Kranke Story von abgemeldet (eine story von zwei verrückten) ================================================================================ Kapitel 1: 1 Kapitel -------------------- vom 30 Oktober 2003 bitte verzeiht uns diese geschichte ^^" aber wir konnten nicht anders und ich glaube das es hier von rechtschreibfehlern nur so wimmelt, aber die faulheiti hat mich gehindert sie zu verbessern (genau so wie ein veraltetes rechtschreibprogramm das den geist aufgegeben hat -.-") Eine Kranke geschichte "Was machen wir jetzt?" fragte Yugi als die Schule aus war. "Ich weiß auch nicht, Hauptsache keine Schule mehr!" sagte Joey. "Dann lass dir was einfallen." entgegnete Yugi. "Ich überlege ja schon alter... fragen wir Tristan einfach ob ihm was einfällt." lachte Joey. "Der ist schon weg." rief Tea als sie zu den beiden kam. "Wieso ist der denn schon weg? Der kann es doch gar nicht so eilig haben." sagte Joey. "So wichtig ist er auch nicht." sagte Marik der plötzlich auch da war. "Vielleicht hat er ja eine Freundin!" lachte Tea. "Der! Das glaube ich zwar nicht aber wenn du dir was einbilden willst..." lachte Marik und ging wieder. "Hey Leute, was steht ihr denn alle so rum?" fragt Bakura der gerade aus der Schule kam. "Wir überlegen was wir jetzt machen." sagte Yugi. "Weist du wo Tristan (der Arsch der Welt) ist?" fragte Tea. "Ja er ist beim Arzt." antwortete Bakura. "Woher weißt du das, du Alleswisser?" fragte Joey. "Er hatte ein kleinen Unfall in Sport." antwortete Bakura. "Ach so. Trotzdem sind wir jetzt nicht recht weiter gekommen." jammerte Joey. "Gehen wir doch einfach in ein Café." schlug Tea vor. "Gut Leute ihr habts gehört, wir gehen in ein Café." sagte Joey gut gelaunt. "Und in welches gehen wir?" fragte Yugi weiter. "Einfach in das nächste das hier in der nähe ist." antwortete Joey. "Kommst du mit Bakura?" fragte Tea. "Nein, ich muss noch wo hin." antwortete Bakura ihr und ging los. "Weiß einer wie viel Uhr es ist?" fragte Yugi aufeinmal. "Kurz vor zwei." antwortete Tea ihm. "Dann kann ich auch nicht mit. Ich hab Großvater versprochen das ich ihm heute im Laden helfe." sagte Yugi. "Dann gehen wir eben alleine. Viel Spaß noch Yugi." entgegnete Joey und klopfte Yugi auf den Rücken. "Euch auch." sagte Yugi leise und ging los. "Wann Yugi wohl endlich da ist." dachte sich Großvater Muto. "Großvater, ich bin zu Hause!" rief Yugi als er ins Geschäft kam. "Gut, dann kannst du mir etwas helfen." lächelte Yugis Großvater. "Scheiss Sport! Wenn ich nicht ausgerutscht währe hätte ich auch nicht diesen beschissenen Unfall gehabt! Jetzt muss ich auch noch nach Hause gehen! Blöd war das Bakura es gesehen hat! Wehe er erzählt das weiter!" regte sich Tristan in Gedanken auf. "Hey Tristan wie geht's denn?" fragte Bakura als Tristan ihm entgegen kam. "Geht dich nichts an. Hast du gequatscht?!" entgegnete Tristan sauer. "Was meinst du damit? Die anderen haben gefragt wo du schon hin bist. Ich hab ihnen gesagt das du beim Arzt bist weil du nen Unfall in Sport hattest." antwortete Bakura unsicher ob er auch das richtige sagte. "Spinnst du! Ihnen das zu erzählen!" rief Tristan sauer und packte Bakura am Kragen. "Was meinst du?" fragte Bakura. "Das weißt du doch ganz genau! Wie kommst du auf die Idee ihnen zu erzählen was mir passiert ist! Das ist etwas was dich nichts angeht!" schimpfte Tristan. "Ich muss jetzt auch langsam los." sagte Joey nach ein paar Stunden. "Wo mußt du denn noch hin?" fragte Tea. "Zu meiner Schwester." antwortete Joey und stand auf. "Dann bestell ihr schöne grüße von mir." entgegnete Tea. "Mach ich. Dann bis Morgen." sagte Joey und ging. Tea blieb noch eine weile lang sitzen. "Och, bist du alleine, haben deine so genannten Freunde dich hier einfach alleine sitzen lassen." hörte Tea plötzlich hinter sich wen sagen. Tea drehte sich um und sah Marik. "Sie mussten alle schon nach Hause." antwortete Tea ihm. "Und du hast wahrscheinlich nichts zu tun. Hab ich nicht recht Tealein!" lachte Marik. "Ach lass mich doch in ruhe, wieso red ich überhaupt mit dir!" entgegnete Tea stand auf und ging. "Sensibelchen!" dachte sich Marik und fing an zu lachen. "Irgend wie hatte er ja recht, ich weiß wirklich nicht was ich jetzt machen soll... jeder hat etwas vor und ich sitze wieder zu Hause und weiß nichts mit mir anzufangen..." dachte sich Tea als sie zu Hause war. "Nach einer weile nahm sie ihr Telefon und rief bei Yugi an. "Hey Yugi, hast du vielleicht Zeit?" fragte Tea. "Nein, leider nicht. Ich muss im Laden aushelfen weil Großvater einen Hexenschuss bekommen hat." antwortete Yugi ihr. "Schade. Dann bis morgen." entgegnete Tea und legte auf. "Jeder hat was zu tun. Ach jetzt weiß ichs! Ich geh einfach wieder zum Tanzen! Dann hab ich wieder was zu tun." dachte sich Tea und ging los. Auf den Weg ins Studio traf sie Tristan. "Hey Tristan, wieso musstest du denn zum Arzt?" fragte sie ihn. "Ich dachte das hat euch Bakura schon erzählt." entgegnet Tristan ihr. "Er hat nur gesagt das du nen Unfall in Sport hattest, mehr nicht." antwortete Tea. "Dann hab ich ihm ja zu unrecht verprügelt." dachte sich Tristan. "Was schaust du denn so komisch?" fragte Tea. "Nichts was dich angeht. Ich muss weiter, sonst komme ich heut ja nicht mehr nach Hause." antwortete Tristan genervt und ging weiter. Das wars fürs erste Bidde nicht wundern aber ne freundin und ich haben einfach irgend einen mist geschrieben XDD" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)