The One I Love von milandra_isobel ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Der Song ist "The One I Love" von The Rasmus, die ich zur Zeit ständig höre. Disclaimer: Die Figuren gehören leider nicht mir (auch wenn ich einige von ihnen über alles liebe), sondern J.K.Rowling und das Lied gehört, wie schon erwähnt, The Rasmus. * * * The One I Love Wie lange war es nun schon her, seit er ihr diesen Brief geschrieben hatte. Ihm kam es vor wie Wochen, Monate, Jahre. Doch jedesmal, wenn er in sein Tagebuch blickte, musste er sich eingestehen, dass es erst drei Tage her war. Aber was hatte er in dieser Zeit getan? Er lag jede Nacht wach im Bett, konnte nicht schlafen nur wegen ihr. Im Unterricht konnte er sich nicht konzentrieren, immer spukte sie durch seine Gedanken. Er vernachlässigte wirklich alles, was ihm vormals wichtig gewesen ist. Aber er erhielt keine Antwort von ihr. Dafür durchfuhr ihn jedesmal, wenn er sie sah, ein Schauer. "haven't slept in a week my bed has become my coffin cannot breath, cannot speak my head's like a bomb, still waiting take my heart and take my soul I don't need them anymore" Sie war so wunderschön. Ihre Haare leuchteten in dem schönsten Rotton, den er je in seinem Leben gesehen hatte, passend zu ihrem Haus, so dass er es eigentlich hätte hassen müssen. Umso mehr liebte er aber ihre Augen, die in der Farbe der Schlange mit ihrem Haar um die Wette funkelten. Sie war wirklich das schönste Mädchen der Schule. Und im Normalfall auch das freundlichste. Jedem, dem sie begegnete schenkte sie ein Lächeln, nur ihm nicht. Vielleicht lag es daran, dass sie ihm schon tausendmal erklärt hatte, dass sie ihn nicht liebte und wohl auch nie lieben würde. Vielleicht lag es daran, dass er ihre Worte völlig ignoriert und sie sogar eine Zeit lang verfolgt hatte. Oder es lag daran, dass er in einem leeren Klassenraum versucht hatte, sie zu küssen. "the one I love is striking me down on my knees drowning me in my dreams over and over again dragging me under" Am nächsten Tag entdeckte er ein Kuvert mit seinem Namen auf seinem Pult und erkannte sofort ihre Handschrift. Vorsichtig öffnete er den Umschlag und fand darin einen Zettel auf dem "Ich werde dich nie lieben, also lass mich bitte in Ruhe!" stand. Außerdem lagen in dem Briefumschlag noch die zerrissenen Reste seines Briefes. In diesem Moment kam es ihm so vor, als würde er fallen, und um ihn herum wäre eine große Leere. Alle Gefühle, die er je in seinem Leben empfunden hatte, verwandelten sich in puren Schmerz. Wie hatte sie ihm das antun können... und alles nur wegen ihm! "hypnotized by the night silently rising beside me emptiness, nothingness is burning a hole inside me take my faith and take my pride I don't need them anymore" Plötzlich hörte er Geräusche aus dem Flur und dann sah er sie, wie sie eng umschlungen ihren Freund küsste. Er umschlang sie mit seinen Armen, um sie möglichst nah an seinen Körper zu ziehen, und sie umfasste seinen Kopf und vergrub ihre Hände in seinem strubbeligen Haar. "Ich liebe dich, James Potter, und ich werde dich immer lieben" "Ich liebe dich auch, Lily, und das werde ich auch immer, über den Tod hinaus." In diesem Moment versteinerte Severus' Herz, aller Schmerz verwandelte sich in reinen Hass und er schwor Rache. 'Wenn das dein Wunsch ist Potter, dann werde ich mich bemühen, dir dabei behilflich zu sein.' Langsam machte Severus Snape sich auf den Weg zu seinem Zimmer in den Tiefen des Kellers von Hogwarts. "this bed has become my chapel of stone a garden of darkness to where I'm thrown so take my life, I don't need it anymore" * * * Hoffe, es hat ein paar Leuten gefallen und würde mich über Kommentare freuen bzw. schreibt bitte, wie es euch gefällt. Milandra Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)