Das Herz der Ewigkeit von TeaGardnerChan (Die Kraft der Liebe) ================================================================================ Kapitel 4: Besprechungen ------------------------ Die Nacht verlief ohne jegliche Zwischenfälle. Die Sonne strahlte durch die Fenster. Yugi und Tea schliefen noch. Yugis Großvater hatte sich zwar schon wieder erholt, war aber immer noch sehr schwach. Tea erwachte in Yugis Armen. Sie schaute auf die Uhr. Tea: Schon sieben. In einer Stunde fängt die Schule an. Sie löste sich aus Yugis Armen und begab sich ins Badezimmer. Als sie fertig war überlegte sie ob sie Yugi wecken sollte oder nicht. Tea (In Gedanken): Er sollte lieber zu Hause bleiben und sich um seinen Großvater kümmern. Ich sage den Lehrern, dass es ihm nicht gut geht und deswegen zu Hause geblieben ist. Sie schreibt Yugi einen Zettel und macht sich auf den Weg zur Schule. Auf dem ganzen Weg hat sie nur über die Ereignisse des letzten Abends nachgedacht. Joey: Hey, hallo Tea. Tea: Guten Morgen Joey. Joey: Wo ist denn Yugi? Tea: Ich habe ihn zu Hause bei seinem Großvater gelassen. Joey: Verstehe. Die beiden machten sich auf den Weg ins Klassenzimmer. Währenddessen erwachte Yugi langsam aus seinen Träumen. Auf dem Küchentisch fand er Teas Zettel und beschloss sie am Nachmittag anzurufen. Es vergingen einige Wochen. Wochen in denen Jill sich immer wieder neue Opfer suchte. Doch bis lang wurde das Herz der Ewigkeit nicht gefunden. Langsam wurde es zur Routine, täglich ein Monster zu besiegen und somit das Leben der Menschen zu schützen. Sharaque wurde immer ungeduldiger. Sharaque: Immer wenn wir glauben wir hätten ihn gefunden, tauchen diese drei Feen auf und vereiteln unser vorhaben und bei den Menschen, von denen wir ausgingen es seien die richtigen, trug nicht ein einziger das Herz der Ewigkeit in sich. Jill. Ich habe es langsam satt dein Versagen mit anzusehen. Ich gebe dir nur noch eine einzige Chance. Wenn du es dieses mal wieder nicht schaffen solltest, dann wird es dein Ende sein. Jill: Ja. Herr. Jill überlegte sich sehr genau wann sie als nächstes zu schlug. Jedes Opfer wurde von ihr genau beobachtet und immer wieder stellte sich nach kurzer Zeit heraus, dass es das falsche Ziel war. Yugi und die anderen berieten sich des Öfteren was sie gegen die neue Bedrohung machen könnten, doch keiner wusste einen Ausweg. Joey: Wir sollten uns was einfallen lassen. Serenity: Wie stellst du dir das vor? Seit Wochen gab es keine Angriffe mehr und wir wissen noch nicht einmal wo sie ihr Hauptquartier haben. Tristan: Serenity hat recht. Wir sollten erst mal versuchen heraus zu bekommen wo sie sich versteckt halten. Yugi: Und wie sollen wir das machen? Tristan überlegte. Seine Idee war zwar gut doch sie ließ sich nicht umsetzen. Mai: Wir sollten auf alle Fälle verhindern, dass es ihnen gelingt, die Erde zu zerstören. Tea: Und wir müssen auch verhindern, dass es ihnen gelingt die Menschen noch weiter zu quälen. Alle waren sich einig. Sharaque wurde derzeit, von ganz anderen Problemen belästigt. Aus irgendeinem Grund wurde er von Tag zu Tag immer schwächer. Schließlich fiel er in einen langen tiefen Schlaf. Doch zu vor befahl er Jill, die reinen Herzen der Menschen zu sammeln und sie ihm zu bringen, damit sie ihn wieder aus dem Schlaf erwecken könnte. Jill machte sich an die Arbeit. Schon am nächsten Tag wurde sie fündig. Doch Tea, Mai und Serenity stellten sich ihr. Sie erfuhren aus welchen Grunde Jill die reinen Herzen einsammeln wollte. Nun mussten sie noch mehr darauf achten, dass den Menschen kein haar gekrümmt wurde. Doch das war gar nicht so leicht. Jill schickte überall auf der Welt ihre Sklaven los. Immer mehr reine Herzen fielen Sharaque zum Opfer, doch es reichte bei weitem nicht aus um ihn aus seinem Schlaf zu erwecken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)