My only love von TeaGardnerChan (Zusammen sind wir stark) ================================================================================ Kapitel 4: Nächtlicher Angriff ------------------------------ Yugi: Ihr seid hier? Mai: Was denkst du denn? Serenity: Weis du was dass da oben für ein merkwürdiges Licht ist? Yugi: Ich weis nichts Genaues. Tea: Seht doch mal. Der Strudel erschien wieder und alle Monster wurden eingesogen. Zad: Es ist soweit großer Balcifer. Balcifer begann damit alles um ihn herum zu zerstören. Mai: Wir müssen was tun. Serenity: Schon bereit. Tea: Alles klar. Doch bevor sie sich verwandeln konnten wurden sie von Balcifers schwarzer Energie getroffen und weggeschleudert. Yugi: TEA! Joey: MAI! Tristan: SERENITY! Balcifer: Hahahaha! Ich hab ihn gefunden. Den Pharao. Hahahahaha! Balcifer schleuderte nun seine schwarze Energie direkt auf Yugi. Tea: Eh? YUGI! Yugi wurde vollständig von ihr eingeschlossen. Tea: Yugi? Tea wäre am liebsten zu ihm gelaufen. Mai hielt sie jedoch zurück. Tea: Was soll das? Mai: Du kannst jetzt nicht zu ihm. Tea: Aber... Joey: Aber wir müssen ihm doch irgendwie helfen können. Tea in Gedanken: Wir müssen ihm helfen. Tea kann den Gedanken Yugi zu verlieren nicht mehr ertragen. Tea: Nein, das darf nicht sein! Eine ihrer Tränen landete auf ihrer Brosche und sofort strahlte diese eine ungeheure Energie aus. Tea in Gedanken: Was? Die Brosche drang in die schwarze Energie ein und vertrieb diese. Yugi: He? Teas Brosche strahlte weiterhin eine ungeheure, warme Energie ab. Yami in Gedanken: Aber das ist doch... Yami erinnerte sich an das, was ihm das schwarze Magiermädchen gesagt hatte. Genau die gleiche Energie hatte er auch bei der Königin gespürt, als er sie zum ersten Mal sah. Balcifer: Ich werde dich vernichten. Erneut schoß er schwarze Energie auf Yugi ab. Tea: YUGI! Erneut beschützte ihn Teas Brosche vor der dunklen Energie. Doch dieses Mal sendete diese ihre warme Energie zu Balcifer und vertrieb diesen. Balcifer: Ich werde wiederkommen Pharao, das verspreche ich dir. Balcifer war weg. Teas Brosche hörte auf zu leuchten und fiel zu Boden. Der Spuk schien fürs erste vorbei zu sein. Tea: Yugi! Tea lief so schnell sie konnte zu Yugi und warf sich ihm in die Arme. Ihre Tränen konnte sie nicht mehr zurückhalten und begann in seinen Armen zu weinen. Tea: Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist. Yugi: Tea? Yugi verwandelte sich in Yami. Dieser nahm sie ganz fest in seine Arme. Yami in Gedanken: Ohne dich wäre ich verloren gewesen. Magiermädchen: Pharao! Yami: Ist es vorbei? Magiermädchen: Nein noch lange nicht. Balcifer ist noch sehr schwach, deswegen hat er sich erstmal zurückgezogen. Aber er wird schon bald zurückkehren. Ihr solltet auf alles gefasst sein. Sie verschwand wieder. Joey: Also gibt es eine neue Bedrohung der wir uns stellen müssen. Tristan: Sehe ich auch so. Yami in Gedanken: Und dieses Mal scheint sie noch viel gefährlicher zu sein als je zuvor. Während alle noch realisieren mussten was gerade passiert war, schmiedeten Zad und Balcifer schon wieder neue Pläne. Zad: Wie konnte das passieren? Balcifer: Bleib ganz ruhig. Wenigstens wissen wir jetzt wo sich der Pharao aufhält. Zad: Aber wie konnte ein ganz normales Mädchen euch besiegen? Balcifer: Du Dummkopf. Sie ist kein normales Mädchen. Dafür besitzt sie zu große Zauberkraft. Eine Kraft die es schon vor 5000 Jahren gegeben hat. Aber wer ist sie? Zad: Balcifer, was sollen wir jetzt tun? Balcifer: Sammelt weiterhin Energie. Wir werden uns nicht davon abbringen lassen die Welt zu zerstören. Mit dem Pharao werden wir schon fertig werden. Zad: Ja wohl. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)