Wer kriegt Kai? von Taeminnie ================================================================================ Kapitel 6: Das Abendständchen *ggg* ----------------------------------- Mein neustes kappi *höhö*... naja sorry das der sooooooo kurz is ~sich verbeug~ ich hatte keine Zeit mehr zu schreiben und dann noch die schule... ich werd so schnell wie möglich weiter schreiben... und das nächste wird auch länger als dieses versprochen... genug der langen Vorreden viel spaß *ggg*: Wieder unten Sie ging gleich als sie unten ankam ins Wohnzimmer und sah die Jungs. Aber zu ihrem Unglück war Michael noch da. Trotzdem ging sie rein und sagte (natürlich wieder mit Pokerface ^-^) "Jungs ich hoffe das es in Ordnung ist wenn Mariah bei uns übernachtete?" "nein es macht gar nichts." Sagten sie im Chor, ohne Kai. Da fragte sie Kai [und du Kai ist es in Ordnung für dich?] [ja, macht ja nichts wenn sie da ist aber dafür musst du wieder lächeln wenn der da ~zeigaufmichael~ weg ist okay?] [geht klar!] da stand Michael auf und blieb vor Kymiko stehen. Die fragte nur "ist was? Was siehst du mich so an?" darauf er "ach, ich bewundere nur dein aussehen." Das war zu fiel für sie. Kymiko hob ihr Bein und trat ihn wieder in die Magen Gegend und verschwand mit einem "bis morgen Jungs. Und Michael, wenn du morgen wieder kommst ist es aus für dich." Damit ging sie wieder in ihr Zimmer. In Kymiko's Zimmer Als sie oben ankam sah sie schon das Mariah schlief da wollte Kymiko sie nicht aufwecken. Also ging sie sich leise umziehen, putzte sich noch schnell und ging ins Bett. Doch spät abends wurde Kymiko geweckt und zwar von Mariah. Sie saß auf dem Bett und sagte "Kymiko ich kann nicht mehr einschlafen." "Aber Mariah es ist doch erst.... ~aufdenweckersieht~ 3 Uhr morgens. Warum kannst du den nicht mehr einschlafen?" "das weiß ich nicht." Da hatte Kymiko eine Idee sie sagte nur "ich weiß wie ich dich wieder zum schlafen bringe. Also komm mit." Damit stand sie auf und ging aus dem Zimmer dicht gefolgt von Mariah. Sie gingen ins 2 Obergeschoß und dann in ein Zimmer rein. Dort angekommen sah sich Mariah um den es war ein Musikzimmer es lagen ganz viele Instrumente in den Schränken. Aber Kymiko ging nur auf ein Instrument zu nämlich dem Klavier. Sie setzte sich davor und sagte "Mariah komm her. Ich spiele dir was vor." So ging Mariah zu ihr und setzte sich neben sie auf den Stuhl. Dann fing Kymiko an zu spielen und sie spielte ungefähr eine halbe stunde da schlief Mariah schon. /ach, immer wenn Mariah bei mir ist fühle ich mich so als hätte ich eine Schwester bekommen./ so trug Kymiko Mariah, die in ihren armen war, in ihr Zimmer. Dort sah sie noch mal auf die Uhr und stellte fest das es erst 4 Uhr war aber sie nicht mehr schlafen konnte. Deshalb beschloss sie runter in die Küche zu gehen und sich einen Kaffee zu machen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)