The Siren and the Unicorn von Sirelle ================================================================================ Kapitel 1: ----------- The Siren and the Unicorn Wenn sich der Mond mit dem Ozean trifft... Die weiße Unschuld und die blaue Seelentiefe Vereint im Schutze der Nacht, Der Stille und der Dunkelheit. Kein Mensch wird sie jemals jenseits seiner Träume sehen. "Niemand wird sie jemals töten können Diese heiligenGeschöpfe der Nacht. Niemand wird dem Einhorn jemals die Unschuld nehmen Über die die Sirene wacht." Der Mond ist der Vater des Einhorns Doch wer ist seine Mutter? Ist sie nicht die Mutter allen Lebens? Die Mutter der Unschuld und der Weisheit gleichermaßen? Ist nicht ihre Tochter das kluge Wesen,das es Beschützt? Oder ist seine Mutter die Nacht Die seinem Vater erlaubt zu leben? Denn schließlich sind sowohl Einhorn als auch Sirene Kinder der heiligen Nacht. Wahrscheinlich weiß das allein Gott Denn er ist der Vater allens Der Vater des Ozeans, des Mondes Der Sirene und des Einhorns Und ebenso der Nacht selbst. Das Einhorn legte also seinen Kopf in den Schoß der Jungfrau seines Herzens Und die Sirene bestrafte die Schuldigen, die es wagten die Oberfläche ihrer heiligen und uralten Mutter zu besudeln. Doch was würde geschehen,wenn Unschuld auf Weisheit trifft? Was geschieht,wenn der Mond den Ozean berührt? Was geschieht denn nun,wenn das Einhorn die Sirene besucht? Was passiert,wenn die Sirene zum ersten mal Unschuld spürt? Sie muss diese Unschuld wahren,muss sie beschützen. Sie selbst war schuldig genug. Doch das Einhorn würde sie nicht bestrafen für ihre Schuld. Es würde sie heilen. Doch eine Sirene von der Schuld zu befreien ging ebenso wenig, wie einem Einhorn die Unschuld zu nehmen. Also würden sich diese mehr oder weniger verfluchten Wesen verbünden. So hat die Einsamkeit für beide ein Ende Der Mond und der Ozean sind verbündet Für immer... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)