Wer kriegt Kai? von Taeminnie ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Hi Leute ^^! Also öhm... mit der fanfic geht es naja.... nich so richtig weiter.... aber... äh.... da ich denke ihr solltet auch mal was lesen.... hab ich hier den..... viel zu späten Prolog *drop* sry..... also das es so spät is.... aba ich hatte vorher einfach keine idee was ich im Prolog schreiben sollte.... aber naja... auf jeden fall hab ich nun den Prolog vor mir liegen (geschrieben im Geschichtsunterricht ^____^°°°°°°° *drop*) Also viel spaß ^^: Prolog In einer stürmischen kalten Nacht entschloss sich ein junges, durchtrainiertes, doch auch zugleich zierliches Mädchen, eine Flucht aus einem dunklen und kalten Gebäude. Auch anders Genannt die Abtei. Ihre Freundin, Kate hieß sie, war auch in dem Zimmer des Mädchens. "Kymiko, wir sollten langsam los. Sonst wird es hell und wir können nicht mehr fliehen." Sagte Kate. Darauf nickte Kymiko und verließ ihr Zimmer mit Kate. Ja hier begann Kymikos schlimme Vergangenheit, denn sie war schon um die 8 Jahre alt und mindestes ihr halbes Leben in der Abtei gewesen. Doch in dieser Nacht sollte sich für Kymiko und Kate das ganze Leben ändern. Beide schlichen wie Katzen, ohne auch nur ein Geräusch zu verursachen in den Fluren umher. Langsam und gemächlich schlichen sie sich zum Tor heran. Plötzlich ging der Alarm los Kymiko war sauer und sagte zu Kate "Scheiße... was sollen wir tun?" Denn schon kamen die Wachen mit Pistolen und Schwertern. Sie gingen sofort auf die beiden jungen Mädchen zu. Da entschloss sich Kate was zu tun "Ky-chan!!!! Lauf!!! Ich halte sie auf!!! Renn weg!!!" schrie sie. Doch bevor Kymiko wegrennen konnte nahm Kate sie kurz in ihre Arme und flüsterte Kymiko "Wenn ich nicht in einer Stunde vor dem Brunnen bin, gehst du sofort weg und verschwindest am besten in ein anderes Land." Somit ließ Kate Ky-chan los und schubste sie weg. So lief Kymiko um der Anweisung von ihrer Freundin zu folgen. So verging die eine Stunde ohne das Kate überhaupt kam. //So ein mist... warum hab ich Kate nicht geholfen... ich geh und beginne ein neues Leben.... auch wenn ich dafür einige Leute aus der Abtei töten muss...// dachte sie. Natürlich war traurig das Kate nicht kam, doch sie wusste ganz genau das Kate sich für sie geopfert hatte damit sie noch eine Chance hatte ein neues Leben zu beginnen. Dafür war Kymiko Kate für immer dankbar. So vergingen die Jahre und ungefähr mit 16 traf Kymiko Mariah, ihre Freundin aus der Kindheit, bei einem Beyblade Turnier. Dort tauschten beide ihre Handy Nummern um in Kontakt zu bleiben. Nach zwei weiteren Jahren kam Kymiko nach Tokio. So traf sie auch schon Mr Dickenson, der fragte sie als Ky-chan im Park bladete "Du bist gut Mädchen würdest du mir deinen Namen verraten??" Kymiko antwortet eiskalt "Ich heiße Kymiko Kon. Und wer sind sie?" "Oh, wie unhöflich von mir. Ich heiße Mr Dickenson! Du bladest gut und ich wollte dich fragen ob du nicht in mein Team willst?" Kymiko dachte kurz nach //soll ich ihm trauen oder nicht?? Aber ich hab ja auch nichts zu tun! Also gut.// "Ja Mr Dickenson ich komme mit. Ich hab sowieso nichts anderes zu tun. Aber vorher holen wir doch meine Sachen aus dem Hotel oder?" "Natürlich!" Somit fuhren beide in Mr Dickensons Limousine in Kymikos Hotel und holten ihre Sachen ab. Danach fuhren sie dann zum Team von Mr Dickenson. *puh* fertig... naja... wenigstens habt ihr nun was zu lesen ^^... also ich bitte um gaaaaaaaaaaaaanz viele Kommis.... bittääääääääää bittäääääääää ich will unbedingt kommis haben... und ich schreibe auch nur weiter wenn ich sie kriege... also.... bye Leute HEAGDL Na-chan ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)