Beat it !!! von Tuoni (du kannst sie schlagen!" kap 9 is on!!!!^^) ================================================================================ Kapitel 6: ----------- hi hier ist ein neuer Part auf vielfache anfrage habe ich mich an den Pc gesetzt und kreativität freien lauf gelassen. Viel Spaß beim lesen. Sandra und Ray haben sich jetzt auch endlich ans Training gemacht, beide sind ziemlich gleich stark und es macht beiden sehr viel Spaß. Es scheint so als ob sie nur zum Spaß trainieren und nicht so als ob sie unter Stress stehen. Die Blades der beiden prallten immer wieder auf einander, die Funken sprühen und auf einmal lagen die Blades reglos da. "Wow du hast sehr viel dazu gelernt seit wir das letzte mal gebladet haben Sandra!" , bemerkte Ray. "Danke du aber auch!" "Ihr seid aber doch noch nicht gut genug für die , die ihr besiegen müsst!" kam es aus dem Gebüsch. Das kleine Mädchen und der Typ von dem Morgen. "Ihr schon wieder!" , sagte Sandra. "Was wollt ihr?" , fragte Ray. "Wieso sind wir nicht gut genug?" "Langsam ....es ist soweit oder Thomas?" , sagte das Mädchen. "Ja ...Sandra wir kennen uns nicht doch sie solltest du kennen oder?" , fragte der Typ der anscheinend Thomas heißt. "Wie sie ??" , fragte Sandra und deutete auf das Mädchen. "Ich bins erkennst du mich nicht??" , sagte das Mädchen dass sich nun zu Wort meldete. "Nein..." , sagte Sandra und setzte eine traurige Miene auf " Es tut mir Leid ich kann mich nicht an dich erinnern...oder ...du siehst meiner Schwester ähnlich...aber das kann nicht sein...sie ist tot!" Das Mädchen begann zu lächeln. "Sie ist nicht tot ich bin Samantha Hiwatari! Boris und unser Großvater haben mich tot scheinen lassen aber in Wirklichkeit war ich immer noch in der Abtei!" , sagte sie. "Wirklich?" , fragte Sandra. "Ja!" , sagte das Mädchen . Sandra rannte auf sie zu und umarmte sie . tränen schossen ihr aus den Augen und sie war überglücklich. Ray ging auf Thomas zu und gab ihm die Hand. "Ich nehme an ihr seid keine Feinde!" , sagte er zu ihm . "Nein im Gegenteil wir wollen euch helfen, denn wir sind aus der Abtei geflohen um euch zu warnen!" , sagte Thomas. "Sandra... du Kai und Tala ihr habt euch neue Gegner geschaffen und die sind jetzt Unwahrscheinlich stark." "Oh nein...!" , kam es von Sandra." Wir haben sie trainiert und jetzt werden sie unser Ende sein!" , sagte sie. "Nicht wenn ihr gut trainiert.... weiß das ihr es schaffen könnt.!" , sagte Sam. "Ich und Thomas konnten sie als einzigste besiegen!" "Ich verstehe nicht worüber ihr redet!" , sagte Ray. "Ich erkläre es dir und den anderen zusammen!" , sagte Sandra. "Wir müssen erst einmal zu Kai er wird sich sehr freuen dich zu sehen Sam!" , sagte sie. Sandra und Sam gingen hinter Ray und Thomas her immerhin hatten sie viel nachzuholen, ganze 9 Jahre. Sandra war überglücklich ihre Schwester gesund in den Armen halten zukönnen. Außerdem war sie sehr überrascht wie hübsch ihre kleine Schwester war. Sie gingen über ein Feld und bestiegen den kleinen Berg. Es war nun schon Abend und die Sonne verschwand hinter einem weit entfernten Berg dessen Spitze mit Schnee überdeckt war. Kai schaute sie an. "Sind das die beiden....die euch gewarnt haben??" , fragte er. "Ja...aber...nicht nur!" , sagte Sandra. "Wie nicht nur?" , sagte Kai. "Kennst du das Mädchen nicht? OK ich kannte sie auch nicht sofort!" , sagte sie weiter. "Nein...sag's halt!" , sagte er etwas kühl. "Das ist unsere kleine Schwester...Samantha...schau sie dir doch an!" , sagte Sandra. "Kai ich bin's !" , sagte nun Samantha. "Wirklich??" ,Kai. "ja!" Kai breitete seine Arme aus und Sam lies nicht lange auf sich warten sie rannte zu ihm und umarmte ihn so fest sie konnte. Kai schossen zum ersten mal seit die anderen ihn kennen Tränen aus den Augen. Er war ebenso wie Sandra glücklich. "Ich bin so froh dass ich dich wieder hab!" , sagte er ihn Tränen aufgelöst. "ich auch Kai!" Ich hoffe es hat euch gefallen und ich bekomme wieder viele Kommentare. Say-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)