Zum Inhalt der Seite

Was soll ich nur tun?

oder Hausaufgabe die Zweite *g*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Was soll ich nur tun?

oder

Hausaufgabe die Zweite
 

Hier ein paar Hilfen gleich zum Anfang.

"...." = Reden

'....' = Gedanken der Personen

'....'= Gedanken der Tiere

*....* = Telepathie

//....// = Tiere und magische Wesen sprechen in ihrer Sprache

/..../ = Muttersprache

[....] = Kommentare von der Autorin die, die meiste Zeit wahrscheinlich nur blödes Zeug redet und schreibt
 

20. März

Gott, wie ich diese Vorwörter hasse. Okay, ich mach es kurz, das Verspreche ich.

Eigentlich wollte ich die FF ja schon heute morgen um 1:00 Uhr on stellen, jedoch ging da animexx nicht und sonst, den ganzen Tag auch nicht. Deshalb mach ich das jetzt. Von meiner Sicht aus gesehen, mach ich jetzt ne "maßen" Freischaltung. Ich will euch sozusagen ein kleines Geschenk machen, da ich heute Geburtstag habe. Außer diese FF schalte ich auch noch "Wenn alte Legenden wahr werden1", "Dämonen, Vampire und Dämonen- und Vampirjäger" und "Mehr als ein üblicher Auftrag?" frei, wo die ersten zwei zu Beyblade gehören und die Letzte zu Yu-Gi-Oh! .
 

Widmung:

Diese FF widme ich meiner Klassenlehrerin Frau D'Elia, die unbedingt einmal eine FF von mir lesen will, und meinen Freunden, die mich so nehmen wie ich bin, auch wenn ich gelegentlich ein totales Nervenbündel bzw. -frack bin. Des weiteren widme ich diese Story Marcellina, Lynnnn, datErdbeerschn, arina-chan, lischa, Erdnuckel, Jahna, Neko_Uchiha, Mari und Firtflayer, die mir alle so lieb ein Kommentar auf meine erste FF und gleichzeitig auch Hausaufgabe gegeben haben.

An alle ein großes Danke.

*einmal durch die Runde knuddel*

Fühlt euch alle Umarmt.

Das gilt auch für die anderen Leser!!!
 

Gott, schon wieder so viel gesprochen. Na ja, jetzt geht's los.

Eure Youkaiko, Ryuko, Shishiko oder wie auch immer!! *g*
 

*~*~* Prolog *~*~*
 

Was würdet ihr tun, wenn ihr mitbekommt, wie ein Mitschüler aus eurer Klasse oder von eurer Schule, von anderen Mitschülern aus der eigenen Klasse, den Parallelklassen und aus den höheren Stufen drangsaliert wird und er sich nicht wehren kann oder nicht will, da er sonst Angst hat, dass alles noch schlimmer wird.
 

Würdet ihr helfen?

Würdet ihr zusehen?

Würdet ihr mitmachen?

Würdet ihr Hilfe holen?

Oder

Würdet ihr einfach nur weiter gehen und so tun, als wär nichts passiert oder als hättet ihr nichts gesehen?

Was würdet ihr tun?
 

Was würde jedoch passieren, wenn er es sich nicht länger gefallen lässt und anfängt sich zu wehren? Was würdet ihr tun, wenn ihr mitbekommt, dass er sogar schon an Selbstmord gedacht hat?
 

Wie fandet ihr es?? Würde mich über Kommis freuen.

Ein ganz normaler Tag?

*~*~* Kapitel 1: Ein ganz normaler Tag? *~*~*
 

Hier ein paar Hilfen.

"...." = Reden

`....` = Gedanken der Personen

´....´= Gedanken der Tiere

*....* = Telepathie

//....// = Tiere und magische Wesen sprechen in ihrer Sprache

/..../ = Muttersprache

[....] = Kommentare von der Autorin die, die meiste Zeit wahrscheinlich nur blödes Zeug redet und schreibt
 

*~*~*~* ??? POV *~*~*~*
 

Es scheint wieder ein ganz normaler und schöner Tag zu werden. Zumindest muss dass für die Anderen so sein. Die Sonne scheint, die Vögel singen, es hat bereits 30° im Schatten. Ein ganz normaler Sommermorgen in Japan eben.

Nur leider nicht für mich. Ich bin gerade auf dem Weg zur Schule, wie jeden Tag. Eigentlich würde ich ja gerne die Schule schwänzen. Dafür gibt es mehrere gute Gründe.

1. Die Typen aus meiner Klasse;

2. Die Typen aus den Parallelklassen;

und

3. Die Typen aus den höheren Stufen.
 

So könnte ich jetzt weiter aufzählen, aber es gibt auch ein paar Gründe, weshalb ich doch jeden Tag weiter in die Schule gehe.

1. Es gibt da so ein Gesetz, welches Schulpflicht heißt;

2. Meine Vermieterin würde mich, wenn sie herausfinden würde, dass ich Schwänze, und sie würde es herausfinden, eigenhändig in die Schule schleppen und mich dort an meinen Stuhl oder Tisch ketten;

3. Dann gibt es da noch so grüne Männchen die sich Polizisten nennen;

4. Selbst wenn es die oberen Punkte nicht gäbe, würden mich die Typen früher oder später finden.

Also bleibt mir doch nichts anderes übrig, als dass ich mich meinem verfluchten Schicksal beuge.
 

Oh, tut mir leid. Ich habe mich ja noch nicht einmal vorgestellt und erzähl hier so einfach von meinen Problemen.

Ich bin Ray. Eigentlich heiße ich Raymond Kon, aber alle nennen mich Ray. Ursprünglich stamme ich aus einem kleinen abgelegenen Dorf in China, wohne jetzt aber schon seit 4 Jahren alleine in Tokyo. Ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind kochen, bladen, zeichnen, lesen, Musik hören, schwimmen und Kampfsport jeglicher Art, oder auch besser bekannt als Selbstverteidigung. Mein Blade ist weiß-grün-silberfarben und ich besitze ein BitBeast. Es heißt Drigger, ist ein weißer Tiger und mein bester und einziger Freund. Ich besitze in Karate, Judo, Taekwondo, Jujutsu, Wushu, Kung Fu und noch etlichen anderen Kampfsportarten den schwarzen Gürtel.
 

Ich bin aber nicht das, was man unter einem Muskelprotz versteht. Ich bin eher klein und zierlich, weshalb man mir auch nicht ansieht, dass ich Kampfsport betreibe. Auch sind meine Züge nicht so männlich wie bei den anderen aus der Schule. Meine Züge gehen eher in das weibliche über, weshalb ich manches Mal auch schon für eine Frau gehalten werde. Daher werde ich im Black Tiger auch oft von "Unwissenden" angemacht, während sich meine werten "Kollegen" darüber lustig machen. Aber was soll's, ein bisschen Spaß muss man ja haben. Ich finde die Gesichter der Herrschaften auch immer wieder amüsant, wenn sie dann ihren Irrtum merken.
 

Ich bin 1,70 m groß, habe nachtschwarze Haare mit einem Blauschimmer die, wenn ich sie offen habe, mir bis zu den Knöcheln reichen. Ich trage sie jedoch immer zu einem festen Zopf geflochten und mit einer weißen Bandage umwickelt, deren Verschlüsse rubinrot leuchten. Meine widerspenstigen Ponyfransen halte ich mir durch ein rubinrotes Stirnband mit einem Yin-Yang-Zeichen aus dem Gesicht. Meine Augen sind wie die eines Tigers. Gold-bernsteinfarben.
 

Auch sind meine Bewegungen denen eines Tigers gleich, dass behaupten zumindest die Leute aus meinem Dorf. Wenn ich jedoch ehrlich bin, dann habe ich diese Geschmeidigkeit nur noch sehr selten und auch nur noch dann, wenn ich für mich alleine trainiere. Ich bin aber auch im Kampfsport mit Waffen sehr gewannt, genauso wie beim Bogen schießen oder reiten. Ja, ihr habt richtig gehört. Ich reite. Man findet mich immer dann auf dem Gestüt ´Silver-Gold Dragon´ hier in der Nähe, auf welchem ich auch immer wieder aushelfe und reite, wenn ich nicht gerade im Restaurant ´Black Tiger´ herumflitze und dort kellnere oder koche, um ein bisschen Geld für die Miete zu verdienen.
 

Ich muss mich jedoch verbessern. Drigger ist nicht mein einziger Freund. In China gibt es Lee, Mariah, Gary und Kevin. Mein Team, oder besser gesagt, mein Ex-Team, den ich habe sie verlassen und nun ist Lee der Teamleader. Und dann habe ich hier noch meine Vermieterin, Rei Kuraiko und die beiden Brüder Alexej und Gabriel Mikomi-Yuki. Rei hat mir auch zu dem Job im Black Tiger verholfen. Genau gesagt, ist sie die Inhaberin des Black Tiger.
 

Sie ist eine freundliche, hilfsbereite und ruhige junge Frau. Sie ist 18 und lebt seit 4 Jahren hier. Ihre Familie lebt in Deutschland. Soviel ich von ihr weis, ist sie abgehauen. Durch eine Zeitungsanzeige lernten wir uns kennen. Ich suchte eine günstige Wohnung und sie suchte einen netten und ruhigen Untermieter. Seit dem wohnen wir zusammen. Eigentlich ist es keine Wohnung, sondern ein Haus. Es hat einen Keller, zwei Stockwerke und dann ist auch noch das Dach ausgebaut.
 

Im Erdgeschoss gibt es eine große Küche, ein noch größeres Wohnzimmer, ein großes und geräumiges Bad und acht Gästezimmer. Im ersten Stock ist ebenfalls ein geräumiges Badezimmer, dann noch ein Schlafzimmer und dann ist da noch ein Raum, den ich aber noch nie von innen gesehen habe, sondern immer nur die verschlossene Holztür aus Eiche. Unter dem Dach ist nochmals ein Bad und ein Schlafzimmer, auch sind dort oben noch zwei weitere Zimmer.
 

Ein sehr großes Arbeitszimmer, in welchem zwei Schreibtische stehen und welches Rei und ich uns teilen und dann noch ein großes Zimmer, welches im chinesischen Stiel eingerichtet ist und mir als Erholungs- und Trainingszimmer dient, sofern ich nicht im Wald hier in der Nähe bin und dort trainiere. Man könnte fast sagen, ich würde unter dem Dach wohnen, was auch so gut wie stimmt. Der erste Stock gehört Rei, das Dach mir und das Erdgeschoss teilen wir uns. Rei ist zwar erst 18 Jahre alt, aber sie ist trotzdem eine gute Chefin. Alle aus dem Black Tiger mögen sie, auch wenn sie nicht gerade sehr viel spricht und Fremden gegenüber sehr misstrauisch ist. Aber nun zurück zum eigentlichen Teil.
 

Ich bin nun vor der Schule und habe schon von weitem gesehen, dass ich nicht unversehrt in mein Klassenzimmer komme und nun stehe ich hier vor dem Schultor und sehe genau den Typen entgegen, die ein paar Meter vom Schultor entfernt stehen und mich mit einem viel sagenden Grinsen beobachten. Da bleibt mir wohl nur noch eines übrig. Augen zu und durch.
 

*~*~*~* Normal POV *~*~*~*
 

Ray holte tief Luft, schloss kurz die Augen und betrat dann die, wie er es immer nennt, Hölle auf Erden. Kaum hatte er das Tor passiert, kamen die Typen auch schon auf ihn zu. Ray schluckte nur trocken bevor er auch schon am Kragen seiner Schuluniform gepackt und hochgehoben wurde. Kurz darauf fand er sich an die Wand des Schulgebäudes gedrückt wieder.
 

"Na sieh mal einer an. Wenn haben wir den da? Unser Rapunzel! So ganz alleine und ohne Begleitung, Schwuchtel?"

Zuerst hatte Ray vor, die Stichelleinen einfach über sich ergehen zu lassen, wie schon so oft. Doch nun, nach dieser Bemerkung war das Fas eindeutig am überlaufen.

Als Ray zu sprechen beginnen wollte, brachte er kein Wort heraus, da seine Stimme zu sehr zitterte. Jedoch nicht vor Angst, sondern vor unterdrückter Wut. Aber nicht nur seine Stimme, sondern auch sein Körper zitterte leicht. Die Kerle deuteten dass jedoch total falsch.
 

"Sieh mal einer an. Die kleine Schwuchtel hat Angst. Und kein strahlender Ritter in glänzender Rüstung ist in der Nähe. Tja, was machen wir den da?"
 

*~*~*~* Kai´s POV *~*~*~*
 

Ich hatte gerade das Schulgelände betreten, als mir auch schon der große Schülerhaufen an der Wand der Schule auffällt. Mein Blick huscht über die Menge und bleibt an einem schwarzhaarigen Jungen hängen.

`Jetzt drangsalieren die Kerle schon wieder einen Schwächeren. Ich glaub es ja nicht. Die haben wohl nichts besseres zu zun. Sich einfach an Schwächere vergreifen und dann auch immer nur, wenn sie in der Gruppe sind, also bitte, dass ist alles andere als cool. Aber wieso interessiert mich das überhaupt? Wieso habe ich überhaupt solche Gedanken? Sonst mach ich mir doch auch nichts aus anderen. Seit meiner Zeit in der Abtei müsste ich doch eigentlich nur noch an mich denken können, so wie ich dort behandelt wurde.`
 

*~*~*~* Normal POV *~*~*~*
 

Rubinrote Augen trafen auf Goldbernsteinfarbene Augen. Ray erwiderte den Blick und beiden ging ein und dieselbe Frage durch den Kopf.

`Wer ist das?`

Beide hatten sich nie einander vorgestellt. Kai, weil er einfach keine Lust dazu hatte und Ray, weil er Angst hatte und Kai die ganze Zeit so kalt und abweisend war. Mit seinem "Sprich-mich-an-und-du-bist-tot-Blick" konnte er selbst die Menschen verunsichern und ängstigen, die sonst nichts der gleichen waren. Nach ein paar Sekunden jedoch musste Ray den Blickkontakt abbrechen, da er eine Faust in seinen Bauch gerammt bekam und ihm somit klar machte, in welcher Situation er sich hier befand.
 

*~*~*~* Ray´s POV *~*~*~*
 

`Rubinrote Augen. Woher kenne ich die nur? Ich weis, dass ich sie schon mal gesehen habe, nur wo? Rei!?! Nein! Nur Rei´s rechtes Auge ist rubinrot. Wer ist es also dann? Genau jetzt weis ich es wieder. Der Junge aus meiner Klasse. Kai heißt er, glaube ich.`

Unsanft werde ich aus meinen Gedanken gerissen und somit, brach auch der Blickkontakt zu diesem Jungen ab.

Jetzt war eindeutig Schluss mit lustig. Meine Geduld war am Ende. Mit einem wütenden und zornigen Ausdruck in den Augen sah ich auf und genau in die Gesichter meiner Gegner.
 

*~*~*~* Kai´s POV *~*~*~*
 

Durch einen Schlag in den Magen wird der Junge anscheinend aus seinen Gedanken gerissen. Ich versteh das nicht. Wieso prügeln die noch auf ihn ein, wo er doch sowieso schon kaputt ist. Wo er innerlich gebrochen ist. Ich weis nur zu gut wie es sich anfühlt, wenn man für etwas geprügelt wird, wo man gar nicht weiß weshalb, wenn man einfach nur aus Spaß geschlagen wird. Ich würde dem Jungen so gern helfen. Nur wie? Ich weis nicht wie man dass macht. Mir hat noch nie jemand geholfen!
 

Obwohl er mich nicht mehr an sieht, beobachte ich ihn weiter. Auf einmal fängt er an zu sprechen. Er hat seinen Kopf zwar noch gesenkt, aber trotzdem kann ich jedes seiner Worte verstehen.
 

"Warum macht ihr das? Was hab ich euch getan? Ist es , weil ich nicht so bin wie ihr? Weil ich anders bin? Macht es euch so spaß, andere zu tyrannisieren, von innen zu brechen?"
 

Seine Stimme ist ruhig und man kann keinen Funken Angst heraus hören. Schließlich hebt er dann doch seinen Kopf und blickt seinen Angreifern genau in die Augen. Irgendwie haben sie einen unergründlichen Schimmer. Sie sehen aus, als ob sie einem Tiger gehören, den man wütend und zornig gemacht hat. Die Typen sehen zuerst etwas geschockt ihr "Opfer" an. Ich glaube, solche Worte haben sie von ihm nicht erwartet. Dann kommt noch das Funkeln in den Augen dazu und das Bild ist perfekt.
 

Auf einmal wird der chinesische Junge in gleißend weißes Licht gehüllt und über ihm erscheint ein weißer Tiger mit grünen Streifen und goldenen Verzierungen.

`Das... das ist doch eines der legendären BitBeast oder auch Schutzgeister. Das ist Drigger, der Wächter der Erde und Herrscher der Erdelemente. Ich muss ihn unbedingt im Auge behalten. Vielleicht weis er ja, wer die letzten Auserwählten sind.`
 

Das sind meine letzten Gedanken, die ich für jetzt an diesen Jungen habe. Die Typen scheinen es mit der Angst bekommen zu haben und werden ihn in nächster Zeit wohl auch in Ruhe lassen. Ich wende mich von der Menge ab und gehe ins Schulgebäude.
 

*~*~*~* Ray´s POV *~*~*~*
 

Ich merke wie es plötzlich wärmer und heller um mich wird, bis ich in strahlend weißes Licht gehüllt werde. Die Typen holen plötzlich erschrocken Luft und gehen ein paar Schritte rückwärts. Ich kann über mir ein leises, aber bedrohliches Knurren wahrnehmen und blicke nach oben. Ich kann nicht glauben was ich da sehe.
 

Über mir steht mein Drigger und funkelt die Typen vor mir wütend an. Das ist dann wohl auch zu viel für die und sie hauen ab. Die Menge, welche sich mit der Zeit um uns gebildet hat, löst sich ebenfalls schnellst möglich auf. Ich bringe nur noch ein leises "Danke Drigger.", heraus, bevor ich zu Boden sinke und meinen Tränen freien lauf lasse. Drigger gesellt sich, nachdem er sich sicher war, dass keiner der Kerle wieder zurückkommen würde, zu mir und ich kralle mich darauf hin sofort in sein Fell, in welches ich hinein Schluchze. Dadurch dass er in meiner Nähe ist, kann ich mich nach ein paar Minuten beruhigen und mich auf den Weg in mein Klassenzimmer machen.
 

*~*~*~* Normal POV *~*~*~*
 

Langsam und vorsichtig stand Ray auf und stützte sich dabei auf seinem BitBeast ab. Kaum stand Ray sicher auf seinen Beinen, verschwand Drigger wieder in seinem Blade.

`Danke Drigger. Wenn du nicht aufgetaucht währst, wüsste ich jetzt nicht, was ich getan hätte. Aber wie hast du es geschafft so einfach aus deinem BitChip und Blade zu kommen? Ach schade das du nicht sprechen kannst.`
 

*Wieso soll ich nicht sprechen können?*
 

Erschrocken zuckte der Chinese zusammen und drehte sich einmal um die eigene Achse. Als er jedoch niemand sah, horchte er in sich hinein und meinte eine zweite Präsenz zu spüren.
 

`Was... wer bist... Drigger?`

*Ja ich bin es. Wie ich es geschafft habe einfach so aus unserem Blade zu kommen, ist einfach erklärt. Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du rufst mich, oder du bist in Gefahr. Deshalb bin ich gekommen. Aber jetzt geh. Sonst kommst du noch zu spät. Ich werde mit dir in Kontakt bleiben.*
 

`Danke Drigger. Ich mach mich auf den Weg, aber eine Frage hätte ich noch. Wieso bist du jetzt erst gekommen und nicht schon früher?`

*Diese Frage ist auch ganz einfach zu beantworten. Du hast mich doch sonst nie mitgenommen. Wie hätte ich dir da helfen können? Aber ab jetzt wird alles anders. Jetzt da ich einmal heraus gekommen bin, kann ich jederzeit wieder heraus, auch wenn du dein Blade nicht dabei hast.*

`OK. Das ist einfach zu verstehen.`
 

Ray beeilte sich in sein Klassenzimmer zu kommen und schaffte es gerade noch so auf seinen Platz bevor der Lehrer herein kam.
 

*~*~*~* Kai´s POV *~*~*~*
 

`Da hat es wohl einer auf den letzten Drücker versucht. Der hat gerade noch so Glück gehabt. Mal sehen wie lang das Glück noch auf seiner Seite ist.`

Ich sehe auf und drehe mich auf meinem Stuhl nach hinten, da ich gehört habe, wie derjenige sich ganz hinten in die Ecke am Fenster setzt.
 

Als mein Blick den Gesuchten findet, bleibt mir innerlich der Mund offen stehen, äußerlich bleib ich jedoch unbeeindruckt.

`Gut, ich nehme alles zurück. Der Junge hat kein Glück. Es ist der schwarzhaarige Chinese vom Pausenhof. Er sieht nicht gut aus. Irgendwie so unnatürlich weiß. Das passt nicht zu seinen Augen und den Nachtschwarzen Haaren. Die Kerle müssen ihn wohl genau in den Magen getroffen haben.
 

*~*~*~* Ray´s POV *~*~*~*
 

Oh Gott. Mir ist schlecht. Die Typen haben mich wohl ganz schön erwischt.

*Alles in Ordnung bei dir?*

Drigger´s Stimme hört sich besorgt an als er mich dass fragt.
 

`Natürlich ist mit mir alles in Ordnung. Mir ist nur übel und nach der Schule bin ich wohl wieder dran. Da fragst du noch, ob mit mir alles in Ordnung ist?

Tut mir Leid Drigger. Keine Ahnung was heute mit mir los ist. Das muss wohl mein sarkastische Ader sein.`
 

*Du musst dich nicht Entschuldigen. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Aber wenn dir übel ist, dann ist es glaube ich besser, wenn du nach Hause gehst und dich etwas hinlegst.*
 

`Das ist ein gute Idee, nur ob mich der Lehrer gehen läst, ist ein andere Frage. Es ist ja schließlich erst die erste Stunde. Aber ich versuch es einmal.`
 

Mit diesen letzten Worten zu Drigger, stehe ich auf und gehe zum Lehrerpult vor, hinter welchem schon meine Lehrerin steht. Als ich vor ihr stehe beginne ich sofort zu reden.

"Mrs. Haibara. Mir ist nicht besonders gut. Kann ich vielleicht nach Hause?"
 

*~*~*~* Normal POV *~*~*~*
 

Prüfend sah Ray´s Lehrerin ihn an. Zuerst wollte sie ihn nicht gehen lassen, doch als sie sich ihn genauer betrachtet hatte, schnappte sie sich Ray und ging mit ihm zum Sekretariat.

"Junge, du solltest endlich einmal mit einem Vertrauenslehrer reden. Wenn du willst können wir dich dann auch in eine andere Klasse oder sogar in eine andere Schule schicken. Du bist besonders gut in der Schule. Eine andere Schule würde dich sicher ohne zu zögern nehmen. Wenn du nicht mit uns reden willst, dann rede doch mit deinen Eltern oder geh zur Polizei und zeig sie an. Es waren wieder die gleichen wie jedes mal. Nicht wahr?"
 

"Ja. Aber was sollte das alles bringen? Und mit meinen Eltern kann ich sowieso nicht reden. Ich bin ja nicht mehr der Sohn des Dorfoberhaupts."
 

"Oh, tut mir leid. Das habe ich ganz vergessen. Aber jetzt warte hier draußen. Ich rufe kurz bei dir zu Hause an. Es wird doch sicher jemand da sein, oder?"
 

"Nein. Mrs. Kuraiko ist im Black Tiger. Wenn dann müssen Sie dort anrufen."
 

"Stimmt ja. Habe ich ganz vergessen. Gut das du mich daran erinnert hast. Ich werde dort anrufen. Warte hier."
 

Mit diesen Worten lies sie Ray alleine und betrat das Sekretariat.
 

*~*~*~* Ray´s POV *~*~*~*
 

`Na toll. Jetzt darf ich auch noch hier draußen auf dem Gang warten, wo mich jeder sehen kann. Danke Mrs. Haibara. Das haben sie wirklich toll gemacht. Oh Gott. Ich fang schon wieder an sarkastisch zu werden. Na ja, ich kann ja gleich nach Hause und dann ist der Spuck für heute vorbei. Hauptsache ich komm hier raus.`
 

*~*~*~* Kai´s POV *~*~*~*
 

Mit interessiertem Blick folge ich dem Chinesen wie er zu unserer Lehrerin vorgeht. Diese Blickt ihn einen Augenblick skeptisch an, schnappt ihn sich dann jedoch und geht mit ihm wahrscheinlich ins Sekretariat um dort seine Eltern anzurufen und zu fragen ob Sie ihn nach Hause schicken sollen.
 

`Hoffentlich hat er nichts Ernstes. Nicht das er noch innere Verletzungen hat.`
 

Kaum hab ich das gedacht, frage ich mich auch schon wieder, was eigentlich mit mir los ist. Sonst sind mir die anderen doch auch egal.
 

*Kann es vielleicht daran liegen, dass du dir um ihn sorgen machst, Krieger des Feuers?*
 

`Was...? Dranzer. Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt?`
 

*Du bist heute aber mal wieder gut drauf Kai. Hoffe nur das legt sich im laufe des Tages. Aber ich hab es ernst gemeint. Du machst dir Sorgen. Und lügen hilft nichts, ich spüre das du dir Sorgen machst, dass weist du ganz genau.*
 

`Ist ja schon gut. Du hast recht ich mach mir Sorgen. Nur versteh ich nicht, wieso.`
 

*Ganz einfach. Er ist genauso wie du ein Krieger. Du machst dir deshalb Sorgen, weil du Angst hast, wenn er stirbt, dass du dann dein Ziel nicht mehr erreichen kannst.*
 

`Da ist was dran, Dranzer. Das vorher war nicht so gemeint. Tut mir leid.`
 

*Schon gut. Ich kenn dich doch.*
 

*~*~*~* Ray´s POV *~*~*~*
 

`Na endlich. Das hat ja lang gedauert.`

Erwartungsvoll schaue ich meiner Lehrerin entgegen, als sie aus dem Sekretariat tritt.

Sie sieht mich freundlich an und nickt auf meinen Blick hin.

"Ich habe mit Frau Kuraiko gesprochen. Du kannst gehen. Sie möchte aber, dass du zu ihr ins Restaurant gehst und nicht nach Hause."
 

"Ins Black Tiger? Wieso dass?"
 

"Das kann ich dir nicht sagen. Ich weis es nicht. Aber jetzt komm. Pack deine Sachen zusammen und dann geh Heim."
 

Ich nickte und folgte ihr zurück ins Klassenzimmer. Dort angekommen, ging ich zu meinem Platz, nahm meine Tasche und ging wieder zur Tür. Meine Lehrerin rief mir noch ein "Gute Besserung.", hinterher, bevor ich die Tür hinter mir schloss und das Schulgebäude so schnell es eben mit Bauchschmerzen ging verlies.
 

Als ich vor dem Schulgelände stand, wandte ich mich nach links und folgte dem Weg. Die Schule, welche ich besuche, steht ca. 3km außerhalb von Tokyo, weshalb die meisten Schüler mit dem Bus fahren müssen. Ich hingegen kann laufen, da das Black Tiger und meine Wohnung an Stadtrand stehen.
 

Eine halbe Stunde später stehe ich vor der Tür zum Black Tiger. Wieso möchte ich jetzt auf einmal lieber auf die andere Straßenseite wechseln und in das Haus, welches gegenüber des Restaurants steht, gehen? Ich ignoriere den Gedanken und trete ein. Kaum hat sich die Tür hinter mir geschlossen, schon richten sich die Blicke sämtlicher Gäste auf mich. Auch die Kellner blicken zu mir hinüber, gingen jedoch, als sie mich erkannten wieder ihren Aufgaben nach.
 

Die meisten Gäste sahen mich angewidert an. Verständlich, so wie ich aussehen muss. Sicher bin ich total verschrammt und meine Schuluniform ist sicher auch voll Dreck. Jedoch störe ich mich nicht weiter an den Blicken der Gäste, passiert dass doch so gut wie jeden Tag, und bahne mir einen Weg durch die Tische zu einer Tür, auf welcher "Zutritt nur für Personal" steht. Als ich durch die Tür treten wollte, fing hinter mir ein Murmeln an, welches ich ebenfalls nur zu gut kannte. Auch daraus machte ich mir nichts, da ich wusste, das meine "Kollegen" Missverständnisse aufklären würden, so wie jedes mal. Unbeirrt ging ich weiter, folgte einer Treppe in das obere Stockwerk.
 

*Ray, sag mal. Ist das nicht verboten?*

`Für Unbefugte schon. Aber ich arbeite hier und außerdem hat mich Rei hier her bestellt.`

*Rei? Wer ist das?*

`Oh je, Drigger. Wir leben doch schon seit 4 Jahren bei ihr.`

*Tut mir leid. Aber ich war bis heute Morgen in meinem Blade eingeschlossen. Da bekommt man nichts mit, aus wenn der Besitzer in Gefahr ist.*

`Oh. Tut mir leid. Das wusste ich nicht.`

*Schon gut.*
 

*~*~*~* Normal POV *~*~*~*
 

Ray kam vor einer schweren Eichentür zum stehen. Vorsichtig hob er die Hand und klopfte, wartete auf eine Antwort.

"Herein!"

Kaum, dass dieses Wort ertönte, öffnete Ray die Tür und trat ein. Leise schoss er die Tür wieder hinter sich und blieb schließlich vor einem Schreibtisch stehen. Ein bernsteingoldfarbenes und ein rubinrotes Auge sahen ihn besorgt an.
 

"Setz dich Ray."

Angesprochener gehorchte und setzte sich auf einen der beiden Sessel, welche vor dem Schreibtisch der Frau standen.

"So. Und jetzt erzählst du mir mal, was passiert ist."

Erschrocken sah Ray in die Augen seiner Gegenüber und schüttelte entsetzt seinen Kopf.

"Nein. Ich kann es dir nicht erzählen Rei. Du würdest es nicht verstehen. Ich verstehe es ja selber auch nicht."
 

"Sei dir da mal nicht so sicher. Ich bin mir sicher, dass ich dir helfen kann. Wie du sicher weist hat Mrs. Haibara vorhin hier angerufen."

Ray nickte zur antwort.

"Gut. Sie hat mir auch erzählt was in der Schule alles passiert. Jedoch konnte sie mir nichts Genaueres darüber sagen, da du ja mit niemanden darüber redest. Ray ich bitte dich. Rede mit mir. Erzähl mir was los ist. Ich möchte dir helfen."
 

"Du kannst mir nicht helfen, Rei. Niemand kann das, weil ihr nicht wisst wie ich mich fühle."

"Denkst du wirklich so? Glaubst du wirklich ich wüsste nicht wie du dich fühlst? Wenn du mit niemanden darüber redest, dir von niemanden helfen läst, dann zerstörst du dich innerlich selbst damit."

"Ach ja? Woher willst du so genau wissen wie ich mich fühle?"

"Ich möchte dir ein Geschichte erzählen Ray. Bitte hör mir zu. Wenn du dann noch nicht gewillt bist, mit jemandem über deine Probleme zu reden, dann werde ich dich in ruhe lassen. Versprochen. Nur hör mir jetzt zu."

"Okay. Ich hör dir zu."
 

Sorry ich weiß, dass die Kapitelüberschrift nicht dazu passt, aber mir viel nichts besseres ein und ohne Titel wollte ich es nicht on stellen.

Eine kleine Umfrage am Rande: Wie ist es euch lieber. Soll ich eure Kommentare Vor oder Nach den Kapitel beantworten? Würde mich auf antworten und weitere Kommentare freuen.
 

@Neko-channi: Sei bloß nicht so ungeduldig. Du weißt ganz genau, das dein lieber "großer Bruder" gerade Prüfungsstress hat und deshalb nicht so schnell voran kommt. Also benimm dich gefälligst.
 

Einen riesigen Dank an meine Betleserin Erika. *knuddel* HDL
 

Eure Yuokaiko, Ryuko, Shishiko, oder wie auch immer^^''



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-08T17:35:14+00:00 08.11.2006 18:35
Ich würde sagen nach dem Kappi, weil vielleicht einige gespannt auf deine Geschichte sind [;)] und so das Vorwort sobiso überspringen.

Machst du weiter?
Nya
Von:  YourCosplayWaifu
2005-06-01T14:00:38+00:00 01.06.2005 16:00
T.T
uuuuuuuuuuh is das traurig...
wann gehtz richtig los?
*anfang zu heuln*
xD
also ich finds bisher guuuuut! ^-^
miao!^^
X3
also schööööööön weiterschreibeeeeeeeeeen!^^
*g*
dein Schwesterchen Mao


Zurück