Auf Wolke 7! Und er? von Mondsternchen ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Auf Wolke7! Und er? Kapitel 1 Es war Freitagmorgen und auf einmal rappelte das Telefon. "Ja, hier Lena Jäger!" Ich hab mir ja eigentlich schon gedacht wer es war und ich lag mit meiner Vermutung richtig. "Hi Lena, ich bin's Sandra! Weißt du schon das neuste? Ich hab's von Anja erfahren", sagte Sandra ganz aufgeregt. ich konnte mir schon denken, was der Grund war, weshalb sie so aufgeregt war: Es konnte in dem Fall nur ein Junge sein. "Was ist denn los? Wird Frau Göbel suspendiert?" Ich wusste natürlich, dass das nicht stimmte, aber ich hätte es gerne gehört. Frau Göbel ist unsere Englischlehrerin und das widerlichste Biest der Stadt Berlin. "Du bist mir ein Spaßvogel Lena. Leider wird sie es nicht, aber ich hab ne super Neuigkeit: Wir bekommen einen neuen Typen in die Klasse. Ist das nicht cool? Er kommt aus Brandenburg und soll dort der süßeste Boy der Schule gewesen sein." "Aha." Ich wusste es doch. Sandra ist so eine, die ständig nur mit und über Jungs redet. Die Kerle fliegen nur so auf sie. Sie sieht ja auch super hübsch aus, dass muss ich zugeben. Sie hat langes, pechschwarzes Haar, ist groß (könnte glatt ein Modell werden), schlank und hat ein Bauchnabelpiercing und ein Tattoo am Steißbein. Da ist mir schon klar, dass sämtliche Jungs auf sie abfahren. Wenn Sandra nur an ihnen vorbei geht hängt denen ja schon die Sabber aus dem Hals und in ihrer Hose bewegt sich schon mächtig ihr bester Freund. Sandra genießt es auch, sie zu provozieren. "Aha? Das ist alles was du sagen kannst? Mensch Lena. Vielleicht ist das ja der Richtige für dich, Süße!" "Du weißt genau, dass ich mich für Jungs nicht interessiere. Was ist an denen denn so besonders?! Das sie was in der Hose haben ist das einzige Interessante und da hört es auch schon auf. Sorry Sandra, ich muss noch für Englisch lernen. das solltest du an deiner Stelle auch machen. Denk dran, du kannst dir keine 5 mehr leisten." "Ich weiß. Aber überleg es dir. Die Alians vom anderen Stern sind wirklich interessant, wenn du sie erstmal kennst. Dann bis morgen und lern schön", sagte sie mit einem Lächeln in der Stimme. Ich legte auf und ging nach oben in mein Zimmer. Ich holte mein Englischzeug aus meinem Ranzen und nahm mir als erstes die Grammatik vor. Die Göbel hat echt nen Schaden. Wer lernt denn schon dieses Zeug über die Ferien? Sie wollte nach den Ferien sofort nen Test schreiben, der benotet wird und darin soll ein Text vorkommen, wie unsere Ferien gewesen sind und ein Teil mit Grammatik, weil sie so kontrollieren wollte, ob wir die Grammatik auch gelernt haben. Ein text über die Ferien?! Oh Gott! Ich war grad mal bei meiner Oma in Ludwigsburg, bei meinem Vater in München (meine Eltern sind geschieden) und sonst war ich nur zu Hause und hab mich in meinen Büchern vergraben. Dabei habe ich mir oft vorgestellt, wie es wohl ist verliebt zu sein und ob ich überhaupt mal den Richtigen finden werde. Um ehrlich zu sein; Ich war noch nie in einen Jungen verliebt und daher noch nie mit einem zusammen. Und geküsst habe ich auch noch nie, noch nicht mal bei diesen Spielen, z.B. Wahl, Wahrheit oder Pflicht oder das berühmte Flaschendrehen. Aber vielleicht hatte Sandra ja doch recht. Vielleicht ist ja dieser... dieser... wie heißt er eigentlich? Naja, egal. Vielleicht ist er es ja auf den ich solange gewartet habe. Vielleicht ist er ja der, der mein Herz zum Ersten mal gewinnt! Aber wenn es so wäre... Ach, er würde sich bestimmt nicht in mich verlieben! Ich seh noch lange nicht so gut aus wie Sandra. Ich hab braunes, schulterlanges Haar, das einfach schlapp hinunter hängt und groß bin ich auch nicht gerade (1,56m). Dazu kommt meine Figur, womit ich wie ein Strich in der Landschaft aussehe. Sandra ist zwar auch sehr schlank, aber sie hat ja wenigstens noch Busen mit Größe 70B. ich dagegen hab noch nicht mal A und das bedeutet also, dass ich flach wie ein Brett bin. Wer verliebt sich schon in so ein Mädchen, die schüchtern, zurückhaltend und flach wie ein Brett ist?????????? Fortsetzung folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)