Sessis Weg zur neuen Liebe von Mireyuu-chan (Sessi + Kago ff) ================================================================================ Kapitel 3: Der andere Alltag ---------------------------- Dabin ich wiedaaaa *grins* habe 3 kapies (sehr kurz (leider)) in der schule geschrieben xDDDDD cool was mitten im unterricht hab null ärger gekriegt also dann man weitaa!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kagome wachte benommen auf. Wo war sie? Sie öffnete vorsichtig die Augen. "Auch endlich wach?!" kam es kühl aus einer Ecke der Höhle. Kagome drehte sich schnell um. Sie sah Sesshomaru an eine Höhlenwand gelehnt. "Warum hast du mir geholfen??" fragte sie leise. Sesshomaru sah zu ihr und zuckte dann mit den Schultern. "Ich weiß nich.....aber ich brauche noch jemanden der Rin unterrichtet in allem Möglichen!!..." gab er kühl von sich. Da kann auch schon Rin angerannt. "Hallo, Wer bist du denn???" fragte Rin freundlich. Sie strahlte Kagome fröhlich an das es Belendete. Kagome war sehr überrascht das dieses Mädchen noch lebe und auch noch so fröhlich war. "Ich bin Kagome und du bist Rin ,nicht wahr???" "Hai Kagome-sama....." "Lass das Sama bitte weg.....Wie alt bist du??" "Rin ist 10 .......und okay Kagome...." So unterhielten sie sich noch lange. Sesshomaru war wärendessen aufgestanden und ist im Wald verschwunden. Kagome und Rin gingen sich was zu essen besorgen. Sie hatten viel Spaß dabei und Rin lernte noch vieles von Kagome. Abends als beide satt waren saßen sie noch lange am Feuer in der Höhle und Kagome erzählte Geschichten wie.....Rapunzel oder Dornröschen.... Rin schlief bald ein und lächelte.Kagome hingegen konnte nicht schlafen. Sie hatte zwar auch viel Spaß gehabt musste aber immer wieder an Inuyasha denken. Immer und immer wieder, alles errinerte sie daran. Denn Rin war wie Shippo für sie und Sesshomaru ja......Sesshomaru leicht wie sein Bruder. Als sie endlich müde wurde und versuchte nicht an Inuyasha zu denken, tauchte auch Sesshomaru auf. Sie setzte sich auf und schaute ihn an. Sesshomaru setzte sich auch, schaut auch Kagome an und riet dann: "Schlaf besser...." "Wenn ich schlafen könnte würde ich es tun....."murmelte Kagome zurück. Sie frierte und zitterte dementsprechend.Sesshomaru nahm sein Fell ab und hielt es Kagome hin. Sie nahm es zögernd und legte es sich um. Es war wirklich sehr warm und angenehm.Sie legte sich hin und schlief auch bald darauf ein. Sesshomaru hingegen nahm Rin auf seinen Schoß. Sie kuschelte sich einfach an ihn und schlief tief und fest weiter. ALs wäre es das normalste der ganzen welt mit dem kältesten Youkai-Lord zu kuscheln. Doch für sie war es das. Sesshomaru genoss es immer sehr wenn die 2 kuschelten. Am nächsten Morgen wachte Kagome auf und sah zu Sesshomaru und Rin herrüber. Rin lag immernoch an Sess gekuschelt und schlief. Kagome lächelte. So gingen ein paar Tage ins Land. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)