My only love von TeaGardnerChan (Zusammen sind wir stark) ================================================================================ Kapitel 2: Der neue Feind ------------------------- Fern ab von allem in der tiefsten Unterwelt, machte sich ein dunkler König für seine Übernahme bereit. König Zad und sein Gefolge unterlagen dem mächtigen Balcifer. Zad: Schon bald Balcifer wirst du wieder erwachen. Es dauert nicht mehr lange. Meine Krieger sind auf der ganzen Welt unterwegs und sammeln für dich die nötige Energie. Balcifers dunkle und böse Stimme ertönte. Balcifer: Dir ist doch wohl klar, dass ihr nur an die Energie der Menschen kommt wenn ihr in den Duellen das Siegel von Orichalcos spielt. Dann wird ein tödliches Schattenspiel entstehen und der Verlierer verliert all seine Lebensenergie. Diese Energie brauche ich um wieder aufzuerstehen. Zad mach mir keine Schande. Zad: Sehr wohl Balcifer. Balcifer: Ich werde die Welt in ein einziges Chaos stürzen. So wie es vor 5000 Jahren schon hätte geschehen sollen. Zad: Was ist passiert? Balcifer: Ein mächtiger Pharao hat es geschafft mich, den mächtigen Balcifer zu vernichten, doch er war nicht allein. Eine junge Königin hat ihm dabei geholfen. Zad: Und was sollen wir jetzt machen? Balcifer: Ich weis, dass der Pharao in dieser Zeit wieder geboren wurde und ich weis auch wo er sich im Moment aufhält. Findet ihn und bringt mir seine Energie. Zad: Ja wohl. Zad drehte sich zu seinem Gefolge um. Zad: Ihr habt es gehört. Bringt mir die Energie des Pharaos und alle Energie die ihr finden könnt. Gefolge: Ja wohl. Das Gefolge schwärmte aus. Einer nach dem anderen kehrte mit nahrhafter Energie zurück und stärkte somit Balcifers Kraft. Überall auf der Welt entbrannten tödliche Schattenspiele und zur gleichen Zeit machte sich am Himmel ein merkwürdiges Lichtspiel bemerkbar. Zad: Schon bald wird der große Balcifer wieder erwachen und dann werden wir die Herrschaft über diese Welt übernehmen. Hahahahahahahahaha! Yugi und die anderen bekamen von dem ganzen nichts mit. Alle lagen ruhig in ihren Betten und träumten von Sonne, Strand und Palmen. Außer Tea und Yugi. Tea träumte erneut von ihren Eltern und Yugi wurde im Traum von einer unbekannten Stimme um Hilfe gerufen. Stimme: Pharao?! Pharao bist du hier?! Yugis Schlaf wurde immer unruhiger und schließlich brachte ihn sein Puzzle zu Yami. Yami: Dann hast du diese Stimme also auch gehört? Yugi: Ja. Aber woher kommt sie? Stimme: Pharao?! Wir brauchen deine Hilfe?! Yugi: Da ist sie schon wieder. Yami. Wir sollten uns trennen und sie suchen. Yugi: Okay. Beide liefen im Puzzle hin und her und öffneten jede Tür die sich ihnen entgegen stellte. Finden konnten sie jedoch niemanden. Yugi: Wie sollen wir denn bei all den Türen jemanden finden? Plötzlich tauchte hinter ihnen ein Kuribo auf. Yami. Was will der denn hier? Yugi: Vielleicht will er uns zeigen wo wir suchen sollen. Kuribo führte die beiden zu einer Tür. Yugi: Sei vorsichtig. Yami: Bin ich. Der Raum erstrahlte in einem gleißendem Licht. Nachdem sie ein paar Schritte gegangen waren, öffnete sich unter ihnen der Boden und sie stürzten in die Tiefe. Beide: Aaaaaahaaaaahaaaaaah! Yugi: Was hat das zu bedeuten? Yami: Ich weis es nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)