Rache für Kuina von Slumflower ================================================================================ Kapitel 1: Nachricht für Zorro ------------------------------ 1. Kapitel Nachricht für Zorro Es krachte. Zorro schlug ein Auge auf und erblickte Lysop, der über seine Werkzeugkiste gestolpert war. Also schloss er sein Auge wieder um weiterzuschlafen. "Hey, du kannst auch mithelfen!", rief ihm Lysop wütend zu, der seine Werkzeuge wieder in die Kiste packte. "Keine Lust...", sagte Zorro müde. Schadenfroh fing Lysop mit der Außenreparatur an. Also nahm er ein Holzbrett und befestigte es laut mit Hammer und Nagel an die Reling. Die Reparatur des Schiffes war dringend notwendig, wenn sie wieder von der Insel herunter wollten. Bei dem Krach konnte nicht mal der Schwertkämpfer schlafen und deshalb entschied er Lysop zur Hand zu gehen. "Wo sind die Anderen?", fragte er Lysop. "Einkaufen.", antwortete Lysop kurz und schlug weiter zu. Zorro stand auf und streckte sich. Die Sonne schien angenehm. Es passierte in Sekundenschnelle, als der Dolch auf Zorro zuflog, er rasch auswich, und der Dolch Anstelle von ihm den Mast traf, an dem er vor kurzem gedöst hatte. Lysop erschrak und lief zu seinem Kumpel. Wütend schaute sich Zorro um, konnte aber den Angreifer nicht sehen. "Warte hier!", befahl er Lysop. Hektisch sprang er von der Flying Lamb auf das Ufer und ließ noch mal seinen Blick durch die Umgebung schweifen, doch er konnte niemanden erkennen. Er gab es auf und lief zurück. Irgendwann würde der Angreifer wieder auftauchen. "Hast du jemanden gesehen?", fragte Lysop geschockt. Zorro schüttelte den Kopf und betrachtete noch mal den Dolch. Ein Blatt Papier war mit der Klinge aufgespießt worden. Mit zusammen gezogenen Augenbrauen holte Zorro mit einem Ruck den Dolch heraus. Er saß sehr fest und tief. Lysop war gespannt, als Zorro das weiße Blatt Papier in die Hand nahm und las. Im selben Moment hörten sie Ruffy, der das Schiff lachend betrat. "Diese Stadt ist so cool! Schaut mal was mir Nami gekauft hat.", jubelte der Käpt'n und zeigte seinen Freunden seinen kleinen roten Ventilator. Nami rollte die Augen, fand es aber amüsant. "Geht's, Sanji?", fragte die Navigatorin nach. "Alles kein Problem, Namischätzchen!!", versicherte ihr Sanji, der unter mindestens zwanzig Taschen und Tüten voller Kleidung und Nahrung mit sich schleppte. "Ah, ihr habt schon mit der Reparatur angefangen. Sehr gut, dann macht schön weiter!", sagte Nami zufrieden, während Sanji mit den Einkäufen auf die Küche zusteuerte. Ruffy hatte seinen Ventilator eingeschalten und war begeistert wie ein kleines Kind. "Ich hab so ein Ding und ihr nicht!!", grinste er freudig (den Namen "Ventilator" konnte er sich nicht merken) und erkannte plötzlich den Ernst in Lysops und Zorros Miene. Zorro stand der Schweiß auf seiner Stirn. Nami hatte auch bemerkt, dass etwas mit den Zweien nicht stimmte. "Ist was vorgefallen?", wollte sie wissen. Sanji wurde auch neugierig. Ehe Lysop etwas sagen konnte, hielt ihm Zorro den Mund zu und versuchte zu lächeln. "Es ist alles in bester Ordnung. Komm Lysop, wir machen mit der Reparatur weiter..." Zorro versteckte den Dolch, das Papier und den Einschlagsriss des Dolches hinter seinem Rücken. Der Lügenmeister schaute ihn verdutzt an. Nami zuckte die Achseln und half Sanji in der Küche beim Auspacken der Einkäufe. Auch Ruffy dachte sich nichts weiter dabei und hüpfte auf seinen Lieblingsplatz um Namis Geschenk weiter auszuprobieren. Sofort nahm der Schwertkämpfer Lysop zur Seite. "Bitte erzähl niemanden davon.", bat er seinen Kumpel. Lysops Verwirrtheit verwandelte sich in Neugier. "Aber wir müssen es ihnen sagen! Was stand auf dem Papier?!" Doch Zorro blieb streng. "Ich... ich kann's dir nicht sagen. Aber ich muss etwas erledigen. Wenn du mir ein guter Freund bist, dann schweigst du!" "Aber Zorro...", stammelte Lysop verwirrt. "Keine Angst, ich komme wieder.", versprach Zorro ehrlich und lief weg in das Jungenzimmer. Lysop verstand das alles nicht. Wohin wollte Zorro? Würde er sie verlassen? Brauchte er seine Hilfe? "Er kann doch nicht einfach so abhauen, ohne jedes weitere Wort!", dachte Lysop. Er konnte es nicht versprechen! Sie waren doch Freunde! Schweren Herzens ging der Lügenbaron zu Ruffy, der immer noch mit seinem Ventilator spielte. "Äh Ruffy?" Der Strohhutjunge drehte sich auf dem Lammkopf, seinem Lieblingsplatz, um. "Was gibt's? Willst du mein Ding ausprobieren?", fragte Ruffy misstrauisch und zog seine Augen zu Schlitzen. Lysop schüttelte den Kopf. "Ich... hab ein Geheimnis. Aber ich darf es niemanden sagen.", erklärte er langsam. Ruffy guckte ihn verständnislos. "Dann lass es." Der Käpt'n drehte sich unbeeindruckt wieder um. "Typisch Ruffy...", dachte Lysop seufzend. "Es ist aber wichtig!", sagte er ernst. Wieder wandte sich ihm der Strohhutjunge zu. "Kannst du es vielleicht andeuten? So Pantomime, verstehst du?", schlug Ruffy vor. Lysop nickte und fing an. Er hielt sich an die Hüfte. "Äh tanzen?", riet Ruffy belustigt. Lysop schüttelte den Kopf und zeigte Ruffy seine Faust und hob drei Finger hoch. "Öh zählen? Eins, zwei, drei? (Sein Kumpel nickte) Rechnen? Ein Countdown?", rätselte der Strohhutjunge weiter. Wieder fasste sich Lysop an die Hüfte und zähle drei Finger ab. Ruffy kratzte sich am Kopf und Lysop rollte die Augen. Da hatte er ja genau den Richtigen erwischt. "Drei Berry für einen Tanz?" Langsam nervte er Lysop und er zog seine Fäuste auseinander. "Ein Stock? Spazierstock? Du willst mit einem Stock dreimal tanzen??" Lysop schüttelte den Kopf, zog an seinem Ohrläppchen und zählte wieder drei Finger ab. Ruffy starrte ihn entgeistert an. "Hää? Willst du Ohrringe? Drei Ohrringe und dreimal mit einem Stock tanzen?" Lysop tat so als ob er mit einem Luftschwert kämpfen würde. Der Käpt'n verstand immer noch nicht. Lysops Nerven waren am Ende. "Zorro!! Es geht um Zorro!!! Drei Schwerter, drei Ohrringe!!!", schrie Lysop wütend. Ruffy war echt dumm wie Stroh. "Waas? Du bist eine schlechte Pantomime. Ja und was ist jetzt mit Zorro?" "Wenn er nicht mal das kapiert hat dann kann ich das andere auch vergessen...", überlegte der Lügenmeister und atmete tief ein. "Bevor ihr gekommen seit, wurde Zorro mit einem Dolch angegriffen. Den Täter haben wir nicht gesehen; eine Nachricht war auf dem Dolch gespießt und Zorro hat es gelesen und wollte mir nicht sagen, was darauf stand. Jetzt hat er irgendwas vor! Ich glaube, er will uns verlassen!" Ruffy sprang auf. "WAS?! Ich muss mit ihm reden!" Lysop wedelte mit den Händen. "Eigentlich dürfte ich das niemanden sagen! Wir müssen ihn überraschen." Ruffy nickte. "OK, erzählen wir erst mal Nami und Sanji davon." Beide liefen sie los. Währenddessen stopfte der Schwertkämpfer das Wichtigste in seinen Rucksack um das Schiff noch heute zu verlassen. "Ich kann meine Freunde da nicht mit hineinziehen..." Fortsetzung folgt... Huhu! Ich hoffe, euch gefällt meine neue FF. ^^ Würd mich über ein paar Kommentare freuen. Hier noch eine wichtige Bitte: Wollt ihr, dass die FF auch Romantik beeinhaltet? Wenn ja, welches Paar? (Bitte kein Shonen-ai...) Diesmal richte ich mich nach euch. ^^ Das 2. Kapitel heißt "Kuinas wahre Geschichte". Es ist für meine Verhältnisse ziemlich lang und total traurig. T.T Bis dann! Prisca Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)