Sessis Weg zur neuen Liebe von Mireyuu-chan (Sessi + Kago ff) ================================================================================ Kapitel 7: ----------- Möp da bin ich wiedaaa~~~ *grinz* viel spaß ^-^ Jaken war einfach entrüstet was er da sah. Er hätte sich so Sesshomaru nie vorgestellt. Er wollte sich gerade umdrehen da kam Sesshomaru auf ihn zu. Sesshomaru sag Jaken wieder kühl an:" Wehe du sagst irgendwem ein Wort davon!!!" Jaken nickte nur ängstlich. Die Stimmung war wie so oft schon durch Jaken gestört worden. Kagome fing an diesen miesen Kröterrich zu hassen. Sesshomaru war das auch nicht entgangen und sagte dann nur zu Kagome: "Ganz ruhig er muss sich dran gewöhnen und wir auch!!!........ Nun lass auf mein Zimmer ich hab auch was für dich!!!" Kagome war schon ganz gespannt. Sie ließ sich auf Sesshomarus Bett fallen. Dann wartete sie geduldig. Sesshomaru Kam mit einem kleinen Päckchen zu ihr. Kagome musterte das ziemlich kleine Päckchen und fragte sich was wohl drin sei!! Sesshomaru hier es ihr hin mit den Worten:" (Willst du meine Frau sein....*gg* scheeerzz << obwohl es auch sehr amüsant wäre.) Nur für dich!!!" Kagome nahm das Päckchen und macht das band ab und die Schachtel auf. Ihre Augen fingen an zu Glitzern, wie die Goldene Kette mit einem Saphir. (ich hoffe nicht zu übertrieben >~<) Kagome fiel Sesshomaru um den Hals. e, Danke vielen Dank......" Sesshomaru hatte nichts anderes erwartet und war glücklich das es Kagome gefiel. Sesshomaru schaute sie an. Dann meinte er:" Guck's dir mal genauer an!!" Kagome tat was er sagte und fand dann auf der Rückseite, in verschnörkelter Schrift, eine Inschrift!!! Sie lautete ,Aishiteru', was soviel bedeutet wie ,Ich liebe dich'!!! Kagome küsste Sesshomaru übermütig das dieser nach hinten viel und unter Kagome lag. Kagome wurde rot dann lachte sie und ging von ihm runter. Sesshomaru zog sie auf seinen Schoß und schloss sie fest in seine Arme. Dann nahm er ihr die Kette aus den Händen und hängte sie ihr um. Kagome kuschelte sich nah an Sesshomaru und so saßen sie noch eine Stunde lang. Dann meinte Sesshomaru:" So ich muss jetzt mein Land regieren gehen!! Und du solltest vielleicht mal wieder nach hause!!" Kagome nickte und sagte: " Ich versuche schnell wieder zurück zukommen! Kann ich deinen Hengst nehmen????" "Klar kannst du das aber bitte komm heil wieder...und falls du meinen Bruder siehst wahrscheinlich mit Kikyo dann schau diese Kette an dann musst du nicht weinen!!!!" Kagome nickte nochmals und stand auf. Sie ging in ihre Zimmer und zog sich wieder ihre Schuluniform an. Dann schaute sie noch mal aus dem Fenster und packte ihre Sachen. Sie rannte nach unten in den Stall und lies den Hengst satteln. Sie galoppierte in den Wald und war verschwunden. Sesshomaru hingegen was in den großen Saal gegangen und hatte angefangen alles war sich so angestaut hatte in seinem Land wieder zu recht zubiegen. Kagome rannte gerade in Inuyashas Wald als ein Pfeil angeschossen kam. Kagome konnte gerade noch ausweichen. //Kikyo// dachte sie schnell. Nun traten Inuyasha und Kikyo aus dem Gebüsch. Inuyasha lächelte und sagte:" Hallo Kagome!!!" Dann nahm er Kikyo in den Arm und grinste. Kagome kamen wieder die Tränen hoch. Sie wollte gerade ihre Kette in die hand nehmen da sagte Kikyo:" Von Sesshomaru???? Wow.....tolles Geschenk....war das sein Abschiedsgeschenk????" Nun schaut Inuyasha verwirrt zu Kikyo. "Nein du hast Leider Pech ich habe Sesshomaru ja verbunden und da ich genauso wie du eine Miko bin ging der Mordversuch ganz schön in den Hose!!!" Inuyasha bemerkte jetzt was hier lief. "Du hast versucht meinen Bruder umzubringen????" fragte Inuyasha Kikyo etwas sauer. Kagome hörte das Inuyasha wohl nicht sehr begeistert war von dem Versuch. Kikyo antwortet nur trotzig: "Ja habe ich ist das so schlimm????" Kagome schaut immer von Kikyo zu Inuyasha und wieder zurück. "Weil Kagome jetzt endlich glücklich ist...wenn ich ungebracht werde dann würdest du das wohl auch nicht so lustig finden oder???" Kikyo überlegte kurz was Inuyasha da gesagt hatte und nickte dann. Kagome schaute Inuyasha nun vollkommen perplex an. //Er hat wegen mir Kikyo sauer angemeckert???.......Ich sehe ihn wohl auch nur noch als Freund und er mich ...... denn sonst wäre ich schon lange in tränen ausgebrochen. // Kagome lächelte und meinte dann:" Jetzt streitet euch nicht ich will jetzt nach hause endlich wieder zu meiner Familie!!! Lasst uns doch alles streit begraben!!! Also Inuyasha das du nicht mehr so angriffslustig auf Sesshomaru reagierst und wir (Kikyo und Kagome) uns nicht mehr anzicken!!!" Inuyasha und Kikyo schauten sich an und nickten dann lächelnd. Kagome ritt weiter zum Brunnen und ließ den Hengst grasen. Sie nahm ich noch kurz die Zügel ab und sprang dann in den Brunnen. Schon war sie auf der anderen Seite. Bei Sesshomaru. Er wurde immer gestresster weil es so viele Sachen waren die er noch erledigen musste. Jaken half ihm schon so gut er konnte. Als Sesshomaru ganz der Geduldsfaden riss nahm er Kagome Anhänger in die Hand. //Ganz ruhig Sesshomaru...........jetzt weißt du was Stress heißt .......hmmm ob es Kagome immer noch gut ging???......// Nun beruhigte er sich wieder wo er an Kagome dachte. Jaken hatte sich schon in Sicherheit gebracht, doch nichts geschah. Sesshomaru machte sich wieder an die Arbeit und war noch schneller als vorher. Wieder bei Kagome. Kagome kletterte aus dem Brunnen. Souta der draußen mit Boujo spielte sah Kagome zuerst und rannte auf sie zu. Kagome nahm ihn in den Arm. "Endlich bist du wieder da Schwesterchen!!!!" sagte er fröhlich. Kagome lachte dann ging sie mit Souta ins Haus. Ihr Opa kam angerannt (der müsste doch schon tot sein xDDD) "Kagomeeeeeee~ endlich bist du wieder daa warum bist du denn nicht mehr nach 2 Wochen zu uns gekommen wir haben uns solche Sorgen gemacht!! Und achja du hast eine schwere Virus Erkrankung!!!" fügte ihr Opa noch dazu. Kagome grüßte auch noch ihre Mutter. Dann fiel Kagomes Opa die Kette auf. "Kagome was hast du denn da für ein Vermögen am hals????" Kagome lachte. "Das ist von .........ämm das ist von Sesshomaru!!! Inuyasha großem Bruder. " Ihre Mutter meinte sofort:" Also der Bruder von dem Jungen mit den niedlichen Öhrchen!!!" Ihr Opa hatte ein Buch herausgeholt und blätterte eilig drin. Seine Augen weiteten sich als er etwas nachlas. Dann sagte er stotternd:" Du meinst "dem" Sesshomaru ......Also dem ............also du redest wirklich keinen Schwachsinn?? .............Er ist der kälteste Youkai der je gelebt hat!!!" Kagome fing an zu lachen. Sie warf einen Blick in das Buch und lachte noch mehr als sie das Bild von Sesshomaru sah. (muss lustig aussehen << wenn se so lacht!!!) Als sie sich gefangen hatte starrte ihr Opa sie ungläubig an und fragte: "warum lachst du so???? Das ist ein scherz oder???" Kagome schüttelte mit einem grinsen auf dem Gesicht den kopf. Dann meinte sie:" Wenn man ihn so gut kennt wie ich dann weiß man das er eigentlich total nett und lieb und....ach ämm und das da auf dem bild ist Sesshomaru ganz sicher nicht!!!!" Ihr Opa schaute auf das Bild. "Dann ließ mal die Beschreibung durch und sag ob das wenigstens stimmt!!!" Kagome setzte sich aufs Sofa und las. Dann nach einiger Zeit nickte sie. "Sie stimmt größtenteils!!!" meinte sie dann. Dann sagte ihr Opa:" Erzähl mal wieder er aussieht!!" Ihre Mutter warf ein: "Und sag ob er auch so tolle Öhrchen hat!!" Kagome grinste: " Also er hat kleine niedlichen Öhrchen ist schlank ,seeehr' gut gebaut und Stark!!! Er hat eine Mondsichel auf der Stirn und auf jeder Wange 2 rote nyaja rot/rosa streifen der Mond ist blau lila!!! " schwärmt noch etwas weiter dann sagte ihr Opa: " Er muss ja dann sehr toll aussehen oder??? Und du schwärmst so von ihm bist du etwa verliebt???" Kagome lächelte: " Ja das bin ich......" Dann meinte ihr Opa:" Aber er liebt dich nicht oder???? So ein großer Dämonenlord und einen Menschen lieben!!!!!??!?! Es steht auch drin das er Menschen hasst!!" Kagome kichert: "Er liebt mich ......ich bin mit sehr sicher....." Ihr Opa überlegte kurz: "Kannst du das beweisen???" "klar kann ich das.....kommt her!!!" Sie nahm ihre Kette ab und zeigte ihnen die Rückseite. Ihre Mutter lächelte glücklich, ihr Opa konnte es nicht fassen und ihr Bruder rief: "KAGOME WIRD HE~" Kagome hielt ihren Bruder schnell den mund zu. "Das werde ich noch nicht!!" //Oder doch??........wenn ich jemanden Heirate dann nur Sessy.......// Ihr Opa schaute sie an und grinste: "Sag mal....kannst du ihn mal einladen???? " Kagome überlegte kurz:" Hmmmm ich weiß nicht ob er hier her kann......oder auch möchte aber ich kann ja mal fragen!!!" Kagomes Opa hätte diese Antwort nie geglaubt besonders weil Kagome sie sehr locker sagte. Sie hängte sich die Kette wieder um und sagte dass sie noch ein bisschen in die Stadt wollte da es Montag war, war Wochenmarkt. Kagome zog sich kurz um und ging dann in die Stadt. Sie traf ihre Freundinnen die fragten:" Bist du ansteckend????" Kagome lachte:" Nein bin ich nicht ......was haben wir als letztes in der Schule wo ich krank war?????......." Sie unterhielten sich über die Schule über Kagomes tolle Kette und über Hojo!!! Da meinte Kathy (eine Freundin ^.^):"Du triffst dich doch mit ihm oder??? Du wirst dich mit ihm treffen!!! Du bist doch immer noch nicht fest Vergeben!!!" Kagome sträubte sich sehr dagegen. Dann meinte sie schnell:" Aber ich...ich.......ich bin doch in festen Händen und glaube das er mir einen Antrag machen wird!!!" Ihre Freundinnen fielen aus alles Wolken:" Jetzt schon???? Wen denn???? Wie heißt er???" Kagome fing dann an zu reden:" Er heißt Sesshomaru und ist 20 und ja ich denke ich weiß es nicht aber ich denke das er mit bald einen Antrag machen wird!!!" //Man seeeehr untertrieben mit den 20 Jahren dabei ist er doch um die 900 *gg*// dachte sie noch. Ihre Freundinnen fragten sie alles Mögliche und dann kamen sie zu dem Endschluss dass er ja so sei wie der Sesshomaru auf den Geschichtsbüchern nur etwas netter. Kagome wurde rot. Dann sagte sie schnell:" Es gibt doch gar keine Dämonen mehr!!! Also ihn auch nicht!!!" Ihre Freundinnen wunderten sich:" Woher weißt du das er ein Dämon war??? Alle haben das doch nur gemunkelt!!" Kagome war nun wirklich in einer Zwickmühle. Sie lachte und sagte sie gäbe wenn sie mit dem fragen aufhören jedem ein Eis aus. Dann saßen sie noch bei Mc Donalds und aßen, nun kam das Gespräch Hojo wieder auf. Kagome sagte sie würde es schon interessieren wie er jetzt aussah und schon hatten sie Hojo am Telefon und sich für morgen verabredet!!! //Ach du tolle Kacke...was hab ich da nur angestellt was ist wenn er nun aussieht wie Ren aber nein das glaube ich nicht...// Sie brachte die Kette noch zum Juwelier der ihr den wert Schätzen sollte. Er sagte nur stotternd:" Das ist reinstes Silber überzogen mir feinstem Gold und der Saphir er ist schon allein Millionen wert wegen seiner Größe!!!(ich spreche von Euro nicht von Yen!!!) Woher haben sie dieses Stück es ist wie neu!!!!! Ich würde den wert auf fast 50 Million schätzen!!" Kagome stand da und dachte nur// Oh mein Gott......Sesshomaru ...// Der Juwelier las die Innenschrift und wurde bleich:" Sie muss ja aus der Poche der Kriegerischen Staaten kommen aber eins ist komisch der Youkailord Sesshomaru hatte nie eine geliebte aber hier steht ,Ich liebe dich' unterschrieben mit Sesshomaru!!" Kagome nahm sie Kette und hängte sie sich wieder um. Sie dankte dem Juwelier und ging schnell nach hause. Sie konnte es immer noch nicht fassen. Ihr Opa drängelte und wollte nun das Juwel der 4 Seelen sehen. Kagome hatte ihm erzählt das sie es in ihrem Körper habe. Kagome konzentrierte sich und hatte dann das Shiko no Tama in der Hand. Sie gab es ihrem Opa. Der Opa ging damit um als würde es jeden Augenblick zusammenfallen. Sie nahm es letztendlich ihren Opa weg und nahm es wieder in ihrem Körper auf. Sie ging schon um 8 schlafen. Sie schlief sehr schlecht. Am nächsten Morgen ging sie in die Stadt und traf Hojo er hatte wirklich, zu Kagomes Pech, änlichkeit mit Ren. Sie bummelten in der Stadt herum und Hojo lud sie zum Kino ein. Kagome sagte zu und sie gingen dann in das Kino. (das hört sich doof an >~< ich hoffe ihr verzeiht mir) Mitten im Film dreht hojo Kagomes gesicht zu sich und küsste sie einfach. Kagome drückte ihn weg. Er machte jedoch weiter. Sie rannte raus. //Man scheiße...... // Dachte sie nur und ging nach hause. Sie blieb noch die restliche Woche zuhause und badete jeden Abend. Dann packte sie wieder ihre Tasche und verabschiedete sich. Sie sprang in den Brunnen und kletterte auf der anderen Seite wieder heraus. Die letzte Woche bei Sesshomaru. Sesshomaru hatte nach 5 Tagen endlich alles gelöst was er noch machen musste. Er war die letzten 2 Tage wieder durchs Land gezogen. Kagome kletterte aus dem Brunnen und Pfiff nach dem Hengst. Inuyasha kam auch und sagte der Hengst wäre so lange im Dorf gewesen sie dankte ihnen und ritt schnell zum Schloss. Dort wartete ein sehr ungeduldiger Jaken auf Kagome. Jaken rannt auf sie zu und meinte Sesshomaru sei kühler als vorher und er hatte die Kette die er sonst immer umhatte in eine Schublade geschmissen und diese Schublade nicht mehr angerührt. Kagome konnte das nicht glauben was sie da hörte, aber es stimmte. Sesshomaru ist kälter geworden während sie weg war. Kagome rannte in Sesshomarus Zimmer und sah Sesshomaru an. Sein blick durchstach sie und er meinte:" Na endlich wieder zurück...aber von Manieren das man anklopfen sollte hast du wohl noch nichts gehört oder???" Kagome stocke als sie das hörte. Ihr traten die Tränen in die Augen und sie sah ihn an. "Was ist mit dir passiert??? Sessyy was ist los mit dir????" jammerte sie verzweifelt. Er sah sie weinen und bekam sanfte Augen. Er stand schnell auf und nahm Kagome in den Arm. Kagome krallte sich in seinen Kimono und weinte. Sesshomaru sagte immer wieder:" Es tut mir leid...es tut mir leid............verzeih mir!!!.........." Er wusste nun was mit ihm los war er hatte Gefühlsschwankungen. Er war etwas zu weich bei Kagome geworden das er ausbessern musste so hatte er es sich zumindest eingeredet. Es stimmt natürlich nicht. Er wollte nur seinen Namen nicht verlieren. Als er dann hörte das sie immer wieder sagte:" Man das nie wieder ...bitte tu das nie wieder......" küsste er sie auf die Stirn und meinte: " Ich kann es versuchen aber bitte bleib bei mir...sei immer bei mir...." (*schluchtz* << ich weiß nicht wie ich drauf gekommen bin aber so'n teil musste ma rein v.v << sry ) Sie nickte und sagte dann:" Ich bin doch immer bei dir....ich war immer bei dir...und ich werde immer bei dir sein!!!! Daaa~ drinnen!!!!" sie legte ihre Hand auf die Stelle wo sein Herz saß. Sesshomaru drückte Kagome fest an sich. Nach 10 Minuten hoch Sesshomaru, Kagome hoch und trug sie wieder ins Bett. Kagome kuschelte sich dort an ihn. Sie konnte nicht anders. Nach ein paar Stunden sagte dann Kagome: "Du weißt das du mir ein vermögen geschenkt hast und das mein Opa mir nicht glauben wollte das wir uns lieben..." Sesshomaru musste einfach grinsen:" Als erstes ja ich weiß das du ein vermögen um den Hals trägst und ich hätte das mit deinem Opa nicht anders erwartet!!!! Achja und das was du um deinen Hals trägst ist nichts gegen dich!!! Denn du bist mein Vermögen..." Kagome wurde rot als er das sagte und total verlegen. " Hängst du dir deine Kette wieder um????" fragte Kagome lächelnd. Sesshomaru stand auf und hängte sich die Kette wieder um. Dann legte er sich wieder zu Kagome ins Bett. Sie lagen noch ein paar Minuten dort dann küsste Sesshomaru Kagome gaaaaanz zärtlich. Kagome erwiderte natürlich sofort. Rin kam rein und sah die 2. Sie krabbelte wieder wie schon einmal unter die decke zu ihnen. Sesshomaru ließ sie machen. Kagome und Sesshomaru ließen sich kein bisschen stören. Rin hatte dann genug und drückte beide auseinander. Sie sagte dann:" Endlich bist du wieder daaa~" Dann umarte sie eine verdutzte Kagome. Kagome und Sesshomaru lachten. Rin kuschelt sich an beide und war glücklich. Kagome empfand es etwas ungemütlich und sagte zu Rin:" So kannst du uns bitte mal alleine lassen???? Ich will jetzt Sesshomaru zeigen wie lieb ich ihn hab!!!!" Rin wurde rot und sagte:" Ich will gar nicht sehn wie lieb du Sesshomaru-sama hast!!!!!" Sie ging raus. Sesshomaru hatte es natürlich gehört und fragte:" willst du das wirklich????" er wollte nichts tun was Kagome später bereute. Kagome nickte: "Aber erst muss ich mit umziehen und die richtige Stimmung hier rein bringen....." Sie grinste. Sesshomaru stand auf und sagte:" Ich halte dich nicht davon ab aber bis dahin bekomm ich doch noch einen Kuss oder????" Kagome kicherte: "Nein den bekommst du nicht..." Sie wollte ihn einfach mal zappeln lassen. Sesshomaru schaute sie entgeistert an und ging dann. Ich sagte Jaken er solle vieeeellle Kerzen auftreiben so viel er bekommen würde oder eher in Sesshomaru Zimmer passten. Jaken tat was sie sagte und dankte ihr so dass sie Sesshomaru wieder normal bekommen hatte. Kagome rupfte schon Rosenblütenblätter und brachte sie ins Zimmer. Sie überlegt was sie anziehen solle und entschied sich dann für einen Kimono und nix drunter. Sie hatte nach 2 stunden endlich alles fertig und zündete die Kerzen an. Sie zog sich schnell um. Soooooo hier lass ich erstmal weil sonst müsste ich das ganze Kali als adult Kapi machen und ich glaube das wäree seeehr schlecht ^-^ aber sonst hoffe ich es hat eich gefallen und wenn ihr das nächste haben wollt einfach fragen vill bekommt ihrs ja!!!! Mireyuuu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)