Try von Taiji (Ren x Horo) ================================================================================ Kapitel 2: Sprich mit mir ------------------------- Hier ist es, dass zweite Kapitel *___* *freu* *jubel* Leider entwickelt sich die Story nur sehr langsam dafür will ich mich Entschuldigen T__T Ich wusste gar nicht wie schwer es ist eine sinnvolle Shonen-ai ff zu schreiben *schwitz* Obwohl...*sich umschau* wo ist denn das sinnvolle in dieser ff o__O XD Nyoo ich hab es wenigstens versucht ^^ Aber genug der Reden *lach* viel Spaß beim lesen *sich verkrümmel* Sprich mit mir Es dauerte nicht lang da wurden seine Tränen auch schon von der heißen Mittagssonne getrocknet. Doch er verspührte ein seltsames Gefühl das er einfach nirgends zuordnen konnte. Je mehr er darüber nach dachte desto unsicherer wurde er und schon nach kurzer Zeit war ihm klar dass seine Gedanken über dieses Gefühl sinnlos waren. Außerdem würde er sowieso bald weder denken noch sonstiges tun können wen Pirika nicht bald ihr Essen bekäme. Drum musste er, ob er nun wollte oder nicht, seinen Weg zum Einkaufszentrum fortsetzen... Endlich hatte er es geschafft, er war zu Hause. Jedenfalls fast, nur noch einige Meter trennten ihn von der Haustür. Langsam schlenderte er zum Ziel wollte einfach nur alles verarbeiten. Er hob langsam die Hand um nach dem Griff zu greifen. "Ren!", schriee plötzlich eine Stimme hinter ihm und wurde zunehmend lauter. "Ren!", wiederholte sich die Stimme und näherte sich ihm. Er drehte sich langsam um und erblickte seine Schwester Run. "Ren, ich ruf schon die ganze Zeit.", keuchte sie und stütze sich an ihren Schutzgeist Li Bailong. Ren wandte den Blick ab und schaute zu irgendeinem Baum. "Was hast du denn?" Sie sah ihn besorgt an und wartete auf eine Antwort, die nicht kam. "Was hast du denn da im Gesicht?" Run legte eine ihrer Hände auf seine von Horohoro gerötete Wange. Durch die Berührung Runs zuckte er leicht zusammen und sah nun wieder in ihrer Richtung. Run strich vorsichtig mit ihrer Hand über seine Wange und musterte die rote Stelle. "Nehm deine Hand da weg.", nuschelte er leise. "Sagtest du etwas?", fragte Run unsicher ließ ihre Hand aber auf seine Wange. "Du sollst deine Hand da wegnehmen." Ren erhob die Hand um ihre weg zuschlagen, doch bevor er sie erreichte wurde er von Bailong gestoppt. Er hielt sein Handgelenk fest, ließ es aber schnell wieder los. Run sah ihren Bruder verwirrt und fragend zugleich an. Dieser blickte wieder zur Seite, er wollte doch nur in Ruhe gelassen werden. "Gomen.", sagte er knapp und wandte sich wieder zur Tür. "Ren, was hast du denn nur?", fragte sie leise um zu vermeiden das Ren wütend wird. "Nichts, nichts was dich interessieren würde." Er wusste dass sie bestimmt eine Hilfe für ihn wäre doch so sehr er auch um Hilfe bitten wollte sein Stolz ließ es nicht zu. Dieser verdammte Stolz den er einfach nicht loswurde, der wie ein Fluch an ihm klebte. "Du kannst es mir sagen, egal was es ist." Sie lächelte leicht auch wenn er das wohl nicht zu Kenntnis nehmen würde. "Ich weiss." Er drehte sich wieder leicht in ihre Richtung sah sie aber nicht direkt an. "Dann erzähl es mir doch, was ist los?" Ren sah sie mit einem, ihr völlig neuem Gesicht an. Sein Gesicht besonders seine Augen strahlte eine tiefe Traurigkeit aus. "Ich weiss es selber nicht, alles ist so seltsam geworden." Er lächelte kurz doch seine Augen zeigten immer noch diese tiefe Traurigkeit. "Ich muss mir erst über ein paar Dinge im Klaren sein." Run musste das als Antwort akzeptieren, sie merkte dass er nicht drüber reden wollte. Nun wandte er sich zum wiederholten male der Tür zu. Legte diesmal beide Hände an die Klinke und drückte sie vorsichtig runter... Es war geschafft und die Sklavenarbeit für heute vorbei. Endlich war wieder der Zeitpunkt an dem Pirika nichts mehr einfiel um ihren Bruder zu quälen. Dies war aber auch immer der Zeitpunkt an dem Horohoro sich von zu Hause wegschlich um zu Yo zu gehen um dort auch gleich von Anna rumkommandiert zu werden. Doch heute war dem nicht so. Horohoro zog sich in sein Zimmer zurück, lag sich auf sein Bett und starrte die Decke an. Wahrscheinlich hätte er stundenlang so verharren können, wäre in seinen Gedanken versunken und hätte das Zimmer vor morgen früh nicht verlassen doch dem war nicht so. Die sowieso schon leicht geöffnete Tür wurde unter laut quietschenden Geräuschen nun gänzlichen geöffnet. Horohoro sah sein gegenüber mit aufmerksam musterndem Blick an. Ausgerechnet der jenige den er jetzt am wenigsten sehen wollte stand in seinem Zimmer und mustere den Raum. Er sah ziemlich verwirrt aus, solch kleine Räume kannte er wohl von seinem Anwesen nicht. Doch dem jungen Ainu war es ziemlich egal was Er von seinem Zimmer hielt. Horohoro richtete sich langsam auf und krabbelte ans Ende des Bettes um sich dort hinzusetzen. "Dürfte ich mal erfahren was gerade Du hier willst?", fragte der Ainu hastig und in einem Stück. "Ich bin dir keine Erklärung schuldig.", gab er mit dreisten Tonfall als Antwort. Horohoro musste sich zusammen reißen ihm nicht noch mal ins Gesicht zu schlagen. Was erlaubte sich dieser Eingebildete Tao eigentlich? Kam so mir nichts dir nichts in sein Zimmer und tat so als wären sie wieder das berühmte Streitpärchen. In Horohoro stieg die Wut, doch zweifelte er langsam daran das diese Wut Ren galt. Eigentlich war er in diesem Moment nur auf sich Sauer weil ihm einfach keine konternden Worte einfielen. Schweigend sah er weiter Ren an, sagte nichts, starrte sein gegenüber einfach nur an. Auch Ren schwieg nun, wusste nicht mal genau was er hier wollte, war er doch vor einigen Minuten noch kurz davor in sein geliebtes Heim zu gehen. Doch irgendwie wurde ihm klar das es ihm nicht helfen würde wenn er sich in seinem Zimmer verkriechen würde. Denn er wusste das all seine Sorgen auf Horohoro basierten. "Sag schon." Horohoro hielt das schweigen nicht aus, außerdem wollte er eine Antwort. Ren blieb weiter Stumm, was sollte er denn auch schon Antworten? Die Wahrheit konnte er ihm nicht sagen da er sie selber nicht genau wusste. "Bist du nur hier um mich anzuschweigen, oder willst du was Bestimmtes?" "Muss ich denn erst was Bestimmtes wollen bevor ich dich besuchen darf?" Sollte Horohoro das jetzt als Kompliment ansehen das der große Ren ihn einfach nur besuchen wollte oder steckte da doch mehr dahinter? Normalerweise dauert es nicht lange bis Rens wahre Absichten ans Tageslicht kommen. Also musste Horohoro nur geduldig abwarten, auch wenn das, dass letzte war was er in diesem Moment tuen wollte. So das war es auch schon fürs erste ^^" 5 Wochen saß ich da dran *drop* jetzt sieht man mal wie faul ich bin -.- Jedenfalls mag ich das Kapitel nicht, es ist alles so lang gezogen O_O aber das ging leider nicht anders *seufz* Ich will endlich A-K-T-I-O-N...wenn ihr versteht ;) Naja ich will mal versuchen in den nächsten Kapiteln IHN endlich einzubauen :3 Zum Glück bekamen Run und Li Bailong endlich einen Auftritt *___* Uch...ich rede mal wieder zu viel ^^" Ein großes danke schön noch an alle Kommi Schreiber *gerührt sei* Ihr habt mir sehr geholfen, ich wollt mich eigentlich bei allen persönlich bedanken aber ich Schussel hab's mal wieder verpennt >.< verzeiht... Also bis zum nächsten mal Das_Ru-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)