Beat it !!! von Tuoni (du kannst sie schlagen!" kap 9 is on!!!!^^) ================================================================================ Kapitel 7: VII -------------- hi ich konnte leider nicht so schnell schreiben weil ich meinen Arm gebrochen hab und deswegen ist das Kappi sehr kurz ausgefallen ich widme es Shadowclow, Angelofkai und Nivaya Nachdem Kai sich von Sam löste gingen sie zurück denn die anderen warteten bereits auf sie. An der Hütte angekommen haben sich Kai und auch Thomas bekannt gemacht. Tyson, Tala, Max und Tay saßen bereits in der Hütte und schauten recht verblüfft als sie Sam und Thomas sahen. "Wer sind denn die?" , fragte Tyson in seinem Bekannten Ton. "Das sind die zwei die uns gewarnt haben!" , sagte Tala. "Darf ich euch vorstellen, das ist Thomas und das ist unsere Todgeglaubte Schwester Samantha!" , sagten Sandra und Kai im Chor. "Das ist euere Schwester?" , fragte Max. "Ja ..bin ich freut mich euch kennenzulernen!" Sam . "Uns auch!" sagte der Rest. "Leider sind wir nicht hier um die Familie Hiwatari zu vereinen sondern um euch zu warnen!" , sagte Thomas darauf. "Ja ...ich muss euch was sagen ...als Tala, Kai und ich in Russland waren da haben wir euch nicht die Wahrheit gesagt!", begann Sandra. "Ja weiter?" , So Tyson. "Wir hatten einen Chip im Kopf, mit dem uns per Knopfdruck außer Gefecht setzen konnte, wir haben Boris gesucht um ihn deaktivieren zu können..." , machte Tala weiter. "Und er hat uns dazu gebracht drei Blader zu trainieren bis sie ihre Bit Beast bekommen haben!" , sagte Tala. "Und jetzt?" , Max. "Jetzt sind sie sehr stark und auf dem Weg euch bei der Weltmeisterschaft gegenüberzustehen und euch zu besiegen!" "Nee...oder?" , sagte Tyson. "Nicht schon wieder aber dann hab ich wieder einen Grund wieder richtig gut zu trainieren." "Super Tyson...ich glaube nicht dass das so einfach ist ich meine Sandra, Tala und Kai haben sie trainiert!" , sagte Max. "Ja allerdings hat Kai Tyson auch schon lang nicht mehr geschlagen oder?" , sage Sandra. "Streu nicht auch nach Salz in die Wunden!" , kam es von Kai. "Ja...wir sollten am besten mit Kenny per Mail einen geeigneten Trainingsplan aufstellen.!" , sagte Tay. "Das ist eine gute Idee , das sollten wie machen!" also zeichneten sie von jedem einen Kampf au und schickten es über Internet zu Kenny. Einen Tag später kam eine ausführliche Analyse und ein Trainingsplan ( wie ein Stundenplan). Sandra, Tay und Thomas wurden zusammen in eine Gruppe eingeteilt die anderen Gruppen sahen wie folgt aus: -Kai, Sayuri und Tala -Tyson, Sam und Max Das nächste kappi kommt später!!! Weil ich mir den Arm gebrochen hab deshalb ist der Part auch so kurz Bis dann Sayi. ivaya!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)