My only love von TeaGardnerChan (Zusammen sind wir stark) ================================================================================ Kapitel 11: Königin Teana ------------------------- Joey: Wie ich sehe, scheint es dem Paar ja bestens zu gehen. Tristan: Kaum lässt man euch aus den Augen und dann so was. Tea: Joey, Tristan, Mai und Serenity. Wo kommt ihr denn her? Yami: Kurz nachdem du zusammen gebrochen bist haben sie uns gefunden. Serenity fiel Tea in die Arme. Serenity: ich bin froh dass es dir wieder besser geht. Tea: Ich auch. Und ich bin froh dass es euch allen gut geht. Mai: Du hast uns einen ganz schönen Schrecken ein gejagt. Tea: Tut mir leid. Magiermädchen: Ich freue mich auch, dass es euch wieder gut geht. Tea: Das schwarze Magiermädchen? Um sie herum erscheinen plötzlich noch andere Monster. Denen schien es aber nicht so gut zu gehen. Teas Augen wurden ganz traurig. Ein kleines Kuribo flog zu ihr. Nachdem teas es berührt hatte erhielt auch sie im Schnelldurchlauf die Vision, die auch schon Yami hatte. Tea in Gedanken: Die Zeit rückt immer näher. Also habe auch ich eine 5000 Jahre alte Vergangenheit. Yami riss sie aus ihren Gedanken. Yami: Alles in Ordnung? Tea: Ja alles klar. Magiermädchen: Wir haben keine Zeit zu verlieren. Ich muss euch was zeigen. Alle folgten dem schwarzen Magiermädchen. Serenity: Aber ist das nicht...? Mai: Die Königin, die seid 5000 Jahren in diesem Kristall eingesperrt ist. Plötzlich ertönte wieder die Melodie der Spieluhr. Joey: Wo kommt das her? Tea: Die Spieluhr. Yami holte sie aus seiner Tasche. Diese strahlte wieder und der schatten der sich über dem Kristall gelegt hatte verschwand. Joey: Das glaub ich nicht. Tristan. Wie ist das möglich? Serenity: Kann dass sein? Mai: Tea? Tea: also doch. Yami: Du hast es gewusst? Tea: Nicht gewusst. Ich habe es gespürt. Ich hatte eine Vision. Yami: Der letzte Kampf gegen Balcifer. Tea: Du auch? Das kleine Kuribo in Teas Armen flog zum Kristall und machte ihr deutlich, dass sie zu ihm rüber kommen sollte. Tea wusste was zu tun war. Langsam Schritt sie hinüber. Je näher sie dem Kristall kam desto stärker wurde sie von einem Licht umgeben. Der Kristall schien auf sie zu reagieren. Tea in Gedanken: Ich kann es deutlich fühlen. Der letzte Kampf scheint immer näher zu rücken. Wenn wir jetzt nicht handeln ist alles zu spät. Teas Brosche strahlte mit einem Mal hell auf. Ebenso Teanas Krone. Das Licht strahlte heller denn je und hüllte alles ein. Tristan: Was geht hier vor? Joey: frag mich nicht. Ich hab absolut keine Ahnung. Yugi? Teas Brosche wurde zu Teanas Krone und setzte sich auf Teas Haupt. Sofort reagierte diese und Tea verwandelte sich in Königin Teana. Das Licht wurde einmählich schwächer und verschwand ganz. Yami: Reh. Yami konnte wieder was sehen. Er blickte nach vorne. Teana stand vor ihm und konzentrierte sich auf ihre neue Kraft, die ihren ganzen Körper durchströmte. Joey: Seht ihr auch was ich sehe? Mai: Sie hat sich verwandelt. Serenity: Tea hat sich in die Königin verwandelt. Auf Yamis Stirn erschien das Milleniumssymbol, sein Puzzle reagierte und er verwandelte sich in den Pharao. Tristan: Jetzt hat er sich auch noch verwandelt. Das Magiermädchen und alle anderen Monster verbeugten sich. Magiermädchen: Endlich ist es soweit. Unsere Königin und der Pharao sind wieder unter uns. Yami: 5000 Jahre sind vergangen. Teana: Eine sehr lange Zeit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)