Lost von Shinya_kun ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Oh mann, hier kommt meine erste FF *schwitz* Ist zwar nich wirklich 'ne FF denk ich aber stört ja niemanden, oder!? Na ja, 'ne Freundin von mir hat gesagt, das ist gut ^^' Hat grad 'ne Depri-Phase und da hatte ich die Idee das zu schreiben. Hoffe sie gefällt euch wenigstens ein kleines bisschen *verbeug* Dann fang ich mal an =) Lost Wenn eine geliebte Person verloren geht, bricht eine Welt zusammen. Du fühlst dich schlecht, von niemandem verstanden. Der Schmerz will nicht verschwinden, egal was du machst, die leere Stelle in dir bleibt immer erhalten. Die anderen denken sie würden dich verstehen, doch sie machen es nur noch schlimmer. Später denken sie du seiest über den Verlust hinweg, reden offen darüber, doch du spielst ihnen nur eine heile Welt vor. Sie wissen nicht, wie sehr du diese Person liebtest, wie sehr du ihr nachtrauerst und sie vermisst. Du trägst deine Maske tagsüber, selbst vor deinen engsten Freunden, doch nachts überfällt dich der Schmerz und der Kummer. Nachts bist du allein, niemand reißt alte Wunden wieder auf. Du lässt deinen Schmerz, alles was du des Tags nicht zeigen konntest raus. Es ist nur ein kleiner Trost, du träumst lieber von der Erlösung. Du denkst an das Messer, niemand ist da um dich aufhalten zu können. Doch der Tod ist keine Lösung, er fordert nur noch mehr traurige Menschen, denn es gibt immer Menschen, die um die verlorene Person trauern. Denn die Zeit heilt alle Wunden, wenn auch immer Narben bleiben werden, so wird das Leben uns eine neue Person geben, der wir Liebe schenken können. Und ein Engel schaut vom Himmel herab auf dich, freut sich mit und trauert mit und wacht über dich. So, das war's auch schon ^^ Ich hoffe auf wenigstens ein paar Kommis *auf die Knie fall* XDDD Vl gibts ja schon bald eine neue FF von mir... wenn irgendwer noch was von mir lesen will ^^' Bye *wink* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)