Broken Heart von BilboBaggins ================================================================================ Kapitel 1: 1. Kapitel --------------------- Broken Heart Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!! glg sev Es sind 10 Jahre vergangen als Kagome, Inuyasha traf. Sie sind heute ein wunderschönes und glückliches Paar mit einen Kind. Es ist ein Mädchen geworden und ist ein Halbdämon genau wie ihr Vater. Sie hat schwarze lange Haare wie ihre Mutter, so süße Ohren wie ihr Vater und sie hat wunderschöne gelbe Augen. Sie ist 4 Jahre alt und ein richtiger Sturkopf. Sango und Miroke haben sich auch endlich gefunden und Sango ist im 4 Monat schwanger. Rin ist auch zu einer jungen Frau gewachsen und ist mit einen Mann Namens Jack verlobt, und Sesshoumaru zieht jetzt alleine durch die Wälder. Er ist nicht so kalt mehr als früher, er kann sogar nett sein. Inuyasha und er kommen jetzt auch sehr gut miteinander aus. Er kommt sogar oft seine Nichte besuchen. Er liebt sie wie sein eigenes Kind. Jaken ist in Sesshoumarus schloss geblieben und macht die wichtigsten Sachen. Es war ein wunderschöner Tag als Kagome mit ihrer kleinen Familie in ihre Zeit zurück kehrte. Die kleine Sakura freute sich schon auf ihren Onkel und Ihre Tante (Kagome hat auch eine Schwester, sie ist eine der Hauptpersonen in der Geschichte). Sie liebte ihre Tante sehr. "Mama, Papa ich freue mich schon richtig auf Tante Lie". Sagte Sakura glücklich. Kagome sah ihrer kleinen Tochter fröhlich ins Gesicht und sagte": Ich auch mein Schatz". Inuyasha sah seiner Tochter glücklich an. Als sie in die andere Zeit kamen, kam gerade Kagomes Mutter in den alten Brunnen. "Hallo!" Überglücklich ihre Kagome zu sehen nahm sie, sie fest in ihre Armen. "Mama, du zerdrückst mich!" "Oh, tut mir leid". Als sie die kleine Sakura sah, nahm sie, sie gleich auf den Arm. "Hallo meine süße!" "Hallo Oma! Ist Tante Lie hier?" "Nein leider noch nicht. Sie ist nämlich noch in der Schule" "Oh,... Schade! Wann kommt sie denn nach Hause?" "In einer Stunde ungefähr." "Toll!!!" Sakura wahr richtig glücklich. Kagome, Inuyasha und Sakura gingen mit Kagomes Mutter in das Haus und dort tranken sie einen Tasse Tee. Sakura wartete schon aufgeregt auf Tante Lie. "Na, mein Schatz warum so aufgeregt?" fragte Inuyasha seine kleine Tochter. "Tante Lie hat versprochen das sie das nächste mal wenn wir kommen in unsere Zeit mitkommt! Und ich möchte unbedingt wissen ob sie wirklich mitkommt." Sagte die kleine. "Vielleicht kommt sie mit, sie ist eh noch nie in unserer Zeit gewesen!" sagte Kagome an Inuyasha gerichtet. "Also ich hätte nichts dagegen." sagte Inuyasha. "Ich auch nicht. Das wird bestimmt lustig." Sagte Kagome fröhlich. Die kleine Sakura freute sich schon richtig darauf. Nur musste Tante Lie noch ja sagen. Plötzlich hörte man wie eine Tür aufging. "Hallo!! Ich bin wieder zuhause:" Lie kam grade in die Küche als die kleine Sakura in ihre Arme Sprang. "Halllo kleines, was machst du den hier?" "Ich bin nicht alleine hier Mama und Papa sind auch hier." Als Lie aufschaute sah sie die beiden am Tisch sitzen. Sie freute sich wieder ihre Schwester zu sehen. Sie stellte die kleine Sakura auf den Boden und rannte zu ihrer Schwester. "Hallo Schwesterherz, ich hab dich richtig vermisst!!" strahlte Lie. "Ich hab dich auch sehr vermisst!!" "Hallo Inuyasha!! Sagt Lie fröhlich "Hallo Lie!" antwortete Inuyasha lässig. "Und wie geht es euch???" fragte Lie. "Uns geht es hervorragend!" sagte Kagome fröhlich. "Tante Lie!! Kommst du dieses mal mit zu uns??? Du hast es mir versprochen!" sagte Sakura bittend. Fortsetzung folgt... Was sagt ihr zu dem Kapitel ???? Ich weiß nicht ob ich weiter schreiben soll. Ich freu mich schon richtig auf Kommentare. *sich freu* ^_^ Bye Sev Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)