Zum Inhalt der Seite

Beat it !!!

du kannst sie schlagen!" kap 9 is on!!!!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anfang

hi !!!!

also das hier ist die Fortsetzung von Geschwister , ich hab das erste Kapitel mal hochgeladen vielleicht bekommt ihr dann mehr Lust Geschwister zu lesen!!!Naja der Stil ist inzwischen mal etwas besse geworden und najaa . Lest einfach und schreibt mir Bitttttteeeeeeeeee Kommies !!!!!!!!! cya Sayi
 

Es war ein sonniger Morgen, für viele Teenager einer der schönsten im Jahr. Der erste Sommerferientag in Amerika. So war es auch ein besonderer Tag für Sayuri, die von allen aber nur Sayi-chan genannt wird. Sie hatte langes braunes Haar ohne Pony, das sie meist zu einem Zopf zusammengebunden hat und sie trägt eine ¾ Jeans, die mal hier und da provisorisch zusammen geflickt wurde und ein Top schwarz und rot kariert. Doch ob der besondere Tag sich in einen absoluten Horrortrip entwickeln wird wusste weder sie noch ihr Bruder Tay. Denn heute werden Sayuri und Tay zusammen mit ihrem Vater nach Japan ziehen. Sie haben das Haus ihrer Großtante geerbt und außerdem wollte der Vater Nick von seine Ex-Frau Amy-Lee weg. Amy-Lee hat Nick mit Michael betrogen und ist jetzt Michael zusammen und da hat Nick kurzer Hand beschlossen von Amerika nach Japan zu ziehen.

Sie waren am Flughafen angekommen und mussten noch einige Minuten warten. Da kam ein lauter Schrei aus einer Gruppe von Touristen.

"Sayuri!!!!!!!"

"Kevin!" , schrei Sayi-chan zurück.

Kevin ist Sayuri s Freund der sich noch verabschieden wollte.

"Ich wollte dir nur sagen Sayi-chan, dass wir immer die bleiben die wir waren und dass ich dich nie vergessen werde und dass ich dir schreiben werde!!!", sagte er obwohl er ganz außer Atem war, weil er ein ganzes Stück rennen musste.

"Kevin , du weißt dass ich dich liebe und ich schreibe dir sobald ich da bin !!!"

Ein Klingen ertönte und aus dem Lautsprecher wurde der Flug nach Japan angekündigt. Kevin und Sayuri küssten sich noch ein allerletztes mal und dann verschwand Sayuri mit ihrem Bruder und Vater in einem Gang der zum Flugzeug führte.
 

Nachdenklich lehnte Sich Sayuri mit dem Kopf an das Fenster des Flugzeugs und schaute nach draußen. Es ist eine riesige Veränderung für Sayuri und ihren Bruder, beide hatten eine feste Beziehung und viele Freunde die sie zurücklassen mussten. Doch sie haben es gern getan für ihren Vater.

Das Flugzeug setzte zur Landung an. Seit 5 Stunden saßen sie jetzt im Flugzeug. Sayuri war froh wieder frei herumlaufen zu können.
 

Es war Abend, Sayuri und ihre Mitbewohner sind schon einen halben Tag in Japan, sie haben sich die Stadt angesehen und ihre Zimmer bezogen. Sayuri befand sich in ihrem Zimmer wo sie ihren zum Glück großen Kleiderschrank einräumte. Am meisten hatte Sayuri vor der Schule Angst, nicht nur dass die Schulen in Japan streng und diszipliniert sind, sie hatte Angst vor den Schülern und Angst keine Freunde zufinden. Leider hatten die Schüler in Japan noch eine Woche länger Schule als die Amerikaner.

Doch bis zu dem nächsten Morgen hatte sie noch einiges vor. Denn schließlich hat sie eine große Leidenschaft, Beyblade. Dafür muss sie noch viel trainieren, schließlich finden bald die World Championchips statt und da will sie nur eins, gewinnen. Nachdem sie noch eine Weile hart trainiert hatte und es schon spät am Abend war ging sie ins Bett. Leise schloss sie die Tür und legte sich auf das große (2x2 m) Bett. Um leichter einschlafen zu können schaltete sie ihre Stereoanlage ein und lauschte zur Musik von Hoobastank, ihrer Lieblingsband neben Linkin Park und Papa Roach.
 

Es war Morgen , Sayi hörte nur ein lautes Rasseln ihres Weckers und sie wusste genau was zu tun war. Aufstehen, sich zurecht machen, frühstücken und ab zur Schule. Folglich tat sie das auch und machte sich mit ihrem Bruder im Gepäck auf zur Schule, vor der sie Angst hatte. Sie war nervös, denn sie wusste genau eines über diese Schule: Tyson und der Rest der Bladebreakers gingen dort hin und sie war nur ein Jahr jünger als der Teamleader Tyson. Dadurch wurde sie dermaßen nervös, dass sie schon zitterte. Ihr Bruder Tay dagegen war ganz relaxed und schien sich durch nichts aus der Ruhe bringen zulassen. Natürlich kannte er seine Schwester sehr gut und wusste warum sie so nervös wurde, doch im Grunde war er der jenige der sich verrückt machen sollte, denn er wusste, dass er womöglich in die Klasse des Champions Tyson kommt. Tay aber, war der Meinung nicht aufgeregt zu sein, er hatte sein Bitbeast Palmero und wusste dass er mit ihm nicht verlieren konnte. Wenn er so seine Schwester anschaut wird er selber fast nervös.

Vor der Schule angekommen, sah Sayuri von weitem Max, einer der Bladebreakers. Natürlich war sie gleich geschockt und blieb stehen, ihr Herz pochte, endlich traf sie die Jungs die sie so sehr für ihre Bladekunst verehrte. Sie war einer ihrer größten Fans neben ihrem Bruder. Tay so selbstbewusst wie er nun mal war ging sofort auf Max zu und zog seine Schwester hinter sich her. Max bemerkte wie jemand auf ihn zukam und drehte sich selbstverständlich um.

"Hi, Ich bin neu hier kannst du mir sagen wo das Sekretariat ist?" , fragte Tay Max freundlich mit einem lächeln auf den Lippen.

"Ja klar! Komm mit ich bring dich hin! Mein Name ist Max Tate!" , sagte er dann.

"Hi freut mich! Mein Name ist Tay und das ist meine Schwester Sayuri!" , sagte er während er auf Sayi zeigte.

"Oh hallo!" , sagte Max und reichte ihr freundlich seine Hand.

"Hallo Max!" , sie reichte ihm ebenfalls die Hand.

Kap. 2

hi hier bin ich mit meinem '2teil und auf besonderen Wunsch hab ich mich sehr beeilt. ISt leider nicht so lang wie der erste geworden tut mir Leid !!!

Ich hoffe ihr habt spaß beim lesen!!!!
 

"von wo kommt ihr denn?" , wollte Max wissen.

"Ja wir sind gestern aus Amerika hier her angereist!" , sagte Tay.

"Amerika? Da habe ich auch schon eine Zeit lang gewohnt!" , sagte Max darauf.

"Ja ich weiß ich kenne deine Mutter Judy, nun ja sie hat mich mal trainiert!" , sagte Tay.

"Wirklich ??" , Max.

"Ja ich war in einem Trainingslager letzte Sommerferien! Es war total interessant! Besonders der Punkt an dem meine Kleine Schwester hier ihr eigenes Bit Beast bekommen hat!" , sagte Tay und kniff Sayuri in die den rechten Oberarm.

"Du bladest auch?" , fragte Max nach.

"Ja ich blade seit mein Bruder mir mal seinen alten Blade geschenkt hat. Doch das ist schon lange her ich hab auch einen neuen , viel besseren , nicht dass mir der alte nicht gefallen würde aber heutzutage braucht man die neueste Technologie! Mit dem alten Entschuldigung "Schrott" Teil konnte ich ja nur verlieren." , sagte Sayi darauf.

"Wirklich?? Wie alt seid ihr?" , fragte Max .

"Ich bin 15 und mein Bruder 16!!" , sagte Sayi darauf.

"So jetzt sind wir da , das hier ist das Sekretariat. Braucht ihr noch meine Hilfe?" , sagte Max.

"Nein eigentlich nicht , Dankeschön , vielleicht sieht man sich nachher in der Klasse. Ich hoffe ich komme zu dir !" , sagte Tay darauf.

"OK , dann hoffentlich bis später Tay!" , sagte Max und verabschiedete sich von Sayuri.

Kaum war Max um die Ecke gebogen traten die zwei Geschwister auch schon in das Sekretariat ein. An einem Großer Schreibtisch saß wie man sich eben eine Sekretärin vorstellte, eine etwas ältere Frau mit einer blauen Hornbrille und den Haaren zu einem Dott zusammengebunden. Als sie die beiden sah lächelte sie freundlich.

"Was kann ich für euch tun ?...Ach ihr seid sicher die neuen!" , sagte sie.

"Ja sind wir Tay und Sayuri Johnsson !" , sagte Sayuri.

"So ...ah ja hier haben wir sie ja !" , die Frau suchte die Akten der beiden mit ihren Abschlusszeugnissen der Schule aus Amerika. "Ihr seid ja richtig gut in der Schule!" , sagte sie freundlich. "Nun ich werde euch dann mal zu euren Klassen bringen."

Sie begleitete die beiden über einen langen Flur wo kein einziger Schüler mehr stand da die Stunde vor einer Minute begann.

"Klasse 9d , hier Zimmer 002 , Sayuri das ist dein neues Klassenzimmer, deine Klassenlehrerin heißt Miss Edogawe!" , sagte die Sekretärin und machte die Tür auf. "Miss Edogawe ihre neue Schülerin ist da!"

Die Lehrerin bat Sayuri freundlich herein und schloss hinter ihr gleich die Tür.

Sayuri blickte in die leeren Gesichter ihrer neuen Mitschüler. Es waren ungefähr 20 Schüler , mehr Jungs als Mädchen. Ein Mädchen in der letzten Reihe saß neben einem leeren Platz , sie streckte.

"Ja Aya?" , fragte die Lehrerin.

"Sie kann zu mir sitzen!" , sagte das Mädchen.

"Ja in Ordnung!" sagte Sayuri und setzte sich auf den leeren Platz.

Beide Mädchen machten sie bekannt und des schien als hätte Sayuri schon eine neue Freundin gefunden.

Tay und die Sekretärin gingen nur ein Zimmer weiter, zum Zimmer 003. Auf dem Schild neben der Tür stand : Klasse 10d.

"Hier ist dein neues Klassenzimmer, dein Klassenlehrer heißt Hongo. Du wirst dich hier gut einleben! Die Schüler sind alle sehr nett!"

"Danke!" , sagte Tay zu ihr.

Sie öffnete ihm die Tür , ein großer Mann mit einem Zauselbart stand vor dem Lehrerpult.

"Komm rein!" , sagt er zu Tay.

Tay zögerte nicht, und als er in die dritte Reihe blickte erkannte er ein bekanntes Gesicht. Max saß neben Tyson in der dritten Reihe und es war noch ein Platz neben ihm frei.

"Du setzt dich am besten zu Max und Tyson !" , sagte der Lehrer und Tay tat was man ihm sagte.

"weiß einer von euch wo mal wieder Miss Hiwatari ist?" , wollte der Lehrer wissen.

"Die hat sicher schon wieder verschlafen!" , kam es von Tyson.

Kurz nachdem Tyson mal wieder einen seiner Sprüche abgelassen hatte öffnete sich die Tür. Ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren kam herein. Tay blieb der Atem weg, so ein schönes Mädchen hatte er noch nie gesehen.

"Miss Hiwatari , Sandra wo warst du schon wieder!" , brüllte MR. Hongo.

"Nicht aufregen ich war beim Direktor! Hier!" , sie gab ihm einen Zettel.

"Nagut setzt dich auf deinem Platz neben Tyson."

"ja!" , sagte Sandra

"Man was war denn los?" , wollte Tyson wissen.

"Sag ich dir später!" , meinte sie.
 

So das wars un dich will mehr kommies sehen!!!!!!!!!!!

Danke Sayi-chan

III

hi ich bins mal wieder diesn Teil widme ich meiner ersten kommi schreiberin Nivaya und meiner im moment einzigen kommie schreiberin*ggg*Du weißt wen ich meine!!!!*g*hab euch beide ganz doll lieb!!!
 

Nach der Stunde setzten sich Tyson, Max, Tay und Sandra zusammen auf den Pausenhof. Max stellte Tay und Sandra vor.

"Also wieso kamst du mal wieder zu spät?" wollte Tyson gleich wissen.

"Ich musste zum Direktor wegen Kai, er ist Krank und kann diese Woche nicht mehr in die Schule kommen und da hab ich seine Abschlusszeugnis abgeholt!"

"Kai ist Sandras Bruder musst du wissen!" , sagte Max zu Tay.

"DU bist die Schwester von Kai??" , fragte der dann nach.

"Ja , sieht man das nicht?" , fragte Sandra lächelnd.

"D...doch!"

"Naja , ein bisschen von seinem Charakter hat sie auch muss man sagen!"

Sandras Handy klingelte. Sie holte es aus ihrer Tasche.

"Was ist?" , fragte Tyson.

"Eine SMS ....von Tala!" , sagte Sandra Freude strahlend.

"Bist du immer noch mit ihm zusammen?" , fragte Tyson schon leicht genervt. "Wie lang geht das jetzt schon?"

"Lang!" , sagte Max.

"Hi Jungs!!!

Sayuri rannte auf die Gruppe zu , mit Aya im Schlepptau.

"hi Sayuri !" , begrüßte Max sie.

"Hi ! das ist Aya !" , stellte Sayuri vor.

"Und das sind Tyson und die Tusse mit dem Handy ist Sandra , Kais Schwester!", stellte Max weiter vor.
 

"Das ist die Schwester von Kai , dem KAI???" , fragte Sayuri nach.

"Ja Sandra Hiwatari , sie geht auch in unsere Klasse!!!!!!" , sagte Tyson.

Sayuri war sichtlich erstaunt, dass Kai ersten eine Schwester hatte und zweitens eine so hübsche.

"Hast du heute auch Mittagschule fragte Tay Sayuri.

"Nein , du etwa???"

"Ja leider , zwei Stunden Sport !"

"Und das auch noch draußen !" , meinte Sandra die wieder zu der Gruppe zurückkehrte.

"Sorry ich musste Tala unbedingt zurückschreiben!!!", sagte sie.

"Du strahlst so was hat er denn geschrieben?" , wollte Tyson wissen.

"Er kommt Morgen nach Tokioer hat letzte Woche seine Abschlusszeugnisse bekommen und sucht sich hier Arbeit. Dann ist er immer bei mir , cool was?" , sagte Sandra.

"Oh je , dann seid ihr ja unzertrennlich , dann können wir ja nichts mehr unternehmen!" , meinte Tyson beleidigt.

"Für dich nehme ich mir immer Zeit mein Lieber!!" , sagte sie neckisch.

"Verarschen kann ich mich selber, du bist wie Kai!"

"Tyson ich bin seine Schwester was erwartest du?"

"Ist ok!"

Nach der Pause gingen alle wieder in ihre Klassen. Tay ging mit Max hinter Sandra und Tyson, die mal wieder eine kleine Diskussion hatten, hinter her.

"Wie lang kennt ihr Sandra eigentlich, ich meine ich bin totaler Beybladefreak und ich weiß ziemlich viel über euch, aber dass Kai eine Schwester hat hör ich zum ersten Mal." , wollte Tay von Max wissen.

"Wir kennen uns jetzt ungefähr zwei Jahre, damals tauchte sie auf wie du, kam in Tyson s Klasse und freundete sich mit uns an. Wir haben zusammen trainiert, doch dann wurde sie von den Demolition Boys entführt und von Tala und Kai gerettet , nach vier Wochen hat Kai es geschafft sie aus Russland zu holen und später kam heraus, dass sie mit Tala zusammen ist!!" , so Max

"Also habt ihr schon ziemlich viel erlebt oder??" , Tay.

"Ja und seit sie wieder da ist trainieren wir sehr hart für die nächsten World Champion Chips!" , Max.

Die nächsten Stunden verliefen normal. Tay und die anderen wurden zusehends bessere Freunde. Die letzte Stunde war zuende und die Vier Freunde standen vor dem Klassenzimmer.

"Was machen wir in der Mittagspause?"

"Ich hab gleich Bandprobe !!" , sagte Sandra, "Ihr wisst doch das Abschlusskonzert!"

"Ja ...gehen wir in die Pizzabude?" , kam es von Tyson.

"können wir machen!" , meinte Max.

Also gingen sie in die Pizzabude, nach dem sie Sayuri abgeholt und mitgenommen hatten. Danach ging es zur Sportstunde und Sayuri setzte sich auf die Tribüne im Stadion und machte ihre Hausaufgaben. Sandra und die Mädchen ihrer Klasse mussten Sprinten. Immer zwei gegen einander. Sandra gegen Emily. Beider rannten los Sandra noch dicht neben Emily. Max und Tyson spielten mit dem Rest Fußball. Ein lauter Schrei und alle Gesichter drehten sich zu den beiden Mädchen die gerade losgesprintet sind. Emily rennt ins Ziel, doch Sandra lang kurz davor vor Schmerzen krümmend auf dem Boden.

"Was ist passiert?" , wollte Max wissen, der gerade mit Tyson und Tay angerannt kam.

"Emily war es, sie hat ihr ein Bein gestellt!" , kam es von Aya.

Die Lehrerin ist schon bei Sandra und sieht sie sich an.

"Max, trägst du sie bitte in das Krankenzimmer?" , fragte die Lehrerin.

"Sicher!"

Max ging zu Sandra und trug sie auf seinen Armen in das Krankenzimmer. Emily bekam einen Eintrag ins Klassenbuch und muss Nachsitzen. Für den Rest der Klasse ging der Sportunterricht weiter.

Im Krankenzimmer angekommen legte Max Sandra auf die Liege.

"Wie ist das passiert?" , fragte er.

"Wir sind ganz normal gelaufen und na ja sie hat mir das Bein gestellt und dann bin ich geflogen...ist nicht so tragisch!" , meinte sie.

"Du blutest ...tut es sehr weh?" , Max.

"Nein ...gib mir eine Binde und ich verarzte mich selbst!"

"Ich mach das schon..."

"Kannst du das denn?"

"Klar!"

Er holte eine Binde und wickelte sie sorgfältig um Sandras Knöchel.

"Du kannst das ja wirklich!" , sie musste anfangen zu lachen.

"Sag ich doch!" er musste auch lachen.

Nach der Stunde kamen alle herbei gestürmt.

"Wie geht es dir?" , fragte Tay.

"Ganz gut , Max hat sich hervorragend um mich gekümmert!" , wieder musste Sandra lachen.

"Man merkt es !" , sprach Tyson scheinbar eifersüchtig. "Ach ja ich hab ne SMS von Kenny und Hilary bekommen, sie kommen Morgen aus England zurück!"

"Na endlich ! Die waren auch lange genug als Austauschschüler weg!" , sagte Sandra die immer noch lachte.

"Gehen wir !" , sagte sie.

Max stützte sie ab und begleitete sie nach Hause wo er dann auf Kai traf.

"Was hast denn du angestellt?" wollte Kai wissen der sich in der Küche in einem Teppich eingewickelt einen Tee machte.

"Erzähl ich dir später...wie geht es dir?"

"Ganz gut soweit die Kopfschmerzen sind weg!"

"Also ich geh dann mal !" , sagte Max.

"Kannst ruhig noch zum Essen da bleiben!" , kam es von Kai ."ich brauch etwas Aufmunterung!"

"Gerne!" , kam es von Max.
 

ich will mehr kommies sehn ich will mehr kommies sehen ich will mehr kommies für mich sehen!!!!*sing*

bis bald

Sayi-chan

IV

Hi das hier ist der 4 Teil und er ist Angelofkai und Nivaya gewidmet!Danke dass ihr mir Kommies geschreiben habt un dich hoffe auf Kommies in der Zukunft!!!HEL
 

Sayuri und Tay waren ebenfalls zuhause und machten ihre Hausaufgaben. Es klopfte an Sayuris Tür.

"Ja ?" , fragte sie.

Tay trat ein.

"Kann ich mit dir reden?"

"Klar Bruderherz was ist los?"

Sie setzten sich auf die Couch.

"Sandra?" , fragte Sayuri.

"Woher weißt du das?"

"Nun als du Kathy zum ersten mal gesehen hast, hast du sie genau so angeschaut und am Ende ward ihr fast 2 Jahre zusammen. Weshalb hast du eigentlich Schluss gemacht?"

"Das bringt doch nichts ich sehe doch wie du Leidest weil du und Kevin euch nicht mehr seht! Im Nachhinein finde ich habe ich eine gute Entscheidung getroffen!"

"Ich weiß...es ist hart aber ich habe es doch auch geschafft!"

"Ja..."

"Und außerdem hast du nicht gehört sie ist mit Tala zusammen ...mit DEM Tala!"

"Ja ich weiß..."

"Zerstör ihr Glück nicht!"

"..."

"Versprich es mir!"

"Ja! Ich geh mal wieder rüber hab noch Franz Hausi!"

"Mach das , wenn ich dir helfen soll?"

"Nein das krieg ich schon allein hin!"

"OK!"

Tay ging wieder aus dem Zimmer.

>oh man , jetzt hat er sich in die Schwester von Kai verliebt dem ist doch nicht zuhelfen. Wenn er was mit ihr anfängt hat er zwei Probleme ...Tala und Kai. Das kann er nicht machen. Er hat es mir zwar versprochen aber , ich kenne ihn zu gut.<
 

Max ist schon lange wieder gegangen und Sandra und Kai waren wieder alleine.

"Wie war es heut...außer die Sportstunde?"

"Ganz OK wir haben doch diesen neuen Schüler...Tay Johnsson!"

"Johnsson???...Kenn ich nicht!"

"Musst du auch nicht ..aber seine Schwester ist voll süß, die würde dir sicher gefallen!" , meinte Sandra und fing an zu kichern.

"So???...Dann bring die beiden doch mal mit?"

"Seit wann bist du so kontaktfreudig ...stimmt du hast ja Fieber!"

"...."

"Du siehst sie sicher noch! Du bist doch hoffentlich zu deinem Abschlussball wieder fit?"

"Ich denke Schon!"

"Gehst du mit Hilary hin?"

"Hilary??? Wie kommst du jetzt auf die?"

"Weiß nicht , das ist das einzige Mädchen mit dem du normal redest. Zumindest das einzige wo ich kenne! Oder mit ....nein....du gehst doch nicht mit Jenny?"

"Nein ich geh alleine!!!"

"Na dann, darf ich mit Tala mit kommen?"

"Tala...kommt der etwa?"

"Ja Morgen, er hat mir heute Mittag eine SMS geschrieben."

"Schön...von mit aus!!"
 

Am nächsten Morgen ging Sandra wieder normal zur Schule. Plötzlich landete ein Beyblade vor ihren Füßen. Sie schaute in die Richtung von der der Blade kam. Dort stand ein junger Mann und ein Mädchen höchstens so alt wie sie selbst.

"Was wollt ihr von mir? Wer seid ihr?" , fragte sie.

"Wer wir sind ist unwichtig, du bist in Gefahr, hüte dich und trage dein Blade immer bei dir! Du bist eine der wenigen die das Unheil verhindern können." , sagte der Junge Mann, der ungefähr so alt wie Kai sein sollte.

"Wieso ? Sag mir warum? Wer steckt dahinter?" , fragte sie weiter.

"Die Bladebreakers und ihre neuen Freunde, sollten sich hüten , bei den World Champion Chips zeigen sie ihr wahres Gesicht!" , nach diesem Satz waren die Beiden verschwunden.

>Was war das denn? Gefahr ? Die Bladebreakers und ihre neuen Freunde? Tay und Sayuri? Die Weltmeisterschaft!! Ich muss die anderen sofort warnen<
 

So das wars der Teil wurde Leider sehr kurz aber ich hatte heute nicht viel Zeit!!! Der nächste kommt daher en bissle später wie gewohnt und wird dafür aber auch länger sein !!!

Bis dann lest freudig weiter und hört nie auf

hegdl

Sayi-chan

V

hi dieser part ist mal wieder jemandem gewidmet der mir immer noch kommies schreibt und auch der einzige Kommieschreiber ist angelofkai !!!
 

In der Schule angekommen sieht Sandra Max, Tyson, Tay und Sayuri. Aufgeregt stürmt sie auf die Gruppe zu.

"was ist denn dir über den Weg gelaufen?" , wollte Tyson wissen.

"Ich muss euch was wichtiges sagen!" , kam es nur von ihr

"Was ist denn passiert?" , Fragte Max weiter.

"Mir sind gerade ein Typ ungefähr so alt wie Kai und ein Mädchen nicht alter als ich über den Weg gelaufen. Der Typ hat gesagt dass wir alle in Gefahr sind und nur wir das Unheil verhindern können und dass an der Weltmeisterschaft etwas schlimmes passieren wird!"

"jetzt echt?" , Tyson.

"Ja !"

"Oh scheiße nicht schon wieder!" , Tyson.

"Tyson jetzt dreh nicht durch!" , Max.

"Was machen wir jetzt?" , fragte Sandra.

"Aufpassen und viel trainieren!" kam es von jemandem hinter ihnen.

Alle drehten sich um.

"Ray!!!!!!" , sagte Sandra , die sichtlich erleichtert war ihn zu sehen. Ray öffnete seine Arme für sie. Sandra rannte auf ihn zu und umarmte ihn sehr fest.

"Keine Panik, Ray ist da!!!" , sagte er. "Ich wollte ja nicht lauschen aber ich habs halt doch gehört. Sowieso ist mir so ein Typ auch schon über den Weg gelaufen ...und nicht nur mir...!" er drehte sich zur Seite und blickte nach hinten. Da stand Tala.

"Tala !!!" , Sandra begrüßte ihn mit einem seeeeeehr langen Kuss und drückte ihn ganz fest.

"Ich bin auch früher hier wegen diesem Typ ich wollte euch warnen!" , er legte seinen Arm um Sandras Schulter.

"Die einzige Möglichkeit die wir haben ist eben trainieren und deswegen fahren wir heute Mittag in die Berge bis zu der Weltmeisterschaft , ist ja euer letzter Schultag. Tay du und deine Schwester ihr fahrt natürlich auch mit!" , sagte Ray.

"Woher weißt du...?" , fragte Tay.

"Der Typ hat euch erwähnt!" , erwiderte Ray.

Nach der Schule versammelten sie sich alle bei Tyson und dachten darüber nach wie sie einen geeigneten Trainingsplan aufstellen sollten.

Am Abend kam dann Tysons Großvater mit einem Bus und brachte die Gruppe in eine etwas größere Hütte in den Bergen und lies sie dort oben mit Proviant allein. In einem großen Gemeinschaftsraum trafen sie sich um die Zimmer untereinander aufzuteilen.

"Sandra und Sayuri ihr geht in ein Zimmer das ist ja klar!" , meinte Kai der auch dabei war.

"Ja!" , sagte Sandra und lächelte Sayuri zu.

"Ich hab jetzt mal grob eine Einteilung gemacht ich glaube die ist ganz ok. Also Tyson und Ich, Kai und Tala und Max und Tay ist das so Ok für euch?" , fragte Ray.

"Ja , ist OK!" , sagten die gefragten.

Die Gruppe teilte sich in kleinere Gruppen zu je 2 Personen, Sandra und Ray; Sayuri und Kai; Tala und Tyson und Max mit Tay. Sandra und Ray gingen durch den Wald zu einem Wasserfall um ihre Gedanken in Einklang zu bringen setzten sie sich unter den Wasserfall und ließen das kalte harte Wasser auf ihre Schultern fallen und meditierten. Kai und Sayuri kletterten auf den Gipfel eines kleinen Berges in der Nähe.

"So , du kommst also aus Amerika und wurdest von Judy trainiert?" , fragte Kai nach.

"ja!" , sagte Sayuri.

"Also Sayuri dann zeig mal was du drauf hast!"

"mach ich aber bitte nenn mich nicht Sayuri ...Sayi tut's auch!"

"Ok !"

Und schon fingen die beiden an zu bladen. Kai war erstaunt was Sayi alles drauf hatte, doch war sie nicht stark genug um ihn zu schlagen.

Max und Tay gingen zum Fluss und trainierten dort ihre Blades gegen den Strom zu schwimmen.

"ich habe das Gefühl, dass das hier noch sehr schwieriger werden wird als wir glauben!", meinte Max.

"Das glaube ich auch...Ich meine ihr seit Abendteuer schon gewöhnt... aber ich glaube das hier wird alles übertreffen!" , meinte Tay.

"ja schließlich werden unsere Gegner immer stärker und nicht Schwächer!!!" , meinte Max darauf.

Zurück bei Kai und Sayi.

"Du bist echt nicht schlecht Sayi! Ich hab schon lange kein Mädchen mehr gesehen das so gut ist wie meine Schwester!" , meinte Kai.

"Danke, aber das Talent liegt bei euch ja in der Familie...ich bin froh das ich mit dir trainieren darf! Ich meine du bist einer der besten Blader die es je gab!!!!" , sagte sie begeistert.

"Danke, danke!" , sagte er und musste anfangen zu lachen. Sayi lachte gleich mit.

"Ich dachte du bist immer so mürrisch!" , sagte sie.

"Nicht immer....aber wenn man mir auf den Geist geht dann kann so was schon mal passieren!"

"Na dann.."
 

schreibt mir doch endlich mal kommies !!!!!

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

Sayi-chan

hi hier ist ein neuer Part auf vielfache anfrage habe ich mich an den Pc gesetzt und kreativität freien lauf gelassen. Viel Spaß beim lesen.
 

Sandra und Ray haben sich jetzt auch endlich ans Training gemacht, beide sind ziemlich gleich stark und es macht beiden sehr viel Spaß. Es scheint so als ob sie nur zum Spaß trainieren und nicht so als ob sie unter Stress stehen. Die Blades der beiden prallten immer wieder auf einander, die Funken sprühen und auf einmal lagen die Blades reglos da.

"Wow du hast sehr viel dazu gelernt seit wir das letzte mal gebladet haben Sandra!" , bemerkte Ray.

"Danke du aber auch!"

"Ihr seid aber doch noch nicht gut genug für die , die ihr besiegen müsst!" kam es aus dem Gebüsch. Das kleine Mädchen und der Typ von dem Morgen.

"Ihr schon wieder!" , sagte Sandra.

"Was wollt ihr?" , fragte Ray. "Wieso sind wir nicht gut genug?"

"Langsam ....es ist soweit oder Thomas?" , sagte das Mädchen.

"Ja ...Sandra wir kennen uns nicht doch sie solltest du kennen oder?" , fragte der Typ der anscheinend Thomas heißt.

"Wie sie ??" , fragte Sandra und deutete auf das Mädchen.

"Ich bins erkennst du mich nicht??" , sagte das Mädchen dass sich nun zu Wort meldete.

"Nein..." , sagte Sandra und setzte eine traurige Miene auf " Es tut mir Leid ich kann mich nicht an dich erinnern...oder ...du siehst meiner Schwester ähnlich...aber das kann nicht sein...sie ist tot!"

Das Mädchen begann zu lächeln.

"Sie ist nicht tot ich bin Samantha Hiwatari! Boris und unser Großvater haben mich tot scheinen lassen aber in Wirklichkeit war ich immer noch in der Abtei!" , sagte sie.

"Wirklich?" , fragte Sandra.

"Ja!" , sagte das Mädchen . Sandra rannte auf sie zu und umarmte sie . tränen schossen ihr aus den Augen und sie war überglücklich. Ray ging auf Thomas zu und gab ihm die Hand.

"Ich nehme an ihr seid keine Feinde!" , sagte er zu ihm .

"Nein im Gegenteil wir wollen euch helfen, denn wir sind aus der Abtei geflohen um euch zu warnen!" , sagte Thomas. "Sandra... du Kai und Tala ihr habt euch neue Gegner geschaffen und die sind jetzt Unwahrscheinlich stark."

"Oh nein...!" , kam es von Sandra." Wir haben sie trainiert und jetzt werden sie unser Ende sein!" , sagte sie.

"Nicht wenn ihr gut trainiert.... weiß das ihr es schaffen könnt.!" , sagte Sam. "Ich und Thomas konnten sie als einzigste besiegen!"

"Ich verstehe nicht worüber ihr redet!" , sagte Ray.

"Ich erkläre es dir und den anderen zusammen!" , sagte Sandra. "Wir müssen erst einmal zu Kai er wird sich sehr freuen dich zu sehen Sam!" , sagte sie.

Sandra und Sam gingen hinter Ray und Thomas her immerhin hatten sie viel nachzuholen, ganze 9 Jahre. Sandra war überglücklich ihre Schwester gesund in den Armen halten zukönnen. Außerdem war sie sehr überrascht wie hübsch ihre kleine Schwester war.

Sie gingen über ein Feld und bestiegen den kleinen Berg. Es war nun schon Abend und die Sonne verschwand hinter einem weit entfernten Berg dessen Spitze mit Schnee überdeckt war.

Kai schaute sie an.

"Sind das die beiden....die euch gewarnt haben??" , fragte er.

"Ja...aber...nicht nur!" , sagte Sandra.

"Wie nicht nur?" , sagte Kai.

"Kennst du das Mädchen nicht? OK ich kannte sie auch nicht sofort!" , sagte sie weiter.

"Nein...sag's halt!" , sagte er etwas kühl.

"Das ist unsere kleine Schwester...Samantha...schau sie dir doch an!" , sagte Sandra.

"Kai ich bin's !" , sagte nun Samantha.

"Wirklich??" ,Kai.

"ja!"

Kai breitete seine Arme aus und Sam lies nicht lange auf sich warten sie rannte zu ihm und umarmte ihn so fest sie konnte. Kai schossen zum ersten mal seit die anderen ihn kennen Tränen aus den Augen. Er war ebenso wie Sandra glücklich.

"Ich bin so froh dass ich dich wieder hab!" , sagte er ihn Tränen aufgelöst.

"ich auch Kai!"
 

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich bekomme wieder viele Kommentare.

Say-chan

VII

hi ich konnte leider nicht so schnell schreiben weil ich meinen Arm gebrochen hab und deswegen ist das Kappi sehr kurz ausgefallen ich widme es Shadowclow, Angelofkai und Nivaya
 

Nachdem Kai sich von Sam löste gingen sie zurück denn die anderen warteten bereits auf sie. An der Hütte angekommen haben sich Kai und auch Thomas bekannt gemacht. Tyson, Tala, Max und Tay saßen bereits in der Hütte und schauten recht verblüfft als sie Sam und Thomas sahen.

"Wer sind denn die?" , fragte Tyson in seinem Bekannten Ton.

"Das sind die zwei die uns gewarnt haben!" , sagte Tala.

"Darf ich euch vorstellen, das ist Thomas und das ist unsere Todgeglaubte Schwester Samantha!" , sagten Sandra und Kai im Chor.

"Das ist euere Schwester?" , fragte Max.

"Ja ..bin ich freut mich euch kennenzulernen!" Sam .

"Uns auch!" sagte der Rest.

"Leider sind wir nicht hier um die Familie Hiwatari zu vereinen sondern um euch zu warnen!" , sagte Thomas darauf.

"Ja ...ich muss euch was sagen ...als Tala, Kai und ich in Russland waren da haben wir euch nicht die Wahrheit gesagt!", begann Sandra.

"Ja weiter?" , So Tyson.

"Wir hatten einen Chip im Kopf, mit dem uns per Knopfdruck außer Gefecht setzen konnte, wir haben Boris gesucht um ihn deaktivieren zu können..." , machte Tala weiter.

"Und er hat uns dazu gebracht drei Blader zu trainieren bis sie ihre Bit Beast bekommen haben!" , sagte Tala.

"Und jetzt?" , Max.

"Jetzt sind sie sehr stark und auf dem Weg euch bei der Weltmeisterschaft gegenüberzustehen und euch zu besiegen!"

"Nee...oder?" , sagte Tyson. "Nicht schon wieder aber dann hab ich wieder einen Grund wieder richtig gut zu trainieren."

"Super Tyson...ich glaube nicht dass das so einfach ist ich meine Sandra, Tala und Kai haben sie trainiert!" , sagte Max.

"Ja allerdings hat Kai Tyson auch schon lang nicht mehr geschlagen oder?" , sage Sandra.

"Streu nicht auch nach Salz in die Wunden!" , kam es von Kai.

"Ja...wir sollten am besten mit Kenny per Mail einen geeigneten Trainingsplan aufstellen.!" , sagte Tay.

"Das ist eine gute Idee , das sollten wie machen!"

also zeichneten sie von jedem einen Kampf au und schickten es über Internet zu Kenny. Einen Tag später kam eine ausführliche Analyse und ein Trainingsplan ( wie ein Stundenplan).

Sandra, Tay und Thomas wurden zusammen in eine Gruppe eingeteilt die anderen Gruppen sahen wie folgt aus:

-Kai, Sayuri und Tala

-Tyson, Sam und Max
 

Das nächste kappi kommt später!!! Weil ich mir den Arm gebrochen hab deshalb ist der Part auch so kurz

Bis dann Sayi.
 

ivaya!!!

VIII

hi dieser Part ist wieder mal meinen Kommie schreibern Shadowclow, Nivaya und Angelofkai und einem ganzganz lieben Menschen gewidmet Y.L ( Name wird nicht verraten*g*)viel spaß beim lesen
 

Sie teilten sich in die Gruppen auf und machten sich ans Training. Sandra, Tay und Thomas machten sich auf den Weg in den Wald und dort begannen sie ihre Blades Slalom um die Bäume zuführen, die Bäume hoch und runter klettern zulassen und gezielt einige äste abzuschneiden. In dieser Gruppe schienen sie alle einigermaßen gleichstark zu sein.

Kai, Sayuri und Tala wanderten wie gewohnt diesen kleinen Berg hinauf dort trainierten sie indem sie ein kleines Turnier veranstalteten und herausfanden was man bei ihnen noch verbessern konnte. Da Sayuri stärker im Angriff als in der Verteidigung war, sahen Kai und Tala dort das größte Problem und nahmen sich dessen an.

Bei Tyson, Sam und Max kämpfte Sam hauptsächlich gegen Max, da Tyson erst mal alleine trainieren wollte. Nach mehreren Kämpfen entpuppte sich Sam als eine hervorragende Bladerin und Tyson wollte sich dieses Talent doch etwas näher anschauen.

"Du bist echt nicht schlecht Sam und du hast noch nicht mal dein Bit Beast gegen Max eingesetzt." ,sagte der Champ.

"Na er hat ja auch nicht seine ganze Kraft eingesetzt oder?" , sagte Sam.

"Klar...aber woher wusstest du?" , sagte Max.

"Ich kenne meine Geschwister und ich hab eure ganzen Kämpfe gesehen , ich wusste dass du nicht so schwach bist!" , sagte sie.

"Hast du Lust mal gegen einen echten Champ zu kämpfen und zwar volle Power?" , sagte Tyson.

"Klar doch !"

"beide ließen ihre Blades kreiseln. Sie prallten aufeinander und auseinander. Wobei es regelrecht anfing zu stäuben. Wieder prallten sie aufeinander und man konnte einige kleine Funken sehen.

"Du bist echt nicht schlecht!" , sage Tyson.

"Danke, aber ich dachte wir kämpfen mit voller Power!", sagte Sam.

"Kannst du haben, LOS DRAGOON !" , schrei Tyson und lies seinem Drachen Dragoon freien lauf.

"Was ihr könnt können wir schon lange! DRELO ZEIG DEINE WAHRE KRAFT!" auch Sam lies ihr Bit Beast frei. Es sah ungefähr so aus wie das von Sandra. Ein Wolf keine Frage aber er war nicht silbern sondern weiß, ganz weiß mit grell blauen Augen.

"Wow , hübsches Bit Beast.....aber ob es stark genug ist!!" , sagte Tyson.

"Warte es ab!"

Wieder prallten die beiden aufeinander und es sprüht Funken. Eine riesige Staubwolke entstand und man konnte nichts mehr sehen. Es verging eine Weile Funken sprühten aus der Staubwolke. Doch als diese verschwand lagen beide Blades reglos auf dem Boden.

"Ich würde mal sagen Unentscheiden Champ!" , sagte Sam mit einem lächeln auf dem Gesicht als sie ihren Blade holte.

"Da hast du wohl recht! Dieser Kampf erinnert mich an einen Kampf...ungefähr vor zwei Jahren!" , saget Tyson.

"Welchen denn?" ,fragte Max.

"Nun es war mein erster Kampf gegen Sandra...er ist auch Unentschieden ausgegangen!"

"Wirklich ihr kennt Sandra erst seit zwei Jahren?" , fragte Sam nach.

"Ja! Aber jetzt sind wir richtig gute Freunde so als ob wir uns schon ewig kennen würden!" , sagte Max.

"Sie ist meine beste Freundin geworden!" , sagte Tyson " Und nicht nur weil sie mir immer in der Schule geholfen hat! Ich hab es halt nicht mit aufpassen...da schläft man schon mal leicht ein!"

"Das kann ich mir gut bei dir vorstellen!" sagte Sam und sie und Max fingen an zulachen.

"Ja...ja verarscht mich halt!" , sagte Tyson. "...ach was!" dann lachte er auch mit!"

"Wollt ihr mal in Foto von meinen Eltern sehen?" , saget Sam. "Ich hab sie immer bei mir!"

"Klar!" , sagte n Tyson und Max.

"Ich würde wirklich mal gern wissen wie Kais Eltern aussehen!" ,sagte Tyson. "Waren die auch so wie Kai?"

"Unser Vater war wie Kai und unsere Mutter wie Sandra!" ,sagte Sam während sie ihre Halskette von ihrem Hals löste die so aussah wie ein Buch.

"Na dann müssen sie ja gut zusammen gepasst haben!" ,sagte Max.

"ja haben sie auch!!", sagte Sam und öffnete ihren Kettenanhänger. Auf der ersten Seite war eine Frau zusehen sie hatte schwarzes Haar und sah Sandra ähnlich. Auf der anderen Seite war ein Mann er hatte sehr helles haar und lächelte sehr freundlich.

"Das ist meine Mum und das ist mein Dad !" , sagte Sam.

"Deine Mutter war sehr hübsch!" , sagte Max. "Das müsst ihr von ihr haben!"

"ja stimmt du und Sandra ihr seid wirklich sehr hübsch, wie eure Mutter!" , sagte Tyson.

"Danke!"
 

Kommies sind erwünscht!!!!!!!!

Sayi-chan

kap. 9

hi es tut mir sehr leid dass ich so lange nichts mehr von mir hören lies. aber ich war im stress und hab zu viel in meinen RPG geschreiben. Naja dann lass ich euch endlich weiter lesen:
 

Die Blader gingen in ihren Bereich des Hotels und zogen sich in ihren Gemeinschaftsraum zurück.

"Es ist komisch dass unsere Freunde noch nicht angemeldet sind!" , sagte Ray.

"Ja! ...Es ist immer was....es nervt es kann keine normale Meisterschaft geben...irgendwas ist immer los!" , sagte Tyson.

"Du hast Recht! Doch bis jetzt hast du es ja immer wieder hin gekriegt Tyson!" , sagte Sandra begeistert.

"Stimmt!" , stolzierte Tyson.

"Oh man...Brooklyn ist ein außergewöhnlich Talentierter Beyblader...er musst nicht so hart trainieren wie wir und ist trotz alledem sehr stark !" , sagte Max.

"Lasst euch nicht von dieser Sache unterkriegen ...ihr seid stark und mutig und ihr habt schon mehrere Male die Welt vor Biovolt und Co. Gerettet!" , sagte Sayuri.

"Sie hat Recht...ohne euch wäre die Welt schon oft ins Unglück gestürzt....Sandra und Kai...euch habe ich zu verdanken dass ich ein normaler Mensch wurde...mit Gefühlen die ich erst kennen lernen musste!" , sagte Tala und grinste zu Sandra.

"Ich kenne euch nicht lange aber ich weiß das wir euch vertrauen können! Wir haben euch Rechtzeitig gewarnt und mit euch trainiert!", sagte Sam.

"Und Sam und ich sind der Meinung das nur ihr die Welt vor einem erneuten Übernahmeversuch von Biovolt beschützen könnt. Voltaire, also Kais Großvater, hat sich für diese Weltmeisterschaft was ganz besonderes ausgedacht...und wir wissen ja dass Tala, Sandra und Kai diese drei trainiert haben gegen die ihr antreten müsst!" , sagte Thomas.

"Wir werden es schaffen!" , sagte Kai laut und hielt seine Hand in die Mitte.

Danach legte Sandra ihre Hand auf seine, dann legte Tyson seine Hand auf, dann Max, Tay, Ray, Sayuri, Sam, Thomas und Tala. Es schien so als hätten sich Freunde fürs Leben gefunden, die Freunde hielten zueinander und wussten dass sie sich vertrauen konnten. Diese Welt hatte wieder die stärksten Beschützer die man ihr nur geben konnte.

Die Pressekonferenz begann. Alle saßen in ihren Teams gegliedert an einem elendslangen Tisch. Neben Brooklyn saß ein Junge mit kuren schwarzen Haaren und weiß gekleidet wie Brooklyn und ein Mädchen Blonde Haare und ganz in schwarz gekleidet.

Garland und sein Team saßen neben Sandra, Tyson und Kai. Es bestand aus Garland , einem Jungen mit blauem Haar und rotem T-shirt; und einem Jungen in weißen Hemd und Roten Haaren. Alle schienen das gleiche Alter zu haben.

Dann war da noch ein Team, doch niemand kannte es, außer Sandra, Kai und Tala. Es waren die drei die von ihnen trainiert wurden ( Ich werde sie später beschreiben weil mein Computer abgestürzt ist und ich erst wieder meine Dateien suchen muss).

"Die anderen sind immer noch nicht da!" , sagte Ray .

"Die werden vermutlich auch nicht mehr kommen!" , sagte Max etwas traurig.

"Nun, ich darf ihnen mit großer Freude die Teams vorstellen die bei der Weltmeisterschaft versuchen werden ihr bestes zu geben und zu siegen!" ,sagte Dickensson.

Brooklyn und Garland verzogen keine Miene man sah ihnen an dass es ihnen ernst war. Aber es sah trotzdem nach Pokerface aus. Mr D. stellte die Teams ein wenig vor und dir Regel der WM wurden bekannt gegeben...sie werden immer zu dritt antreten.

Am nächsten Morgen begann also die WM. Unsere Freunde waren alle sehr aufgeregt so kam es das Sayuri die ja von allen liebevoll Sayi genannt wird, nicht schlafen konnte und sich in den Gemeinschaftsraum zurück zog um eine Tasse Kakao zu trinken. Sie stand gerade in der Küche die im Gemeinschaftsraum eingebaut war und nahm einen kräftigen Schluck als Kai eintrat.

"kannst du nicht schlafen?" , fragte er.

"Nein...ich bin zu aufgeregt und du?" , kam es von ihr.

"Ich befürchte das schlimmste und hab Angst ihm nicht die Stirn bieten zukönnen. Dieses eine Team das sich die Dark Blader nennt sind genau diejenigen die Tala, Sandra und ich trainiert haben vor zwei Jahren." , sagte Kai.

"Ich weiß...aber du brauchst keine Angst haben ...du bist einer der besten Blader überhaupt und nur Tyson ist stärker als du ...das hast du schon oft unter Beweis gestellt...und außerdem..." , sie stellte ihre Tasse auf die Ablage und ging zu Kai.

"Und außerdem?" , fragte er neugierig nach.

"Und außerdem hast du ein gutes Herz!" , sagte sie mit einem leichten lächeln auf den Lippen.

"Du weißt nicht was ich alles schon für Mist gebaut hab!" , sagte er.

"Es ist egal was du bis jetzt gemacht hast ...wichtig ist was du jetzt tust und was du tun wirst, kannst und willst!" , sagte sie.

"Du bist einer der liebsten, vertrauenswürdigen und besten Menschen die ich kenne Sayi-chan." , sagte er.

"Ach was ...ich habe weder etwas unglaublich großartiges geleistet noch etwas vorgehabt so zu tun!" , sagte sie mit ein wenig röte auf ihrem Gesicht.

"Doch gerade so eben hast du etwas getan was ich an dir bewundere...du gibst deinen Freunden Mut und siehst immer das gute an ihnen...auch wenn da nichts gutes ist! , sagte er.

"Wenn das auf dich bezogen sein soll...bei dir ist jede Menge gutes schließlich stehst du auf der Richtigen Seite! , sagte sie und nahm Kai in die Arme. "Egal was du jetzt über mich denkst...du bist einer meiner besten Freunde und ich will nicht dass du dich so fertig machst!" , sagte sie weiter.

Kai legte seine Arme um ihre Hüften und war froh in diesem Moment nicht allein sein zu müssen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-08T18:21:37+00:00 08.04.2005 20:21
Super Kappi!Ich hoffe du schreibst bald weiter!!!^^
Bye bye Angelofkai
Von: abgemeldet
2005-04-08T11:36:36+00:00 08.04.2005 13:36
super ff
ich hoffe du schreibst schnell weiter
Von:  Belly-chan
2005-04-07T19:14:42+00:00 07.04.2005 21:14
Hi, geile FF ^^ ICh freu m ich schon drauf wenn es weiter geht
Bye bye belly
Von: abgemeldet
2005-04-06T16:32:54+00:00 06.04.2005 18:32
das war ein gutes kappi ich hoffe du schreibst ja schnell weiter freu mich nähmlich schon über dei beykämpfe die es geben wird^^

bye CAT
Von:  Saturas
2005-04-06T13:46:07+00:00 06.04.2005 15:46
Hm!
Ah...
ne!
So...
ne!
Wa...
ne!
Hm!
Ok nun aber
Alsooooo gutes kapi muss ich zugeben^^
An schlechter Kritik kann ich nix finden das zu Kritisieren ist zumindest im mom nicht^^
Ich finde es sehr schade das du nicht mehr geschrieben hast und das es so lange gedauert hat bis was kam, wobei du noch mehr RPG's gemacht hast und mehr rollen übernommen hast. Hm... keiner tip: Grieschich 9 wird "IX" geschrieben und 11 dann so "XI" und 16 so "XVI" und die 20 dann so "XX" gibt erst ab 50 wieder nen anderes symbol"L" glaube ich^^
Gruß und Kuß
Shadowclow
Von:  Sasi
2005-03-13T17:22:47+00:00 13.03.2005 18:22
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ff hoffe es geht bald genauso gut weiter ^^
Von:  Saturas
2005-03-05T11:14:08+00:00 05.03.2005 12:14
Sorry das ich erst jetzt das kappi gelesen habe.
Habe vor 2tagen lesen wollen habe es aber immer wieder vergessen.
Tolles Kappi, zwar kurz aber super.
Mir ist aufgefallen das da ein bitbeast Draizzer heißt.^^
So sollte auch eigentlich ein bitbeast in dem FF heißen den ich noch am vorbereiten bin ^^
Hm...egal!
Schreib schnell weiter.
Shodowclow
Von: abgemeldet
2005-03-03T14:37:26+00:00 03.03.2005 15:37
das kappi ist super toll schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2005-03-03T11:06:14+00:00 03.03.2005 12:06
Das Kappi ist toll!!!!!Schreib schnell weiter!!!!!!
Bye bye Angelofkai
Von: abgemeldet
2005-03-02T16:43:29+00:00 02.03.2005 17:43
Es war klasse!Egal das es so kurz war!!!!Ach und gute Besserung!!!!
Bye bye Angelofkai


Zurück