Gefühle und andere Probleme 2 von teardrop (Fortsetzung von Gefühle und andere Problem KaiXRay, TysonXMax Das letzte Kapitel wird hochgeladen!!!!!!!!!) ================================================================================ Kapitel 7: Mordversuche und Liebe --------------------------------- Hi!!!! Schon wieder nerve ich euch, diesmal hat es nicht so lange bis zum nächsten Pitelchen gedauert! Kai: das ging wirklich schnell! Ray: Respekt!!! Ich: Danke, ich danke euch viel Mals. Kai: Ja ja, ist ja gut. Mordversuche und Liebe "HAAAAAAAAAAAAAATSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!" "Gesundheit! Hast du dich etwa erkältet?", fragte Kai Ray besorgt. "Ach was, das geht schon", schnupfte Ray. "Lass mich mal fühlen, ob du Fieber hast", sagte Kai. Er legte seine Hand auf Rays Stirn. "Autsch, heiß! Wie hast du das denn hinbekommen? Im Sommer Fieber haben..." Kai sah Ray besorgt an. "Keine Ahnung", meinte Ray. "Du bleibst heute hier und ruhst dich aus, damit du schnell wieder gesund wirst", meinte Kai. "Okay", grinste der Schwarzhaarige. "So Tyson, Max, kommt mit! Training!", befahl Kai energisch. "Aj, Aj, Sir!", riefen Tyson und Max im Chor und grinsten um die Wette. "Abmarsch!" Sie gingen los. Ray begab sich ins Wohnzimmer. Er legte sich aufs Sofa und schlief ein. Jemand stand vor der Haustür der Bladebreakers. Seine Augen waren kalt wie Eis. Es war Tala. Der Russe hatte mitbekommen, dass Ray alleine zu Hause war. Er wollte seinen Wunsch verwirklichen: Ray töten. (toller Wunsch >_<) Er machte die Haustür auf. Der Rothaarige durchsuchte das Haus und fand Ray schlafend auf dem Sofa. Ein fieses Grinsen umspielte seine Lippen. >Endlich, endlich ist es soweit! <, dachte er. Er zog ein Messer aus seiner Tasche. Sein Grinsen wurde breiter. "Stirb Kon, stirb!", sagte er mit kalter Stimme. Er stach einige Male auf Ray ein, der schreiend erwachte. Viel Blut strömte aus der Wunde. Tala steckte das Messer weg und verließ zufrieden das Haus. Als der Rest der Bladebreakers zu Hause ankam, entdeckte Max Rays blutüberströmten Körper. Ein Schrei entwich seiner Kehle. Kai und Tyson kamen sofort angerannt. Als sie Ray sahen erschraken sie. Kai brach in Tränen aus. "Ray! Ray!" Er rannte auf den Chinesen zu. "Los ruf einen Krankenwagen!", befahl der Graublauhaarige mit weinerlicher Stimme. Er widmete sich wieder Ray. "R-Ray b-b-bitte s-sei n-n-nicht t-tot!", schluchzte er. "Wer hat dir das angetan?", flüsterte Max. "Der Krankenwagen kommt", sagte Tyson, auch er hatte Tränen in den Augen. Wenige Minuten später kam der Krankenwagen und holte Ray ab. Kai, Tyson und Max durften mit. Ray lebte noch. Kai und die anderen Zwei warteten während Ray im Krankenhaus operiert wurde. Nach vierzehn Stunden kam eine Schwester auf sie zu. (Ich weiß, die OP war ein wenig lange ^^.) "Er kommt durch. Euer Freund hat die OP gut überstanden", lächelte sie freundlich. Alle drei atmeten erleichtert auf. Kurze Zeit später wachte Ray im Aufwachraum auf. Um sein Bett herum standen Kai, Tyson und Max. "Du bist wach? Das ist schön", lächelte Kai zärtlich und strich Ray eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Was ist passiert? Wo bin ich?", fragte Ray. "Du bist im Krankenhaus, Ray. Und was passiert ist würden wir gerne von DIR erfahren", meinte Max ernst. "Warte Mal...Ich glaube, ich erinnere mich...JA!" Wut durchströmte den Schwarzhaarigen. "Das war Tala", sagte er. Kais Gesicht war auf einmal wutverzehrt. "Dieser elende Mistkerl! Dieses Arsch! Dafür wird er büßen!", knurrte Kai. "Tala? Wieso sollte Tala so etwas tun?", fragte Max. "Ja, wieso?", wollte auch Tyson wissen. "Er will mich und er weiß, dass ich Ray liebe. Wahrscheinlich dachte er, dass er mich bekommt, wenn Ray tot ist", meinte Kai sauer. "Das erklärt einiges. Wir sollten ihn anzeigen!", sagte Max wütend. Alle nickten. -----------------------------Fortsetzung folgt---------------------------------- So das war's. Jetzt kommt nur noch das letzte Kapitel und das war es dann. Kai: Kommis... Ray:...bitte! Ich: Bye bye! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)