Beat it !!! von Tuoni (du kannst sie schlagen!" kap 9 is on!!!!^^) ================================================================================ Kapitel 2: Kap. 2 ----------------- hi hier bin ich mit meinem '2teil und auf besonderen Wunsch hab ich mich sehr beeilt. ISt leider nicht so lang wie der erste geworden tut mir Leid !!! Ich hoffe ihr habt spaß beim lesen!!!! "von wo kommt ihr denn?" , wollte Max wissen. "Ja wir sind gestern aus Amerika hier her angereist!" , sagte Tay. "Amerika? Da habe ich auch schon eine Zeit lang gewohnt!" , sagte Max darauf. "Ja ich weiß ich kenne deine Mutter Judy, nun ja sie hat mich mal trainiert!" , sagte Tay. "Wirklich ??" , Max. "Ja ich war in einem Trainingslager letzte Sommerferien! Es war total interessant! Besonders der Punkt an dem meine Kleine Schwester hier ihr eigenes Bit Beast bekommen hat!" , sagte Tay und kniff Sayuri in die den rechten Oberarm. "Du bladest auch?" , fragte Max nach. "Ja ich blade seit mein Bruder mir mal seinen alten Blade geschenkt hat. Doch das ist schon lange her ich hab auch einen neuen , viel besseren , nicht dass mir der alte nicht gefallen würde aber heutzutage braucht man die neueste Technologie! Mit dem alten Entschuldigung "Schrott" Teil konnte ich ja nur verlieren." , sagte Sayi darauf. "Wirklich?? Wie alt seid ihr?" , fragte Max . "Ich bin 15 und mein Bruder 16!!" , sagte Sayi darauf. "So jetzt sind wir da , das hier ist das Sekretariat. Braucht ihr noch meine Hilfe?" , sagte Max. "Nein eigentlich nicht , Dankeschön , vielleicht sieht man sich nachher in der Klasse. Ich hoffe ich komme zu dir !" , sagte Tay darauf. "OK , dann hoffentlich bis später Tay!" , sagte Max und verabschiedete sich von Sayuri. Kaum war Max um die Ecke gebogen traten die zwei Geschwister auch schon in das Sekretariat ein. An einem Großer Schreibtisch saß wie man sich eben eine Sekretärin vorstellte, eine etwas ältere Frau mit einer blauen Hornbrille und den Haaren zu einem Dott zusammengebunden. Als sie die beiden sah lächelte sie freundlich. "Was kann ich für euch tun ?...Ach ihr seid sicher die neuen!" , sagte sie. "Ja sind wir Tay und Sayuri Johnsson !" , sagte Sayuri. "So ...ah ja hier haben wir sie ja !" , die Frau suchte die Akten der beiden mit ihren Abschlusszeugnissen der Schule aus Amerika. "Ihr seid ja richtig gut in der Schule!" , sagte sie freundlich. "Nun ich werde euch dann mal zu euren Klassen bringen." Sie begleitete die beiden über einen langen Flur wo kein einziger Schüler mehr stand da die Stunde vor einer Minute begann. "Klasse 9d , hier Zimmer 002 , Sayuri das ist dein neues Klassenzimmer, deine Klassenlehrerin heißt Miss Edogawe!" , sagte die Sekretärin und machte die Tür auf. "Miss Edogawe ihre neue Schülerin ist da!" Die Lehrerin bat Sayuri freundlich herein und schloss hinter ihr gleich die Tür. Sayuri blickte in die leeren Gesichter ihrer neuen Mitschüler. Es waren ungefähr 20 Schüler , mehr Jungs als Mädchen. Ein Mädchen in der letzten Reihe saß neben einem leeren Platz , sie streckte. "Ja Aya?" , fragte die Lehrerin. "Sie kann zu mir sitzen!" , sagte das Mädchen. "Ja in Ordnung!" sagte Sayuri und setzte sich auf den leeren Platz. Beide Mädchen machten sie bekannt und des schien als hätte Sayuri schon eine neue Freundin gefunden. Tay und die Sekretärin gingen nur ein Zimmer weiter, zum Zimmer 003. Auf dem Schild neben der Tür stand : Klasse 10d. "Hier ist dein neues Klassenzimmer, dein Klassenlehrer heißt Hongo. Du wirst dich hier gut einleben! Die Schüler sind alle sehr nett!" "Danke!" , sagte Tay zu ihr. Sie öffnete ihm die Tür , ein großer Mann mit einem Zauselbart stand vor dem Lehrerpult. "Komm rein!" , sagt er zu Tay. Tay zögerte nicht, und als er in die dritte Reihe blickte erkannte er ein bekanntes Gesicht. Max saß neben Tyson in der dritten Reihe und es war noch ein Platz neben ihm frei. "Du setzt dich am besten zu Max und Tyson !" , sagte der Lehrer und Tay tat was man ihm sagte. "weiß einer von euch wo mal wieder Miss Hiwatari ist?" , wollte der Lehrer wissen. "Die hat sicher schon wieder verschlafen!" , kam es von Tyson. Kurz nachdem Tyson mal wieder einen seiner Sprüche abgelassen hatte öffnete sich die Tür. Ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren kam herein. Tay blieb der Atem weg, so ein schönes Mädchen hatte er noch nie gesehen. "Miss Hiwatari , Sandra wo warst du schon wieder!" , brüllte MR. Hongo. "Nicht aufregen ich war beim Direktor! Hier!" , sie gab ihm einen Zettel. "Nagut setzt dich auf deinem Platz neben Tyson." "ja!" , sagte Sandra "Man was war denn los?" , wollte Tyson wissen. "Sag ich dir später!" , meinte sie. So das wars un dich will mehr kommies sehen!!!!!!!!!!! Danke Sayi-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)