A Day to write this MSt3ing von Yusuka_Chan (Mein erstes MSt3ing, und irgendwie find ich gefallen daran^^) ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Seit dem letzten Kapitel sind nur noch unfeine Flüche von allen Anwesenden zu hören, wobei diese zweimal durch akute Schmerzenschreie unterbrochen wurden. June: Mach endlich das verdammte schei**** Licht wieder an! Hanna: Mein Fuß... *jammer* Selidio: ....... June: Selidio???? ...... ..... Typ?.......... Selidio... ich finde das nicht komisch..... Selidio? *leicht ängstlich* Warum werde ich hier eigentlich dauernd unterbrochen? June: Selidio?..... Wo bist du... lass den Mist! Selidio..... Ich fühle mich jetzt ganz einfach mal nicht ignoriert und werde kurz die Geschehnisse schildern. Als Selidio umgekippt ist, hat er eine Vase.... Hanna: Eine SEHR teure Vase, nur nebenbei... -_____- June: Selidio.... Selidio?...... Sel? *langsam echt beunruhigt* Hat dich wer gefragt?! Ihr sollt die FF kommentieren, nicht meine Erzählungen! Hanna: *sachlich* Ich wollte nur eine unnötige Irritation des Lesers vermeiden. *schmoll* June: Sel.....? *langsam verzweifelt* Ist mir doch egal, was du wolltest. Das STÖRT mich! Also wo war ich? Hanna. Ich sag's dir jetzt ganz sicher nicht mehr!!!!! *beleidigt* June: ..... Sch....... Schatz? *ganz leise* ........ Sofortige Stille im Raum. Plötzlich gehen die Lampen wieder an und auf der Wand steht der zuletzt kommentierte Satz. Selidio: *zur Tür reinkommt* Sag mal June, kannst du bitte irgendein Hinweisschild an den Stromkasten nageln? Hab ihn ein paar mal ganz übersehen. *schaut etwas verwirrt in die Runde* June: *rot angelaufen ist* Mach ich... irgendwann. Los Leute, machen wir weiter *nervös* Hanna: *schaut June immer noch grinsend an* .... ..... .... ok ^.^ Toll und was mach jetzt? Alle: *drop* Weiter im Text? Wie witzig. Jetzt ist meine ganze Überleitung dahin. Das ist im Regiebuch nicht vorgesehen. Alle: *megadrop* Was du nicht sagst. *____* Ok, dann halt einfach weiter im Text. Alle: Toll! *Ironie* /das ein Virus ausgebrochen war/ Hanna: *wieder erinnert* Ach ja... wo ist Draco? *Herzchenaugen bekommt* Selidio: Ich versuche immer noch das oben geschriebene "Standt" zu verarbeiten. Man beachte bitte den kreativen Umgang mit Konsonanten. >_< June: Ich frage mich gerade, warum eine sehr alte Zeitung, rein logisch gesehen, auf der Straße einer dreckigen Stadt noch sooooo gut zu lesen ist! vor den nur die Kinder sicher waren. Hanna: Von DEM nur Kinder sicher waren... *an den Kopf greif* Selidio: Ich hasse diese unsympathischen Dreckschratzen,.... AUA! +.+ J+H: *knallen Selidio Eine* Mir wurde auf einmal schwindelich Hanna: Wie kreativ... ein plötzlicher Schwächeanfall *seuftz* June: Und wir wissen alle, was jetzt kommt, oder? Selidio: Und Draco fängt Hermine, nach dem er mit Überlichtgeschwindigkeit noch schnell einen Ehering in dem 20 Kilometer entfernten Schmuckgeschäft gekauft hat, mit tragischer Geste auf und fragt: "Willst du mich heiraten?" Alle: *prust* Hanna: Ich hätte da noch einen Rechtschreibe.... J+S: Jaja, schweigen wir drüber. ich hatte garnicht bemerkt das Lex und die anderen inzwischen weiter gegangen waren. Hanna: *ironisch* Nein! June: *sarkastisch* Wirklich? Selidio: und sie verreckte allein in einer der unzähligen Seitengassen der Stadt Draco. Ende der Geschichte! Ich konnte nichts mehr sehen Alle: *schnarch* geschweige den klar denken Ich: Hey, nicht pennen, kommentieren! *alle wach schrei* und dann viel ich in einen schwarzen dunklen tunnel. June: *greift sich an den Kopf* Das ist jetzt nicht wirklich wahr, oder? Hanna: *greift wieder zur Flasche* Mein Leben ist sinnlos.... Selidio: Hey, sie ist wenigstens soweit kreativ. Hermine fällt nicht in ein schwarzes Loch, sondern in einen Tunnel... June: *Hermine imitier* Die Wände kommen immer näher... waaaaaa Als ich zu mir kam sah ich in ein paar blauen Augen zu erst dachte ich es wer Draco der mich hielt komisch aber wenn ich an ihm dachte wurde mein bauch ganz warm und es kribbelte in mir. Hanna: *fauch* Mein Draco... nimm deine Griffe von ihm! *böse schau* June: In diesen "Satz" gehören mindestens zwei zusätzliche Punkte und 3 Kommas. Selidio: In jeden Satz sollte auch mindestens eine wichtige Information gehören... also schmerzen die Kommas und Punkte auch nicht mehr. Hanna: *immer noch böse Blicke in Richtung Leinwand wirft* June: Ich spüre in diesem "Satz" eine gehörige Portion "12 Jährige Lemonschreiber Romantik Unschuld" Aber dann sah ich das es einer von den schwarz gekleideten männer war die Technos. June: *leicht irritiert* ohne Komma wirkt das leicht.... unverständlich, oder? Selidio: Woher weiß sie denn jetzt, dass das ausgerechnet die viel zitierten Technos sind? Hanna: In denen ich immer noch eine Gruppe Antitechnologischer Hippis vermute. June: *sich die Metallmasken mit Prielblumen Muster vorstellt* *lol* Selidio: Übrigens.... wie kann sie durch die Metallmasken ihre Augen sehen? Hanna: Telepathie? June: Röntgenstrahlung? Denn so viel wusste ich jetzt das sie so heißen Hanna: *trinkt Kommentarlos* June: Gut, dass du das weißt.. Selidio: Sagt mal.... ist da ein... Zeitwechsel? H+J: Sel... seit wann kennst du dich denn damit aus? *überrumpelt* Selidio: *schmoll* ich sprang auf und sagte er solle mich los lassen. June: Recht so Mädel... *nick* Selidio: ... und rammte ihm AUSVERSEHEN ihre Knie in die wichtigsten Teile, nicht wahr June? *böse schau* June: *rot anlauf* Ich hab mich doch entschuldigt... *murmel* Hanna: >.< Er wandte sich an die anderen June: Hö????? Hanna: *Brille zurecht rück* Bitte wer? Selidio: *leicht paranoid* Die........ ANDEREN!!!! ihr solltet besser auf sie aufpassen den sonst könnte ihr noch was passieren. Hanna: Macht es eigentlich noch Sinn, auf die ganzen Kommata hinzuweisen, die hier weggelassen wurden? J+S: Nein! Hanna: Und dass dieser Satz wiedermal vollkommen sinnlos ist? J+S: *drop* Nein! Mit diesen worten ging er dann Pride der name des anderen jungen nahm mich in den arm und wir gingen weiter. June: Höööööö? Hanna: *Brille aufsetz* Da sieht man mal wieder, dass Punkte nicht ohne Grund existieren. Selidio: Für die Autorin wohl schon.... June: Sagt mal, dieser Pride scheint's wirklich nötig zu haben. Ich würde auf jedenfalls keine verrückte Kuttenträgerin in den Arm nehmen. Noch dazu wenn ich sie gerade mal 5 Minuten kenne. Hanna: Du bist ja auch ein Kind von tiefster Traurigkeit June, nicht wahr? *eg* June: *blush* Ach Mann.... Ich wollte eigendlich in Dracos armen sein Hanna: WAS??????????? *wütend mit Flasche rumfuchtel* June: *leise* Mammi...... Selidio: *betont sachlich* Hanna denk doch mal logisch.... Hanna: *funkelt ihn böse an* Selidio: *schweigt perplex* mit einem mal merkte ich wie ich rot wurde June: ... mich aufblähte und schließlich platzte. *yes* Selidio: ...meine Gedärme spritzten und alles um Umkreis von 10 Metern wurde mit Blut besudelt *bekommt einen irren Gesichtsausdruck* Hanna: *rückt verängstigt von den beiden weg* *zittert* June? Selidio? *leise frag* den ein Gryffindor durfte so etwas nicht denken geschweige den fühlen. J+S: Ja... denn es waren unsägliche Schmerzen die meinen gepeinigten Körper durchzuckten.... Hanna: *panisch* HILFEEEEEEEE *aus dem Zimmer renn* *sich im Bad einschließ* J+S: Was...? *leicht perplex* Wo ist sie denn? June: *klopft gegen Badezimmertür* Hanna?... Hanna: *zitter* *anfängt zu schreien* ich will nicht.... nein.... NEIN Wird Hanna je wieder unser Dachbodenzimmer betreten? Haben June und Selidio nennenswerte psychische Schäden davongetragen? Wie geht es weiter? Alles Fragen, die bald beantwortet werder, im nächsten Teil unseres Mistings. ..... Wir verabschieden uns wiedereinmal. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)