Confusion and Deception von Morathi (Verwirrung und Täuschung) ================================================================================ Kapitel 11: ------------ Woah! diesesmal gings bei animexx aba flott *gg* jo, ebvor ich jetzt Mittwoch wegfahr stell ich noch des 11. kapi on. Und ihr werdet euch wünschen es nicht gelesen zu haben XD sag ich jetzt mal so *kicher* bitte bringt mich nicht um, denn dann kann ich nicht mehr weiterschreiben --° ein herzliches Danke an alle Kommischreiber. DAs erwärmt doch das Herz *smile**alledurchknuddel* jo, dann viel spaß! Kapitel 11: >Dann bist du meine Märchenprinzessin?< Kyoko ist sprachlos. War das ernst gemeint? Seine Stimme, sein Blick sagen ihr das. Wollen es ihr verkaufen, es ihr glaubhaft machen. >Nein, meine.< Ein warmer, starker Arm legt sich um Kyokos Schultern und zieht sie an eine starke Brust. Sofort verdunkelt sich Rens Blick, als er diese Person erblickt, welche die Frechheit besitzt, sie zu stö-ren und vor allem, ihm Kyoko wegzuschnappen. Kyoko fühlt sich ihrer Kräfte beraubt. Sie kann sich nicht bewegen und sieht lediglich auf den blassen Arm auf ihrer Schulter. Sho. >Und ich bin ihr Märchenprinz.< Zusammen mit diesen Worten drücken sich zwei weiche Lippen auf Kyokos Wangen und verweigern ihr jede weitere Bewegung. Für einen Moment meint die junge Frau in Rens Augen Wut spiegeln zu sehen, doch dann reißt er sich zusammen und sieht Sho kalt an. So kalt, dass dieser kurz zusammenzuckt, doch er lässt sie nicht los. >Is? was?< Ein gefährlicher Unterton macht sich bei Ren breit: >Ja, lass sie los.< Einen Augenblick lang sieht er sie an und Unglaube spiegelt sich in seinen Augen. Die Frage, warum sie dies alles zulässt. Sho zieht Kyoko näher an sich heran, fährt ihr fast zärtlich durch die Haare: >Wieso sollte ich? Bist du eifersüchtig?< Er grinst seinen Rivalen an. So schlägt er also zwei Fliegen mit einer Klappe. Er bekommt Kyoko und schießt gleichzeitig Ren ab. Wunderbar. >Sie will nichts von dir!< Eine Augen braue Shos fährt in die Höhe. Sein Grinsen gefällt Ren nicht. Nein, ganz sicher nicht. So schmierig und hinterhältig und, ja, lustvoll, wenn er das bewegungslose Mädchen ansieht. Ren kann es nicht glauben. Jedem anderen hätte sie doch schon längst eine runtergehauen. Beim ihm selber ist er sich nicht so sicher, doch gerade bei Sho dachte er das. >Sie will nichts von mir? Wieso haben wir uns dann schon mal geküsst?< Etwas in Ren zerspringt, schmerzt ihn von innen. Für eine Sekunde lang, dann leert sich sein Innerstes, wird taub. Emotionslos sieht er Kyoko an: >Hast du nicht gesagt, da war nichts?< Schwungvoll wendet er sich ab und geht mit großen Schritten den Weg zurück. Dieser Platz hier hat das Anziehende für ihn verloren. tbc! kurz, seeeeeeehr kurz!!! aber das is so ein schönes ende! *schwärm* wird weitergehen ^^ und cih evrsuche mich zu beeilen, versprochen. weiß eben leider noch nit, was in pfingstferien und so sein wird --° ansonsten: schöne ferien ^^ ach ja, auch wenns kurz is, aber lasst ihr nen kommi da? *gaaaanz lieb guck* thx cu tsusuki Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)