Govannis endgültige Niederlage von Misty1103 (AaMl) ================================================================================ Kapitel 2: Ein alter Freund --------------------------- Am nächsten Morgen....................... Tracy: Als ich am nächsten Morgen aufstand und nach draußen sah war ein wunderschöner Tag. "Uah. Guten Morgen Tracy! Sind die anderen auch schon wach?" - "Guten Morgen Ash. Ja, wie du hörst macht Rocko in der Küche Frühstück und Misty spaziert draußen rum!" - "Ach so. Na dann, ich geh auch was raus bis das Frühstück fertig ist!" Ash: Als ich so durch die Gegend schlenderte dachte ich über Misty nach. Ich fragte mich was mit ihr los ist, sie ist so komisch. Gestern geht sie früh schlafen und heute steht sie wieder früh auf und geht freiwillig allein in den Wald um einen Spaziergang zu machen. Da stimmt doch was nicht. In meinen Gedanken ging ich immer weiter ohne zu wissen wohin eigentlich. Misty: Ach man. Ich weiß auch nicht. Dieses Gefühl das ich seit ein paar Tagen habe geht nicht mehr weg, im gegenteil es wird von Tag zu Tag schlimmer. Und ich bin mir sicher das irgendetwas mit Ash passieren wird und davor hab ich Angst. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein! Hoffentlich! Ich drehte mich um und ging zurück zur Hütte. Ash: Ich streifte immer noch durch den Wald und dachte über dies und jenes nach. Auf einmal hörte ich wie jemand meinen Namen rief. Irgendwoher kannte ich diese Stimme. "Ash! Hey Ash, wie geht es dir?" Ein Junge in meinem Alter kam auf mich zu gerannt. Als er näher kam wusste ich auch woher ich diese Stimme kannte. Es war mein alter Freund und Kumpel Richie. "Hey Richie altes Haus! Was machst du denn hier?" Ich kam ihm entgegen und wir umarmten uns zur Begrüßung. "Ich bin doch immer noch auf Reise, so wie du nehme ich an! Ich hab dich von weitem gesehen und bin sofort zu dir gerannt! Naja, eigentlich hat Sparky dich als erstes gefunden!" Er deutete auf sein Pikachu das gerade auf seine Schulter sprang. Richie: "Hallo Sparky! Du freust dich bestimmt auch Pikachu wieder zu sehen! "Sparky nickte und grinste Ash entgegen. "Sag mal Ash, wo ist den euer Lagerplatz?" - "Wir haben gestern eine Hütte gefunden in der wir wohnen, wir haben noch zwei Zimmer frei! Wenn du willst kannst du bei uns schlafen!" - "Na klar, gerne doch! Unsere Pokemon werden sich auch freuen!" Ash ging voraus und ich hinterher. Kurze Zeit später kamen wir an der Hütte an. Rocko: Ich kam gerade aus der Küche raus und wollte den Tisch decken als ich Ash in der Tür sah. Hinter Ash stand noch jemand der mir bekannt vor kam. Als er hervortrat erkannte ich ihn sofort. "Hey! Hallo Richie, wie geht es dir? Und was führt dich hier hin?" - "Hallo Rocko! Also, mir geht es gut. Wie Ash bin ich auch noch unterwegs und Sparky hat ihn entdeckt!" Tracy: Durch das Gejubel von Rocko wurde ich aufmerksam und ging runter ins Wohnzimmer. Dort standen Ash und Rocko die sich mit einem mir fremden Jungen unterhielten. Er war so alt wie Ash und Misty. Als sie mich entdeckten stellten sie uns vor. "Ähm, ich hoffe es macht euch keine Umstände wenn ich hier übernachte!?" Richie stellte die Frage an uns alle. "Aber nein, wo denkst du hin, wir freuen uns doch und Misty wird auch nichts dagegen haben!" stellte Rocko klar. Ash und ich nickten zustimmend. "Okay, ihr habt mich überzeugt! Aber wo ist Misty denn?" - "Die macht einen kleinen Spaziergang!" antwortete ich ihm. Misty: Als ich an der Hütte ankam gab es das reinste Empfangskomitee. Auf einmal kam mir Richie entgegen, ich dachte schon was ist den nun los. Ich freute mich ihn wieder zu sehen und wir begrüßten uns. Später frühstückten wir und erzählten uns was wir so erlebt haben. Natürlich hatte ich auch nichts dagegen das Richie bei uns in der Hütte übernachtet. Ash: Der Tag ging schnell vorbei und ehe wir uns versahen war es schon spät Nachmittag. Wir saßen alle im Wohnzimmer und unterhielten uns. Die Pokemon von uns spielten draußen miteinander. "Ähm, Leute ich stör ja nur ungern, aber wir haben kaum noch Vorräte, zwei oder drei von uns müssten mal los ziehen und was Essbares auftreiben sonst haben wir nachher und morgen früh nichts mehr!" gab Rocko aus der Küche bekannt. Ich meldete mich freiwillig da ich sowieso Hunger hatte. "Ich komme mit dir, Ash! Sonst verläufst du dich noch!" Ich weiß das Misty das nicht ernst meint aber, ich tat so als hätte ich nichts gehört. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)