagt Mimi bedrückt

*Er muss auf jeden Fall ins Krankenhaus* sagt sie weiter

*Wie willst du ihn in die reale Welt bringen, wenn er wirklich innere Verletzungen hat* fragt T.K.

*Kari wollte sich was überlegen* teilt Mimi mit

Sie hebt ihren Kopf und schaut in Matts Richtung. Er hat inzwischen aufgehört sein Gesicht zu waschen und schaut ins Mimis Richtung. Sie kann in seinen Augen sehen dass es ihm völlig egal ist was er getan hat.

*Bleib mal kurz bei Tai, ich bin gleich wieder da* sagt Mimi

Mit dem Satz ist sie aufgestanden und läuft auf Matt zu. Vor ihm bleibt sie stehen und schaut ihn wütend an, doch Matt scheint es vollkommen egal zu sein. Sie stemmt ihre Hände in die Hüfte und merkt wie ihr die Wut hochkommt.

*Sag mal, spinnst du jetzt vollkommen?* brüllt Mimi

*Er hat angefangen* erklärt Matt

*Ach ja und wenn. Du hättest ihn nicht Krankenhausreif prügeln müssen* sagt sie sauer

Gerade als Matt zum Gegenangriff übergehen will, als

*Mimi, komm mal schnell* von T.K. kommt

Mimi dreht sich um und lauft direkt auf T.K. zu. Sie sieht dass es ganz aufgebracht ist. Bei ihnen angekommen, sieht sie dass Tai wach geworden ist.

*Mimi, wo bist du?* fragt Tai ganz schwach

*Ja, ich bin hier. Bleib ganz ruhig liegen. Wir bringen dich ins Krankenhaus* berichtet Mimi

Tai versucht seinen Arm zu heben. Mimi kommt ihm entgegen und greift nach seiner Hand. Tai will in diesem Moment einfach in Mimis Nähe sein. Mimi kann ihre Tränen nicht zurückhalten, da sie so froh ist dass es ihm so weit gut geht, dass er ansprechbar ist und das er nicht in den vollkommen in die Bewusstlosigkeit gefallen ist. Sie hofft das Kari bald kommt da sie nicht weis wie lange Tai noch durch hält. Sein Atem verändert sich von Minute zu Minute. Auch T.K. bemerkt dies und kriegt es langsam mit der Angst zu tun. Mimi schaut in Richtung Lager und wiederholt den Gedanken dass Kari so schnell es geht kommen soll. Kaum hat sie den Gedanken zu Ende gebracht, sieht sie schon Kari, Joe und Izzy angerannt kommen. Sie machen vor ihnen halt und legen eine so genannte Ablage zu Boden, wo sie Tai vorsichtig rauf legen. Izzy steht daneben und hantiert mit seinem PC.

*Das Tor ist offen. Der Krankenwagen wurde informiert* erklärt Izzy

Er dreht seinen PC nach vorne und fragt ob sie bereit sind.

*Ich geh mit ihm in die reale Welt. Ihr bleibt so lange hier. Ich werde euch ne Nachricht schicken wenn ich was weis. Wir kommen so schnell es geht wieder zurück* sagt Mimi

Bevor Izzy eine Taste auf seinem Laptop betätigt, dreht sich Mimi noch mal zu Matt um. Ihre Blicke treffen sich und Matt kann in ihren Augen Wut erkennen.

*Hoffe das er durch kommt, sonst...* fängt Mimi an

Doch bevor sie zu ende reden kann, hat Izzy schon die Taste an der Tastatur betätigt. Wenige Sekunden später werden Mimi und Tai in den Laptop gezogen.
 

In der realen Welt

Mimi und Tai sind in einem nahe liegenden Wald angekommen. Mimi schaut sich suchend um und sieht von weiten den Krankenwagen kommen. Sie senkt seinen Blick und schaut zu Tai, der sie schwach anschaut.

*Der Krankenwagen ist gleich da* sagt Mimi

Kaum hat sie es ausgesprochen, ist der Krankenwagen da. Doch in den Minuten hat Tai das Bewusstsein verloren. Der Wagen hält vor ihnen und einige Männer stürmen aus dem Wagen. Einer der Männer läuft auf Mimi zu, während die anderen zu Tai laufen.

*Sie hatten vorhin angerufen?* fragt der Arzt

*Ja* sagt Mimi

Während Mimi im Groben erklärt was passiert ist, kümmern sich die anderen um Tai. Nach wenigen Minuten war er an einem Beatmungsgerät angeschlossen und ist bereit ihn ins Krankenhaus zu bringen.

*Ich werde mitkommen!?* sagt Mimi

Die Männer schauen Mimi etwas verwundert an, doch sie lässt sich nicht davon abbringen mit zufahren. Als Mimi im Wagen war, fährt der Wagen auch schon los. Während der Fahrt versorgen die Ärzte ihn weiter. Das Beatmungsgerät dient dafür dass seine Atmung gleichmäßig bleibt. Dann bekommt er noch eine Kanüle in den Arm, um seinen Schock zu verhindern. Mimi hat von einer Ärztin im Wagen eine Decke bekommen, damit sie nicht so friert, schließlich hat sie nur ihre Schlafsachen an. Die Fahrt zum Krankenhaus dauert nicht lange. Tai wird von den Ärzten hinein gefahren und gleich in die Notaufnahme. In die Notaufnahme darf Mimi nicht rein und muss deshalb davor warten. Sie läuft ungeduldig hin und her. Die Lampe über der Tür zur Notaufnahme leuchtet jetzt schon über 15 Minuten. In der Notaufnahme scheint hohes Treiben zu laufen, da immer wieder Schwester draus laufen und wieder rein. Sie laufen einfach an Mimi vorbei und bekommt auf ihre Frage, wie es ihm geht, keine Antwort. Sie setzt sich verzweifelt auf einen Stuhl und legt ihren Oberkörper nach vorn. Sie stützt sich mit den Ellenbogen auf den Oberschenkel ab. Sie begräbt ihr Gesicht darin. Sie hofft dass er durch kommt.

<Matt, dem werde ich mal einpaar Takte erzählen> geht es ihr durch den Kopf

Sie sitzt so eine Weil, bis sie an der Schulter gefasst wird. Sie schreckt hoch und schaut in ein strahlendes Gesicht einer Schwester, die den Namen Amy trägt.

*Ihrem Freund finden Sie im Zimmer 255. Der Arzt kommt noch mal zu Ihnen* erklärt Amy

Mimi bedankt sich herzlich und macht sich gleich auf den Weg zum Zimmer. Sie hat es schnell erreicht und betritt leise das Zimmer. Sie sieht am Ende des Zimmers ein Bett, in dem Tai schläft. Er ist immer noch an einem Beatmungsgerät angeschlossen. Die Kanüle ist auch noch dran. Beim ersten Blick erkennt man nicht viel aber wenn man die Decke hebt, sieht man einen Verband der den ganzen Bauchbereich verdeckt. Sein rechtes Bein ist auch verbunden. Sie schaut sich eine Weile den schlafenden Tai an bis es an der Tür klopft.

*Herein* sagt Mimi leise

Die Tür öffnet sich und ein Arzt tritt ein. So leise er die Tür geöffnet hat, schließt er sie auch wieder. Er läuft auf das Bett zu und bleibt Mimi gegenüber stehen.

*Sind Sie die Freundin?* fragt der Arzt

Mimi nickt nur, da sie in Moment noch nicht in der Lage ist zu reden. Der Anblick hat sie geschockt, da sie nicht glauben kann wozu Matt fähig ist.

*Er hat verdammt viel Glück. Wenn sie weiter gezögert hätte, wäre es vielleicht zu spät für ihn gewesen* teilt der Arzt mit

*Wie kam er zu den Verletzungen?* sagt der Arzt

Er merkt das Mimi ihm nicht antwortet und kann sie vollkommen verstehen. Er wäre bestimmt in denselben Zustand wie Mimi.

*In 5 bis 10 Tagen kann er wieder das Krankenhaus verlassen aber jetzt brauch es absolute Bettruhe* erklärt er

Mit dem Satz verlässt der Arzt wieder das Zimmer und lässt die beiden zurück. Doch bevor er aus der Tür verschwindet.

*Warten Sie* ruft Mimi

Der Arzt bleibt darauf stehen und dreht sich zu Mimi um, die auf ihn zu gelaufen kommt.

*Was ist seine Diagnose* fragt Mimi

*Er hat ein Kontusion auf der rechten Rippenseite, stumpfes Bauchtrauma und tiefe Schnittverletzungen am Bauch wie am restlichen Körper [Jetzt für euch die Übersetzung: Kontusion- Prellung, stumpfes Bauchtrauma verursacht Zerreißung der Milz. Somit wäre die Übersetzung fertig. Einige kennen sich ja nicht mit solchen Begriffen aus. Ich lerne solche Begriffe in meiner Ausbildung* sagt der Arzt

Nach der Erklärung geht der Arzt aus der Tür. Mimi läuft wieder zu Tai ans Bett, der anscheinend seelenruhig schläft. Sie setzt sich auf einen Stuhl und betrachtet ihn. Sie hofft dass er bald wieder gesund wird, da es ihn ziemlich verwischt hat. Sie hat einiges Verstanden was der Arzt ihr gerade gesagt hat. Joes Bruder ist ja Arzt und er hatte ihr mal Nachhilfe gegeben als in der Schule, Fachbegriffe Unterrichtsstoff war.

Die Zeit vergeht gar nicht und Mimi hat das Gefühl dass die Zeit stehen geblieben ist. Doch es ist schon der ganze Tag vergangen.
 

Währenddessen in der DigiWelt

Matt hat sich nach Mimis Spruch sich etwas aufgeregt, aber wieder beruhigt. Alle sind ins Lager zurückgekehrt und beginnen zu Frühstücken, was ziemlich schweigend verläuft. Sie fragen sich ob Mimi es echtzeitig noch geschafft hat ihn ins Krankenhaus zu bringen. Keiner der Anwesenden, außer Matt und Sora, wissen was eigentlich genau passiert ist. Sie haben auch noch nicht nachgefragt.

<Tai, bitte werde wieder gesund> bittet Kari

T.K. merkt dass seine Freundin ziemlich unruhig ist und nimmt sie in den Arm. Izzy zieht vor seinem Laptop und hofft dass er seine Nachricht von Mimi bekommt. Sie hatte es doch versprochen. Plötzlich wird die Stille durch ein Piepen unterbrochen. Alle zucken zusammen, da sie nicht mit dem Geräusch gerechnet haben. Izzy betätigt eine Taste und ein Textfeld taucht auf. Izzy liest sie sich durch und freut sich über die Nachricht. Die anderen bemerken das Lächeln und schauen ihn fragend an. Izzy entgehen die Blicke nicht und beschließt ihnen die Nachricht mitzuteilen.

*Die Nachricht ist von Mimi* erklärt Izzy

*Was schreibt sie?* fragt Kari neugierig

*Sie schreibt: Tai befindet sich im guten Zustand. Er kann in ungefähr 5 bis 10 Tage wieder das Krankenhaus verlassen. Kommen dann direkt wieder in die DigiWelt* liest Izzy vor

Alle freuen sich das Tai sich im guten Zustand befindet. Sie hoffen dass die 5-10 Tagen schnell vergehen und sie bald wieder zu Gesicht bekommen.

Den Rest des Tages verbringen unsere Freunde damit die Sonne zu genießen. Matt wurde von Sora verarztet, da er doch einige Wunden mit sich genommen hat. Die beiden haben nicht mehr über den Vorfall am See gesprochen.
 

Zur selben Zeit im Krankenhaus

Mimi hatte für kurze Zeit das Zimmer verlassen, damit Tai in Ruhe weiter schlafen kann. Sie will ihren Freunden mit ihrem Digivice eine Nachricht schicken. Auf dem Flur schaut sie sich kurz um und läuft auf ein nahe liegendes Fenster zu. Sie stellt sich davor und holt ihr Vice raus. Als nächstes tippt sie eine Nachricht ein und sendet es wenig später weg. Danach bleibt sie noch einige Minuten am Fenster stehen und schaut hinaus.

<Tai werde bitte schnell wieder gesund> sagt sich Mimi und drückt die Daumen

Mit dem Gedanken läuft sie zurück aufs Zimmer. Dort setzt sie sich auf einen Stuhl und schläft erschöpft ein. Sie ist so erschöpft dass sie nicht einmal merkt wie Mimi mit einer zweiten Decke zugedeckt wird. Dann kontrolliert die Schwester den Zustand von Tai. Alle Veränderung im Guten und Schlechten werden in Tais Akte notiert. Sie freut sich dass sein Zustand sich von jeder Minute verbessert. So verging auch dieser Tag ruhig.
 

Am nächsten Morgen

Mimi wird durch die Sonnenstrahlen geweckt. Sie öffnet verschlafen die Augen und ihr erster Blick geht zu Tai, der seine Augen offen hat. Er scheint sie schon eine ganze Weile beobachtet zu haben. Mimi fängt sofort zu lächeln an, da sie sich freut dass er wieder bei Bewusstsein ist.

*Wo bin ich?* fragt Tai schwach

*Im Krankenhaus* erklärt sie

*Wo sind die anderen?* fragt er

*In der DigiWelt* sagt sie

*Wie geht es dir?* fragt sie als nächstes

*Ganz gut denk ich* teilt Tai mit

Er versucht sich auf zusetzen, merkt aber das sein Bauchbereich bei jeder Bewegung weh tut.

*Wie lang muss ich hier bleiben* fragt er weiter

*5 bis 10 Tage* antwortet sie

Gerade als Tai etwas sagen will, klopft es an der Tür.

*Herein* antwortet Mimi

Die Tür öffnet sich und ein Arzt mit Schwester tritt in das Zimmer. Sie laufen aufs Bett zu und blieben davor stehen. Mimi erkennt sofort dass es die Schwester von gestern war, die ihr gesagt hat, in welchem Zimmer Tai liegt. Den Arzt kennt sie auch, weis jedoch nicht den Namen. Die beiden Lehrkräfte sehen dass Tai inzwischen wach geworden ist.

*Wie geht es Ihnen?* fragt der Arzt

*Ganz gut, nur etwas schlapp* antwortet Tai

Die Schwester notiert dies in seiner Akte und warten auf weitere Anweisungen des Arztes.

*Wir müssen ihnen noch Blut abnehmen* sagt der Arzt

*Aber vorher nehmen wir ihnen noch die Kanüle ab* erklärt der Arzt

Das ist in wenigen Minuten passiert. Dann bereitet die Schwester alles zum Blut abnehmen vor, damit der Arzt alles durchführen kann. Schon als Tai die Spritze sieht, kriegt er das Grauen. Mimi merkt dies und greift nach seiner Hand und versucht ihn zu beruhigen. Das Blutabnehmen ist in wenigen Minuten vorbei und es war gar nicht so schlimm wie Tai gedacht hat.

*Wir müssen noch mal einen Ultraschall machen* sagt der Arzt und verlässt das Zimmer

*Können Sie selber laufen?* fragt die Schwester

Tai erinnert sich an eben, wo er schon Schmerzen hatte, nur beim richten Hinsetzen. Welche Schmerzen wird er voll haben wenn er erst läuft.

*Nein* sagt Tai

Amy, die Schwester nickt kurz und hat für kurze Zeit das Zimmer verlassen. In der Zeit versucht Tai sich hinzu setzen was nur unter Schmerzen hinzukriegen ist. Als Amy mit einem Rollstuhl wieder kommt, setzt sich Tai hinein und wird aus dem Zimmer geschoben. Doch bevor sie das Zimmer verlassen, wendet sich die Schwester an Mimi.

*Sie können solange in unsere Cafeteria gehen* erklärt Amy

Mimi erhebt sich und verlässt mit ihnen das Zimmer. Vor der Tür bleiben sie noch mal stehen.

*Sie gehen jetzt den Ganz entlang und an der Rezeption biegen sie links ab. Dann den Ganz bis zum Ende durchlaufen, da kann man sie nicht verfehlen* sagt die Schwester

Gerade als Mimi loslaufen will, wird sie noch mal zurück gerufen.

*An der Rezeption holen Sie sich einen Ausweis, um nichts in der Cafeteria zu bezahlen* fügt sie hinzu

Mimi bedankt sich und läuft los. Die Schwester läuft mit Tai in die andere Richtung. Mimi ist schnell in der Rezeption angekommen und erklärt dort das sie einen Ausweis für die Cafeteria brauch. Die Schwester, die gerade in der Rezeption gelaufen ist, da sie sich eine neue Akte holen will. Diese Akten sind in einem Separater Raum hinter der Rezeption verstaut. Die Schwester läuft auf einen Schrank zu und holt einen Ausweis raus, mit dem sie wieder auf Mimi zuläuft. Mimi wartet schon etwas ungeduldig.

*Wie ist Ihr Name?* fragt die Schwester

*Mimi Tachikawa* sagt Mimi

Die Schwester notiert dies und richtet ihren Blick zu Mimi.

*Haben sie zufällig ein Foto mit?* fragt sie

*Nein, tut mir Leid, hab ich nicht. Ich konnte nichts einpacken. Ich hab nicht mal richtige Anziehsachen hier* erklärt Mimi ihre Situation

*Das ist kein Problem, dann machen wir schnell ein Foto* sagt sie

Darauf verschwinden sie kurz in einem Raum, wo das Foto gemacht wird

*Mit dem Foto auf dem Ausweis weisen Sie sich aus dass sie die Besitzerin des Ausweises sind* erklärt die Schwester

Das Bild ist schnell entwickelt und fertig ist der Ausweis, nur noch eine Unterschrift. Mimi heftet ihn sich an und bedankt sich noch mal. Dann macht sie sich auf den Weg in die Cafeteria, wo sie sich erst mal umschaut. Danach greift sie was lecker aussieht und marschiert damit zur Kasse. Die Kassiererin macht die Andeutung dass sie gehen kann. Mimi läuft mit den Sachen aus der Cafeteria und auf den Weg in Tais Zimmer. Im Zimmer trifft sie auf Tai, der gerade sein Essen bekommt. Er schlingt es richtig in sich hinein, da er ziemlich hungrig ist. Mimi setzt sich auf den Stuhl und schaut Tai dabei zu wie er sein Essen verschlingt. Mimi bekommt bei dem Blick auch Hunger. Sie nimmt ihre geholten Sachen vor und beginnt sie zu essen.

*Was hat der Ultraschall ergeben?* fragt Mimi

*Der Typ hat ziemlich komisch geschaut* sagt Tai mit vollen Mund

Mimi kann sich in diesem Moment ein Lachen nicht verkneifen. Tai sieht einfach zu niedlich aus wenn er mit vollem Mund redet. Davon müsste sie eigentlich ein Foto machen, da es zu niedlich aussieht. Tai hat so schnell aufgegessen und er merkt dass er noch immer Hunger hat. Mimi betätigt einen Knopf und wenig später betritt Amy das Zimmer. Sie macht einen fragenden Gesichtsausdruck.

*Ich hab noch Hunger* teilt Tai mit

*Moment, kommt sofort * sagt Amy

Amy nimmt das leere Tablett mit und ist auch schon wieder aus dem Zimmer verschwunden. Tai lächelt und freut sich schon auf den Nachschlag. Es dauert nicht lange bis sie mit neuem Essen wieder kommt.

Die nächsten Tage im Krankenhaus verliefen ziemlich ruhig. Nur die täglichen Untersuchungen musste Tai über sie ergehen lassen. Nach dem 7 Tag durfte Tai schon richtig das Bett verlassen und versuchen selbstständig auf den Beinen zu laufen. Die Verletzung am Bein war schon nach wenigen Tagen des Aufenthaltes wieder verheilt. Am Anfang gab es noch einige Schwierigkeiten aber mit der Zeit geht es wieder so gut wie vor dem Vorfall.
 

Am vorletzten Tag des 10. Tages

Tai kann wieder richtig laufen. Sie laufen gerade den Gang des Krankenhaus entlang bis Mimi plötzlich stehen bleibt. Tai merkt dies und bleibt ebenfalls stehen.

*Was ist?* fragt Tai

*Die Frage beschäftigt mich schon die ganze Zeit* sagt Mimi

*Welche?* ist Tais Gegenfrage

*Wie kam es eigentlich zu den Prügelei* fragt Mimi mit allen Mut den sie hat

Tai hatte sich schon irgendwie gedacht dass Mimi dies fragen würde. Er kann sich auch nicht davor drücken. Ehrlich gesagt will er es auch gar nicht. Sein Blick schweift durch den Gang des Krankenhauses. Er merkt dass dies nicht der richtige Ort dafür ist.

*Nicht hier* sagt Tai

*Okay* erwidert Mimi

Sie setzen sich wieder in Bewegung und kommen geradewegs an der Cafeteria vorbei. Mimi bleibt ruckartig stehen, was Tai nicht entgeht.

*Was ist?* fragt Tai

*Wir haben doch kaum noch was zu essen in der DigiWelt oder?* fragt Mimi

*Stimmt* erwidert Tai

*Dann besorgen wir was in der Cafeteria* erklärt sie

Darauf laufen sie in die Cafeteria und holen alles was sie für nötig halten. Mit vollen Händen laufen sie zurück aufs Zimmer und verstauen es dort. Tai legt sich danach wieder ins Bett, da es doch ziemlich anstrengend war. Seine Wunden sind noch nicht ganz verheilt, besonders die im Bauchbereich. Tai schließt die Augen und versucht sich zu beruhigen. Wenig später ist er eingeschlafen. Mimi merkt dass auch sich die Müdigkeit bei ihr breit macht. Sie kann der Müdigkeit nicht Stand halten und schläft ein.

Die beiden bleiben nicht lange alleine, da Amy wieder das Zimmer betritt. Sie sieht dass die beiden schlafen und lässt sie in Ruhe schlafen. Sie versucht es noch mal zu einem späteren Zeitpunkt.
 

Am spätem Nachmittag

Mimi wacht wieder auf, da sich ihr Magen bemerkbar macht. Sie schaut gleich ob Tai auch schon wach ist aber anscheinend schläft er noch seelenruhig.

<Er sieht so niedlich aus wenn er schläft> geht es ihr durch den Kopf

Sie betrachtet ihn noch eine Weile bis er langsam die Augen öffnet. Ihre Blicke treffen sich und glauben in den Augen des anderen zu versinken.

*Wie hast du geschlafen?* fragt Mimi

*Der Schlaf hat mir richtig gut getan* erzählt Tai

Tai kann in Mimis Augen erkenn dass sie gerne ihre Frage beantwortet haben will. Er atmet noch mal tief durch und beginnt dann zu erzählen. Er lässt keine Kleinigkeit aus. Mimi hört ihm gespannt zu und kann sich ein grinsen nicht verkneifen. Tai wundert sich über ihre Reaktion.

*Was gibt es da zu grinsen?* fragt Tai etwas beleidigt

*Ich weis es ist nicht lustig aber ich lach über Matts Verhalten. Der ist einfach so Besitz ergreifend in solchen Sachen. Klar, er hatte nicht das Recht dich Krankenhausreif zu schlagen. Er wird von mir noch was zu hören bekommen* erklärt Mimi

Jetzt ist Tai der jenige der sich ein Lachen nicht verkneifen kann. Mimi sieht einfach zu niedlich wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat.

Plötzlich klopft es an der Tür und wenig später öffnet sich die Tür. Der Arzt blickt durch die Tür und sieht dass die beiden wach sind. Er tritt aufs Bett zu und betrachtet Tai.

*Wie geht es Ihnen?* fragt der Arzt

*Wesentlich besser als vorher* sagt Tai

Der Arzt notiert sich dies und bitte als nächstes das Tai den Bauch frei macht. Tai legt sich auf den Rücken und hebt ein T-Shirt, was er aus dem Krankenhaus bekommen hat, hoch. Der Arzt sieht den Verband mit Blut überschmiert ist.

*Wir müssen den Verband wechseln. Aber vorher wird der Bauch noch mal untersucht. Eine Schwester kommt gleich und bringt sie dort hin* teilt der Arzt mit

Der Arzt notiert sich wieder was und ist wenig später aus dem Zimmer verschwunden. Tai macht das T-Shirt wieder runter und atmet genervt aus.

*Das ist alles Matts Schuld* murmelt Mimi

Tai richtet seinen Blick zu Mimi und schaut sie verwundert an. Mimi bemerkt den Blick und versucht dies zu erklären.

*Matt sollte an deiner Stelle hier liegen. Er soll sich endlich mal entscheiden wenn er haben will. Langsam ist das richtig nervig geworden* sagt Mimi

Tai ist ziemlich erstaunt über Mimis Bemerkung.

*Es ist doch die Wahrheit* sagt Mimi

Gerade als Tai etwas sagen wollte, öffnet sich die Tür des Zimmers und die Schwester tritt mit einem Rollstuhl ins Zimmer. Sie will nicht das Tai sich überanstrengend. Tai setzt sich in die Rollstuhl und wird von der Schwester aus dem Zimmer gefahren. Mimi schaut ihnen solange hinterher bis die aus der Tür verschwunden sind. Tai hat schnell den Untersuchungsraum erreicht. Hinter ihm wird die Tür geschlossen. Tai wird von der Schwester aufgefördert aufzustehen, was Tai gleich macht. Der Rollstuhl wird in eine Ecke gestellt. Amy bleibt vor ihm stehen.

*Bitte die Arme hoch, damit ich den Verband abmachen kann* teilt Amy mit

Tai hebt langsam die Arme und die Schwester beginnt den Verband zu lösen. Er dauert eine Weile, da ziemlich dick war. Nach dem alles ab war, durfte sich Tai auf die Liege legen und warten auf weitere Anweisungen. Die Schwester hantiert an dem Ultraschallgerät rum bis eine Typ das Zimmer betritt. Tai kennt inzwischen den Typ. Er hat mit ihm bis jetzt alle Ultraschalluntersuchungen gemacht. Sein Name ist Stanley. Stanley bitte sein T-Shirt zu heben, was Tai auch ohne zögern macht. Die vorigen Male hatte Stanley nicht gefragt was passiert war, aber diesmal kann er die Frage nicht mehr zurückhalten.

*Was ist passiert?* fragt Stanley

*Ein Streit ist außer Kontrolle geraten* erklärt Tai in Kurzform

Stanley kann nicht glauben das ein Streit so enden kann. Er lässt sich aber nicht weiter aus der Ruhe bringen und macht seine Arbeit. Amy sitzt neben ihm und notiert sich die Sachen, die ihr gesagt werden. Tais Bauch ist mit Wunden übersät und die meisten Wunden mussten genährt werden. Stanley greift nach einer Truppe und verteilt das Gel auf seinem Bauch. Danach nimmt er ein Gerät und fährt damit über seinen Bauch. Tai zuckt an manchen Stellen zusammen wo seine Verletzungen oder Prellungen sind. Tai schaut auch zum Bildschirm da es ihn interessiert was sich verändert hat. Tai hat während der Untersuchung die Unterhalten von Stanley und Amy nichts verstanden, da er die meisten Fachbegriffe nicht kannte. Als alles fertig war, wird das Gerät abgestellt und Tai durfte sich das Gel von Bauch abwischen. Danach setzt er sich wieder in den Rollstuhl und wird in einen anderen Untersuchungszimmer gefahren. Tai hat sich vorher noch von Stanley verabschiedet. Tai legt sich hin, da man da am besten die verwundeten Stellen eincremen kann. Amy holt an einem Schrank zwei Salben, die einmal für die Prellung zum Kühlen sind und die andere für die Wunden. Neue Verbände dürfen natürlich nicht fehlen. Mit den Sachen läuft sie wieder auf Tai zu. Sie setzt sich auf einen Stuhl und beginnt mit der Kühlcreme die Prellung einzucremen. Die Prellungen machen sich durch die blauen Flecke bemerkbar. Nach dem alle Prellungen versorgt waren, kommen die Wunden dran. Bevor die Abdecktücker drauf können, muss Tai wieder aufstehen, da dies im stehen einfacher ist. Er hält die Abdecktücker fest, während die Schwester die Verbänden um macht. Es ging ziemlich schnell, da Tai mitgeholfen hat. Danach geht Tai auf sein Zimmer aber diesmal läuft er. Als Tai im Zimmer ankommt sieht er Mimi gerade mit dem Arzt unterhalten.

*Dan ist ja alles klar, bis morgen* sagt der Arzt

Der Arzt verlässt drauf das Zimmer und lässt die beiden Freunde allein.

*Was wollte er?* fragt Tai

*Er meint nur dass du morgen das Krankenhaus verlasen kannst. Deine Wunde sind nicht mehr so schlimm wie am ersten Tag als du ins Krankenhaus gekommen bist* sagt Mimi

Tai beginnt sich zu freuen und hüpft durchs Zimmer, doch er stoppt plötzlich in seiner Bewegung. Tai hat sich voll überschätzt dass er schon vollkommen gesund ist. Er zuckt zusammen und setzt sich wieder ins Bett.

Den Rest des Tages verbrachten sie im Zimmer, da sie morgen fit sein wollen wenn sie wieder in die DigiWelt reisen. Der Abend bricht schneller heran als sie gedacht haben. Alle legen sich schlafen.

Kaum ist es hell, stehen Tai und Mimi auf. Sie sammeln alles zusammen und machen sich auf den Weg zum Ausgang. Amy und der Arzt haben sich noch von ihnen verabschiedet. Sie laufen aus dem Krankenhaus, direkt auf den nahe liegenden Wald zu, wo sie auf einer Lichtung zu steuern. Mimi schaut sich dort genau um, als sie keinen sieht hebt ihr sie Digivice in die Luft. Es dauert nicht lange und der Himmel beginnt dunkel zu werden. Im nächsten Moment kommt eine helle Lichtsäule und umschließt Mimi und Tai. In wenigen Minuten sind sie verschwunden und tauchen in der DigiWelt auf. Sie sind in einem Waldabschnitt denn sie nicht kennen. Aber mit Hilfe des Digigvice finden sie ihre Freunde schnell. Als sie im Lager ankommen werden sie erstem Moment überrascht angeschaut, da sie nicht mit ihnen gerechnet haben so früh. Kari rennt mit Tränen in den Augen auf die beiden zu. Sie fällt ihrem Bruder in die Arme, der ein wenig zusammen zuckt als Kari mit Furcht an den Bauch kommt.

*Was ist los?* fragt Kari

Tai hebt das T-Shirt und da sieht Kari den Verband um seinen Bauch. Dann kommen Izzy und Joe auf die beiden zu und begrüßen sie. Aber als T.K. dazu kommt, geht Kari einfach wieder. Mimi und Tai schauen ziemlich überrascht ihre Freunde an.

*Was ist denn hier passiert?* fragt Mimi

Alle Anwesenden senken den Kopf du machen ein betrübtes Gesicht. Was hat dies zu bedeuten?
 

Was ist zwischen Kari und T.K. passiert? Schreibt eure Meinung...

Ich bitte um etwas längere Kommis *bitten und anfehlen*

Kapitel 11:
 

Mimi und Tai schauen sich etwas ratlos an, da sie die Situation nicht ganz verstehen.

*Könnten wir mal erfahren was hier passiert ist?* fragt Mimi

*Setzt euch erst mal* sagt Izzy

Sie laufen gemeinsam auf das Lagerfeuer zu, wo sie sich hinsetzen. Mimi wirft einen kurzen Blick zu T.K., der etwas traurig am anderen Ende des Lagers sitzt. Kari sieht aber auch nicht viel besser aus. Beim genauen Hinsehen erkennt man das ihre Augen Rot unterlaufen sind, vom weinen. Sie hatte nicht so wirklich eine Schulter, wo sie sich ausheulen konnte und hat es deswegen immer wieder verdrängt. Sie wollte schließlich ihren Bruder nicht so empfangen, aber ist froh das Mimi oder Tai da ist, mit denen kann sie über ihren Kummer reden.

Matt und Sora beteiligen sich auch nicht an dem Gespräch, aber das kommen Mimi und Tai gerade Recht.

Mimi und Tai schauen Kari erwartungsvoll an, da sie gerne wissen würden was sich abgelaufen hat als sie nicht da waren.
 

**Flashback Anfang**

Am Tag des Streites

Tai und Mimi waren im Laptop verschwunden, somit in der realen Welt. Kari steht immer noch fassungslos an der Stelle wo Tai vorher noch gelegen hat. Izzy und Joe schauen noch für einen kurzen Moment auf den Laptop. Als die Bestätigung kommt das der Übergang geklappt hat.

*Ich hoffe sie schaffen es noch rechtzeitig* sagt Izzy

*Werden sie schon. Gehen wir ins Lager zurück* ist Joes Gegenfrage

Mit einem Nicken setzen sich die beiden in Bewegung und sind wenig später nicht mehr zu sehen. Sora steht immer noch angewurzelt an der Stelle, da sie es nicht fassen kann. Sie merkt dass es erst mal durch den Kopf gehen muss. Sie setzt sich in Bewegung und läuft ohne ein Ton zu sagen aufs Lager zu.

Nach dem Sora nicht mehr zu sehen war, stürmt Kari wütend auf Matt zu, der erst keine Notiz von ihr nimmt. Sie stellt sich direkt vor ihm, damit er auch sie bemerkt. Er weicht ihrem Blick aus da er keine Lust hat, sich auch noch das Gequatsche von Kari anzuhören. Kari scheint dies zu merken, lässt sich aber nicht davon beeindrucken. Als sie merkt dass sich ihre Blicke treffen, kann sie ihre Wut nicht mehr zurückhalten.

*Was fällt dir ein?* brüllt Kari

Doch Matt scheint dies immer noch nicht zu interessiert. Als sie sieht dass er sich nicht dazu äußern will, macht sie weiter. Inzwischen hat sich T.K. dazu gesellt und bleibt neben Kari stehen. Er will sich aber nicht in dem Gespräch einmischen, da es eine Sache zwischen Kari und Matt ist.

*Du hattest gar keinen Grund meinen Bruder zu verprügeln* fragt Kari sauer

*Doch den hatte ich!* erwidert Matt

*Ach ja. Nur weil du dich nicht entscheiden kannst, muss mein Bruder darunter leiden!?* sagt Kari

*Der ist es doch gar nicht würdig überhaupt eine Freundin zu haben* gibt Matt zur Antwort

*Doch mehr als du. Du nimmst dir ja die nächst beste obwohl du zu dieser Zeit in festen Händen warst* erwidert Kari

Das war zu viel für Matt. Er holt aus und schlägt Kari mit der Faust ins Gesicht. Der Schlag hatte es in sich, den Karis Kopf geht zur Seite. T.K. steht fassungslos neben ihr und rührt sich keinen Zentimeter. Kari hebt ihre Hand und legt sie an die Stelle, wo eben noch Matts Hand gewesen ist. Sie schaut ihm wütend ins Gesicht, doch seine Mimik verändert sich nicht. Daher kann man nicht erkennen ob es ihm leid tut oder nicht? Kari tippt aber eher auf das Erste! Keiner der Anwesenden sagt was, da sie nicht wirklich wissen was sie machen sollen. Kari merkt wie ihr die Tränen hochkommen. Sie muss unglaublich doll kämpfen dass sie nicht zum Vorschein kommen. Der Schlag war doch doller als sie zu erst gedacht hatte. Sie will sich um drehen und gehen. Beim umdrehen hat Matt gesehen wie sich in ihren Augen einpaar Tränen gebildet haben. Er kann sich kein Kommentar verkneifen.

*Gehst du zu deinem Bruder* macht Matt wie ein kleines Kind nach

*Aber da muss ich dich enttäuschen. Er ist ja gar nicht da. Er liegt im Krankenhaus* sagt er weiter

Kari bleibt in ihrer Bewegung stehen und wendet ihren Kopf etwas nach hinten. Sie schaut ihm direkt ins Gesicht.

*Da muss ich dich enttäuschen. Ich bin keine 10 mehr. Was anderes, komm erst mal mit deinem Leben klar, dann können wir weiter reden* gibt Kari bissig zurück

Mit der Aussage verlässt sie den Seeabschnitt und marschiert aufs Lager zu. Man hört sie auf den Weg dort hin fluchen.

T.K. und Matt schauen ihr verwundert hinterher. Matt hätte echt gedacht dass Kari jetzt heulend ins Lager rennt. Anscheinend ist sie in den Jahren heran gewachsen und wirkt jetzt wie eine erwachsende Frau. Auch T.K. ist ein wenig verwundert über seine Freundin. Er hätte nicht gedacht dass Kari so sauer werden kann und hat sie so auch noch nie erlebt. Aber der Schlag seines Bruders hätte echt nicht sein müssen. Kari hat den Schlag einfach so weggesteckt. Er persönlich, hatte schon längst geweint, da er weis wie die Schläge seines Bruders sind. Er hatte mal seinen Schlag spüren müssen, als er keinen klaren Kopf mehr hatte. Matt hatte ihn mit dem Schlag wieder zur Vernunft gebracht. Tage später hat ihm noch immer die Stelle weh, der er getroffen hatte. Wenn er sich richtig zurück erinnert, hatte er sogar ne geschwollene Wange und dies verschwand erst nach einpaar Tagen. Freunde von ihm hatte ihn schon gefragt was passiert sei. T.K. erzählte immer er sei hingefallen da es ihm unangenehm war zu erzählen dass er von seinem eigenen Bruder stamme. Dann wären wieder so Bemerkungen gekommen wie z.B. wieso schlägt dich dein eigener Bruder usw. und das wollte er sich ersparen. Nur Kari hatte er es erzählt und sie war total sauer auf Matt, da er es keinen Grund gab ihn zu schlagen, nur weil er für einen kurzen Moment nicht er selbst war. In dieser Hinsicht hätte Matt jeden Tag ein Schlag verdient weil er nicht er selbst ist. Sie hätte ihm geholfen wenn sie dabei gewesen wäre. Aber wieso hat er nicht ihr geholfen als sie seine Hilfe gebrauchen könnte. T.K. verkleinert den Abstand zu Matt.

<Was will er jetzt von mir> denkt Matt genervt

<Sicher kommt die Frage, weshalb ich sie geschlagen habe> denkt er weiter

T.K. schaut seinen Bruder direkt in die Augen, damit er weis das er mit ihm geredet hat und nicht mit jemand anderes. Er hat Glück, den er erwidert den Blick.

*Wieso hast du Kari geschlagen?* ist T.K.s erste Frage

*Ach die hat mal einpaar Schläge verdient* sagt Matt gelangweilt

*Hat sie nicht* sagt der Angesprochene empört

*Und wieso hast du sie vorhin nicht verteidigt?* ist Matts Gegenfrage

T.K. sagt nichts mehr darauf, da selbst keine Antwort weis.

*Du musst noch einiges über Frauen lernen* erklärt der große Bruder

Er macht ne kurze Pause in seiner Erzählung, um zu schauen ob T.K. auch was zusagen hat. Als nichts kommt, macht er weiter.

*Du musst den Frauen zeigen, wer das Sagen hat* sagt Matt ganz stolz

*Wem ich dazu keine Lust habe?* sagt T.K. verständnislos

*Dann bringst du es nie zu irgendwas!* erwidert Matt knallhart

*Mal ein anderes Thema, welchen Grund hab es überhaupt Tai Krankenhausreif zu verprügeln* fragt T.K. interessiert

Er hatte den Grund der Prügelei nicht gewusst und fragte deswegen seinen Bruder. Keiner konnte ihn die Frage zur der Zeit der Prügelei beantworten.

*Er wollte mir meine Freundin wegschnappen* erklärt Matt

*Wie?* fragt er erwirrt

*Ich hab ihn dabei erwischt wie er versucht hatte Sora zu küssen* sagt Matt

*Und deshalb schlägst du ihn Krankenhausreif?* fragt T.K.

*Er hatte mir schon meine Mimi weggenommen* erklärt Matt

*Hast du ihm nicht seine Freundin weggenommen?* stellt T.K. als Gegenfrage

*Sie ist ganz alleine zu mir gekommen. Er war ihr voll nicht mehr gut genug* sagt Matt und muss grinsen

*Das ich nicht lache. Das glaubst auch nur du* sagt T.K.

*Dann als Sora im nicht mehr im Weg stand, hat er sich Mimi geschnappt* sagt Matt

*Sie brauchte jemanden mit dem sie über ihre Trauer reden konnte. Da Tai zu diesem Zeitpunkt das selbe durchgemacht hat, konnte er sich gut in ihre Lage versetzen. Das wird alles gewesen sein* erklärt T.K.

*Dann erkläre mir wieso sich Mimi mit Tai ein Zelt geteilt hat und nicht mit mir* fragt Matt

*Das ist doch ganz klar. Wüsstest du mit jemanden ein Zelt teilen wenn du weis das er etwas mit einer anderen hat?* fragt T.K.

*...* kommt von Matt

*Und wer sagt dass die beiden etwas miteinander haben?* fragt T.K.

*Ich behaupte das jetzt mal, aber ich hab auch einen eindeutigen Beweis für meine Behauptung* sagt Matt

*Da bin ich aber mal gespannt* sagt T.K. leise

*Das Ereignis ergab sich noch vor nicht zu langer Zeit. Ich hab die beiden erwischt wie sie es am See tun wollten und sag mir nicht dass das kein eindeutiger Beweis ist* erklärt Matt

T.K. schaut seinen Bruder völlig überrascht an, da er nicht glauben kann was er gerade aus seinem Mund gehört hat. Aber in dieser Hinsicht muss T.K. seinem Bruder Recht geben. Sie haben sich nicht nur unterhalten sondern fast sexuell etwas gehabt. [Die beiden wissen nicht was sie es schon getan haben] T.K. schaut lange seinen Bruder an, der völlig Geistes Abwesen zu sein scheint. Wenn er so seinen Bruder anschaut, kommt ihm eine Frage die ihm schon lange auf der Zunge liegt.

*An wem liegt dir mehr? Sora oder Mimi?* fragt T.K.

*Hä?* macht Matt

Er wurde aus den Gedanken gerissen und schaut seinen Bruder völlig verwirrt an.

*An wem liegt dir mehr?* wiederholt T.K.

*Das ist ne gute Frage?* murmelt Matt

*Denk darüber nach* sagt T.K.

Er schaut seinen großen Bruder genauer an und sieht die Ratlosigkeit.

<Mimi oder Sora?> denkt Matt

Plötzlich erschein vor seinem geistigen Auge ein Bild von Sora, was nicht lange bleibt und ändert sich zu einer Person. Die Person lächelt zuckersüß an.

*Mimi* murmelt Matt

Anscheinend liebt er sie doch noch so sehr dass er sie nicht vergessen kann und sie immer wieder in seinen Gedanken zum Vorschein kommt. T.K. hat zufällig das Gemurmel seines Bruders mitbekommen. Er schaut ihn etwas verwundert an, hätte es sich aber denken können.

*Rede mit ihr, wenn sie aus der realen Welt zurück ist* sagt T.K.

Mit dem Satz setzt sich T.K. in Bewegung und lässt Matt zurück. Er schaut seinem Bruder verwirrt hinterher.

<Aber Recht hat er schon> denkt Matt

Mit dem Entschluss setzt er sich auch in Bewegung. T.K. läuft direkt aufs Lager zu, da er unbedingt mit Kari reden will. Im Lager angekommen verschafft er sich einen Überblick. Doch er sieht seine Freundin nicht, nur Joe und Izzy am Lagerfeuer sitzen. Sie scheinen irgendwas zu bereden. Sora ist auch nicht zu sehen. Er läuft auf seine Freunde zu und bleibt vor ihnen stehen.

*Habt ihr Kari gesehen?* ist die erste Frage von T.K.

*Die müsste im Zelt sein* erklärt Joe

T.K. bedankt sich und will los laufen als

*Pass auf. Sie hat irgendwie schlechte Laune* sagt Izzy

Doch T.K. achtet darauf nicht, da er sich schon denken kann weshalb sie so sauer ist. Er läuft auf ihr gemeinsames Zelt zu und öffnet dies ohne sich anzukündigen. Er sagt sich, schließlich ist es auch sein Zelt und nackt hat er sie auch schon gesehen. Er öffnet den Reisverschluss des Zeltes und sieht wie Kari mit dem Rücken zu ihm, auf ihrem Schlafsack liegt.

*Kari* fängt er an

*Was sollte das?* fängt sie an, ohne auf ihn zu hören

Sie hatte sich schon gedacht dass er ins Zelt kommt.

*Was?* fragt er zurück

*Das mein ich ja. Du hast nichts gemacht!* sagt sie sauer

*...* kommt es nur von ihm

*Du hättest was machen müssen. Du hast erlaubt dass mich dein Bruder schlägt. Willst du das auf dir sitzen lassen?* erwidert Kari

Langsam reist bei T.K. der Geduldsfaden. Er kann sich aber die Wut nicht erklären, merkt aber dass diese raus muss. Er bedenkt aber nicht dabei bei wem er sie raus lässt.

*Vielleicht hattest du es auch verdient* rutscht ihm raus

*Wie bitte?* sagt sie wütend

Sie hat sich inzwischen zu ihm umgedreht, um ihm direkt in die Augen zuschauen. Sie glaubt sich verhört zu haben. Sie schaut ihn völlig verwirrt an, der ihrem Blick ausweicht.

*Sag mir dass ich mich verhört habe?* fragt sie bittet

*Nein, du hast schon richtig gehört* sagt er jetzt lockerer

Man kann deutlich das Entsetzen in ihrem Blick erkennen. Sie hatte gedacht ihr Freund steht hinter ihr und nicht gegen sie.

*Findest du nicht dass Matt etwas überreagiert hat?* fragt sie

*Kann schon sein aber immerhin wollte Tai Matts Freundin wegschnappen?* erklärt er

*Wie bitte?* fragt sie verwirrt

*Tai wollte Sora Matt wegschnappen, obwohl er eine Freundin hat* wiederholt T.K.

*Wer hat behauptet das Mimi und Tai zusammen sind!?* fragt sie überrascht

*Sind sie das nicht?* fragt er jetzt erwidert

*Glaubst du es etwa?* ist ihre Gegenfrage

*Ja, es sieht nämlich so aus!* sagt er ernst

*Nur, weil sie die meiste Zeit miteinander verbringen heißt es noch lange nicht das sie zusammen sind* erklärt Kari

T.K. muss Kari in dieser Hinsicht Recht geben. Bestes Beispiel sind Izzy und Joe, die auch sehr viel Zeit miteinander verbringen und sind auch nicht in einander verliebt. Aber was sollte die Bemerkung von seinem Bruder? Ach er geht davon aus dass es stimmt was sein Bruder ihm gesagt hat. Schließlich kam es so überzeugend rüber.

*Ach sie sollen nicht zusammen sein. Das ich nicht lache. Ich habe von meinem Bruder gehört dass er die beiden verwischt hat wie sie es am See tun wollten* erzählt T.K.

Kari ist in dem Moment sprachlos, aber lässt es sich nicht anmerken. Sie hätte echt nicht gedacht dass die beiden so was bringen. Aber wenn sie länger darüber nachdenkt, vergibt es einen Sinn.

*Ist das kein Beweis genug* fragt er sie jetzt

*Doch schon, aber das will ich eigenständig aus den Mündern der beiden hören dass sie zusammen sein sollen* erklärt sie ihre Situation

*Mach das wenn sie wieder aus der realen Welt zurück sind* antwortet er darauf

Er behält aber für sich was in dem Gespräch mit Matt und ihm abgelaufen ist. Kari muss ja schließlich nicht alles wissen. Aber vorher kommt der Gedanke. Früher hat er ihr immer alles erzählt was in den Gesprächen zwischen T.K. und seinen Bruder abgelaufen ist. Was hat sich geändert? Er beugt sich zu ihr, um ihr einen Kuss zugeben. Doch sie drückt ihn von sich weg und schaut ihm sauer ins Gesicht.

*Was ist jetzt nun?* fragt er sauer

*Was ist, dass müsstest du ganz genau wissen!?* erklärt sie sauer

*Doch nicht wegen vorhin am See* fragt er

*Doch, genau deswegen!* sagt sie ernst und deutlich

*Hast du dich nicht ein wenig affig* erklärt er

*Ich affig! Wenn du mich verteidigst hättest dann würde ich es ja einsehen aber da du nichts gemacht hast, darf ich das sein* sagt sie

*Ach dann, zicke weiter aber ohne mich* sagt er sauer

Mit dem Satz krappelt er aus dem Zelt und schließt hinter sich. Er lässt Kari zurück, die wieder den Rücken zum Eingang des Zeltes macht.

<Versteht er mich nicht> denkt Kari traurig

Er entfernt sich vom Zelt und läuft Richtung Wald, um dort seine Wut raus zulassen. Er lässt sich den ganzen Tag nicht blicken, was Kari persönlich nicht stört so muss sie ihm nicht über den Weg laufen. Sie haben den restlichen Tag nicht mit einander geredet, nicht mal am Abend. Sie legen sich wortlos neben einander ins Bett und versuchen zu schlafen, was den beiden ziemlich schwer fällt. Sie haben niemanden an den sie sich kuscheln können. Nach ewigen Stunden sind auch Kari und T.K. eingeschlafen.
 

Am nächsten Morgen

Die Sonne kommt ganz langsam zum Vorschein und erwärmt die Zelte unserer Freunde. Durch die Wärme wacht T.K. auf. Er öffnet verschlafen die Augen und wirft einen kurzen Blick auf Kari, die noch friedlich schläft. Er verlässt das Zelt und verschafft sich erst mal einen Überblick. Es ist ja noch ziemlich früh. Es scheint noch niemand wach zu sein. Er bewegt sich langsam auf den See zu.

Matt ist wesentlich früher aufgestanden und ist sofort zum See gelaufen. Er findet dass man an diesem Ort besonders gut nachdenken kann. Er schaut Gedankenverloren auf Wasser. Die aufgehenden Sonnenstrahlen glitzern übers Wasser. Von dem Anblick könnte man ins Land der Träume geraten. Matt bemerkt jedoch nicht dass er nicht alleine am See ist. T.K., der nicht weit von seinem Bruder entfernt steht, lässt die Steine übers Wasser gleiten. Manche Steine gleiten übers Wasser, während andere untergehen. Bei den Steinen, die übers Wasser gleiten, kann man erkennen dass er die Ruhe in Person ist. Bei den versunkenen Steinen kann man daraus schließen dass er unkonzentriert war. Er ärgert sich immer noch über seine Freundin? Er hat kein Augen zu machen können? Weil er nicht die Nähe seiner Freundin hatte? Er kann spekulieren, weswegen er nicht schlafen konnte? Aber nicht nur er konnte nicht schlafen, sondern sie auch nicht. Das hat er durch das ständige Rumgewälzte mitbekommen.

Matt rührt sich keinen Zentimeter. Man könnte echt meinen, er wäre ne Statur und kein Mensch. Doch die Person bewegt sich, da er was aus seiner Hosentasche holen will. Nach wenigen Minuten des Suchens hat er das gefunden, was er gesucht hat. Es ist seine Mundharmonika, was sonst!? Diese legt er an seine Lippen, schließt die Augen und beginnt zu spielen. Die Melodie wird mit dem Wind davon getragen? Auch T.K. hört die Melodie seines Bruders und ist mit einem Mal viel entspannter. Während er so auf seiner Mundharmonika spielt versucht er einen klaren Kopf zubekommen. Eine Frage geht ihm nicht aus dem Kopf? Wieso hat Mimi Tai in Schutz genommen. Er kann ihre Reaktion nicht nachvollziehen? Hat sie sich so verändert dass ihr Tai lieber ist als Matt. Nein, das kann nicht sein? Man ändert sich nicht von heut auf Morgen um 180° Grad. Hätte Mimi ihn auch geholfen wenn er an Tais Stelle gewesen wäre oder würde sie dann immer noch auch Tais Seite sein? Eigentlich hätte Mimi auf Tai sauer sein müssen, schließlich hatte er versucht jemand anders zu küssen und es war nicht irgendjemand, sondern Sora? Wenn wir gerade von Sora sprechen. Sie stand einfach nur da und regte sich nicht. Sie hatte nicht mal versucht ihm zu helfen oder zu rechtfertigen was sie sonst immer tat. Was ging zu diesem Zeit Sora durch den Kopf? Er merkte dass er darauf keine Antwort kriegen könnte. Vielleicht sollte er mal Sora danach zu fragen, dann wäre er wesentlich schlauer, als vorher. Seine Gedanken bleiben nicht lange bei Sora, da ihm plötzlich jemand anders in den Kopf kommt. Seine Gedanken schweifen schon wieder zu Mimi. Warum denkt er schon wieder an sie? Liebt er sie doch noch und wollte es nie zugeben? Wenn er so über seine Gefühle zu Mimi nachdenkt, kommt ihm wieder in Erinnerung was T.K. zu ihm gesagt hat. Hat er ihm angesehen dass er noch was für Mimi empfindet? Aber wieso hat er es nicht selber gemerkt? War er sich den Gefühlen Mimi gegenüber nicht bewusst?

<Du solltest mit ihr reden wenn sie aus der realen Welt zurück ist?> kommt es Matt wieder in Erinnerung

Sollte er wirklich mit ihr reden? Aber was soll er ihr sagen? Das er sie immer noch liebt? Nein, das kann er nicht machen. Sie würde sich über ihn lustig machen? Manchmal hat er das Gefühl das er für Mimi Vergangenheit ist? Aber kann man so schnell seine große Liebe vergessen und sich an jemand anderes festklammern? Er kann das auf jeden Fall nicht. Er versteht ja nicht wie Mimi das kann? Je länger er darüber nachdenkt, desto mehr will er mit ihr reden? Aber wie soll er das Gespräch anfangen? Gleich auf den Punkt kommen oder abwarten was die Situation ergibt?
 

Währenddessen im Lager

Kari merkt plötzlich einen Schmerz in ihrem Gesicht. Sie öffnet langsam die Augen und merkt dass ihr die ganz linke Gesichtshälfte wehtut. Sie erhebt ihren Oberkörper und fässt vorsichtig ihre linke Gesichtshälfte an. Sie merkt dass er schon bei der kleinsten Berührungen schmerzt. Sie sucht sofort einen Spiegel in ihrem Rucksack, den sie wenig später gefunden hat. Sie betrachtet ihr Spiegelbild und macht einen geschockten Eindruck. Was sie dort im Spiegel sieht, kann sie nicht glauben dass sie es sein soll.

Ihr linkes Auge ist total angeschwollen und weist ein Farbe von lila, rot und blau an. Im ersten Moment kann sie sich nicht erklären woher dies kommt. Aber im nächsten Augenblick erinnert sie sich wieder an den gestrigen Tag. Sie kann nicht glauben dass dies bei dem Schlag raus gekommen ist.

<So kann ich mich niemals blicken lassen> denkt Kari

Sofort sucht sie in ihrem Rucksack ihr Make-up, um dieses zu überschminken. Nach ewigen Suchen, für Kari jedenfalls, hat sie ihr Kosmetiktasche gefunden. Diese öffnet sie schnell und sucht schnell die nötigen Sachen raus. Nun kann die Überschminkung beginnen. Sie überlegt wie sie es am besten anfängt. Sie hofft inständig dass es weg ist wenn Mimi und Tai wieder aus der realen Welt zurück sind. Tai würde sofort einen Rausraster kriegen und wieder auf Matt zustürmen. Das will sie vermeiden, obwohl es gerecht wäre. Sie hat ihren Rücken zum Eingang des Zeltes gedreht, damit man nicht sofort das blaue Auge sieht. Sie ist so mit dem Schminken beschäftigt dass sie gar nicht mitkriegt wie jemand ins Zelt kommt. Durch das Rascheln des Schlafsackes bekommt sie mit dass noch jemand im Zelt ist. Sie dreht sich aber nicht um, da sie es auch in ihren Spiegel gesehen hat.

*Kari* sagt T.K.

*Mmh* kommt nur von Kari

*Wieso drehst du dich nicht um, wenn ich mit dir rede?* fragt er etwas sauer

*Weil ich nicht will* sagt sie genervt

*Dreht dich sofort um* sagt er wütend

*Wenn es unbedingt sein muss* sagt sie

Mit der Aussage legt Kari den Spiegel zur Seite und dreht sich um. T.K. macht einen ziemlich geschockten Eindruck.

*Was ist denn mit dir passiert?* sagt T.K.

Er geht mit seiner Hand zu ihrem Knien und dreht es einmal nach recht und links.

*Was woll? Dein Bruder war das!?* sagt Kari wütend

T.K. ist sprachlos, da er nicht glauben kann dass der Schlag so was verursachen kann. Wenn er sich richtig zurück erinnert, sah sein Gesicht nicht so angeschwollen aus. Anscheinend war der Schlag bei Kari doch stärker als er vorerst angenommen hatte.

*Das wäre nicht passiert, wenn du ihn provoziert hättest* sagt T.K. auf einmal

T.K. kann sich nicht erklären wieso er gleich wieder so einen Spruch von sich gibt. Kari glaubt sich verhört zu haben. Sie kann nicht verstehen wieso er auf der Seite seines Bruders ist und nicht auf der seiner Freundin. Sie lässt sich nicht von T.K. aus der Ruhe bringen.

*Dem muss mal die Meinung gesagt werden* sagt Kari

*Dann musst du dich nicht wundern wenn dein Gesicht so aussieht* erklärt er

Kari merkt wie sie von Sekunde zu Sekunde wütender wird. Wie kann er es wagen, ihr so in den Rücken zufallen? Man könnte echt meinen, er wäre gar nicht ihr Freund sondern jemand der sich über sie lustig macht?

*Dann ist es wohl besser wenn du jetzt gehst* sagt Kari

*Meinetwegen. Komm nachher nicht angekrochen und sag dass es dir leid tut. Darauf kann ich echt verzichten* erklärt T.K. ernst

*Werde ich schon nicht. Ich würd mich vorher lieber in den Tod stürzen* sagt Kari

T.K. dreht sich um, ohne ihr noch mal einen Blick zu würdigen, und verlässt das Zelt. Kari atmet erleichtert aus als er aus dem Zelt verschwunden ist.

<Was für ein Idiot> denkt sie

Dann widmet sie sich weiter dem Schminken. Nach einer viertel Stunde hat sie es endlich geschafft dass ihr Auge wieder einen Normalzustand hat. Sie betrachtet sich noch mal im Spiegel und bemerkt dass man ihr überhaupt nicht ansieht dass sie ein blaues Auge hat. Sie muss sich selber loben dass sie es so gut hinbekommen hat. Ihr sieht man auch nicht an dass sie geschminkt ist. Sie legt alles dahin wo sie es herhatte und verlässt das Zelt. Vor dem Zelt streckt sie sich erst mal, um die frische Luft einzuatmen. Aber vorher wirft sie einen Blick durchs Lager um zu schauen ob irgendwo T.K. ist. Moment eigentlich ist es ihr völlig egal wo T.K. ist oder doch nicht? Sie schieb den Gedanken schnell zur Seite und holt in ihrem Zelt ihre Kulturtasche. Sie hat sie nicht mal die Mühe gemacht, sich noch um zuziehen. Mit der Kulturtasche läuft sie auf den See zu, um sich erst mal frisch zu machen. Als sie den See vor sich sieht, bleibt sie ruckartig stehen. Das fehlte ihr gerade noch, diese Person zu treffen. Sie hat ihn auch von weiten Mundharmonika spielen hören.

<Warum muss mir das passieren?> fragt sich Kari

Sie läuft aber weiter, da sie sich denkt dass er sich nicht davon abhalten kann, sich frisch zu machen. Sie läuft sehr leise, damit er sie nicht bemerkt und einen dummen Spruch ablässt. Doch sie war nicht leise genug, den er hatte aufgehört Mundharmonika zu spielen. Er dreht sich zu ihr um und macht einen etwas genervten Eindruck.

*Nicht du schon wieder* sagt Matt

*Das könnte ich auch über dich sagen* sagt Kari zurück

*Dann tu es doch* erwidert Matt

*Das hab ich gerade getan* sagt Kari

Matt schaut sich Kari von oben nach unten an und merkt sofort dass irgendwas anderes bei ihr ist, aber er kommt nicht drauf.

[wenn ihr an dieser Stelle mehr Lemon haben wollt, sagt mir Bescheid. Ihr könnt selbst entscheiden ob ich diesen Abschnitt jeden schicke, der ihn haben will oder lieber on setzte damit ihr auch ne Kommi dazu schreiben könnt? Es liegt an Euch!?]

Doch Kari lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen und kümmert sich um ihre Sachen. Matt kann nicht lange darüber nachdenken was sich bei Kari verändert hat, den Kari ist wieder ins Lager verschwunden.

Auch die nächsten Tage vergingen nicht anderes. Kari merkt wie sie mit jemanden über ihren Kummer reden muss, aber es ist niemand wirklich da. Joe und Izzy kann sie es nicht erzählen. Sora auch nicht, die musst erst mal mit ihren eigenen Problemen klar kommen und Interesse hätte sie sich auch nicht gehabt. Matt, um Gottes Willen der doch nicht und T.K. auch nicht? Ihr Kummer geht doch um ihn, er wäre genau die falsche Person dafür. Mimi oder Tai, die wäre ausgezeichnet dafür? Aber die sind noch in der realen Welt und sie weis auch nicht wie lange noch? Sie hofft natürlich dass es nicht mehr lange dauert. Von dem Zeitpunkt an, hat sie ihren Kummer zur Seite gelegt und gewartet bis sie wieder kamen. Man hat ihr auch irgendwie nicht angesehen dass sie Kummer hat.

**Flashback Ende**
 

Mimi und Tai schauen etwas verwundert, da sie nicht fassen können was Matt gemacht hat. Mimi kann Kari in dieser Hinsicht vollkommen verstehen dass sie so sauer auf T.K. ist. Als Tai gehört hat dass Matt Kari eine geknallt hat, will er am liebsten auf Matt losstürmen und ihn diesmal Krankenhausreif prügeln. Aber den Gedanken verdrängt er schnell wieder als er Mimis wütenden Gesichtsausdruck sieht. Sie konnte schon ahnen was Tai vorhat und will das schlimmste verhindern. Sie kann die Wut von Tai verstehen aber es würde nichts bringen. Dann wendet sie sich wieder zu Kari, die den Tränen nah ist. Mimi nimmt sie in den Arm und drückt sie an sich. Kari erwidert die Umarmung zu gern und kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten.

*Wollen wir von anders hin?* fragt Mimi vorsichtig

Von Kari ist nur ein kleines Nicken zu erkennen. Mimi und Kari erheben sich und marschieren vom Lagerfeuer weg. Sie bewegen sich Richtung See. Als Mimi und Kari an einem ruhigen Platz am See angekommen sind, setzen sie sich in den Rassen. Für einpaar Minuten tritt das Zweigen der beiden ein, bis Mimi es nicht mehr aushält.

*Wie soll es weiter gehen?* fragt Mimi

*Ich weis es nicht aber ich bin immer noch sauer auf ihn?* fragt Kari

*Ich würde noch mal mit ihm reden* erklärt Mimi

*Ich glaub das würde eh nichts bringen?* sagt Kari traurig

*Wieso glaubst du das?* fragt die Angesprochene

*Weil er der Meinung ist dass ich mich affig habe deswegen und das nennt sich Freund* sagt Kari

*Ich will jetzt nicht irgendwie gemein sein aber wenn es nichts mehr bringt, würde ich Schluss machen* sagt Mimi

Sie macht eine kleine Pause.

*Es soll jetzt nicht heißen dass ihr nie mehr mit einander redet. Ihr könnt ja Freunde bleiben* sagt sie weiter

*Glaubst du wirklich* fragt Kari unsicher

*Und vielleicht kommt ihr ja wieder zusammen. Schließlich wart ihr am Anfang auch nur Freunde* erklärt Mimi

Kari muss in dieser Hinsicht ihr Recht geben. Vielleicht hat Mimi ja Recht? Es ist besser wenn sie sich jetzt trennen und Freunde bleiben als sich später mit einem großen Streit zu trennen und die Freundschaft kaputt geht. Mimi merkt dass sie in ihren Gedanken versunken ist.

*Denk darüber nach* sagt Mimi ruhig

*Mmh* kommt es von Kari

*Hör auf dein Herz, das wird dir den richtigen Weg zeigen* sagt Mimi

*Danke* bedankt sich Kari

*Du kannst immer zu mir kommen. Wenn du Kummer oder Sorgen hast, ich bin immer für dich da* erklärt Mimi

Kari lächelt sie dankend an, die ihr Lächeln gerne erwidert. Plötzlich ändert sich aber schlagartig der Gesichtsausdruck von Kari. Sie schaut Mimi ernst an.

*Dann mal eine andere Frage?* sagt Kari

*Ja* sagt die Angesprochene

*Bist du mit meinem Bruder zusammen?* fragt Kari

*Wie kommst du den darauf?* fragt Mimi

*Nun ja. Matt und T.K. hatten sich vorhin unterhalten und da kamen sie auf Tai und dich. Matt war ja davon überzeugt dass du mit Tai zusammen wärst* erzählt Kari

Sie macht eine kleine Pause, um Mimi auch was sagen zulassen. Als nichts kommt, macht sie in ihrer Erzählung weiter.

*T.K. war auch der Meinung dass ihr nicht zusammen seit. Doch dann meinte Matt, er hätte ein eindeutigen Beweis für seine Behauptung* erzählt Kari

<Hoffentlich nicht dass was ich jetzt denke> denkt Mimi

*Matt hat euch wohl am See erwischt, wie ihr es tun wolltet* sagt Kari

<Also doch> denkt Mimi

Mimi macht einen etwas geschockten Eindruck, der Kari nicht entgeht.

*Was ist nun an der Sache dran?* fragt Kari

*Reim es dir selber zusammen? Du musst verstehen die Sachen geht nur uns beiden [Mimi und Tai sind gemeint] was an* sagt Mimi

*Klar* sagt Kari verständnisvoll

*Wir sollten wieder zu den anderen gehen* sagt Mimi

Nach dem Gespräch geht es Kari wesentlich besser als davor. Kari bedankt sich noch mal bei Mimi, die ihr gerne geholfen hat. Sie laufen gemeinsam ins Lager zurück, wo schon alle am Lagerfeuer sitzen und zu Abend essen. Das Essen verläuft ziemlich schweigsam. Danach verlassen Joe und Izzy als erste das Lager, da sie müde sind. T.K. geht kurz nach denen. Wenig später gehen Kari und Sora. Wie auch schon in den letzten Tagen liegen T.K. und Kari schweigend nebeneinander.

Jetzt sind nur noch Tai, Mimi und Matt am Lagerfeuer. Tai überkommt die Müdigkeit, da der Tag doch ziemlich anstrengend für ihn war. Bevor Tai das Lagerfeuer verlässt, gibt er Mimi noch ein Gute-Nacht-Kuss. Matt, der ihnen gegenüber sitzt, schaut etwas eifersüchtig auf die beiden. Es bleibt aber komischerweise sitzen, was Mimi auch wundert.

Als Tai im Zelt verschwunden ist, wendet sich Mimi an ihn.

*Ich möchte mit dir reden wegen dem Vorfall?* sagt Mimi ernst

*Das trifft sich gut, ich muss auch mit dir reden* sagt Matt

Mimi ist ein wenig überrascht über seine Bemerkung. Matt achtet aber nicht auf Mimi und greift neben sich, wo er eine Corona Flasche holt. Diese öffnet er und nimmt einen kräftigen Schluck. Da Mimi nicht so über den Platz schreien will, läuft sie ums Feuer auf Matt zu und nimmt neben ihm Platz.
 

Ich weis ich bin gemein, da ich an dieser Stelle aufhöre. Aber ich will die Spannung in die FF halten. Einige von euch wissen ja wie es ungefähr weiter geht, stimmts ayak. Ayak, es tut mir leid das ich ES ins nächste Kapitel verschoben habe. Ich wollte das Kapitel noch fertig, bevor ich in den Urlaub gehe... Zu dem Punkt oben mit Matt und Kari am See, der dauert. Ihr werdet ihn wahrscheinlich erst in 3Wochen lesen können. Während meiner Abwesenheit könnt ihr euch schon mal überlegen, wie es zwischen Kari und T.K. weiter geht? Befolgt Kari Mimis Rat?

Wie wird das Gespräch zwischen Mimi und Matt ablaufen? Ich freue mich auf eure Kommis.

Flottendreier

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Der Schock

Hier ist endlich das nächste Kapitel.
 

@sunligt: Ich weis dass Mimi und Matt länger reden sollten, aber mir ist das Gesprächsthema ausgegangen. Der Zickenterror kommt noch... Jaja, die mysteriösen Blicke *lach*
 

@Xtina85: Ich hab lange über deine Worte nachgedacht und war auch kurz davor gewesen aufzuhören. Aber irgendwie wollt ich die anderen nicht enttäuschen.
 

@monakatze119: Macht ja nichts wenn du so spät schreibst *smile*
 

@sternchen1234: Also ich würde die FF gerne mal lesen über die Sexbeziehung zwischen Matt, Mimi, Tai und Sora. Trau dich ruhig, es ist nicht so schwer wie es aussieht. Ich kann dich ja bei der FF unterstützen wenn du Lust hast, aber es bleibt deine Entscheidung...

Jep. Sora weis nur dass Matt mit Mimi geschlafen hat, dass Tai auch beteiligt war, hat sie nicht mitbekommen!

Lass dich überraschen ob Matt es bereut...

Gut dass du die Frage stellst, ob vielleicht Mimi es ist die es bereut? An die Frage hat wohl keiner gedacht aber du findest in dem Kapitel die Antwort auf deine Frage.

Das ich von der Vergangenheit in die Gegenwart springe und auch zurück... tut mir leid.

Ich hab bei Xtina85 meine Antwort geschrieben.
 

Ich glaube ich hab jetzt schon zuviel geredet.

Also viel Spaß:
 

Damit die Leser noch wissen was im vorigen Kapitel passiert ist, hier ein kurzen Rückblick.
 

*Ich warte auf deine Antwort* sagt Sora

*Was willst du denn von mir hören?* fragt der Angesprochene

*Was du dazu zu sagen hast!* sagt Sora

*Er ist nicht zu ändern und rückgängig kann ich es auch nicht machen* sagt Matt

*Du kannst wenigstens Reue zeigen oder bereust du es nicht?* fragt sie

Sora schaut ihn auf die Frage ziemlich durchdringlich an. Jetzt ist sie mal gespannt was er darauf antwortet.
 

--------------------------------------------------------
 

Als Matt seine Sachen gefunden hat, zieht er sich wortlos an und spürt regelrecht die erwartungsvollen Blicke von Sora im Rücken. Doch Matt achtet nicht weiter auf sie und verlässt das Zelt. Sora schaut ihm ziemlich sauer hinterher und stürmt ebenfalls aus dem Zelt. Sie sieht wie Matt sich vom Zelt wegbewegt.

*Bleib gewältigst hier* brüllt Sora

Matt wirft jedoch seine Jacke cool über seine Schulter und läuft weiter. Sora kann nicht glauben dass Matt einfach weiterläuft. Will er sich dazu nicht äußern? Nun ja, geäußert hat er sich ja schon aber ihre Frage hat er nicht beantwortet.

Mimi ist durch das Gebrüll aufmerksam geworden und hebt ihren Kopf. Sie sieht wie Matt an ihnen vorbei läuft. Bei dem Anblick muss sie leicht schmunzeln, da Matt schon immer seinen eigenen Kopf hatte. Aber Mimi sollte sich lieber ihre eigenen Gedanken machen, schließlich hat sie gleich mit zwei Jungs geschlafen. Aber wenn sie ehrlich ist, war es eine tolle Nacht, obwohl zwei Jungs daran beteiligt waren. Moment, hat sie gerade gemeint dass es toll wat mit zwei Jungs. Wie kommt sie zu den Gedanken? Jetzt ist die Frage, wie die anderen beiden darüber denken? Sie sollte mal mit ihnen reden. Zusammen, alle drei? Nein, dass würde böse enden. Alleine, da würde mehr rauskommen.

Sie wendet ihren Blick durchs Lager und sieht Tai auf der gegenüberliegenden Seite des Lagerfeuers sitzen. Er hat in diesem Augenblick seinen Blick auf Mimi gerichtet. Ihre Blicke treffen sich kurz, da sie sich nicht lange in die Augen schauen können. Schämen sie sich für das was sie getan haben?

Tai ist der Erste, der seinen Blick von ihr abwendet. Wieso kann er ihr nicht in die Augen schauen? So schlecht fand er die Nacht nun auch wieder nicht? Obwohl Matt dabei war? Es hat ihn sogar gereizt wenn noch jemand dabei war. Aber was hat er da für Gedanken? Früher hatte er sie auch nicht oder sind sie erst durch die gemeinsame Nacht zum Vorschein gekommen. Oder ist alleine Mimi, die jenige die bei ihm diese Gedanken auslöst? Sie ist das genaue Gegenteil von Sora. Jetzt fragt er sich nur wie die anderen beiden über die Nacht denken? Er fand sie auf jeden Fall atemberaubend. Wenn man ihn fragen würde, ob er die Nacht wiederholen würde, wäre seine klare Antwort...

Matt läuft direkt auf den See zu, um sich nicht weiter das Gezicke von Sora anzuhören. Komischerweise wenn er Ruhe braucht, führen seine Beine ihm immer zu dem See in der DigiWelt. Anscheinend hat der See eine ruhige Wirkung auf ihn. Aber zurück. Auf einer Seite versteht er sie ja aber er hatte nie behauptet mit ihr zusammen zu sein. Oder doch? Also von ihm aus, wären sie nicht zusammen. Sie war nur ein Zeitvertreib für ihn. Wenn er genau überlegt hätte er die Sache mit Sora nicht machen sollen. Das ist ihm aber erst nach dieser Nacht ihm richtig klar geworden. Wieso kann er nicht einfach die Zeit zurückdrehen und alles besser machen was er vorher falsch gemacht hat. Er würde so viel ändern damit die Beziehung mit Mimi jetzt zu diesem Zeitpunkt noch stehen würde. Ach, wieso gibt es nicht so was wie eine Zeitmaschine? Dann könnte er sich all seine Probleme vom Hals schaffen, die er gerade im Moment hat und das sind nicht gerade wenige. Am See angekommen setzt er sich ins Gras. Sein Blick ist auf den See gerichtet. Die Sonne steht in voller Pracht am Himmel. und spiegelt sich im Wasser. Durch die Sonnenstrahlen glitzert das Wasser und lässt einen dahin träumen. So ergeht es auch Matt, nur das er noch seine Mundharmonika hervor holt und darauf zu spielen beginnt. Die Melodie wird von dem leichten Wind, der gerade aufzieht, davon getragen. Die Melodie ist noch meilenweit zu hören, auch von unseren Freunden. Durch das Spielen wird sein innerer Geist wieder ruhig. Das Spielen auf der Mundharmonika bringt ihn immer wieder auf den Normalstand, wenn er sich vorher mächtig aufgeregt hat. Eigentlich hatte der Tag so gut angefangen. Er ist neben seiner großen Liebe aufgewacht und das hat doch was Gutes. Aber auch jedes gute endet irgendwann, doch bei ihm war es schon nach kurzer Zeit.
 

Sora steht noch immer fassungslos vor ihrem Zelt und schaut in die Richtung, in der Matt verschwunden ist.

<Was fällt dem ein?> fragt sie sich wütend

Sie kann nicht verstehen, weshalb sich Matt mit Mimi eingelassen hat. Sie hatte immer gedacht Mimi bedeutet Matt nichts, aber anscheinend hat sie sich da getäuscht. Mit dem Gedanken dass Matt wieder was von Mimi will, kann sie sich nicht anfreunden. Oder waren die Gefühle von Matt für Mimi schon die ganze Zeit vorhanden? Hat er sie nur verdrängt? Wenn es so wäre, wieso hat er sich dann auf sie eingelassen. Nicht dass sie etwas dagegen hat, aber er belügt sich mit seinen Gefühlen gegenüber Mimi und ihr. Sollte sie Matt mal zur Rede stellen, damit sie mal weis wo sie an ihm ist. Sie hat nun wirklich keine Lust das Betthäschen für ihn zu sein. Schließlich hat sie auch Gefühle, die verletzt werden können. Wenn sie ehrlich ist, wurden sie gerade verletzt.

Durch den Geruch des Frühstückes wird sie wieder in die Realität zurückgeholt. Sie wirft noch schnell einen Blick in Matts Richtung, bevor sie sich ans Lagerfeuer setzt. Jetzt ist die Frage, wo sie sich hinsetzen soll? Etwa neben Mimi? Um Gottes Willen nicht neben diese Schlange doch nicht, die ihr Tai weggeschnappt hat und jetzt auch noch Matt! Dann neben Tai? Es spricht ja nichts dagegen sich neben ihn zu setzen. Sie bewegt sich langsam auf Tai zu, der seinen Blick ins Feuer gerichtet hat. Er ist mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt, was die vorige Nacht betrifft. Die Erinnerungen lassen ihn einfach keine Ruhe, aber wenn er ehrlich ist will er sie auch nicht einfach vergessen. Dazu fand er es zu aufregend. Plötzlich spürt er dass er beobachtet wird und hebt seinen Kopf. Sein Blick geht direkt auf Mimi, da er davon ausgeht dass sie ihn beobachtet. Genau wie Tai erwartet hat, gehören ihr die Blicke. Ihre Blicke treffen sich kurz, denn Mimi schaut wieder weg. Sie wollte nur schauen ob Kari schon wach ist, aber anscheinend nicht. Aus irgendeinem Grund blieben dann ihre Blicke bei Tai hängen. Doch es regt sich was in dem Zelt von Kari. Der Reisverschluss wird geöffnet und eine Person kommt aus dem Zelt. Doch es ist nicht Kari wie sie erwartet hatte, sondern T.K. Er krabbelt aus dem Zelt, begrüßt seine Freunde und setzt sich zu ihnen. Er nimmt neben Mimi Platz.

*Morgen* begrüßt Mimi

*Morgen* erwidert T.K. noch verschlafen

*Ist Kari schon wach* fragt Mimi

Doch T.K. gibt ihr keine Antwort, da er immer noch sauer auf seine Freundin ist. Mimi kann nur den Kopf schütteln, da T.K. nun wirklich keinen Grund hätte auf sie sauer zu sein. Aber was soll sie machen? Das ist eine Sache zwischen den beiden, in der sie sich garantiert nicht einmischen will. Sie kann nur Tipps geben, wie man die Sache am Besten löst. Ob sie befolgt wird, ist wieder was anderes. Vielleicht sollte mal nach Kari sehen?

Gedacht getan. Sie läuft auf das Zelt zu und entfernt sich vom Lagerfeuer. Sora sitzt nun neben Tai, der jedoch keine Notiz von ihr nimmt. Mimi läuft mit langsamen Schritten aufs Zelt zu, kommt jedoch nicht sehr weit, da sie von jemanden gerufen wird. Sie schaut sich suchend um und erkennt dass es sich dabei um Matt handelt. Er hatte nicht sehr laut ihren Namen gerufen, nur so laut dass es Mimi hört.

Wieso tut Matt so geheimnisvoll? Sollen die anderen ihn nicht sehen oder wieso macht er dies? Dann steht er auch noch halb versteckt hinter dem Baum? Das ist alles sehr merkwürdig? Was ist das? Er winkt sie zu sich? Kann er nicht selber kommen? Oder sind ihm dann zu viele Ohren, die ihnen zu hören könnten? Jetzt wäre die beste Gelegenheit mit ihm zu reden? Aber so wirklich kann sie sich das nicht vorstellen.

Was zögert sie denn so? Versteht sie nicht dass sie zu ihm kommen soll? Er will mit ihr reden? Zum einen wie es weitergehen soll nach ihrer gemeinsamen Nacht? Und das andere ist, woran er an ihr ist? Hat sie etwas geändert? Na ja ist ja eigentlich eine dumme Frage aber er meint ob sie jetzt wieder ein Paar sind? Er würde sich auf jeden Fall darüber freuen und alles geben dass sie wieder seine Freundin wird? Eigentlich könnte er auch auf sie zu gehen, schließlich will er ja mit ihr reden? Aber wenn er ehrlich ist sind ihm dann zu viele Zuhörer. Er will lieber mit ihr unter vier Augen sprechen. Dann hat es auch einen Sinn, sonst wird sie von ihrem Umwelt beeinflusst und dass will er auf jeden Fall verhindern.

Mimi überlegt noch immer aber schließlich läuft sie langsam auf Matt zu, der erleichtert durchatmet. Er hatte schon gedacht dass Mimi gar nicht kommt und sie das Gespräch auf ein anderes mal verschieben möchte. Er findet dass es genau der richtige Augenblick ist darüber zu reden, schließlich ist die Sache noch nicht lange her. Besser jetzt als zu spät? Was würde noch alles passieren wenn sie erst später reden würden? Er schüttelt innerlich den Kopf, da er nicht daran denken will.

Mimi bleibt mit verschränkten Armen vor Matt stehen und schaut ihn erwartungsvoll an.

*Ja* sagt sie ernst

*Wir müssen reden* sagt Matt

*Ach so wie beim letzten Mal, wo wir dann in der Kiste gelandet sind* sagt sie

*Hä? Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich nichts dagegen* erklärt Matt

Mimi glaubt sich verhört zu haben und schaut ihren Gegenüber fassungslos an. Matt entgeht der Gesichtsausdruck von Mimi nicht und schaut sie verwirrt an.

*Jetzt schaut nicht so als ob dir die Nacht nicht gefallen hat?* erklärt Matt

*Nun ja* stutzt Mimi

*Ich hätte gerne eine klare Antwort, die ist nämlich abhängig ob wir weiter reden* sagt er ernst

Matt kann deutlich die Rauchwolken über ihren Kopf sehen, die ihm zeigen dass Mimi wirklich nachdenkt. Matt ist gespannt was Mimi als nächstes sagt. Er hofft ja das richtige kommt und sie können weiter reden.

Mimi sitzt jetzt ganz schön in der Klemme. Was soll sie denn jetzt sagen? Die Wahrheit? Sie ist sich ja selbst noch nicht im Klaren ob ihr die Nach gefallen hat? Sie will Matt jetzt nichts falsches sagen was sie später bereuen würde. Eigentlich hatte sie sich ja schon eingestanden dass ihr die Nacht gefallen hat. Aber irgendwas in ihr sagt dass sie es Matt nicht sagen kann. Jetzt ist nur die Frage, wieso? Will sie vielleicht vorher mit Tai darüber reden? Besser wäre es? Dann weis sie was er darüber denkt? Schließlich haben sie die letzten Tagen viel mit einander verbracht, da ist es nur gerecht wen sie erst mit Tai redet? Wie bringt sie es nur Matt am Besten bei, ohne dabei seine Gefühle zu verletzen? Matt lässt sich nicht so leicht abschütteln, wie man glaubt. Sie weis dass er so lange nach hackt bis er das hört was er will. Ach sie sagt einfach was sie in Moment denkt.

*Ich will erst noch mit jemand anderes darüber reden, bevor ich dir eine Antwort gebe* erklärt Mimi

*Meinst du etwa Tai?* fragt er

*Ja* sagt sie

*Welchen Grund gibt es, weshalb du vorher mit Tai reden willst* sagt Matt verwirrt

*Ich habe meine Gründe, die ich dir nicht nennen kann* sagt sie

*Ach ja* sagt Matt

*Welche?* fragt er weiter

*Hab doch bereits gesagt dass ich dir nicht nennen kann* erklärt Mimi

Sie wendet sich von ihm ab und setzt zum Gehen an. Matt schaut ihr fassungslos nach. Er kann nicht glauben dass sie ihn so einfach abblitzen lassen. Er setzt sich wütend in Bewegung und folgt Mimi. Er hat sie schnell eingeholt und hält sie am Handgelenk fest. Sie bleibt ruckartig stehen und wendet sich zu Matt um, der sie sauer anschaut.

*Du lässt mich so einfach stehen. Ich verlange eine Antwort und zwar sofort* erklärt er sauer

*Da muss ich dich enttäuschen, erst rede ich mit Tai dann mit dir* erwidert Mimi

*Du ziehst Tai vor* fragt er

Mimi antwortet darauf nicht mehr, reist sich los und läuft zurück ins Lager. Sie hatte etwas auf der Zunge was sie sich jedoch verkniffen hat zusagen. Das Ausgesprochene würde wieder eine Unruhe zwischen den beiden bringen. Matt schaut ihr traurig hinter und folgt ihr wenige Minuten später.

Im Lager schaut sich Mimi um und sieht wie Sora gerade mit Tai zu flirten anfängt.

<Was wird das denn wenn es fertig ist> fragt sich Mimi

Sie schaut sich das nicht lange an und tut so als wenn sie es nicht gesehen hat. Mimi merkt richtig wie in ihr die Eifersucht hochkommt. Das findet sie persönlich etwas komisch, da sie immer gedacht hatte dass sie nur einen liebt. Aber sie glaubt dass sie bei beiden eifersüchtig werden würde. Was denkt sich Sora dabei mit Tai zu flirten. Sie hat doch Matt oder hat sie jetzt wieder ein Auge auf Tai? Nur weil Mimi sich Matt geschnappt hat oder will sie ihr mal zeigen wie es ist wenn man jemand das wertvollste auf der Welt wegnimmt? Das ist ihr gelungen? Aber was hat sie davon? Wieso lässt sich Tai drauf ein, schließlich hat Sora mit seinem besten Freund geschlafen?

Eigentlich dürfte sie Matt auch nicht verzeihen, schließlich hat er mit IHRER besten Freundin geschlafen. Als beste Freundinnen ist es nämlich nicht erlaubt den Freund der besten Freundin auszuspannen. Es ist in einem unsichtbaren Vertrag, der zwischen den Freundinnen herrscht, verankert. Jetzt können sie sich den Vertrag abschminken? Können sie sich überhaupt noch Freunde nennen? Also von ihrer Seite aus nicht, dazu würde sie zu sehr verletzt. Mimi fragt sich nur wieso sich Matt darauf eingelassen hat? Oder hat er damit angefangen? Was hat ihn dazu veranlasst dies zu tun? Erst macht Matt solche Sachen und dann will er sie auf einmal wieder haben? Das ist für sie unbegreiflich? Was bringt den Leuten eine Affäre? Gar nichts, nur gebrochene Herzen? Oder steckt noch viel mehr dahinter? Vielleicht fehlt irgendwas in der Beziehung? Der Partner war nicht mehr interessant? Schlechter Sex? Das könnten alles Gründe sein, wieso man sich auf eine Affäre einlässt? Nun ja eigentlich könnte sie sich ja auch selber fragen, schließlich hatte sie ja auch eine mit Tai oder steckt mehr dahinter? Wieso sie es getan hat, weis sie ja selber nicht? Wollte sie den beiden beweisen dass sie das auch kann. Hatte sie nach dem Motto "Was sie können, kann ich schon lange" gehandelt? Anderes könnte sie es sich ihr Handeln nicht erklären. Oder war es einfach nur Verzweiflung, die in ihr hoch kam und sie brauchte eine Ablenkung. Tai kam ihr da gerade Recht und das witzige daran war dass es das selbe durchmachte. Im Nachhinein fragt sie sich ob sie ihm nur ausgenutzt hatte oder ob sie wirklich was für ihn empfand?

Sie ist völlig durch einander mit ihren Gefühle und kann sie nicht wirklich zuordnen. Vielleicht sollte sie mal jemand darüber reden? Nur wer kommt in Frage? Joe? Nein, der kennt sie in Sachen Beziehung nicht aus. Genau wie Izzy. Sora, oh nein auf keinen Fall. Matt, nein sie hat ihm ja vor einpaar Minuten erklärt dass sie erst mit Tai reden will und der ist gerade anderes weitig beschäftigt. Dann bleibt ja nur noch Kari. Genau sie wird die richtige dafür sein.

Mit dem Gedanken mit Kari zu reden, läuft sie auf das Zelt von ihr zu. Sie klopft ans Zelt und hört drin ein kleines "Herein." Mimi zögert nicht lange und öffnet das Zelt. Sie krabbelt rein und schließt wieder sich wieder. Kari hat sich inzwischen aufrecht hingesetzt und schaut Mimi verwundert an.

*Morgen* sagt Mimi

*Morgen* gibt Kari müde zurück

*Was führt dich so früh hierher* fragt Kari

*Früh, es ist schon 12Uhr* erklärt Mimi

*Oh schon so spät* sagt Kari

*Ja, aber du hastest nach dem Grund gefragt* sagt Mimi

*Genau, es muss schon ziemlich wichtig sein wenn du mich noch im Zelt besuchst* stellt Kari fest

*Es ist ziemlich wichtig. Ich will nämlich mit dir alleine darüber reden* sagt Mimi

Kari ist ein wenig verwundert über Mimis Worte, hört ihr aber interessiert zu. Als Mimi merkt dass sie die volle Konzentration von Kari hat, beginnt sie zu erzählen. Sie will gleich auf den Punkt bringen.

*Ich hab mit Tai geschlafen?* erklärt Mimi leise

*Was ist daran so schlimm?* fragt Kari verwundert

Sie versteht nicht wass daran so schlimm sein soll. Kommt nun mal vor wenn sie nicht mehr mit matt zusammen ist

*Nun ja. Matt war dabei* sagt Mimi

In Karis Augen ist das Entsetzen zu sehen, da hat was völlig anderes gerechnet als dass was Mimi ihr da gerade erzählt hat.

*Hab ich jetzt richtig verstanden. Du hattest einen Flottendreier mit Tai und Matt* fragt Kari noch mal nach

*Ja* sagt Mimi

*Wie kam es dazu?* fragt Kari nach

*Erst wollten Matt und ich reden, wegen der Sache mit Tai und dem Krankenhaus. Er hatte etwas Alkoholisches dabei, von dem ich auch was getrunken habe. Nun ja. Wenn ich ehrlich vertrage ich keinen Alkohol und dann ging alles so schnell. Erst haben wir uns nur geküsst und sind dann zum Zelt von Tai und mir gegangen. Dort sind wir zur Sache gekommen und irgendwie wurde Tai dadurch wach. Es schaut uns nicht lange zu und macht schließlich mit* erklärt Mimi

Kari hört ihr interessiert zu und kann es immer noch nicht wirklich glauben was Mimi ihr erzählt hat. Sie schaut ihre Freundin mit großen Augen und offnen Mund an.

*Ich brauch deine Hilfe* sagt Mimi

*Was ist den jetzt genau dein Problem?* fragt Kari

*Ich weis nicht was ich machen soll* sagt die Angesprochene

*Für wen empfindet du mehr?* sagt Kari

*Genau, da ist ja das Problem. Das weis ich ja neben nicht* gesteht Mimi

*Also ich würde erst mal mit den Jungs reden. Einzel natürlich* sagt Kari

*Das hatte ich auch vor* sagt Mimi

*Und?* fragt Kari

*Nun ja. Bevor ich mit Matt reden, wollte ich mit Tai reden aber...* sagt Mimi

Mimi hält mitten im Satz inne und merkt wie ihr der Schmerz hochkommt, wenn sie sich wieder an die Szene von eben erinnert. Kari bemerkt die plötzliche Unterbrechung und schaut ihre Freundin fragend an.

*Was ist los?* fragt Kari vorsichtig

Mimi atmet noch mal tief durch, bevor sie ihren Satz vollendet.

*...Tai ist beschäftigt* sagt Mimi

*Wie beschäftigt?* fragt Karis Gegenfrage

*Mit Sora* sagt Mimi

Kari versteht immer noch nicht was Mimi meint und hackt nach.

*Wie beschäftigt mit Sora?* fragt Kari

*Ich wollte mit Tai reden und hab gesehen wie die beiden geflirtet haben. Jetzt weis ich natürlich nicht wer angefangen hat...* erklärt Mimi

*Dann kann ich deine Reaktion verstehen. Es würde mich aber nicht abbringen mit ihm zu reden* erklärt Kari

*Hatte ich auch nicht vor. Nur der Anblick war für mich ein Schock* stellt Mimi fest

*Was willst du ihnen erzählen, wenn sie fragen darf* fragt Kari vorsichtig

*Ich wollte fragen wie sie es sich vorstellen haben, wie es weiter gehen soll* sagt Mimi

*Und schon eine Vorstellung?* fragt Kari

*Wenn ihr ehrlich bin, nicht* sagt Mimi

*Das ist ein wenig schlecht* sagt Kari

*Wieso?* fragt Mimi verwundert

*Wenn dich die Jungs fragen wenn du dir das überlegt hast, müsstest du ihnen schon eine Antwort geben* sagt Kari

*Das leuchtet ein* sagt Mimi

Mimi lässt im nächsten Moment den Kopf hängen, da sie keine Ahnung hat wie es weiter gehen soll.

*Welchen Grund hat es dass du erst mit Tai reden willst* fragt Kari

*Mein Gefühl sagt mir dass es besser wäre erst mit Tai zu reden, da mein Gefühl mich noch nie im Stich gelassen hat* sagt Mimi

*Dann würde ich das so machen* erklärt Kari

*Nur die Frage, wie fange ich am Besten an* sagt Mimi

*Wir können es ja mal durchspielen* schlägt Kari vor

*Hört sich gut an* sagt Mimi

Doch sie kommen nicht zum durchspielen, da sie unterbrochen werden. Sie vernehmen Gebrüll von draußen.

*Was ist denn schon wieder da draußen los?* fragt Mimi

*Hört sich wie Tai und Matt an* sagt Kari

*Ich ahne schlimmes* sagt Mimi

Schon stürmen die beiden nach draußen und können ihren Augen nicht trauen. Tai und Matt haben sich mal wieder in den Haaren. [wie soll es auch anderes sein] Diesmal liegt Matt am Boden und Tai auf ihm drauf.

*Kaum bist du wieder hier, vergreifst du dich an Sora* erklärt Matt

*Wir haben uns nur unterhalten* erklärt Tai

*Das sah aber nicht nach unterhalten aus* erklärt Matt

<Da muss ich Matt zu stimmen> denkt Mimi

Mimi und Kari stehen vor dem Zelt und schauen von weiten zu. Sora steht am Lagerfeuer und schaut fassungslos auf die beiden Streithähne. Doch innerlich freut sie sich dass sich die Jungs wegen ihr streiten. Aber für wenn soll sie sich entscheiden? Was hat sie dazu verlasst mit Tai zu flirten. Ihr hab richtig gehört bzw. gelesen, sieht hat mit ihm geflirtet, aber wieso? Wegen Mimi? Sie kam nämlich in dem Moment und hat dies gesehen. Sie hat sich richtig gut gefühlt als Mimi es gesehen hat. Wollte sie ihr eins auswischen? Das wird des wohl sein... Aber wen man Sora im Vertrauen fragen würde, für wenn sie sich entscheiden würde? Wüsste sie im ersten Moment keine Antwort. Aber bei längerem Nachdenken schwankt sie immer noch in ihrer Entscheidung. Tai und Matt sind so grundverschieden und jeder begeistert Sora auf eine andere Art. Wieso gibt es keinen, der beide Eigenschaften von beiden hat?

Sie stöhnt kurz auf und wendet sich von den Jungs ab und wirft einen Blick zu Mimi. Sie steht immer noch neben Kari. Doch was ist das, sie setzen sich beide in Bewegung. Vorher haben sie sich noch einen Blick zugewendet.

Ihr Weg führt zu den beiden Jungs. Jeder stellt sich auf einer Seite und hält Tai am Arm fest. Gleichzeit ziehen sie kräftig an ihm damit er endlich von Matt runtergeht. Doch es ist gar nicht so leicht da sich Tai ziemlich doll dagegen wert.

*Lass mich los. Jetzt soll Matt mal sehen wie es ist der Schwächere zu sein* brüllt Tai

*Das ist doch lächerlich* sagt Kari

*Was hast du davon?* fragt Mimi

*Ich fühle mich dann Besser* sagt Tai

*Und was machst du dann wenn du ihn fertig gemacht hast* fragt Kari ihren Bruder

*Er soll einfach mal das Gefühl kriegen, wie ich mich gefühlt habe* sagt Tai

Tai ist nicht von der Sache Matt zu verprügeln abzukriegen. Inzwischen sind auch Joe und Izzy dazu gekommen. Alle reden auf Tai ein dass er Matt in Ruhe lassen soll. Mimi merkt richtig wie sie einen Nervenzusammenbruch nah ist, doch sie versucht sich nichts anmerken zu lassen. Sie hat Tai noch immer am Arm gepackt und versucht ich von Matt runter zu ziehen.

Matt schaut dem allem sehr gelassen zu, da er nicht glauben kann wie sich Mimi für Matt einsetzt. Er hätte jetzt gedacht dass sie Tai machen lässt. Aber anscheinend hat sich Matt da getäuscht? Dann liegt Mimi ja noch was an Matt. Er kann es immer noch nicht glauben oder spielt sie ihm nur was vor. Nein dass könnte es sich bei ihr nicht vorstellen. Welchen Grund hätte sie ihm etwas vorzuspielen. Sie hätte doch nichts davon? Oder gibt es doch einen? Wenn ja wüsste er den Grund nicht, würde ihn aber gerne erfahren.

Was macht den Mimi als nächstes? Matt glaubt sich verschaut zu haben. Mimi geht an Tais Ohr und flüstert ihm irgendwas ins Ohr. Jetzt ist nur die Frage was. Das würde er zu gerne wissen. Auf jeden Fall muss es was sinnvolles sein, den Tai lässt von Matt ab.

*Du hast mich überzeugt mit dem was du sagst* erklärt Tai

Mit den Worten erhebt er sich und lässt Matts Kragen los. Als nächstes wendet Tai ihm den Rücken zu und folgt Mimi, die schon vorgelaufen ist. Matt stützt sich mit den Ellenbogen ab und schaut den beiden hinterher, die schon ein ganzes Stück gelaufen sind.

Der Weg von Mimi und Tai führt zum See. Mimi stellt sich mit dem Rücken zu Tai und schaut auf das glitzernde Wasser, was durch die Sonne verursacht wird. Tai steht direkt hinter ihr und wartet gespannt was sie ihm zu sagen hat. Der Satz, den sie ihm ins Ohr geflüstert hat, macht ihn schon neugierig.

*Tai, wie soll es weiter gehen?* fragt Mimi schließlich

Mit der Antwort dauert es ein wenig, da sie hat ihn aus den Gedanken gerissen hat.

*Was meinst du?* fragt er verwirrt

*Ich meine nach der gemeinsamen Nacht mit dir und Matt* sagt Mimi

Es war eine ziemliche Überwindung dies auszusprechen, da jedes Wort die Zukunft beeinflussen kann.

*Wie denkst du soll es weiter gehen?* stellt Tais die Gegenfrage

*Nun ja. Ich muss mich auf jeden Fall für einen von euch entscheiden* sagt Mimi

*Und wie hast du dich entschieden?* fragt Tai

Er ist davon überzeugt dass Mimi ihre Entscheidung schon getroffen hat. Jetzt dreht sich Mimi zu ihm um, da sie ihm in die Augen schauen will. Obwohl es ihr ziemlich schwer fällt, versucht sie trotzdem was ihr aber nicht gelingt, egal was sie macht.

*Die Entscheidung ist mir ziemlich schwer gefallen* erklärt sie

Sie will nämlich mit ihrer Entscheidung Tais Gefühle nicht verletzen, da sie ja mit ihm in den letzten Tagen viel erlebt hat. Aber ihr Herz sagt ihr dass ihre große Liebe allein der Richtige ist. Und ihr Herz hat sie noch nie im Stich gelassen. Sie hofft dass Tai dies versteht aber eigentlich ist sie davon überzeugt [Na wisst ihr für wenn Mimi sich entschieden hat? Ist ja eigentlich nicht schwer oder?]

*Ich hab dir auch noch was zusagen. Ich glaube es wäre besser wenn ich anfange* sagt Tai

*Okay* erwidert sie

Sie ist etwas erleichtert, so gewinnt sie noch etwas Zeit um die richtigen Worte zu finden. Doch was als nächstes kommt, hätte sie nicht gedacht.

*Es fällt mir schwer aber es ist besser wenn es raus ist* sagt Tai

Mimi schaut ihn verwundert an, da sie nicht weis worauf er hinaus will. Der Blick entgeht Tai nicht und versucht es ihr schonend beizubringen.

*Ich weis was Sora und Matt uns angetan haben, aber irgendwie kann ich ihr nicht böse sein. Es hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, aber ich werde um Soras Herz kämpfen, deshalb auch den Streit am Lagerfeuer. Sie hat mit mir geflirtet und das hab ich ausgenutzt* fängt er an

*Vielleicht mal daran gedacht dass sie dich vielleicht nur benutzt um Matt Eifersüchtig zu machen* sagt Mimi

Sie hat sich ja für Matt entschieden aber die Bemerkung von Tai hat sie sehr verletzt. Sie findet dass sich Sora wenigstens bei ihm entschuldigen sollte für das was sie ihm angetan hat.

*Nein, dass kann ich mir nicht vorstellen. Das würde sie nie tun* sagt Tai

*Ach nein* sagt Mimi

*Wenn sie wirklich noch was für Matt empfindet, wie du meinst* erklärt er

Er atmet noch mal tief durch, bevor er weiter redet.

*Dann hätte sie mich davon abgehalten Matt zu verprügeln* sagt er

*Das hat nichts zu sagen* sagt Mimi

*Ach nein. Also für mich sagt dass eine Menge aus* erwidert Tai

*Findest du nicht dass sie dich dann wenigstens bei ihr entschuldigen sollte* fragt Mimi

*Kann schon sein* sagt er

*Also, ich würde an deiner Stelle dass von ihr verlangen* sagt Mimi

*Du vielleicht...* sagt Tai

Er merkt dass er mit ihr nicht reden kann aber verstehen kann er sie irgendwie schon. Würde sich Matt bei Mimi entschuldigen? Nein, sicher nicht. Aber es ist eine Sache zwischen den beiden.

*Weist du, ich hab keine Lust mit dir weiter darüber zu reden, da wir eh jeder anderer Meinung ist* teil Tai mit

Mit dem Satz macht er kehrt und läuft Richtung Lager. Mimi schaut ihn fassungslos hinterher, da sie nicht glauben dass sie ihn so einfach abgewimmelt wurde. Sie hat es doch nur gut gemeint. Sie sollte noch mal mit Tai. Sie senkt den Kopf und wendet sich zum See.

<Versteht Tai nicht was ich sagen will> denkt Mimi

Mimi ist total in ihren Gedanken versunken dass sie nicht mehr ihre Umwelt wahrnimmt. Aber dass sie auch nicht so schlimm, da keiner der anderen in der Nähe ist. Doch sie geht nicht lange ihren Gedanken nach. Sie sollte langsam zurück ins Lager. Sie wendet sich um und läuft einen Schritt weiter. Schon bei dem ersten Schritt merkt sie dass ihr auf einmal schwindlig wird. Dann kommt noch dazu dass ihr mit einem mal Schwarz vor Augen wird. Sie fällt langsam zu Boden und bleibt regungslos liegen.
 

Szenenwechsel

Matt hat sich inzwischen ans Lagerfeuer gesetzt. Sora hat sich auf ihr Zelt zu bewegt und sieht gerade wie Tai wiederkommt. Ihr entgeht auch nicht dass Mimi fehlt.

Auch Matt hat Tai bemerkt. Er wundert sich nur dass Mimi nicht dabei ist. Wollte sie noch etwas alleine sein? Aber irgendwas sagt ihm dass etwas nicht stimmt. Er hat ein ungutes Gefühl und kann sich das Gefühl von Sorge nicht erklären. Sollte er mal nach ihr schauen? Das wäre wohl das Beste. Auch wenn sie ihn wegschickt, kann sie nicht sagen dass er sich keine Sorgen um sie gemacht hat. Er erhebt sich und setzt sich langsam in Bewegung. Er läuft an den anderen vorbei und merkt dass das Gefühl von Sorge immer größer wird, je näher er dem See kommt. Matt hat schnell den See erreicht und macht einen ziemlich geschockten Eindruck als er Mimi bewusstlos am Boden liegen sieht. Er rennt auf sie zu und geht vor ihr in die Knie. Er sieht leblosen Körper vor sich liegen und handelt schnell. Er nimmt sie vorsichtig auf den Arm und läuft mit schnellen Schritten ins Lager zurück.

Tai hat Sora an ihrem Zelt gesehen und bleibt überrascht stehen. Ihre Blicke treffen sich und lassen den anderen nicht aus den Augen.

<Vielleicht hat Mimi mit der Sache Entschuldigung gar nicht so Unrecht> denkt Tai

<Was hatten die beiden zu besprechen? Das würde mich echt interessieren> denkt Sora

Sie wundert sich über sich selbst dass sie es interessiert. Eigentlich müsste es ihr am A**** vorbei gehen aber wenn sie ehrlich ist, diese Sache nicht. Empfindet sie vielleicht doch noch was für Tai? Sie hat doch Matt? Oder irrt sie sich da? Sie weis nicht mal ob Matt sie wirklich liebt. Spielt Matt mit ihren Gefühlen? Oder liebt Matt ganz allein Mimi? Das wird sie wohl nie erfahren, da Matt mit ihr über solche Dinge nicht redet. Dann kommt ja noch die Sache mit Mimi. Die haben mit einander geschlafen. Das ist für Sora unbegreiflich, da sie immer gedacht hatte Matt würde Mimi hassen. Durch den Zwischenfall hat sie Matt wohl für immer verloren. Sollte sie das Tai vorher regeln, damit sie zur Not noch ihn hat, wenn sie Matt wirklich verloren hat? Würde sich Tai drauf einlassen? So sicher ist sie sich da auch nicht. Aber was macht sie da so unsicher? Eigentlich müsste sie sich keine Sorgen darum machen, schließlich hat er schon mit ihr geflirtet und da ist für sie eindeutiger Beweis dass er Interesse an ihr hat. Was macht sie dann so unsicher?

Tai bewegt sich langsam auf sie zu und gemeinsam verschwinden sie nicht im Zelt sondern in den Wald.

Als Matt im Lager eintrifft, sieht er gerade noch wie die beiden im Wald verschwinden. Aber er kümmert sich nicht weiter darum. Jetzt ist Mimi erst mal wichtiger als alles andere. Seine Beine führen ihn zu seinem Zelt. Wieso? Das kann er sich auch nicht wirklich erklären. Ist das denn wichtig? Eigentlich nicht.

Auf dem Weg zum Zelt kommt ihm Kari entgegen. Sie war sofort hellhörig als sie Matt mit Mimi auf dem Arm gesehen hat. Ihr ist nicht entgangen dass sich Mimis Körper schlapp nach unten hängt.

*Was ist mit ihr?* fragt Kari besorgt

*Ich weis nicht, hab sie bewusstlos am See gefunden* erklärt Matt

Kari kann deutlich die Sorge um Mimi in seiner Stimme hören. Sie wundert sich auch wieso Matt auf einmal so nett ist. Vorhin war es noch total eklig zu ihr. Liegt wohl an Mimi?

*Wir sollten sie hinlegen. Nach dem ersten Blick zu urteilen, brauch sie viel Ruhe* erklärt Kari

*Das hatte ich gerade vor* teilt Matt mit

Er läuft weiter zu seinem Zelt und bleibt noch mal kurz vor dem Eingang des Zeltes stehen. Er wendet sich noch mal zu Kari, die seinen Blick bemerkt hat

*Würdest du noch einen Eimer mit kaltem Wasser und einem Lappen ins Zelt bringen. Um ihre Stirn zu kühlen* teilt Matt mit

*Mach ich* erwidert Kari

Kari wendet sich um Laufen um und wundert sich über sich selbst dass sie das macht was Matt ihr sagt. Matt schaut ihr dankend hinterher und verschwindet im Zelt. Er legt Mimi vorsichtig auf seinem Schlafsack und muss nicht lange auf Kari warten. Sie reicht ihm den Eimer und ist auch gleich wieder verschwunden. Matt legt den feuchten Lappen auf ihre Stirn, dabei merkt er dass ihre Stirn auch ziemlich warm ist. Er hofft dass sie bald wieder zu sich kommt. Er setzt sich neben sie und beobachtet sie in Ruhe. Er kann nicht glauben dass sie richtig reif und erwachsen geworden ist. Das verrät ihm eindeutig das Aussehen. Nicht dass es ihm stört, nur vorher ist es ihm nie aufgefallen. Kommt vielleicht daher dass er sich nur noch mit Sora beschäftigt hat und somit Mimi völlig vergessen hat. Das wäre die einzige Erklärung? Jetzt kann er jedoch alles nachholen was er vorher verpasst hat. Immer wieder wechselt er den Lappen und hofft dass sie bald wieder wach wird.
 

Szenenwechsel

Sora und Tai laufen noch immer durch den Wald.

<Wo läuft sie denn hin?> fragt sich Tai

Aber so wirklich stört es ihn nicht, so kann er sich Sora mal in Ruhe anschauen. Ihm fällt auf dass sie sich ganz schön geändert hat. Charaktermäßig und Äußerlich! Er muss zu geben dass sie ihn ganz schön neugierig macht. Er würde es aber nie vor ihr zugegeben dass würde sein Stolz nicht zu lassen. Ihm lassen die Worte von Mimi nicht los. Vielleicht hat sie ja Recht mit der Sache dass sich Sora entschuldigen sollte? Was würde er als nächstes machen wenn sie sich entschuldigt hat? Gleich verzeihen? Nein, wenn er ehrlich ist, könnte er das nicht. Jetzt kommt nur die Frage ob sie sich überhaupt entschuldigen würde. Er denkt schon, schließlich empfindet sie etwas für ihn! Auch wenn es ganz tief in ihrem Herz verborgen ist! Was ist, aber wenn er sich mit der Vermutung irrt. Nein, daran will er gar nicht denken. Er könnte den Gedanken nicht ertragen wenn sie nichts für ihn empfindet und er könnte Mimi nie mehr unter die Augen treten. Wieso? Das ist leicht zu erklären. Er hat vor Mimi mit 100% ja behauptet dass sie noch was für sie empfindet. Wenn dann rauskommt dass es eine Lüge war, ist bei bis über beide Ohren blamiert bei Mimi und den anderen. Bei den anderen würde er es nichts so schlimm finden, aber bei Mimi schon. Okay, bei Sora und Matt auch. Die beiden würden ihn auslachen und lange damit aufziehen. Den Gedanken aufgezogen zu werden will er schnellst möglich verdrängen.

Sora beobachtet Tai im Augenwinkel und merkt dass er in Gedanken versunken ist. Das kommt ihr gerade Recht, so kann er ihn auch mal beobachten. Sonst kommt sie nicht dazu, da er die meiste Zeit mit Mimi verbrachte. Schon bei dem Gedanken an Mimi wird ihr schlecht. Wie konnte sie nur Mimi als ihre beste Freundin sehen? Früher war sie sicher blind um zu sehen das Mimi das hinterlistigste Mädchen ist was ihr jemals begegnet ist. Nun ja jetzt weis sie es auf jeden Fall besser und macht nicht noch mal den selben Fehler. Ab sofort ist Mimi ihre Ex-beste Freundin. In der Schule gibt es genügend andere Mädchen die ihre beste Freundin werden können. Gleich nach den Ferien macht sie sich auf die Suche nach ihrer neuen besten Freundin. Aber zurück zu Tai. Er wirkt ziemlich erwachsen und nicht mehr so wie vor 2 Jahren. Dieser neue Tai macht Sora richtig neugierig. Sollte sie den Versuch starten es noch mal mit ihm zu versuchen. Sie geht ja davon aus dass sie Matt an Mimi verloren hat. Aber sie ist sich sicher dass Tai ihr nicht so einfach verzeihen wird. Dazu hat sie ihm zu sehr wehgetan. Tai braucht sicher viel Zeit, um dies zu verkraften und diese würde sie ihm geben. Aber wie viel Zeit würde er brauchen? Nicht dass sie ihm die nicht geben würde, nur so lange will sie auch nicht warten. Aber welchen Anlass gibt es dass sie nicht so lange warten kann? Will sie nicht so lange alleine sein oder hat sie das Gefühl dass Tai dann am Ende doch nichts von ihr will. Das werden wohl die Gründe dafür sein?
 

Szenenwechsel

Matt wechselt den Lappen jetzt zum zehnten Mal und Mimi hat die Augen immer noch nicht aufgemacht. Langsam macht er sich ernsthafte Sorgen um sie. Nicht dass er sich vorher keine Sorgen gemacht hat. Er hatte eigentlich gedacht dass sie inzwischen wach geworden ist und ihm erklärt was am See vorgefallen ist. Aber nichts ist?

Doch dann regt sich was. Mimi öffnet langsam die Augen und schaut genau in zwei strahlende blaue Augen.

*Matt* murmelt Mimi

Sie muss noch mal blinzeln, um auch wirklich zu glauben dass Matt vor ihr ist.

*Mimi, wie geht es dir?* fragt er

*Ich denke gut* sagt sie

*Wo bin ich?* fragt Mimi

*Bei mir im Zelt* antwortet er

Sie stützt sich auf den Ellenbogen ab und schaut in das besorgte Gesicht von Matt.

*Was ist am See passiert?* fragt er

*Was meinst du?* fragt sie

*Nachdem Tai weg war* sagt er

*Ich hab noch ein wenig auf den See geschaut. Als ich mich umgedreht habe, würde mir plötzlich schwarz vor Augen* erklärt Mimi

Erst jetzt realisiert sie dass sie in dem Zelt von Matt ist, da sie den Rucksack von Sora in der Ecke stehen sieht.

*Wie komme ich hier her?* fragt Mimi

*Ich hab dich am See gefunden und hab dich hier her gebracht* erklärt er

*Ach so. Weis Sora dass ich hier bin. Die wird nicht begeistert sein, wenn sie mich hier sieht* sagt sie

*Die ist nicht in der Nähe und außerdem wird sie das nicht wirklich stören* erklärt er

*Hä? Wieso?* wundert sich Mimi

*Sie ist vorhin aus dem Lager verschwunden und hinter ihr Tai* erklärt er

<Also will er noch mal mit ihr reden?> geht es ihr durch den Kopf

Sie würde sich ja für Tai freuen wenn das mit Sora klappt aber er sollte sich nicht so schnell wieder auf sie einlasen. Er sollte sich Zeit lassen und genau überlegen ob sie es wert ist. Mimi findet ja das er etwas Besseres als Sora verdient hat. Aber es ist seine Sache.

Matt bemerkt dass Mimi in Gedanken versunken ist. Worüber sie nachdenkt, weis er natürlich nicht. Aber es interessiert ihn schon. Sollte er sie danach frage? Was hat er schon zu verlieren?

*Mimi, kann ich dich was fragen?* fragt er

*Klar* sagt sie

*Über was denkst du nach?* fragt er als nächstes

*Nur über Tai* antwortet sie kurz und knapp

*Wieso über Tai?* fragt er verwundert

*Ist nicht so wichtig* sagt Mimi

Matt schaut sie etwas traurig an, muss er aber so hinnehmen. Mimi bemerkt den Blick von Matt und ist erleichtert dass er nicht weiter fragt. Das hat er inzwischen gelernt, nicht mehr nachzuhacken bei allen Sachen. Sie wüsste auch nicht was sie noch sagen sollte. Schließlich geht es ihn nicht wirklich an. Es ist eine Sache zwischen Sora und Tai.

Matt verspürt plötzlich den Drang Mimi ganz nah bei sich zu spüren. Okay, sie ist nah bei ihm aber das meint er nicht. Er will mit ihr verschmelzen. Er muss sich ganz schön zusammenreisen, um nicht über sie herzufallen. Aber was wäre so schlimm? Hätte Mimi etwas dagegen? So wirklich einschätzen kann er sie nicht? Früher war dies anderes. Jetzt gibt sie ihm das Gefühl etwas besonderes zu sein, doch im nächsten Moment ist es ganz anderes. Aber wenn er sich zurück erinnert hat sie sich ja mit Matt eingelassen. Aber das hat ja nicht viel zu sagen, schließlich ist es nur einmal vorgekommen und Mimi hatte was getrunken dass kann noch dazu. Er würde eine menge geben damit dies noch mal passiert, aber ohne Tai versteht sich. Ohne es zu merken kommt er Mimi immer näher bis nur noch Zentimeter von einander getrennt sind. Mimi schaut ihn ziemlich überrascht an und merkt auch den Drang zu küssen zu müssen. Sie schließt langsam ihre Augen und kommt Matt immer näher. Matt macht es ihr nach und wenig später berühren sich ihre Lippen. Erst zögernd dann immer leidenschaftlicher. Während des Küssen hat sich Mimi auf den Schoss von Matt gesetzt, um ihn besser küssen zu können. Ihre Arme hat sie um seinen Nacken geschlungen, während ihre Beine an seiner Hüfte sind. Matts Hände sind an ihrer Taille. Sie sind so mit sich selbst beschäftigt dass sie nicht merken wie sich jemand dem Zelt nährt. Die Person öffnet die Plane des Zeltes und schaut etwas geschockt auf das knutschende Paar.

*Oh, ich wollte nicht stören. So wie es aussieht geht es dir besser* sagt die Person

Als Mimi und Matt eine Stimme hören, lösen sich ihre Lippen. Als nächstes schauen sie zum Eingang und sehen dort Tais jüngere Schwester.

*Ja, geht es mir* sagt Mimi

*Da bin ich aber froh. Matt, hast du T.K. irgendwo gesehen?* fragt Kari

*Nein, aber ich denke er müsste am See sein* sagt Matt

*Willst du ihm deine Entscheidung mitteilen?* fragt Mimi

*Ja* sagt die Angesprochene

*Ich drücke dir die Daumen* sagt Mimi

*Das werde ich brauchen* sagt Kari

*Bis später* fügt sie noch hinzu

Damit ist Kari verschwunden. Mimi wendet ihren Kopf wieder zu Matt, der sie verwundert anschaut.

*Was will sie ihm sagen?* fragt Matt

*Sei nicht so neugierig* sagt Mimi

*Komm lieber her* sagt sie noch

Sie zieht am Kragen seines Hemdes und küsst ihn wieder. Mimi ist über sich selbst erstaunt dass sie ihn wieder küsst. Matt ergeht es nicht anderes.
 

Szenenwechsel

Sora und Tai laufen immer noch. Tai versteht langsam nicht mehr wohin sie gehen.

*Wohin gehen wir?* fragt Tai

Mit einem Mal bleibt sie stehen und wendet sich zu Tai. Er bleibt wenige Zentimeter vor ihr stehen und schaut sie überrascht an.

*Ich hab lange nachgedacht und hab erkannt dass du mir noch was bedeutest* sagt Sora

Tai glaubt sich verhört zu haben, will aber ihr Geschehen nicht so einfach verzeihen.

*Deshalb möchte ich mich bei dir entschuldigen* sagt sie

*Glaubst du, ich würde dir so einfach verzeihen, schließlich hast du mir eine Weile vorgespielt dass du mich liebst, obwohl du hinter meinem Rücken mit einem anderen rum gemacht hast* sagt Tai

*Ach nicht zu vergessen, es war nicht irgendjemand, sondern noch mein bester Freund* sagt er weiter

*Das weis ich auch. Ich kann mir vorstellen dass du mir nicht so schnell verzeihen kannst. Ich lass dir Zeit und werde warten* sagt sie

Sie merkt dass es ihr viel besser geht. Tai kann nicht glauben was Sora gerade gesagt hat. Sie gibt ihm tatsächlich Zeit, die er brauch. Er hat sie ganz schön unterschätzt. Wenn Mimi gehört hätte, würde sie ganz schön blöd aus der Wäsche schauen. Nach den Worten würde Mimi nicht mehr sagen können dass Sora nichts von Tai will. Tai kann sich innerlich ein Grinsen nichts verkneifen. Sora hofft inständig dass Tai ihr verzeiht, da sie sich ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann.

*Was wird aus Matt?* fragt Tai

*Was soll mit ihm sein?* fragt sie

*Er wird nicht begeistert sein darüber* sagt er

*Mach dir keine Sorgen, der ist auch versorgt* sagt sie

So als wenn sie vorher gesehen hätte dass etwas zwischen Mimi und Matt läuft

*Kannst du dich wieder mit Mimi vertragen?* fragt er als nächstes

*Wieso sollte ich? Sie ist ziemlich hinterlistig* sagt sie

*In welcher Weise?* fragt er

*Sie hat mir jemand weggenommen* antwortet sie

*Du bist nicht besser* erwidert Tai

*Willst du dich mit mir streiten?* fragt sie sauer

*Nein, aber du solltest nicht so einfach über Mimi herziehen, wenn du nicht besser als sie bist* erklärt Tai

*Wie bitte? Bist du auf ihrer Seite?* fragt sie wütend

*Das hab ich nicht gesagt aber ich finde deine Einstellung nicht in Ordnung* sagt Tai

*Dann frag ich dich mal. Würdest du Matt verzeihen?* fragt Sora

Das ist wirklich eine schwere Frage aber so eine Einstellung wie Sora hat er sicher nicht. Sora schaut ihn erwatungsvoll an.

*Ich denke schon. Zwar nicht sofort aber irgendwann sicher. Jeder macht mal einen Fehler und jeder hat eine zweite Chance verdient, genau wie du* sagt Tai

*Das war aber nicht ein kleiner sondern ein ziemlich größer, schon vergessen* sagt Sora

*Denn du auch begangen hast. Wieso hast du ihm überhaupt gemacht, wenn dir jetzt klar wird dass es dir leid tut* fragt er

*Ich war dumm und jung* sagt sie

*Und jetzt glaubst du älter zu sein, um zu urteilen dass du diesen Fehler nie wiederholen würdest* fragt Tai

*Ich zeige im Gegensatz zu dir, Reue und hab mich entschuldigt* teilt Sora mit

*Ich wüsste nicht wieso ich mich entschuldigen sollte, schließlich bist du die jenige die den Fehler gemacht hat* sagt Tai

*Was ist mit dir und Mimi?* fragt sie

*Wir hatten unseren Spaß, den ihr auch hattet* sagt Tai

Sora merkt richtig dass Tai nicht kleinbei gibt. Sie kann nicht glauben dass er tatsächlich meint dass er mit Mimi Spaß hatte. Sie hatte schon von Matt gehört dass sie total schlecht im bett sein soll und jetzt hört sie von Tai genau das Gegenteil? Irgendwas stimmt da nicht! Hat Matt sie angelogen oder ist Ta der jenige der hier Märchen erzählt. Wem soll sie jetzt glauben? Ach eigentlich ist es ihr auch egal.
 

Szenenwechsel

Kari macht sich auf den Weg zum See und sieht ihn schon von weiten. Sie läuft langsam auf ihn zu. Er steht mit dem Rücken zu ihr und scheint sie noch nicht bemerkt zu haben. Mit jedem Schritt schlägt ihr Herz schneller. Soll sie es wirklich machen? Ja, sonst quält sie sich weiter und das bringt ja auch nichts. Wie wird er reagieren? Will er danach nichts mehr mit ihr zu tun haben? Aber das muss sie aufs Spiel setzen. Sie bleibt hinter ihm stehen.

*T.K.* sagt Kari

*Was willst du?* fragt er sauer

*Ich wollte mit dir reden* sagt sie

*Worüber?* fragt er

*Über uns. Wie es weiter gehen soll?* sagt Kari

Jetzt dreht sich T.K. zu Kari um und schaut sie erwartungsvoll an.

<Jetzt oder nie> denkt Kari

*Glaubst du unsere Beziehung hat noch eine Chance?* fragt Kari

*Was meinst du?* fragt er

*Wenn du nicht hinter mir stehst, sondern lieber deinen Bruder oder jemand anderes, kann ich die Beziehung nicht weiterführen* erklärt Kari

*Willst du damit sagen dass es aus ist* fragt T.K.

Kari kann deutlich die Angst in seiner Stimme hören.

*Es war eine schwere Entscheidung und bin zu dem Entschluss gekommen dass wir Freunde bleiben* sagt sie

*Es soll jetzt nicht heißen dass wir nicht mehr zusammen kommen können. Ich brauch nur eine kleine Auszeit* sagt Kari

*Willst du das Zelt wechseln* fragt T.K.

*Nein* sagt sie

T.K. atmet erleichtert auf, da er geglaubt hatte das sie das Zelt wechselt wollte. Das Kari mit ihm Schluss gemacht hat, findet er nur halb so schlimm als wenn sie das Zelt wechselt. Aber wieso? Das kann er sich wirklich nicht erklären.

Auch Kari bemerkt die Erleichterung und freut das er noch was für sie empfindet. Sie hatte gedacht dass es ihm völlig egal ist dass sie Schluss gemacht hat. Aber anscheinend ist es nicht so. Wie man sich in einem Mensch täuschen kann.

*Wir sollten langsam zu den anderen gehen* erklärt Kari

Damit setzen sie sich in Bewegung und haben wenig später das Lager erreicht. Tai und Sora sind inzwischen wieder zurück.

Mimi ist auch aus dem Zelt verschwunden, damit die anderen nicht merken was zwischen ihnen gelaufen ist. Wieso sollen sie es nicht erfahren?

Es ist inzwischen schon spät am Abend und das Essen kocht im Kochtopf. Das Essen dauert nicht lange und alle schlagen reichlich zu. Doch plötzlich merkt Mimi etwas merkwürdiges in ihrem Bauch. Sie verspürt den Drang sich übergeben zu müssen. Sie steht blitzschnell auf und verschwindet hinter den nächstbesten Baum. Am Lagerfeuer vernimmt man das Würgen und wenig später das Übergeben. Kari ist gleich zur Stelle und hält Mimi die Haare.

*Alles in Ordnung* fragt Kari

*Ich hab nur was falsches gegessen* erklärt Mimi

Sie hat sich nach wenigen Minuten wieder beruhigt. Gemeinsam laufen sie zum Lagerfeuer zurück. Auch die anderen machen sich Sorgen, aber Mimi versichert ihnen das alles in Ordnung ist. Kari sieht das etwas anders und beobachtet ihre Freundin.

Am Abend gehen alle in ihre Zelte. Tai und Mimi teilen sich immer noch ein Zelt. Den Grund dazu können sie sich nicht erklären. Fühlen sie sich insgeheim noch zu einander hingezogen? Tai hat am Abend im Zelt erzählt was sich im Wald abgespielt hat. Mimi freut sich für ihren Freund, doch ihr Erlebnis behält sie erst mal für sich.
 

Die nächsten Tage verliefen ganz ruhig, nur dass Mimi jeden Morgen das Gefühl von Übelkeit verspürt. Kari findet das alles irgendwie merkwürdig und hat schon einen Verdacht was mit Mimi los ist. Mimi hängt mal wieder hinter einem Baum und kotzt sich die Seele aus dem Leib. Als Mimi zurückkommt, kommt ihr gleich Kari entgegen.

*Ich hab da so einen Verdacht und möchte das du mir einen Gefallen tust* erklärt Kari

*Welchen?* fragt Mimi

Kari zieht Mimi etwas zur Zeit, damit sie aus der Hörweite von den anderen sind.

*Wir gehen in die reale Welt und gehst zum Arzt, Frauenarzt* sagt Kari

*Ich gehe nicht zum Arzt* sagt Mimi

*Dann machst du eben einen Test* sagt Kari

*Was für einen Test?* fragt Mimi

*Schwangerschaftstest* sagt Kari

Mimi glaubt sich verhört zu haben. Was soll sie machen? Einen Schwangerschaftstest? Wozu? Soll sie etwa Schwanger sein?

Nach langem Diskutieren konnte Kari Mimi dazu überreden den Test zu machen. Die beiden Mädchen verabschieden sich von den anderen und erklären dass sie aus einem wichtigem Grund in die reale Welt zurück müssen.

In der realen Welt laufen sie sofort eine Apotheke, um dort einen Test zu kaufen. Als nächstes gehen sie auf eine öffentliche Toilette, wo sie den Test durchführen. Wenig später zeigt der Test sein Ergebnis.

Mimi muss zweimal hinschauen um auch zu glauben was der Test ihr zeigt. Kari sieht den geschockten Gesichtsausdruck ihrer Freundin und wirft ebenfalls einen Blick drauf. Auch sie kann es nicht glauben.

*Also hat sich meine Vermutung betätigt, du bist schwanger* sagt Kari

*Ich bin was* sagt Mimi empört und verzweifelt

Von wem? Tai oder Matt? Wann ist das passiert? Auch Kari hat so ähnliche Gedanken. In Mimis Wut wirft Mimi den Test auf den Boden und bricht in sich zusammen.

*Was soll ich nur machen?* murmelt Mimi

Sie legt ihren Kopf in ihre Knie und kann die Tränen nicht zurückhalten.
 

Kaum zu glauben Mimi ist schwanger? Aber jetzt kommt die Frage, wer ist der Vater? Schließlich hat sie ja mit zwei Männern geschlafen? Matt oder Tai?

Ihr werdet es im nächsten Kapitel erfahren?!

Vaterschaftstest

Vorwort: Hier ist das ersehnte nächste Kapitel. Ich will mich noch mal herzlich entschuldigen dass es so spät kommt, aber ich bin mitten in meiner Abschlussprüfung und diese geht nun mal vor. Aber ich hab mir etwas Zeit genommen um dieses Kapitel fertig zu kriegen.
 

*Also hat sich meine Vermutung betätigt, du bist schwanger* sagt Kari

*Ich bin was* sagt Mimi empört und verzweifelt

Von wem? Tai oder Matt? Wann ist das passiert? Auch Kari hat so ähnliche Gedanken. In Mimis Wut wirft Mimi den Test auf den Boden und bricht in sich zusammen.

*Was soll ich nur machen?* murmelt Mimi

Sie legt ihren Kopf in ihre Knie und kann die Tränen nicht zurückhalten.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Mimi sitzt noch immer zusammengekaut am Boden und weis nicht was sie machen soll. Kari ist sofort zur Stelle und nimmt ihre Freundin tröstend in den Arm.

*Das kriegen wir schon hin* beruhigt sie Kari

*Ich werde das Kind auf jeden Fall behalten, schließlich ist es auch ein Lebewesen* murmelt Mimi

*Wer könnte der Vater sein? Matt oder Tai?* fragt Kari

*Es kommen beide in Frage, schließlich bin ich mit beiden zum Höhepunkt gekommen* erklärt Mimi die Situation

*Dann bleibt nur noch ein Vaterschaftstest* erklärt Kari

*Wie stellst du dir das vor. Soll ich sagen „Hallo Tai, du müsstest einen Vaterschaftstest machen, da die Möglichkeit besteht dass du der Vater unseres Kindes bist“* sagt Mimi

*Das stimmt, aber wie hast du es dir sonst vorgestellt* ist Karis Gegenfrage

*Willst du es ihnen überhaupt erklären dass du schwanger bist* fragt Kari

*Würde ich gerne, aber vorher hätte ich gerne gewusst wer der Vater ist* sagt Mimi

*Das ist verständlich* stimmt Kari zu

*Wir sollten langsam zurück* sagt Mimi leise

Mimi erhebt sich und bewegt sich auf den Ausgang zu, gefolgt von Kari.

*Was willst du ihnen sagen wenn sie fragen, weshalb es solange gedauert hat* fragt Kari

*Die Wahrheit* sagt Mimi

Jetzt versteht Kari gar nichts mehr und stellt sich neben ihre Freundin.

Erst wolltest du es ihnen erzählen wenn du weist wer der Vater ist und jezzt willst du es ihnen sofort sagen.

*Hä? Aber vorher?* fängt Kari an

*Ich weis, aber belügen will ich sie auch nicht* sagt Mimi ernst

Dann setzen sie sich in Bewegung und laufen aus der Toilette. Ihr Weg führt zu einen abgelegten Ort, wo sie ihre DigiVIce in den Himmel halten. Sofort umgibt sie eine Lichtsäule, die sie wieder in die DigiWelt befördert. Sie sind nicht weit vom Lager entfernt und haben dies schnell wieder erreicht.

Mimi und KAri setzen sich ans Lager, worauf alle zu ihnen kommen. Sie werden erwartungsvoll angeschaut.

*Was wolltest ihr in der realen Welt* fragt Izzy

*Ich wollte nur wissen, ob sich meine Vermutung betätigt hat* sagt Kari

*Welche Vermutung?* fragt Joe

*Das ich schwanger bin* murmelt Mimi

Obwohl sie es sehr leise ausgesprochen hat, haben es alle verstanden. Alle schauen sie etwas geschockt an. Sie hat ihren Blick auf den Boden gerichtet, da sie zwei Personen nicht in die Augen schauen kann.

*Und was ergab die Vermutung?* fragt Matt

*Ihre Vermutung hat gestimmt* sagt Mimi

*Wass* brüllen alle

*Von wem?* fragt Izzy, der als erstes seine Stimme wieder hat

Bei diesem Punkt muss Mimi schlucken, was KAri nicht entgeht. Deshalb übernimmt Kari die Frage.

*Es kommen zwei Leute in Frage* erklärt sie

*Wer* fragt Matt ernst

*Tai und Matt* sagt diesmal Mimi

Die beiden Jungs schauen erst sich und dann Mimi verdattert an. Sie können nicht glauben dass sie der Grund dafür sind dass Mimi schwanger ist. Aber wer ist es von den beiden?

Sora kann nicht glauben dass einer der beiden Vater wird. Also das Mimi mit Matt geschlafen hat, wusste sie ja. Aber das mit Tai kömmt für sie ziemlich überraschend. Wann hatten die dann Sex? Gelegenheit hatte sie definitiv!

*Und wer ist es von den beiden* fragt Joe

*Das weis ich leider nicht?* sagt Mimi

*Wie, du weist das nicht?* sagt Sora sauer

*Ich wünschte ich wüsste es* sagt Mimi

*Dann bleibt nur ein Vaterschaftstest* sagt Izzy

Alle Blicke gehen zu Izzy, da sie nicht damit gerechnet haben dass es ausgerechnet von Izzy kommt. Izzy, der sonst nur seinen Laptop im Kopf hat.

Alle finden den Vorschlag gut, da sie so wenigstens Gewissheit haben, wer der Vater sein könnte.

*Das ist beschlossene Sache dass ihr in die reale Welt geht um den Test zu machen* sagt Joe

Die Betroffenen nicken und werfen sich kurze Blicke zu. Mimi kann richtig die Blicke von Sora auf ihrer Haut spüren und merkt dass es ihr ganz schön unangenehm ist. Wenn Blicke töten könnten, wäre Mimi garantiert umgekippt. Jetzt hat sich Mimi auch noch den anderen geschlappt den Sora gut findet. Mimi kann doch nichts für die Situation. Sie hatte mit ihm geschlafen. Hätte sie das nicht tun sollen? Nein, es war ganz alleine ihre und seine Entscheidung. Bei Matt war es ein Ausrutscher. Das ist ja auch keine Wunder, schließlich hat er ihr ziemlich weh getan. Aber tief in ihrem inneren liebt sie ihn und nur ihn alleine. Das kann sie nicht leugnen. Sie hofft inständig dass der Vaterschaftstest ergibt dass Matt der Vater ihres Kindes ist. Vielleicht würde dann alles wieder in Ruder kommen? Aber was macht sie wenn Tai der Vater ist? So wirklich wüsste sie es nicht? Sie leibt Matt, der nicht der Vater ihres Kindes ist und Tai, der der Vater ist, liebt wieder eine andere. Das ist so kompliziert und will nicht wissen was sie macht wenn das die Wahrheit ist. Daran will sie gar nicht denken, muss aber diese Möglichkeit in Betracht ziehen und überlegen wie sie das Problem am Besten lösen kann. Am Anfang empfand sie etwas für Tai, was sie aber nicht unbedingt als Liebe bezeichnen würde. Welches Gefühl es nun wirklich war, kann sie nicht erklären. Doch diese Gefühle für Tai verschwanden als sie die gemeinsame Nacht dazwischen kam. Ab diesem Zeitpunkt an, wurden die Gefühle für Tai immer kleiner und für Matt immer größer. Aber sie stappt im Dunkeln, da sie nicht weis wie er zu ihr steht. Jetzt tut sie es auch noch. Zwar gibt Matt ihr das Gefühl dass es sie liebt aber auf der anderen Seite kann es auch nur Fassade sein. Aber wieso? Was bringt ihm das? Sie ist total verwirrt und muss erst mal hier weg. Wohin? Egal, hauptsache von dem Lager weg.

Ihre Füße bringen sie wieder mal zum See. Sie stellt sich bis zu den Knien ins Wasser und schaut aufs glitzernde Wasser.

Sie hofft inständig dass der Test nicht die falsche Entscheidung ausstuckt, schließlich ist es für die Zukunft entscheiden.

Sora weis echt nicht was sie machen soll, wenn Tai wirklich der Vater ist. Hat dann ihre Beziehung überhaupt eine Chance? Okay, in Moment sind sie ja noch kein Paar aber bald und wenn dann der Test ergibt das Tai der Vater, na dann gute Nacht. Sie wusste nicht wie sie damit umgehen soll, hat er mit einer anderen Frau ein Kind. Oder würde dies keine Probleme mit sich bringen. Doch dass gibt immer welche? Vor allem wenn das Kind größer ist, wollen sie ihren „Vater“ sehen. Nicht den jetzigen Vater, in dem Fall Matt, sondern ihren richtigen. Oder Mimi würde ihr Kind nie erzählen dass Matt nicht der richtige Vater ist? Doch so viel Gefühl würde sie ihr zu trauen. Außerdem hat das Kind ein recht davon zu erfahren wer der richtige Vater ist. Wie würde das Kind die Nachricht verkraften? Sicher nicht leicht.

Aber wie würde sie reagieren wenn Matt der richtige Vater ist? Auf jeden Fall etwas entspannter als bei Tai. Froh bei ihm wäre sie auch nicht unbedingt das das Ergebnis würde sie nicht so stören. Sie würde am liebsten mit in die reale Welt kommen. Aber es würde ja beschlossen dass nur die drei gehen. Dann muss sie geben warten bis sie wiederkommen und ihr das Ergebnis verkünden.

Jeder unserer Freunde geht seinen Gedanken nach. Alle sind gespannt was der morgige Test ergibt Auch am Abend wird kaum ein Wort gewechselt. Kaum ist die Sonne untergegangen, begeben sich alle ins Bett, um morgen früh aufzustehen. Vier Leute kriegen in dieser Nacht kein Auge zu.
 

Am nächsten Morgen

Mit den ersten Sonnenstrahlen stehen unsere Freunde auf. Es wird gemeinsam gefrühstückt und dann gehen Mimi, Tai und Matt in die reale Welt. Dort suchen sie einen Arzt auf und erklären ihm die Lage. Dieser zeigt viel Verständnis und versichert ihnen die Ergebnisse bis morgen fertig zu machen. Die drei bedanken sich herzlich bei ihm und sind wenig später in der realen DigiWelt. Dort berichten sie was sie erreicht haben und sind schon auf das Ergebnis gespannt.

[ich überspringe mal den restlichen des Tages, da sicher alle gespannt sind wer der Vater ist]
 

Ein Tag später…

Mimi konnte die ganze Nacht nicht schlafen, da sie endlich Gewissheit hat, wer der Vater ist. Tai oder Matt?

Sie ist schon ziemlich früh aufgestanden, um in die reale Welt zu kommen, da sie es nicht aushält bis die anderen wach sind. Der Arzt überreicht ihr mit einem Lächeln den Umschlag mit den Ergebnissen. Sie nimmt ihn dankend an und verlässt kurzer Hand später wieder das Büro des Arztes. Ihr Weg führt in die DigiWelt an den See, wo sie den Umschlag erst mal alleine öffnen will. Sie hält ihn mit zitternden Händen fest und zögert noch etwas mit dem Öffnen. Die holt einen gefalteten Brief vor und kann nicht glauben, welcher Name dort steht.

<Oh nein> denkt sie

Sofort steckt sie den Brief wieder in den Umschlag und glaubt das es nur ein Traum war. Sie hatte es für eine Möglichkeit gehalten, hätte aber nie gedacht dass sie Realität wird.

<Sora wird begeistert sein> denkt sie

Mit gesenkten Kopf und langsamen Schritten läuft sie zu den anderen zurück. Sie wird schon von ihren Freunden am Lagerfeuer erwartet. Alle Blicke sind auf Mimi gerichtet, die den Umschlag erst mal hinter ihrem Rücken versteckt.

*Wo warst du?* fragt Joe

*Am See* sagt Mimi knapp

*Warst du schon mein Arzt?* fragt Kari

*Der Arzt meinte nämlich dass du schon ziemlich früh bei ihm warst und das Ergebnis abgeholt hast* sagt Tai

*Ja, war ich* sagt Mimi

Sie holt den Umschlag vor und hält ihn vor ihren Freunden hoch. Sie versucht sich das enttäuschte Gesicht nicht anmerken zu lassen.

*Hier ist das Ergebnis* sagt Mimi

Der Umschlag bekommt alle Aufmerksamkeit.

*Hast du schon reingeschaut?* fragt Kari

*Ja* murmelt Mimi

*Und?* fragt Matt

*Ich glaube dass solltet ihr selber lesen* sagt Mimi

Sie reicht den betroffenen Personen den Umschlag, die ihn gespannt ansehen. Matt öffnet langsam den Umschlag und zieht den Brief vor.

*Lies vor* sagt Joe

*Sehr geehrte Tachikawa. Wie versprochen ihre Testergebnisse. Ich kann ihnen mit Freunden mitteilen dass Taichi Yagami zu 100% der Vater ihres Kindes ist* liest Matt vor

Schon bei dem Wort Tai ist Mimi unweigerlich zusammengezuckt und senkt sofort den Kopf.

*Das kann nicht möglich sein* sagt Sora sauer

*Ist es aber. Hier steht es auf schwarz auf weiß* sagt Izzy und zeigt auf den Brief

Matt wirft einen kurzen Blick zu Mimi und sieht dass sie nicht gerade erfreut ist über das Ergebnis. Er hatte sie das Ergebnis auch anderes vorgestellt. Sora merkt richtig wie ihr die Wut hochkommt und nicht mehr zurückzuhalten ist. Sie macht ihre Hände zu Fäusten und stürmt auf Mimi zu.

*Du bist an allem Schuld* brüllt Sora Mimi an

*Ach ich. Es gehören immerhin zwei dazu* sagt Mimi ruhig

*Das ist doch nur ne blöde Ausrede* sagt Sora aufgebracht

*Mir wäre auch lieber gewesen wenn der Test anderes aufgefallen wäre* brüllt Mimi jetzt

*Das nehme ich dir nicht ab* sagt Sora

Durch das Gebrüll sind auch die anderen wieder in die Realität zurückgekehrt. Sie sind vorher ihren Gedanken nachgegangen.

*Glaub doch was du willst. Ich werde auf jeden Fall noch mal zum Arzt gehen und fragen ob er sich nicht mit dem Ergebnis geirrt hat* sagt Mimi sauer

*Das will ich auch hoffen* sagt Sora

*Und das nennt sich Freundin* murmelt Mimi

*Wie war das?* fragt Sora

*Du hast mich schon verstanden. Wie konnte ich nur so etwas wie dich als meine beste Freundin ansehen* sagt Mimi

*Das frage ich mich auch* sagt Sora

*Na gut. Ab heute sind wir keine Freunde mehr* sagt Mimi

*Das waren wir schon lange nicht mehr* erklärt Sora

*Dann brauchen wir auch kein Wort mehr zu wechseln* sagt Mimi

*Das sehe ich auch so* sagt Sora ernst

*Ich tue mir das nicht länger an und gehe jetzt zum Arzt* sagt Mimi

*Mach das, aber pass auf das der Arzt dich nicht verführt und er der nächste Vater des nächsten Kindes wird* sagt Sora zickig

Das war zu viel. Mimi holt einmal kräftig aus und haut ihre eine kräftige Ohrfeige. Danach läuft sie hochnäsig an ihrer Ex-Beste- Freundin vorbei und macht sich auf den Weg in die reale Welt. In der realen Welt führt ihr direkter Weg zum Arzt. Sie führen ein sehr langes Gespräch, wo oft Mimi ihre Tränen nicht mehr zurückhalten kann. Am Ende des Gespräches schaut der Arzt noch mal in seine Unterlagen und muss feststellen dass ihm ein Fehler unterlaufen ist. Ihm sind sonst nie solche Fehler untergekommen. Er entschuldigt sich noch mal bei seiner Patientin.

*Gut, dass sie noch mal hier vorbei schauen. Ich habe gerade gesehen dass meine Aussage…* sagt der Arzt
 


 

Fortsetzung folgt

Ich glaube, jetzt ist logisch wer der Vater wird?

Als Entschädigung wird gleich am nächsten Tag das nächste und letzte Kapitel on gestellt.

Ein klärendes Gespräch mit den Eltern

Vorwort: Endlich geht es weiter. Ich hab zwar im letzten Kap gesagt dass ich nur noch ein Kapitel hochlade. Das hat sich geändert. Es werden noch einige Kapitel folgen. Aber genug geredet.
 

Viel Spaß beim Lesen
 

Die Ferien sind nun endgültig vorbei. Es hat sich in den letzten Wochen viel ereignet. Es hat sich nun doch rausgestellt dass Matt der Vater ist und nicht Tai, wie am Anfang feststellt wurde.

Mimi hatte so gehofft Unterstützung von ihrer Freundin Sora zubekommen. Doch diese ignorierte sie wo es nur ging. Zum Glück war noch Kari da.

Auch die anderen merkten dass die Schwangerschaft Mimi mehr beeinflusste als am Anfang. Jetzt kam es fast schon vor dass Mimi mehr als 10 Minuten hinter einem Baum hing. Auch das viele Essen was sie zu sich nahm, blieb ihren Freunden nicht verborgen.

Alle waren damit beschäftigt die Zelte abzubauen, um wieder in die reale Welt zurück zu kehren. Auch Mimi lies es sich nicht nehmen mit zu helfen. Nach dem Mimi ihr tägliches Ritual hinter sich gebracht hat, sieht sie wie ihre Freunde mit Packen beschäftigt sind.

Die schwangere läuft auf einen Schlafanzug zu und ist gerade damit beschäftigt ihn zusammen zurollen als

"Ich mach das, ruhe dich aus", von jemand kommt

Sie wirft einen Blick über ihre Schulter und sieht dass es sich dabei um den Sänger handelt.

"Wieso. Nur weil ich schwanger bin. Das heißt noch lange nicht dass ich nichts machen kann", sagt Mimi

"Okay, aber nicht Überanstrengen", gibt sich Matt geschlagen

Er gibt ihr noch schnell einen kleinen Kuss auf die Stirn, bevor er sich selber auch wieder an die Arbeit macht.

Am späten Nachmittag waren unsere DigiRitter mit dem Zeltabbau fertig und machen sich auf den Heimweg. Mit heben des DigiVice ist schnell eine Lichtsäule erschienen, der unsere Freunde in die reale Welt transportiert. Sie finden sich an einem nahe liegenden Park wieder und sind froh dass sie zurück sind. Es hat sich schon viel in den Ferien ergeben, darunter gute aber auch schlechte Dinge...

"Endlich zurück", murmelt Sora erleichtert

"Ich werd dann mal nach Hause gehen und meinen Eltern beichten dass ich schwanger bin", teilt Mimi den anderen mit

"Ich werde mitkommen", sagt Matt

Mimi schaut ihren Freund etwas verwundert an, da sie glaubt sich verhört zu haben.
 

~Mimi´s Gedankenzüge~

Sie kann es immer noch nicht glauben dass er wirklich mitkommen will. Sie dachte erst dass sie es alleine ihren Eltern bei bringen muss, aber so kann man sich irren. Und ehrlich gesagt, ist sie ganz froh dass er mitkommt. So gibt er ihr Rückendeckung...
 

~Sora´s Gedankenzüge~

Was hat Matt da gerade gesagt. Er will sie begleiten!?
 

Matt und Mimi verabschieden sich von den anderen und setzen sich in Bewegung. Schnell sind sie aus der Sichtweite der anderen verschwunden.

"Wir sollten auch gehen", erklärt Izzy

"Wir sehen uns in der Schule", sagt Tai

Somit setzen sich Izzy und Joe in Bewegung. Sie haben den selben Heimweg. Tai wendet sich an seine Freundin, die etwas betrübt auf den Boden schaut.

"Soll ich dich Heim bringen", fragt Tai Sora

"Das wäre nett", sagt die rothaarige

Sora greift nach ihrem Rucksack und läuft hinter Tai her, der schon ein Stück vorgelaufen ist. Als Sora auf der selben Höhe mit Tai ist, greift er nach ihrer Hand. Handchen haltend machen sie sich auf den Weg. Zurück bleiben T.K. und Kari, die den beiden Älteren mit gemischten Gefühlen hinterher schauen.
 

Szenenwechsel

Matt und Mimi haben endlich Mimi´s Wohnblock erreicht und begeben sich in das richtige Stockwerk. Vor der Haustür bleibt Mimi etwas unschlüssig stehen und muss erst mal tief durch atmen.
 

~Mimi´s Gedankenzüge~

Sie hat echt keine Ahnung wie sie es ihren Eltern erklären soll und vor allem wie sie reagieren werden? Werden sie sich freuen oder Mimi verstoßen und ihr sagen, sie soll abtreiben!? Abtreiben würde nie für sie in Frage kommen, auch wenn sie dafür in Kauf nehmen müsste dass ihre Eltern nichts mehr mit ihr tun haben wollen!? Sie kanns ich aber nicht vorstellen dass die Eltern so etwas von ihr verlangen!?
 

Matt scheint die Unsicherheit zu spüren und greift nach ihrer Hand. Als Mimi die Hand von ihrem Freund spürt, wendet sich ihren Blick zur Seite. Er schaut in diesem Augenblick in ihre Richtung, worauf sich ihre Blicke treffen. Matt lächelt sie freundlich an, was Mimi ein sicheres Gefühl gibt. Sie erwidert schwach sein Lächeln.

"Du schaffst das schon. ich bin ja bei dir", flüstert Matt

Mimi lächelt es schon etwas sicherer und wendet sich wieder zu der Tür. Als nächstes betätigt sie die Klingel, da sie ihren Schlüssel nicht in der Wohnung liegen gelassen hat.Sie müssen nicht lange warten bis sich die Tür öffnet. In der Tür steht eine junge Dame, die in einer Hand einen Kochlöffel hält. Anscheinend ist sie gerade dabei Essen zu machen.

"Hey Mum. Ich bin wieder da", sagt Mimi mit einem Lächeln

Sofort umarmt ihre Mutter, die auf den Namen Yohko hört, ihre Tochter und drückt sie an sich. Sie hat ihre Tochter sehr vermisst.

"Mum nicht so doll. Ich kriege keine Luft", keucht Mimi

"Tut mir leid", sagt Yohko

Schon lockert sich die Umarmung und schaut ihre Tochter mit einem Lächeln an. Mimi erwidert ihr Lächeln zu gerne, da sie doch merkt wie sehr sie ihre Eltern vermisst hat. Jetzt bemerkt Yohko dass Mimi nicht alle gekommen ist.

"Oh hey Matt. Kommt doch erst mal rein", sagt sie

Sie macht einen Schritt zur Seite und lässt die Jugendlichen Reintreten. Nachdem die Tür wieder geschlossen wurde, laufen sie gemeinsam den Flur entlang, direkt in die Küche, wo Mimi´s Vater in einer Zeitung vertieft ist.

"Hey Dad", sagt Mimi

Der Angesprochene schaut über den Rand seiner Seite und sieht dort seine Tochter stehen. Sofort legt er die Zeitung auf den Tisch und begrüßt sie mit einer Umarmung. Yohko bewegt sich wieder zum Herd und bereitet das Essen weiter vor.

"Matt willst du zum Essen bleiben!?", fragt Yohko

"Gerne, wenn es keine Umstände macht", antwortet der Angesprochene

"Nein macht es nicht. Das Essen ist in ungefähr 5 Minuten fertig. Solange kannst du deine Sachen auspacken, mein Schatz. Ich werde euch rufen", sagt Mimi´s Mutter

Die beiden Jugendlichen verschwinden im Mimi´s Zimmer, wo die erst mal ihre Rucksäcke auf den Boden fallen lassen. Als nächstes setzt sich Mimi aufs Bett,

während es sich Matt auf dem Schreibtischstuhl gemütlich macht und seine Freundin beobachtet.

"Wie willst du es ihnen am besten sagen!?", bricht Matt die Stille

"Ich denke jetzt beim Essen. Je früher, desto besser. Irgendwann sehen sie ja eh den Bauch und merken es wenn ich so viel esse", erklärt die Gefragte

Kaum waren die Worte von Mimi ausgesprochen, wurde sie auch schon von Yohko gerufen. Gemeinsam laufen sie in die Küche, wo bereits die Eltern von Mimi sitzen.

<Jetzt oder nie?> denkt Mimi

"Ich hab euch was zu sagen", sagt Mimi leise

Sofort schaut sei vier große Augen an.

"Was denn, mein Schatz!?", fragt Yohko

"Ich bin schwanger", murmelt Mimi

Matt ist überrascht über Mimis Direktheit, aber besser als um dein heißen Brei rumzureden. Mimi´s Eltern schauen sich erst überrascht an und dann ihre Tochter. Sie glauben sich verhört zu haben und müssen erst mal das gesprochene verarbeiten.

"Von wem!?", bricht Mimi´s Vater die Stille

"Von Matt", murmelt Mimi weiter

Sie macht sich schon mal auf ein Donnerwetter gefasst, da sie weis wie dass ein und alles für die beiden ist. Aber es kommt nichts...

Yohko kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten.
 

~Mimi´s Gedankenzüge~

Wieso heult sie jetzt? Vor Freude oder Wut?
 

Mimi traut sich gar nicht eine weitere Erklärung zu machen, was auch nicht nötig ist. Yohko erhebt sich von ihrem Platz und bewegt sich langsam auf ihre Tochter zu. Mimi selbst, schließt ihre Augen und macht sich auf eine Ohrfeige gefasst. Sie hat noch nie eine bekommen, aber es gibt immer ein erstes Mal. Aber nichts kommt, stattdessen nimmt Yohko ihre Tochter in die Arme und drückt sie fest an sich. Mit dieser Reaktion hat Mimi überhaupt nicht gerechnet

"Ich freue mich ja so für dich", murmelt Yohko

Mimi glaubt sich verhört zu haben, ist aber froh dass ihre Mutter nicht sauer ist. Nach wenigen Minuten löst sich die Umarmung uns Mimi kann deutlich die Tränen in den Augen ihrer Mutter erkennen.

"Bist du nicht sauer?", fragt Mimi verwundert

"Warum sollte ich!? Du bist inzwischen alt genug", erklärt Yohko ruhig

"Wir werden dich unterstützen, wo wir nur können", mischt sich jetzt Mimi´s Vater ein

Mimi ist immer noch sprachlos und glaubt zu träumen. Aber so wirklich haben ihre Eltern keinen Einfluss mehr auf sie, da sie volljährig ist.

Auch in Matt´s Gesicht ist die Erleichterung zu sehen, da Mimi´s Eltern die Nachricht locker aufgenommen haben.
 

~Matt´s Gedankenzüge~

Jetzt müssten nur noch seine Eltern informiert werden!? Aber das hat erst mal Zeit. Vielleicht kommt Mimi ja mit!?
 

Mimi´s Vater lässt sich es sich aber nicht nehmen, um seine Tochter zu umarmen. Jetzt kann Mimi ihre eigenen Tränen nicht mehr zurückhalten.

"Jetzt sollten wir erst mal essen", erklärt Yohko

Alle haben sich wieder an den Tisch gesetzt und beginnen schweigsam zu essen. Nach dem Essen räumen alle den Tisch ab und Matt wirft zufällig einen Blick zur Uhr und sieht dass es schon ziemlich spät ist.

"Oh schon so spät", sagt Matt leise

Obwohl er es ziemlich leise ausgesprochen hat, werfen alle Familienmitglieder von Mimi zum Fenster. Sie sehen auch dass es zu regnen angefangen hat.

"Du kannst auch hier bleiben. Ihr könnt ja morgen gemeinsam in die Schule gehen". erklärt Mimi´s Vater

"Das ist doch eine gute Idee", bestätigt Yohko

"Ich werde nur schnell zu Hause anrufen", erklärt Matt

Schnell hat er das Telefon erreicht und die Nummer gewählt. Er muss nicht lange warten bis jemand am anderen Ende ans Telefon geht. Er klärt seinem Vater dass er heute nicht nach Hause kommen und bei Mimi übernachtet. Seine Vater hat nichts einzuwenden und schon war das Gespräch beendet.

Nach dem Gespräch machten sich die beiden Jugendlichen Bett fertig, da es schon ziemlich spät war. Während die Jugendlichen das Bad blockieren, legt Yohko eine Matratze in das Zimmer ihrer Tochter. Matt hat Glück dass er eine Zahnbrüste bei sich hatte. Beide putzen sich schnell die Zähne, um dann im Zimmer zu verschwinden. Im Zimmer zieht sich Mimi schnell ein Nachthemd an, während sich bis auf die Boxershorts auszieht. Danach schaut er die zu Bodenliegende Matratze etwas spektisch an, da er lieber bei Mimi liegen will. Mimi schaut mit einem lächeln erst zur Matratze und dann zu ihrem Freund.

"Meine Mutter hat es doch nur gut gemeint. KLar, kannst du bei mir im Bett pennen", sagt Mimi

Sofort ist aus seinem Gesicht ein Lächeln zu sehen. Schnell war das Licht gelöscht und Matt tastet sich zu Mimi vor, die bereits im Bett liegt. Er legt sich neben sie und legt ein Arm um sie. Mimi kuschelt sich sofort an ihn und ist nach wenigen Minuten eingeschlafen.

Doch Matt liegt noch lange wach, da er über einiges nachdenken muss.
 

~Matt´s Gedankenzüge~

Für ihn ist es fast immer noch wie im Traum. Mimi ist wirklich schwanger und dann noch von ihm!? Wie wird das Baby aussehen? Hat es mehr von seiner Mutter oder von ihm!? Wird es ein Junge oder doch ein Mädchen!?
 

All diese und andere Gedanken schwirren ihm durch den Kopf. Irgendwann überkommt ihm doch die Müdigkeit und er schließt die Augen, aber nicht ohne vorher neben sich zu schauen. Er will sich aber sicher sein dass sie bei ihm liegt. Sie schläft tief und fest dass errät ihr regelmäßiger und ruhiger Atem. Er setzt ein Lächeln auf und schläft kürzere Zeit später ein.
 


 

Fortsetzung folgt....

Was wird Mimi/Matt morgen in der Schule erwarten!? Sagt Matt es seinem Vater dass er Vater wird. Wird Mimi ihn begleiten!?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (78)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-11T23:39:23+00:00 12.03.2011 00:39
schade das du aufgehören hast zuschreiben :)

find deine Geschichten klasse :)

lg
Von:  ayak
2007-03-19T17:15:33+00:00 19.03.2007 18:15
Hallo meine Liebe.
Lange mussrtest du auf mein Kommi ja nicht warten, aber was solls ^^
Nun ja ich finde, das Kapitel ehrlich gesagt nicht wirklich gut gelungen. Denn Mimis Eltern reagieren etwas seltsam. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Eltern bei ihrer 18-jährigen Tochter so reagieren würden. So ruhig und gelassen und absolut nicht schockiert. So wirkt es zumindest.
Meine Eltern würden mir zwar auch nicht gerade den Kopf abreissen, aber sie würden sich auch nicht gerade freuen udn Luftsprünge machen. Ich weiß das Mimis Eltern das auch nicht getan habe, aber sie wirken doch recht gelassen, so nach dem Mott. Ach das Kind ist erwachsen und weiß schon was es tut.
Wenn mein Kind mir erzählen würde "Mama ich bin schwanger" und sie hat kein Schulabschluss, keine Ausbildung gemacht. Tja dann würde ich ihr denk ich mal erstmal einen Text geben und mit ihr eine Krisensitzung abhalten. M's Eltern lassen sie zwar nicht damit alleine, aber sie besprechen auch nicht gerade was die beste Lösung ist.
Kann auch sein das ich mich überlesen habe...

Fein, also das zum Inhalt nun der Ausdruck. Ich weiß ich habe dir das schon einige Male gesagt, aber du schreibst irgendwie, als würdest du ein Kinderbuch entwerfen, was für 4-10-jährige geeignet ist und nicht für vllt. 12-?. Auch deine Rechtschreib bzw Tippfehler sind recht zahlreich.
Ich hatte dir glaub ich mal angeboten, dein Kapitel vorabzulesen und wenn du möchtest vereinzelzte Tipps oder Verbesserungsvorschläge zu amchen. Naja musst selbst wissen, was du möchtest.

Aber sonst, war die Idee wie immer nicht schlecht, die Eltern gleich eizuweihen und was ich sehr schön fand, das Mimi nicht so herrumgedruckst hat, sondern gleich auf den Punkt kam, sonst schreiben alle das so, als wäre das eine Sünde, das auszusprechen.
Fand ich sehr originell und kreativ, das anders zu gestalten^^

So genug der Laberei. Hoffe dir hat mein Kommi gefallen, obwohl es mit Kritik übersäht ist!!!
bis bald
cya Sunlight
Von:  yuri-engel
2007-02-11T16:23:36+00:00 11.02.2007 17:23
danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

muss ich weiter machen?? *smile*

dankeschön fürs schicken..du bist ein wirklicher Engel^^

Das hat mich total umgehauen als Matt ihr seine Libe gestanden hat^^
supeeeeeeeeeeeer
ich dachte schon, die werden sich um die Flasche prügeln *g* tja Matt...du solltest nicht so viel trinken *grins*
*mit offenen Mund* er hat sie über die Schulter einfach genommen??
uaaaah...jetzt ist er aufgewacht!!!
was???? und das macht Tai nichts aus??
oh whoa!!

wie werden sie Reagieren??
hm...das ist nicht gut, das sie sich an nix einern können
oh man..die 'ach-immer-so-nette-' sora ist sauer??(sry..aber ich kann sie nicht leiden??)
oh man..hoffentlich sagt matt Sora wie es ist...hoffentlich

super toll geschrieben^^ *daumen hoch*
Von:  yuri-engel
2007-02-11T15:57:03+00:00 11.02.2007 16:57
daaaaaaaaaaankeeeeeee *dich stürmisch umarm und abknutsch*
danke danke danke danke danke danke danke danke fürs schicken..du bist ein richtiger Engel^^

Das war toll geschreiben....zwar begriff ich die Mimis Welt noch nicht ganz, aber das ist nur ein kleiner Detail. sonnst war das Kapitel total super^^
Von:  FireRabbit
2007-02-11T01:51:27+00:00 11.02.2007 02:51
Hi erst mal. Deine Story ist nicht schlecht was die Storyline an geht.
Aber was wäre ein Kommentar ohne ein "aber".
Aber du hast erhebliche Probleme mit den Ausdruck und zum Teil auch mit der Grammatik. Ich weiß selbst es ist nicht einfach eine Geschichte zuschreiben und dann auch noch eine FF und mit so einem prekären Thema.
Na ja dann wollen wir mal ins Detail gehen. Zum einen hast du ein Problem mit der Konjugation von "wissen", im Singular wird "wissen" mit "ß" geschrieben, das was du geschrieben hast, hat die Bedeutung jemanden etwas "weis" zu machen, aber kannst zur Not auch im Duden nachschlagen.
Problem Nummer 2 ist das du manchmal die Person in etwas "sächliches" umwandelst so wir aus nem "er" nen "es". Ich kann da nur sagen Aufpassen, das darf auf keinen Fall passieren, dass mit der fehlgeschlagenen Konjugation von "wissen" ist in dieser Hinsicht relativ.

Doch was mir am meisten zu schaffen machte, war der schlechte Ausdruck. Ich habe mich durch den schlechten Ausdruck der in den ersten 12 Kap ziemlich schlimm war durchkämpfen müssen. ich habe für deine Geschichte ziemlich lange gebracht ich habe für die ca. 57000 Wörter 5 Tage gebraucht so etwas lese ich wenn ich mir Zeit lasse in einem halben Tag durch. Mein Tipp überarbeite die Kapitel nochmal.

Doch ich will hier mal nicht nur den Typen heraus hängen lassen der an allem herum mäkelt.
Die Storyline ist gut das habe ich ja schon am Anfang gesagt. Du hast zwar einen ziemliches Chaos der Gefühle hinein gebracht, doch dies macht die Story recht interessant, trotz des schlechten Sprachlichen. Die Story ist gut durch dacht und du wieder sprichst dich auch nicht was bei langen Geschichten sehr schnell passieren kann.

MFG FireRabbit

PS: Es muss schon eine gute Storyline existieren, damit ich so eine (leider) sehr schlecht geschriebene Story lese. Nicht falsch verstehen, ich will nur helfen und mit lauter Beschönigungen kann man einen nicht helfen.

Ich bin schon auf den Fortgang der Geschichte gespannt, nicht unterkriegen lassen durch diese Kritik wäre schade.
Von:  Genis
2007-02-10T21:08:12+00:00 10.02.2007 22:08
supi ich freue mich riesig das die fortsetzung da ist
^__^
ich hoffe Matts Vater und seine Mutter nehmen das auch so gelassen auf
Hoffentlich gibs auch keine probleme ind der schule naja ich freue mich schon darauf wie es weiter geht

*knuddel* mach weiter so mimi
Von:  -Raspberry-
2007-02-07T16:40:09+00:00 07.02.2007 17:40
JAAA endlich gehts weiter!! *freu*
Joa, also schönes Kappi ^^
Bin gespannt, wies weiter geht!!
LG KaYaMi
Von: abgemeldet
2007-02-07T15:39:18+00:00 07.02.2007 16:39
Uih^^ Schön, es geht in dieser FF auch wieder weiter. :) Freue mich über das neue Kapitel! ^^

Schön, dass Mimis Eltern die Nachricht so gut aufgenommen haben. ^^ Ich bin gespannt, was Matts Vater dazu zu sagen hat. *drop*
Schönes Kapitel, aber Sora geht mir auf die Nerven - und Tai tut mir schon irgendwie leid! XD
Von: abgemeldet
2007-01-12T20:30:56+00:00 12.01.2007 21:30
büdde büdde schreib weiter :D jetzt will ich das ende wissen ^^ *gespannt sein* tolle story!!!
Von:  Genis
2007-01-04T18:24:08+00:00 04.01.2007 19:24
Hi ich finde den fanfic super da ich ein großer Mimato-fan bin. Ich hoffe du schreibst mir eine Ens wenn du mit dem nächsten Teil fertig bist. Und ich hoffe das du noch weitere Mimato-fanfics schreibst


Zurück