Tears in my eyes von abgemeldet (Yami x Tea) ================================================================================ Kapitel 1: kühler Abendwind --------------------------- Sooo meine süßen. Dachte nun mal, ich schreibe auch endlich mal ne FF. Also ist meine erste ^^ *gg* *froiz* Na ja viel spaß beim lesen, hoffentlich^^. Und bitte, bitte, bitte vieeele Kommis. *bettel* Eure Laura ************** Kapitel 1: kühler Abendwind Langsam kräuselte der Abendwind durch Teas Haar. Sie schaute fast träumerisch in die Ferne. Kleine Tränen bildeten sich in ihren strahlend blauen Augen, bevor sich diese ihren Weg nach draußen bahnten und lautlos auf die braune Erde fielen. Plötzlich hörte sie bekannte Stimmen. Schnell säuberte sie mit dem Ärmel ihre wässrigen Augen. Man hörte ihre Schuhe auf dem Asphalt klackern als sie sich von dem Baum entfernte und sich auf Yugi und Kaiba zu bewegte. Ja, war es denn überhaupt Yugi? Er hatte wieder diese selbstbewussten, ausdrucksstarken Augen und diese lässige Körperhaltung, während eines Duells. Es war nichts, wie sonst, eher kindliches an ihm. Er sah schon wieder so groß und stark aus. Lange beobachtete Tea das Duell und lauschte dieser attraktiven, männlichen, fast schon mächtigen Stimme und versank in diesen violetten Augen, die bis zur Seele reichten. "Tea!" holte es sie aus ihren Träumen und als sie aufsah, schaute sie in diese wunderschönen, lila Augen. "Tea! Ist alles okay bei dir?" hörte sie wieder diesen selbstsicheren Yugi. Tea brauchte erst kurz, bis sie sich zu einer Antwort durchringen konnte. "Wa.. Was? Ja! Klar, alles okay!" antwortete sie etwas zu schnell und brachte ein gezwungenes Lächeln hervor. Yugi hob eine Braue und musterte sie fragend. Es war ja klar, dass er es ihr nicht glaubte. Tea's Pov: Oh Gott! Immer diese Blicke! Ich schmelze, wenn er mich so ansieht! Was ist das bloß für ein Yugi während eines Duells? So anders, nicht mehr schüchtern und naiv. Nein, männlich, stark und selbstbewusst. Er kam mir auf einmal auch größer vor. Ich runzelte die Stirn. Halluziniere ich etwa? Ich war wohl wieder geblendet von diesen schönen Augen. Ja, ich liebe Yugi! Schon lange, heimlich. Aber um ehrlich zu sein leibe ich ihn, während er sich duelliert. Seine männlichere Seite. Ich wackelte etwas mit den Beinen hin und her während ich das Duell gegen Kaiba weiter beobachtete. Und, es war ja so klar, Yugi hat mal wieder gewonnen! "Hattest wohl wieder einen guten Tag, was du Anfänger?" spottete Seto. Er konnte es einfach nicht leiden zu verlieren und sich einzugestehen, das Yugi besser ist. Ich sprang auf, denn eigentlich war es jetzt üblich, dass wir alle nach Hause gingen. Grade als ich mich entfernen wollte, packte Yugi mich am Arm. "Hey tea wo willst du hin? Ich dachte wir gehen Eis essen?" Ein Lächeln empfing mich. Was war denn nun los? Hatte ich nun völlig einen weg? War Yugi etwa grade geschrumpft, oder bin ich irregeworden? Nein, es stimmte. Yugi war plötzlich wieder fast zwei Köpfe kleiner als ich! Irritiert sah ich meinen Schwarm an. War das denn möglich? Tea piek dich mal, das kann doch nicht angehen. Und wie es das Schicksal so wollte, war mein Gehirn wohl grade ausgeschaltet und ich haute mir voll einen runter. Sofort wurde ich von allen komisch angeschaut. Ich könnte im Boden versinken, oh Gott, oh Gott, oh Gott! Geht's eigentlich noch dümmer? Röte zierte meine Wangen und ich sah zu Yugi. Na wenigstens hatte der Schlag seine Wirkung getan, ich wusste nun das ich nicht irre war. Yugi war immer noch klein und seine Augen waren nicht mehr so interessant. Plötzlich packte ich mir Yugi's Hand und zerrte ihn von den anderen weg. Ich wusste selbst nicht was heute mit mir los war. "Yugi! Was ist bloß mit dir los?" Er sah mich verdutzt an, war ja klar, musste ich denn immer so direkt sein? Noch bevor er etwas sagen konnte, plapperte ich schon wieder los. "Weißt du?! - Nein Yugi, lass mich ausreden! Weißt du, es ist so: Mir ist aufgefallen, du veränderst dich während eines Duells. Du wirkst selbstbewusster und du wirst größer! Bitte halte mich nicht für irre." Yugi's/Yami's Pov: Oh nein. Sie hatte es also mitbekommen, das größte Geheimnis. "Tea. Ich halte dich nicht verrückt, doch halte du mich auch nicht dafür, wenn du gehört hast was ich dir zu erzählen habe okay?" Ein Nicken. "Gut! Also. Wie du weißt habe ich vor etwa 2 Jahren das Milleniumspuzzle zusammengesetzt. Dieses Puzzle enthält einen Geist, nun gut eher gesagt eine Seele. Diese Seele, stammt von einem 5000 Jahre alten Pharao in Ägypten! Yami, also der Name des Geistes, übernimmt immer dann meinen Körper wenn Duells bevorstehen. Er wurde damals in das Puzzle gesperrt, um in ferner Zeit die Welt vom Übel zu befreien, mit meiner Hilfe. Ich weiß das hört sich absurd an, aber es ist wahr" Tea's Pov: Was sagte er da, absurd? Das war mehr als absurd. Mir stand schon der Mund offen und ich bekam ihn auch erstmal nicht mehr zu. "Yugi, das ist jetzt nicht dein Ernst!" Er schaute nur zu Boden, als hätte er diese Reaktion erwartet. Ein Geist? Oh nein, ich meine: Eine Seele? Im Puzzle, teilt sich mit Yugi den Körper? Welcher Verrückte hat sich das ausgedacht. Aber, es stimmte doch, dass Yugi größer wurde während eines Duells und überhaupt ganz anders. Plötzlich glaubte ich das Ganze, ja es war plausibel. Yami... Yami, ging es mir durch den Kopf. Dieser unglaublich toughe, junge Mann spukte in meinen Gedanken umher. Deswegen also das ganze. Ich sah Yugi an, war er denn noch Yugi, oder war es Yami? Nein, es war Yugi. Ein leichtes Grinsen umspielte meine Lippen. "So ist das also! Jetzt verstehe ich alles." Yugi hob erfreut den Kopf und sah mich mit strahlenden Augen an. "Tea! Tea, du bist wunderbar! Endlich jemand, dem ich es erzählen kann. Weißt du, Yami hat schwere soziale Probleme. Er war ja schließlich 5000 Jahre allein, ist ja klar. Er weiß manchmal nicht wie er sich verhalten soll. Jetzt hat er ja auch jemanden, der weiß das er existiert." Ich freute mich für Yami/Yugi und sah meinen Freund an. Doch auf einmal stand da jemand anderes. Gleißendes, helles Licht und dann war da plötzlich dieser junge Mann, mit diesen wunderschönen Augen, in denen ich sofort versank. Meine Beine wurden weich bei dem Anblick. Ein leichtes Lächeln ging über Yami's Lippen. Wow! Yami, lächele öfter, das steht dir gut, dachte ich insgeheim. ************** Soo, des war erstmal das erste Kapitel *frooi* Sry, ist nicht sehr lang, aber hatte nicht viel Zeit im Moment, schreibe nebenbei noch eine andre FF und manage Meine HP. Na jut ihr süzäään, kommis kommis kommis, bloß nicht vergessen. Ich mach mich dann ans nächste Kap. Laura -.^ Kapitel 2: Die Wahrheit ----------------------- Danke für eure süßän Kommis *euchknutsch* Hab mich nach eurer Reaktion sofort ans neue Kap. Gesetzt. Ich hoffe es gefällt euch genauso gut *froin* So erstmal grüß ich ganz dolle: lene33, MG_luv Dankeee für eure süßen kommis, ich hoffe ihr bleibt der FF treu *euchknuddel* So ich schreib dann mal ************* Kapitel 2: Die Wahrheit Yami streckte mir die Hand entgegen und erwartete meine. Ein Zittern ging durch meinen Körper als ich meine Hand auf ihn zu bewegte. Ich stand unter Strom. Oh Yami, was machst du bloß mit mir? Schließlich hatte ich meine Hand zu ihm gestreckt und er umschloss sie fest mit seinen angenehm, warmen Händen. Ich atmete schwer, aber mir gefiel die Berührung sehr. Ich hob den Kopf und starrte wieder in diese Augen, diese selbstbewussten Augen. Nein Tea so geht das nicht, du kennst den Kerl erst 2 Minuten, also bewusst 2 Minuten. Ich senkte den Kopf, schüttelte seine Hand, wobei ich mir ziemlich dumm vorkam, und zog meine dann weg. Dafür hätte ich mich schon wieder schlagen können, als ich Yami's verdutzten Blick saß. Ich war schon wieder kurz davor mir eine runterzuhauen, als sich mein Gewissen meldete. Was machst du da eigentlich Tea? Gleich halten sie dich alle für völlig gestört. Ich holte tief Luft und brachte dann endlich wieder Worte heraus, um die peinliche Stille zu durchbrechen. "Ähm.. Ja.. Wollten wir nicht Eisessen gehen?" Na klar Tea, das kam jetzt auch echt super. Was war bloß mit mir los, vor Yugi verhielt ich mich doch auch nicht so. Ich schüttelte unmerklich den Kopf und sah dann zu Joey und den anderen. "Ey alter! Gute Idee. Der Gewinner gibt uns doch auch sicher einen aus was?" Er knockte Yami an der Schulter und grinste. Ich war schon losgegangen. Bloß weg, bloß weg, bloß weg. Wieder hielt mich jemand von hinten am Shirt fest. Ich taumelte zurück und drehte mich um. Wer war's, na klar Joey. Ich verdrehte die Augen als ich wieder einen Spruch hörte. "Hey Tea was geht'n mit dir heute ab?" Ich sagte nichts, doch jetzt war ich wohl gezwungen mich neben Yami einzureihen. Ich schaute ihn jedoch nicht an, aus Angst wieder in diese Augen blicken zu müssen, die mich fesselten. Endlich kamen wir an der Eisdiele an. Gut, es wurde auch mal Zeit. So jetzt genauso sein wie immer Tea, keinen Unsinn machen, kein Aufsehen erregen. Alles ist wie immer. Was dachte ich da überhaupt?! Alles ist wie immer! Na klar, ich hatte ja auch nur grade erfahren, das mein bester Freund zwei Persönlichkeiten hatte und das ein 5000 Jahre alter Ägyptischer Pharao in meinem Gewissen spukte und nicht Yugi! Am besten ich gehe einfach nach Hause und lasse den Tag passieren, bin ich noch länger bei Yami, drehe ich noch vollkommen durch. "Ähm... Leute, ich gehe jetzt nach Hause. Mir ist plötzlich ganz schlecht!" Ich hörte noch wie Yami und Joey etwas sagten, doch ich wusste nicht was, denn ich war schon verschwunden. Ich ging durch den Domino-Park und dachte etwas nach. Warum spielte ich immer so verrückt, wenn ich in Yami's Nähe bin? Liebe ich etwa ihn und nicht...... Ich schüttelte den Kopf. Tea, was denkst du das wieder? Du liebst Yugi, schon lange und nicht Yami! Oder do.... Ich fang ja schon wieder an! Ich muss unbedingt was gegen dieses ganze Gedenke tun. ***** Yami's/Yugi's Pov Auch ich ließ das Eisessen sausen, ich machte mir Gedanken über Tea. Hatte sie Angst vor mir? Nein, ich glaube nicht, dann hätte sie schon anders reagiert. Ich schmunzelte //Yugi?// /Ja?/ //Ich glaube Tea mag mich nicht, oder hat Angst vor mir// /Ach Quatsch. Sie hat dich doch vor mir selbstbewusst und so beschrieben. Ich glaube sie muss das alles erstmal verdauen/ //Hmm.. Du scheinst Recht zu haben Yugi// Ich unterbrach den Gedankenwechsel zwischen mir und Yugi. Tea's Pov: Endlich. Trautes Heim, Glück allein, oder wie sagt man? Naja, egal, auf jeden Fall stimmte es diesmal. Ich riss die Tür auf und zog meine Schuhe aus. Das erste was ich heute tat, als ich nachhause kam, war nicht Essen, sondern Duschen. Die Sorgen von der Seele waschen. Ich nahm mir Klamotten aus meinem Zimmer und ging ins Bad. Nachdem ich warm geduscht und mich umgezogen hatte, ging es mir schon viel besser, doch immer noch plagten mich Fragen über Fragen. Fragen wegen Yami. Och Gott, das konnte doch nicht sein, ich liebe doch Yugi. Obwohl, eigentlich liebte ich Yugi immer während eines Duells. Also liebte ich eigentlich Yami... Ich hörte auf nachzudenken, das brachte nur neue Sorgen. Ich setzte mich aufs Sofa und ruhte mich aus, als... *ringring* Ich schreckte hoch als das Telefon klingelte. Na toll, einmal Ruhe und dann ging das wieder los. Ich ging auf den Flur. "Tea Gardner!" meldete ich mich am Telefon und schreckte zusammen als ich Yami's, ja Yami's, nicht Yugi's, starke Stimme vernahm. "Hey Tea. Ich muss mit dir sprechen." "ja?" stotterte ich "Tea, du bist so komisch gewesen heute. Ist es wegen mir?" Ja es ist wegen dir, weil du süßer bist, als in meinen Träumen, dachte ich, sagte jedoch nur: "Ach Quatsch, was sollte denn sein? Mit mir ist nichts" "Naja, wie auch immer. Ich erwarte dich um 5 im Park, am See. Es ist mir echt wichtig, darüber zu reden. Ich hoffe du bist da" Ich sagte erstmal gar nichts, bis ich seine Verabschiedung vernahm. "Dann bis heut Abend. Tschau Tea" "Tschüss" brachte ich nur knapp hervor und drückte energisch auf den Hörer. Oh Gott, Yami wollte mich sehen?! Ich konnte es immer noch kaum fassen, wie wild rannte ich durch Haus. Dann blieb ich stehen. Nun aber mal ruhig Tea, er will dich nur sehen, weil er sich Sorgen macht. Was, er macht sich Sorgen?! Um mich? Ich wurde noch aufgedrehter. Okay, erstmal Outfit wählen, so konnte ich nicht gehen. Ich entschied mich schließlich für einen blauen, kurzen Rock und eine kurzärmlige Bluse. Das war doch schon besser! Schließlich rannte ich noch ins Bad. So und der perfekte Look! Ein Blick auf die Uhr, halb 5. Okay, es war noch viel zu früh doch ich wollte nicht zu spät kommen. Ich legte einen Zettel auf den Tisch. *Zettel Treffe mich noch mit Yugi im Park. Komme später wieder.* Beinahe hätte ich Yami geschrieben, Glück gehabt, ein wenig Verstand hatte ich also noch. Ich ging zu Tür, mein date wartete! Date, Date? Was dachte ich da schon wieder. Ich schlug mir gegen die Stirn. Tea, komm bleib mal locker, er will dich doch nur sehen, weil er sich sorgt! Von weitem sah ich schon Yami, der mit lässiger Haltung auf der Bank saß. Mein Herz fing an wie wild zu schlagen. Ich atmete schneller und ging jedoch mit weiter mäßigem Schritt auf die Bank zu, bis ich mich setzte. "Hi Tea" "Hi Yami" *********** Höhöhö, fieß hier aufzuhören was? Naja , vielleicht motiviere ich euch damit, weiterzulesen *fg* Hoffe ihr bleibt der FF treu und dieses Kap. Ist so gut wie das erste. Und nicht vergessen: Kommis schreiben -.^ Eure Laura Kapitel 3: Everything is possible --------------------------------- Soo und hier bin ich wieder und bringe gleich ein neues Kap. Mit. *höhö* Freut euch, denn es wird... Na ja okay ich verrat nichts, dann wär's ja langweilig ^^. Einfach viel Spaß und viele Greez zu meinen Stützen und Kommischreibern: ichigofan, MG_Luv, lene33, und alle lieben die ihre Kommis nach der Hochladung schreiben und dann hier natürlich leider noch nicht drinstehen. ^^ -.^ So aber will ich euch nicht auf die Folter spannen, also geht's jetzt los ^^. ************** Kapitel 3: Everything is possible Ich sah Yami an, er sah mich an. Nein, oh Gott! Bitte nicht wieder diese Augen. Sie hypnotisieren mich geradezu. Ich wiegte unruhig auf meinen Füßen hin und her. Ganz ruhig bleiben Tea, sonst schöpft er noch Verdacht. Sag mal, wie oft wollte ich das eigentlich noch sagen: Ganz ruhig Tea. Ja du mich auch, wenn's dann mal funktionieren würde. Ich verdrehte die Augen und sah dann wieder zu Yami der mich misstrauisch musterte. Endlich durchbrach seine attraktive Stimme die beißende Stille und damit auch meine Gedankenströme. Danke Yami, sei gesegnet. "Ähm... Setz dich doch" Er klopfte neben sich auf die Bank und ich setzte mich, mehr schlecht als recht neben ihn. Mein Körper fing ungewollt an zu kribbeln. Oh nein, ich stand schon wieder unter Strom. Er zog mich geradezu elektrisch an. Und wieder flog der eine Gedanke durch meinen Kopf: Ruhig bleiben. Boah, wie mich das aufregte. Dieses ganze nachgedenke. Ich sah ihn wieder an, toll und was nun? Wieder nahm er den Gesprächsfaden auf. "Also warum ich eigentlich hier bin. Ich habe das Gefühl, du hast Angst vor mir oder so. Du bist immer so komisch zu mir, bei Yugi verhälst du dich nicht so." Ach Yami, es ist doch nur weil du so megasüß bist, ging es mir durch den Kopf. Puh, zum Glück hatte ich das nicht laut gesagt. "Ach Yami, es ist doch nur das ich das alles erstmal verdauen muss, aber ich habe keinesfalls Angst vor dir." Ich liebe dich eher, dachte ich dabei. Meine Güte das musste ich unbedingt abstellen, es war ja nicht mehr normal. Konnte man eigentlich vom zu vielen Nachdenken sterben? Wohlmöglich nicht, sonst läge ich schon längst im Grab. Er nickte "Dann bin ich ja beruhigt Tea, ich dachte schon" Er lächelte mich an. Oh nein Junge, hör auf zu Lächeln, damit kriegst du ja jede rum. Ich schaukelte etwas mit meinen Füßen hin und her, um die Nervosität abzubauen, die in seiner Nähe wohl oder übel vorhanden war. "Uhm.. Wie wär's wenn wir ein bisschen durch den Park gehen?" Danke Yami, danke, ich wäre jetzt nicht in der Lage zu sprechen und diese ständige Angeschweige war echt ätzend. Ich nickte bloß und stand auf, er tat es mir gleich. Na toll, jetzt waren wir schon wieder still. Keiner wusste wo es hingehen sollte. Ach super. Tea, It's your Turn. Ich lotste ihn mit in Richtung See und damit auch zum baldigen Ende des Parks. Erst jetzt fiel mir ein, dass das auch die Richtung war, die zu unserem Haus führte. Was soll's, umkehren wäre auch dumm. Und wieder: Stille. Nur das Geräusch unserer Schuhe war zu hören, als wir den Weg nebeneinander hergingen. Ich kam mir voll dumm und verklemmt dabei vor, doch noch blöder kam ich mir dabei vor, jetzt etwas zu sagen. Verzwickte Situation, was meint ihr? Vielleicht sollten wir einfach Körpersprache sprechen lassen? Tea! Jetzt reicht's aber. Körpersprache, war ich pervers oder was? Ich schüttelte wieder unmerklich den Kopf. Ich musste echt damit aufhören mir die ganze Zeit so einen Quatsch auszumalen. Oh Yami, warum himmele ich dich nur so an? Was ist so toll an dir? Dumme Frage: alles. Das Aussehen, der Body, diese Augen, diese Selbstsicherheit, diese Haltung, wirklich jedes einzelne an dir. Ich war wirklich irre. Jetzt schüttete ich einen Jungen schon in Gedanken mit Komplimenten voll. "Tea?!" Ich schrak auf und sah zu Yami. "Äh.. Äh.. Was?!" "Ich hole dich morgen von der Schule ab okay? Wir müssen nämlich jetzt los, das Duell gegen Kaiba." Ach ja, das Kaiba-Duell. Darauf hatten wir uns doch schon alle seit Tagen gefreut. Ich nickte und folgte ihm zu dem großen Platz, wo auch schon Seto, Tristan, Joey und Serenety schon warteten. Serenety war anscheinend aus dem Krankenhaus wieder da. "Hi!" grüßten ich und mein "Begleiter" die Bande. Das gleiche wurde nur erwidert und ich sah sofort das Tristan Serenety wieder schmachtende Blicke zuwarf. Tristen hör doch auf, dachte ich, du weißt doch das Joey durchdreht. Ich sah zu Yami der sich gegenüber von Seto gestellt hatte. "Da bist du ja endlich, ich warte schon ewig!" sagte Kaiba mit gewohnt spöttischer Stimme, von der ich nur die Augen verdrehte. Joey war mal wieder voll am Abtillen. Ich wusste dass das wieder kommen würde. Er konnte es auch wirklich nicht lassen. Na klar, wenn ich Seto schon sehe und höre mit seine arroganten Art, könnte ich ihm eine klatschen, aber das musste man ja nun nicht so raushängen lassen. Kaiba ließ Joey's Pöbeleien ins Lehre laufen und begann das Duell gegen Yami. "Ich spiele Kuriboh und eine Karte verdeckt" beendete Yami seinen zweiten Zug. "Harhar, jetzt krieg ich dich, du "Möchtegern-Meister-der-Spiele"!" lachte Seto schon, doch Yami aktivierte seinen Fallenkarte und wehrte Kaibas Angriff ab, nicht ohne Setos Monster zu töten. Es dauerte nicht lange bis Yami seinen schwarzen Magier aufrief und das Spiel letztendlich für sich entschied. Wie immer. Sofort sprangen Joey, Tristan und Serenety auf um dem Meister zu gratulieren. Danach war es mal wieder an der Reihe, das Kaiba und Joey ihr Wortduell starteten. Ich rollte schon mit den Augen als ich hörte wie das Geschrei losging. Yami kam auf mich zu.. Mein Herz fing an zu pochen und hüpfte auf und ab. "Kommst du Tea? Ich bring dich wieder nach Hause" Waaah, Yami bringt mich nach Hause. Falsch: ER will es! Ich tanzte schon innerlich vor Freude, als wir uns verabschiedeten und uns auf den Weg machten. Meine Gedanken kannten nur noch ein Wort: Yami! Es dämmerte langsam. Hach wie romantisch. Tea! Hör sofort auf, sagte ich mir wieder und versuchte mich zu beruhigen, doch es scheiterte wie immer aussichtslos. Und wieder war da das ewige Schweigen, das so nervte. Okay Tea, jetzt sag du aber mal was. Es kann ja nicht angehen, dass er jedes Mal die Situation retten muss. Aber, es war ja so klar, mir fiel nichts ein, das ich hätte sagen können. Schon bald waren wir an meinem Haus angekommen. Nach meinem Geschmack viel zu schnell. Ich wollte nicht das er ging, ich wollte es überhaupt nicht und irgendwie kam es mir so vor, als ob er auch nicht grade gehen wollte. So kam es wie es kommen musste und der Himmel brach über uns auf und schüttete in Massen herunter. "Schnell komm mit rein!" schrie ich durch das riesige Unwetter. Ich konnte ihn noch nicht einmal mehr sehen, der Regen war einfach zu stark. Er folgte mir schnell ins Haus und ich knallte energisch die Tür hinter uns zu. Keuchend standen wir nun da. Nass bis auf die Knochen und verdutzt. Und was jetzt? Toll, jetzt wusste ich schon wieder nicht mehr was zu tun. Das Wasser tropfte an uns herunter und nässte den Boden. "Ähm... ja..." fing ich an. Doch was wollte ich überhaupt sagen? Um ehrlich zu sein: keine Ahnung. Er hob eine Braue und wartete. Waaah! Yami, durchbohr mich nicht mit diesen Blicken, mir wird ganz heiß. Doch plötzlich geschah etwas mit dem ich in keinster Weise gerechnet hätte. ER kam mir näher, näher, zu nahe um genau zu sagen. Zu nahe? Wie konnte er mir denn zu nahe kommen, zu nahe war ja grade gut. Und dann stand er auf einmal genau vor mir. Also wirklich genau, ich konnte seine Wärme spüren. Ich atmete schneller und vergaß meine Ängste und Sorgen. Nur noch er war da in meiner Welt und unsere Gesichter kamen aufeinander zu. Sollte jetzt das geschehen wonach ich mich solange sehnte? Ich schloss meine Augen und führte meine Lippen auf seine zu, er tat dasselbe. Ich schluckte nochmals, bevor... Er zurückzog und mich ansah. Tea beruhige dich, das hätte nie passieren dürfen. Gut das er sich gedrückt hat. Gut?! Ich hatte es doch gewollt oder nicht? Ich sah ihn an, er sah mich an und unsere Blicke verknoteten sich ineinander. Diesmal kam ich ihm näher, ich konnte nicht anders. Wie hypnotisiert folgte ich seinem Blick, der auf meine roten Lippen wies. Er hob mit dem Zeigefinger sanft meinen Kopf an und dann geschah es endlich. Unsere Lippen verschmolzen miteinander und ich hatte das Gefühl zu fliegen. Zu fliegen in meiner Welt, in der es nur Freude gab. Es sollte nie mehr aufhören. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, als sich unsere Lippen lösten und ich nicht mit glänzenden Augen ansah. Er erwiederte den Blick. ------------------- Tralala Na, entspricht es euren wünschen? Ich hoffe doch mal *froin* Sooo und bidde bidde bidde viele kommis schreiben ^^. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)