Kleine Feiertagslektüre^^ von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Man erkennt am Titel worum es get, oder? --------------------------------------------------- Hallihallo an jeden der das hier liest^^! Das hier ist meine erste FF, ich hoff dass ich nicht zu stark kritisiert werde von euch am Anfang, neija einfach lesen und sehen... Eins muss jedoch zur Story sagen, alle Yamis haben einen eigenen Körper und wohnen bei ihren Hikaris.(und nicht vergessen: Yami Marik=Malik und Yami Bakura bleibt bei seinem Namen während der normale Bakura Ryou heißt.)Ich rede außerdem in der "ich Perspektive" mit Ryou^^. 1.Kapitel: Feiertags Lektüre "Du Ryou..." Was gibt es denn jetzt schon wieder Bakura(*kotz*)" "Neija weißt du, die laufen da draußen alle mit so seltsamen Mützen rum und an jeder Ecke steht so ein Fetter mit nem Bart über den er stolpern würde wenn er läuft!!!" "Jetzt sag mir nur nicht das du noch nie was von Weihnachten gehört hast, du hast doch jetzt schon seit drei Monaten deinen eigenen Körper..." "Also Ryou erstens: Ich hab meinen Körper erst seit zwei Monaten und 28 Tagen!!!, und zweitens: Hab ich noch nie gehört..." Ach stimmt ja, er ist ja viel Älter als Jesus, wie soll er da wissen was Heiligabend und so ist... Also Bakura ich glaube ich muss dir mal eine kürze Lektüre über Feiertage geben: *Tafel mit Feiertagen drauf raus hohl* "Um erst einmal auf den Dicken da draußen zurück zu kommen, den nennt man Weihnachtsmann und er verteilt für jeden Geschenke." "Na der is ja schön blöd, wo nimmt der denn das ganze Geld für das Zeug her, der muss ja stinkreich sein. Und das dann alles auch noch zu verschenken..." "Neija, weißt du, eigentlich gibt es den ja gar nicht. Jeder kann aber seinem nächsten ein Geschenk machen oder kaufen." "Und warum steht dann so ein "Weihnachtsmann" da draußen?" "Das is doch gar kein Wehnachtsmann sondern nur ein Nachmacher. Das war erst einmal ein Fest, jetzt erzähl ich dir was über den Valendienstag ..." "Und was soll das jetzt schon wieder sein" "Das will ich dir ja gerade erklären, also hör mir zu: also, Valendienstag ist der Tag im Jahr wo man den Leuten die man gerne hat etwas kleines schenkt, zum Beispiel ein Schokoherz oder so." "Also kann ich mich an dem Tag ausruhen vom ganzen Feiertagsstress!" "Wie kommst du denn darauf, Valendienstag ist doch viel später als Weihnachten." "Achso, sag das doch gleich..." "Ich glaub mal so was liegt dir eh nich so mit denen die man mag, aber Ostern gefällt dir bestimmt. Da musst du deine Geschenke suchen, aber auch welche für andere besorgen" "Das gefällt mir, bis auf das mit den Geschenken besorgen. Darf ich die auch klauen?"< Das ist ja schrecklich mit ihm, hoffentlich besorgt er sich seine Geschenke nicht auch so zu Weihnachten...< "Nein, du darfst das was du verschenken willst nur kaufen oder selber machen oder so." "Du Ryou, eine Frage hätte ich da aber noch, kann ich dem EX-Pharao auch seine Augen aushacken und sie Malik schenken, das hat der sich schon immer gewünscht?" "Natürlich nicht, unsere Feste sind dafür da das man sich freut und sich nicht in Yamis Fall die nicht vorhandenen Augen ausheult! PS: Falls jemand Rechtschreibfehler findet kann er die auch gerne für sich behalten! Würd mich ganz toll über Kommis freuen *all knuff*^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)