Zum Inhalt der Seite

Sie retten??? Ohne mich!!!

Wenn Supermachos zu Superfeiglingen werden ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entführung

Haaalloooo!!! *echo* Na wie gehts denn so??? Hatte gerade ne idee für eine neue FF und hier ist sie auch schon!!!
 


 

Titel: Sie retten??? Ohne mich!!!
 

Untertitel: Wenn Supermachos zu Superfeiglingen werden
 

Pairing: ZoexKoichi, NamixSanji, ShinichixRan
 


 

1. Kapitel: Die entführung
 


 

"Ist es nicht schön mal ohne Jungs wegzugehen?", meinte Ran total gelassen. Sie war heute mit Zoe und mir verabredet. Wir drei sind gerade aus dem Kino gekommen und nun auf dem Weg zu Ran nach Hause.

-"Ja und wie. Sonst heißt es immer die ganze Zeit: "Du betrügst mich, Schatz. Ist doch so?" total nervig eben", gab ich von mir.

"Wie viel Uhr ist es eigentlich jetzt?", fragte Zoe.

-"Halb elf. Der Film hat aber ganz schön lange gedauert", stellte das braunhaarige Mädchen fest.

"Können wir uns ein wenig beeilen? Mir ist kalt und ich hab irgendwie Schiss so spät noch draußen rumzulaufen", flüsterte die kleine blonde.

Währenddessen wurden wir hinter einem dicken Baum von einigen Gestalten beobachtet. Nämlich von Sir Crocodile, Arlong und Wodka.

"Wisst ihr auch noch was ihr machen müsst, Mädels?", fragte der Kopf der Bande die beiden anderen Männer.

-"Ja, klar, Boss. Ich schnapp mir die Blonde, Arlong schnappt sich die Brünette und du nimmst dir die mit den orangenen Haaren da", sprach der Mann in Schwarz, Wodka.

"Das kriegen wir hin. Das sind Mädchen, Boss. Die können sich nicht wehren", gab der Fischmensch gelassen zurück.

-"Sollte auch nur ein Fehler euch Vollidioten unterlaufen, mach ich euch kalt!", knurrte Crocodile.
 

Wir gingen nun etwas schneller, es waren sowieso nur noch einige Meter bis zu Ran nach Hause. Wir quatschten über die alltäglichen Dinge und bemerkten nicht, wie wir von den drei Männern verfolgt wurden. Doch irgendwann geht jeder Gesprächsstoff aus und so auch bei uns. Es wurde still um uns herum. Ich bemerkte wie Zoe am ganzen Körper zitterte. <Die kleine Schisserin> Ich lächelte und legte meinen Arm um Zoes Schulter.

"Hab doch keine Angst! Wir sind doch gleich da!"

-"Du hast doch den Zeitungsbericht letztens auch gelesen, wo drei Mädchen mitten in der Nacht gekidnappt worden sind. Vielleicht passiert das ja auch mit uns. Ich hab Angst!"

"Zoe, du redest totalen Schwachsinn! Wieso sollte uns jemand entführen?"

-"Stimmt, da hast du irgendwie Recht"

"Natürlich hab ich Recht! Außerdem kann Ran Karate, da wird dir nichts passieren"

Dann gingen wir noch ein Stück weiter, als Ran rief:

"Hey wir sind da!" <Na endlich! Zoe hat mir jetzt irgendwie auch ein bisschen Angst eingejagt>

Erleichtert gingen wir zum Haus hin. Ran kramte aus ihrer Tasche einen Schlüssel heraus. Doch irgendiwie fand sie ihn nicht.

"Ich war mir sicher, dass ich ihn hier zwischen den Geldbeutel und mein Handy gelegt habe", meinte Ran verzweifelt.

-"Oh nein! Was machen wir denn jetzt?", Zoe war den Tränen sehr nahe.

<Scheiße! Wie sollen wir denn jetzt zu Ran kommen?>

"Jetzt schön cool bleiben, Leute! Ich hab eine Idee...am besten wir...", doch weiter kam ich nicht. Denn ich wurde von einem kräftigen Man gepackt. Ich versuchte so gut ich konnte mich mit Haut und Haaren gegen den Kerl zu wehren, doch er war viel zu stark für mich. Zoe und Ran wurden auch von jemanden gepackt. Ich konnte hören wie Zoe anfing zu heulen und zum schreien und wie Ran versuchte sich gegen den Mann mit Karate Techniken zu wehren. <Was...ist hier nur los? Ich will hier weg!>

Dann wurden wir drei betäubt und in eine finsterne Gegend verschleppt...
 

&#61664;Fortsetzung Folgt&#61663;
 

So, das war der Prolog. Ich freu mich auf eure lieben Kommies *alle die kommi geben ganz fest knuddel*

Eine Idee???

2.Kapitel: Eine Idee???
 

Verschlafen hinkte ich in den Schulbus hinein. Es war Montag, ungefähr 7.00 Uhr. Die Ferien waren zu Ende und das neue und -Jippie!!!- letzte Schuljahr fing an. Im Bus empfingen mich jede Menge Schlaftabletten, unter anderem auch Koichi.
 

"Hey Shinichi, altes Haus, was läuft?", fragte er schlaftrunken.

-"Hi", begrüßte ich ihn und setzte mich auf einen freien Sitz, "Was soll schon laufen?"

"Das frag ich dich ja!", seufzte er und schüttelte den Kopf.

-"Hast du dich eigentlich irgendwann in den Sommerferien mit Zoe getroffen?", wollte ich ihn jetzt endlich zur Rede stellen.

Mit einem Blöden Grinsen im Gesicht antwortete er mir: "NÖ, sie hat sich kein einziges Mal bei mir gemeldet. Wieso sollte ich sie dann anrufen?"

-"Du Glückskind! Ich wollte eigentlich Ran anrufen, aber sie ging nie ans Telefon. Glaubst du sie ist sauer auf mich?"

"Wieso denn nicht? Sowas macht doch Mädels anscheinend Spaß!", meinte er total gelassen.
 

Wir laberten noch einige Minuten so weiter, bis der Bus an unserer Schule anhielt. Dann schlenderten wir beide ins Schulhaus und suchten uns unsere alten Spinte aus. Ich öffnete meinen und warf meine ganzen Schulbücher hinein.
 

"Komm, schaun wir mal wo "Blondie" steckt", gähnte Koichi mich an. Mit Blondie meinte er Sanji, den "Unwiderstehlichen" in unserer Gang. Der Sunnyboy, der Macho, der Romantiker und das Arschloch, er war einfach alles in einem.
 

Er kam schon wieder mit zwei Mädels- zu seiner rechten und linken- im Schlepptau an. <Wie schafft dieser Typ es immer wieder, mit Mädels daherzukommen? Wenn Nami ihn jetzt so sieht, dann macht sie bestimmt mit ihm Schluss!>
 

"Hey Mädels, wie waren die Ferien? Meine waren echt spitze!", grinste er uns an.

-"Hallo Sanji!", riefen Koichi und ich -total gelangweilt- im Chor.

"Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin einfach unwiderstehlich, ich hab in den letzten Wochen jede Menge geile Mädels aufgegabelt!"

-"Was sagt denn Nami dazu?", fragte ich und verschränkte die Arme.

"Die hat sich die ganzen Wochen kein einziges Mal gemeldet!", antwortete "Blondie".
 

"Findet ihr das nicht auch komisch? Weder Zoe noch Ran, noch Nami haben sich bei uns irgendwann gemeldet!", mischte sich Koichi in das Gespräch ein.

-"Was ist bitte daran komisch? Sie hatten wahrscheinlich keine Zeit, weil sie...weil sie...keine Zeit hatten!", meinte Sanji total verkrampft.
 

Die Schulglocke klingelte. Wir machten uns auf den Weg in unsere Klasse. Da es sowieso klar war, dass wir zu spät kommen, ließen wir uns noch mit Absicht viel Zeit. Ich öffnete die Tür, wir warfen einen kurzen Blick ins Zimmer rein und sahen zu unserem Erstaunen zwei Polizisten.
 

"Oh scheiße, die Bullen!", flüsterte Sanji, während er seine Kippe auf den Boden warf.

Mit einem doofen Grinsen hopsten wir drei an unsere Plätze. Neben den Polizisten, stand unsere Mathelehrerin, Miss Kanjiro und -ich glaubs ja nicht- Rans Eltern!!!
 

"Es ist sehr gefährlich! Deswegen bitte ich euch -vor allem ihr Mädchen- nicht mehr so spät durch die Straßen zu laufen, aber sollte irgendjemand etwas von den drei Mädchen wissen, dann meldet euch bei uns", meinte einer der Polizisten mit ernster Miene.
 

"Endschuldigung, Mister!", erhob sich Koichi, "Aber welche Mädchen?"

-"Sie heißen Ran Mori, Izumi Ayamoto und Nami Masamori"

"Und was ist mit den dreien?", fragte Koichi total neugierig.

-"Sie sind verschwunden. Wir, die Polizei denken, dass sie entführt wurden, da in letzter Zeit jede Menge Mädchen entführt wurden"
 

Mir steckte ein riesiger Kloß im Hals. Das kann nicht sein! Die drei? Entführt? Das glaub ich nicht! Ich starrte Koichi und Sanji an. Die beiden waren wie versteinert. Keiner von ihnen brachte einen Satz heraus. <Das ist ein schlechter Scherz, Shinichi oder du träumst einfach...genau du träumst! Ran wird doch nie im Leben entführt, sie kann doch total gut Karate...wo ist sie jetzt?>
 

"Deswegen wird heute der Unterricht für euch ausfallen", rief Miss Kanjiro in die Runde.

Daraufhin packten Koichi und Sanji ihre Taschen und verließen den Raum. Noch total abwesend folgte ich ihnen und als wir an unseren Spinten ankamen.
 

"Haben die jetzt wirklich Nami, Ran und Zoe gesagt?", stotterte Sanji.

Koichi und ich nickten ihn nur stumm an.

-"Was machen wir denn jetzt?", fragte ich die Runde, während mir -ich sags ja eigentlich nicht gerne- einige Tränen runterkullerten.

"Vielleicht hätten wir uns doch bei ihnen melden sollen", sprach Koichi mit einem sehr schlechten Gewissen.

-"Wo sie jetzt wohl sind?" fragte sich Sanji.

Ich starrte Koichi und Sanji an. Deren Augen füllten sich langsam aber sicher mit Wasser.

"Du flennst doch jetzt nicht, Kimura oder?", schniefte Sanji.

-"Nein, du Idiot!", fauchte Koichi ihn an, "Ich...ich hab...nur was im Auge"

"Leute, heulen bringt uns jetzt nicht weiter...ich hab eine Idee!", neugierig guckten Sanji und Koichi zu mir rüber, "wir werden sie retten!"
 

"WAS???"
 

-> Fortsetzung Folgt <-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IchBinLiebe
2007-03-01T19:05:53+00:00 01.03.2007 20:05
he schreib weiter!!!^^
Von: abgemeldet
2006-07-26T07:34:51+00:00 26.07.2006 09:34
Weiter schreiben, bitte, ja?
Interessiert mich voll, wie's weita geht!
Von:  Boom_Squirrel
2005-05-19T18:27:31+00:00 19.05.2005 20:27
jin is der mit den langen blonden haaren!
*nursonebenbeierwähnt*
Von:  CarrieS
2005-05-19T11:04:26+00:00 19.05.2005 13:04
=D Also bisher gefällt mir deine FF wirklich sehr! Die Kapis können ruhig noch länger werden und auch mit mehr Parodie (*auf sowas steh*), aber damit kannts du wahrshcienlich erst jetzt so richtig anfangen. Musste übrigens voll lachen als ich den Titel gelesen hab!! ^_^

by Charlie
Von: abgemeldet
2005-05-19T08:24:36+00:00 19.05.2005 10:24
ähhhhhhhhhh es ist nicht viel, das kapitel ist ziemlich kurz
aber es gefällt mir.

sagst du mir wieder bescheid??

naila
Von:  BluejayPrime
2005-03-30T14:01:18+00:00 30.03.2005 16:01
Sagst du mir bitte auch bescheid, ja? Ich finde das total gut (auch wenn man das am Anfang ja nie so sagen kann...)
Von: abgemeldet
2005-03-28T14:30:39+00:00 28.03.2005 16:30
ÄHMMMMMMMMMM also über den Anfang kann man ja eigentlich nie viel sagen *grins* Gut die Drei Serien zusammen zu mischen *schulterzuck* jo...

aber ich würde aufjedenfall weiter lessen ich will wissen wie es weiter geht. Der NAfang war ja eigentlich ganz OK.

sagst du mir bescheid wenn ein neues Kapitel on ist???
ich vergesse es sonnst *heul*

naila


Zurück