Blutmond von Masayoshi220 ================================================================================ Kapitel 2: 2 ------------ II Das Telefon klingelt und der Junge ging ran. "Ja?" "Ich brauche Nachschub, deine letzte Ware war drittklassig. Hat nur zwei Tage gehalten", ertönte eine dunkle Stimme am anderen Ende der Leitung. "Aber... aber, Mister. Ich habe den besten Jungen dieser Stadt ausgesucht. Er war erste Klasse..." "Und warum sonst würde ich dich anrufen? Die Ware hat es nicht über-lebt..." "Mister... ich..." "Schweig! Ich wünsche in Zukunft bessere Qualität." "...Ja, Mister. Haben Sie besondere Wünsche? Alter, Aussehen, Nationali-tät?" "Dasselbe wie immer. Du weißt es, also fragt nicht!" "Gut... mmhh, ich hätte da jemanden für Sie. Er ist aber schon ein wenig älter als sonst üblich." "Das macht nichts, Hauptsache er ist robust." "Ja, er ist hart im Nehmen, hat keine Familie, keiner würde ihn vermissen, hähä, keine Verpflichtungen, dafür jede Menge Schulden..." "Keine Sorge, darum wird er sich keine Gedanken mehr machen müssen..." "Darf ich ihn damit locken, dass er seine Schulden los wird? Er ist sehr misstrauisch..." "Tu, was du tun musst, nur beschaff mir Nachschub und zwar schnell! Un-tersteh dich in Zukunft weitere Fragen zu stellen!!!" "Verzeihung, ich werde mich um alles kümmern." Es war später Nachmittag als in der kleinen Wohnung das Handy klingelte. Beim wiederholten Klingeln landete ein Kissen darauf, doch der Anrufer schien nicht aufzugeben. Endlich erhob sich der junge Mann verschlafen und kramte das Handy unter dem Kissen hervor. "Wer?", meldete er sich. "Hey, Kumpel, na, alles paletti bei dir?", antwortete eine Stimme auf seine Frage. "Was willst du denn von mir? Das du dich noch traust, hier anzurufen, ist erstaunlich!" "Mal ganz langsam. Ich hätte da was für dich, das dein Leben verändern wird..." "Das hast du das letzte Mal auch gesagt und jetzt sitze ich noch tiefer in der Scheiße!" "Sorry, Mann. Diesmal ist's aber todsicher..." "Nein!" "Du hast es dir doch noch gar nicht angehört!" "Ich sagte: Nein!" "Komm schon, das ist die Chance deines Lebens." "Nein." "Alter, mach. Der Job ist super einfach, du kriegst Geld ohne Ende, hast alle Annehmlichkeiten, die man sich vorstellen kann, brauchst kaum was zu tun, hast jede Menge Freizeit, kannst dort kostenlos wohnen, dir den Bauch voll schlagen und was das Beste ist, du kannst deine Spielschulden loswerden..." "Alle?" "Ja, alle... Das kannst du dir nicht entgehen lassen." "Und was soll ich bei dem Job tun?" "Auf das Haus aufpassen." "Mehr nicht?" "Mehr nicht. Und... du kannst machen was du willst, bist den ganzen Tag allein." "Und der Haken?" "Mensch! Es gibt keinen Haken, alles legal und einwandfrei." "...Mmhh, gibt's ne Probebesichtigung?" "Sorry, Alter, aber wenn du jetzt zusagst, ist es bindend." "Wusste ich doch, dass es einen Haken gibt." "Was machst du dir eigentlich so viele Gedanken, es kann für dich nur noch bergauf gehen, du bist momentan schon ganz unten. Gibt dir nen Ruck und sag: Ja!" "A...Also gut. Du bürgst mir mit deinem Leben, dass das absolut in Ord-nung ist!" "Aber klar, Junge. Alles sauber und anständig!" "In Ordnung, ich bin dabei..." "Klasse, die Adresse ist Greenwich Village, 3289 Grove Street, Manhattan. Sei heute Abend pünktlich um 21 Uhr dort. Du wirst es nicht bereuen. Bye!" "Das hoffe ich, das hoffe ich!", damit legte er auf, betrachtete das Handy jedoch noch einige Sekunden schweigend bevor er wieder ins Bett kroch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)