Into Dust von abgemeldet (Atemu & Teana) ================================================================================ Kapitel 13: ~Die Würde ist unantastbar~ --------------------------------------- Anmerkung: Dieses Kap ist irgendwie zu kurz geraten....glaub ich! ^^ Sorry deswegen, muss aber wiedermal lernen. Tja...so ist das Leben. wollte euch aber nicht länger warten lassen. also viel spaß udn dnake für die liebsten kommis der welt eure lily *** ** * ~Kapitel 13~ Seth? Das der sich noch hier rein traute....dieser verfluchter.... "Ich könnte noch lange hier in dieser Tür stehen bleiben und eurer liebliches Gespräch zuhören, dennoch habe ich was vor, mit dir Atemu, falls du nichts dagegen hast!" Seth grinste und sein Mund vollzog sich so in die Breite, dass Tea schlecht wurde. Sie schaute zum Pharao. Seine Stärke und sein Selbstbewusstsein, das sie an ihm so geschätzt hatte, schienen verloren. Hatte Seth sie belauscht? Und was hatte er mit Atemu vor? Wollte er ihn wieder zu Boden zwingen? Wollte er, dass Atemu Sklavenarbeiten verrichtete? Oh bei den Göttern, so was durfte Seth nicht von dem jungen Pharao verlangen - das wäre viel mehr unter Atemus Würde. Das durfte sie nicht zulassen. Aber was sollte sie, in dieser Situation schon tun? Der Hohepriester war leider nun in einer viel besseren Situation. "Komm her Atemu - keine Panik, so schlimm wird es nicht werden, vertrau mir!" Seth Grinsen hörte nicht auf, Atemu pfiff wütend die Luft aus, denn er wusste, dass er nichts machen konnte, nichts was ihm weiterhalf zumindest. "Vertrauen? DIR vertrauen? Seth, du weißt gar nicht, was dieses Wort bedeutet!", schrie Atemu ihn erregt entgegen. Tea schluckte und kauerte sich zusammen. "Soll ich etwa gewalttätig werden, Atemu? Wie oft soll ich es dir noch sagen? Du bist kein Pharao mehr, du bist MEIN Sklave, verstanden?" Seth kam näher in die Zelle. Tea war erbost und stemmte die Hände in die Hüften. "ER ist kein Sklave!", mit jedem Wort trat sie näher auf Seth zu. "ER ist und bleibt der Pharao...du wirst nie so werden wie er....niemals, auch wenn du ihm seine Würde nimmst, SEINE Persönlichkeit kannst du ihm nicht nehmen!" Sie reckte Seth, trotzig das Kinn entgegen, erst jetzt fiel ihr auf, wie sehr sie sich aus dem Fenster gelehnt hatte. Sie hatte zwar zu Atemu gehalten, dennoch hätte sie das nicht tun sollen. Es sah nun so aus, als würde sich Atemu nicht selbst helfen können und hätte ihre Hilfe bedurft. Tea spürte, wie die Luft sich mit Elektrizität voll sog. Es herrschte eine Minute lang Stille. Nur die Augenbraue von Seth bewegte sich kurz unkontrolliert- "WAS erlaubst du dir, Sklavin?" Er kam so schnell näher, dass Tea nicht reagieren konnte. Er packte sie fest an den Haaren, der Griff war so hart, dass sie den Mund zusammenpressen musste - um nicht zu schreien. Er zerrte sie so durch den Raum, dass sie ihm hinterher taumeln musste. Dann ließ er sie los und schubste sie zur nächst besten Wand. Taumelnd und wankend wollte sie ihr Gleichgewicht zurückfinden, allerdings kam genau das Gegenteil zustande und sie schlug mit der Stirn fest gegen die Wand. So blieb sie, wie erstarrt liegen. "Diese dumme Pute, glaubt wirklich, mir ins Wort fallen zu dürfen?" Seth schüttelte den Kopf. "Steh auf, Atemu, oder soll ich dich rauszerren lassen? Deine schöne Haut würde ich das doch nie antun wollen - Freund!" "Ich bin nicht dein Freund!" Atemu schaute besorgt zu Teana, die schmerzvoll zu Boden geknickt war. "STEH auf! NOCHMAL sag ich es dir nicht!" Seth baute sich vor Atemu auf. "Glaubst du, ich hab Angst vor dir? Nur weil du jetzt den Boss markierst? Glaub nicht, dass du damit weit kommen wirst." Atemu stellte sich auf und sah ihn mutig entgegen. "Oh soll ich jetzt heulen, oder was? Begleite mich friedlich und dir passiert nichts, wenn du dich weiter gegen mich auflehnst, kann ich nicht mehr für dein Schutz garantieren!" "SCHUTZ? Schutz?", äffte Atemu ihn nach. "Was soll das denn für ein Schutz sein? Du wolltest mich umbringen!" Er wurde lauter. "Gut, wie du willst!" Seth knipste kurz mit den Fingern und zwei finstere Kerle traten wie unsichtbar in den Raum - als wären sie nur dem Ruf gefolgt. Atemus Augen wurden größer, ängstlicher. Endlich konnte sich Teana bewegen. Das Brummen im Kopf hörte für einen Moment auf. Sie schaute zu Atemu, wollte schreien, als sie mit ansehen musste, wie die zwei muskelbepackten Kerle ihn an den Schultern, aus der Zelle hievten. Sie schluckte, als Seth sich vor ihr noch aufstellte. "Mit dir, hab ich noch was Schönes vor...also keine Angst, dich hab ich nicht vergessen. Die anderen Männer werden sich freuen, etwas Abwechslung zu bekommen...!" Er ließ seine Drohung offen, doch Tea wusste, was er damit sagen wollte. Niemals würde sie diesen Männern...nein, niemals würde sie ihren Körper verkaufen...NIE! "Du verdammter....", fing sie an, doch Seth drehte sich lachend um, sein Priestergewand wirbelte um seine eigene Achse. Dann verließ er die Zelle. Teas Stirn blutete und selbst manche Körperstellen schmerzten, durch die Wucht, wo sie gegen die Wand geprallt worden war. Doch sie stand auf. Atemu...Atemu.... Ihre Gedanken waren mit seinem Namen gefüllt. Was würde er nun machen müssen? Was? Sie bekam Panik. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)