Sessis Weg zur neuen Liebe von Mireyuu-chan (Sessi + Kago ff) ================================================================================ Prolog: Die Vergangene Zeit --------------------------- Halloooo ^-^ *grinz* Ich binz wiedaaa...... *lächel* Ich versuche mich nochmal dran aber an einer echten FF und werde auch die kommis von meinen anderen FFs beachten alsooo dann viel Spaßß....... Eure Mireyu..... Die ganze FF ist gewitmet an: Fluffygirlchan ^-^ *kiss* ~*~*~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~*~**~~ In der Vengenangen Zeit ist viel passiert!!! INuyasha und die anderen konnten endlich Naraku besiegen und die Shiko no Tama splitter zum Juwel der 4 Seelen verbinden... Zum Glück von allen wollte Inuyasha nun doch bleiben was er ist ,ein Hanyou, er war wohol doch ganz glücklich kein Vollblut zu sein wie sein großer Burder!! Von dem hörte man auch nicht mehr viel nur ab und zu begegneten sie sich und kämpften jedoch ohne große Schäden..... Das Shiko no Tama hat Kagome wieder bekommen und ist seit dem in ihrem Körper verschwunden!! Seit dem ist sie auch viel mächtiger...... Kikyo lebt immernoch und sammelt weiterhin seelen ,sie überlegt wärend sie durchs Land zieht was sie nun tun soll da alle Splittert wieder beisammen waren und, ja, und sie überlegte sich ob sie nun Inuyasha hasste oder ihn liebte.......denn Naraku war ja nun von Inuyasha gerächt worden!!! Kagura und Kanna verschwanden nicht als Naraku starb sie lebten zusammen in Narakus Schloss weiter..... Als sich Inuyasha und Kagura trafen gin Karuga einfach weiter und beachtet ihn nicht.....seit dem ist auch kapfstille zwischen ihnen...... Miroku und Sango warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu bis,ja , bis sie sich endlich Küssten und Miroku ihr einen Heiratsantrag machte...... Er baggerte auch nicht mehr so viel aber er behielt (is ja klar) seine Schwäche für gut ausehende Frauen.... Sango nahm den Antrag glücklich an und alles ging weiter wie immer doch nun küssten sie öfter und Miroku durfte ab und zu mal an Sangos Po fassen (xD).... Also alles scheint glücklich zu sein.........nur eine nicht....... Kagome....ja , Kagome , sie war seit 2 Jahren nicht mehr Zuhause gewesen was sie immer niedergeschlagener machte.......doch nun ja sie kann nach hause zurück machte ihren realabschluss und ging wieder in die Epoche der Kriegerischen Staaten zurück....ab und zu kam sie nach hause für eine oder 2 Wochen und war somit auch wieder glücklich.......doch ein Wunsch war nicht in erfüllung gegangen......welcher erfahrt ihr in ersten Kapitel - Die Traurige Wahrheit Kapitel 1: Die traurige Wahrheit -------------------------------- ~~~~~~~~~ein neues tag in der Epoche der Kriegerischen Staaten~~~~~~~~~~~~~~ Kagome lag mit ihren langen, schwarzen Haar in der Sonne. Sie lächelte erfreut! Plötzlich lag ein dunkler Schatten auf Kagome. Sie öffnete die Augen und blinzelte Inuyasha an. Inuyasha hielt ihr seine Hand hin und sagte:" Komm, ich muss mit dir reden!!". Kagome nahm seine Hand und stand auf. Beide gingen Seite an Seite zu einem, nicht weit enfernten, See. Kagome setzte sich anf Ufer und hing ihre Beine ins kühle Wasser. Inuyasha setzt sich neben sie und begann mit ruhiger Stimme zu reden: "Weißt du......ich weiß nicht wie ichs sagen soll, doch ich habe mich entschieden!!!" Kagome schaute ihn verdutzt an und fragte dann:"Was entschieden???". Inuyasha schaute sie an und murmelte leise:" Ich habe mich zwischen dir und Kikyo entschieden......". /Was....was meint Inuyasha damit..../ dachte sie erschrocken. Inuyasha redete weiter:" Ich habe nun gemerkt das ich etwas für dich empfinde ,aber du bist trotsdem nur......eine sehr gute Freundin...ich....ich liebe Kikyo über alles......!!" Ein Stich, nein tausende Stiche, durchborten ihr Herz in diesem Moment. Ihr Herz zersplitterte in tausende von Teilen ,wie das Shikono Tama vor ein paar Jahren. Kagome sprang auf und rannte weg. Inuyasha wollte ihr erst nach unterließ es dann jedoch, denn er ist erwachsen geworden und wusste das sie nun für sich sein musste. Es tat ihm ja Leid aber Kagome war nur eine gute Freunde für ihn! Das war sie schon von Anfang an ,mehr nicht. Er sah noch lange zu dem Stück Wald in dem sie verschwunden war. Kagome schüttelte heftig den Kopf und wollte es nicht mehr wissen. Sie wollte nicht wissen das er nur für sie Freundschaft empfand. Sie hatte sich immer eingeredet das er sie liebte. Doch nun war alles auseinander gebrochen. Sie weinte nicht nur sondern weinte Stunden. Machne würden jetz sagen ,nur für ihn?!?! Aber Kagome liebte ihn doch über alles. Und sie liebte ihn auch über jeden,echt über jeden. Ihr Herz war zersplittert. Sie fühlte wie ihr Herz zerborchen war. Sie ließ sich auf einer Lichtung auf den Boden sinken und weiter immernoch bitterlich. /Warum.....Warum Inuyasha .....Warum Kikyo......hast du es nicht mitbekommen ..........Ich liebe dich.....Verdammt, Ich liebe dich.......schon seit .........seit wir die Shiko no Tama-Splitter angefangen haben zu einsammeln!!.....Warum....Warum ich???/ Sie saß noch stundenlang dort und weinte. Sie konnte nicht mehr!! Sie wollte nicht mehr!! Bei Inuyasha. Er ging zu Sango und Miroku, die lachten und merkten das Inuyasha etwas bedrückte. Nun viel ihnen auch auf das Kagome gar nicht wiederkam. Irgendwann ,nach 2 Stunden oder mehr, stand Kagome auf und wischte sich die Tränen weg. Sie wurde ein paar Mal angegriffen, doch da sie jeden Tag mit Sango trainierte hatte sie, sie schnell erledigt. Sie ging gefasst zum Lager und setzte sich an einen Baum!! Sango und Miroku waren in ihrer Hütte verschwunden und man hörte nur gelächter und gekicher aus der Hütte. Inuyasha hatte sie bermekt und sprang zu ihr herrunter. Er frage vorsichtig:" Wie geht es dir??" Sie antwortet: "Ganz gut .....". Ihr kamen wieder ein paar Tränen hoch. Sie atmete tief durch und fügt dann noch leise hinzu: "Wie soll es mir schon gehn wenn meine Liebe sich für eine andere entscheidet.....!" Inuyasha hörte es. Er hockte sich zu ihr. Nun hob er ihr Kin an, dass Sie ihm direkt in die goldenen Augen sah. Dann murmelte er: "Es tut mir Leid aber ich habe mich entschieden.....". Er kam ihr näher und küsste sie zaghaft und vorsichtig. Nun strich er ihr die Tränen weg und lächelte. Er stand auf und ließ eine verwunderte Kagome zurück. Als sie seine Lippen auf ihren spürte fing sie an leicht zu lächeln. Sie dankte ihm dafür sehr. /Danke Inuyasha.......du bist echt erwachsen geworden...../ Sie ließ ihn zu Kikyo und versuchte es zu vergessen. Sie versuchte die tief sitzende Wunde in ihrem Herzen zu vergessen. Sie ging in ihre Hütte und schlief bald darauf ein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ Soooo vieleicht ein bischen zu kurz aber ich saß jetz *auf die uhr schau* eine gute Stunden dran!!! *lächelt* Hmmm hoffe sie ist besser als die anderen die ich geschrieben habe und ich beeile mich mit den weiteren Kapies ,wünsche schöne kommis zum verbessern ^^ meiner FF Eure Mireyu Kapitel 2: Der komische Kampf ----------------------------- Hallooo und heute schaff ich vieleicht noch das 3te kapiii ^-^*grinz* << danköööö für die allen lieben kommis *-* *mich das seeeehr motiviert* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ Kagome wurde von den allerersten Sonnenstrahlen geweckt die durch ihr Fenster schienen. Sie schaute raus und sah noch alles im Morgentau. Ein leichtes Lächeln ist auf ihren müden Gesicht zu erkennen. Dachte nun wieder an Inuyasha und schon merkte sie wieder diesen stechenden Schmerz in ihren Herzen. Das lächeln verschwindete wieder. Sie ging herraus zur Hütte von Sango und Miroku. Beide ligen eng aneinander gekuschelt zusammen in einem Bett und schliefen tief und fest. Kagome lächelte wieder. Musste nun aber schon wieder an Inuyasha denken sie musste an einen Moment denken. Diesen einen Moment, vor 1nem Jahr an so einem Morgen.Ihr kamen schon die Tränen hoch als sie daran dachte. ~~~~~~~~~~~~~~~~+Flashback~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ An diesem Morgen lag sie in Inuyashas Armen und schlief seelenruhig. Als sie aufwachte,daran errinert sie sich genau, schaute sie Inuyasha mit sanften Augen an und ließ sie nicht los stieß sie nicht von sich oder anderes. Er behielt sie weiterhin auf dem Schoß und kuschelt sogar mit ihr. ~~~~~~~~~~~~~~Flashback ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nun rollten wieder Tränen über die Wangen und sie sackte zusammen.Sie schüttelte wieder den Kopf wollte nicht daran denken wollte vergessen, wollte vergessen, dass es Inuyasha gab...!!Nun stand Sango, ihre beste Freundin, hinter ihr und nahm sie in den Arm. Sie trötstet Kagome denn Inuyasha hatte ihnen alles gestern erzählt. Sango streichte Kagome tröstend über den Rücken. Kagome murmelte immer wieder:" Sango ich kann einfach nicht mehr.....ich kann nicht mehr.....ich will nicht mehr.......ich kann nicht mehr........". "pschhhhht....." erwiederte Sango darauf. "Is ja gut...es wird alles gut!!....". Miroku zog sich an und ging zu Kago und Sango. Kagome fing sich langsam wieder und schaute aus verweinten Augen Sango an. Sango murmelte leise: "Alles wird gut....glaub mir.....". Kagome steht auf und sagt noch:" Ich möchte ein bischen spatzeren gehn ,allein sein....!!" Sango nickte und lehnte sich am Miroku. Kagome geht in ihre Hütte und zog sich ihre Mikosachen an. Sie ging raus und rannte los nur bewaffnet mit Pfeil und Bogen. Sie rannte und rannte und rannte. Kagome wollte sich ablenken irgendwie auch wenn sie sich unnötig damit in Gefahr bringt vieleicht sogar in Lebensgefahr und sie dachte nur "und wenn schon". Für sie hat das Leben nicht mehr viel Bedeutung. Sie hatte auch noch einen Dolch mit denn sie wollte sich auch im Nahkampf trainieren. Und nun tauchten auch schon 2 riesige Dämonen auf! Sie erschrack sich kurz und spannte den Bogen. Ließ ihren Pfeil lossausen. Der eine Dämon kippte um. Der Andere griff sie so an. Kagome ließ ihren Bogen und ihre Pfeile fallen und zog ihren Dolch. Wehrte den Dämon gerade noch ab. Wurde dann zurückgeschlagen. Flog nun hart gegen einen Baum. "Scheiße...." Murmelte sie leise zu sich. Verzog das Gesicht unter dem Schmerz. Nun griff sie an und schnitt dem Dämon den Kopf ab. Keuchte schon vor Erschöpfung. Nun kammen noch ein paar mehr Dämonen aus dem Wald. /Mist....../ Dachte sie sich leicht verängstigt. Sie nur noch ein paar erledigen konnte. Ist nun schon sehr außer atmem! Nun kam jemand aus dem Wald geschnellt. Kagome wusste wer es ist. Sesshomaru! /Warum hilft er mir??? W-warum??/ Fragte sie sich immer wieder. Sackte an dem Baum zusammen an dem sie sich abgestützt hatte. Kagome wurde Ohnmächtig. Sesshomaru wurft einen kühlen Blick zu ihr. /Nicht schlecht Mädchen.....5 Youkais.....in 15 minuten......Ich sollte mal sehn wie gut sie ist..../dachte er sich als er die anderen tötete. Nun nahm er sie vorsichtig auf den Arm und nahm sie mit in seine Höhle. Rin kam angerannt. "Wer ist das Sesshomaruuu-samaaaa??" fragte sie sofort. Sesshomaru antwortete nur:" Das Mädchen das mit meinen Bruder herumgezogen ist!!" Rin nickte und gab sich damit voll und ganz zufrieden. Sie war in diesem Jahr 10 geworden! Sie hatte sich auch äußerlich sehr verändert! Ihre Harre waren zu einem festen Zopf zusammengebunden und sonst hatten sich ihre Weiblichen Reize weiterentwickelt!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Soooo ich muss glaube ich bald mal zu bett ._. nyooo morgen schriebe ich weiter muss mir eh noch ne ideeeee zusammensammeln *lach* HEL Eure Mireyu Kapitel 3: Der andere Alltag ---------------------------- Dabin ich wiedaaaa *grins* habe 3 kapies (sehr kurz (leider)) in der schule geschrieben xDDDDD cool was mitten im unterricht hab null ärger gekriegt also dann man weitaa!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kagome wachte benommen auf. Wo war sie? Sie öffnete vorsichtig die Augen. "Auch endlich wach?!" kam es kühl aus einer Ecke der Höhle. Kagome drehte sich schnell um. Sie sah Sesshomaru an eine Höhlenwand gelehnt. "Warum hast du mir geholfen??" fragte sie leise. Sesshomaru sah zu ihr und zuckte dann mit den Schultern. "Ich weiß nich.....aber ich brauche noch jemanden der Rin unterrichtet in allem Möglichen!!..." gab er kühl von sich. Da kann auch schon Rin angerannt. "Hallo, Wer bist du denn???" fragte Rin freundlich. Sie strahlte Kagome fröhlich an das es Belendete. Kagome war sehr überrascht das dieses Mädchen noch lebe und auch noch so fröhlich war. "Ich bin Kagome und du bist Rin ,nicht wahr???" "Hai Kagome-sama....." "Lass das Sama bitte weg.....Wie alt bist du??" "Rin ist 10 .......und okay Kagome...." So unterhielten sie sich noch lange. Sesshomaru war wärendessen aufgestanden und ist im Wald verschwunden. Kagome und Rin gingen sich was zu essen besorgen. Sie hatten viel Spaß dabei und Rin lernte noch vieles von Kagome. Abends als beide satt waren saßen sie noch lange am Feuer in der Höhle und Kagome erzählte Geschichten wie.....Rapunzel oder Dornröschen.... Rin schlief bald ein und lächelte.Kagome hingegen konnte nicht schlafen. Sie hatte zwar auch viel Spaß gehabt musste aber immer wieder an Inuyasha denken. Immer und immer wieder, alles errinerte sie daran. Denn Rin war wie Shippo für sie und Sesshomaru ja......Sesshomaru leicht wie sein Bruder. Als sie endlich müde wurde und versuchte nicht an Inuyasha zu denken, tauchte auch Sesshomaru auf. Sie setzte sich auf und schaute ihn an. Sesshomaru setzte sich auch, schaut auch Kagome an und riet dann: "Schlaf besser...." "Wenn ich schlafen könnte würde ich es tun....."murmelte Kagome zurück. Sie frierte und zitterte dementsprechend.Sesshomaru nahm sein Fell ab und hielt es Kagome hin. Sie nahm es zögernd und legte es sich um. Es war wirklich sehr warm und angenehm.Sie legte sich hin und schlief auch bald darauf ein. Sesshomaru hingegen nahm Rin auf seinen Schoß. Sie kuschelte sich einfach an ihn und schlief tief und fest weiter. ALs wäre es das normalste der ganzen welt mit dem kältesten Youkai-Lord zu kuscheln. Doch für sie war es das. Sesshomaru genoss es immer sehr wenn die 2 kuschelten. Am nächsten Morgen wachte Kagome auf und sah zu Sesshomaru und Rin herrüber. Rin lag immernoch an Sess gekuschelt und schlief. Kagome lächelte. So gingen ein paar Tage ins Land. Kapitel 4: ----------- Hallooo da bin ich mal wieder also diese kapi wird wohl auch nich alle zu bewegend oder so ich bin voll in einem Krea-tief xDDDDD nyyoooo und da muss ich mich jetz ansträgen ämmmmm~ achja ich bin ab mittwochen in england also nich wundern << Und ömmm Viel Spaß ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Tage waren wie Kagome fand sehr harmonisch sogar bei Sesshomaru. Sie fand es hier eh sehr angenehm. Inuyasha hätte schon lägst mit einem Streit angefangen aber hier ist es wunderschön zum Entspannen. Sie lächelte immer leicht wenn sie mit Rin irgendwas anschaute oder spielte. Eines Abends waren Kagome und Rin baden. Kagome hatte ihren Pfeil und den Bogen mit. Kagome entspannte voll und fing einfach an zu singen. Rin wunderte sich leicht aber nicht weil Kagome grausam sang sondern das Gegenteil. Kagome konnte einfach wunderschön singen. Sie sang leise ein Lied........ Sie sang von Liebe und Schwächen und von Leid in anderen Ländern und von einer Familie. Rin lauschte sehr aufmerksam Kagomes Gesang. Sie fand ihren Gesang einfach wunderschön. Kagome war nach ein paar Minuten zum Ende gekommen und schaut Rin an. Rin grinst Kagome an und sagte dann: "Du kannst wunderschön singen Kagome!!!" "Danke Rin!!" Kagome seuftzte und stieg dann aus dem Wasser. Sie wusste nicht das sie beobachtet wurden. Rin blieb noch im Wasser und planschte etwas. Kagome schaute ihr lächelnd zu. Plötzlich raschelte es im Gebüsch. Kagome schnappte sich gleich Bogen und einen Pfeil und spannte ihn auch sogleich. Sie zielte auf das Gebüsch. Daraus trat Naraku. Kagome erschrack und stellte sich vor Rin. Naraku grinste hinterlistig. "Was willst du schon ausrichten Mensch!!! Ohne Inuyasha bist du nichts!!!" Kagome schüttelte den Kopf und zielte weiterhin auf Naraku. Naraku kam hingegen immer näher. //Was soll ich nur tun???....// dachte Kagome verzweifelt. Naraku schnellte vor und schlug Kagome brutal den Bogen aus der Hand. Dann drückte er sie an den nächsten Baum."Ahhh~ ......" Kagome keuchte weil Naraku ihren Hals langsam zudrückte. "W-w-was willst du.....du...du.d-damit erreichen???" Brachte sie hervor. Kagome warf ein kurzen Blick auf Rin. Rin ist aus dem Wasser geklettert und rannte Richtung Sesshomaru. Naraku wollte sie schon schnappen da zog Kagome einen Pfeil aus dem Köcher den sie auf dem Rücken trug und stach ihn mit voller Wucht in Narakus Arm. Naraku ließ natürlich sofort los er war ja nur ein Hanyou. Kagome schnappte kurz nach Luft. Da hing sie schon wieder am nächsten Baum. "Du schaffst es eh nicht mich zu töten!!!" Kagome schnappte weiter nach Luft. Denn langsam hatte sie keine mehr. //Helf mir doch jemand.....irgendwer....// genau in dem Moment als sie das dachte stürmte etwas aus dem Gebüsch. Kagome war einen Blick dorft hin. Ein anderer Dämon hatte Naraku gegen eine Felswand geschleudert und dann Kagome genommen und ist wieder abgehauen. Kagome atmete tief durch bevor sie zum Dämon sah. Denn sie wusste es war nicht Sesshomaru und auch nicht sein Bruder. "Was willst du von mir??? Und was bist du??? Und wer???" fragte sie. "Ich bin Sorscha!! Ich habe viel von deiner Heilkunst gehört!! Ich brauche deine Hilfe und zur Belohung wirst du Königin von meinem Volk!! " sagte er grinsend. Kagome erschrack. "Nein lass mich...ich will keine Königin sein!!! Besonders nicht von dir.....Ich helf euch aber lass mich danach frei!!!" versuchte Kagome ihn zu überreden. "Das kann ich nicht dann würdest du alles Sesshomaru verraten und der würde uns auslöschen!!" Sie verzog das Gesicht sagt dann gelangweilt "Der kommt so oder so.....!!" Ein paar Minuten später war sie in einem kleinen Dorf. Sorscha brachte sie in eine Hütte. "Helf ihr!!" Kagome schaute die Frau an und lächelte. "Los alle raus hier...." befohl sie. Alle gingen raus. Kagome kniete sich neben die Frau. "Hallo ich bin Kagome.....Wie ist euer Name???" Frage sie vorsichtig und leise. "I-Ich bin Natascha!!...." Natascha verzog kurz das Gesicht. "Von wem???" frage Kagome gaaaanz leise. Natascha schaut sie an und sagte dann:"Woher weißt du das???" "Raten kann ich ja schlecht.....müsste 2ter Monat sein. Bist du schwanger ja oder nein???" Fragte Kagome und lächelte Nata an. "Ich hoffe nicht....ich bin gerade mal 14!! Ich will noch kein Kind!!" "Is ja okay ich sags keinem...." "Ja, aber wie willst "DU" mir helfen??? Bist doch auch erst 18 oder so!!" Kagome lacht leise:"Ich wurde aber von jemanden ausgebildet keine Sorge!! Ich bin bald wieder da atme in den Bauch hinein und sein ganz ruhig!!!" Natascha nickt leicht und befolgte Kagomes Anweisungen. Kagome ging mit einem lächeln herraus. Sorscha gleich: "Wird sie's überleben??" "klar wird sie das!! Is nur eine leichte Entzündung.....!" "Dann ist es ja gut...." "Komm mit mir ich muss Pflanzen sammeln ,damit ich ihr helfen kann!!" Sie lächtelte wärend sie das sagte. Sorscha nickt. Sie gingen zusammen in den Wald. Kagome schaut immer nach rechts und links unten. "Sag mal magst du sie sehr???" fingen Kagome nebenbei an zu reden. "Ä-äm ja also sie is ne gute Freundin" als er davon redete wurde er leicht rot. Sie schaute ihn an. "Du liebst sie!!" sie versuchte ihre trauer zu verbergen. Was ihr auch sehr gut gelang. "Woher weißt du das???" "Vieleicht geraten??!?!" sagte sie als wenn sie nichts wüsste. Sorscha drückte sie an einen Baum. //Nich schon wieder immer muss ich die Bäume knutschen!!!//Dachte sie sich. "Was hat sie???" sagte er sehr deutlich. "Sie hat nichts sie ist Kerngesund und jetz lass mich gefälligst runter!!" Er drückte sie ,weil sie so frech war, noch mehr an den Baum. Kagome rang noch mehr nach Luft "Was hast du denn ich sage nur die Wahrheit!!! Und lass mich runter oder es gibt Stress!!!" "Von wem denn von dir bestimmt nich...." sagte er gefährlich grinstend. Plötzlich ertönte eine Stimme hinter Sorscha: "Lass sie einfach runter....oder es gibt echt Stress........" Sagte Sesshomaru total kühl und mit dem Ich-töte-alles-was-sich-bewegt-Blick. Sorscha schaute über seine Schulter und ließ von Kagome ab. Kagome hielt sich den Hals er 2 rote Striemen aufwies. Sie sah Sesshomaru kurz mit einem Danke-Blick an. Dann stand sie auf. "Ich muss mich noch kurz um wen kümmen dann komm ich zur Höhle...." sagte sie leise und rupfte noch ein paar Kräuter von den Stielen. Dann lief sie wieder ins Dorf und lies die 2 allein. Beide sahen sich nur kühl an. Dann sagte Sorscha: "Was willst DU von einem Menschenmädchen???!!" Sesshomaru fragte sich auch langsam warum er sie immer wieder beschützte. "Ach.....lass mich doch......" sagte er kühler denn je. Dann drehte er sich um und ging Richtung Höhle. Kagome war schon wieder bei Natascha und machte ihr einen Tee. "So wenn du diese Kanne leer hast, dann gehts dir besser aber alles nur langsam trinken, weil die Wirkung sehr stark ist aber bei sowas genau richtg!!" erklärte sie, dann erklärte sie noch was drin sein und wofür es drin sei und schrieb es auf damit sie es auch selber machen konnte. Kagome stand auf und wollte gehen. "Warte....komm nochmal her......" Kagome ging zu ihr und beugte sich runter. "Sorscha......" murmelte Nata leise Kagome ins Ohr. "Ich werde ihm noch einen Rat geben ^-^.....ich muss aber jetzt echt los meine Süße wartet auf mich!! " "Wer ist deine Süße???" "Ein kleines Mädchen mit 10 Jahren...." Sagte Kagome lächelnd. "Überlegs dir nochmal ob du nicht wirklich das Kind gebähren willst!!Sie sind echt kawaii....und sag mir bescheit bitte ....Nyoo wir werden uns sehen!!!!" Kagome gab Nata einen Kuss auf die Wange. Dann ging sie raus zu Sorscha wartete. "Nimm sie als Frau, als Königin!!! Sie wäre eine gute Frau....." Als sie ganz nahe bei ihm steht flüstert sie noch: "Und du hättest dann ein süßes Kind.....!!" Ginsend ging Kagome weiter in den Wald. Sorscha ging in die Hütte. Er hielt um ihre Hand an. Kagome hingegen kämpfte sich druchs Gebüsch. Bald kann sie an der Höhle an. Es war schon dunkel. Rin kam auf sie zugelaufen. "Kagomeeee~ " Rief sie freudig. Kagome nahm Rin glücklich in die Arme. Dann bemerkte sie das ihr Hals schon die ganze Zeit blutete. Kagome seuftzte. Sie holte einen Verband raus. Kriegte es aber nicht hin sich ihn drum zu machen."Komm her!!!....." Sagte Sesshomaru leise. Kagome ging zu ihm. Sie kniete sich zu ihm. Er zog sie zwische seine Beine. Kagome fand es seltsam das ER ihr half. Aber er Verband ihren Hals sehr vorsichtig. "So fertig...." murmelte er leise in ihr Ohr. Kagome bekam eine Gänsehaut. Sie schaute Sess an. Er schaute zurück. Rin grinste nur als sie die 2 sah. Dann legte sie sich schlafen. Kagome und Sesshomaru schauten sich noch lange so an bis Kagome ihren Blick sengte ,denn sie hatte einen roten Schimmer auf den Wangen. //Was hab ich da bitte gedacht............ich möchte Sesshomaru KÜSSEN!!!?!?!So nun bin ich vollkommen irre.......er würde mich doch glatt umbringen.......// Sie stand auf und ging zu Rin. Diese lächelte im Schlaf glücklich. Kagome gesellte sich zu ihr und schlief schnell ein der Tag war wohl doch ganz schön ansträngend gewesen. Sesshomaru schaut beide noch lange an bis er auch leicht einschlief doch diese Nacht passte er besonders auf beide auf. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~kapietel ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alsoo is doch was ganz schönes rausgekommen oder???? *gg* Nyooo hoffe auf viele kommis und danke für die schönen kommis überhaupt ^-^HEL und ich grüße Ouka14 *grinst* Eure Mireyu Kapitel 5: ----------- Hallo endlich komm ich dazu hier weiterzuschreiben!!! GOMEN NASIIII >~< tut mir echt leid das ich 2 oder 3 monate aber noch länger warten musstet aber aus Zeitmangel gings schlecht.....jetz habe ich mir diese Zeit genommen und ihr bekommt natürlich das nächste Kapitel!!!! UNd danke an alle Komischreiber *alle abknutsch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Am nächsten Norgen wachte Kagome auf. Sie musste Blinzeln weil die Sonne direkt auf sie schien. Dann merkte sie das sie in den Armen Sesshomarus lag. Der sie nun runterließ. Er meinte nur zu ihr: "Wir musste weiterziehen Naraku will Rin und dich als Schwächen für mich und meinen kleinen Bruder!!!". Kagome seuftzte nur darauf. Sie lief einfach mit, sie zogen weiter in den Norden des Westlichen Landes, bemerkte Kagome nach einiger Zeit. Dann fragte Sesshomaru: "Wenn musstest du eigentlich noch gestern helfen???" Kagome war sehr überrascht das er das fragte. Dann antwortet sie nach längerem überlegen: "Natascha, einer schwangeren Frau...." //Ich hätt auch gern Kinder....// dachte Kagome sich, dann fragte sie sich aber von wem denn?! Sie lächelte bei diesen Gedanken automatisch. //Aber ich habe doch meine süße kleine Rin. Die reicht mir erstmal!// Ein seuftzten entfur Kagome. "Wo wollen wir hin??" fragte Kagome dann nach etlichen Stunden wie es ihr vorkam. "Zu meinem Schloss!!!" Rin fing an sich zu freuen. "Warum freust du dich so Rin???" "Endlich wieder zu meinem Pferd!!!!!!" Rin freute sich noch sehr lange. Kagome setzte Rin dann auf Ah und Uhn, der die kleine sehr zu Mögen schien. Wärend all dem, jammerte Jaken rum, dass jetz noch ein Maul mehr zu stopfen sei und dann noch ein Weibesmaul!!! Langsam wurde es sogar Jaken zu bunt, dass Sesshomaru Kagome mit auf sein Schloss nahm!! Er rannt zu Sesshomaru und versuchte ihn davon abzubringen Kagome mit aufs Schloss zu nehmen aber Sesshomaru ignorierte ihn einfach. Jaken ließ es letztenendes zu und fluchte nur rum. Kagome fragte sich interdessen was so toll ist an Sesshomaru Schloss! Rin erzählte ihr das man es nicht sehen könne nur Youkais und ein paar Menschen den Sesshomaru die Gabe gebe könnten es sehen. Und sie erzählte auch das Sie,rin, diese Gabe hatte. Sesshomaru hörte es und hätte beinahe vergessen Kagome einzuweihen. Er ging zu Kagome und hob vorsichtig ihr Kinn zu sich und küsste sie einfach. Was Jaken nätürlich zur Weißglut brachte. Kagome hingegen war angenehm Überrascht. Als Sesshomaru den Kuss löste sah Kagome ein riesiges Schloss. Kagome war leicht rotgeworden genau wie Sesshomaru der sich schnell umdrehte und weiter auf das Schloss zu ging. Rin lachte nur. //Sie kann ja so niedlich aussehn wenn sie rot oder verlege.......//Unterbracht Sesshomaru seine gedanken schnell. //Jetz wirds aber zu bunt Sesshomaru// ermahnte er sich. Von dem was man dachte war nichts am äußeren Erscheinungsbild zu erkennen außer ein gaaaanz kleiner roter Schimmer auf seinen Wangen. Dann endlich nach noch einer weiteren Stunde standen Sesshomaru, Kagome, Rin, Jaken und Ah und Uhn vor diesem Gewaltigen Schloss. Kagome wusste jetz warum Sesshomaru nur einigen Menschen die Gabe gegeben hat damit nicht jeder wusste das es hier in der Wildnis ein Schloss gab. Kagome lächelte und musterte das Schloss sehr genau. Es war sehr schlicht gehalten jedoch auch sehr Indivieduell gestaltet. Als sie reinkamen begrüßten alle Diener Sesshomaru. Sesshomaru schien das wenig zu interessieren. //Endlich wieder auf meinem Schloss.....// dachte Sesshomaru insgeheim. Rin war schon vorgerannt in einen von unzähligen Gängen.Kagome zählte allein 10 Gänge nebeneinander und darüber im nächsten Stockwerk waren nochmals so viele. Sie fand das es hier eher wie ein Hotel aussah als wie in einem Schloss und sie fragte sich wozu so viele Zimmer!? Dann riss sie Sesshomaru aus den Gedanken :"Groß was?? Ich werde dir erstmal die wichtigesten Sachen hier zeigen!!!" So zeigte er ihr den Speiseraum die Küche und sein Schlafzimmer, ihres was eine Tür weiter war und Rin Zimmer direkt unter Sesshomarus ein Stockwerk tiefer. Dann zeigte er ihr natürlich noch den Stall mit unzähligen Pferden. Dann den Aufenthaltsraum und den großen Ball Salon. Das Bad war einfach nur den Gang hinauf in jedem Stockwerk!! Kagome hatte sich ausgerechnet, dass Sesshomaru über 20 Badezimmer haben müsste. Es war wirklich ein riesiges und schönes Schloss. Sesshomaru erzählte ein bischen von der Geschichte dieses Schlosses und gab natürlich auch damit zu das er hier geboren und aufgewachsen ist wie sein kleiner Bruder. Als Sesshomaru zu Ende erzählt hatte lächelte Kagome ihn an und sagte dann fröhlich:"Hier wäre ich auch gern ausgewachsen!!!" Sesshomaru meinte darauf:"Du wirst hier dein weites Leben leben!!!!" "WAAAASS" Kam es nur von Kagome als Gegenantwort. "Ich lass dich sicher nicht mehr zu meinem Bruder!!! Rin hat dich viel zu sehr dafür ins Herz geschlossen das du jetz gehen könntest!!!" erwiederte Sesshomaru darauf ruhig. "Ich will gar nicht mehr zu Inuyasha......" Nun kamen ihr die Tränen rauf als sie von Inuyasha sprach wie so lange nicht mehr. "Ich geh in mein Zimmer....." sagte sie schnell und rannte in ihr Zimmer. Sie weinte das Kissen voll. Sesshomaru stand an der Tür und hörte sie weinen. Er ging in sein Zimmer und fragte sich Warum sie weinte er wolle ihr ja nicht zu nahe treten aber er konnte sie so gar nicht sehen oder hören. Er stand auf und ging aus dem Schloss. Er macht sich auf den Weg zu Inuyasha da sie ja kurz zufor vom ihm geredet hatte. Und dann schließlich anfing zu weinen. Bald sah er auch Inuyasha auf einer Lichtung mit einer Frau im Arm die Kagome mehr als ändlich sah. Er kam auf beide zu und meinte dann kühl wie schon lange nicht mehr: "Inuyasha ich würde gern mal mit dir reden......" Inuyasha schreckt auf und sah Sesshomaru giftig an und meinte: "Über wen denn und reden das sind ja ganz neute Töne von dir!!!" "Über Kagome wen sonst?!" Plötzlich schoss Inuyasha in den Kopf das Kagome verschwunden war vor mehr als einem halben Monat. "Hmmmm Ja okay....." Er küsste Kikyo noch ein mal Leidenschaftlich. Sesshomaru errinerte sich nun wieder an den Kuss mit Kagome. Er versucht nicht rot zu werden und gewann. Inuyasha kam auf ihn zu. Dann gingen beide in den Wald. "Wie du dir schon denken kannst Kagome ist bei mir!!! An unseren Geburtsort!!" Inuyasha stockte. "Dann....musst du sie ja geküsst haben!!!" Nun erkannte man doch den roten Schimmer aus seinen Wangen. "Ja .......und trotsdem ich will wissen was du mit ihr gemacht hast!?!?! Und vor allem wer ist das da...." Sesshomaru nickte zu Kikyo er war schon ein Wunder das beide nicht anfingen zu kämpfen doch jeder dachte an "seine" Kagome. "Das ist Kikyo !!! Kagome ist Kikyos Wiedergeburt!!! Ich bin mit ihr zusammen und ich habe nichts mit ihr gemacht ihr habe nur gesagt das ich Kikyo liebe und nicht sie!!! Kagome ist für mich nur eine gute Freundin!!! Mehr nicht...." Es sehr deutlich sagt. Sesshomaru überlegt kurz. "Sag ma ist dir schonmal klar gewesen das Kagome lebt und Kikyo tot ist und Kagome dich liebt????" Inuyasha überlegte wieder etwas bevor er antwortete. "Sie liebt mich??? Weißt du wovon du sprichst???!! LIEBE L-I-E-B-E 'Das' was du nie verstehen wirst hmm....... und ich denke sie liebst mich nicht sons hätte sie mich doch nicht so oft mit dieser blöden Kette den Boden knustchen lassen........" Sesshomaru sah ihn etwas sauer an hielt sich aber zurück ihn nicht an den nächst besten Baum zu heften. Dann sagte Sesshomaru: "Vieleicht weiß ich ja doch was liebe heißt.......na dann viel Spaß mit der Toten......." Sesshomaru grinste in sich hinein. Kikyo spannte den Bogen und schoß auf Sesshomaru. Sesshomaru konnte noch ausweichen aber er wurde gestreift. //Autsch......// dachte Sesshomaru und verzog leicht sein Gesicht. Dann hohnte er noch: "Bring deiner Toten manieren bei oder sie ist nur noch Fleischfetzen!!!!" Dann verschwand Sesshomaru im Wald. Kikyo schaut Inuyasha an und sagte stinksauer:" Was wollte der komische Typ von dir??? Hääää??" Inuyasha hingegen grinste nur und sagte zu Kikyo wärend er sich hinsetzte: "Das war mein großer Buder......wir haben über Kagome geredet" //Wir sind anscheind beide Erwachsener geworden onee-chan.....// Irgendwie fand Inuyasha das es nicht mehr so schlimm ist wenn er seine Burder traf. //Kagome hat ihn verändert......er hätte mich sonst schon an den nächsten Baum gehäftet!!!!// Mit diesen Gedanken küsste er Kikyo sanft. Sesshomaru fand es auch besser und Tessaiga war ihm langsam echt egal geworden, nur eine Person nicht mehr. Kagome. Er ging wieder zum Schloß. Der Steifschuss von Kikyo brannte Höllisch. Als er ins Schloss kam ging er zu seinem Hausartzt er sagte er könnte nichts machen es sei ein Mikoschuss er Sesshomaru warscheindlich in den nächsten paar Wochen töten würde. Sesshomaru wirde bleich. Er ging auf sein Zimmer. Doch bevor er über die Türschwelle trat ging er nochmal zu Kagome Tür. //Hmmm Kikyos Wiedergeburt, die Reinkarnation von ihr also müsste sie mir doch helfen können......// Ihm gefiel der Gedanken gar nicht oder doch??? Er klopfte an. Kagome strich sich schnell sie Tränen weg und drehte das duch und druch nasse Kissen um. "Herein!!" Sesshomaru trat ein. Kagome Blick ging von Sesshomarus Gesicht zu der Schusswunde an seinem Hals. //Kikyos Markenzeichen!!!// "Was hast du denn gemacht?????" fragte Kagome schnell. Sesshomaru setzt sich zu ihr. "Sagen wir ich habe meinen Bruder besucht. Und an ihm hing Kikyo......" Er sagte nicht Inuyashas Namen denn er wusste das würde noch schlimmer für Kagome sein und irgendwie wollte er das nicht. Kagome unterdrückt die Tränen und ignorierte die Stiche in ihrem Herzen vollkommen. Sie schaute sich die Wunde an. Dann überlegt sie kurz. "Warte hier......." sagte sie und verschwand. Sie rannte aus dem Schloss und sammelte ein paar Kräuter. Dabei dachte sie....//Kikyo du dumme Kuh......dich krieg ich noch...// Dann rannte sie wieder hoch in ihr Zimmer wo immernoch ein verdutzter Sesshomaru saß und wartete. Sie holte etwas Verbandzeug aus ihrer Tasche und leckte einmal über ihren Zeigefinger und strich dann über die Wunde. "Auuu~" Jammerte Sesshomaru. Kagome musste kichern. Dann legte sie die Kräuter drauf und verband es. Dann lächelte sie Sesshomaru an und meinte dann: "So, Schaden behoben......eine Woche dann merkst du nichts mehr davon....." Sie hatte wieder diese leichte Röte auf den Wangen weil sie so nah bei Sesshomaru saß. "Mehr musste nicht gemacht werden???...." "Nein, was dachtest du denn dein Hausartzt is einfach nur ein Amateur!!! Jedoch musste ich das machen weil ich eine Miko bin....." Dann ließ Kagome sich nach hinten aufs Bett fallen. Sesshomaru dachte nur //Warum muss sie das genau jetzt machen....sie sieht dann immer so......hilflos und ungeschützt aus......dass ich mich auf sie stürtzen will.....// Sesshomaru seuftzte und merkte nicht wie verträumt er Kagome anschaute. Kagome sah nun auch ihn an und ihre Blicke trafen sich. Kagome merkte das, dass Kribbeln in ihrer Magengegend stärker wurde. Sie wurde wieder leicht rot. Sesshomaru beugte sich über sie und schaut ihr die ganze Zeit in die Augen. Ihre Lippen trafen sich fast daa....... Kam Jaken reingestürtmt: "Sesshomaruuuu-samaaaa!!! ......" Jaken stockte als er Kagome auf dem Bett liegen sah und Sesshomaru sich über sie bäugte. Sesshomaru Knurrte gefährlich. Dann stand er auf und sah nochmal zu Kagome. Dann ging er aus dem Raum. Kagome ist Tomatenrot geworden als sie merkte wer sich über sie gebeugt hatte und sie küssen wollte und dann als Jaken reinkamm. Nicht nur Sesshomaru war sauer sondern Kagome auch.//Das zahle ich dir noch heim du blöde Kröte!!!!// Sie setzt sich auf und zog sich um es war inzwischen schon dunkel geworden. Kagome stand im Nachkleid draußen auf dem Balkon und schaute hinaus aufs Land. //Wieviel hier von wohl Sesshomaru gehörte!!!// dann legte sie sich schlafen. Sie schlief sehr gut. Im Gegensatz zu dem Dämon dem das Schloss gehörte. Er schlief sehr schlecht. Denn er musste immerzu an Kagome denken. ~~~~~~~~~~~~nächster Morgen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kagome wurde von Rin geweckt die auf Kagomes Bett geklettert war und drauf angefangen hat rumzu hüpfen. Kagome hat sich aufgesetzt und Rin eingefangen. Rin und Kagome spielten fagen wodurch wohl auch Sesshomaru wach wurde und Jaken. Sesshomaru stand auf und wollte wissen was Kagome das macht das sie so lachte. Er ging gerade ins Zimmer da kam Rin angerannt und rannte zwischen Sesshomarus Beinen hindurch hinaus. Kagome konnte gerade noch stoppen das sie nicht in Sesshomaru rein rannte. Die wurde rot und lächelt. "Was macht ihr denn???? " fragte Sesshomaru kühl. "Jaken bereite das Frühstück vor!!!!" befohl Sesshomaru noch kühler. Jaken rannt sofort los und auf Sesshomarus Gesicht war langsam ein Lächeln zu sehn. Er rannte Rin hinterher und brachte sie in ihr Zimmer. Kagome stand verdutzt da. Dann fing sie an zu lachen. Sesshomaru ging zu ihr. Er hob Kagome hoch und trug sie mit in sein Zimmer. Er schloss dann ab. Kagome war wieder rot geworden wie Sesshomaru. Kagome sprang aus seinen Armen und rannte zur anderen Zimmerwand. Sie schnappte sich ein Kissen und warf es nach Sesshomaru. Er spielte tatsächlich mit. Kagome stand auf dem Balkon und der Wind wehte das das Kleid einmal hochflog. Kagome wurde noch röter. Dann schnappte Sesshomaru sich Kagome und warf sie aufs Bett. Kagome blieb liegen. Sie lachte ausgelassen. Sesshomaru krabbelte einfach zu ihr. Und beugte sich wieder über Kagome. Nun merkte sie was Sesshomaru gleich machen würde. Plötzlich wurde die Türklinke runtergedrückt doch da Sesshomaru abgeschlossen hatte kam (na wer wohl) jaken nicht herein. Sesshomaru küsst Kagome nun sanft. Kagome war überrascht jedoch sehr glücklich und erwiederte. Sie umarmte Sesshomaru und zog ihn nah an sich heran. Sesshomaru ließ es sich gefallen. Kagome löste den Kuss dann. Sie sah ihn verliebt an. Nun begriffen beide was sie da machten. Sie lachten beide. Sesshomaru war schnell von ihr runtergegangen. Und beide waren sehr rot angelaufen. (tjaaaa wenn man mal seinen gefühlen freien lauf lässt xDDD ich weiß das ich fies bin musste aber sein!!) Kagome stand auf und sagte lächelnd:" Ich zieh mich an und dann komm ich in den Speisesaal!!!" Sesshomaru nickte. Er ging runter zum Speisesaal wo ein aufgeregter jaken hin und her rannte. Jaken sah Sesshomaru ,der natürlich wieder seine übliche Miene aufgesetzt hatte und das rot verflogen war, an und fragte: "Was haben sie da oben denn gemacht warum war es abgeschlossen???? Und warum hat man das Weib aus ihrem Zimmer lachen hören!!??" Sesshomaru sagte nur:" Jaken das verstehst du eh nicht!!!" Dann dachte Sesshonaru an seinen kleinen Burder. Jaken sprach dann weiter: "Morgen abend wird ein Youkaitreffen stattfinden!!!" Sesshomaru verschluckte sich am Wasser. Und sagte: "WAAAS??" "Ja Sesshomaru-sama und sie sind der Gastgeber!!!" "Na toll das hat mir gerade noch gefehlt...." Sesshmaru überlegte nun angesterengt bis........ja bis Kagome rein kam in einem schiken Kimono. Sesshomaru musste aufpassen das ihm nicht siene Kinnlade runterklappte. Kagome lächelte und setzt sich neben Sesshomaru. Dann fingen alle an zu essen Rin war auch schon gekommen. Sie sah immer wieder zwischen Sesshomaru und Kagome hin und her. Kagome schaute immer wieder lächelnd zu Sesshomaru und Sesshomaru musste manchmal unwillkührlich lächeln. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sooooo ich hoffe es ist toll geworden und joaa ich bitte um verbesserungs vorschläne oder schöne kommis die mir mut machen weiterzuschrieben ^-^ Kapitel 6: Youkaitreffen und die offenbarung der Gefühle -------------------------------------------------------- Halllooo dann schreib ich gleich mal weiter *gggg* << also viel spaßß und vieelen und großen dank an schwertheini HDEVL ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sie saßen nun alle am Tisch und aßen. Rin, Sesshomaru und Kagome warfen sich immer blicke zu die vieles sagen. Als dann Kagome und Sesshomaru zu Rin sahen wurden beide rot. Sesshomaru sagte dann: "Alle Diener und Jaken Raus!!!!" Kagome fragte sich was er vorhatte. Alle Diener und Jaken gingen wie befohlen raus. Dann fragte Kagome: "Du bist echt sooo schlau, was schaut du uns so an???" Kagome lächelte Rin an. Rin sagte dann frech: "Man sieht, dass mindestens einer von euch 2en den anderen liebt.......!!!" damit ging sie raus. Kagome und Sesshomaru schauten sich an. Dann lachte Kagome. Sie aß noch etwas. Ihr entwich ein: "Ganz schön schlaues Ding für ihr Alter......was Sessy....." Sesshomaru schaute sie sofort an:" Wehe du nennst mich vor anderen so......" Kagome grinst: "Was dann???......" Sesshomaru stockte, sie hatte ihn voll erwischt. Er könnte ihr nie wieder ein Haar krümmen. "Dann würde ich dich nicht mehr küssen....." Nun stockt Kagome ,dann grinste sie. Sie stand auf und ging zu Sesshomaru und lehnte sich so zu ihm das er einen guten Blick in ihren Ausschnitt hatte. Es war sehr beabsichtig. Sesshomaru klappte nun wirklich die Kinnlade herunter. Kagome grinste. "Ich glaube kaum dass du das schaffen würdest!!!" Sie stand schon wieder, dass er nicht mehr so toll in ihren Ausschnitt sehen konnte. Sie setzte sich wieder hin. Dann sagte Sesshomaru:" Echt so etwas hat noch keiner bei mir gewagt!!! Du kleine..........................süße maus du........" Kagome und Sesshomaru lachten. Dann fragte Sesshomaru:" Hast du Manieren????" "Ämmmmm........." jetzt wurde Kagome mehr als verlegen es war ihr sogar richtig peinlich. "Nein ich kann zwar gerade sitzen und mit Gabel und Messer essen aber mehr auch nicht......." Nun lachte Sesshomaru noch lauter. "Na das kann ja was werden!!!" Er überlegte kurz und schaut dann zu Kagome. "Dann wirst du es eben lernen!!! Hier und jetzt!!" Er erklärte ihr alle möglichen Regeln die sie ihm nachsprechen musste und für alles was sie sich merken konnte wurde sie "belohnt" auf Sesshomarus Weise. (einem lächeln xDDDD nix falsches denken <<) Er lächelte sie dann immer an sonst hatte er seine Alltagsmiene drauf. (er musste sich sicher ansträngen bei ihr in dem Kimono nicht zu lächeln!!!! XDDDDDD MUAHAHAHA ICH BIN FIEEES xD achja sie wissen das sie sich lieben können sich aber noch nicht dazu raffen es offen zuzugeben also << kann's noch spannend werden *gg*)Sie versuchte so gut wie möglich die Regeln einzuhalten und schaffte es nach mehr als einer halben Stunde endlich. Nun ging's ums tanzen. Doch dann sagte Kagome:" Warte mal.....ich kann tanzen!!! Ich tanze seid ich klein bin was wird hier getanzt" "Das langweiligste der Welt......Walzer, Tango ist hier das Beste aber sonst nur so was......." Kagome lächelte. Sesshomaru bat sie nun um einen Tanz er sagte wenn dann Tango. (das muss aussehen xD) Sie tanzen zusammen und dann kam Jaken und Rin rein. Rin strahlte übers ganze Gesicht und Jaken wurde vom Donner gerührt. Sesshomaru hätte wo er Jaken gesehen hat beinahe Kagome fallen gelassen. Er setzt sie aber noch auf den Boden. Kagome lachte. Jaken wollte losschreien doch Kagome schob ihm einen Teller in den Mund. "So stille...." meinte die zu Sesshomaru der nur ein kleines Grinsen nicht unterdrücken konnte. "Sesshomaru wie lange bleiben die Gäste????" fragte Rin. "2 Tage!! Also eine Nacht...." Er schaut zu Kagome wo er das sagte hatte er ein paar Befürchtungen. (das wird sich später rausstellen was für welche ;-)) "Hmmm~ .........Kagome!!!" sagte Sesshomaru sehr besorgt!! "Ja??" Kagome ging zu Sesshomaru und er flüsterte ihr was ins Ohr. Kagome nickte nur und schaute dann flüchtig etwas ängstlich. "Rin du schläft die Nacht wo die Gäste da sind mit in meinem Zimmer!!!" Beorderte er und er sagte auch noch allen Diener das das Fest vorbereitet werden soll. Kagome wartete auf Sesshomaru im Gang zu ihren Zimmern. Als Sesshomaru kam fragte sie noch:" Wann kommen alle Gäste???" "heute Abend" sagte er barsch, in einem Ton den Kagome gar nicht mochte. "Kommst du noch einmal zu mir wenn die ersten kommen ich möchte dir noch etwas geben....." Sesshomaru nickte stumm und sie wusste warum er so war über all waren ja Diener die alles in den großen speise und Festsaal brachten!!! Kagome seufzt und ging auf ihr Zimmer. Sie schaute in ihren Schrank was sie anziehen könnte. Plötzlich kam eine Dienerin so als wie sie ebenfalls ein Mensch zu Kagome herein. Die Dienerin meinte: "Sesshomaru-sama hat befohlen ich soll euch bei allem zur Seite stehen!!!" "Jajajaja" kam es nur von Kagome und dann sagte sie noch: "Sprich nicht so gestelzt und ämmm lass und freundinen werden sonst bringt das doch nichts..... werd normal so wie du eigentlich war's!!!" Kagome lächelt und von Jay fiel die Anspannung. "Ich dachte weil ihr ja auch hier wohnt seid ihr auch eine Youkai aber sie sind ja auch ein Menschenmädchen so alt wie ich!!!" Jay wunderte sich. Kagome winkte lachend ab: "ja ich bin ein Mensch und jetzt wie ist dein Name und duz mich bitte sonst komm ich mir älter vor als ich bin!!!" "Okay ich bin Jayanett aber nenn mich Jay !!!" "Okay ömmm Jay..... Ich bin Kagome ....." "Warum lebst du noch und ämm.... endschuldige die frage aber hast du was mit Sesshomaru-sama????? Also hattest du mit ihm??? <<" Kagome ließ sich ins Bett zurückfallen. "Ämmm nein und ich hatte noch nicht mit ihm und tja was haben kann man auch noch nicht sagen aber wir sind gute .......................bekannte.....^^''''" Sie war etwas verlegen. //Freunde kann ich ja schlecht sagen <<................// Kagome seufzte. "Welches kleid soll ich anziehen????? Hilf mir Jay!!!" "Hmmm.....ich würde das nehmen!!!" Jay holte ein hellgelbes kleid hervor. "Und warum????" "Weil Sesshomaru auch immer gelb bei so was trägt!!!" Kagome lächelt: "Dann nehmt ich das auch!!!" Sie zog es an und es passte einfach perfekt. Jay schaut Kagome an und wollte gerade etwas sagen dann kam Sesshomaru in seinem Hellgelben Kimono in Kagome Zimmer. Er blieb apprupt stehen und schaut zu Kagome. "Geh bitte raus......." Befahl er Jay die sich sehr über das Bitte wunderte. Jay ging raus mit einem lächeln und schloss die Tür hinter sich. Sesshomaru ging auf Kagome zu. Dann flüsterte er ihr ins Ohr:" Du siehst einfach wunderschön darin aus...!" Kagome wurde wieder leicht rot. Dann erinnerte sie sich an das was sie noch gesagt hatte. Sie ging zu ihrer Tasche und holte eine goldene Kette hervor. Sie hing es Sesshomaru um dem hals und sagte:" Das habe ich von meiner Mutter sie sagte schenke es demjenigen denn du sehr liebst............" Sie schaut weg weil sie noch röter geworden war. Sesshomaru drehte ihr Gesicht zu sich und lächelt mit einem warmen blick. "Danke......." Dann küsste er sie leidenschaftlich. Kagome umarmte ihn und erwiderte. Sesshomaru löste den Kuss und murmelte:" Ich liebe dich......" früher hätte er so was nie sagen können doch der Einfluss den Kagome auf ihn hatte der zeigte Wirkung. Kagome war über glücklich. Er nahm ihr Gesicht in beide Hände und schaut ihn tief in die Augen:" Egal was es ist wenn du angst hat wenn du vor echt ich weiß nicht was spinnen angst hast komm zu mir!!! Egal was es ist komm in mein Zimmer weck mich dann irgendwie bloß pass bitte aus dich auf!!!!! Ich habe doch angst um dich.........versprich mir das du dann zu mir kommen wirst versprich es mir!!!!!! " Kagome nickte. "Ich verspreche es dir........ganz fest......" Sesshomaru küsste sie noch einmal kurz. Dann gingen sie raus Sesshomaru war so wie "immer" (ihr wisst schon Eiskaltvisage xDDD) Kagome folgte ihm. Auf ihren Lippen lag ein lächeln. Als sie eintrat war schon ein Teil der Lords da. Es waren da, Ren der sie musterte und Farodin der sie sehr genau musterte. Kagome lief mit einem kibbeln im Bauch weiter Sesshomaru hinterher. Sie setzt sich zu den anderen Mädchen und sah das das alles Menschen waren. Sie wunderte sich sehr aber überlegt kurz.//Vielleicht weil sie früher sterben und so kann ein Mann mehrer Frauen haben!!!// Ein seufzten entfuhr Kagome. Da sprach sie Nana an:" Hallo gehörst du zu Sesshomaru???? " Sagte sie während sie verträumt zu Sesshomaru schaut. "Ja....zu wem gehörst du????......" "Ämm ich gehört zu dem da.....Ren!!!" Sie zeigte auf Ren der nicht weit von ihnen Stand. //Der sieht ja auch nicht schlecht aus die sehn alle so verdammt jung aus >~< ........wie Top Models.......// dachte Kagome sofort und dann schaut sie zu Sesshomaru. Er hatte immer ein Auge auf Kagome. Kagome schaut wieder zu den Mädchen. Dann viel ihr Blick auf Sherry. Kagome ging zu Sherry. "Hallo!!! Wie heißt du????" Kagome lächelte lieb und setzte sich zu ihr. Farodin dachte //die Chance!// Er ging zu Sherry und Kagome. "Hallo mein Liebling!!! Und hallo wie ist euer Name???!" fing Farodin an. Sesshomaru beobachtete jetzt nur noch die 3. "Mein Name ist Kagome...." sie lächelte verlegen. "zu wem gehörst du???....." //Sie gehört nicht zu Sesshomaru der hatte doch nicht nie eine Frau an seiner Seite.....// dachte Farodin grinsend. "Ich .....Ich gehöre zu Sesshomaru-san!!!" Kagome musste die ganze zeit an Sesshomaru denken. Sie merkte sehr wohl das Farodin die was von ihr wollte. Kagome lächelte und stand auf. "Wo hin des Weges......" Er nahm ihre Hand. "Ich möchte zu Sesshomaru...." Kagome versuchte so dezent wie möglich von Farodin wegzukommen. Er widerte sie etwas an. Farodin ging in eine Ecke wo man sie nicht sehen konnte. Dann zog er Kagome an der Talje zu sich und fasst ihr an den Po. Kagome bekam immer mehr angst. Farodin flüsterte in Kagome Ohr:" Ich will dich ............heute Nacht oder hier und jetzt!!!!" ......................"Gar nichts von beiden ich werde es Sesshomaru sagen..........und er wird dich eigenhändig umbringen......." Farodin lacht auf:" Das wird er sicherlich nicht er liebt dich doch kein bisschen.........er brauchte nur endlich mal eine Begleitung ich denke ich liege richtig das ihr noch nie miteinander geschlafen habt!!!?! " Er grinst dann murmelt er:" Bei Youkais gibt es keine anderen Zeichen für liebe als Sex!!!! wehe du sagst es Sesshomaru dann bin ich härter als normal...." Kagome sackt in der Ecke zusammen. Kagome nimmt sich dann wieder zusammen. Sie steht auf und rennt durch den Saal zu Sesshomaru. "Wo warst du eben????? und was hat Farodin gewollt?????" Kagome schaut ihn an und log so gut sie könnte. "Er hat mich was fragen wollen.....und dann bin ich auch Toilette gewesen....." //Tut mir leid Sesshomaru aber ich.....ich hab angst........angst das du mich nicht liebst.......// Sie sieht dann das Sesshomaru immer noch die kette trägt die sie ihm geschenkt hat. //Ich hatte sie mal Inuyasha gegeben der hat sie mir nach einiger zeit wieder in die hand gedrückt.............//sie lächelte Sesshomaru an. Nun werden alle zum tanz aufgerufen. In paaren die dann immer wieder wechseln. (Also eine Frau wechselt immer nach 5 Mins den Partner oder so << bis sie alle durchhaben.....) Als aller erstes wird Tango getanzt. Sesshomaru und Kagome haben sichtlich spaß. Die anderen findet es toll wie die 2 Tanzen. Sherry und die anderen Mädchen wurden sogar leicht neidisch. Danach Walzer ,Kagome tanzte dies mit Ren.(usw. xDD) Als alle durch waren und Kagome auch mit Farodin getanzt hatte wurde ihr schlecht. Sie rannte aus dem Saal. Sesshomaru ging langsam hinterher. Er tat immer noch sehr kühl. Aber als er im nächsten Flur war rannt er zu Kagome. Sich hatte sich übergeben müssen. Sie sah Sesshomaru an. Er nahm sie in den arm. "Was ist den los mit dir????? hmm??" er blickte sie mit leidend an. "ich weiß es nicht ....." Sie atmete tief durch. Sie hatte von Farodin ein Serum gespitzt bekommen das wenn sie schläft tief schläft. Sie gingen zurück in den Saal Kagome ging es wieder relativ gut. Farodin war bestens gelaunt. um Mitternacht waren alle in ihre Zimmer verwiesen worden. Kagome ging in ihre Zimmer und schlief sofort ein. Nun kam Farodin der gegen überwohnte in ihr Zimmer. Er grinste finster. Er zog Kagome die Decke weg und knebelte sie. Kagome wurde wach als Farodin sie gerade fesselte. "Komisch eigentlich müsstest du im Land der träume sein!!!" Kagome windete sich. ihre Füße waren frei aber Farodin saß auf ihr. Er entledigte sich seiner Sachen und zog Kagome gerade Slip herunter. Kagome fing an zu weinen. Sie windete sich weiter. Die tränen liefen langsam über ihre Wangen. Farodin wollte gerade anfangen da klemmte ihn Kagome zwischen ihre Beine und schaffte es so frei zu werden. Sie rannte sofort zu Sesshomaru der wach wurde. Er sah Kagome, sie zitterte vor Angst. Da kam auch schon Farodin hereingestürmt. Sesshomaru packte ihn an der kehle. Er drückte Farodin an die nächste wand. "Du hast einfach Hand an sie gelegt????? ..........du Lüstling hast dich kein bisschen verändert....." Er schmiss ihn aus dem Zimmer weil töten konnte er ihr kaum wenn das rauskäme das würde es seines Amtes entzogen werden!!! Das wollte Sesshomaru natürlich nicht. Sesshomaru nahm Kagome auf den Arm. Er löste die Fesseln in seinem Bett und machte den Knebel ab. Kagome weinte. Sie weinte aus Angst. Sie krallte sich an Sesshomaru. Dieser zog sie so nahe zu sich wies nur geht. Als sie sicht langsam beruhigt hatte schaut sie zu Sesshomaru der sie nur sanft ansah. "Warum hast du mir nichts gesagt????......Warum du hast es versprochen.......du hast es versprochen hörst du........genau davor hatte ich so eine angst!!!" sagte Sesshomaru verzweifelt. "Es tut mir so leid.......ich......ich hatte angst du würdest mich nicht lieben............." antwortete Kagome. "Wieso sollte ich dich nicht lieben hmmm????" Langsam wurde Rin wach und lauschte den beiden. " weil Farodin etwas gesagt hat........" "Was hat er denn gesagt?????...." Sesshomaru hielt sie die ganze zeit fest im arm. "Er hat gesagt der wirkliche Liebesbeweis eines Dämon ist das er mit der Frau schläft die er liebt........." sagte Kagome sehr leise. Sesshomaru lächelte. "Eigentlich ist es anders herum!! Die Frau beweist wenn sie Miteinader schlafen die liebe zu ihm der Mann beweißt seine liebe dadurch das er sich so lange zurückhält bis die Frau möchte!!! Aber jetzt mal .........wie weit ist er gekommen?????" fragte er traurig und befürchtet das schlimmste. Kagome schüttelt nur den Kopf:" ich habe mich befreien können bevor er es geschafft hat anzufangen.........." Sesshomaru lächelt. "Dann hab ich ja noch alles von deiner Jungfräulichkeit oder nicht mehr????" Rin musste sich das lachen verkeifen. Sesshomaru wusste das sie wach war ließ sie aber mithören. " Du hast noch alles von mir kein Junge hat mit je berührt......auf Farodin........er hat mir den Slip ausgezogen......." Murmelt Kagome ganz leise. "Ich denke da kann man drüber hinweg sehen!!!" meinte Sesshomaru grinsend. Er zog Kagome zu sich hoch und küsste sie mit aller Leidenschaft die er hatte und das war ganz schön viel. Kagomes liebt seine küsse wie alles an ihm. Rin setzt sich langsam auf und krabbelte zwischen beiden unter die Decke. Als sie ihren Kopf aus der anderen decken Seite streckt sah sie wie Sesshomaru und Kagome sich leidenschaftlich küssten. Sesshomaru drück Rin sanft zurück und drückte die decke nach unten das Rin wieder zurück musste. Kagome löste den Kuss und kicherte sie hatte natürlich alles mitbekommen. Kagome kuschelte sich an Sesshomaru und schlief bald ein. Sesshomaru hat die ganze Nacht alle sinne beisammen schlief aber. Rin hatte auch die ganze Nacht durchgeschlafen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Nächster Morgen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kagome schlief noch tief und fest genauso wie alle anderen in diesem Zimmer. Jaken kam rein und wollte gerade Losrufen das es zeit wäre aufzustehen, da kam Rin angerannt und hielt ihm den Mund zu. Rin dreht dann Jaken's Kopf zu Sesshomaru und Kagome die in seinen Armen lag. Jaken schrie nun erstrecht los. "was macht das Menschenweib halb nackt hier raus aus Sesshomaru-samaas Bett und ab in dein Zim......" weiter kam er nicht weil Sesshomaru seinen Hals gepackt hatte und ihn gegen die Wand drückte. "Alles schön und gut Jaken und wir stehen ja auf das hast du vergessen............ aber ich bitte dich lass Kagome schlafen wenn sie bei mir in meinem bett liegt.......hast du verstanden?????!!!!" fauchte Sesshomaru ihn an. Kagome wurde nicht durch Jaken's Geschrei wach sondern durch Sesshomarus fehlen im Bett. Ihr fehlte die Wärmequelle zum schlafen. Sie setzt sich auf und sah Sesshomaru der gerade Jaken an die hand geheftet hatte. Sie musste lachen. Es sah einfach lustig aus wie Sesshomaru in Shorts Jaken an die wand drückte. Sesshomaru hielt Jaken die Augen zu. Kagomes Nachtkleidchen hatte sich in der Nacht Obenrum geöffnet. Kagome wickelte sich sofort die decke um. Ist knallrot geworden. Sesshomaru wirft Jaken raus und Rin schickt er auch raus. //Sie ist noch viel zu klein für so was.....// Sesshomaru geht dann zu Kagome. Er drückt sie leicht nach hinten aufs Bett. Er küsst Kagome und geht mit einer hand aus Wanderschaft unter der decke. Kagome nimmt seine hand weg. Sie löst den Kuss. "Liebst du mich etwa nicht mehr????......." Kagome grinst als sie das sagt. Sesshomaru seufzte nur etwas traurig. Er geht an seinen Schrank. "Hier.....aber ich darf dir wenigstens zu gucken!!!" protestierte Sesshomaru verspielt. Kagome lachte. "Hmmm joaa << ......" sie stellte sich mit dem rücken zu Sesshomaru und zog ihre Nachtkleidchen aus. Sesshomaru stellt sich leise hinter sie und umarmte sie. "Du versuchst auch alles oder????? " Sie dreht sich zu ihm und schubste ihn aus bett. Dann zog sie sich weiter an. Kagome seufzte. "Bis gleiheich!!! "Sie ging mit Rin runter in den Speisesaal. Kagome setzte sich zu Sherry. Sherry fragte sofort:" Tat's doll weh???" Kagome antwortet:" Ich weiß es nicht frag deinen man er wurde doch von Sesshomaru an die Wand gehängt und nicht ich!!!" Sherry lachte auf. "Wow du bist die erste die er nicht gefickt .......am mit der er nicht geschlafen hat!!! Und mit mir auch nicht......" flüstert sie leise. Kagome lächelt. "Das würde ich auch nicht!!!" Kagome lächelte glücklich. sie fragte die Mädchen wie sie denn geschlafen haben. Die meisten sagten :" Einfach traumhaft!!!" Nun kam auch Sesshomaru. Er setzt sich und alle stießen auf die Nacht und dem gestrigen tag an. Danach war das Reitturnier Frauen gegen Frauen und Männer gegen Männer. Kagome sagte sie will bei beiden Mitreiten alle stimmten mit ein außer Farodin. Zuerst ritten die Männer. Kagome wurde 2te Sesshomaru erster. Dritter wurde Ren und danach kam Naoki und dann Minoru. Und dann erst Farodin er war eigentlich immer der loser erzählten sich alle. Dann kamen die Frauen dran. Sesshomaru sagte das Kagome auf seinem Pferd reiten solle. Kagome nickte nur und ging mit Sesshomarus Hengst an den start. Man hörte dass los und alle rannten wie die irren los. Kagome kam mit etwas abstand zu Sherry als erste an. Dann Sherry und dann Nana danach Noroelle und dann Minazu. Danach gingen alle anderen nach hause. Kagome und Sesshomaru putzten persönlich ihre Pferde und brachten sie in den Stall. danach gingen beide noch in den Schlossgarten rumalbern. (ja man kann es sich nicht vorstellen doch auch Sess albert rum xDDD) Nachher saßen sie beim Sonnen Untergang auf einer Bank. Kagome auf Sesshomarus Schoß. Sie schauten sie den Sonnen Untergang an. und dann fing es an zu regen. (es regnete aus Eimern xDDDDD) Sie rannten ins Schloss. Beide waren klitschnass. Sie lachten beide. Jaken kam an und sag beide lachen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sooooo das war erstmal von mir und von diesem heutigen tag alsooooo ich schreibe so schnell weiter wie ich kann Eure Mireyu Kapitel 7: ----------- Möp da bin ich wiedaaa~~~ *grinz* viel spaß ^-^ Jaken war einfach entrüstet was er da sah. Er hätte sich so Sesshomaru nie vorgestellt. Er wollte sich gerade umdrehen da kam Sesshomaru auf ihn zu. Sesshomaru sag Jaken wieder kühl an:" Wehe du sagst irgendwem ein Wort davon!!!" Jaken nickte nur ängstlich. Die Stimmung war wie so oft schon durch Jaken gestört worden. Kagome fing an diesen miesen Kröterrich zu hassen. Sesshomaru war das auch nicht entgangen und sagte dann nur zu Kagome: "Ganz ruhig er muss sich dran gewöhnen und wir auch!!!........ Nun lass auf mein Zimmer ich hab auch was für dich!!!" Kagome war schon ganz gespannt. Sie ließ sich auf Sesshomarus Bett fallen. Dann wartete sie geduldig. Sesshomaru Kam mit einem kleinen Päckchen zu ihr. Kagome musterte das ziemlich kleine Päckchen und fragte sich was wohl drin sei!! Sesshomaru hier es ihr hin mit den Worten:" (Willst du meine Frau sein....*gg* scheeerzz << obwohl es auch sehr amüsant wäre.) Nur für dich!!!" Kagome nahm das Päckchen und macht das band ab und die Schachtel auf. Ihre Augen fingen an zu Glitzern, wie die Goldene Kette mit einem Saphir. (ich hoffe nicht zu übertrieben >~<) Kagome fiel Sesshomaru um den Hals. e, Danke vielen Dank......" Sesshomaru hatte nichts anderes erwartet und war glücklich das es Kagome gefiel. Sesshomaru schaute sie an. Dann meinte er:" Guck's dir mal genauer an!!" Kagome tat was er sagte und fand dann auf der Rückseite, in verschnörkelter Schrift, eine Inschrift!!! Sie lautete ,Aishiteru', was soviel bedeutet wie ,Ich liebe dich'!!! Kagome küsste Sesshomaru übermütig das dieser nach hinten viel und unter Kagome lag. Kagome wurde rot dann lachte sie und ging von ihm runter. Sesshomaru zog sie auf seinen Schoß und schloss sie fest in seine Arme. Dann nahm er ihr die Kette aus den Händen und hängte sie ihr um. Kagome kuschelte sich nah an Sesshomaru und so saßen sie noch eine Stunde lang. Dann meinte Sesshomaru:" So ich muss jetzt mein Land regieren gehen!! Und du solltest vielleicht mal wieder nach hause!!" Kagome nickte und sagte: " Ich versuche schnell wieder zurück zukommen! Kann ich deinen Hengst nehmen????" "Klar kannst du das aber bitte komm heil wieder...und falls du meinen Bruder siehst wahrscheinlich mit Kikyo dann schau diese Kette an dann musst du nicht weinen!!!!" Kagome nickte nochmals und stand auf. Sie ging in ihre Zimmer und zog sich wieder ihre Schuluniform an. Dann schaute sie noch mal aus dem Fenster und packte ihre Sachen. Sie rannte nach unten in den Stall und lies den Hengst satteln. Sie galoppierte in den Wald und war verschwunden. Sesshomaru hingegen was in den großen Saal gegangen und hatte angefangen alles war sich so angestaut hatte in seinem Land wieder zu recht zubiegen. Kagome rannte gerade in Inuyashas Wald als ein Pfeil angeschossen kam. Kagome konnte gerade noch ausweichen. //Kikyo// dachte sie schnell. Nun traten Inuyasha und Kikyo aus dem Gebüsch. Inuyasha lächelte und sagte:" Hallo Kagome!!!" Dann nahm er Kikyo in den Arm und grinste. Kagome kamen wieder die Tränen hoch. Sie wollte gerade ihre Kette in die hand nehmen da sagte Kikyo:" Von Sesshomaru???? Wow.....tolles Geschenk....war das sein Abschiedsgeschenk????" Nun schaut Inuyasha verwirrt zu Kikyo. "Nein du hast Leider Pech ich habe Sesshomaru ja verbunden und da ich genauso wie du eine Miko bin ging der Mordversuch ganz schön in den Hose!!!" Inuyasha bemerkte jetzt was hier lief. "Du hast versucht meinen Bruder umzubringen????" fragte Inuyasha Kikyo etwas sauer. Kagome hörte das Inuyasha wohl nicht sehr begeistert war von dem Versuch. Kikyo antwortet nur trotzig: "Ja habe ich ist das so schlimm????" Kagome schaut immer von Kikyo zu Inuyasha und wieder zurück. "Weil Kagome jetzt endlich glücklich ist...wenn ich ungebracht werde dann würdest du das wohl auch nicht so lustig finden oder???" Kikyo überlegte kurz was Inuyasha da gesagt hatte und nickte dann. Kagome schaute Inuyasha nun vollkommen perplex an. //Er hat wegen mir Kikyo sauer angemeckert???.......Ich sehe ihn wohl auch nur noch als Freund und er mich ...... denn sonst wäre ich schon lange in tränen ausgebrochen. // Kagome lächelte und meinte dann:" Jetzt streitet euch nicht ich will jetzt nach hause endlich wieder zu meiner Familie!!! Lasst uns doch alles streit begraben!!! Also Inuyasha das du nicht mehr so angriffslustig auf Sesshomaru reagierst und wir (Kikyo und Kagome) uns nicht mehr anzicken!!!" Inuyasha und Kikyo schauten sich an und nickten dann lächelnd. Kagome ritt weiter zum Brunnen und ließ den Hengst grasen. Sie nahm ich noch kurz die Zügel ab und sprang dann in den Brunnen. Schon war sie auf der anderen Seite. Bei Sesshomaru. Er wurde immer gestresster weil es so viele Sachen waren die er noch erledigen musste. Jaken half ihm schon so gut er konnte. Als Sesshomaru ganz der Geduldsfaden riss nahm er Kagome Anhänger in die Hand. //Ganz ruhig Sesshomaru...........jetzt weißt du was Stress heißt .......hmmm ob es Kagome immer noch gut ging???......// Nun beruhigte er sich wieder wo er an Kagome dachte. Jaken hatte sich schon in Sicherheit gebracht, doch nichts geschah. Sesshomaru machte sich wieder an die Arbeit und war noch schneller als vorher. Wieder bei Kagome. Kagome kletterte aus dem Brunnen. Souta der draußen mit Boujo spielte sah Kagome zuerst und rannte auf sie zu. Kagome nahm ihn in den Arm. "Endlich bist du wieder da Schwesterchen!!!!" sagte er fröhlich. Kagome lachte dann ging sie mit Souta ins Haus. Ihr Opa kam angerannt (der müsste doch schon tot sein xDDD) "Kagomeeeeeee~ endlich bist du wieder daa warum bist du denn nicht mehr nach 2 Wochen zu uns gekommen wir haben uns solche Sorgen gemacht!! Und achja du hast eine schwere Virus Erkrankung!!!" fügte ihr Opa noch dazu. Kagome grüßte auch noch ihre Mutter. Dann fiel Kagomes Opa die Kette auf. "Kagome was hast du denn da für ein Vermögen am hals????" Kagome lachte. "Das ist von .........ämm das ist von Sesshomaru!!! Inuyasha großem Bruder. " Ihre Mutter meinte sofort:" Also der Bruder von dem Jungen mit den niedlichen Öhrchen!!!" Ihr Opa hatte ein Buch herausgeholt und blätterte eilig drin. Seine Augen weiteten sich als er etwas nachlas. Dann sagte er stotternd:" Du meinst "dem" Sesshomaru ......Also dem ............also du redest wirklich keinen Schwachsinn?? .............Er ist der kälteste Youkai der je gelebt hat!!!" Kagome fing an zu lachen. Sie warf einen Blick in das Buch und lachte noch mehr als sie das Bild von Sesshomaru sah. (muss lustig aussehen << wenn se so lacht!!!) Als sie sich gefangen hatte starrte ihr Opa sie ungläubig an und fragte: "warum lachst du so???? Das ist ein scherz oder???" Kagome schüttelte mit einem grinsen auf dem Gesicht den kopf. Dann meinte sie:" Wenn man ihn so gut kennt wie ich dann weiß man das er eigentlich total nett und lieb und....ach ämm und das da auf dem bild ist Sesshomaru ganz sicher nicht!!!!" Ihr Opa schaute auf das Bild. "Dann ließ mal die Beschreibung durch und sag ob das wenigstens stimmt!!!" Kagome setzte sich aufs Sofa und las. Dann nach einiger Zeit nickte sie. "Sie stimmt größtenteils!!!" meinte sie dann. Dann sagte ihr Opa:" Erzähl mal wieder er aussieht!!" Ihre Mutter warf ein: "Und sag ob er auch so tolle Öhrchen hat!!" Kagome grinste: " Also er hat kleine niedlichen Öhrchen ist schlank ,seeehr' gut gebaut und Stark!!! Er hat eine Mondsichel auf der Stirn und auf jeder Wange 2 rote nyaja rot/rosa streifen der Mond ist blau lila!!! " schwärmt noch etwas weiter dann sagte ihr Opa: " Er muss ja dann sehr toll aussehen oder??? Und du schwärmst so von ihm bist du etwa verliebt???" Kagome lächelte: " Ja das bin ich......" Dann meinte ihr Opa:" Aber er liebt dich nicht oder???? So ein großer Dämonenlord und einen Menschen lieben!!!!!??!?! Es steht auch drin das er Menschen hasst!!" Kagome kichert: "Er liebt mich ......ich bin mit sehr sicher....." Ihr Opa überlegte kurz: "Kannst du das beweisen???" "klar kann ich das.....kommt her!!!" Sie nahm ihre Kette ab und zeigte ihnen die Rückseite. Ihre Mutter lächelte glücklich, ihr Opa konnte es nicht fassen und ihr Bruder rief: "KAGOME WIRD HE~" Kagome hielt ihren Bruder schnell den mund zu. "Das werde ich noch nicht!!" //Oder doch??........wenn ich jemanden Heirate dann nur Sessy.......// Ihr Opa schaute sie an und grinste: "Sag mal....kannst du ihn mal einladen???? " Kagome überlegte kurz:" Hmmmm ich weiß nicht ob er hier her kann......oder auch möchte aber ich kann ja mal fragen!!!" Kagomes Opa hätte diese Antwort nie geglaubt besonders weil Kagome sie sehr locker sagte. Sie hängte sich die Kette wieder um und sagte dass sie noch ein bisschen in die Stadt wollte da es Montag war, war Wochenmarkt. Kagome zog sich kurz um und ging dann in die Stadt. Sie traf ihre Freundinnen die fragten:" Bist du ansteckend????" Kagome lachte:" Nein bin ich nicht ......was haben wir als letztes in der Schule wo ich krank war?????......." Sie unterhielten sich über die Schule über Kagomes tolle Kette und über Hojo!!! Da meinte Kathy (eine Freundin ^.^):"Du triffst dich doch mit ihm oder??? Du wirst dich mit ihm treffen!!! Du bist doch immer noch nicht fest Vergeben!!!" Kagome sträubte sich sehr dagegen. Dann meinte sie schnell:" Aber ich...ich.......ich bin doch in festen Händen und glaube das er mir einen Antrag machen wird!!!" Ihre Freundinnen fielen aus alles Wolken:" Jetzt schon???? Wen denn???? Wie heißt er???" Kagome fing dann an zu reden:" Er heißt Sesshomaru und ist 20 und ja ich denke ich weiß es nicht aber ich denke das er mit bald einen Antrag machen wird!!!" //Man seeeehr untertrieben mit den 20 Jahren dabei ist er doch um die 900 *gg*// dachte sie noch. Ihre Freundinnen fragten sie alles Mögliche und dann kamen sie zu dem Endschluss dass er ja so sei wie der Sesshomaru auf den Geschichtsbüchern nur etwas netter. Kagome wurde rot. Dann sagte sie schnell:" Es gibt doch gar keine Dämonen mehr!!! Also ihn auch nicht!!!" Ihre Freundinnen wunderten sich:" Woher weißt du das er ein Dämon war??? Alle haben das doch nur gemunkelt!!" Kagome war nun wirklich in einer Zwickmühle. Sie lachte und sagte sie gäbe wenn sie mit dem fragen aufhören jedem ein Eis aus. Dann saßen sie noch bei Mc Donalds und aßen, nun kam das Gespräch Hojo wieder auf. Kagome sagte sie würde es schon interessieren wie er jetzt aussah und schon hatten sie Hojo am Telefon und sich für morgen verabredet!!! //Ach du tolle Kacke...was hab ich da nur angestellt was ist wenn er nun aussieht wie Ren aber nein das glaube ich nicht...// Sie brachte die Kette noch zum Juwelier der ihr den wert Schätzen sollte. Er sagte nur stotternd:" Das ist reinstes Silber überzogen mir feinstem Gold und der Saphir er ist schon allein Millionen wert wegen seiner Größe!!!(ich spreche von Euro nicht von Yen!!!) Woher haben sie dieses Stück es ist wie neu!!!!! Ich würde den wert auf fast 50 Million schätzen!!" Kagome stand da und dachte nur// Oh mein Gott......Sesshomaru ...// Der Juwelier las die Innenschrift und wurde bleich:" Sie muss ja aus der Poche der Kriegerischen Staaten kommen aber eins ist komisch der Youkailord Sesshomaru hatte nie eine geliebte aber hier steht ,Ich liebe dich' unterschrieben mit Sesshomaru!!" Kagome nahm sie Kette und hängte sie sich wieder um. Sie dankte dem Juwelier und ging schnell nach hause. Sie konnte es immer noch nicht fassen. Ihr Opa drängelte und wollte nun das Juwel der 4 Seelen sehen. Kagome hatte ihm erzählt das sie es in ihrem Körper habe. Kagome konzentrierte sich und hatte dann das Shiko no Tama in der Hand. Sie gab es ihrem Opa. Der Opa ging damit um als würde es jeden Augenblick zusammenfallen. Sie nahm es letztendlich ihren Opa weg und nahm es wieder in ihrem Körper auf. Sie ging schon um 8 schlafen. Sie schlief sehr schlecht. Am nächsten Morgen ging sie in die Stadt und traf Hojo er hatte wirklich, zu Kagomes Pech, änlichkeit mit Ren. Sie bummelten in der Stadt herum und Hojo lud sie zum Kino ein. Kagome sagte zu und sie gingen dann in das Kino. (das hört sich doof an >~< ich hoffe ihr verzeiht mir) Mitten im Film dreht hojo Kagomes gesicht zu sich und küsste sie einfach. Kagome drückte ihn weg. Er machte jedoch weiter. Sie rannte raus. //Man scheiße...... // Dachte sie nur und ging nach hause. Sie blieb noch die restliche Woche zuhause und badete jeden Abend. Dann packte sie wieder ihre Tasche und verabschiedete sich. Sie sprang in den Brunnen und kletterte auf der anderen Seite wieder heraus. Die letzte Woche bei Sesshomaru. Sesshomaru hatte nach 5 Tagen endlich alles gelöst was er noch machen musste. Er war die letzten 2 Tage wieder durchs Land gezogen. Kagome kletterte aus dem Brunnen und Pfiff nach dem Hengst. Inuyasha kam auch und sagte der Hengst wäre so lange im Dorf gewesen sie dankte ihnen und ritt schnell zum Schloss. Dort wartete ein sehr ungeduldiger Jaken auf Kagome. Jaken rannt auf sie zu und meinte Sesshomaru sei kühler als vorher und er hatte die Kette die er sonst immer umhatte in eine Schublade geschmissen und diese Schublade nicht mehr angerührt. Kagome konnte das nicht glauben was sie da hörte, aber es stimmte. Sesshomaru ist kälter geworden während sie weg war. Kagome rannte in Sesshomarus Zimmer und sah Sesshomaru an. Sein blick durchstach sie und er meinte:" Na endlich wieder zurück...aber von Manieren das man anklopfen sollte hast du wohl noch nichts gehört oder???" Kagome stocke als sie das hörte. Ihr traten die Tränen in die Augen und sie sah ihn an. "Was ist mit dir passiert??? Sessyy was ist los mit dir????" jammerte sie verzweifelt. Er sah sie weinen und bekam sanfte Augen. Er stand schnell auf und nahm Kagome in den Arm. Kagome krallte sich in seinen Kimono und weinte. Sesshomaru sagte immer wieder:" Es tut mir leid...es tut mir leid............verzeih mir!!!.........." Er wusste nun was mit ihm los war er hatte Gefühlsschwankungen. Er war etwas zu weich bei Kagome geworden das er ausbessern musste so hatte er es sich zumindest eingeredet. Es stimmt natürlich nicht. Er wollte nur seinen Namen nicht verlieren. Als er dann hörte das sie immer wieder sagte:" Man das nie wieder ...bitte tu das nie wieder......" küsste er sie auf die Stirn und meinte: " Ich kann es versuchen aber bitte bleib bei mir...sei immer bei mir...." (*schluchtz* << ich weiß nicht wie ich drauf gekommen bin aber so'n teil musste ma rein v.v << sry ) Sie nickte und sagte dann:" Ich bin doch immer bei dir....ich war immer bei dir...und ich werde immer bei dir sein!!!! Daaa~ drinnen!!!!" sie legte ihre Hand auf die Stelle wo sein Herz saß. Sesshomaru drückte Kagome fest an sich. Nach 10 Minuten hoch Sesshomaru, Kagome hoch und trug sie wieder ins Bett. Kagome kuschelte sich dort an ihn. Sie konnte nicht anders. Nach ein paar Stunden sagte dann Kagome: "Du weißt das du mir ein vermögen geschenkt hast und das mein Opa mir nicht glauben wollte das wir uns lieben..." Sesshomaru musste einfach grinsen:" Als erstes ja ich weiß das du ein vermögen um den Hals trägst und ich hätte das mit deinem Opa nicht anders erwartet!!!! Achja und das was du um deinen Hals trägst ist nichts gegen dich!!! Denn du bist mein Vermögen..." Kagome wurde rot als er das sagte und total verlegen. " Hängst du dir deine Kette wieder um????" fragte Kagome lächelnd. Sesshomaru stand auf und hängte sich die Kette wieder um. Dann legte er sich wieder zu Kagome ins Bett. Sie lagen noch ein paar Minuten dort dann küsste Sesshomaru Kagome gaaaaanz zärtlich. Kagome erwiderte natürlich sofort. Rin kam rein und sah die 2. Sie krabbelte wieder wie schon einmal unter die decke zu ihnen. Sesshomaru ließ sie machen. Kagome und Sesshomaru ließen sich kein bisschen stören. Rin hatte dann genug und drückte beide auseinander. Sie sagte dann:" Endlich bist du wieder daaa~" Dann umarte sie eine verdutzte Kagome. Kagome und Sesshomaru lachten. Rin kuschelt sich an beide und war glücklich. Kagome empfand es etwas ungemütlich und sagte zu Rin:" So kannst du uns bitte mal alleine lassen???? Ich will jetzt Sesshomaru zeigen wie lieb ich ihn hab!!!!" Rin wurde rot und sagte:" Ich will gar nicht sehn wie lieb du Sesshomaru-sama hast!!!!!" Sie ging raus. Sesshomaru hatte es natürlich gehört und fragte:" willst du das wirklich????" er wollte nichts tun was Kagome später bereute. Kagome nickte: "Aber erst muss ich mit umziehen und die richtige Stimmung hier rein bringen....." Sie grinste. Sesshomaru stand auf und sagte:" Ich halte dich nicht davon ab aber bis dahin bekomm ich doch noch einen Kuss oder????" Kagome kicherte: "Nein den bekommst du nicht..." Sie wollte ihn einfach mal zappeln lassen. Sesshomaru schaute sie entgeistert an und ging dann. Ich sagte Jaken er solle vieeeellle Kerzen auftreiben so viel er bekommen würde oder eher in Sesshomaru Zimmer passten. Jaken tat was sie sagte und dankte ihr so dass sie Sesshomaru wieder normal bekommen hatte. Kagome rupfte schon Rosenblütenblätter und brachte sie ins Zimmer. Sie überlegt was sie anziehen solle und entschied sich dann für einen Kimono und nix drunter. Sie hatte nach 2 stunden endlich alles fertig und zündete die Kerzen an. Sie zog sich schnell um. Soooooo hier lass ich erstmal weil sonst müsste ich das ganze Kali als adult Kapi machen und ich glaube das wäree seeehr schlecht ^-^ aber sonst hoffe ich es hat eich gefallen und wenn ihr das nächste haben wollt einfach fragen vill bekommt ihrs ja!!!! Mireyuuu Kapitel 8: Zärtlicher Liebesbeweis beider Seiten (Adult xD) ----------------------------------------------------------- ADULT KAPI XDDDD Da bin ich wieder und hier kommt was sie so Treiben xDDD Sie ging in den Speisesaal wo ein aufgeregter Sesshomaru wartete. Sie sah ihn und musste lächeln. Sie hatte die Haare frech hochgesteckt und ging nun zu ihm. Sesshomaru sah sie an und lächelte. Jaken sah Kagome auch und dachte //Sie kann echt aussehen wie eine Youkai..............//. Kagome nahm Sesshomarus Hand und führte ihn zu seinem Zimmer. Als sie zu Sesshomarus Zimmer gingen fasste Sesshomaru ihr einige male an den Hintern. Kagome musste dann immer kichern. Sie führte ihn rein und seine Augen fingen noch mehr an zu glitzern, wie die eines kleinen jungen der seinen ersten Kuss auf die Wange bekam. Kagome lächelte als sie seinen Blick sah. Sie schloss die Tür ab und legte sich auf den Rücken ins Bett. Sesshomaru ging auf dem kleinen weg wo keine Kerzen standen zu Kagome. Er krabbelte zu ihr und küsste sie leidenschaftlich. Er hätte nie gedacht das Kagome das wirklich machen würde. Dann murmelte sie: "Ich liebe dich.......Ich vertraue dir...Mach was du willst......." Als er das hörte küsste er langsam ihren Hals hinunter zu ihren Schultern. Er öffnete den Kimono und sah, dass sie nichts drunter hatte. Er musste leicht lächeln. //Jetzt brauch ich mich nicht mit Unterwäsche rumschlagen...... << sie denkt echt an alles// Nun küsste er weiter runter zu ihren Brüsten, er lieb kostete sie vorsichtig und fing dann an sie leicht zu massieren. Kagome keuchte auf als er an ihren Brüsten spielte. Sie genoss es sichtlich. Er küsste nun ihren Bauch und spielte mit der Zunge an ihrem Bauchnabel. Dann strich er mit seiner freien Hand über ihre Talje, er fand sie mehr als perfekt für einen Menschen. Dann küsste er tiefer bis er zu ihren Venushügel gelangte. Dort stoppte er. Er drückte ihre Beine leicht auseinander und streichelte mit beiden Händen die Innenseiten ihrer Schenkel. Kagome merkte das er sich seeehr viel Zeit ließ, zu ihren Gunsten, sie kostete es nämlich in vollen Zügen aus. Sesshomaru gab sich alle mühe ihr seine Liebe zu zeigen in dem er sich Zeit ließ. (Also ich hatte ja gesagt die Männer/Youkais zeigen ihre Liebe da durch das sie auch warten und verwöhnen können ^-^) Er wollte ihr vertrauen ja nicht ausnutzen und einfach zur Sache kommen. So begann er nun mit beiden Händen ihre Brüste zu massieren und ihre Nippel zu stimulieren. Nun küsste er ihren Venushügel und ging mit seinen küssen tiefer. Er leckte über ihren Kitzler und hörte wie sie aufstöhnte. Er musste lächeln und machte weiter. Er spielte noch einige zeit mit ihren Kitzler und machte sie so sehr feucht. Als sie, wie Sesshomaru fand, feucht genug war nahm er eine Hand von ihrer Brust. Er legte sie an ihre Scharmlippen und drang mit einem Finger behutsam ein. Kagome entfuhr ein keuchen. Sie fand dass er sich angenehm anfühlte. Sesshomaru bewegte seinen Finger etwas in ihr. Kagome stöhnte leise, denn Sesshomaru spielte mit seinem Daumen noch an ihrem Kitzler. Nach einiger Zeit nahm er noch einen Finger dazu. Kagome dankte ihn das er es so langsam anging denn sie hatte etwas angst davor gehabt. Sesshomaru nahm dann seine Finger aus ihr und kam zu ihr hoch. Er küsst ihre Stirn und dann küsste er sie zärtlich auf den Mund. Kagome erwiderte leidenschaftlich. Er löste den Kuss und fragte leise: "Hast du Angst???" Kagome überlegte kurz und sagte dann: "Nicht mehr..." Er nickt darauf er nahm ihre Hand und legte sie auf seine Schulter. Dann murmelte er: " Los zieh mich aus!!!" Kagome lächelte leicht. Sie setzte sich auf und legte seine Rüstung weg. Dann öffnete sie seinen Kimono und zog ihm ihn langsam aus. Sie küsste nun seinen Hals und wanderte mit ihren Küssen über seinen muskulösen Körper. Er lässt sie einfach machen und hilft ihr wo er kann. Kagome zog ihm vorsichtig auch das Unterteil es Kimonos aus. Sie wanderte mit ihren küssen noch etwas tiefer zu seinem besten Stück das wie eine 1 stand. Kagome schaute es kurz an und Sesshomaru musste schmunzeln. Sie strich einmal über sein Glied. Sesshomaru musste aufkeuchen weil sie so sanfte Finger hatte. Nun schmunzelte Kagome. Sie fing an seine Eichel zu Küssen und passte auf was Sesshomaru gefiel und was nicht. Sesshomaru keuchte leise als sie die Eichel küsste. Er schloss die Augen und ließ sie tun und machen. Sie nahm es in die Hand und massierte vorsichtig. Er keuchte nun deutlicher. Kagome ließ sich noch so manches einfallen, wie an seinem Glied zu lutschen und mit der Zunge dran rumzuspielen doch das waren nur einige Sachen die sie machte. Er ließ es sich gefallen und musste sogar manchmal stöhnen. Dann küsste sie ihn wieder auf den Mund und lächelte. Sesshomaru machte die Augen auf und schaute Kagome verliebt an. Sesshomaru setzt sich auf und drückte Kagome leicht auf Bett. Sie ließ es geschehen und sag wie er sich vorsichtig auf sie legte. Dann hauchte er in ihr Ohr: "Ich will dich hier und jetzt!!!!" Kagome musste grinsen und bekam eine leichte Gänsehaut. Kagome umarmte ihn und küsst Sesshomaru liebevoll. Sesshomaru ging mit einer Hand wieder zu ihrer Scheide und streichelte sie dort sanft. Kagome keuchte in den Kuss. Nun setzte er sein Glied an ihren Scheideneingang und schaute Kagome an. Kagome schaute zurück mit einem Blick voller vertrauen. Dann sagte er leise: "Das könnte vielleicht etwas wehtun......" Kagome nickte und küsste ihn wieder. Sesshomaru drückte sein Glied behutsam in ihre Scheide. Kagome zuckte zusammen. Sesshomaru stoppte sofort und macht nach ein einiger Zeit weiter. Dann kam er zu ihren Jungferhäutchen. Er schaut sie an und stieß dann zu. Kagome hätte fast einmal geschrieen. Sesshomaru murmelt ihr in Ohr: "Tut mir Leid wenn ich dir weh getan habe!!!" Er küsste ein paar Tränen die kullerten weg und fing an sich ganz sachte zu bewegen. Kagome wunderte es, dass es nun kein bisschen mehr wehtat. Sie murmelte nur: "Danke......" Beide küsst sich innig und Sesshomaru stieß etwas schneller zu. Kagome keuchte bei jedem Stoß leicht auf, Sesshomaru ebenfalls. Kagome bewegt sich etwas gegen ihn. Er wurde immer schneller und langsam auch härter bei zustoßen! Kagome ließ es sich gefallen. Sie spürte ihn tief in sich. Nun drückte er ihre Beine noch etwas mehr auseinander und stieß nun noch tiefer in sie. Als er dann auch noch mit einer Hand an ihren Kitzler spielte, musste Kagome stöhnen. Sesshomaru Stieß nun sehr hart und stöhnte ebenfalls deutlich. Nach ein paar Minuten schaute Sesshomaru zu Kagome und hauchte unter keuchen Kagome ins Ohr: "Ich komme gleich.......!!!" Kagome fing an leicht zu lächeln. Sesshomaru spielte noch etwas mehr an ihren Kitzler und Kagome murmelte: "Ich komme........" Sie kam mit einem lauten Aufstöhnen und kurz nach ihr ergoss sich Sesshomaru tief in ihr. Beide waren etwas außer Atem. Sesshomaru zog sein Glied aus Kagome und flüsterte: "Danke das ich dir deine Jungfräulichkeit nehmen durfte!!!...." Kagome lächelte darauf hin nur. Sie kuschelte sich an Sesshomaru und schlief dann erschöpft ein. Sesshomaru schaute sie noch einige Minuten verträumt an und schlief dann auch ein. Als Kagome leicht zitterte, weil die ganze Zeit die Balkontür offen war, wachte Sesshomaru sofort auf und zog die Decke über sich und Kagome. Kagome schlief nun seelenruhig weiter. Sesshomaru musste schon wieder lächeln und schlief wieder ein. Am nächsten Morgen wachte Kagome als erstes auf. Sie erinnerte sich an die gestrige Nacht und wird leicht rot. Sie küsste Sesshomaru sanft und weckte ihn so. Er sah sie verschlafen an und setzt sich auf. Kagome blieb noch etwas liegen. Kagome grinste Sesshomaru an, denn Kagome war etwas aufgefallen. Sesshomaru schaut an sich hinunter und sah das sich da wieder etwas hingestellt hatte. Nun sah Kagome Sesshomaru zum ersten Mal rot werden und beide lachten. Sooo ich hoffe es war nicht soooo schlimm und langweilig geschrieben!!! Und das ist natürlich nicht das ende!!!!!!!!! Kapitel 9: Alles neu~ --------------------- Joaaa dabin ich mal wieder und wie ich angekündigt habe ist hier das neue Kappi ^^ Ich hoffe es sagt euch erstmal zu. Es ist eine 'Übergangsphase' es wiord noch spannend zwar weiß ich noch nicht genau....wie....aber das passt schon irgendwie!!! Ich hoffe ich bekomm die ff hier vill noch die sommerferien fertig damit ihr alle zufrieden seid aber mal sehn was kommt. Ich hoffe erstmal das ist eine gute entschädigung und viel spaß ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nachdem sich Beide wieder eingekriegt haben, bat Kagome, Sesshomaru mit ihr baden zu gehen. Das hatte zum einen den Vorteil, dass Kagome ihm bei seinem Problemchen (XD) helfen konnte und zum Anderen waren Beide von der heißen Nacht ziemlich verschwitzt. Sesshomaru meinte nur das ihn alles Recht sei und somit war’s entschieden. Sie gingen in das große Bad an Flurende und schlossen ab. Kagome lies den Kimono von ihren Schultern gleiten und ging betont verführerisch in das, schon erhitzte, Wasser. Sesshomaru ließ nicht lange auf sich Warten. So saßen sie im heißen Wasser und turtelten wie ein Ehepaar in den Flitterwochen. Das Problemchen des Youkais wurde innerhalb kürzester Zeit von seiner Miko fachgerecht gelöst . (Handarbeit *hust*) So wuschen sie sich gegenseitig und alberten leise herum. Das Bad dauerte nicht weniger als eine gute Stunde. Sie stiegen aus dem Wasser und zogen sich, nach dem abtrocknen, ihre frischen Sachen an. Als sie das Bad verließen war der Lord wieder ganz der Alte, Unterkühlte. Sie saßen beim Frühstück als Kagome begann zu sprechen: „Sesshomaru, mein Opa, wie meine Mutter würde dich gerne kennenlernen. Deshalb dachte ich ob du nicht mal für eine Woche mit zu mir in die Neuzeit kommen könntest.“ Sie aß in aller Seelenruhe weiter, als wenn sie nur nach dem Salz gefragt hätte. Jaken hingegen konnte es nicht fassen das Kagome einfach so mal eben fragte ob er nicht eine Zeitreise machen wolle. Somit lief er puterrot an und schien gleich platzen zu wollen, vor Wut. Rin hingegen strahlte beide an und meinte fröhlich: „Ich will mit!!!!“ Kagome nickte und sah wieder zu ihrem Lord. Er schien nachzudenken, denn ihm war das ganze ja immer noch nicht sooo geheuer. Er wusste ja auch nicht was ihn erwartete. Damit seufzte er resignierend und nickte schließlich zustimmend, zur Freude von Rin und Kagome. „Aber bitte lass uns schon heute in deine Welt, damit wir wirklich eine Woche Zeit haben. Denn ich muss schon danach gleich wieder ein Land regieren.“ Er zog eine Grimasse und legte dann seine Hand sanft auf Kagome's. Jaken ließ seine Gabel fallen sagte aber nichts. Sie nickte und meinte: „Das kann ich euch Beiden alles mal zeigen. Aber Vormittags bin ich in der Schule.“ „Schule?!?!“ fragten das kleine Mädchen und Sesshomaru wie aus einem Munde. Kagome lachte wieder und erklärte ihnen was sie genau damit meinte. Anhand zwei Äpfel erklärte Kagome, Rin wie man rechnet. Sie sagte: „Der eine Apfel plus den Anderen Apfel ist gleich??“ Sie wusste das Rin bis 5 zählen konnte. Sie hatte es ihr schließlich beigebracht!! Rin sagte quietschfidel: „Zwei natürlich!!!“ Ihr schien es zugefallen zu rechnen. Sesshomaru hingegen beobachtete das Schauspiel was sich ihm bot. Es war einfach toll wie Kagome und Rin sich verstanden fast wie Mut-. Er unterbrach sich selbst. Nach dem Frühstück ritten sie zusammen, also Sesshomaru auf einem und Kagome mit Rin auf einem anderen Pferd zum Brunnen. Auf dem Weg dorthin trafen sie Inuyasha der Kagome nur zurief: „Nimmst du meinen Bruder etwa mit???“ Kagome nickte kurz und sie verschwanden schon im Wald zum Brunnen. Dort angelangt stiegen sie ab und Kagome nahm Rin auf den Arm. Sie sprang einfach rein und schätzte das Sesshomaru ihr folgte. So tat er es auch. Gleich darauf befanden sie sich auch im Tempel der Higurashis. Kagome kletterte mit Rin raus. Sesshomaru sprang einfach aus dem Brunnen und saß sich um. Als er den Tempel verlassen wollte wurde er jedoch zurückgestoßen. Er gab ein kurzes: „Was is das für ein -.-‚’’“ Kagome lachte und küsste Sesshomaru kurz und nahm seine Hand. Sie ging mit ihm raus und er sah sie nur verdutzt an. Rin lief über den Hof und sah Souta und Bojou. Souta sah auf und rief freudig: „Kagomeee~“ Er sprang auf und umarmte seine Schwester. Dann sah er zu der kleinen Rin und begrüßte sie freundlich. Er ging mit ihnen 3en rein. Er beobachtete Sesshomaru etwas misstrauisch. Sesshomaru murmelte ein: „Hier stinkt's …“ Er meinte natürlich den Geruch der Abgase und Öfen. Er nahm sanft Kagome's Hand. Ihr Opa kam angestürmt mit einem: „So schnell wieder zu-…“ doch er brach ab als er zu Sesshomaru aufblickte. Der Alte Mann musste bei Sesshomaru's Anblick schon Schlucken. Man sah ja nicht alle Tage einen der mächtigsten Youkai's auf der alten Epochenzeit. Sesshomaru sah sich in aller Ruhe in der Wohnung alles an. Er tippte an den Fernseher und fragte Kagome: „Was ist denn das??? Oo“ Kagome lachte und meinte: „Das ist ein Fernseher….damit kann man sich…bewegliche Bilder angucken!!“ Sie wollte sich aufs Sofa fallen lassen doch Sesshomaru setzte sich drauf und zog seine Freundin auf seinen Schoß. Kagomes Mutter kam rein und begrüßte Sesshomaru freundlich. Dann bot sie ihm was zu trinken an. Er nahm es an und schmuste mit Kagome. Er misstraute dem allen hier etwas. Rin spielte mit Souta und Bojou draußen im Garten. Sie lachte fröhlich und schien sich auch wohl zu fühlen. Ihr Opa beobachtete das Schauspiel. Kagome überlegte kurz und meinte dann zu ihrem Opa: „Ich glaube ich muss Sessy noch was zum anziehen kaufen…hast du etwas Geld Opa???“ Ihr Opa sah sie an und musterte Sesshomaru dann. Ihr Opa verschwand kurz nach oben und kam dann mit einem Koffer mit vielen Klamotten wieder. „Hiervon müsstet ihr mal sehn ob ihm was passt!! Man muss doch nicht extra was kaufen wenn wir oben noch die alten Sachen liegen haben.“ Kagome nickte und zog Sesshomaru nach oben. Sie hatte den Koffer in der Hand. In ihrem Zimmer zog sie ihn aus und sie probierten alles aus. Beide Kicherten oben rum, das man es unten gut hören konnte. Ihr Opa hatte damit den Schock des Lebens bekommen als er Sesshomarus lachen hörte. Doch dann kam dieser runter und sah wirklich sehr sexy aus. Er trug ein Schwarzes Hemd und eine schicke Jeans dazu. Die Schuhe passten auch und Kagome sah ihn an. „Mama…hast du noch Make up??? „ Ihre Mutter nickte und gab ihr ihr Make up. Kagome bekam mit dem Make up die Zeichnungen in seinem Gesicht gut weg. Sie fand es zwar schade aber es war ja nur von kurzer Dauer. Durch seine langen Haare sah man seine spitzen Ohren nicht was auch gut so war. Dann lächelte sie. Sie zog ihn vor einen Spiegel. Sesshomaru sah sich verwundert an. „Ich seh aus wie…..wie ein Mensch «“ Er sah kagome an und lächelte dann sanft. „ Stimmt hier gibt es ja keine Youkais mehr…“ Dann beugte er sich zu ihr und küsste sie zärtlich. Kagome genoss es natürlich. Sie sah danach auf die Uhr und grinste. „Ich geh jetzt in die Schule!! Mama und Opa kümmern sich um dich!! Wir sehn uns nachher~ „ Es war nämlich gerade mal 8.30. Sie waren schon vor dem Frühstück hier angekommen und so konnte Kagome wieder mal einen Tag zur Schule. Sie schnappte sich ihr Brot und ihre Tasche. Dann gab sie Sess noch einen Kuss und ging. Ihr Opa sah Sesshomaru an und wusste nicht Recht was er nun machen sollte. Sesshomaru könnte ja jeden Moment das alles hier einfach auseinander nehmen. Doch der Youkai dachte gar nicht daran. Er ging in die Küche und half Kagomes Mutter. „Rin kann ja Kleidung von Kagome bekommen. Sie hat sicher noch so total kurze Tops oben Sesshomaru!! Guck einfach mal bei ihr im Schrank...“ Sesshomaru nickte nur und rief Rin zu sich um mit ihr in Kagomes Schrank Sachen für sie zu suchen. Am Nachmittag kam Kagome aus der schule und sah wie sich eine Menschenmenge um wen oder etwas versammelt hatte. Sie dachte sich nichts dabei und wollte nur mal sehn was da so ein Aufsehen erregte. Sie konnte ihrem Blick kaum glauben als sie Sesshomaru sah. Sie drängelte sich durch und umarmte ihn einfach. „Was machst du denn hier???“ lachte sie. Alle Mädchen waren außer sich doch als Kagome auch noch einen zärtlich Kuss von ihm bekam und er meinte: „Ich wollte dich abholen!! Mit Rin~ „ er lachte leise. Waren alle mädchen außer ich. Dann deutete er auf den Schulhof. Dort saß Rin auf der Schaukel. „RIINN“ rief Kagome und schon kam die Kleine um ihre Ersatzmama zu begrüßen. Kagome ignorierte die Eifersüchtigen Blicke der Anderen und ging mit Sesshomaru Richtung Zuhause. To be counted ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)