Weinachtliches Chaos von Yunikon ================================================================================ Kapitel 1: Weinachtliches Chaos Teil1 ------------------------------------- Hey leute hier ist meine 2 FF. von KKJ. hoffentlich gefällt sie euch, schreibt mir schön viele Kommentare und verbesserungs vorschläge nehme ich auch an. Gruß InuyashaFan17.:-))) Weinachtliches Chaos Teil 1. Weihnachtliches Chaos! Es war ein wunderschöner Wintermorgen , Maron lag noch in ihrem Bett Als sie von den warmen Sonnenstrahlen geweckt wurde. Sie stand aus, zog sich ihren Morgenmantel und Hausschuhe an und ging auf den Balkon. Maron: "was für ein schöner Morgen." Sie merkte nicht, das chiaki auf seinem Balkon ist. Chiaki: "Ja, das stimmt." Maron : Oh, hallo Chiaki." Chiaki : "Hey maron, hast du gut geschlafen?" Maron : "Ja, sehr gut und du ?" Chiaki: "ich auch, willst du nachher zu mir kommen, dann musst du Weinachten Nicht ganz alleine feiern!?" Maronleicht (leicht aufgeregt) : "WAS, HEUTE IST SCHON WEINACHTEN!?" Chiaki : "Eh, ja, warum?" Maron : "Eh, nur so, ich muss weg , ich muss noch was erledigen, biss ,biss nachher ,cu!" Sie gab Chiaki einen Kuss auf die Wange und ging dann in ihre Wohnung Chiaki war ganz verdutzt ,tausendmal hatte er versucht sie zu küssen , aber immer hatte sie sich gewährt und ihn weggestoßen und jetzt gab sie ihm einfach so einen Kuss auf die Wange ,nach einer weile ging auch er dann in seine Wohnung. Währenddessen hatte sich Maron angezogen und ist in die Stadt gegangen, denn sie musste noch was Wichtiges erledigen. Maron (denkt) Sie ging in mehrere Läden und kaufte Geschenke für ihre freunde. Als sie alles hatte rannte sie los um schnell zuhause zu sein und rannte dabei chiaki um den haufen. Beide vielen hin. Als Maron ,Chiaki sah stand sie schnell auf und half ihm auf. Chiaki : "hallo maron, ist alles ok mit dir?" Maron : "mir geht's gut und dir ?" Chiaki : "Mir geht's auch gut ,warum haste du es denn so eilig?" Maron : "ich muss noch was wichtiges erledigen." Chiaki : "Es gibt was wichtigeres als mich?" Maron : "ja ,das gibt es ." Chiaki : "aha, sag mal kommst du nachher zu mir rüber oder nicht!?" Doch maron war schon weg. Auf einmal fällt ihm ein, das er noch gar kein geschenk für maron hat. Nur was sollte er maron denn bloß schenken? Er rannte so schnell er konnte ins Einkaufscenter um für Maron ein geschenk zu besorgen. Nach einigen stunden hat er dann auch was schönes gefunden. Er hat für Maron ein wunderschönes weißes Kleid gekauft und weiße Schuhe Und er hatte ihr auch ein Medalion gekauft und ein Foto reingeklebt auf der anderen seihte hatte er was eingravieren lassen. Als er wieder zu hause war gab er mijako und yamato noch schnell die Geschenke die er für mijako und yamato besorgt hatte auch sie schenkten ihm was und zwar ein buch über Medizin. Chiaki bedankte sich und ging nachhause. Er packte Marons Geschenk ein und rief sie dann an. Um sicher zu gehen das sie auch kommt sie sagte zu und zwei stunden später war es dann so weit. Maron kam. Chiaki öffnete die tür und bat Maron rein. Chiaki : "hey maron ,setz dich doch." Maron ging in chiaki's Wohnzimmer und setzte sich auf seine Couch. Chiaki schloss die Tür und setzte sich neben sie. Er gab ihr das Geschenk was er für sie besorgt hatte und sie gab ihm das was sei für ihn besorgt hatte. Beide bedankten sich gegenseitig und packten ihre Geschenke aus. Als Maron das weiße Kleid sah, sprang sie chiaki überglücklich an den las und drückte ihn ganz fest. Nach ein paar sekunden lies sie ihn dann wieder los. Alse chiaki sah was maron ihm geschenkt hatte war er so glücklich darüber das er sie so fest umarmte ,das er ihr dabei die luft abdrückte , als maron ihn drauf aufmerksam machte das sie keine Luft bekam lies er sie dann auch los. Sie hatte ihm das geschenkt ,was er sich schon so lange wünschte und er fragte sich woher maron wusste ,das er sich das wünschte. Es war ein Weiser Pulli und eine weise Hose. Chiaki und maron sahen sich beide ganz fest in die Augen ,chiaki wollte Maron gerade küssen, als plötzlich das telefonklingelte. Chiaki ging leicht verärgert ran und fragte wer da ist es waren mijako und yamato, die beiden hatten vergessen sich bei chiaki für die geschenke zu bedanken und riefen deswegen auch an chaiki schnauzte sie etwas an ,entschuldigte sich aber auch gleich wieder bei ihnen, sie legten auf und chiaki ging wieder zu maron. Er fragte maron ob sie das kleid mit den Schuhen mal anprobieren könnte sie sagte ja ,aber dafür musste sich chiaki auch seine sachen anziehen . Die sie ihm geschenkt hatte.als sie sich dann beide umgezogen hatten natürlich in getrennten räumen ;-) ) Standen sie sich gegenüber. Chiaki : "Maron du siehst wunderschön aus ,aber hiermit wirst du noch schöner aussehen." er holte aus seiner Hosentasche das medailion raus und legte es maron um den hals. Maron machte die kette auf und sah das Foto was da drinne war . Dann lass sie was da drinne stand. Maron stiegen die tränen in die augen und sie wusste gar nicht was sie sagen soll, sie fiel ihn in den arm und........ So ich hoffe es hat euch bisjetzt gefallen, wenn ihr mir viele Kommis schreibt, dann kommt auch bald der 2 Kapitel!;-)) Gruß InuyashaFan17. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)