Pokédicht von Max-Power ================================================================================ Kapitel 1: Die eine bestimmte Nacht ----------------------------------- Ich weiß noch genau, wie alles begann, da waren sie noch nicht ,mal Frau und Mann. Bub und Mädel waren sie damals bloß, heut ist's anders, da sind sie groß. Da haben sie aus ihrer Beziehung was g'macht, alles geschah in dieser einen Nacht. Die Nacht war hell und sternenklar. Für ein Date der Beiden einfach wunderbar. Eine Lichtung im Wald, ein romantischer Ort, Misty musst' warten, denn Ash blieb noch fort. Alles sollt' werden so romantisch und nett, das konnt's aber nicht, Ash lag noch im Bett. Dabei hatte Ash doch den Wecker gestellt, dank Maike hat dieser aber nicht geschellt. Ausgeschaltet hat sie diesen nämlich zuvor, hörte ständig dieses Ticken am Ohr. Dann kehrte Ruhe ins Zimmer ein, aber Maike fühlte sich dadurch allein. Behauptet nicht, ich hätt' euch nicht gewarnt, aber sicher habt ihr schon so'was geahnt. Zu Ash ins Bette kroch sie herein, dort fühlte sie sich nicht mehr allein. Doch Ash dacht', dass es Misty sei, und im Nu machte er sich frei. Wütend ging Misty zurück zu Ash's Haus, währenddessen zog auch Maike sich aus. Dann kletterte Maike auf Ash herauf, so nahm das Unglück seinen Lauf. Gestürmt kam Misty ins Zimmer herein, schrie laut:"Ash, du verdammtes Schwein!" Misty lief fort, sie fühlte sich betrogen, in der Zwischenzeit hatte Ash sich wieder angezogen. Er rannte ihr so schnell es ging hinterher, denn sein schlechtes Gewissen plagte ihn sehr. Als er sie an der Lichtung fand, geriet sie außer Rand und Band. Sie jaulte und weinte sehr, lieben wollt' sie Ash nimmermehr. Er näherte sich, er kam ihr sehr nah, um ihr zu erzählen, was wirklich geschah. Vor Freude brach sie in Tränen aus, Arm in Arm gingen sie nach Haus'. Schnell zogen beide aus ihre Sachen, und gingen ins Bett, um Liebe zu machen. Allein, wie Maike nun wieder war, gesellte sie sich zu dem schlafenden Paar. Wie's weiter geht könnt ihr euch sicherlich denken, d'rum wird' ich mir's Aufschreiben davon auch schenken. Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)