Broken Heart von BilboBaggins ================================================================================ Kapitel 6: - ------------ Kapitel 6 Hallöle! *winken tu* ^^v Endlich hab ich weiter geschrieben! Auch wenn’s keinen mehr recht interresiert! T_T Deswegen einmal ein ganz großes Danke an Animegirl87 die mein letztes Kapi gelesen hat! *ganz fest knuddl* Auch ein ganz großes Danke an die dir mir kommis hinterlassen haben und auch denen die auch nur einmal reingeschaut haben! ^_^ Zum Kapi: Also dieses Kapi ist sehr kurz aber wenn’s kommis gibt bemüh ich mich das nächstes mal umso mehr! ^_^ Weil wenn’s keinen mehr interresiert dann ist es ja irgendwie umsonst! V_v° (Will jetzt aber keinen dazu zwingen das hier zu lesen! XD) Kritik kann ruhig dabei sein! Viel Spaß beim lesen! Glg Sev ^^ ~~~~~~~~~~~ "Inuyasha seit wann ist Sesshoumaru so nett??" "Ich verstehe es auch nicht! Meistens ist er kalt zu Jeden! Ich möchte unbedingt wissen was passiert ist!!" "Ich auch! Du gehst mit Sesshoumaru nach draußen und fragst ihn und ich frage in der zwischen Zeit Lie. Ok?" fragte Kagome. "Ja so machen wirs." Sie gingen wieder in die Hütte und setzten sich zu den anderen. ~~~~~~~~~~~ Als sie wieder bei ihnen saßen redeten sie noch ein wenig über was sie heute alles erlebt haben. "Sesshoumaru, kommst du mit nach draußen? Ich muss mit dir reden!" sagte Inuyasha. "Ja ich komme !" Sagte Sesshoumaru lässig und ging mit Inuyasha nach draußen. Als sie bei einen Bach ankamen fragte Sesshoumaru: "Über was wolltest du den mit mir reden, Inuyasha?" "Also, ich wollt mal genau fragen was ihr heute beim See gemacht habt!?" "Warum?" "Na ja,... es ist so du bist ganz anders!" Inuyasha hatte ein wenig angst bekommen als er sah wie Sesshoumaru erstaunt drein schaute. "Ich bin anders. Das bildest du dir ein!" sagte Sesshoumaru. "Nein ich bilde es mir nicht, ein! Du bist viel netter als sonst! Wegen was?" fragte Inuyasha. "Ich weiß es nicht. Mir fällt nichts besonderes auf." Plötzlich war Inuyasha alles klar. ~Lie...... seit sie hier ist, ist er viel netter. Hat sich Sesshoumaru vielleicht in sie verliebt....... Nein.......Oder doch??! ?_?~ "Sag mal Sesshoumaru, was hältst du eigentlich von Lee?!" "Sie ist eigentlich ganz nett................. aber warum fragst du mich das??" fragte Sesshoumaru. "Ach...... nur so!!" redete sich Inuyasha raus. ~ Ich dachte es mir ja schon er hat Gefühle für sie! Aber er will es nicht gerade zugeben! Na ja wir werden ja sehen wie es ausgeht!~dachte sich Inuyasha. Bei Kagome: "Sakura gehst du jetzt schlafen es ist schon spät" sagte Kagome. "Ich will aber noch nicht! Kann ich nicht ein wenig aufbleiben?!" frage Sakura bittend. "Nein! Tante Lie ist jetzt die ganzen Sommerferien bei uns also hast du viel Zeit mit ihr!" "OK........." sagte die kleine mürrisch und ging zu Kagome und Lie und gab ihnen einen Gute Nacht Kuss. "Gute Nacht!" "Gute Nacht!" sagten Lie und Kagome. Als Sakura im Bett war begann Kagomes fragerei. "Sag einmal Lie, wie gefällt dir Sesshoumaru ?" Lie bekam augenblicklich einen kleinen rot stich im Gesicht. "Na ja..........er ist voll süß und ich glaube ich hab mich in... ihm.....ver..verliebt." stotterte Lie. Kagome die ihre Schwester so sah musste lächln. "Glaubst du mag er mich auch ??!" fragte Lie ängstlich. "Also wie ich Sesshoumaru kenne mag er dich bestimmt! Sonst wer er nicht so nett zu dir!" Sagte Kagome mit einen grinsen. "So wie ich ihm??" Kagome ging zu ihrer kleinen Schwester und nahm sie in den Arm. "Das wirst du mit der Zeit schon herausfinden!" sagte Kagome. Lie drückte sich in die Arme ihrer Schwester und war glücklich das sie so eine tolle Schwester hatte. "Danke!!" sagte Lie und knuddelte sich an ihre Schwester. Fortsetzung??? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)