Ambigou von MagicNicole (Irreführend) ================================================================================ Kapitel 1: Blackout ------------------- "Boah hab ich nen Kater", jemand redet. , Seto denkt. /Halts Maul!\, Joey denkt. *anknurr*, Handlung / Sound XD Falls andere denken, steht dahinter wer es ist ^^" Diese Story widme ich: Josey & Julia (danke fürs Korrekturlesen ^^) Falls ihr das nicht wollt, schreib ich es anders *drop* ~*~-------- Kapitel 1 --------~*~ Vorsichtig blinzelte Joey und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Was war gestern passiert? Er erhob sich schnell und sank unter einem schmerzhaften aufstöhnen wieder ins Kissen zurück. Er hatte einen Mordskater! War wohl doch etwas zu viel Alk auf Setos Geburtstagsparty gewesen. Aber was ist danach passiert? Er konnte sich nicht erinnern... Vorsichtig erhob er sich und tat zwei Schritte. Jetzt erschrak er erst recht. Wieso schmerzte sein Hintern? Warum um alles in der Welt? Mit einer fürchterlichen Vorahnung sah er sich in dem Zimmer um. Seine Klamotten waren quer durch das Zimmer verstreut... Eine geöffnete, mit einer klaren Flüssigkeit gefüllten Tube stand auf dem Nachttischen... Und im Mülleimer lag... ein benutztes Kondom... /Warum gerade ich?\ dachte Joey den Tränen der Verzweiflung nahe. /Und vor allem: Mit wem? Ich hab doch noch nie... und dann im Vollrausch... Hoffentlich wenigstens mit ihm, bei ihm wäre es nicht schlimm... Blue Dragon...\ Auf dem Kissen neben seinem lag eine Karte, doch das Bett selbst war leer. Schnell stürzte er sich darauf und verzog das Gesicht. Scheiß Kater, scheiß Schmerzen im Hintern... Womit verdiente er das bloß alles? Mit fein säuberlicher Schrift stand da: Hallo Süßer, danke für die tolle Nacht! Jederzeit wieder... Und als er sie umdrehte prangte dort groß das Logo von einem Würfel und Dukes Firma. Unaufhaltsam bahnten sich die Tränen den weg über die Wangen des Blonden. Sein ganzes Leben lief schief! Und warum? Nur weil er seinen Liebeskummer vergessen wollte, nur weil sich Seto verlobt hatte... ***Flashback*** Ungläubig betrachtete Joey die Einladung in seiner Hand. Nicht irgendeine Einladung, nein, die Einladung zu Seto Kaibas Geburtstag. Ja, DEM Seto Kaiba. Warum bekam er eine? Mokuba hatte sie ihm in die Hand gedrückt und meinte nur noch, dass er auch seine Freunde mitbringen sollte, es würde sonst so langweilig. Schließlich gab es angeblich was zu feiern, auch wenn der Geburtstag des Blauäugigen schon fast 3 Monate zurücklag. Da war er also. Verloren sah sich Joey in der großen Eingangshalle der Villa des Firmenleiters um. Seinen Freunden neben ihm ging es nicht anders. Nur Duke zeigte sich unbeeindruckt und sah leicht anzüglich zu ihm herüber. Oder bildete er sich das nur ein? Schnell schüttelte der Blonde den Kopf. Was dachte er da nur wieder? Die Türen zu einem Raum direkt neben der Halle öffneten sich und Mokuba kam heraus. Er trug eine verwaschene Jeans, einen zu großen Pulli und sah damit einfach niedlich aus. Hinter ihm lugte ein anderer Junge mit grünen Haaren hervor. "Hallo Noa!", begrüßte ihn Yugi freundlich. Noa lächelte und winkte aber nur kurz. Dann zog er Mokuba wieder ins Zimmer. Dieser bedeutete ihnen noch, dass sie ihm folgen sollten. Der Raum war nicht ganz so groß wie die Halle, aber dennoch eindrucksvoll. Und er war hübsch dekoriert. Nicht mit so kitschig-bunten Luftschlangen und Girlanden. Es hingen weiße und blaue Luftballons von der Decke und ein Buffet war nett an einer Wand entlang angerichtet. Eine blaue Tischdecke war mit hellen Tellern gedeckt. Und darauf befanden sich leckere und außergewöhnliche Sachen, die die Freunde noch nie zuvor gegessen hatten. Endlich betrat Seto den Raum. Er trug einen schwarzen Anzug und darunter ein blaues Hemd. Neben ihm betrat eine zierliche Person das Zimmer. Sie hatte ein hautenges blaues Kleid an und dieses glitzerte bei jeder noch so kleinen Bewegung. Es war am Rücken bis zum Po ausgeschnitten und wurde im Nacken von zwei schmalen silbernen Bändern zusammengehalten. Und an den Beinen war es bis zu den Oberschenkeln aufgeschnitten. Aber da sie eine supergute Figur hatte, konnte sie das natürlich tragen. Ihre langen blonden Haare waren zu einem eleganten Knoten verschlungen und an ihrer Linken Hand war ein schmaler silberner Ring. Außerdem klammerte sie sich merkwürdig vertraut an Seto. Dieser war leicht rot um die Nase und versuchte sich aus ihrem Griff zu lösen. Er fühlte sich sichtlich unwohl, aber auch an seinem linken Ringfinger blitze der gleiche Ring auf, nur ein wenig breiter. Joey bemerkte dies und es war wie ein Schlag vor den Kopf. Er ahnte bereits, worauf das hinauflaufen sollte, aber er wollte es nicht wahrhaben. Schließlich liebte er den Blauäugigen doch auch... Er griff sich ein Glas Bowle und die anderen taten es ihm nach, allerdings um den beiden zuzuprosten. Der Blonde hatte ganz in Gedanken versunken überhaupt nicht mitbekommen, wie sich seine Befürchtung bewahrheitet hatte und Seto die Verlobung der beiden bekanntgegeben hatte. Er stellte ihnen seine Verlobte Yuki [1] vor und sie lächelte selig. Freundlich begrüßte sie auch Joey und dieser zwang sich, nicht auf sie loszugehen. Ihre braunen Augen glitzerten gefährlich. Der Firmenleiter war kurz weg um ihnen was zu trinken zu holen als sich Yuki vorbeugte: "Lass bloß die Finger von Seto, es hat lang genug gedauert, ihn umzukrempeln. Ich brauch keinen, der mir alles kaputt macht. Du hast doch selbst gemerkt, wie ähnlich wir uns sehen, was glaubst du bloß warum?", zischte sie bedrohlich in Joeys Ohr. Dieser wich erschrocken zurück und war ganz blass geworden. Jetzt hatte die blonde wieder ein unschuldiges und falsch-freundliches Lächeln aufgesetzt, da ihr Verlobter wiederkam. Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken und verwickelte ihn in einen leidenschaftlichen Kuss, der allerdings nicht erwidert wurde. Missmutig trennte sie sich von ihm und nippte an ihrem Glas. Die braunen Augen von Joey hatten ihren Glanz verloren und er wandte sich ab. Womit hatte er das verdient? ***Flashback Ende*** Langsam schlurfte der Blonde in die Küche und füllte sich schnell ein Glas mit Wasser und löste eine Schmerztablette darin auf. Seufzend leerte er es in einem Zug und setzte sich auf einen Stuhl. Er kreuzte seine Arme auf dem kleinen Tisch, bettete seinen Kopf darauf und wartete, dass die Wirkung der Tablette eintrat. Sein Blick fiel aus dem Fenster und draußen tobte ein Schneesturm. Unwillkürlich musste er an Yuki und Seto denken, beide waren so kalt und unberechenbar - wie ein Schneesturm eben. Wieder liefen Tränen über seine Wangen und er wischte sie hektisch weg, doch es waren zu viele. Wenigstens wirkte die Tablette endlich. Er ging wieder in sein Schlafzimmer und zog sich langsam an. Auf seinen Wangen glitzerten noch die frischen Spuren seiner Tränen. ~*~-------- Ende Kapitel 1 --------~*~ [1] Ich mag sie jetzt mal Yuki (Schnee) nennen, ich find den Namen schön, geht der für ne Frau eigentlich? ~*~-------- Nachwort --------~*~ Das erste Kapitel habt ihr überstanden, ich hoffe, dass euch die Story so gut gefällt, dass ihr noch weiterlest! Bye-Bye Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)