From the Start von bu (KaRe) ================================================================================ Kapitel 1: Von Anfang an! ------------------------- Ich sag nicht viel dazu. Das meißte steht eh in der Beschreibung. Kam mir spontan die Idee, habs auch gleich hochgeladen. From the Start //Von vorne zu beginnen.... Was das bedeutet? Tja, das weiß ich erst seit diesem Verhängnisvollen Tag, von dem ich wünschte er wäre nie passiert...// "Er hatte einen schlimmen Unfall..." //Das war alles was sie mir sagten!// 1. Von Anfang an! ~~~+~~~ "Ihr junger Freund lief gerade die Straße entlang als es passierte. Er hatte wohl überhaupt nichts damit zu tun. Als die Schüsse vielen stand er einfach zur falschen Zeit am Falschen Ort!" "Was? Wie konnte das passieren? Was ist mit ihm?" "Ich muss sie bitten sich zu beruhigen, Herr Hiwatari! Unsere Ärzte tun ihr bestes." Mit einem letzten mahnenden Blick wandte sich der Arzt ab und schloss die Tür hinter sich. Kai blieb alleine in dem spärlich beleuchtetem Wartezimmer zurück. Noch längere Zeit stand er einfach nur da und versuchte zu verstehen. Er hatte die Worte des Arztes doch gehört, aber sie ergaben für ihn keine Sinn, waren ihm fremd. Noch würden seine vielen Antworten in ihm weilen, noch würde er mit der Ungewissheit die in ihm tobte verbrennen. Noch... ~~~+~~~ "Was soll das heißen?! Was erzählen sie mir da?!" "Äußerlich hat ihr Freund nicht viel abbekommen, er dürfte in einigen Tagen wieder fit sein, doch innerlich sieht es anders aus. Eine Kugel steckt direkt in seinem zentralen Nervensystem. Sie zu entnehmen wäre zu riskant, die Überlebenschancen lägen bei unter einem Prozent. Höchstwahrscheinlich sind große teile seiner Erinnerung gelöscht, wenn nicht sogar alle." Entsetzen war gar kein Ausdruck für das was Kai in diesem Moment empfand. Erst ließen sie ihn stundenlang warten und nun solch eine Hiobsbotschaft, nach all den vielen Hoffnungen die er sich aufgebaut hatte. Von den erschlagenden Tatsachen niedergeschmetterte versuchte er wenigstens diese eine Frage zu formulieren. "Wird Ray je wieder so sein wie früher?" Augenscheinlich mitgenommen senkte der Arzt seinen Kopf, er hatte so etwas schon zu oft erlebt als das er wirklich auch nur eine Träne vergießen könnte. Es war sein Beruf, und dazu gehörte nun mal auch dieser Teil. "Nein! Er wird nie wieder so sein wie früher! Dazu sind die Schäden an seinem Gehirn zu groß. Seine Lebenserwartungen liegen bei 2 Jahren, wenn er Glück hat etwas länger." Mit einem fast schon panischen nicken drehte sich Kai um und ging weiter den Gang entlang. Sein Blick suchte kein Bestimmtest Ziel, denn das gab es nun nicht mehr... So hier mal der Anfang >o< Hoffe es gefällt ^___^ *knuff* bu-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)