Unendliche Liebe von yulia1911 (Kommis bitte!!!!!!!!!) ================================================================================ Kapitel 1: Valentinstag ----------------------- ich weiß natürlich dass die ff nicht so lang ist, aber ich denke dass sie trotzdem ganz ok ist. vielleicht könntet ihr mir ja noch ein kommentar schreiben und mir sagen was ich beachten sollte oder verbessern kann. danke, bussal yulia Unendliche Liebe Die Geschichte wird aus der Sicht von Lily erzählt. Als ich heute von der Schule nach Hause gekommen bin, hab ich ihn gleich gesehen. Ich wollte gerade die Haustür aufschließen, als er die Straße entlang ging. Zufällig wurde mir bewusst, dass mein Herz ziemlich schnell schlug und ich meinen Blick nicht von ihm wenden konnte. Er ging in das Haus direkt neben unserem hinein. Ich ging in den Flur und lehnte mich an die geschlossene Tür. Mein Herzschlag hatte sich immer noch nicht verlangsamt. Ich konnte einfach nicht aufhören an ihn zu denken. Mit verträumtem Blick ging ich in mein Zimmer, schmiss meinen Rucksack achtlos in die Ecke und legte mich auf mein Bett. In Gedanken stellte ich mir sein Aussehen noch mal genau vor. Er hatte etwas längere, schwarze, total verstrubbelte Haare. Seinen muskulösen Körper konnte man unter seinem Hemd kaum übersehen. Er hatte ein wunderschönes Gesicht und tolle Schultern. Seine Augenfarbe konnte ich von der weiten Entfernung leider nicht erkennen, aber ich hoffe, dass ich sie irgendwann doch einmal herausfinden werde. Nachdem ich lange genug von ihm geträumt hatte, stand ich auf und ging zum Fenster. Ich öffnete es und lehnte mich ein Stück hinaus. Ich fühlte mich gleich erfrischt und wieder voller Energie. Als ich mich wieder umdrehte, sah ich wie meine süße Katze Buffy das Zimmer betrat. Ich hab sie zwar erst seit zwei Wochen, aber das Kätzchen hat sich schon richtig an mich und mein Bett gewöhnt. Sie schläft jede Nacht neben mir auf dem Kopfpolster und ich höre sie immer schnurren. Buffy hat ein kleines rotes Halsband mit einem Herzchen um ihren Hals geschlungen, ich finde es passt perfekt zu ihr. Sie hat rotes, geschmeidiges Fell. Ich streichelte sie einmal kurz und setzte mich an meinen Schreibtisch um meine Hausaufgaben zu erledigen. Als ich ungefähr eine Stunde später damit fertig war, machte ich mich auf den Weg in die Küche. Dort wärmte ich mir etwas zu Essen auf und setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer. Während ich mich setze schaltete ich den Fernseher an und suchte ein gutes Programm. Als ich mit meinem Essen fertig war, schaute ich weiter auf den Fernseher, aber ich konnte mich auf keines der Programme konzentrieren, da ich immer an IHN denken musste Er ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und wenn ich an ihn dachte hatte ich Schmetterlinge im Bauch. Langsam wurde mir bewusst, dass ich mich in ihn verliebt haben musste. Sozusagen Liebe auf den ersten Blick. So was hatte ich mir schon immer vorgestellt und auch gewünscht, nur schade, dass er mich nicht kannte und dass ich wahrscheinlich auch zu unsicher und zu "hässlich" für ihn war. Ich musste ihn einfach vergessen. In der letzten Woche bin ich ihm jeden Tag begegnet. Ich konnte ihn auch nicht vergessen. Von meiner besten Freundin erfuhr ich, dass sein Name Jason war. Jenny (meine Freundin) hatte mir in den vergangenen Tagen schon oft gesagt, dass ich ihr auf die Nerven gehen würde, mit meinem Liebesgerede über ihn. Sie machte mir jeden Tag Mut um auf ihn zu zugehen und ich anzusprechen. Aber jedes Mal, wenn ich auf dem Weg zu ihm bin bekomme ich einen Kloß im Hals und drehe gleich wieder um. Ich glaube, dass er mich nicht einmal bemerkt hat. Aber egal. Heute wollte ich mir einen sorgenfreien Tag machen und nicht an Jason denken. Da heute Samstag war, hatten wir keine Schule und so konnte ich ausschlafen. Nachdem ich endlich aus dem Bett gekommen bin, war ich unter der Dusche und jetzt bin ich auf dem Weg zur Haustür, um Buffy zu suchen. Unter der ganzen Aufregung merkte ich nicht einmal, dass heute Valentinstag ist. Ich öffne die Tür und rufe zwei Mal laut nach meinem kleinen, süßen Kätzchen. Ich schaue unauffällig nach links und sehe, dass Jason vor der Tür steht und mich anlächelt. Ich erstarre und mein Herz beginnt wieder wie wild zu schlagen und in meinem Bauch spielt es ganz verrückt. Auf einmal deutet er auf die Straße und ich sehe ich Buffy auf mich zukommt. Ich nehme sie auf den Arm und sehe, dass ein kleiner rosa Zettel an ihrem Halsband hängt. Ich nehme also den Zettel und lasse meine Katze wieder runter. Da ich in die Notiz vertieft war bemerkte ich gar nicht, wie Jason auf mich zukommt und vor mir stehen bleibt. Ich lese den Zettel nun schon zum dritten Mal und ich kann es immer noch nicht glauben. Plötzlich reißt mich eine Stimme auf meinen Gedanken. "Und?! Was sagst du?" Ich sehe auf und lächle. Er hatte es also wirklich ernst gemeint. Mein Grinsen wurde immer breiter, bis ich mit sehr leiser, aber doch glücklicher Stimme sage: "Ich liebe dich!" Er kommt mit einem freudestrahlenden Gesicht auf mich zu und küsst mich. Einfach so. In meinem Bauch überschlägt sich alles. Ich glaube, dass ich noch nie im Leben so glücklich war wie jetzt. Auf dem Zettel stand: Rosen sind rot, blau ist das Meer, Du weißt es noch nicht, aber ich liebe dich sehr. Jason Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)